GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Eingangshalle

in Palast der Volturi 28.05.2012 00:24
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Als Gianna und ich aufhörten zu lachen, sagte Deme nur 'Ich werde euch Frauen wohl nie verstehen.' Wir lächelten uns an, bis ich sah, das Demetri sich so durch die Haare fuhr. Ich liebte es so wenn er dies tat und auch Gianna fiel es schwer den Blick von ihm abzuwenden. Er war so unglaublich heiß, zu dem sexy. Und ich wusste er ist meins. Langsam fasste ich mich und blinzelte ihn an, als er fragte ob irgendwas ist. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf. Demetri trat auf mich zu, küsste mich so zärtlich wie zuvor. Ich bemerkte wie Felix in die EIngangshalle trat. An ihm roch ich den intensiven Duft von Heidi, der an ihm hing. Ich war stark in der Annahme, das er bei ihr gewesen sein muss. Womöglich lief nun doch mehr zwischen den beiden, als wie sie bisher zugaben. Leicht lächelte ich in mich hinein. Mir wurde erst jetzt bewusst das auch Felix nun das erste Mal sah, das Deme und ich ein Paar sind. Es war so schön, es jedem zu zeigen und stellte mich auch sogleich wieder an Demetri, lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Kurz darauf begrüßte Felix uns, was wir ihm gleich taten. "Hey Felix", sagte ich. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen, ehe er seine nächste Frage an Deme gewandt, stellte.
Gianna ging hinüber in die kleine Kochnisché und holte sich von dort etwas Kaffee.
Deme wollte Felix gerade antworten, als dann auch Heidi die Halle betrat. Glücklich stellte, sie sich an Felix' Seite und verschrenkten die Hände ineinander. Nun war es offensichtlich, was zwischen den beiden ist. Ich grinste Heidi zu. "Heidi, du also auch hier", sagte ich freundlich. Sie lächelte sanft.
Daraufhin unterhielten sich Demetri und Felix weiter. Dabei hörte ich ihnen aufmerksam zu. Noch einmal dachte ich in dessen an den Traum. °Ob ich Demetri von diesem erzählen sollte? Würde er mich dann auslachen oder es gar für blödsinnig halten?° Leicht lehnte ich mich, wie auch schon vorhin bevor ich träumte, an Deme. Kuschelte mich eng an seine Brust, seufzte wohlig auf. Seine Hand lag auf meinen Rücken über den er mich sanft strich. Fast blendete ich wieder alles um mich herum aus. Lauschte dann aber auf, bis ich schließlich hörte, das Demetri Felix fragte ob sie zusammen in die Stadt gehen wollten, da Demetri noch noch etwas besorgen wollte. Erstaunt sah ich zu ihm auf. "Was möchtest du denn in der Stadt?", fragte ich. Geheimnisvoll grinste er mir zu, woraufhin auch seine Worte folgten. 'Das ist ein Geheimnis', zwinkerte er mir zu. Schmollend und fast bittend das er mir sagt was er da machen wollte, blickte ich ihn an. Demetri presste erneut seine Lippen auf die meine, brachte mich damit zum schweigen. Er löste unsere Lippen voneinander, sah dann zu Felix. Dieser nickte ihm grinsend zu und wollte sich auch schon sogleich mit ihm auf den Weg in die Stadt machen. "Jaaa, nun geht schon", drängelte ich gespielt genervt. Er wusste das ich es nicht so meinte, drückte mir nochmals einen flüchtigen Kuss auf meine Wange. 'Wir sehen uns dann, mein Engel', sagte er sanft und blickte mir noch kurz in meine Augen. Auch Felix verabschiedete sich von seiner Liebsten, so waren sie dann auch schon verschwunden. "Tja, da sind wir Frauen dann wohl alleine." Ich beendete meinen Satz und mir fiel etwas ein. Wie lange war ich nun eigentlich schon mit Demetri zusammen? War dies nicht schon fast ein Monat her? Ernsthaft dachte ich darüber nach, bis es wie ein Blitz in mich einschlug. Ich musste unbedingt zu Chels und eine Kleinigkeit für Deme besorgen. Jetzt war mir auch langsam bewusst was Demetri in der Stadt wollte. Immerhin konnte ich eins und eins zusammen zählen. Shoppen war nämlich bei ihm ausgeschlossen. "Mädels? Ich müsste dann mal zu Chels. Wir sehen uns dann bestimmt nochmal", sagte ich mit lieblicher Stimme. Ein kurzes Lächeln schenkte ich ihnen, ehe ich verschwand um Chels zu suchen. °Mal sehen wo sie steckt°, dachte ich und lächelte schon jetzt, wo ich nur an sie dachte. Es war echt ewig her das wir uns gesehen haben und da war dies der beste Moment um etwas mit ihr zu unternehmen. Endlich wieder einen beste Freundinnen Tag. Und wenn ich in ihrer Anwesendheit das Wort: Stadt und shoppen erwähne, ist sie zu hundertprozent sofort dabei. Mein lächeln formte sich zu einem grinsen und stolzierte anmutig durch die Korridore.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.05.2012 13:33
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich bemerkte das Gianna mich wohl vollkommen ignorierte oder aber sie bekam es nicht mit das ich hier in der Eingangshalle jetzt war mit meiner bezaubernde Heidi. Wusste noch haar genau wie ich Heidi kennen gelernt hatte und wie ich mich in sie Verliebt hatte. Ich war froh sie jetzt endlcih mein nennen zu dürfen, denn ich wollte sie schon immer besitzten ^^. Beobachtete als ich reinkam wie Demetri mir zunickte und das wegen seinem Bruder das bekam ich nur durch die niedrigen Wachen mit den Tyler war der Gesprächstoff Nr. 1 bei den Wachen xD. "Oh ok macht denn noch unser kleiner Casanova die Partys?", fragte ich Demetri und küsste Heidi auf der Stirn. "Wohnen? Ok dachte schon er hängt mit Santiago zusammen", sagte ich mit einem leichten grinsen auf den Lippen. Beobachtete wie sich Corin dann an Demetri lehnte und ich wusste jetzt schon wie glücklich und wie sehr es Demetri genoß sie so nahe zu spüren. Sah wie er ihr zärtlich über die Haut streichelte und dann vernahm ich seine Worte. "Ich komme gern mit in der Stadt Demetri denn ich muss auch noch was besorgen", sagte ich nur und schaute kurz zu Heidi runter. Ich wollte ihr eine wunderschöne Kette schenken als Zeichen meiner Liebe zu ihr und ich konnte sehr gut Demetri´s rat gebrauchen. "Dann können ja die Frauen etwas zusammen unternehmen wenn sie Lust und Zeit dafür haben", sagte ich nur und schaute Corin und danach wieder Heidi an. Küsste sie kurz auf´s Haar und zog dabei ihren wunderbaren Duft ein. Lächelte leicht als ich die beiden so zusammen sah und ich freute mich für Demetri das er jetzt endlich mit Corin zusammen war. Ich wollte sofort los denn ich wollte unbedingt ein Geschenk für mein wertvollster Engel kaufen. Vernahm dann auch schon Corin´s Worte und grinste nur leicht. Auch ich küsste mein Engel auf den Lippen und hauchte ihr noch was ins Ohr. "Wir sehen uns später mein kleiner heißer Engel .... Und dann machen wir uns einen romantischen Abend". Löste mich dann hanz von ihr und ging mit Demetri in der Stadt. Auch ich war neugierig was Demetri in der Stadt wollte ^^.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.05.2012 10:17
von Heidi Volturi (gelöscht)

Erst jetzt bemerkte ich Gianna, die kurz anscheind weg gewesen war um sich einen Kaffee zu machen. Sie schenkte mir und Felix ein freundlich und höffliches Nicken zur Begrüßung. Ich schenkte ihr kurz ein Lächeln. Als ich so Corin und Deme in Augeschein nahm, waren sie schon irgentwie niedlich zusammen. Sie passten echt gut zusammen. Wie es wohl Sahra geht? Man hört ja von den Wachen nicht grade viel gutes über ihren zustand, aber jeder muss einmal schmerz überstehen. Selbst ich!
Dann sprach mich Corin freundlich an, ich schenkte ihr ein Lächeln. " Japp, da bin ich", meinte ich glücklich, endlich mich wieder bei Felix zu wissen. Deme und Felix unterhielten sich weiter, da wir alle sie nicht unterbrechen wollte, schwiegen wir erstmal. Dann fragte Deme Felix, ob er mitkommt in die Stadt. Er willigte ein. Felix küsste kurz mein Haar, ich blickte zu ihm auf, anscheinend hatte er es ziemlich eilig in die Stadt zu kommen. Er küsste mich auf den Mund und verabschiedete sich von mir. " Bis nachher Schatz", er war komisch das Wort Schatz in den Mund zu nehmen, " Versprochen?", fragte ich zu seinem Versprechen zum romantischen Abend nach. Er nickte und küsste mich ein zweites Mal. Dann ging er zusammen mit Deme los.
Dann meinte Corin, dass wir nur noch zu allein wären, aber kurz danach sah sie kurz in Gedanken aus und verabschiedete sich." Dann bis nachher", meinte ich kurz und lächelte noch zum Abschied. Dann seuftze ich als sie weg war.- " Dann warens nur noch zwei.", meinte ich zu Gianna und kicherte kurz, aber irgendwie vermisste ich Felix schon udn ich musste ihm nachher das Hemd wieder geben.

nach oben springen

in Palast der Volturi 05.06.2012 15:24
von Heidi Volturi (gelöscht)

Ich beschloss mich auszuruhen. " Verzeih Gianna, ich bin dann mal kurz in meinem Gemach", sagte ich kurz. "Viel Spaß bei deiner Arbeit", meinte ich noch und ging eilig, jedoch elegant aus der Eingangshalle.

nach oben springen

in Palast der Volturi 08.07.2012 16:56
von Tamina (gelöscht)

Der Fahrstuhl brachte mich zu einem rießeigen Raum, wodrin eine hübsche , kleine Dame war. Sie schenkte mir ein lächeln und begrüßte mich. Ich evrsatnd es nicht ganz, doch sie meinte ich sollte einfcah den Gang lang gehen. Ich nickte und folgte ihrer Anweisung.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 17:54
von Gelöschtes Mitglied

Ich vernahm zwar ihre wieder Worte, doch konnte ich sie nicht einfach so da liegen udn sterben lassen. Das lag mir überhaupt nicht. Es war zwar schrecklich der Gedanken das ich sie weggeben musste, doch ich würde mich auch nicht an die Volturi anschließen, für nichts der Welt. Sie war zwar nicht ein Mitglied, doch ich befürchtete sie würde sie einschließen udn sie nie wieder rauslassen.
Sofia schloß die Augen und ich trug sie zum Flughafen, ich spürte die Blcike der anderen auf mir, die ich alle geschickt ignorierte. Ich kaufte Flugtickets und brachte sie zurück nach Italien. Als wir wieder dort waren, strich ihr kurz über ihren Kopf. " Wir sidn bald wieder da", sagte ich zu ihr beruhigend. Ich wollte nur das sie sicher ist. Als ich wieder an ihrem Schloss ankam, dass sie mir vorher gezeigt hatte, sah ich dort hin. Sollte ich sie dorthin bringen oder nach Hause? Doch vllt. wusste dieser Mann Caius was man tun musste, damit es ihr besser geht. Als ich in die Eingangshalle kam, bekam ich schon etwas bammel. Ein Frau starrte mich an und fragte mich was ich hier machte, ich sah sie sehr ernst an. " Ich muss zu diesem komischen Caius", sagte ich zu ihr, ich wurde langsam sauer, konnten sie mich nicht einfach zurück lassen?? Ich will doch nur kurz hier rein und danach wieder das Schloss verlassen. Sie sah mich etwas aufgescheucht an und während sie irgnetetwas machte, sah ich zu Sofia. Ihr schoen es etwas besser zu gehen und strich ihr wieder über den Kopf. " Gehts dir besser?", fragte ich sie als sie die Augen einen Spalt weit offen machte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 19:37
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Mit schnellen Schritten lief ich durch die Korridore. Ignorierte dabei die Blicke der niederen Wachen. Meine Gedanken galten einzig und allein meiner Schwester. Was in der Welt, hatte sie dazu veranlasst Volterra zuverlassen? War es meine Schuld? Natürlich musste es meine sein. Ich war nicht für sie da gewesen, als sie mich brauchte. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und blieb ruckartig stehen, als ich einen mir bekannten Geruch wahr nahm.
"Sofia...", murmelte ich und rannnte schon fast den Gang weiter entlang und stieß schließlich die Tür zur Eingangshalle auf. Kurz sah ich mich um und entdeckte am Empfangsschalter einen mir unbekannten Jungen. Ich erkannte sofort, dass er ein Vampir war, doch das war für mich gerade nebensächlich. Denn auf seinen Armen lag sie. Meine kleine Schwester. "Sofia!", meinte ich und war schneller bei ihnen, als Gianna, welche nervös am Empfang saß, gucken konnte. Verwundert sah mich der junge Vampir an, während ich mir genau Sofia ansah. Sie hatte leicht die Augen geöffnet und schien schwächer zu sein, als es Meister Caius es war. Obwohl.... der Meister konnte dies auch gut verbergen. "Bin ich froh! Fia...", murmelte ich und blickte nun endlich den Typen genauer an. War er einer ihrer Freunde? "Danke das du sie hier her gebracht hast. Ich stehe tief in deiner Schuld", meinte ich und sah zu Gianna, welche mich ansprach. "Es ist schon gut. Die Meister schicken mich und lassen ihn gewähren", meinte ich zu ihr und blickte wieder zu den Beiden neben mir.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 19:51
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Steve brachte mich zum Flughafen, auf dem Flug nach Italien schlief ich. Doch warum tat ich das? vampire schliefen nicht , doch fühlte ich mich wieder mehr als Mensch, als alles andere. Ich fühlte so viel..Schmerz und ich war unglaublich müde, wann hörte das auf?
Ich merkte kaum , das wir in Volterra ankamen , nur das ich etwas wacher wurde und die Schmerzen leichter wurden. Plötzlich stand Demetri vor mir. War er wirklich hier? "Demmiee?" fragte ich leise und strckte meine Arme nach ihm aus, Steve übergab mich Deme, der mich fest in seinen Armen hielt. Ich hatte das Gefühl, das Tränen aus meinen Augen kamen , doch waren meine Wangen trocken. Ich sah nun kurz zu Steve, ich sah ihm an , das er gehen wollte , ich wollte nicht das er ging , aber ich wollte auch nicht , das er sich den Volturi anschließen musste und eine Wachen werden würde. Das war nicht seine Welt, das wusste ich und schickte ihn schweren Herzens weg. "Geh..Ich finde dich wieder, aber ich will nicht , das du hier leben musst" sagte ich leise, drückte kurz seine Hand , mit der Kraft die ich aufbringen konnte.
"Wo ist Tyler?" fragte ich Demetri, ich wollte auch ihn sehen, in den Arm nehmen und drücken. Demetri antwortete nicht, as mich aufwühlte. Ich schien wieder an Kraft zu gewinnen. "Wo ist Tyler?" fragte ich und sah Deme nun an. `Ich weiß es nicht`sagte er. Wieso wusste er denn nicht wo Tyler war? Konnte das sein , das er es nicht wusste? Ich erinnerte mich langsam, er war schon weg als ich gegangen bin. `Wir müssen zu den Meistern`sagte er nur, ich hatte nicht gemerkt, das Steve gegangen war und ließ mich von meinem Bruder in den Saal bringen. Noch immer hatte er mich fest ihm Arm und ich ließ ihn auch nicht los.

--> Saal with Deme

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 20:08
von Gelöschtes Mitglied

Nach ein paar Augenblicken kam ein Vampir in die Eingangshalle, der Geruch kam mir bekannt vor. Ich hatte es schon mal in Sofias Haus wahrgenommen, also musste das ein ihrer Brüder sein. Er eillte sofort zu Sofia hin und ich gab sie in seinen Hände. Es war schrecklich sie gehen lassen zuu müssen, doch ein augenblick mit der Volturi und ich wäre weg vom Fenster, meine Freihit dahin alles was ich wollte war einfach frei sein. Ihr Bruder bedankte sich noch bei mir . " Kein Ding, habe ich gern für sie gemacht", sagte ich und lächelte leicht. Ich war froh das es ihr etwas besser ging. Als es hieß sie lassen mich gefähren, bekam ich leichte panik, würde er mich jetzt mitnehmen, doch seine aufmerksamkeit war nur noch auf Sofia. Ich schenkte ihr noch einen letzen Blick bevor ich verschwand. Als ich ging hörte ich wie sie fragte wo ein Tyler war, ihr anderer Bruder sie hatte mir ein paar Dinge über ihn erzählt. Doch jetzt machte ich mich auf in die Stadt Volterra.

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.11.2012 18:28
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Das er mich tatsächlich nicht Runterließ konnte ich nicht auf mich sitzen lassen aber viel machen konnte ich nun wirklich gerade nicht und er machte die Sache so auch nicht wirklich besser.
"caius!!" ich war genervt und er sollte mich wenn sein Kopf ihm lieb war mich runterlassen! Aber nein er musste ja genau wie ich ein Dickkopf sein!

Ich betrachtete sein rücken sauer und hatte öfters drauf gekloppt das er mich runterlassen sollte so behandelte man mich einfach nicht!
Als wir dann beim Fahrstuhl ankämen blickte ich auf denn da hatte ich wieder Boden unter mein Füßen. Ich betrachtete ihn als er mich ansah und das ich wütendt war sah man in meine Augen! und ob das noch was wurde v!! den so ließ ich mich von Niemanden Behandeln!

Als die Tür zur eingangshalle aufging,blickte ich Caius nur Wütendt an und trat aus dem Fahrstuhl,troz alldem wie ich drauf war schwebte ich über den Boden aus dem Fahrstuhl richtung Gang es war eine Frecheit wie er mich behandelte und ich ließ es nicht zu das er es weiter machte. Ich war immerhin noch eine Dame! Und die behandelte man mit Würde und Respekt! Und das hat er eindeutig nicht getan!

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.11.2012 20:54
von Gianna Volturi (gelöscht)

Die Wachen hörten bereits meine Schritte als ich auf die Eingangshalle zulief und öffneten eilig die Türen und fingen sich dafür ein kaltes und gleichzeitig hönisches Lächeln ein. Die Tatsache, dass sie Vampire waren hatte mich noch nie schüchtern werden lassen und tat es auch immer noch nicht. Den höheren Wachen gegenüber hatte ich natürlich ein ganz anderes Verhalten an den Tag zu legen, aber diese hier waren sowohl den Meistern als auch mir egal. Ich setzte mich hinter den Empfangsthresen und ging einige Ordner durch, biss das Telefon klingelte. Es war ein junger Mann, der wissen wollte, wann die nächste Führung stattfand. Ich nannte ihm Zeit und Datum, die Daten, die ich von den Meistern bekommen hatte. Danach blätterte ich weiter hin und her, rechntete etwas aus und spielte dabei mit einer Strähne. Ein par mal klingelte das Telefon erneut und jedes mal stahl sich ein Lächeln auf meine Lippen, wenn jemand sagte, dass er an einer Führung teilnehmen wollte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.11.2012 21:18
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Endlich kamen wir in er Halle an , Caius sagte das ich gehen konnte , wennich sie her gebracht hatte. Nachdem ir aus dem Fahrstuhl ausgestiegen waren , blickt eich kurz zu ihm auf, mit einem Nicken entließ er mich. Ich machte mich gleich wieder auf den Weg um jagen zu gehen , denn mein Durst war unerträglich. Meine Kehle brannte und auf das freundliche Willkommen von Gianne reagierte ich nicht. Ich mochte keine Menschen und zu dem war sie noch so ein fröhlicher und höfflicher, ich schüttelte den Kopf und stieg wieder in den Fahrstuhl um in den Wald zu gelangen, damit das brennen in meiner Kehle aufhörte und ich wieder zu Ethan konnte. Ja, ich vermisste ihn , aber ich würde dies niemals zeigen geschweige denn jemanden sagen , außer ihm. Mein Herz.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.11.2012 20:28

Ich war gerade mit einer niederen Wache zusammen jagen gewesen und betrat so nach einer Stunde wieder das Schloss. Ich mochte mir keine Menschen aus dem Kerkerverlies nehmen, da es doch die Jagd war, die mir Freude bereitete. Ich hatte noch nie etwas für 'verbrauchte' Menschen übrig gehabt, oder gar, dass mir jemand meine Beute brachte und das Fangen selbst getan hatte. No way. Meine Augen waren also wieder Blutrot, was man durch die braunen Kontaktlinsen allerdings nicht sehen konnte, welche ich trug, damit ich in der Stadt nicht auffiel. Schließlich musste ich durch die Stadt, um in den Wald zu kommen und auch wenn dies nur eine kleine Seitenstraße war und ich den abgelegensten Weg nahm, so bestand doch das Risiko Menschen zu treffen und Aro enttäuschen wollte ich keinesfalls.

Also war ich nun durch die unterirdischen Gänge, zum Fahrstuhl gegangen und hatte dort gewartet, bis dieser das übliche 'Ding' ausspuckte und ich endlich wieder ins Schloss kam. Ich hasste es zwar nicht so sehr, wie die anderen vom Schloss wegzubleiben, da ich schließlich die einzige Wache war, die nicht gebunden ist, jedoch mochte ich es auch nicht die Volturifestung ohne meine Anwesenheit zu wissen. Deshalb kehrte ich immer möglichst schnell zu meiner Familie und unserem Heim zurück.

Mittlerweile war ich in der Eingangshalle angekommen, wo ich Gianna mit guter Stimmung begrüßte: "Guten Abend, Gianna", nickte ich ihr freundlich zu und ja, ich war eigentlich immer gut drauf und zu den Volturimitgliedern nett. Egal ob hoch oder nieder. Auch wenn ich natürlich meine Favoriten hatte, die ich jetzt mal nicht nannte ^^, aber ebenso auch andersrum. Manche niederen Wachen konnte man echt in die Tonne hauen und eher Gianna mitnehmen, als die -.-. Was die manchmal für Leistungen ablegten, da dachte ich mir nur: Ò__ó. No Comment.

Ich kniff einmal stark die Augen zusammen und plopp: Die Kontaktlinsen flogen aus meinen Augen in meine offenen Handflächen. Schnell war ich bei Giannas Mülleimer und tat diese da rein, während ich noch deutlich Janes Geruch in der Nase hatte. Sie war vor nicht so langer Zeit hier gewesen und doch war die Eingangshalle irgendwie wie leer gefegt.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.11.2012 20:52
von Gianna Volturi (gelöscht)

Als Jane die Eingangshalle betrat blickte ich von einem Stapel Papiere auf und das übliche süße Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Viel Spaß", es war offensichtlich, dass sie zur Jagd ging und dennoch wirkte sie wie immer schlecht gelaunt. Aber ehrlich gesagt war es mir total egal, ob sie mich nun beachtete oder nicht, schließlich hatte ich nicht vor in den nächsten paar Jahren mit ihr Pyjamapartys zu feiern, auch wenn es eine lustige Vorstellung ist. Schmunzelnd beugte ich mich wieder über den Stapel und begann zu sortieren , als die Türen vom Fahrstuhl sich öffneten und Felix hinaustrat. "Guten Abend.", erwiederte ich die begrüßung und sah auf wärend ich mich etwas in meinem Stuhl zurücklehnte. "Waren wir essen?", mit wir war natürlich nur er selbst gemeint und mit essen das trinken von Blut, aber das muss ich wahrscheinlich nicht erklären. Kennst mich und mein Deutsch ja :P. Als er die Kontaktlinsen rausnahm musste ich leicht kichern und winkte eine Wache herbei. "Bring doch bitte kurz den Müll raus.", könnte ich auch machen, aber bei der Wache ging es halt einfach schneller und so ganz nebenbei war ich ein zuckersüßes Miststück. "Es haben heute bereits mehr als 15 Leute angerufen und gefragt wann die nächste Führung stattfindet...ihr werdet mit Sicherheit viel Gefallen an ihnen finden.", trällerte ich wärend ich einen Ordner wegpackte der auf dem Tisch gelegen hatte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.11.2012 21:01

// ich bin mal Haare waschen

"Oh ja und wie wir das waren", ich gab die Antwort ebenso zurück, wie sie sie gestellt hatte und grinste an den Gedanken, wie sie abgelaufen war. Ein paar Menschen erschreckt und bis auf den letzten Tropfen leer getrunken. Bei den Gedanken musste ich mir gleich noch mal die Lippen lenken, weil ich gerade wieder den blutigen Geschmack darauf schmeckte. Mhhhhh. Ich war zufrieden. Da sich das hier anscheinend zu einem kleinen Gespräch entwickelte, setzte ich mich auf eine freie Fläche ihres Schreibtisches und zuckte sah so auf sie nieder: "Mhhh, wie gut, dass du selbst für einen Menschen gut aussiehst, sonst würden die Wachen dir nur einen Vogel zeigen", mein Grinsen hatte nun einen kleinen Deut von einem frechen darin, doch war dieses Gesicht von mir nicht unbekannt, solange ich gute Laune hatte.

"Ach, du weißt doch, ich stehe nicht so auf Heidis Pläne, bzw. organisiertes Menschentrinken", ich strich mir einmal über den Umhang, welchen ich noch durch den Gang durch die Stadt anhatte und knöpfte ihn nun oben auf. Im nu warf ich ihn mit Vampirgeschwindigkeit durchs Zimmer und er war auf dem Sofa zum liegen gekommen. Eine niedere Wache eilte herbei und faltete diesen schnell ordentlich zusammen. Ich rollte lächelnd mit den Augen und mir war Disziplin und Ordnung zwar wichtig, doch würde ich keine Wache bei einer Millisekunde Verspätung anschreien, wie Jane gerne ihren Gefallen daran hatte. Und nein, nichts falsch verstehen hier, ich mochte meine Frostprinzessin liebend gerne xD.

"Abeeeer", ich dachte an die letzten Führungen zurück und sprach dann weiter. "15 jetzt schon? - Die stehen wohl aufs Sterben", ich zuckte unbekümmert mit den Schultern und sah Richtung Gang. "Was hast du nach Feierabend noch so vor?"

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 21:01 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: