GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Eingangshalle

in Palast der Volturi 16.03.2012 21:40
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Eingangshalle

in Palast der Volturi 29.03.2012 21:43
von Alec Volturi (gelöscht)

Sein Ziel klar vor Augen zu haben,war das schönste was er in den letzten Wochen gesehen hatte,denn vor seinen Augen war Volterra,seine Heimat,sein Zu Hause.Ein kleines kurzes süsses lächeln kam über seine Lippen,aber sofort verschwand es dann auch schon wieder,denn er war nicht so einer von den fröhlichen gewesen.Nein,dies war er bestimmt nicht.Sein bester Freund war die Finsternis,gefolgt von seinen bruder die Kälte und Dunkelheit,dies war sein wahres inneres gewesen,außer...ja außer wenn seine Schwester,seine geliebte Schwester in seiner Nähe war,nur dann fühlte er Sonne und Wärme,nur dann war er vollkommen und Perfekt gewesen,denn sie war nicht nur seine SChwester gewesen,nein.Sie war auch seine heimliche Liebe,seine Seele,seine Existenz.Sie wieder zu sehen,sie wieder in seinen Armen halten zu können vermag es ihm seinen Schritt schneller zu gehen.Als er das Tor zum schloss betrat,konnte er viele merkwürige Gerüche wahrnehmen,sogar einen unangenehmen geruch,jedoch war ihm dies nicht so wichtig gewesen.Er hatte eine lange sehr lange Reise hinter sich und wollte nur noch die Schönheit von seiner Geliebten Schwester sehen.Er trat immer mehr in das Innere des Schlosses ein und wollte sich als allererstes seinen Heiligen Meistern zurück melden.Dies war seine erste anlaufstelle gewesen,denn sie mussten als allerstes erfrahren das er wieder da war und ihm erzählen wie es ihm auf seiner Reise entgangen war.Als ob sich nie etwas verändert hat,als ob seine Beine von ganz alleine den Weg wussten,lief er in die Richtung des Thronsaals.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.04.2012 23:24
von Sahra (gelöscht)

Sie kam in die Eingangshalle und nickte den Menschen an dem Thrensen zu, lächelte sanft und stellte sich schließlich so hin das sie den Raum gut im Blick hatte. Lehnte sich an die Säule und dachte über das nach das sie eben gesehen hatte. Was genau hatte sie den gesehen? Corin und Demetri? hatten sie miteinander geschlafen? aber dann währe Corin wohl nicht angezogen gewesen. Schloss die Augen und versuchte sich keine Gedanken mehr zu machen. Was ihr schließlich auch gelang. Sah sich einfach nur in der Halle um und konzentierte sich auf ihre Wache, sie vertraute Demetri und machte sich keine sorgen. Lächelte bei dem gedanek dann doch etwas und fragte sich eher wer das Mädchen im Thronsaal war.

nach oben springen

in Palast der Volturi 06.04.2012 01:51
von Sahra (gelöscht)

Nach einer weile seufzte sie und stieß sich von der wand ab, zog eine Runde durch die Halle und landete nach einer weile wieder da wo sie los gelaufen war, sah die Frau an dem Tressen an, sie war ein Mensch das konnte sie sehen und war doch ein wenig neugierig, fragte aber nicht nach sondern wandte sich wieder ab. Ihre Gedanken wollten immer wieder zu Demetri und Corin zurück und noch rief sie sich zur ordnung.° es ist nichts zwischen ihnen gelaufen!! ° Rief sie sich selbst in Gedanken zu recht, sah sich in der Halle um und fragte sich lieber wer das Mädchen war und der Mann der bei Demetri gewesen war. sie beide hatten irgendetwas an sich...was mich neugierig machte. Schließlich glitten ihre Gedanken jedoch zu Caius, sie verstand seinen hass nicht und kurz nach caius dachte sie an Volterra und die Volturi...sie waren nun ihre Familie, ein sanftes lächeln erschien...sie hatte eine neue familie gefunden...ein zuhause....und Aro schien sie doch zu mögen.^^

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.04.2012 09:55
von Gianna Volturi (gelöscht)

Leicht aber mit genug Druck drückte sie die Klinke herunter und trat in die Empfangshalle ein. Sie sah sich einmal flüchtig um und entdeckte Sahra. Schnell wand sie ihren aber auch wieder ab und ging auf ihren Schreibtisch zu. Die Praktikantin die Nachts da war lächelte sie leicht an und schon legte sie ihre Tasche auf dem Schreibtisch ab. Sie wechselte kurz ein paar Worte und verabschiedete sich schließlich von der Praktikantin.
Ihre Jacke zog sie aus, hing sie über die Lehne des Stuhles und schnappte sich hinter ihr aus dem Regal ein paar Unterlagen. Sofort setzte sie sich daran und fing an zu arbeiten. Sie schnappte sich einen Kulli und machte hier und da ein paar Notizen. Nebenbei startet sie ihren PC und fuhr noch eben das Buchhaltungsprogramm hoch. Während alles noch etwas brauchte zum starten, stand sie auf und ging in die kleine Kochniesche^^ in der Halle, machte sich einen Kaffee und ging dann auch schon wieder zurück zu ihrem Schreibtisch.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.04.2012 21:11
von Sahra (gelöscht)

Sie sah wie Gianna herein kam und sich sofort wieder abwandte, überrascht betrachtete sie die Frau, welche mit der anderen am Tisch taschte. Sie hatte schon erfahren das Menschen für die Volturi arbeiteten, aber das sie wirklich wie in einem Büro einfach rein kam und Arbeitete. Legte den Kopf zurseite und beobachtete die Frau neugierig, wie sie so durch die gegend lief und lächelte als sie sich wieder an ihren Schreibtisch setzte. Sie zu beobachten war lustiger als ihren Gedanken zu folgen oder staubkörner zu zählen, geschweigedenn spiennenweben. Nach dem sie aber wieder an ihrem Schreintisch saß war es eigentlichs chon vorbei mit dem beobachten denn sofort wurde es wieder langweilig. sie beobachtete die Frau noch ein wenig, hatte natprlocj gemerkt das sie sich schnell von ihr abgewand hatte am anfang und ging nun auf sie zu. Ihr Blick schweifte wachsam durch die Halle und sie blieb an Giannas Schreibtisch stehen. "hallo" meinte sie und sah sie mit ihren braunen AUgen an, dachte Gianna sie sei eine Vampirin? naja aber sie wusste garnicht wie die Frau hieß. Sah den menschen neugierig vor sich an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.04.2012 21:38

Sie setzte sich schließlich wieder an ihren Schreibtisch und fing an zu arbeiten. Das sie irgendwie beobachtet wurde, bemerkte sie natürlich und sah immer mal wieder kurz und flüchtig unauffällig zu Sahra herüber. Als diese dann schließlich auch noch zu ihr kam, legte sie den Stift weg, lehnte sich leicht zurück und betrachtete sie. Ihren Kopf legte sie leicht bei Seite und nach all der Zeit die sie hier arbeitete fiel ihr als erstes auf das sie ein 'Mensch' war; zumindest dachte sie das natürlich. "Hey, kann ich dir irgendwie helfen?"
Sie lächelte leicht und wirkte wie immer freundlich, besonders Fremden gegenüber.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.04.2012 22:31
von Sahra (gelöscht)

Lächelnd sah sie Gianna an als diese ihren Stifft zurseite legte und sich zurück lehnte, doch sofort zogen sich ihre Augenbrauen zusammen. "hmm ich möchte sie nicht von der Arbeit abhalten" lächelte freundlich, hörte dann jedoch ihre frage und verschrenkte die Arme hinter dem Rücken. "nein ich war nur neugierig. Du Arbeitest hier in diesem Haus? Darf ich fragen warum?" sie lächelte Gianna warm an, damit sie sich keine sorgen machte. "Wie lange arbeitest du schon für sie?" neugierig betrachtete sie die Frau ihr gegenüber, jedoch sah sie sich weiter immer wieder Wachsam in der Halle um, sie wollte Caius sicher keinen Grund geben sie schon wieder anzuschnautzen, er wollte ihren Kopf nur zugerne Rollen sehen. Runzelte die Strin und sah Gianna wieder an. "entschuldige ich bin unhöfflich, mein Name ist Sahra, falls du noch nicht von mir gehört hast. Ich sollte dich nicht von der Arbeit abhalten, allerdings war es sooo langweilig." meinte sie entschuldigend und runzelte bei den letzen Worten doch leicht die Stirn.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.04.2012 23:09
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Ich wusste, das mich außer den niederen Wachen keiner in den Gängen und Korrdoren sehen würde, doch ging ich elegant . Man wusste ja nie, ob einer der Meister auf den Weg ins Gemach war oder die Herrinnen, einen Wunsch hatten.
Ich witterte Gianna schon , auch Sahra schien in der Empfangshalle zu sein. So begab ich mich zu ihnen.
"Hallo Sahra" lächelte ich leicht und wante mich dann Gianna zu. "Guten Morgen" begrüßte ich sie kanpp, doch freundlich.
"Die Briefe müssen heute noch rausgeschickt werden. Es sei wichtig , meinte Aro." erklärte ich und legte ihr di Briefe auf den Tisch.
"Weißt du ob Santiago hier heute schon vorbei gekommen ist? " fragte ich gleich danach. Wenn es eine genau wusste, dann Gianna. Sie saß schließlich die meiste Zeit des Tages hier.
Ich ließ Gianna kurz überlegen und drehte mich zu Sahra um. "Naa, musst du Wache schieben? grinste ich . "Ist nicht sonderlich spannend. Die Auftrage außerhalb des Palastes sind es ehr " erzählte ich ihr und wartete Gianna´s antwort ab.

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 23:09 | nach oben springen

in Palast der Volturi 08.04.2012 09:46

Noch immer sah sie Sahra an und wartete ihre Antwort ab. Ihre Worte allerdings ließen sie leichte schmunzeln. "Kein Sorge, das geht schon in Ordnung!" Nach all der Zeit hatte sie eine gewisse Routine im Ablauf und erledigte stets ihre Aufgaben zur Zufriedenheit der Meister.
Sie fing an nebenbei ein paar Notizen im PC einzutippen, Dinge die sie noch erledigen musste, was sie allerdings nicht daran hinderte auch weiterhin der Fremdem zu zuhören. Blind tippte sie die Dinge ein, hielt dann aber doch nochmal inne bei Sahra's Worten. "Warum? Meister Aro hat mir damals, vor ein paar Jahren, als ich nach Volterra gekommen bin den Job angeboten, nun ja, und da ich noch keinen hatte, hab ich das Angebot angenommen." Sie zuckte kurz mit einer Schulter und sprach dann auch schon weiter. "Ich hoffe aber von Anfang an das sie mich irgendwann zu einer von ihnen machen." Sie warf ihr einen vielsagenden Blick zu denn das Sahra ebenfalls ein Mensch war, war unverkennbar.
Als sie ihren Namen sagte hielt sie ihr kurz die Hand hin. "Freut mich, Gianna!" Sie zog anschließend ihre Hand wieder zurück und fing wieder an nebenbei Dinge blind einzutippen. "Was führt dich denn dazu die Aufgaben zu übernehmen die sonst den Wachen zustehen?" Sie sah sie fragend an und legte dabei leicht den Kopf bei Seite.
Dan fing sie aber auch schon leicht an zu lachen. "Langeweile? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist hier teilweise Tage lang rumzustehen. Manche Wachen sind hier wenn ich Abends gehe, morgens wenn ich komme und das manchmal sogar über mehrere Tage hinweg."
Sie lehnte sich wieder etwas in dem Stuhl zurück und sah im Augenwinkel dann auch schon Chelsea hereinkommen. Sofort schenkte sie ihr ein leichtes aber ehrliches Lächeln und nickte ihr zu. "Buon giorno Chelsea!"
Sie nahm ihre die briefe direkt ab und legte sie neben sich auf ihren Schreibtisch. "Sicher, ich bring sie gleich mit weg!"
Bei ihrer Frage wegen Santiago musste sie allerdings den Kopf schütteln. "Nein, tut mir leid, den hab ich heut noch nicht gesehen."
Als die zwei Frauen dann anfingen zu sprechen wand sie ihren Blick ab, arbeitete weiter und mischte sich nicht ein; das stand ihr einfach nicht zu.

nach oben springen

in Palast der Volturi 08.04.2012 20:07
von Sahra (gelöscht)

Sie Blickte auf Giannas Augen und lächelte sie sanft an, wobei sie erleichtert war das es in ordnung war. Sie blikte neugierig in Giannas Augen, aufmerksam lauschte sie den Worten der Frau und als sie sagte sie wolle auch einmal zu einer Vampiren werden sah sie doch überrascht zu ihr. "warum möchtest du eine Vampirin werden?" fragte sie überrascht und lächelte sanft bei ihren Worten. "freut mich Gianna." Lachte leise bei Giannas Frage, denn sie war doch amüsant, Gianna hielt sie wohl wirklich für einen Menschen, naja was auch nicht direkt falsch war. "Caius will es...er kann mich nicht sonderlich leiden und ich habe das gefühl das er darauf hofft das ich mich zu tode langweile. " sah ihr in die Augen, wobei ihre braunen Augen weiterhin freundlich blickten, grinste als sie lachte. "nun ich bin aber keine Vampirin, ich muss auch essen und schlafen und langweile mich schnell mal zu tode. was für uns beide stunden sind, sind für sie wohl nur soetwas wie ein paar Sekunden." sie sprach freundlich weiter. "du hälst mich für einen Menschen nicht wahr?" ein leicht amüsierter Ausdruck legte sich auf ihre Lippen, hörte dann jedoch Chelsea, welche fast sofort danach in der Halle auftauchte und Gianna ansprach, bevor sie sich zu ihr wandte.
Seufzte bei den Worten von Chelsea. "ja erst im Garten jetzt hier....wobei ich glaube das Caius mich diesesmal nur ärgern will." beim erstenmal war der auftrag ja nicht von Caius gekommen, neugierig beugte sie sich vor und sah dabei Chelsea an. "so aufträge draußen sind spannender? hm ich hoffe das ich auch bald mal wieder aus diesem schloss raus komme sonst werde ich noch durchdrehen..." neugierig sah sie Chel an. "wo hast du dich rum getrieben ich habe dich eine weile nicht gesehen."
sah wieder zu Gianna, legte den Kopf zurseite und beobachtete die Frau einen Moment, ehe sie sich wieder Chelsea zuwandte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 08.04.2012 21:58

Ich hörte Sahra zu und nickte. "Bei Caius hatte so fast jeder hier am anfang zu kämpfen. Außer Jane und Alec, die mochte er gleich. " grinste ich. "Er ist nicht davon begeistert, das Aro so ein großes Interesse an Gaben hat. Doch akzeptiert er es. Und naja..da er Gestaltwandler nicht sonderlich mag, hast du es noch schwerer " erzählte ich Sahra.
"Draußen ist es viel besser " bestätigte ich.
Sahra fraget wo ich war , sie hatte recht, eine Weile hatten wir uns wirklich nicht gesehen. "ich war Jagen draußen und dann habe ich die eine Frau gefunden, die uns töten wollte, habe sie her gebracht und sie ihrem Schicksal überlassen. Danach war ich etwas im Haus. Hatte gehofft mal wieder etwas mit Corin machen zu können, aber leider ahbe ich sie nicht gefunden." seutzte ich leicht und sah wieder zu ihr. "Und dz hälst schon die ganze Zeit Wache?" fragte ich nach.
Schaute dan kurz zu Gianna, als sie sagte das sie Santiago noch nicht gesehn hat. "Schade.. Wo steckt der denn bloß?" fragte ich mich ehr selbst und grübellte etwas.

nach oben springen

in Palast der Volturi 09.04.2012 10:21

Gianna zuckte kurz mit den Schultern. "Ich glaube das ist eine Frage die nicht durch nur einen Satz beantwortet werden kann." Dazu gehörte es mehr Zeit, zeit die sie dann nun gerade doch nicht hatte. :D
"Wenn du willst kann ich dir das aber mal bei nem Kaffee oder so beantworten, wenn ich frei hab... und du auch!" Denn das man manchmal schon etwas länger hier stand, wenn man dann hier steht, das wusste selbst Gianna.^^
Sie lies sie nun erstmal weiter sprechen und sah sie dabei an. Caius, jaja, das war ein besonderes Thema. Gianna hatte Angst vor ihm,irgendwie, denn gerade er strahlte etwas aus was ihr regelrecht ein ungutes Gefühl durch die Knochen jagte.
Dann musste sie leiht schmunzeln. "Ja die haben alle ein anderes Zeitgefühl. Musste du denn all das machen was auch die anderen Wachen tun?" Gott die Arme. Als Vampir, okay, aber als 'Mensch'? Uff.
Bei ihrere Frage nach sich selber runzelte sie allerdings leicht die Stirn. Sie wusste von Vampiren aber was es sonst noch alles gab? Fehlanzeige. "Aber, wie meinst du das? Ich mein deine Augen......sie sagen nicht aus das du eine von ihnen bist, also das du eine Unsterbliche bist." Gianna war leicht verwirrt.
Ihr Blick huschte nochmal kurz zu Chelsea herüber jedoch wagte sie es sich nicht sie anzusprechen solang sie nichts gefragt wurde. Dafür war sie ein zu kleines Lichtlein bei den Volturi. :-P
Sie arbeitete also erstmal weiter und blendete so gut es ging das Gespräch der beiden aus. Erst wenn sie wusste das sie über was redeten was auch sie anging, würde sie wieder aufmerksamer werden.

nach oben springen

in Palast der Volturi 09.04.2012 17:06
von Sahra (gelöscht)

lachte leise und schüttelte den Kopf ein wenig. "hmm gerne du musst mir nur sagen wann und wo?" lächelte sie freundlich an, denn es war doch ein angenehmer gedanke wieder mit jemanden was zu machen der auch selbst essen und all diese bedürfnisse eines Menschen hatte. Musterte Gianna einen Moment als es um Caius ging, denn sie merkte das diee wohl angst vor ihm hatte, was sie sehr gut verstehen konnte. "hmm biss jetzt musste ich nur wache halten..." lächelt sie an und zieht eine Grmiasse, denn es war sterbenslangweilig. Kicherte als sie die Gerunzelte Stirn sah und beugte sich nach vorne, sah sie verschwörerisch an. "ich bin kein Vampir und ich habe einen Herzschlag, aber ein normaler Mensch bin ich nicht" lachte zuckersüß und geheimnissvoll auf, denn so wie es aussah kante Gianna nur zwei arten. Vampire und Menschen, die Gestaltwandler schien sie nicht zu kennen.
Sie sah Chelsea leidend an bei ihren Worten. "ich hab das gefühl wenn ich in die falsche richtung niese reißt er mir den Kopf ab, das er mich hasst ist mehr als deutlich zu spüren. Aber naja vielleicht wird er mich einestages mal Aktzeptieren, wer weiß das schon?" sie bezweifelte es, aber sie konnte ja wenigsens Hoffen :P
Kurz verzog sie das Gesicht als Chelsea den Namen von Corin aussprach, nur kurz bevor sie die Augen schloss und tief durchatmete, sie sollte aufhören Corin so sehr zu hassen und inzwischen hatte sie sich sogar gebessert, sie vertraute Deme. "als ich sie das letzte mal gesehen habe, kurz bevor ich meine Wache angefangen habe war sie bei Demetri und hat sich mit ihm unterhalten" zumindest nahm sie an das er nur mit ihr geredet hatte. Neugierig sah sie nun aber Chelsea an, als sie einen Santiago vermisste, sie kannte diesen Mann nicht, da sie ihn noch nie getroffen hatte doch sie war neugierig. "hmm vielleicht kann dir Demetri sagen wo er ist" meinte sie nur schulterzuckend, immerhin war er doch ein kleiner Stalker wie sie fand XD "hmm ich hab im garten Wache gehalten eine weile und danach war ich ein bisschen bei Afton, bevor Demetri von eurem gespräch zurück gekommen ist. Danach hab ich geschlagen, warf was jagen und war im Thronsaal weil Aro mich sehen wollte, seit dem steh ich hier rum" grummelte ein wenig. "übrigends liegt staub in der Halle und einen haufen spienenweben. da. da und da" zeigte auf die Stellen an der Decke, das machte deutlich wie gelangweilt sie doch gewesen war. "keine ahnung wie lange ich schon hier bin aber lange genug um mich zu langweilen...wie haltet ihr das aus?" sie sah Chelsea fragend an und legte den Kopf zurseite. "wer ist Santiago eigentlich?"

nach oben springen

in Palast der Volturi 09.04.2012 19:49

Ich schaute etwas zu Gianna, wie sie ihre Arbeit machte und wie ihr ein schauer über den Rücken lief, als wir Caius erwähnten. Ich wusste sie hatte angst vor ihm. Ich hörte den beiden zu und sagte vorerst nichts zu ihnen.
"Bei Demetri? " fragte ich verdutzt. Sie zog Demetri ihr vor? Tolle Freundin.. Ich langweilte mich den ganzen Tag und sie hockt bei ihm .
"Oh nein, Demetri war in letzter Zeit nicht auf Außenaufträgen . Santiago sollte zu den Amazonen oder so etwas. Aber er wird sicher bald wieder kommen " lächelte ich sie an.
"Santiago ist ein guter Freund von mir und gehört auch zu Leibwache. Ich dachte er könnte schon zurück sein." antwortete ich ihr.
Niemelas würde ich zugeben, das ih ihn vielleicht vermissen würde. Ich meine wir hatten ein bischen Sex.. daran war ja nichts falsches oder?
Ich haste alles was mit Gefühlen zusamm hing und ging diesem lieber aus dem Weg.
Ich lachte als Sahtra mir zeigte wo die spinnweben hingen.
"Gianna? Es wird glaube ich mal wieder Zeit den Putzdienst anzurufen" gtinst eich zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: