![]() |
|
Ich sah nun wie Sahra aß, ich verinnerlichte mir ihre Gedanken , die sie kurz zuvor an mich gerichtet hatte. Ich begam mit, das sich Corin und Sahra nicht unbedingt mochten, aber sie mussten miteinader klar kommen. Als mein neues Kätzchen fertig war mit fressen, wollte sie aus dem Thronsaal gehen, sie kratzte an der Tür und ich machte mich mit langsamen Schritten zu ihr auf. "Liebes, es bringt nichts, wenn du an der Tür kratzt." Ich streichelte sie nochmals zwischen den Ohren. "Folge dem Geruch von Demtri, er ist kurz zuvohr hinaus gegangen, in das Haus der Wachen. Dort wirst du ein Zimmer für dich zum Ruhen finden" sagte ich ruhig und betonte meine Worte. Ich ließ die Tür von einer niederen Wache öffnen. Dann sah ich zu einer anderen. " Entfernt das töte Tier und die Kratzer auf meinem Mamorboden". Dann drehe ich mich um und ging die Stufen zu meinen Thron nach oben, setzte mich und schaute zu Corin. "Alles gut , liebes?"

Ihr Entschluss war geblieben hier zu bleiben, nicht Aros Haustier zu sein, es war noch nicht einmal sicher ob sie hier bleiben würde und Corin sollte blos nicht glauben sie sei ein Kätzchen. Sie war eine Raubkatze und würde niemals zögern jemanden, der sie für ein Kätzchen hielt anzugreifen. Corins wütende Blicke sagten ihr das die Vampirein, wo garnicht leicht zu verarbeiten, sie nicht leiden konnte, jedoch störte sie sich selbst nicht daran. sie nahm die Krallen wieder aus der Türe, sooo viele Kratzt spuren hatte sie nicht hinterlassen, blickte Corin an, als habe sie ihre Gedanken gehört. Sah Aro an als er zu ihr kam und den Kopf streichelte, hörte was er sagte. Wenn sie ein Mensch gewesen währe hätte sie jetzt das Gesicht verzogen, denn er behandelte sie auch wie eine Katze. Sah zu der Wache die die Tür öffnete, leckte Aro leicht die Hand als dank, viel konnte sie nicht machen und schnupperte einen Moment. Sie brauchte nicht lange um Demetris geruch zu finden und folgte, trotz der vielen anderen gerüche die ihn überdeckte, der spur hinaus.

Noch bevor Ethan und Jane zurückkerten fragte ich meister Aro ob ich zurück in mein Gemach durfte. Er bestätigte dies mit einem nicken "Natürlich Liebes, geh nur."
"Danke Meister." Schnell verließ ich den Thronsaal auf dem weg in mein Gemach.

Es bringte mich aus der Fassung, das Aro dies einfach alles so zu ließ und es passte mir so überhaupt nicht. Er streichelte und betäschelte sie. Sie hatte es gar nicht verdient so lieb, für ihre Tat behandelt zu werden. Kurz blickte ich wütend drein. Dann ließ Aro die Tür für die Katze öffnen, damit sie hinaus konnte. Kam mir eigentlich ziemlich recht, da ich sie hier auch nicht langer ertrug. Ich blickte ihr nach, während sie davon ging und die Spur der anderen beiden aufnahm. Renata meldete sich zu Wort und bat gehen zu dürfen. Aro erlaubte es ihr und sie verschwand aus dem Saal. Kurz darauf fragte Aro, ob alles gut sei. Es dauerte eine Weile bis ich antworten konnte. Letztlich nickte ich und sprach. "Es ist alles in bester Ordnung, Meister. Mir ist nur etwas langweilig und ich würde gerne in mein Gemach zurückkehren. Außer sie hätten noch etwas Arbeit für mich..?" Fragend sah ich ihn an.

Nach einiger Zeit, kam ich wieder grinsend in den Thronsaal. Ich verneigte mich vor den Meistern und lächelte Corin zu. Ethan schaute ich verliebt an. "Meister Aro? Was werden wir jetzt mit dem kleinen Halbvampir machen? Wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um nach ihrer Schwester zu suchen? " frage ich nach und sah dann zu Meister Marcus, der etwas abwesend schien. Er sah ehr nachdenklich aus und der Thron neben Aro, war noch immer leer. Wo Caius nur steckte? Er verließ selten das Haus. Deswegen wunderte es mich um so mehr.
Ich stellte mich neben Ethan und blickte dann zu Aro um seine antwort abzuwarten.

Ich nickte Nata zu, als sie gehen wollte. Ich sah ihr kurz nach und schaute zu Corin als sie sprach. "Ja, ich denke , das du in dein Gemach gehen kannst. Ruh dich aus, habe Spaß. " lächelte ich leicht und nahm Jane´s Geruch im Flur war. Sie trat ein, ich erklärte ihr das ich Demetri sehen wollte und wir danach klären würden, was mit Maysun passiert. Ich war gespannt darauf was mit meiner Raubkatze war und ich brauchte Demetri für einen Auftrag. Jane ging sofort los um ihn zu holen.

ich war durch die Korridore gegangen und kam dann durch einen Nebeneingang in den Thronsaal.
"Meister ihr wolltet mich sprechen"
sagte ich und neigte den Kopf zur Begrüßung,legte die Hände hinter den Rücken und wartete ab

Nach wenigen Minuten kam Jane wieder herein, gleich danach Demetri. Ich stand von meinem Thron auf und ging auf Demetri zu, nahm seine Hand. "Ahaa.. sie hat sich verwandelt. Ist das nicht enttzückend " schmunzelte ich und sah seinen Konflickt mit Daya. Ich leiß seine Hand los und sagte nichts dazu. "Ich würde es begrüßen, wenn du dich weiterhin so reizend um mein Kätzchen kümmerst, Demetri. Ihr scheint einen guten Draht zueinander zu haben. Bitte behandel auch andere so freundlich auch welche, die es noch nicht besser wissen , wie sie sich hier zu verhalten haben." ich spielte auf den letzten Teil meines satzes auf Daya hin, was aber Demetri sicherlich wusste. " Nun gut, du kannst nun deine Wache antretten." nickte ich ihm zu. Nun wante ich mich an Ethan. "Holl bitte maysun aus dem Kerker, es wird Zeit das sie uns zu ihrer Begabten Schwester führt. " grinste ich und faltete nun meine Hände vor meinem Mund. Immer wieder fand ich es phantastisch, meine Macht auszuspielen, es war wie ein Rausch.

Aro stand auf und nahm meine Hand. Bei seinen Worten nickte ich,denn das ich mich kümmern würde stand außer Frage,irgendwie kamen wir klar. Als er meine Hand los ließ war ich doch mehr als froh über meine Beherrschung
"gewiss werde ich mich um Sahra kümmern und was Daya angeht,Respekt sollte sie gelernt haben,auch ohne etwas zu wissen"
damit war das Thema vom Tisch. Er entließ mich zu meiner Wache und ich hörte noch welchen Auftrag er Ethan gab
°cool,der tracker hat Urlaub°
dachte ich und schaute nach wo diese Schwester war und dachte mir dann meinen Teil,aber warum einfach wenn es auch kompliziert ging.Ich würde eher sterben als meine Schwester zu verraten,wer weiß ob sie das nicht auch so sah,immerhin waren sie verwand und ich würde auch so für Felix sterben.
"Danke Meister"
sagte ich und entschwand aus dem Thronsaal.

Ich bakamm alles mit, jedoch war ich auch in Gedanken. Ich sopürte als Jane hineinkam wieder ihre innige Bindung zu Ethan, was mich schmunzeln ließ. Ich sah nur selten zu den anderen auf , spürte aber das Jan zu mir sah und erwiederte ihren Blick mit einem kurzen lächeln. Ich hörte mir das Spekatkel weiter an und lehnte mich wieder zurück.

Jane stellte sich wieder neben mir, nachdem sie bescheid gab, das Demetri in den Saal kommen sollte auf Aro's Befehl hin. Erstmals sprach Aro mit Deme. Währenddessen nahm ich Jane's Hand in meine. Mir war es egal was die anderen sich dabei dachten. Ich hoffte Jane würde dies genauso sehen. Als Aro mit Deme fertig war und sie alles besprachen, wandte sich nun Meister Aro an mich und bat mich schleunigst Maysun aus ihrem Kerker zu holen.
°Wahrscheinlich verdurstete sie schon in der ganzen Zeit in der sie dort unten eingesperrt war. Mir soll's egal sein. Sie bedeutete mir nichts. Das Einzige was vielleicht interessant war, war ihre Gabe. Ansonsten war sie irgendwie so ruhig, hatte scheinbar wirklich nicht die Absicht jemanden von uns anzugreifen, gar sich uns zu widersetzen. Mir gefiel es hier immer mehr.°
Nun grinste ich. Ich verbeugte mich kurz vor Aro. "Gewiss Meister, ich werde sie holen. Mal sehen wie es ihr geht, nach den paar Tagen", grinste ich noch breiter. So machte ich mich auf den Weg. Ich verließ den Thronsaal und ging die Gänge zum Kerker. Davor angekommen, machte ich die Tür auf und packte sie mir am Arm. Sie sah sehr schwach aus. "Los komm her, der Meister erwartet dich." Wieder ohne jeglichen widerstand, kam sie mit mir mit. Als ich vor der holzernen Tür ankam, ließ ich sie mir öffnen und zog Maysun in den Saal. Wir standen nun in der Mitte und Aro kam uns ein Stück entgegen.
°Nun bin ich gespannt, was er macht und wie es weitergeht. Das wird sicher noch sehr amüsant°
Noch immer hielt ich sie fest und wartete ab.

Etahn ging sofort los und als sie wieder kamen , sah ich Maysun an. Sie sah schwach aus und ich ließ ihr einen Becher mit Blu durch eine niedere Wache zu kommen. Schleunigst trank si es aus und sah auch schon wieder gut aus. "Danke Ethan" nickte ich ihm zu und sah zu Jane. "Nimm sie mit, lass dir zeigen , wo ihre Schwester ist , wenn sie nciht gehorcht , lass sie spüren wer du bist" grinste ich. "demetri und Felix findest du sicherlich in der Empfangshalle, nimm sie mit. Alec soll noch etwas ruhen." Ich nickte ihr zu , das sie nun gehen konnte. Dann schaute ich zu Ethan. "Du kannst auch in dein Gemach gehen wenn du magst " schmunzelte ich noch und bleib in der Mitte des Saal´s stehen.

Aro ließ ihr sofort etwas Blut in einem Becher bringen.
°Zu schade aber auch.. Naja wir brauchten sie ja schließlich noch. Ansonsten hätte er sie sicher schon längst getötet. Ich denke das ich meinen Job hier ziemlich gut Meister und sicher irgendwann einen Rang höher rutschen würde.°
Nun ließ ich sie los, Aro wusste wie man mit sowelchen Vampiren umging. Außerdem war er nicht alleine. Sogleich wandte Aro seinen Blick auf mich und meinte dankend das ich nun in mein Gemach gehen könne. Ich verbeugte mich schließlich bevor ich sprach.
"Danke Meister, wenn sie nochmals meine Hilfe benötigen ich stehe gerne zur Verfügung." Nach dem ich dies sagte, ging ich ein paar Schritte auf Jane zu und gab ihr noch einen kurzen, aber sanften Kuss auf die Stirn. Ich flüsterte ihr zu: "Bis später & hab viel Spaß. Ich Liebe Dich."
Dann ging ich in Richtung der Türe und verließ den Saal, machte mich auf den Weg in mein Gemach.

Aro erlaubte mir dann schließlich das ich den Saal verlassen durfte und tat dies auch. Ich wollte gerade von all dem nicht viel wissen. Ich war zu erschöpft und musste mich erstmal ausruhen.
..Und viel nachdenken. Es ist viel passiert in der kurzen Zeit.
"Danke Meister. Auch ich stehe ihnen jederzeit zu Diensten."
Nun ja, ich fackelte nicht lange, kehrte Aro und Marcus den Rücken und ging zur Tür, ließ sie mir abermals öffnen und verließ geschmeidig den Thronsaal.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |