GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 05.11.2011 20:56
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Mein Blick blieb bei Jane stehen. Ich schaute sie an und bemerkte wie sie mich ansah. Sie sah aus, als würde sie mich jeden Moment anknurren wollen. °Sie muss doch nicht eifersüchtig sein. Schließlich hab ich grad selber erst jemanden verloren..° Wieder kam mir dieser Gedanke, den ich schon längst hätte verbannen sollen. Plötzlich ging Felix mit schnellen Schritten auf Ethan los und wollte ihn zugleich angreifen. Dann setzte Jane ihre Gabe ein und fügte Felix schmerzen zu. Er fiel zu Boden und krümmte sich leicht vor Schmerzen. Jane wendete den Blick von Felix ab. Aro wandte ein und hob seine Hand. Er beruhigte Jane & Felix und somit entspannte sich die Situation. Danach verlangte er nach Ethan's Hand und Ethan reichte sie ihm. Noch bevor Aro versuchen wollte seine Gedanke zu lesen, sprach der Meister mich an. Ich schaute zu ihm auf. "Ja Meister, es ist alles in Ordnung.." und ein leichtes lächeln machte sich auf meinen Gesicht breit.

nach oben springen

in Palast der Volturi 05.11.2011 21:48
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Aro war immernoch sehr erfreut. Als er mich um meine Hand beten wollte, bemerkte ich wie schnell Felix auf mich zukam. Dann ging Jane dazwischen, als ich mich schon bereit machte in Kampfstellung zu gehen und um Felix zu zeigen wie stark ich bin. Jane sprach ihr Wort & schon krümmte er sich zu Boden. Dann kam Aro auf uns zu und hob seine Hand. Er stoppte dieses Spektakel, das sich hier anbahnte und schon ließ Jane von Felix ab. Aro bat mich nochmals um meine Hand und ich reichte sie ihm. Er las nun meine Gedanken und seine Augen weiteten sich. Gespannt blickte er was ich jemals gesehen habe & was er sehen wollte. Mit sicherer Haltung stand ich vor ihm und wartete gespannt darauf, was er dazu sagen würde, sobald er meine Hand losließ.

nach oben springen

in Palast der Volturi 05.11.2011 23:30
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Jane sah zu Aro, als er den Kampf beendete und nickte. wütend sah sie aber nun zu Felix, der sich auf seinen Platz zurückstellte. Jane jedoch blieb neben Ethan stehen und schaute Aro neugierig an, als er Ethans Gedanken sah. Sie schaute auf die Hände der beiden, als würden Bilder dort erscheinen, die Aro sah. Sie beneidete Ato manchmal um seine Gabe, alles zu sehen waas andere sahen in ihrem ganzen Leben.. Sehen was sie dachten,erlebten und ihre Gaben. Jane wollte wirklich wissen welche Gabe Ethan hatte und sah immer noch gebannt auf die Hände der beiden. Die bösen Blicke von Felix störten sie nicht, die sie im nacken spüren konnte. Sie hatte nur noch Augen für Ethan, was sie selbst wunderte, sie verabscheute die Liebe - außer die zu ihrem Bruder- , Romantic,und all den quatsch der dazu gehörte.
Sie wusste nicht warum Ethan sie so einnahm und warum sie dachte er sei etwas besonderes..

nach oben springen

in Palast der Volturi 06.11.2011 00:08
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Als Felix nun wieder zu seinm Platz ging, widmete er sich wieder ganz Ethan und nahm seine Hand, er zog Ethan ein Stück zu sich und legte seine linke Hand oben drauf, als ob er dadurch besser oder mehr sehen würde. Er schloß für einen moment die Augen und folgte der Reise von Ethans Gedanken.. Fazienert von seiner Gabe, leiß er seine Hand los und sah ihn mit leuchtenden Augen an. "Du wirst ein hervorragender Volturi werden, deine Gabe ist fesselt.. Fazienierent, zu sehen was du erlebt hast, vor deiner Zeit vor uns und was du für Jane zu empfinden zu sein scheinst.. " bringt er erstaunt hervor, geht dann einen Schritt auf Jane zu und schaut als er wieder beginnt zu sprechen zu Ethan. " Aber nicht das du meine Jane zu einem..Gefühlvollem, Netteren Vampir machst, mein Guter..! Jane ist wenn sie gut drauf ist, jedoch immer mit bösen hintergedanken dabei. " bei seinem letzten Satz sieht er schmunzelt zu Jane und sieht in ihren Engelsgesicht, ein vollkommendes grinsen.
"Nun gut.. Jane zeig Ethan bitte sein Gemach , zeig ihm alles in eurem Haus und die Geheimgänge.. Und hole ihm eine Kette und einen Umhang.. einen mittel grauen..! Wir wollen ja nicht voreilig sein und ihn überschatzen.." grinst er. " Wenn du dich gut machst Ethan und ich deine Gabe an einem der Wachen gesehen habe, und das werde ich wenn dir Jane alles gezeigt hat, dann bekommst du vielleicht einen dunkleren Umhang.." sieht dabei zu Ethan.. "Kommt nachdem wieder in den Thronsaal, damit ich seine Gabe richtig einschätzen kann.. " dreht sich dabei um und geht zu seinem Thron, setzt sich elegant wie immer hinein und schaut nun zu Corin.
"Corin, kann ich auch etwas für dich tun? " schmunzelt er .

nach oben springen

in Palast der Volturi 06.11.2011 19:21

Noch immer war die Lage sehr angespannt. Man konnte spüren und sehen wie verärgert Felix aussah, doch Jane interessierte das kein Stück. Sie sah gebannt auf die Hände von Aro & Ethan. Gespannt darauf, was Aro als nächstes tun würde und ob ihm seine Gabe wirklich von Nutzen ist. Jane hat sicher angst, das Aro ihn nicht gebrauchen und somit töten würde. Es würde sie zerreißen, denn man merkt das er ihr was bedeutet. °Na mal sehen was passiert..° , dachte ich nur kurz. Aro widmete sich nun vollstens Ethan. Einen kurzen Moment später, ließ er Ethan's Hand los und schaute fasziniert drein. Anscheinend war Aro mehr als begeistert von ihm. So sprach er seine Worte und bat Jane darum, Ethan sein Schlafgemach zu zeigen- Kette & Umhang durften auch nicht fehlen und schon machte Jane sich auf den Weg ihm die Sachen zu holen und zu überbringen. Nach seinen Worten platzierte sich der Meister wieder elegant -wie eh und je- in seinen Thron und schaute nun wieder zu mir. Ich schluckte kurz. "Meister.. ich..", stockte ich, dann fuhr ich fort. "Nein. Es ist alles in Ordnung" sprach ich und sah ihn ernst an. "Ich denke nur ich muss wieder jagen gehen.. scheint mir wieder ein weilchen her zu sein. Nur ich werde nicht sofort gehen, noch geht es." Dann grinste ich leicht.

nach oben springen

in Palast der Volturi 06.11.2011 19:42
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Bevor ich Aro meine Gedanken sehen ließ, sah ich Jane nochmals an. So sehr ich diesen Blick nicht von ihr abwenden konnte, so musste ich sie wieder ansehen. Wie wunderschön und vollkommen sie doch war. Auch wenn wir nicht so weit waren, so wusste ich das ich sie "Meins" nennen konnte. °Meine kleine Jane°, dachte ich. Schnell ließ ich den Gedanken verschwinden, so das Aro ihn nicht sofort mitbekam. Nun las er meine Gedanken, sah meine Gabe. Ein Moment verging bis er meine Hand losließ und mich mit weitend leuchtenden Augen ansah. Völlig fasziniert, blickt er mich an. So sprach er seine Worte und ließ verhören das Jane mir Mantel und Kette bringen solle. Außerdem wird ein Gemach eingerichtet, das sie mir dann zeigen darf. Ich grinste. °Also wollte mich Aro. & somit kann ich bei meiner Jane bleiben.° Dankend verbeugte ich mich vor Aro. "Meister Aro, es wird mir eine Ehre sein einer ihrer Wachen sein zu dürfen. Doch ich werde Jane nicht verändern.", grinste ich und zog leicht meine Braue hoch. "Sie ist Perfekt so wie sie ist." Als ich dies sagte, schaute ich sie an. Dann wanderte mein Blick wieder zu Aro. "Ich freue mich schon", sagte ich noch. Ich sah noch wie Aro sich in seinen Thron saß und freundlich zu uns lächelte. Jane nahm mich an die Hand und schon gingen wir Richtung der großen Tür- raus aus dem Saal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 06.11.2011 20:08
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Sie saugte die Worte von Aro förmlich auf und wollte am liebsten jubelnt um Ethans Hals fallen. Jedoch konnte sie sich beerschen und vernahm Aros Auftrag. "Das werde ich , Meister. " °Mit vergnügen..° grinste sie.
Sie nahm Ethans Hand und schlenderte mit ihm hinaus, vorher verbeugte sie sich noch und lächelte Corin kurz zu. Sie hatte überreagiert. "Verzeih" sagte sie im vorbei gehen , so das nur sie und Ethan es hören konnten. Dann verließ sie den Sall mit ihm und ging einen Geheimgang entlang. "Dieser Weg führt zu unserem Haus. Das Haus der Wachen. " sagte sie. "Der Weg" deutete auf einen anderen Abgezeigten Gang "führt zu dem Haus der Meister und Herrinnen. " ergänzte sie den Satz und führte ihn nun in den Wohnbereich der Wachen, immer noch seine Hand in ihrer . Ihr lächeln, war ungewöhlich aber es unterstrich ihr Engels gleiches Gesicht,

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.11.2011 18:42

ich sah wie die beiden den Saal verließen und grinste vergnüglich. Das Jane jemanden gefunden hatte, nach all den Jahrunderten, war ein Wunder. Nun sah ich erneut zu Corin und vernahm ihre Worte.
"Gut, liebes. Wenn du gehen möchtest, sag bescheid. Vielleicht magst du Felix mitnehmen. Seine Augen verdunkeln sich täglich. " sprach ich ermutigent und fragte mich ob sich dort etwas entwickeln konnte. Dabei dachte ich an meine Gemahlin, die noch immer mit Athenodora auf unserer Insel in der Karibik war.
Dann entfuhr mich ein tiefer Seuftzer und sprach erneut " Wann wohl Demetri mit Alec wieder heimkommt?... Es wird an der Zeit." ehr zu mir selbst gesagt als zu Corin und Felix.

nach oben springen

in Palast der Volturi 08.11.2011 15:03

Man hörte Ethan sprechen und man sah Jane's kleines lächeln das sich auf ihrem Gesicht breitmachte. Sie freute sich. Auch ich freute mich, jemanden neues in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. °Ethan ist sicher ein starker Vampir°, dachte ich. Jane & Ethan nahmen sich an die Hand und wollten nun den Saal verlassen, da Aro darum bat, das Jane, Ethan sein Zimmer zeigt. Noch bevor sie den Saal verließen nickte Jane mir leicht zu und entschuldigte sich für ihr Verhalten. Soetwas erlebten man nur selten. Ich fing an zu grinsen und zwinkerte als ich meine Worte sprach. "Es sei dir vergeben, Jane." So verließen sie daraufhin den Saal und Aro widmete sich mir. "Ich werde rechtzeitig bescheid geben." Dann sah ich zu Felix und bemerkte schon wie dunkel seine Augen waren. "Felix, wenn du willst kannst du auch schon ohne mich jagen gehen", sprach ich und er nickte mir zu. Er bat Aro gehen zu dürfen und nun verließ auch er den Saal. Ich sah wieder zum Meister. "Kann ich noch etwas für sie tun?" Während meiner Frage bemerkte ich das Aro nachdenklich wirkte und leiser vor sich hin sprach. Fragend sah ich ihn an, in der Hoffnung es gäbe etwas das ich für ihn tun könnte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 08.11.2011 15:38
von Renata Volturi (gelöscht)

Leise betrat ich den Thronsaal um keine unnötige aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Aber Aro erblickte mich sofort.
Er ließ seinen Blick nich von mir bis ich vor ihm stand.
" Meister, Sie haben nach mir rufen lassen. Was kann ich für Sie tun?"
°Eigentlich war diese frage total überflüssig denn wir wussten beide das ich alles für meine neue Familie tun würde. Schließlich bin ich die Leibwache von Aro.
Vielleicht geht es um denn neuen den Jane mitgebracht hatte.°
Ich wusste es nicht aber eins war klar ich brauchte nicht lange auf die Antwort zu warten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 09.11.2011 22:03

Ich murmelte vor mich hin, was der mein nächster Plan sein sollte. Dann kam Santiego herein, er war wieder von seinem Auftrag in Port Angeles zurück und sollet auf dem Rückweg nach den Cullens schauen. ER erzählte mir, das dort eine neue sei. Sie hieße Ashley und sei die Leibliche Schwester von Jasper. Ich knurrte und ballte meine Hände. Dann beruhigte ich mich und sah zu Santiego. "Danke, du kannst gehen wenn du magst. " dann verließ er den Saal und ich schaute zu Corin. "Liebes, denkst du wir sollten unseren alten Freunden mal wieder einen Besuch abstatten? " dann sah ich wie sich die schwere Holztür erneut öffnette und Renata herein kam. "Renata, schön das du da bist. Ich brauche eine zuverlässige Wache hier im Saal, wenn Corin jagen geht. " sagte ich zu ihr und sah wieder zu Corin. "Versuchen sie ihren Clan zu vergrößern? " verbissen sah ich ins leere.

nach oben springen

in Palast der Volturi 10.11.2011 11:15

Still war es in dem Saal. Plötzlich öffnete sich die Tür und Renata betrat den Raum. Leise und doch konnte man sie hören. Auch Aro bemerkte sie. Renata fragte Aro ob sie etwas tun könne und ich sah sie dabei an. Dann blickte sie zu mir und ich nickte ihr lächelnd zu. Danach öffnete sich erneut die Tür und Santiago erschien. °Den gibt es also auch noch°, dachte ich. Er berichtete das die Cullens, denen ich mit Jane einen Besuch abstattete, ein neues Mitglied hatten. Ich biss mir auf die Lippe und konnte nicht glauben was ich da hörte. "Die leibliche Schwester von Jasper?, murmelte ich vor mich hin. Nachdem Santiago die Nachricht an den Meister übermittelte,erlaubte er ihn wieder gehen zu dürfen. Dies ließ sich Santiago nicht zweimal sagen, verbeugte sich kurz und verließ den Saal. Während Santiago von seiner Neuigkeit bericht erstattete, sah ich wie Aro seine Fäuste ballte. Er schien nicht sonderlich erfreut darüber. Als ich Aro erneut ansah, sagte ich nur "So wie wir ein neues Mitglied haben, so haben sie auch eines.." Bald darauf stellte auch mir Aro eine Frage und kurzerhand beantwortete ich sie ihm auch. "Meister, ich denke wir sollten dies tun", grinste ich während ich sprach und fuhr fort "Sollte ich alleine gehen? Oder kommen sie mit, Meister?" Ich war erfreut darüber das Aro mich darum bat. °Endlich hatte ich wieder etwas sinnvolles zutun. Und wer weiß.. Vielleicht dürfen wir wieder Schaden anrichten°, grinste ich in mich hinein und konnte es kaum abwarten mich mit dem Meister auf dem Weg zu machen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 10.11.2011 21:06
von Renata Volturi (gelöscht)

°Er brauch mich also hier.° "Meister natürlich ich werde hier sein, sie können sich auf mich verlassen."
Ich wollte mich grade zu gehen wenden da hörte ich wie Corin fragte ob er mit kommen würde. Schnell drehte ich mich um und wartete seine reaktion nicht einmal mehr ab. "Meister sie können nich nur mit Corin gehen das wäre viel zu gefählich. Sie kennen meine Gabe und meine aufgabe ist es SIe zu beschützen und zwar mit meinem Leben." Ich erkannte mich selbst nicht wieder denn eigentlich bin ich immer sehr schüchtern und würde dem Meister niemals ins Wort fallen. Schockiert wie Aro wohl reagieren würde wich ich ein schritt zurück und wartete ab.

nach oben springen

in Palast der Volturi 11.11.2011 21:57

Ich sah zu Corin als sie sprach und schüttelte den Kopf. "Nein du wirst nicht allein gehen und ich werde mitkommen, jedoch sollten wir voher alles gut durchplanen.. Es wäre einfacher wenn Caiusund Marcus hier wären.. " den letzten Teil meines Satzes sprach ich leiser und hofft sie würden mir bald wieder bei den Entscheidungen helfen. Dann fiel mir Renata ins Wort und ich schaute sie erst verdutzt an. Ich hörte jedoch zu und empfand ihre Worte für richtig. "Ich denke ich werde mehrere Wachen mitnehmen..die Cullens aben gute Gaben.. " gab ich zu , icch wollte sie nicht töten, jedoch mir ein eigenes Bild von der Neuen machen und sehen was mit der kleinen Nessi ist.
"Ich werde dich selbstverständlich mitnehmen Renata, du bist meine Leibwache und gehörst an meine Seite. " nickte ich zu ihr.

nach oben springen

in Palast der Volturi 12.11.2011 23:34

Plötzlich meldete sich Renata nach meiner Frage zu Wort. Sie lauschte auf und spitzte die Ohren. Dann drehte sie sich um und bat Aro darum uns begleiten zu dürfen. Natürlich hielt ich dies für Notwendig, schließlich würde es dann noch umso mehr Spaß machen. Je nachdem was passiert. Sie wich ein Schritt vom Meister zurück, wartete auf seine Reaktion. Ich wandte ein. "Meister, ich denke es wäre eine Bereicherung für uns Renata mitzunehmen. Sie könnte von nützen sein, wir brauchen Renatas Gabe. Wer weiß was die Cullens wieder für schräge Leute bei sich haben und sich einfallen lassen uns auch noch anzugreifen und sich uns zu widersetzen." Kaum sprach ich, schon knurrte ich wieder leise auf, als ich mich an den letzten Besuch erinnerte. °Wer weiß wie diese leibliche Schwester von Jasper wohl sein wird? Vielleicht wieder so eine, die es nicht für nötig hält zu gehorchen und tut was man ihr sagt...°, dachte ich. Als Aro sprach, riss er mich so aus meinen Gedanken und die Wut die ich schon wieder aufbaute. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und blickte dann zu ihm. "Durchplanen klingt gut.. dennoch, wir müssen wissen wer sie ist, Meister." Auch wenn meine Ohren immer ziemlich gut hörten, so konnte ich seinen letzten Satz, der etwas leiser war, nicht ganz verstehen. Man sah aber das er wieder in die Richtung der beiden Thröne neben seinen hinüberblickte. °Meister Caius und Meister Marcus..°, war nur mein kurzer Gedanke, den ich fasste. "Meister Aro, meinen sie nicht, es wäre eine tolle Idee, wenn Jane und Ethan uns begleiten würden? Ich meine immerhin ist Ethan neu und so kann er gleich mal sehen wie so etwas bei uns abläuft." Fragend sah ich ihn an und hoffte ihm gefiel mein Vorschlag.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: