![]() |
|

"Sobald ich hier fertig bin und frei hab könnten wir uns eine kleine Bar suchen wenn du dann nicht noch was anderes zu tun hast!" entgegnete sie Sahra und schmunzelte leicht. Wann sie denn dann wirklich frei haben sollte, würde sich noch zeigen.
Ihr Blick huschte kurz zwischen den beiden hin und her. Hatten sie irgendwas bemerkt als das Gesprächthema zu Caius umschwang? Sie lächelte nur kurz und räusperte sich leise. Über einen der Meister wollte sie nicht mehr als nötig reden und vor allem nichts schlechtes.
Sie drehte ihren Kulli in der Hand etwas hin und her während sie auch weiterhin den Worten von Sahra lauschte. Wollte sie jetzt ein Ratespiel a la 'Wer bin ich?' mit ihr veranstalten? Denn dann müsste sie wohl eindeutig kapitulieren.
Schließlich jedoch notierte sie hier und da noch etwas während die beiden anderen sich weiterhin über Dinge unterhielten die sie in ihren Augen nichts angingen. Als sie schließlich jedoch wieder angesprochen wurde, hob sie den Blick und musste bei Chelsea's Kommentar leise lachen. "Dabei ist das letzte mal doch noch gar nicht so lange her..." und schon hatte sie den Telefonhörer in der Hand, wählte eine bekannte Nummer und fing an mit der Telefonisten der Reinigungsfirma zu diskutieren, beschwerte sich und bekam promt einen neuen Termin.
Sie notierte diesen im Terminkalender und fing nun an die Post fertig zu machen, etliche Briefe die mal wieder auf Reise gehen mussten.

Grinste sie an und schüttelte den Kopf, verschrenkte die Arme hinter den Rücken und nickte ein klein wenig* "natürlich" sagte sie nur den das mit dem frei haben war soe eine sache hoer.^^
Schüttelte den Kopf als Chelsea meinte das Demetri nicht auf außeneinträge war. "das mein ich auch garnicht aber er ist doch ein Tracker, er müsste doch wissen wo er sich rum treibt" hörte zu wer Santiago war und lächelte dann nickte ein klein wenig. "hmm dann freue ich mich ihn kennen zu lernen" lachte ein wenig darüber. ja anscheinend zog Corin Demes geselschaft Chelseas vor...allerdings bevorzugte Deme anscheinend auch ihre anstelle Sahras...Grinste bei den Worten von Chelsea an Gianna und musste bei der antwort doch lachen. "hmmm ich glaub ihr habt hier einfach zu viele spinnen. " grinste und sah zu wie Gianna sich bei der Reinigungsfirma berschwerte, warf einen Blick zu Chelsea.
"hmm und sonst? gibt es etwas neues?" freundlich sah sie Chelsea an, sie hatten sich ja nur einmal wirklich unterhalten und dann auch nicht lange. Zog die Augenbrauen zusammen und musterte Gianna eine weile. "Ich bin kein Vampir und ich bin kein normaler Mensch" sagte sie schließlich lächelnd zu dieser, legte einen Finger auf ihre Lippen und zwinkerte. "ich bin eine Katze" sah Gianna gespannt an und wollte die Reaktion auf ihre Worte auf garkeinen Fall verpassen. Was dachte sie wohl wo sie doch anscheinend nichts von Gestaltwandlern wusste? Warf einen Seitenblick zu Chelsea und grinste

"Ja Demetri müsste es mir sagen können , doch hatte er gerade wohl seine Hände voll zu tun mit Corin.. " seutze ich erneut. Ich hörte zu wie sich Gianna bei der Firma beschwerte. "Richtig so Gianna. Du bist als Mensch ja schon eine richtige Volturi " grinste ich hier zu. Ich mochte sie und fragte mich des öfteren, wan die Meister sie wohl verwandeln wollten.
"Oh nein, bei mir gibt es nichts neues und bei dir?" fragte ich höfflich nach und grinst eetwas als sie Gianna erzählte was sie war.

Einen kurzen Moment wurde ihre Stimme etwas lauter in der Halle. "Fein, dann stecken sie sich ihren Mopp sonst wohin, wir engagieren eine andere, qualifiziertere Firma. Schönen Tag noch!" PUFF, der Hörer knallte zurück aufs Telefon. Gianna sah kurz zu Chelsea. "Entschuldigt bitte, aber da war jemand am Telefon mit der Intelligenz einer Kastanie." Sie lächelte kurz und drehte sich dann mit dem Schrank dem Regal hinter sich zu. Sie zog das Branchenbuch hervor, legte es auf dem Tisch ab und blätterte darin herum; auf der Suche nach einer neuen Putzkolonne.
Als Sahra sie dann jedoch wieder ansprach hob sie den Blick zu ihr und sofort bildeten sich einige Fragezeichen um ihren Kopf herum. Ratter. Ratter. Ratter. Aaaaaaaah, jetzt fiel ihr was ein. Irgendwann hier und da hatten sich die anderen der Volturi ab und an doch mal von solchen Viechern unterhalten - irgendwelchen Wölfen. Ob dass das selbe war?
Sie zog etwas die Augenbrauen zusammen und musterte Sahra flüchtig. "Eine Katze? Und was genau für eine? Was und wie, ich meine..." Sie brach ab, das war dann irgendwie noch etwas zu hoch für sie. So einiges hatte sie schon hier erlebt und mitbekommen aber das ein Mensch gleichzeitig eine Katze sein sollte? Langsam wurde das alles hier aber auch zu einer Freakshow, aber nachdem der erste Gedanke darüber verflogen war, war es andererseits auch anziehend für sie. Immer mehr wollte sie zu einer von IHNEN werden.
Sie sah nochmal kurz zu Chelsea und blätterte weiter in dem Branchenbuch herum.

Zuckte leicht zusammen bei Chelseas worten, wandte sich ab °vertrau ihm...du musst ihm vertrauen, er hat sich für dich entschieden° mahnte sie sich in gedanken und sah liebe Gianna zu wie sie ins Telefon schrie und musste doch etwas lachen. "richtig so zeigs ihnen" sagte sie dann doch mit einem leichten kichern. Lachte dann noch mehr als sie Giannas Worte hörte. "Hmm hörte sich eher an wie die intiligenz von dreck...wobei das noch höfflich gesagt währe?" hörte dann jedoch was Chelsea sagte und sah wieder zu ihr, lachte ein wenig darüber und drückte sich vom tressen hab. "Hmm du hast recht, fehlen nur noch die roten Augen" schnipst mit den Fingern. "Ich kauf dir kontaktlinen in der farbe, mal sehn wie die anderen schauen" scherzte sie und sah dann wieder zu Chelsea. "hmm neues?" dachte einen Moment nach und zuckte die Schultern. "hmm nicht viel ich bin mit Demetri zusammen" meinte sie, zumindest war dem noch so gewesen als sie ihn das letztemal gesehen hatte. "ansonsten glaub ich nichts" meinte sie nachdenklich und beobachtete das rattern in Giannas kopf das fast schon sichtbar war. Legte die Hand auf den Mund und sah lachend zu Chelsea. "ich glaube ich hab ihren Kopf überanstrengt..." wandte sich wieder an Gianna, noch immer lachend und schüttelte ihren kopf grinsend, konnte nicht anders. nach der langenweile war es mit den beiden unendlich beruhigend und erheiternt. Sie konnte die beiden wirklich gut leiden. "hmm wie sag ich das am besten" sah hilfesuchend zu Chelsea, vielleicht hatte sie einen besseren einfall, denn wen Gianna eh nichts von gestaltwandlern wusste würde sie wohl nicht ganz damit klar kommen. "hmm was für eine katze? die mit den scharfen krallen und zähnen. die gepunktes Fell haben" streckte ihr ein wenig die Zunge raus. "ich bin eine Leopardin." wollte Gianna dann doch aufziehen und sah verschwörerisch zu Chelsea, ohne das Gianna es sah. "ich bin verhext. ich wurde als leoprdin geboren und als mich ein vampir töten wolte weil er tierblut getrunken hat wurde ich zum menschen" um gotteswillen was für scheiße hatte sie sich den da ausgedacht? naja sie wollte Gianna aufziehen und hoffte das chelsea mitmachen und einsteigen würde, hoffte wirklich das sie ihr nicht in den rücken viel.

Ich kicherte, als Gianna , die Firma noch mehr Zugrunde machte. "Sehr gut. Such am besten nach einer, wo heiße nackte Jungs putzen " lachte ich . "Ob´s soetwas gibt?" scherzte ich rum und sah zu Sahra, die wegen etwas zusammen zuckte. Ist ihr eine Spinne ins Kleid gelaufen?
Dann hörte ich von ihr, das sie mit Demetri zusammen sei. Geschockt sah ich sie an. "Zusammen?" fragte ich verwirrt.
"Glückwunsch" sagte ich freudig , als ich mich wieder gefangen hatte. Was in Demetri vor ging , wollte ich wissen. Erst Corin schöne Augen machen und dann Sahra? Ich werden den Jungen wohl nie verstehen. Aber ich habe ihm wohl hoffentlich klar genug gamecht, was passierte wenn er einer der beidne, vorallem Corin verletzte. Ich möchte es ganz und gar nicht, wenn Jungs mit uns spielten und schon gar nicht mit Freundinnen von mir.
Ich wusst enicht was Corin gegen Sahra hatte, doch ich fand sie nett . Auf mich machte sie einen frudnlichen und spaßigen eindruckt. Viellciht ändert Corin ja auch noch ihre Meinung..
Ich schaute zu Sahra auf, als sie Gianna einen Bären aufband. Grinste kurz und steig mit ein. "Ja, Aro ist total fazieniert von ihr. So etwas ist ganz selten und Sahra ist eine von ihnen. " erzählte ich glaubhaft.

Und weiter ging es, Seite um Seite blätterte sie sich durch die Reinigungsfirmen. Kurz musste sie dann jedoch lachen bei den Kommentaren der beiden. "Ich tu mein bestes!" Das grade Chelsea einen besonderen Wunsch hatte, lies sie jedoch innerlich stutzen. Stand sie wirklich auf menschliche Männer?
Nur halb bekam sie das Gespräch der beiden mit, denn immerhin musste sie hier auch noch nebenbei arbeiten. Nicht das Aro ihr nachher noch ein schlechtes Arbeitszeugnis schreiben würde.
Und plötzlich. Klingeling. Klingeling. Das Telefon bimmelte. Gianna sah nochmal kurz zu den beiden und hob dann auch schon ab. Kurz darauf verzog sie mürrisch den Mund und rollte mit den Augen. Der Vorgesetzte der Dame von eben war am Telefon. Er entschuldigte sich denn das die Volturi keine Kleinen Fische als Kunden waren, war weit aus mehr bis zu den Stadtgrenzen bekannt. "Aha...ja...mmhhh....sicher....!" Sie sprach ein paar Momente mit dem Herren und legte schließlich wieder auf. "Jaja, erst machen sie einen runter und dann kriechen sie einem doch in den Hintern!" Sie schüttelte den Kopf und packte das Branchenbuch wieder weg. >Idioten!< Doch das behielt sie lieber in ihrem Kopf.
Sie hob den Blick erneut zu Sahra und packte nebenbei etwas ihren Schreibtisch frei, lauschte aber doch interessiert ihren Worten. Moment...sie lies alles liegen und sah sie leicht verwirrt an. Meinte die Gute das etwa ernst? Man musste der doch mal Fieber messen, die war doch irgendwie krank oder?
Gianna schaute ungefähr so ---->
Immer wieder kurz zwischen den beiden hin und her. "Ähm, okay, wenn ihr meint!" Sie schüttelte fast unmerklich den Kopf und setzte ein Lächeln auf. "Muss ich dann demnächst noch Katzenfutter besorgen oder ernährst du dich normal?" Das sollte nicht unfreundlich klingen, sie war einfach nur etwas verwirrt.

Sie sah Chel an bei ihrem vorschlag und lachte leise. "sag bloss du willst sie vernaschen?" meinte ich kichernd und schüttelte den Kopf darüber nur ein wenig. "hmm sicher gibt es sowas" meinte sie und sah sie lachend an, bei dem Blick von Gianna währe sie jedoch fast in einem lachanfall ausgebrochen der war für die Götter, aber wirklich. als Gianna dann jedoch ans Telefon ging, was sie etwas wunderte sah sie zu Chelsea und sah das geschockte gesicht. "was schaust du so?" zog die AUgenbrauen zusammen und nickte. "danke" lächelte sie sanft an und wandte sich gianna zu, sah lachend zu wie sie telefonierte und musste wirklich aufpassen als sie so zuhörte was sie danach noch sagte. "tja so sind menschen" meinte sie nur leicht hin. Sah sie vollkommen ernst an auch als sie den Blick sah und war verdammt froh als Chelsea auch noch in das spiel mit einstieg. "hmm katzenfutter? nein nein ich hab mich an normales essen gewöhnt" meinte sie lächelnd, hob den kopf als eine niederewache rein kam und meinte sie würde sie jetzt ablösen. "danke" meinte sie an die wache gerichtet und zieht eine Grimasse, drückt gegen den tressen. "hmmm ich glaub ich nutz die gelegenheit und vertrete mir die beine." lächelte die beiden an und wandte sich an die Türe. "hmm ach ja....Gianna ich bin eine Gestaltwandlerin" zwinkerte ihr zu und ging mit den worten raus, nachdem sie Chelsea gewunken hatte

Ich grinste und hörte was der Mann am Telfon sagte. Wie klein Laut er wurde, sicher hatte die Frau eine menge ärger bekommen.
"Ohh ja.. Zum Frühstück , als kleiner Imbiss oder als Dessert" kicherte ich , als Sahra fraget ob ich die Männer vernaschen wollen würde.
"Katzenfutter? Naja, da lege ich auch ein paa Euro dazu" steckte Sahra die Zunge raus, ich konnte gar nichts mehr sagen, denn da kam schon eine niedere Wache herein und löste Sahra von der Wache ab.
"Ja, gut. Vielleicht sieht man sich ja später nochmal" lächelte ich als Sahra die Eingangshalle verließ , Wande mich an Gianna. "War nur ein kleiner Witz. Sie ist eine Gestaltwandlerin, sie kann sich verwandeln wann sie will " lächelte ich sanft.
Dann sprach ich ein anderes Thema an. "Aro lässt sich ganz schön Zeit.." ich hoffte das sie wusste was ich meine. Gianna war jetzt schon eine ganze Weile hier und war immer noch ein Mensch. Ihre Vorgängerinen sind alle.. naja..zum Essen geworden.

Oje, das Thema 'Essen' bei den Volturi. Das war eine Sache für sich. Auch wenn sie wusste was Vampire zu sich nahmen, war der Gedanke dann doch noch ein wenig ekelerregend und wenn sie dann teilweise noch diejenigen sah die dem zu Gute kamen? Manch ein Verbrauch. Jaja.
Sie sah Sahra noch eben hinterher und hob flüchtig eine Hand zum Winken. "Bis die Tage!" Sie wusste das sie früher oder später immer alle wieder sah; zumindest solang die Meister nicht entscheiden hätten sie ebenfalls als Snack zu benutzen.
Ihren Blick wand sie wieder zu Chelsea. "Gestaltenwandler? Und was genau kann man sichnoch darunter vorstellen?" Sie zog eine Augenbraue hoch und sah sie leicht fragend an.
So langsam fing sie an nebenbei alles was sie benötigt hatte wieder weg zu räumen. Nebenbei hörte sie Chelsea aber noch immer zu und ihre Worte ließen sie schließlich doch inne halten. Kurz darauf stand sie auf ohne etwas zu sagen, packte ein paar Unterlagen in das Regal hinter sich und erst als sie sich wieder umgedreht hatte richtete sie erneut das Wort an Chelsea. "Du meinst ob oder ob sie mich nicht verwandeln?" Leicht legte sie den Kopf schief. Jaja, dieses Thema freute sie einerseits, andererseits hatte sie auch echt schiss vor dem Ganzen. "Wie schätzt du das denn alles ein?" fragte sie freundlich, sollte sie keine Antwort bekommen, würde sie ihr das auch nicht übel nehmen.

Ich schaute Gianna etwas zu, nickte dann als sie fragte was man sich unter Gestaltwandlern vorstellen kann. "Sie sind eigentlich wie normale Menschen, durch ihre Adern fleißt Blut. " °Ohaa ja Blut.. was ich aber niemals trinken würde.°
"Bei den Wölfen dieser Art ist es so , das sie sich verwandeln, um uns Vampire zu töten. Sie sind keine gewöhnlichen Wölfe. Nein, sie sind rießig und sind die einzigen Kreaturen, die uns töten können. Caius hasst sie, weil er damals fast von einem getötet worden ist. Seit dem Jagt er sie. " °oder versucht es zumindest.°
´°Sahra jedoch, ist eine Leopardin, wenn sie sich verwandelt. Aro fand dies mal wieder sehr fazieneriernd , doch als Caius wieder kam, hat dieser einen Aufstand gemacht. Er akzeptiert Sahra. Doch glaube ich das er nur darauf wartet das sie einen Fehler macht um sie zu töten. Das wird jedoch kaum möglich sein, sie steht unter Aro´s Schutz" erzählte ich weiter und sah wie sie ein paar Ordner weg steckte.
Erneut nickte ich. " Immoment war alles sehr stressig, ich hoffe das es jetzt ruhiger wird und du deine Chance als Vampirmädchen bekommst" lächelte ich .

Interessiert hörte sie Chelsea zu. Hach ja, es gab auch immer wieder noch etwas zu lernen. Sie lies sie ohne zu sprechen ausreden und nickte am Ende einmal kurz verständnisvoll. "Also sind sie sowas wie Werwölfe nur das sie nicht den Vollmond brauchen um ein Fellträger zu werden!" Oh man, was es nicht alles auf dieser Welt gab.
Waren die ganzen Märchen also echt? Gab es dann auch das berühmte weiße Kaninchen mit der tickenden Uhr? Hm...
Sie machte eben alles aus, die Sonne war dabei unter zu gehen und schon stand sie auf. Sie räumte die übrig gebliebenen Sachen noch weg und sah erneut zu Chelsea. Sicher freute sie sich über ihre Antwort, zugleich machte sie ihr alledings auch etwas Angst. Sie kaute leicht auf der ihrer Unterlippe herum, packte sich ihre Jacke und zog sie über. Anschließend drehte sie sich ihr wieder zu. "Möchte ich denn genau wissen wie sich das alles anfühlt?" Sie verzog leicht den Mund und war sich nicht wirklich sicher. Menschliches Schutzverhalten eben. :D

Ich lächelte. "Nein, sie können sich verwandeln wann sie möchten, dazu brauchen sie weder Vollmond noch eine Formel. Die Wölfe als Gestaltwandler und wir Vampire sind natürliche Feinde. Die Natur wollte es so, da kann keiner etwas gegen tun. Erst wenn alle Vampire verstorben sind, wird es keine Gestaltwandler der Wölferischen Art mehr geben" fügte ich hinzu.
Ich bekam kaum mit, das es dunkel würde und Gianna bald Feierabend hatte. Als Vampir achtete man nicht mehr sonderlich auf die Zeit, denn man hatte immer welche. Endlose Zeit.
Ich schaute zu ihr auf,als sie mir eine Frage stellte zum Vampir sein. "Die Anfangszeit ist schwierig, doch dann gewöhnt man sich dran. Alles geht ... schneller. Das laufen, das Speisen, das Denken. Das Athmen hört auf, doch tu ich es manchmal einfach aus gewohnheit noch. Man braucht nicht mehr auf seine Ernährung achten und diese grünzeug futtern , damit man Schlank bleibt" grinste ich . "Keine Angst ,ein Haufen erfahrener Vampire wird dier dabei helfen, wenn es soweit ist" schmunzelte ich sie an.

Grrr, das wurde ja immer alles gruseliger. Jetzt gab es also nicht nur Vamoire sondern auch die anderen dunklen Wesen. Irgendwie faszinierte sie das, aber andererseits...jaja, das Schutzdenken vom Unterbewusstsein. :-P
Sie sah nochmal kurz zu einem der Fenster, und auch wenn sie sonst alles nach Hause zog nach einem laaaaaaaaaaangen Tag auf der Arbeit, heute war es irgendwie anders. Wann war es das letzte mal das einer der Wachen so offen und über ein so interessantes Thema sprach. Gianna erinnerte sich nicht mal daran.
Moment mal, Gianna stutze. "Das denken?" Sie zog eine Augenbraue hoch und sah Chelsea fragend an. "Was darf ich denn jetzt darunter verstehen?" Sie sah sie mit einem interessierten und fragenden Blick an und legte ihre Tasche nochmal auf dem Tisch ab. Man, man, man, was hatte sie denn wieder alles dadrin? Sie kam ihr so komisch schwer vor.
"Und mit einem Haufen meinst du die komplette Wache?" Oha, hoffentlich nicht die Zwillinge, die waren irgendwie Angst einflößend - umindest je nach dem wie ihr Auftreten war.

Gianna sah etwas entsetzt aus, das sie die anderen Wesen noch nicht kannte. Wer weiß was es noch alles gab, von dem wir selber nichts wussten.
Ich schaute zu der niederen Wache , die still in er Ecke stand und wohl etwas in Gedanken verunken war.
"Oh versteh das bitte nicht falsch. Menschen können auch gut denken, aber als Vampir fällt einen das leichter, finde ich zumindest" zwinkerte ich ihr dann zu.
"Ja, die komplette Wache. Aro wird dir sicher zwei Wachen zur verfügung stellen, die er für angemessen hält. Aber ich denke , wenn er sieht das wir uns gut verstehen wird er auch Rücksicht darauf nehmen" lächelte ich.
Ich war mir sicher das Gianna manche Wachen , nicht unbedingt um sich herum haben wollte. Sie hatte sowie viel Respekt vor uns Vampiren ,was sie Meister auch sehr bevorzugten.
Da fiel mir Corin wieder ein , ob sie immer noch mit Demetri redete? Ich schüttelte den Kopf. Was fanden denn alle so toll an ihm? Corin, Sahra? Womöglich gab es sogar noch andere Frauen hier die ihn haben wollten.. Dabei gab es doch auch noch andere hier.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |