GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Eingangshalle

in Palast der Volturi 10.05.2012 19:06
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich kam in die Eingangshalle, als ich am Thronsaal vorbei gelaufen war, hatte ich Ethans Stimmer herausgehört, er war also zurück gekommen. Aber das würde die ganze Sache nicht unbedingt besser machen, er hatte mein Vertrauen missbraucht und ich würde sicherlich eine Weile brauchen , um dies wieder aufzubauen.
Gianna war noch nciht da, da es noch sehr früh war. Ich schaute deshalb, an den Wänden entlang, auf den Boden und auf den gut aufgeräumten Schreibtisch von Gianna.
Es war wirklich langweilig, alleine Wache zu halten, doch es musste ja nun mal sein , um ungebetene Gäste fern zu halten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.05.2012 15:45
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Ich witterte , das jemand vor kurzem hier war, doch waren gerae alle ausgefolgen. Ich machte mich am Schreibtisch von Gianna zu schaffen, durchsuchte die Schubladen, Fächer und jedes bischen, was ungewöhnlich schien. Doch nichts war zu finden, was mir einen beweis lieferte, das die Volturi krumme Sachen machten oder etwas was Demetri anbringen würde, länger bei ihnen zu beleiben.
Ich fand nur Rechungen von neuen Thronen , einen neuen Mamor boden und Skulpturen, sowie die einer Reinigungsfirmer von Pool und Häusern.
Ich seuftzte. °Es muss doch was zu finden sein..° ich legte alles wieer so hin wie es war und verschwand aus der Eingangshalle , so schnell ich konnte, denn ich hörte Schritte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 21.05.2012 15:12
von Gianna Volturi (gelöscht)

Gianna kam in die Halle und ihr Blick fiel wie immer zuerst auf ihren Schreibtisch. Ein kurzer Überblick. Ha, da lag ja fast nichts. Das würde ein ruhiger Tag werden.
Ihr Blick schweifte kurz durch die Halle während sie auf ihren Schreibtisch zuging und ... och nöööö...Jane! Ein kurzes Nicken. "Jane!" Sie grüßte sie freundlich auch wenn sie sich in ihrer Gegenwart immer ein wenig unwohler fühlte wie bei den anderen. Hach, ihr Herz fing direkt etwas schneller an zu schlagen und sie lies ihre Haare etwas nach vorne fallen um wenigstens etwas den blauen Felck über ihrem Auge zu verbergen - Zumindest für einen Moment. Warum sie diesen hatte, Nachlesen in der Wohnung bitte.
Sie setzte sich an ihren Schreibtisch, nahm sich die ersten Unterlagen und fing an zu arbeiten. Hach, nun hatte sie vor lauter Aufregung vergessen ihre Jacke aus zu ziehen. Also nochmal aufstehen, Jacke aus und aufgehangen und wieder hingesetzt. Sie nahm sich nen Kulli und weiter ging es - die Tagespost.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.05.2012 22:37
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Verblüfft und fragend sah ich Corin an, als sie meinte, dass es auch eine Sache an mir gab, was sie schwach werden ließ. Ein kleines Grinsen spiegelte sich auf meinen Lippen wider. Auch wenn ich gerne wissen wollte, was genau sie meinte, fragte ich nicht. Ich würde es schon noch herausfinden. So hartnäckig konnte ich schon sein. Ich küsste Corin erneut, als sie sagte, dass sie glücklich war. „Du glaubst gar nicht, wie glücklich mich diese Worte machen, mein Engel“, lächelte ich sie strahlend an, bevor ich ihr sanft mit den Lippen über die Stirn hauchte. ‘Wie wäre es wenn wir uns etwas die Beine vertreten und nicht in meinen Zimmer hocken würden?‘, fragte Corin charmant, dabei lächelte sie mich entzückend an. „Willst du etwa keine Zweisamkeit mit mir?“, fragte ich gespielt entrüstet. Corin trat näher an mich, streichelte mir durch das Haar, während sie sich zu meinem Ohr beugte. Ihre leisen Worte, ließen mir wieder einen Schauer über den Rücken jagen. Ich drehte meinen Kopf zu ihr, erwiderte ihr Lächeln und nickte zustimmend. Sie hatte recht, wir hatten die Ewigkeit für uns. Und sie begann jetzt, genau in diesen Minuten. Corin ergriff meine Hand und zog mich mit sich aus dem Gemach. Es fühlte sich so wunderbar an, ihre Hand in meiner gelegt zu spüren. Fragend sah ich sie an, da sie mir nicht gesagt hatte, wo es hin gehen sollte. „Wo willst du mit mir hin?“, fragte ich also nach. Grinsend richtete Corin ihren Blick auf mich, dabei zeichneten sich ihre Grübchen an ihren Wangen ab. Das war eines der Dinge, die ich an ihr liebte. Corin sah so süß damit aus. ‘Das wirst du schon sehen. Ich gebe dir aber einen Tipp. Du kannst wieder rum stänkern‘, meinte sie schließlich. Erstaunt sah ich zu ihr, runzelte jedoch augenblicklich die Stirn. Jemanden stänkern? Hmm… meinte sie vielleicht Gianna? Ein kleines fieses grinsen schlich sich mir auf die Lippen, als ich sie erfreut an sah. „Ich glaube, das wird mir sehr gefallen“, kicherte ich nun. Corin schüttelte nur grinsend den Kopf, während wir weiter Hand in Hand den Korridor entlang liefen. Nach einer Weile verschränkte ich unsere Finger ineinander, und fing an ein Lied zu summen. Zärtlich lächelnd blickte mein Engel zu mir. Ich hob unsere ineinander verschränkten Hände an meine Lippen und küsste sanft ihre Hand. An der Tür zur Eingangshalle blieben wir stehen. „Mylady“, sagte ich charmant. Ganz Gentlemanlike öffnete ich die Tür und ließ Corin den Vortritt. Mit einem leichten knicksen lächelte sie mir zu. ‘Danke der Herr‘, sagte sie leise kichernd. Wir sahen uns um und entdeckten Gianna an ihrem gewohnten Platz. Sie hatte uns noch nicht bemerkt. Hm eigentlich der perfekte Moment sie zu erschrecken. Ich sah grinsend zu Corin, welche mich fragend und doch wissend zugleich an sah. Leise liefen wir auf Gianna zu, während Corin sich vor sie stellte, trat ich von hinten an sie heran. Leicht beugte ich mich zu ihr hinab. „Na ich hoffe ja mal, dass du deine Arbeit auch ordentlich machst“, sagte ich fröhlich. Erschrocken drehte Gianna sich um, ihre Gesichtszüge waren ihr vollkommen entgleist. Leise lachte ich auf, während ich um ihren Tisch herum lief und mich neben Corin gesellte. Gianna sah uns beide entgeistert an, bevor sie etwas vor sich hinstammelte. Ihr Herz raste in einem Tempo, welcher erstaunlich war. Schmunzelnd blickte ich zu Corin, welche mich gespielt tadelnd an sah, bevor sie ihre Aufmerksamkeit Gia schenkte. ‘Verzeih bitte, Deme ist manchmal etwas ungehobelt‘, sagte sie, wobei ich Corin empört anstarrte. Gespielt schmollend verschränkte ich die Arme vor der Brust und blickte zur Seite. „Ich bin nicht ungehobelt“, sagte ich ebenfalls gespielt beleidigt von mir. Gia hob misstrauisch eine Augenbraue, während sie uns beide musterte. Ich zwinkerte ihr neckisch zu, als sie an Corin gerichtet meinte, das sie dies von mir kenne. Gianna, war nun mal so schreckhaft. Ich fand es immer wieder amüsant sie zu ärgern.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.05.2012 16:25

Ich kam erneut in die Einganshalle. Ich hatte überall nach Ethan gesucht , ihn aber nicht gefunden. Das machte mich rasend vor Wut. Ich dachte er würde mich lieben und wieder vertrauen zu mir aufbauen wollen, aber das geht nicht wenn er nicht da ist.
Gernevt trat ich meinen Wache in der Eingangshalle an, stellte mich an die Wand und nickte nur kurz Deme und Corin zu, die sich anscheinend bestens amüsierten. "Ablösung, oder wollte ihr noch den ganzen Tag hier sein?" fragte ich monoton und sah zu Gianna die wie gewohnt arbeitete.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.05.2012 18:37
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Wie ein glückliches Paar, schlenderten wir durch die Korridore bis zur Eingangshalle entlang. Irgendwann, auf halber Strecke, verschränkte Demetri unsere Hände ineinander. Dabei drückte ich seine sanft und sah zu ihm auf, lächelte ihn warm an. Ein vielsagender Blick, den auch er mir schenkte. Es tat so unglaublich gut jedem, ohne jegliches Versteckspiel, zeigen zu können das man zusammen ist. Und vorallem wenn ich den tollsten Mann an meiner Seite habe. Ich dachte soeben an seinen Gesichtsausdruck, als ich ihn aus meinem Zimmer zerrte und hierher schleppte. Die Vorfreude die sich in seinem Gesicht widerspiegelte war unverkennbar.^^
Weiterhin liefen wir Hand in Hand den Korridor entlang, als wir schließlich vor der Eingangshalle eintrafen. Ganz höflich, öffnete er mir die Tür. 'Mylady', sprach er charmant. "Danke der Herr", entgegnete ich ihn übertrieben gespielt, in dem ich dazu noch einen Knicks machte. Kaum standen wir in der Halle, sah Demetri schon wieder seine erste Gelegenheit Gianna zu ärgern, wie ich es mir bereits auf den Herweg dachte. Grinsend blickte er mich an und ich ahnte was er vorhat. Sehr leise und vorsichtig schlich er sich an sie heran, während ich vor ihr trat. Ich grinste sie mit einem breiten grinsen an, dabei schaute sie verwundert zu mir, lächelte aber dennoch freundlich. Sie fragte sich sicherlich wieso ich sie so merkwürdig ansah xD Bis Demetri sich zu ihr beugte und wieder einen seiner Sprüche abließ, die sie aufschrecken ließ. Ich fing etwas an zu kichern. Gianna's Herz war sehr am rasen, als würde sie fast einen Herzstillstand erleiden xD °Die Arme. Sie musste Opfer von Demetri's stenkereien werden^^°
Wenn es um das Ärgern geht, war Demetri sowas wie ein König. Er ärgerte gerne andere auf deren Kosten, machte sich über sie lustig oder lässt, wie in dem Fall bei Gianna, einen Spruch ab. Dabei erinnerte ich mich an einiger Zeit, wo Demetri in mein Gemach kam und meinte auch mich ärgern zu müssen. Es war ein Tag an dem wir uns näher gekommen sind, als zuvor. Doch erinnerte ich mich auch daran, wie Sahra's unangenehmer Geruch an ihm hing. Die zeit in der sie sich annäherten. Bedrückt sah ich zu Bode. Langsam kam die Erinnerung von damals ins Gedächtnis, an eine an die ich nicht mehr denken wollte. Schnell fing ich mich und überspielte es mit einem lächeln.
Erst jetzt bemerkte ich das Jane auch hier war. Dann dachte ich daran das mit ihr etwas gewesen war, als ich Demetri's Strafe auf mich nehmen wollte. Irgendetwas mit Ethan. Ungern wollte ich nachfragen, denn ich ahnte das sie nicht sehr gut auf das Thema zu sprechen ist. Zu mal wir uns auch nicht mehr allzu gut verstehen, durch die vielen Vorkommnisse. Wir waren einfach nur Wachen die zusammen arbeiteten. Ein kleines nicken, schenkte ich ihr um mich aufmerksam zu machen, sie entgegnete dies kühl.
In der Zeit stellte sich Demetri neben mich hin, umfasste wieder sanft meine Hand. Er riss mich aus meinen trüben Gedanken und schon widmete ich mich wieder Gianna und Deme zu und schon grinste ich. "Verzeih bitte, Deme ist manchmal etwas ungehobelt", meinte ich gespielt. Demetri schmollte leicht, verschränkte die Arme vor der Brust. "Nun hab dich mal nicht so. Das weiß doch jeder hier", stichelte ich weiter und stupste ihn leicht in die Seite. Es brachte mir richtig freude, wenn man ihn so necken konnte. So mit ihm rumzualbern, fast noch wie Kinder zu sein, das war eines der schönsten Dinge die ich gerne mit ihm teilte.
Man spürte Gianna die Angst vor uns immer noch deutlich an. Das sie uns nach den paar Jahren in denen sie uns so teu diente noch immer misstrauisch war, verwunderte mich doch sehr. Wir wussten bereits alle das sie eine von uns werden wollte, aber sie dachte wohl wir würden sie jederzeit als kleine Mahlzeit für zwischendurch verzehren^^ So kam es mir jedenfalls meist vor, so schreckhaft wie sie war. Aber es war immer wieder amüsant. Sie würde sicher ein "guter" Vampir sein, dessen war ich mir bewusst. Ich fragte mich dennoch, ob sie mehr angst davor hatte gebissen zu werden oder als Nachtisch zu enden. Die Vorstellung war lustig, drum kicherte ich leicht in die Runde. Verwunderte Blicke lagen auf mir, aber ich schmiegte mich nur enger an Demetri und lächelte in mich hinein.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.05.2012 16:40

Ich hörte , wie Deme und Corin sich gut gelaunt mit Gianna unterhielten. Wie weit konnte man fallen, sich mit einem Menschen zu unterhalten, wenner doch unser Lebenselexir war?
Ich schüttelte ungläubig den Kopf und versuchte sei während meiner Wache auszublenden.
Langsam gingen sie mir dann aber doch auf die nerven und nicht nur sie, auch Ethan. Wo war er den bloß? Ich stand hier schon länger und er konnte mir nicht später erzählen, er hätte mich nicht gefunden. Der konnte sich etwas anhören, wenn ich auf ihn draf.
ZU allem überfluss, fing auch meine Kehle an zu brennen. Warum ich jetzt auch noch Durst bekam, war wir unbegreiflich.
Ich ignorierte, das Feuer in meiner Kehle und konzentierte mich auf meine Arbeit. Nach einiger Zeit , kam eine niedere Wache die mich ablöste. Ich machte mich dann auf den Weg in den Wald, um mich etwas an meinem Essen auszutoben. Da nach würde ich Ethan aufsuchen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.05.2012 17:24

// Entschuldigt bitte..

Gianna arbeitete einfach immer weiter, das jemand herein kam bemerkte sie erst gar nicht bis Corin auf einmal vor ihr stand. Ihr Herz machte einen kurzen Hüpfer und sie atmete einmal tief durch ehe sie zu Corin sprach. "Corin....Hallo...du hast mich erschr...AAAAHHHH...!" Ginna schrie einmal kurz auf denn plötzlich war Demetri hinter ihr. Gianna hatte einen Moment das Gefühl das ihr Herz stehen geblieben war. Himmel noch eins. Sie musste ein paar mal tief durchatmen und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, ihr Blick glitt dabei zu Demetri herüber. "Du weißt das mich das früher oder später umbringen wird oder?" Immerhin war das nicht das erste mal gewesen und Gianna befürchtete das es auch nicht das letzte mal bleiben würde. :D
Sie atmet noch ein letztes mal tief ein und hörbar aus ehe sie zwischen den beiden hin und her sah. "Kann ich etwas für euch tun?" Herje, ihr Herz raste leicht, der Schock saß ihr noch in den Knochen. Das musste sie erstmal verdauen. Sie strich sich mit den Fingerspitzen über die Stirn und AUA. Der blaue Fleck. Schnell strich sie sich leicht die Haare etwas ins Gesicht und hotte das es nicht auffiel, auch wenn da sicherlich unmöglich war. :D

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.05.2012 18:29

Ich streckte Corin, bei ihren Worten die Zunge raus. Schließlich wendete ich mich an Gia, welche mich fragte, ob ich wisse, dass sie wegen meinen Streichen irgendwann sterben würde. Ein klangvolles Lachen, entwich meinen Lippen, dabei funkelten meine Augen sie freundlich an. „Ich werde darauf aufpassen, das dein wertvolles Herz nicht schon eher den Geist auf gibt“, entgeistert sah sie mich an, worauf ich sie ganz unschuldig ansah. Plötzlich fing Corin an zu kichern, warum sie auch sogleich verwirrte Blicke erhielt. Was war so lustig? Neugierig sah ich sie an, doch mein Engel winkte ab. Auf ihren Lippen spiegelte sich ein zauberhaftes Lächeln wider. Zärtlich streichelte ich ihr über die Wange, bevor ich zu Jane blickte, diese blickte uns kühl und distanziert an, bevor sie von einer der niederen Wachen abgelöst wurde. Elegant und mit schnellen Schritten verschwand sie aus der Eingangshalle. ‘Kann ich etwas für euch tun?‘, fragte Gianna, nach einer Weile. Noch immer raste ihr Herz, als würde es an einem Marathon teilnehmen. Ihr kostbares Blut rauschte durch ihre Venen, sicherlich schmeckte es genauso verführerisch wie es duftete. Jedoch würde ich sie nicht anfallen. Einerseits, weil ich noch gesättigt war und andererseits, weil ich Gianna wirklich mochte. Nicht nur, weil man sie so schön ärgern konnte. Nachdem Corin ihr gesagt hatte, das wir sie mal besuchen wollten, wurde Gia wieder nervös. Sie strich sich über die Stirn und zuckte leicht zusammen, bevor sie fast schon eilig die Haare davor schob. Leicht hob ich die Augenbraue, dabei zierte meine Lippen ein kleines freches Grinsen. „Sag mal Gia…“, begann ich, spielte dabei mit einer Haarsträhne von Corin. „Bist du irgendwo gegen gelaufen?“, fragte ich schließlich amüsiert. Leicht geschockt sah sie mich an, dabei biss sich leicht auf die Unterlippe. Ich ließ Corin‘s Haarsträhne los und deutete auf Gia‘s Stirn. „Du hast ein wirklich fiesen blauen Fleck“, sagte ich leise kichend. Beschämt und ertappt zugleich senkte Gianna den Blick. Corin boxte mich leicht in die Seite, erneut sah sie mich tadelnd an. ‘Musst du die Arme immer ärgern?‘, fragte sie, musste jedoch das Kichern unterdrückten. Jedoch verrieten sie ihre Augen, welche schalkhaft glitzerten. „Ich mach doch nichts“, meinte ich gespielt entrüstet. Sanft strich ich Corin eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie liebevoll an. Anschließend beugte ich mich zu ihr und legte zärtlich die Lippen auf die ihren. Ich bemerkte, dass Gianna uns dabei neugierig musterte. Auch Corin schien dies zu merken. Beide grinsten wir Gia an, welche sofort auf ihre Unterlagen sah und leicht rot an lief. Corin und ich sahen uns wissend an, bevor sie sich an mich lehnte und wohlig seufzte. Liebevoll legte ich die Arme um sie, dabei steichelte ich sachte über ihren Rücken. „Wie lange musst du heute eigentlich arbeiten?“, fragte ich Gianna neugierig. Erstaunt und doch misstraurich sah sie auf. Betrachtete mich kurz und schien zu überlegen, weshalb ich fragte. Belustig sah ich sie an. Gianna war schon recht amüsant und ich war gespannt, wie sie sich später so machte, als unseresgleichen. Eine Menge Spaß war jedenfalls vorprogrammiert.

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 18:59 | nach oben springen

in Palast der Volturi 26.05.2012 21:16

Gleichgültig und immernoch Kühl, sah Jane uns zwischen zeitlich an. Sie mied aber zum größtenteil ihrer Anwesenheit unsere Blicke und konzentrierte sich auf ihre Wache. Womöglich ging ihr die Sache mit Ethan noch durch den Kopf, allmählich fragte auch ich mich wo er steckte. Kümmerte mich aber nicht weiter darum. Ich hatte meinen Traummann an meiner Seite und nur der zählte jetzt für mich. Mir kam auch langsam eine Idee wie wir unsere Zweisamkeit noch mehr genießen konnten, doch nun ärgeren wir Gianna ein bisschen.
Aus meinen Gedanken gerissen wurde ich, als eine niedere Wache entlang kam, die Jane von ihrer Wache ablöste. Mit hallenden eleganten Schritten verließ Jane die Eingangshalle und schien in Richtung des Waldes zu gehen.
Wieder sah ich auf, als ich Gia's zu starken Herzschlag vernahm, es raste noch immer, als wäre es kaum noch zu beruhigen. Sie lenkte von ihren baldigen Herzstillstand, den sie sicher bald von Demetri's neckereien bekommen würde, ab und fragte ob sie etwas für uns tun könne. Zur gleichen Zeit, noch bevor Demetri es erwähnte, fiel mir ihr nicht zu übersehender blauer Fleck auf. Die Arme muss sich ganz schön verletzt haben. Ich bezweifelte aber das sie mit einem Vampir gekämpft hat, denn dann würde sie nicht noch so Heile hier stehen und arbeiten^^
Auch Demetri sprach sie nun auf ihren blauen Fleck an und konnte es mal wieder nicht lassen einen neckischen Spruch daraus zu machen. In des spielte er mit einer Haarsträhne von mir herum, was mich doch leicht irrtierte. Gia wirkte wie entstellt und ertappt. Es war ihr natürlich ziemlich peinlich und bekam auch sogleich einen hochroten Kopf. Ich mochte es wirklich sehr wenn er Gianna ärgert, aber dieser Fleck war eines der Dinge die uns eigentlich auch nichts angingen. Darum boxte ich Demetri leicht in die Seite, worauf er mich nur unwissend ansah. "Musst du die Arme immer ärgern?", fragte ich ihn. 'Ich mach doch nichts', entgegnete er nur. Ich verdrehte leicht die Augen. "Du weißt ganz genau was ich meine. Auch Gianna hat ihre Privatsphäre und uns geht auch nicht alles an." Ich sah zu Gianna, die mich fast dankbar deswegen ansah, das ich es ihr ersparte sich irgendwie raus reden zu müssen oder sie gar vor noch peinlicheren Momente zu verschonen. Mein Blick ging wieder zu Demetri, der es scheinbar wirklich ließ, sie nochmals darauf anzusprechen. Stattdessen, lächelte er mich so supersüß an und schenkte mir danach einen Kuss, in dem sich seine Lippen mit meinen berührten. Gianna's Blick lag auf uns, das spürte ich, ebenso wie Deme. Wir mussten beide grinsen, als sie sich erwischt fühlte.
Ich lehnte mich einfach nur an Deme und genoß seine Nähe. Sie unterhielten sich weiter, aber schloss ich nur die Augen und dachte an eine gemeinsame Zeit mit Erlebnissen die mir und Deme noch bevor stehen könnten.
Ich träumte von einer über und über bedeckten Blumenwiese. Alle voll mit unendlichen weißen Lilien. Wir liefen Hand in Hand die Blumenwiese entlang, vergaßen wie so oft alles um uns herum. Zeit spielte in diesem Traum keine Rolle. Wir hatten weder Pflichten noch waren wir an irgendetwas gebunden. Einfach frei. Wir fielen zusammen auf die Wiese. Rollten uns auf dieser umher, lachten amüsiert. Es gab nur uns zwei. Bis ich schließlich aufstand und ich wollte das Deme mich fing. Dabei lief ich immer weiter, als ich dann ein kleines Mädchen sah. Sie war wunderschön und ich war überwältigt von ihr. Sie verschwand plötzlich. Und als ich meine Augen öffnete, merkte ich das dies nur ein kleiner Traum war. Es war wie die Wirklichkeit. Fühlte sich so echt an. Meine Augen trafen nun die von Deme. 'Na Engelchen, was hattest du denn für einen Traum?', fragte er. Ich blinzelte ihn an. "Ach nichts besonderes", sprach ich noch halb verwirrt. Versuchte mich aber schnell zu fassen, da ich eh schon kaum etwas von dem Gespräch der beiden mitbekam.
Noch eine Weile dachte ich über diesen merkwürdigen Traum nach. Doch war ich der festen Überzeugung das ich nicht unter den Wahrsagern geraten worden bin, also schenkte ich dem Traum keinerlei glaubhaftigkeit.
Langsam ging ich auf Gia zu. "Aber mal im ernst, wie ist das mit dem blauen Fleck passiert? Mir kannst du es sagen. Deme macht sich eh immer auf Kosten anderer lustig", flüsterte ich ihr so leise zu, das selbst Deme es nichtmal hören konnte. Gianna zögerte, ehe sie mir antwortete. Doch schenkte ich ihr ein aufrichtiges lächeln. "Demetri ist sowieso ein Spinner", flüsterte ich noch leiser. Demetri lauschte auf, als wüsste er das sein Name gefallen worden ist. Gianna und ich kicherten amüsiert. Wobei Gia sich noch etwas beherrschte, da sie den Vampire nicht allzu respektlos gegenüber sein wollte. Ich lachte lauter auf, bis dann auch Deme näher zu uns trat. 'Was tuschelt ihr beiden denn da so?' Sein Interesse war deutlich zu spüren. "Ach naja, Frauen kram, du weißt schon", sagte ich, sah Gia an und lachte erneut.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.05.2012 09:43
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich kam in der Eingangshalle rein und sah dort Demetri sowie Corin. Nickte Gianna kurz zu und stellte mich gegenüber von Demetri hin und schmunzelte leicht. Das ich nach Heidi roch war mir eigentlich egal gewesen denn sie würden es ja eh alle irgendwann erfahren. "Hey ihr beiden", begrüßte ich sie und schaute meinen besten Freund an. Merkte wie Demetri sowie Corin glücklich waren und ich dachte mir schon das die beiden endlich zusammen waren. Denn sie waren doch schon das reinste Traumpaar gewesen. "Und wie gehts euch?", fragte ich mit einem grinsen auf den Lippen und war froh endlich wieder hier in Volterra zu sein und auch noch mit meiner Traumfrau zusammen zu sein. Das Heidi mir ihre Liebe gestand daran hatte ich nicht mehr gedacht aber dann als ich es hörte war es wie Musik in meinen Ohren und jetzt? Jetzt waren wir endlich zusammen und ich lag meinen besten Freund Demetri nicht mehr in den Ohren ^^. "Was habe ich den verpasst ?? Das letzte was ich noch weiß war das dein Bruder hier war ?? Ist er denn noch hier ??", fragte ich ihn und schaute ihn dabei an. "Hast du die Tage mal Zeit für mich mein bester ??", fügte ich noch hinzu und lächelte Corin kurz an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.05.2012 13:25
von Heidi Volturi (gelöscht)

Ich betrat die Eingangshalle und fand meinen Schatz Felix, Corin, Deme und Gianna vor. Deme machte sich wohl wieder einen Spaß Gianna zu ärgern. Ich schritt etwas zu ihnen heran, meine Schritte hallten überall wieder. Ich ging genau auf Felix zu , da wir jetzt ein Paar waren, was sollte da schlimmes passieren? Ich ergriff seine Hand und versuchte die Peinlichkeiten von ebend zu vergessen. Ich hoffte, nur das es wirklich keiner mitbekommen hat. Ich musste leicht vor meinem eigenen Fehler grinsen. Jedoch vergass ich grade völlig meine Manieren. " Hey Leute", meinte ich denn noch völlig erfreut endlich alle wieder zusehen, ad ich ja ziemlich allein in meinem Zimmer war.

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 13:26 | nach oben springen

in Palast der Volturi 27.05.2012 13:47

Reihenfolge!!
Gianna, Demetri, Corin, Felix, Heidi.

Bitte daran halten!

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 13:48 | nach oben springen

in Palast der Volturi 27.05.2012 15:32

Gianna lächelte die beiden etwas unsicher an. Hach, verdammt. Aber war ja klar das zwei Vampiren solch etwas nicht unentdeckt blieb, Sie strich sich nochmal kurz über die Stellen hinweg nur um zu bemerken das sie wirklich einen riesen Flatschen an der Stirn hatte. Hmpf. Etwas verunsichert antwortete sie den beiden schließlich. "Najaaa, habt ihr schon mal versucht aus einem Bett aufzustehen wenn eure Füße es noch nicht wirklich wollen?" Kurz setzte sie ein Lächeln auf. "Ich bin in einen Hinterhalt gelockt worden von meinem eigenen Wecker. Er hat einen Anschlag auf mich ausgeführt und naja,...Der Fliesenboden in meiner Wohnung ist echt hart. Der gibt leider nicht nach!" Wieder ein leichtes Lächeln und das Blut schoss ihr in die Wangen. Sie wusste oder konnte sich vorstellen wie doof sich das anhören musste aber nun ja, so war es halt. :D
Ginna legte den Stift auf den Schreibtisch, wenn die beiden und grade Demetri sie so ablenkten konnte sie sich kaum konzentrieren und ehe sie noch einen Fehler machte, machte sie eben kurz eine Pause. Ihr Blick ging erneut zwischen den beiden hin und her, als sie sich küssten wand Gianna nun doch wieder ihren Blick auf das Papier vor sich und machte eine kurze Notiz. Kaffee. Sie brauchte eindeutig Kaffee. Kurzerhand stand sie auf und sah nochmal zu den beiden. "Ihr entschuldigt mich einen Moment?" Gianna ging um den Tisch herum und zu der kleinen Kochnische in der Halle. Sie machte sich schnell einen Kaffee und ging dann auch schon wieder zurück zu ihrem Schreibtisch. In der Zwischenzeit waren noch Felix und Heidi hinein gekommen, freundlich und mit einem leichten Lächeln nickte sie ihnen grüßend zu.
An ihrem Platz angekommen, setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl und nahm die Tasse in beide Hände. Autsch, heiß. heut war einfach nicht ihr Tag. Sie hatte sich beim trinken die Zunge verbrannt. :( Der Duft des Kaffee's glitt dabei durch den ganzen Raum hinweg. Alles roch nun nach ihrem leckeren Kaffee. (sun)
Gianna liebte es.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.05.2012 18:20

Gianna und ich unterhielten uns über verschiedene Dinge. Das ich sie dabei ablenkte, wusste ich nur zu gut. Dies tat ich schließlich sehr oft und es machte einfach Spaß. Ein leises Seufzen war von Corin zu vernehmen, weshalb ich zu ihr runter sah. Sie hatte sich enger an mich geschmiegt und die Augen geschlossen. Ihre Lippen zierte ein wundervolles Lächeln. Es schien, als würde sie von etwas träumen. Etwas was sie erfreute. Auf meinen Lippen legte sich ebenfalls ein Lächeln, während ich sie musterte. Schließlich öffnete Corin die Augen, leicht verwirrt blinzelte sie zu mir auf. „Na Engelchen, was hattest du denn für einen Traum?“, fragte ich sie liebevoll. Noch immer blinzelte sie, während sie mir antwortete. ‘Ach nichts besonders‘, meinte sie, noch immer leicht neben der Spur. Zärtlich streichelte ich ihr über den Rücken. Es war irgendwie süß, wenn sie so verpeilt war. Corin löste sich leicht von mir und trat nah an Gianna ran. Fast schon verblüfft, sah ich ihr dabei zu, wie sie sich nahe zu ihr hinunter beugte und ihr etwas zuflüsterte. Neugierig wie ich war, spitzte ich die Ohren, jedoch verstand ich kein Wort. Geheimnisse hatten sie auch noch. °Frauen°, seufzte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich horchte auf, als ich dachte meinen Namen gehört zuhaben. Mein Blick viel auf die beiden Frauen, welche plötzlich zu kichern begannen. Neugierig trat ich näher. „Was tuschelt ihr beiden denn da so?“, fragte ich, dabei legte ich den Kopf schief. Grinsend blickte Corin mich direkt an ‘Ach na ja, Frauenkram, du weißt schon‘, sagte sie und lachte gemeinsam mit Gia. Leicht verdrehte ich die Augen. „Ich werde euch Frauen wohl nie verstehen“, murmelte ich und atmete seufzend die Luft aus. Dabei fuhr ich mir mit der Hand durch das Haar. Fasziniert sahen beide mich an, weshalb ich sie irritiert an sah. „Ähm, ist was?“, fragte ich verpeilt. Corin trat auf mich zu und legte ihre Hände an meine Wange. Grinsend beugte ich mich zu ihr hinab. Sanft küsste ich auf die Lippen. Nur am Rande, bekam ich mit, wie Gia aufstand um sich Kaffee zu holen. Plötzlich witterte ich Felix, weshalb ich zur Tür sah. Er betrat die Eingangshalle und grinste mir zu, weswegen ich ihm zunickte. Felix gesellte sich zu uns und musterte kurz Corin und mich, bevor er mich auch sogleich ansprach. ‘Was habe ich verpasst? Das letzte was ich noch weiß, war das dein Bruder hier war? Ist er denn noch hier?‘, stellte er auch schon seine Fragen. Ich seufzte leise, immer so viele Fragen. Jedoch stutzte ich bei der Frage, nach Ty. Woher wusste er, das Ty mein Bruder war? Er schien wohl Thema Nr. 1 bei den Wachen zu sein. Ob Felix auch von Sofia wusste? Wohl kaum, sonst hätte er auch nach ihr gefragt. „Tyler müsste im Moment im Haus sein. Du weißt schon, da wo Santiago immer seine ‚Partys‘, geschmissen hatte“, meinte ich und sah auf, als Heidi in die Halle kam. Zielstrebig lief sie auf Felix zu und schmiegte sich auch sogleich an ihn. Sie war also tatsächlich mit ihm zusammen. Ein Wunder das er es mal geschafft hatte ihr zu sagen, wie er fühlte. Felix begrüßte sie mit einem Kuss und sah dann wieder zu mir. ‘Und was macht er da?‘, fragte er nach. „Wohnen“, meinte ich knapp und grinste leicht. Felix‘s Gesichtsausdruck war der totale Brüller. Mein Blick fiel auf Corin, welche sich wieder an mich lehnte. Sie in meiner Nähe zu haben, machte mich mehr, als glücklich. Es war kaum zu glauben, dass wir fast ein Monat zusammen waren. Sanft lächelte ich, während ich ihr zärtlich über das Haar strich. Ich hörte Felix‘s Frage und nickte leicht. „Ich muss in die Stadt, wenn du willst kannst du mitkommen“, meinte ich zu ihm, worauf er nickte. Erstaunt sah Corin zu mir auf. ‘Was möchtest du denn in der Stadt?‘, fragte sie neugierig, weswegen ich sie leicht geheimnisvoll an grinste. „Das ist ein Geheimnis“, zwinkerte ich ihr zu. Corin schmollte leicht, weshalb ich sie erneut küsste.

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 21:07 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: