![]() |
|

In dem Ort angekommen indem die Volturi Leben gingen wir in einer kleinen Seitenstraße. Jane und die anderen sprangen einen Gulli hinunter warscheinlich ein geheimer Gang. Wir gingen den weg lang ca eine Halbe Stunde. Dann kamen wir an einem Eingang an an einer Rezeption stand eine Frau aber niemand schenkte ihr ein wenig Beachtung. Dann öffnete Jane eine riesige Tür die ungefähr 3 Meter Hoch war. Ich schaute mich ein wenig um in dem Raum ich schaute oben an die Decke sie war sehr hoch. Der Raum war so gut wie leer es waren nur ein paar Throne da und da saßen warscheinlich die Meister drauf ich kannte sie ja noch nicht daher wusste ich es nicht wirklich. Jane redete dann mit Aro und erklärte ihm meine Gabe. Aro grinste nachdem sie es ihr sagte anscheinend ist meine Gabe gut genug um am Leben zu bleiben sagte ich mir selbst. Jetzt musste ich abwarten was Aro sagen wird.

RE: Thronsaal
in Palast der Volturi 28.01.2012 15:50von Wechselchara 1 - Männlich •

Jane führte uns nach Volterra, obwohl alle bis auf Fina hin auch so finden wurden.
Nachdem wir lange Zeit durch Wälder, Straßen und Geheimgänge gegangen waren , kamen wir schließlich an.
Ich nickte Gianna zu. °Die Arme.. wie lange sie, sie wohl noch am Leben lassen würden?°
Jane öffnete schließlich dir Tür, bevor ich reinging, schaute ich Fina mit einem frendlichen nicken zu.
Jane sprach zu Aro und erzählte ihm alles was passiert war.
Ich ging weiter nach vorn, machte ein paar Schritte vor den Stufen halt, die zu den Thrönen führte. Caius war nicht da, darüber war ich mehr als erleichtert, er würde uns sicher alle lieber gleich töten.
"Aro" freundlich lächelte ich ihm zu.
"Wie geht es dir? Ich werde dir alles notwendige Erlären, zu Fina, wenn du es vermagst." fügte ich bewusst hinzu.
So hielt ich ihm in Schacht .

Ich kam den schmalen weg der aus meinen Zimmer kam, entlang und roch auch schon die anderen.
Ich ging bis zum Thrnsaal, und öffnete die Tür.
Ich ging auf meinen Paltz, und stellte mich da hien, und sah zu den anderen.

Ich unterhielt mich etwas mit Marcus, als Jane herein kam, mit DEemetri und Ethan, gefolgt von meinem alten Freund Carlisle und ein mir unbekanntest Mädchen.
Sie hatte noch rote Augen. Sie war etwas unsicher mit dem was sie tat. Eine Neugeborene halt.
Jane erzählte mir was bei den Cullens vorgefallen war.
"Danke, Jane. " ich hielt meine Han dhoch. Dann wusste sie, das ich die Sachen übernehemen würde.
Ich nickte Joanna, Corin und Demetri zu, das sie gehen konnten.
Ich sah ihnen nach und wante mich nun an Carlisle.
"Mein guter alter Freund, Carlisle.
Welch eine Freude dich hier wieder zusehen." sprach ich erfreut.
Ich erhob mich aus meinem Thron und ging die wenigen Stufen langsam hinunter.
Die Zeit würde uns gewiss nicht davon laufen.
"Was du getan hast , Carlisle weiderspricht den Gesetzten. Das weißt du doch." Ich wollte wissen, warum er diesen so großen Fehler begangen hat.
Ich musterte nun das Mädchen und nahm ihre Hand. Ich lass ihre Gedanken. Sah das ihre Eltern und alle Verwandten bereits verstorben sind. Das sie Carlisle förmlich angebettelt hat , sie zu verwandeln. Das sie Angst vor Jane hatte. Ich ließ ihre Hand sachte fallen . Faltete sie vor meinem Mund. "Was werden wir jetzt mit dir tun? " fragte ich mich ehr selbst . Ihre Gabe war zu gut, um sie zu töten.
Ich dahte etwas nach, als gerade Bellatrix herein kam.
"Guten Abend, Schwesterherz." begrüßte ich .

Ich blieb nun an meinem Platz stehen und beobachtete alles.
Aro schickte Demetri,Joanna und Corin weg. Er brauchte sie in diesem moment nicht mehr.
Ethan stand ein paar Schritte weiter von mir weg, da er sinst auf dem Platz von Alec stehen würde.
Sicher behielt Aro mich und Ethan da, weil wir bei den Cullens alle entscheidungen getroffen hatten.
Mich brauchte er um sein Publikum - in diesem Fall Carlisle und Fina - in Schacht zuhalten. Wobei ich kaum glaubte , das Carlisle jemals Aro angreifen würde. Und Fina erstrecht nicht.
Ich konnte die Angst spüren, die von ihr ausging.
Die Tür öffnete sich erneut und Bellatrix kam herein.
Ich schenkte ihr ein kleines grinsen, dann steltte sie sich hinter den Thron von Aro.
Marcus verhielt sich ruhig.

Nachdem Aro grinste weil meine Gabe gut genug war sprach Carlisle mit ihm. Dann nahm Aro meine Hand ich wusste in dem Moment nicht genau was er da tut. Aber ich hatte Angst dann sagte er was wir mit mir machen sollen. Ich hoffte sehr stark drauf das er mich einfach gehen lässt. Ich fragte Aro etwas nervös ob ich reden dürfte er sagte ich darf es tun. "Es tut mir Leid das sie wegen mir in dieser Lage sind ich würde niemals etwas verraten und mich auch nicht selbst verraten in dem ich irgend etwas dummes tun würde". versprach ich ihn. Dann schaute ich zu Carlisle in dem Moment merkte glaube ich jeder was ich für eine Angst habe. Jetzt ist es Aro´s Entscheidung was mit mir passieren wird.

in Palast der Volturi 28.01.2012 21:28von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich sah zu, als Aro Fina´s gedanken lass und von ihrer Gabe sehr überzeugt schien.
"Ich werde ihr alle nötigen Dinge beibringen, ihr die Gesetzte ausführlich erklären und sie an Tierblut gewöhnen.
Du weißt, Aro, das ich es kann. Ich habe auch meinem Sohn Jasper gezeigt, wie man sich an Tierblut gewöhnt." ich klang überzeugt davon, das ich es schaffte.
Nun sprauch auch Fina. Ich nickte ihr nur zu und sah zu Marcus. Er verfolgte unser Gespräch und sagte das Fina und ich gehen könnten wenn ich mein Wort halten würde.
"Danke Marcus. Ich werde mein bestes geben." sagte ich freundlich.
Doch verließ ich den Saal noch nicht. Aro hatte meist das letzte Wort. Uoch er würde Marcus urteil miteinbeziehen.

Marcus sprach nun , ich sah ihn nickend an. Doch würden die anderen Zirkel uns nun in Frage stellen, weil wir sie am Leben lassten?
Die Gesetzte waren eindeutig. Ich sah zu dem Mädchen. Ich konnte sie nicht töten, da ich ihre Gabe begehrte.
"Ich weiß das du das kannst, Carlisle. Doch möchte ich sie hierbehalten, bis sie die ersten drei Monate überstanden hat. Sie wird Tierblut bekommen, wenn sie es mag. Doch das Risiko, das sie in Forks etwas anstellen würde, sind mir zu groß." sagte ich und betonte meine Worte mit bedacht.
ich wollte sehen, wie sich ihre Gabe noch entwickelte und sie vielleicht dazu bringen, bei uns zu bleiben.
"Danke, Carlisle, das du den weiten Weg auf dich genommen hast. Du kannst nun gehen." lächelte ich leicht und nickte ihm freundlich zu.

Ich sah gespannt zu marcus, als er sprach. Er verhielt sich in letzter Zeit ehr ruhig. Ich beobachtete die Situation und schaute zwischen allen beteildigten immer wieder hin und her.
Kurz ließ ich einen leicht verliebten Blick zu Ethan rüber, was marus schmunzeln ließ.
Nun vernahm ich Aro´s Worte, die kleine hier zu behalten, bis ihre sozusagen Neugeborenen Zeit vorrüber war.
Ich grinste nur in mich hinein und blieb an meinem Platz stehen.

// :P
Die Haare Kunstvoll hochgesteckt, in einem langen schwarzen Kleid, welches sie beim Laufen leicht anheben musste und in Schuhen mit einem Absatz, der bei jedem schritt ein wenig auf den Boden klakte, lief sie ein wenig durch das Haus, bis sie wieder vor dem Thronsaal stand. °wie bin ich den hier her gekommen?° sie fand es noch immer komisch nicht in ihrer Tiergestalt durch die Welt zu laufen, doch sie musste sich so langsam wieder an die Menschlichegestallt gewöhnen. Sah die Türe des Thronsaals lange an, bevor sie davor trat und überlegte hinein zu gehen, sie hatte hunger und keine ahnung wo sie eine Küche finden sollte, immerhin war sie in einem Haus voller Vampire.Überlegte einen kurzen Moment und öffnete dann doch die Türe, zum einen damit Aro sah das sie trotz seines Vertrauenbruchst wieder im Schloss war und zum andern weil sie wissen wollte ob Deme da war, damit er ihr sagen konnte wo sie die Küche fand. Sie steckte ihren Kopf hinein und blickte die Vampire an.
"oh..."
Meinte sie leise als sie die ganzen Vampire sah und fuhr sich durch die Haare, schloss die Türe hinter sich und sah sich im Raum um.
"ich wollte nicht stören..."
Meinte sie leise und sah einen Moment zu Carlisle, zog die Augenbrauen zusammen bei seiner Augenfarbe.
"guten Tag"
meinte sie leise und legt ihren Kopf zur seite, mustert ihn neugierig, seine Augen faszienierten sie, schon alleine weil ihr so etwas noch nie begenet war. Na gut ihr waren Vampire allgemein fremd, aber das brauchte man nicht erwähnen. Hmm sie sollte sich vorstellen, genau das sollte sie, das war höfflich, man scheiß menschliche regeln -.-
"Ich bin Sahra, freut mich"
sah Aro fragend an, fühlte sich bei so vielen Vampiren unbehaglich, sie war eindeutig in der Falschen Gestalt für sowas und Deme war auch nicht da. Sie Tapste in den Raum hinein und blieb bei Carlisle stehen, jane und Ethan weitgehents ignorieren und schnupperte ein wenig an ihm. Runzelte die Stirn, hmmm er roch wie jeder normale andere vampir, komisch. Musterte Carlisle neugierig, als währe er ein Käfer unter dem Mikroskop, wandte sich aber wiederwillig an Aro.
"wo find ich die Küche?" sah ihn fragend an, wenn er ihr das nicht sagte würde sie ihm solange um die beine schleichen bis er antwortete :P Musterte aus den Augenwinkeln den Carlisle und sah dann neugierig zu Fina, fand carlisle interessanter .

in Palast der Volturi 30.01.2012 13:17von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich vernham Aro´s Worte und war mehr als unzufrieden damit. Doch bevor ich etwas sagen konnte, kam ein Mensch in den Thronsaal. Sie roch anders und da kam mir der altbekannte Geruch wieder in dei Nase. gestaltwandler. Sie roch jedoch nciht, nach einem Wolf. Sie war etwas anderes. Sie stellte sich höfflich vor. Ich spürte wie sie mich musterte und an mir schnupperte. Ich sagte nichts dazu, denn ich wollte niemanden in verlegenheit bringen.
"Hallo, ich bin Carlisle Cullen." stellte ich mich mit einem leichten lächeln vor.
Dann wandte ich mich wieder an Aro.
"ich lasse sie nur ungern hier, sie gehört zu meinem Clan und ist ohne hin schon unsicher genug." sagte ich ernst und sah Aro dabei eindringlich an.
Ich kannte ihn lange genug um zu wissen, das er sie dazubringen wollte, Volterra nicht zuverlassen und sich den Volturi anzuschließen.
"Aro, bitte"

Ich sah mir die kleine genauer an. Sie war noch so Jung. Wenn sie unter 18 Jahre war, war dies sogar eine verwandlung von Unsterblichen Kindern.
Sahra kam nun herein, musterte Carlisle, was mich zum schmunzeln brachte.
"Sahra. Wie schön das du wieder da bist" sprach ich freudig.
Als sie fragte, wo eine Küche sei, grinste ich. "Wir haben keine Küche, aber die niederen wachen, werden dir etwas zu essen holen.Worauf hast du denn Hunger?" fragte ich nun amüsiert. "Das ist mein alter , guter Freund Carlisle." stellte ich ihn vor.
Dann widmete ich mich ihm wieder.
"Carlisle, sie bleibt vorerst hier. Das ist mein letztes Wort." sprach ich anmutig und ich wusste, das er wusste was ich mit der kleinen Fina vor hatte.

Ich war so glücklich für einen Moment wo Aro sagte das er gehen darf ich dachte ich dürfte auch gehen aber da habe ich wohl falsch gedacht. Kurze Zeit danach sagte Aro dann das sie hier bleiben wird. Ich stand in dem Moment total unter Schock als er es sagte. °Ich will nicht hier bleiben was soll ich hier°. stellte ich mir die ganze Zeit die Frage im Kopf. Ich schaute nur noch Carlisle an und war echt traurig. Dann schaute ich hinüber zu Aro und musste schlucken. Ich hoffte so sehr das er einfach sagen könnte das ich gehen darf aber das wird wohl nicht passieren.

Sahra kam herein. Ich nickte ihr kurz zu und schaute nun wieder zu Aro, der das Mädchen immer noch hier behalten wollte. Mir war klar, das sie hier bleiben sollte und sobald Chelsea eintreffen wird, würde sie an die Volturi gebunden werden.
Ich grinste fies und sah zu Carlisle, der nicht gerade glücklich schien über die Entscheidung, die Aro getroffen hatte.
Wir waren ja aber auch nicht dazu da, alle glücklich zu machen.
Ich lachte innerlich, als Sahra fragte, wo die Küche sei, so etwas gab es hier nicht und würde es hier nie geben. Wir sind Vampire und keine nervtötenden Menschen.

Sie blickte zu Carlisle als er sich vor stellte und sofort trat sie zur Seite, musterte ihn einen Kurzen Moment lang. °Cullen° sah ihn fragend an.
"ich bin unhöfflich...verzeihung...Ich bin den Umgang mit anderen nicht gewohnt"
Sie wusste das es sich nicht gehörte an Menschen zu schnuppern, auch wenn sie Vampire waren. Auch sie Nickte Jane zu und blickte dann Aro an. Seufzte, das war ja mal wieder großartig,
"ja ich bin wieder da...ihr habt keine Küche Oo und woher hohlt die Wache dann bitte das essen?"
Schaut ihn misstrauisch an, nicht das sie ihr sonst was vor die Füße warfen. Wandte sich an eine der Niederenwachen und legt den Kopf zur Seite.
"hohl mir...hmmm was Italienisches, aber keine Pizza"
sah ihm nach als er sich verdrückte und lachte leise, daran konnte sie sich gewöhnen. sie würde sich einen der Wachen klauen und ihn bei sich einsperren als privater Diener :P ein kleiner scherz würde sie nicht. Sah Carlisle an bei seinen Worten und runzelte die Strin bei Aros antwort darauf, schüttelt den Kopf ein wenig, lächelte Carlisle zu und ging zu Aro. Dreißt wie sie war setzte sie sich auf die Armlehne von Aros Thron. Sie wollte ihn ärgern, ihre art der Rache.
"macht doch einen Tausch...solange die kleine hier ist schickst du wen anders mit den Cullen mit, bis sie die kleine endgülltig entscheidet."
Sie kannte sich kein stück in der Vampirwelt aus, aber das erschien ihr eigentlich logisch. Schnurrte leise und sah Aro an. °ich würde da sogar mit gehen...ich bin neugierig°

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |