GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Eingangshalle

in Palast der Volturi 26.11.2012 21:17
von Gianna Volturi (gelöscht)

//Viel Spaß :**

Bei seiner Antwort lachte ich leise und schüttelte den Kopf "Das freut mich...", eigentlich hatte ich genug für heute getan, doch ich schrieb wärend ich mit ihm sprach noch weitere Briefe...Frauen sind ja bekanntlich Multitasking fähig. Als er sich die Lippen leckte klebte ich grinsend eine Briefmarke auf und sah dann zu ihm hoch. "Ich muss Fruchtzwerge essen...", er war so riesig und ich war zwar nicht direkt sehr klein, aber perfekte Modellmaße hatte ich von der Größe her nicht, nur von der Figur her^^. "Nicht, dass sie sich noch falsche Hoffnungen machen.", ich sprach gerne mit Felix, denn er war nicht ganz so...streng wie die anderen Wachen. Er gab einem nicht so sehr das Gefühl nichts wert zu sein, weil man ein Mensch war. Nicht mehr lange...nein, lange würde ich nicht mehr warten müssen. "Jah...", ich nickte und sprach auch schon gleich weiter "...aber auch daraus kann mein ein Spiel machen.", ich zwinkerte ihm kurz zu und hatte nun schon so meine Ideen was man mit den Menschen machen könnte. "Die Meister werden dennoch recht zufrieden sein denke ich.", mit Sicherheit, aber bei denen sollte man sich ja eigentlich nie zu sicher sein. Als eine Wache loshechtete um seinen Umhang wegzuräumen musste ich erneut lächeln und klebte nun die letzte Briefmarke auf. "Genau wie das Reh-Prinzip.", murmelte ich dabei und wärend dessen war mir natürlich klar, dass Felix nicht annähernd so heftige Reaktionen hatte wie Jane. "Für das was man will gehen manche halt das Risiko ein zu sterben.", dahinter verbag sich natürlich eine ganz deutliche Anspielung auf mich. Wenn ich meinen Job nicht gut machte wäre ich ganz schnell futsch. Bei seiner Frage überlegte ich kurz..."Nichts. Vielleicht irgendeinen langweiligen Film gucken oder lesen-mal sehen. Und du?"

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.11.2012 12:24
von Felix Volturi (gelöscht)

"Ach, ich hab mich dran gewöhnt, dass alle kleiner als ich sind", winkte ich ab und sah grinsend auf sie nieder, da ich gerade an Demetri denken musste. Wenn ich neben ihm stand, fühlte ich mich tatsächlich wie ein riese, oder aber auch Alec... bei Frauen, bzw. Mädchen *hust* Jane *hust* war es was anderes, doch hatte ich bisher noch keinen größeren Vamp als mich getroffen. Stolz xD. Man. PB vermisst hier offensichtlich die Skypesmileys.

"Kommt drauf an, ob du ihnen das Gefühl vermittelst, das sie sich falsche Hoffnungen machen könnten", dann wurde mein Grinsen so breit, dass meine weißen Zähne aufblitzten. "Was bei Jane nicht der Fall ist", Jane (ich habe keine Ahnung, ob sie in diesem Forum eine Beziehung hat) aber ist kein bisschen ein Beziehungstyp. Ihr Charakter ist einfach nicht so, sie führte einzig und alleine eine brüderliche Beziehung zu Alec und eine gefälschte zu Aro. Alles andere war nicht Jane! Und noch einmal beim Thema Jane zu bleiben: Die Wachen gingen mit mir ein wenig lockerer um als mit Jane, doch hatten sie genauso großen Respekt vor mir, wie vor ihr, wenn ich mich so wie sie benehmen würde. Doch sah ich die Sichtweise oft anders als Jane und hatte auch außerhalb meines enges Kreises (Demetri, Alec und Jane) viel Spaß am 'Leben'.

Ich nickte nur einmal auf den Kommentar wegen den Meistern, denn eigentlich war es ziemlich selten, dass die Meister unzufrieden waren, da sich alle die größte Mühe gaben. Die meisten hier hatten schließlich noch Disziplinen aus früheren Zeiten und wenn wir manche jüngere hier hatten, dann nur diese mit den größten Disziplin. Ich hatte mal gesehen, wie das heutzutage in den Schulen abgelaufen war, als ich durch die Stadt gegangen war und da... wir wären vom Lehrer alle windelweich geprügelt worden, wenn wir uns damals so benommen hätten. Ich würde nie auf die Idee kommen, im Unterricht unaufgefordert zu reden, nicht einmal zu flüstern, abzuschreiben, die Hausaufgaben nicht zu machen, die Lehrer zu 'mobben' oder gar auszulachen und und und. Obwohl ich zugeben musste, dass die Lehrer auch nicht mehr ganz die waren, welche wir früher kannten. Diese waren teilweise ebenfalls.... unmöglich.

"Ach und du gehst hier kein großes Risiko ein?", lachte ich und strich über den teuren und antiken Holztisch auf dem ich saß. "Du weißt gar nict wie viele hier vor die rein und... nicht wieder raus gegangen sind", ich erinnerte mich noch zu gut an manche und schüttelte den Kopf. "Obwohl Aro die Gedanken von denen gelesen haben und die, die sie auswählen sollten sie geprüft hatten, dachte man teilweise einfach nur: Ich bring sie um. Und das ist nicht wie bei euch Menschen eine Metapher, was ich dir natürlich nicht erklären muss", bei dem etwas längeren Text hatte ich die ganze Zeiten einen belustigten Unterton in der Stimme, da mir die Leben natürlich nichts wert waren und auch wenn Gianna nun sterben würde, müsste ich sie umbringen. Es würde mir ein wenig Leid tun, da sie gut war, doch würde ich nicht Aros Entscheidungen in Frage stellen.

"Ich wollte nachher noch in den Trainingsraum... oder etwas in der Bar trinken gehen und ich würde dich ja mitnehmen, aaaaaaber", ich lächelte an den Gedanken daran, wie sie versuchte bei mir mitzuhalten und wäre normalerweise im Handumdrehen tot. "du weißt den Grund selber", beendete ich den Satz und zuckte mit den Schultern. Ich stieß mich nun leicht von der Arbeitsfläche ab, da ich nun abzischen wollte, doch drehte ich mich noch einmal zu ihr um. "Von mir aus kannst du natürlich trotzdem kommen", kicherte ich, da ich ein lustiges Kopfkino hatte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.11.2012 21:14

"Wie groß bist du eigentlich? 2,50m?", grinste ich und pulte die runden Papierfitzelchen aus dem Locher heraus. Jetzt hat Pb gerade ein Kopfkino davon, wie Gia rasendschnell wächst und am Ende genauso groß ist wie Felix. Sieht sehr komisch aus *__*. Alec und Jane waren ja auch die kleinsten aus der gesamten Familie weil sie in so jungen Jahren verwandelt wurden. Da hatte ich es besser, aber wenn Aro noch lange warten würde, werde ich wahrscheinlich erst mit 40 verwandelt und das will ich auch nicht. Un ja ich weis, dass der letzte Satz grammatikalisch der letzte Mist war.
Bei seinen Worten musste ich ein Lachen unterdrücken und sah vom Locher zu ihm auf. "Ach komm...du kennst mich doch nun schon ein Weilchen.", damit wusste er auch, dass ich gerne Herzen brach und wenn ich dann erstmal ein Vampir war....schöne Vorstellung. Um meine Einstellung zu unterstreichen wickelte ich mir eine Locke um den Finger und klimperte mit meinen langen Wimpern, doch kurz darauf musste ich doch lachen. "Doch, das tue ich. Aber weist du...die Volturi sind das einzige was ich wirklich will und bisher habe ich immer bekommen was ich wollte. Wenn das diesmal nicht der Fall ist habe ich halt Pech gehabt. Aber was anderes werde ich niemals wollen.", trotz der Gefahr getötet zu werden. "Außerdem wäre es jetzt eh schon zu spät...", grinste ich. Jane passte wirklich nicht zu dem Wort _Beziehung_. Stelle man sich mal vor, wie Jane Händchen haltend mit einem Typen durch die Gegend rennt und ihn ständig anhimmelt. Das geht nicht-das kann ich mir nicht einmal im Kopf vorstellen. "Aro weis was ich denke und somit wird er auch wissen, dass ich die richtige dafür bin.", an selbstbewusstsein hatte es mir noch nie gemangelt. Vielleicht war ich sogar arrogant, aber egal-ich lebte gut damit. "Aber wehe du guckst mir in die Augen wenn du mich mal umbringen solltest. Das wäre nicht nett.", ich schob lächelnd den Locher zur Seite um nicht weiter daran herumzuspielen. "Mhm...ich würde ja mittrainieren, aber ich möchte dich schließlich nicht verletzen-also würde ich bloß mit in die Bar kommen.", einen großen Stapel Papiere, der beinahe zu schwer für mich war, packte ich in ein Regal und stand dann auf, weil ich heute schon zu lange gesessen hatte. Ich zog mir das pfirsichfarbene Kleid ein Stück runter, da es ein klein wenig hochgerutsch war und man das Ende meiner Strümpfe, welches aus Spitze war, beinahe gesehen hatte. Obwohl-keine Ahnung ob mans nun gesehen hat oder nicht, ist mir egal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.11.2012 21:53
von Felix Volturi (gelöscht)

"Nicht ganz, aber einen Versuch hast du noch", scherzte ich und sah ihr auf die gepflegten Hände, wobei ich natürlich auch ungewollt ihre Arbeit betrachtete. Nun wurde meine Stimme etwas ruhiger, doch hatte ich diesen Grund nie erfahren, weshalb ich da mal nachharkte. "Wieso wolltest du diesen Job bei uns überhaupt?", fragte ich sie im ernsten, doch wie immer sympatischen Ton und mit einem Lächeln auf den Lippen, während PB sich hier grinsend überlegt, wie das wohl aussehen würde, wenn Gia einen Meter größer ist als Felix und dann neben Aro steht (rofl). Ach, miste geht ja hier nicht, aber egal - ich mache sie trotzdem immer mit, du weißt ja wie sie aussehen :D. Und das erinnert mich an: Diese Rechtschreibung und diese Grammatik.... tstststs xD. "Ja, aber nicht so wirklich gut", zwinkerte ich sie an, da wir uns nie wirklich viel miteinander unterhalten, sondern immer nur Höflichkeiten ausgetauscht hatten, weswegen ich nicht sonderlich viel von ihrem Privatleben wusste - falls sie bei der vielen Arbeit überhaupt eins hatte ^^.

"Ja, ich kann dich schon verstehen, da ich ja auch 'freiwillig' hier bin, jedoch besteht für mich nicht das Risiko getötet zu werden und... du weißt, dass Aro dich später nicht behalten wird, wenn du keine Gabe hast?", höchstens als niedere Wache und die tauscht er auch ständig aus... "Er hat bisher eigentlich kaum jemanden wie dich verwandelt", schüttelte ich den Kopf, da sie anscheinend ziemlich zielstrebig war, sich jedoch nicht zu viele Hoffnungen machen sollte und vor allem nicht so drängelige Gedanken haben :D. "Ja.... da hast du Recht", wenn einmal für Aro eine Entscheidung gefallen war, stimmte ihn nichts, oder jedenfalls sehr wenig um und da musste es schon sowas wie das 7. Weltwunder sein... nein, nicht mal sowas würde ihn umstimmen xD. Na, aber Alice war ein gutes Beispiel und da deutet mal niemand auf einen Film an.

"Na gut", ich hob eine Hand zum Schwur und grinste. "Ich verspreche hoch und heilig, ich werde dich von hinten nehmen und dich dann umbringen, damit ich dir nicht in die Augen schaute", ich wusste, dass das Pervers klang, weswegen mein Grinsen noch ein Stückchen breiter wurde, und ja... FElix die kleine Sau gab es zu: Sie dachte meistens pervers, weswegen es umso lustiger war, wenn Aro meine Gedanken las - obwohl (think) - der hatte sich ja wahrscheinlich schon daran gewöhnt oder dachte gar selbst so xD. Da ich mich vorher schon mit dem Rücken zu ihr gedreht hatte, bemerkte ich nichts von dem halben Kleid, oder sonstigem was sie da veranstaltete :D. "Okay", also hatte ich mich noch mal zu ihr umgedreht und betrachtete sie von oben nach unten. "Umziehen brauchst du dich ja nicht mehr, sexy und gut gekleidet bist du auf jeden Fall", lachte ich und klimperte mit einem Autoschlüssel in meiner Hand. "Dann.... fahre ich uns", und umgedreht war ich wieder und Richtung Garage unterwegs.

Du kannst eig. schon in der Garage posten, wenn du magst.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.02.2013 22:33

PP: Strand
Ich war am auch aufgestanden und sah zu Steve "Kann ich machen aber... Kommt!" sagte ich und wand mich zum gehen , Steve folgte mir ohne zu fraggen und auch Geogianna fogte zögernt.
Ich erzählte Steve das ich noch nicht lange 'eine von ihnen war' und erzählte so leise wie ich konnte so das Geogianna rein gar nichts! hörte warum
ich nicht gehen konnte "1.liegt auf jedem Volturi eine Bindung zu Aro die man nicht durch brechen kann , ich könnte es. 2.Demetri würde jeden von uns ganz leicht aufspüren , auch wenn das bei mir fast unmöglich wäre uund 3. was soll ich machen ohne die Volturi? ich bin alleine , habe keinen mehr ?" sagte ich und schillte zu Geogianna und stellte fest das sie angestrengt versuchte mir zu folgen aber sie war zu weit hinter uns als das sie es hören konnte.
Ohne zu überlegen sendete ich Steve ein Bild worauf man Geoginna lauschen sah. Ich hasste es belauscht zu werden.
Kaum am Schloss angekommen lächelte ich "So wir wären da!"

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.02.2013 22:35
von Gelöschtes Mitglied

Ich nickte und folgte Gianna zusammen mit Georgianna zum Schloss. Gianna erzählte mir auf dem Weg dorthin wie es dort zu geht. " Für mich klingt das nicht grade sehr toll", sagte ich da ich nicht gerne sozusagen in Ketten lag. " Hättest mit mir mitkommen können..solange du alles kontrollieren kannst", sagte ich, doch es ging ja nicht. Plötzlich sah ich ein Bild und sah erstaunt zu Gianna. Dann waren wir auch schon da. " Super", sagte ich und dann stand auch schon Georgianna neben uns. " Und wie kann man mit den Volturi reden?", fragte ich sie. " Kann man einfach rein gehen?"

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.02.2013 22:43
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

// Bitte kommt noch nicht in den Saal.. der ist schon so voll. Wenn Corin & Deme weg sind , könnt ihr gern rein kommen :) Wir dachten das ihr noch länger am Strand seit, Sry :)

nach oben springen

in Palast der Volturi 09.02.2013 13:32
von Georgianna Everleigh (gelöscht)

Die dunkelhaarige Volturi brachte uns zum Palast. Er war groß und prächtig und aus hellem Stein gebaut. Man möge meinen das dort wirklich mal eine Königliche Familie gewohnt hat. Ich wusste nicht viel über die Geschichte Italiens, dennoch mochte ich das Land sehr und nicht allein wegen der vielen Sonnenstrahlen die auf meiner Haut zu Glitter wurden. Meine Schwester fragte sich , warum ich dieses Land noch immer mochte, obwohl es mir mein glückliches menschenliches Leben genommen hatte. Ich antwortete gern , das es nicht Italien war, sondern ein gefühlsloser Vampir. Ein Monster das sein eigenes Leben zu langweilig fand und lieber anderen das Leben nahm um etwas zu tun zu haben.
Gianna brachte uns durch die dunklen Gänge in eine helle Halle. Ich versuchte erst gar nicht zu hören was sie zu dem gutaussehenden Vampir neben ihr sagte , denn ich kannte ihre Gabe nicht und ich wollte keinen Volturi verärgern. Schließlich brauchte ich ihre Hilfe und wollte mir keinen Ärger einheimsen.
In der Halle blieben wir stehen. "Danke" sagte ich ehrlich gemeint zu ihr und schaute zu Steve. "Was möchtest du hier?" fragte ich neugierig wie ich war, denn als sich ihn berührt hatte , hatte ich nicht alles gesehen. Wir hatte uns nicht mal 2 Sekunden die Hände gegeben, da ich nicht seine Gefühle und Geschichte kennen wollte. Ich kannte schon genug Geschichten und ihre grausamen Hintergründe.

nach oben springen

in Palast der Volturi 10.02.2013 18:24

//hi könnt ihr mich bitte überspringen? meine reachte hand ist wahgrscheinlich verstaucht odersso

nach oben springen

in Palast der Volturi 21.02.2013 21:44
von Georgianna Everleigh (gelöscht)

--> Saal

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2013 19:07
von Gelöschtes Mitglied

Es wäre wohl nicht so toll Georgina in den Raum zu folgen, vorallem da man die Worte von dort leicht vernehmen konnte. Ich winkte kurz zu Gia. " Ich glaube ich gehe schon einmla wieder raus...", sagte ich zu ihr und verschwand.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.03.2013 20:50
von Chelsea Volturi (gelöscht)

nach einem wochenende auf der jagd, gesättigt und mit stechend rubinroten augen kehrt sie wieder in den palast in volterra. es war ein befriedengender tripp in die wälder. man sollte meinen, diese dummen menschen würden die stadt und auch die umgebung um die nächstgelegende großstadt meiden, so oft wie dort touristen verschwinden und nie wieder gesehen werden. doch da täuscht sie sich immer wieder von neuem. sie beklagt sich nicht, ist dies doch ihr bevorzugte jagdumgebung, die clubs der stadt eignen sich aber auch ecxellent um junge männer aufzureißen, und das im wörtlichen sinn^^.
mit blendender laune betritt sie die eingangshalle, heute ist es regnerisch weshalb sie ihre schwarze kapuze über dem kopf trägt. diese schiebt sie nun hinab, lockert dabei ihr haar und lässt es dann geschmeidig über ihre schultern fallen. sie liebt diese ehrwürdigen hallen die schon so lange ihre residenz ist. viele jahrhunderte hat sie schon an der seite ihrer meister hier verbracht, war eine der ersten die meister aro zu diensten waren. in der eingangshalle umsehend entdeckt sie gerade noch einen vampir, der anscheinend das weite sucht. °wer war das denn° fragt sie sich doch hat sie kein bestreben dem geheimnis auf die spur zu kommen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.03.2013 22:59
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Amüsiert über Jane's doch so menschliches Verhalten, blickte ich sie an. Den Versuch es mir schmackhaft machen zu wollen, das wir länger in der Stadt unsere Zeit verbringen könnten, bewirkte nicht viel bei mir. Der Volturi gegenüber, nahm ich mir vor, ihnen stets loyaler zu sein als ich es sonst tat. Ich wollte einfach kein weiteres Risiko mehr eingehen. Und vielleicht..ja, vielleicht würde mich Caius irgendwann akzeptieren. Dies sollte kein Versuch sein, mich in jeglicher Form bei ihn einkratzen zu wollen, es war nur das ich langsam bemerkte das der Respekt der Volturi und vor allem die der Meister eines der wichtigen Dinge waren, die man als Volturi zu beachten hatte. So lange wie ich auch schon unter ihnen lebte, fehlte mir dennoch die Erfahrung wie Jane sie hatte.

In diesem Moment sah ich zu meinem sadistischen Engel um in ihr teuflisches Gesicht blicken zu können. Unwiderstehlich wie sie war, konnte ich es nicht lassen ihren Seiten entlang zu fahren und sie somit zu berühren. Was diese kleine Vampirfrau bloß in mir auslöste, war beinahe viel zu heiß um es in Worte erfassen zu können. Ich schmunzelte. Folglich nahm ich Zeigefinger und Daumen, zwischen denen ich nun ihr Kinn hielt. Behutsam und mit so einer sanften Art, legte ich meine Lippen wie in Zeitlupe auf die ihre. Jedoch nicht lange um sie nicht gleich wieder in zu große Versuchung zu verführen. "Na na na, ich glaube wir haben erstmal genug. Ich denke nicht das du noch eine zweite Runde brauchst und wenn dann..holen wir uns diese in deinem Bett..", schelmisch zwinkerte ich ihr zu, als ich ihre Hand nahm. "Komm Liebste, die Meister warten sicher schon auf uns", gab ich ihr zu verstehen und machte auch schon die folgenden Schritte Richtung Heimat.

Mittlerweile standen wir vor dem großen Anwesen in dem wir lebten. Immer wieder war ich fasziniert von der Höhe und des überaus schönen Aufbau's der Gemäuer. Mein Blick richtete sich als gleich zu Jane. "Ab jetzt solltest du dich lieber benehmen und deine begierige, unersättliche Art etwas verdrängen. Glaube mir, im Gemach zeige ich dir wer hier die Führung hat und das könnte vielleicht schmerzlich für dich werden. Aber bleib fair", wieder ein verschwörerisches Lächeln. Ein Funkeln trat in meine Augen als ich nur daran dachte, wie die Kleine Jane winselnd vor mir liegen würde. Es war einfach an der Zeit etwas neues auszuprobieren, ohne die Kleine gänzlich zurecht zu weisen.
Schließlich ging ich breit grinsend voran, wartete das Jane mir folgte und wir gemeinsam das Schloss betraten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.03.2013 22:34
von Amber Valerius (gelöscht)

(First Post im Game)

Kaum in Volterra angekommen hatte Shelly und ich gemeinsam ein Zimmer im Hotel bezogen. Mr. Simon hatte klar und deutlich zum Verstehen gegeben, dass niemand jetzt raus durfte, da er davon ausging, dass alle erstmal ankommen und sich ausruhen sollten. Aber Shelly und ich, wir waren so aufgedreht, dass wir uns aus dem Hotel geschlichen hatten und durch die Stadt streiften. Ein fremdes Land, eine fremde Kultur... da durfte man seine Zeit doch nicht mit belangloses verschwenden und schlafen. Wo kämen wir dann hin? Shelly und ich wollten Spaß haben. Ja, ich weiß, ich hatte meinen Eltern versprochen brav zu sein und mich an die Regeln zu halten, aber was wäre das Leben ohne ein paar Regelverstöße?? Eben, totale langeweile. Und da ich nie bei irgendetwas erwischt wurde, machte ich mir da mal überhaupt keine Gedanken drum.

Als wir jedoch an einem großen alten Gebäude ankamen, wollte Shelly dort unbedingt rein. Weshalb, verstand ich nicht, aber nun gut. Sie wollte es, also machten wir es. Mehr als erwischt werden - so unwahrscheinlich es auch war - konnten sie ja nicht. Wenn das Betreten des Gebäude verboten wäre, würde die Tür schließlich auch verschlossen sein, oder nicht?
Und dies war sie defenitiv nicht. Die Tür ließ sich öffnen und so schlüpften wir rein. Wir standen in einer Art Empfangshalle - zum mindestens ließ das die Theke am Ende des Raums darauf schließen, dass dies so war.
Es war schon irgendwie beeindruckend. So groß und antik, aber auch wieder nicht.
Mit offenen Mund starrten wir uns alles an. Niemand war zu sehen, keiner, der uns hätte aufhalten können.
So liefen wir leise los, wir wollten schließlich nicht riskieren, dass man uns erwischte.
Und wiedermal hatten wir Glück und erreichten ungesehen die Korridore.
"Was suchst du eigentlich?", fragte ich leise und sah meine Freundin von der Seite her an.
Diese zuckte mit der Schulter und antwortete: "Du weißt doch wie sehr ich auf alte Gebäude stehe."
Meiner Freundin zu liebe, folgte ich ihr, warf aber trotzdem oftmals einen Blick zurück. Irgendwie hatte ich hierbei kein gutes Gefühl, warum auch immer, aber es war so.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.03.2013 04:06
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ethan küsste mich und fuhr erneut an meinen Seiten runter, doch plötzlich brach er ab und sprach zu mir. "Hmm..seit wann legst du Wert darauf, wann die Meister uns sehen wollen." fragte ich grinsend. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm in Richtung des Palastes in dem ich schon viele Hundertjahre lebte. "In meinem Bett? Und wenn ich lieber in deines möchte?" fragte ich ihn und legte zu gleich meinen Kopf schräg. "Wenn du schon jetzt mit mir in die heiligen Hallen zurück gehst möchte ich wenigstens die Wahl haben in welches Gemach wir gehen" schmollte ich leicht, jeodch war mein Kopf noch hoch erhoben und ein grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Was ethan mit mir anstellte wusste ich noch immer nicht. Aber bei ihm tolerrierte ich so vieles und ich habe ihm schlimmes verziehen, was bei jedem anderen mit dem Tod geendet hätte- ausgenommen meinem Bruder Alec.

Wir betraten die Hallen und gelangen mit dem Fahrstuhl und durch die Treppe in die Eingangshalle. Ich sah kurz zum Empfangstisch..jedoch war Gianna nicht da. Vielleicht brachte sie Briefe weg.. en juckte das schon, da musste ich mir ihre nervige Begrüßung nicht anhören und italienisch sollte sie lieber noch mal lernen .. Grausam ihre Aussprache und man sollte meinen das sie das nun können sollte, da sie nun ein Vampir war, aber nicht jeder konnte so talentiert sein wie wir.
Noch immer hielt ich Ethans Hand und blickte ihn gerade zu empör an, als ich seine Worte vernahm. "Du weißt ich kann dir mehr weh tun als du mit. Ich besitze die Gabe dafür.. nicht du.." grinste ich ihn schräg an, doch minderte ich meine Nähe zu ihm, bloß unsere Händer verbunden uns jetzt noch. Die Meister sahen es nicht gern wenn man angeschmiegt durch die Gänge ging.. und niemand hätte gedacht das ich dies jemals tun würde - ich auch nicht.

Plötzlich hörte ich Stimmen und Schritte.. ich blieb stehen und lauschte. War das ein Herzschlag? Ich sah Ethan nur kurz an, auch er schien es gehört zu haben. Blitzschnell war ich bei einem blonden Mädchen. "Hallo.. Unerlaubt in den Plast zu dringen ist ein Gesetztesbruch.." hauchte ich kühl in ihren Nacken, denn ich hatte sie schon fest im Griff. Ich biss ihr in den Hals und saugte sie aus. "Du warst ganz lecker.." lachte ich kurz auf und wischte mir meinen Mund ab. Doch da war noch jemand in den Gängen, ich konnte es genau hören. "Komm raus.. ich weiß das du hier bist. Wir wollen dir nichts böses.." rief ich durch die Korridore .. "Wir wollen dich bloß töten.." schmunzelte ich fies vor mich hin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: