GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Eingangshalle

in Palast der Volturi 15.04.2012 18:41
von Gianna Volturi (gelöscht)

Achsoooo meinte sie das. Jaja, das wusste sie ja schon. "Ihr seid eben schneller in eigentlich allem was man sich vorstellen kann!" Sie schenkte Chelsea wiedermal ein leichtes aber ehrliches Lächeln.
Anschließend lies sie sie erstmal aussprechen, sie wollte ja nicht unhöflich sein. "Darf ich dich fragen wie deine erste zeit als Vampir war?" Sie interessierte sich wirklich dafür, irgendwie hoffte sie sich zeitgleich dadurch ein paar Tipps zu holen für die erste Zeit - sollten die Meister wirklich entscheiden sie zu verwandeln.
Gianna stutze leicht. "Meinst du Meister Aro würde selbst dich damit beauftragen?" Sie wusste um die Stellung der Wachen und auch das Chelsea mit weit ganz oben stand - genauso wie die Zwillinge. Das schlimmste wäre wenn wirklich einer der beiden ihr beibringen sollte wie man als eine von ihnen lebte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 16.04.2012 13:21
von Chelsea Volturi (gelöscht)

"Das kann man wohl so sagen. " grinste ich . Und man hat endlos viel Zeit..
Ich hörte ihre frage und schmunzelte kurz. "Meine Anfangs Zeit als Vampir war eigentlich sehr ruhig. Ich hatte das natürlich Neugeborenen Verhalten, was sich außer in sehr wenigen Fällen nicht vermeiden lässt.
Aber ich habe schnell gelernt, meinen Durst zu kontolieren , was man auch muss, wenn man hier ..leben möchte" erzählte ich.
"Ich hatte vorallem Durst auf hübsche Männer" erinnerte ich mich und grinste. "Da ich aber einer der ersten Wachen mit ihr war, hat sich Aro viel um mich gekümmert, was unser gutes Verhältnis zueinander noch immer zeigt"
Ich dachte nach, für einen moment. Erinnerte mich wieder daran, an die ersten schmerzvollen Tage, doch wenn man die überstanden hatte, war alles beim besten.
Nicht für jeden war dieses Leben etwas, aber für mich war es das.
"Hmm. Ich habe für Aro eine große Funktion hier. " sagte ich etwas bewusst. °Zu erst würde ich sie nach der Verwandlung binden sollen. Aro würde dies als erstes von mir verlangen.°
"Ich werde meinen Charm bei Aro spielen lassen, das ich mich um dich kümmern kann. " lächelte ich zaghaft. "Er erfüllt mir viele meiner Wünsche und wenn er weiß , das es dir dadurch leichter fallen wird, berücksichtig er dies bestimmt "

nach oben springen

in Palast der Volturi 16.04.2012 14:16

Hach, die Vorstellung war toll. Kurz dachte sie daran und konnte sich kaum entscheiden was sie wohl als erstes machen würde wenn sie eine Unsterbliche war - noch wusste sie ja nicht wie schlimm der Durst sein konnte. :D
Sie hörte ihr weiterhin interessiert zu und lehnte sich mit der Seite etwas am Tresen an. Man, diese Schuhe. Das erste was sie wohl zu Hause machen würde, war diese auszuziehen. "Ist es denn schwer dem zu widerstehen?" Blut. Blut. Blut. Das war wohl das was sie dann in erster Linie haben wollte. Bei ihrem weiteren Satz musste sie leicht schmunzeln. "Einen Mann zu finden ist dann wohl nicht so leicht oder?" Moment, war sie nicht verheiratet? Doch, jetzt fiel es ihr ein. Afton oder? Hach, sie konnte sich aber auch nicht alles merken.
Als sie über sich selber sprach, fiel ihr erstmal auf das sie gar nicht so genau wusste was Chelsea wirklich konnte. Eigentlich hatten fast alle höher gestellten Wachen eine von diesen sogenannten Gaben, aber was war die von Chelsea. "Hast du auch solch ein besonderes Talent...sagen wir mal wie auch die Zwillinge es haben?" Über gerade diese zeri Gaben sprach sie nicht gerne, dachte sie nicht mal gerne, denn sie wusste das sie unangenehm waren. :-P
Dann lächelte sie aber auch wieder. "Ich danke dir!" >Mit ihr kann man es bestimmt einfach haben.....< dachte sie sich schließlich nur noch.

nach oben springen

in Palast der Volturi 16.04.2012 20:26

"Blut wird zu dem , was du dann am beisten begehrst. Du willst es die ganze Zeit und in einen ersten Monaten, als Vampir ist es fast unmöglich dem zu wiederstehen . Rund herum , würde ich sagen. Ja es ist schwer, aber nicht unmöglich" lächelte ich leicht aufmunternt.
"Nein, auch das mit den Männern ist anders. Am besten ist es immer , wenn du einen von den Jungs hier nimmst. Aber ich würde die Finger von Demetri lassen. Da streiten sich alle drum, außer ich . Ich würde es ehr bevorzugen, wenn Santiago wieder kommt . " grinste ich.
" Auf jeden Fall , darfst du keinen Menschen hier anschleppen, den du verwandeln lassen willst. Die Meister werden dich killen. Als Vampir solltest du wirklich keinen Menschen als Gemahl haben. Ohh und keines Wegs ein Gestaltwandler. Sie stinken und sind naja unsere Feinde" das waren die wichtigsten Regel , auf jedenfall in der Männer Sache .
Ich überlegte einen moment. "Oh , du meinst die Gaben. Ja Jane und Alec´s Gabe ..puhh.. die will keiner zu spüren bekommen . Ja, ich ahbe auch eine . Ich halte so quasi den Laden hier zusammen. Ich kan Bindungen festigen und zerschlagen. " leicht schmunzelte ich als Gianna fragend zu mir sah.
"Zum beisspiel kann ich jemanden an uns binden, dann mochte er uns dienen. So wie die niederen Wachen. " erklärte ich .
Kurz zupfte ich an einer meine Locken und sah wie sie wieder hochsprang.

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.04.2012 08:40

Oh man, das klang ja schon fast nach einem Horrorfilm - hm, aber irgendwie war es das ja auch. :D
Bevor sie nach Volterra kam hatte sie zumindest nie gedacht das es das was sie schon oft in Büchern gelesen hatte auch wirklich gab. Sie hörte Chelsea weiterhin zu und zog alle Informationen auf wie ein Schwamm.
Sie stellte es sich so wie Chelsea erzählte schon relativ schwer vor, allerdings vertraute sie auch grade den Volturi das sie dann aufpassen würden - immerhin waren es ihre Gesetze.
"Demetri? Er scheint mir immer so nett..zuvorkommen...charmant!" Ja das waren so ungefähr die Züge die er hatte. Aber das musste ja nichts heißen das er immer so war, auch wenn er sich in der Gegenwart von ihr so benahm. Nun ja, sie beließ es einfach mal dabei, nicht das sie nachher noch etwas falsches sagte. :-P
Oh man, die Liste der Regeln wurde immer länger und länger. Ob sie sich das alles merken konnte? Na mal sehn. :D
Jedoch dann stutze sie leicht. "Moment, wen Gestaltenwandler eure Feinde sind, was macht Sahra dann hier?" Leicht zog sie eine Augenbraue hoch und dann kam auch noch Chelsea's Gabe. Hm....ob auch so etwas in ihr schlummerte? Die hatte ja keine Ahnung von nichts. :D
"Wusstest du schon vorher das du das kannst? Bemerkt man das irgendwie? Und wie hast du gelernt damit umzugehen?" Hach ihr lagen so viele Fragen im Bauch.

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.04.2012 17:44

Gianna zog alles auf wie ein kliener Schwamm. Ich hatte das Gefühl, das sie jetzt alles wissen wollte , was es über uns zuwissen gab.
"Da ist ja noch eine in den Demetri- Wahn gekommen" grinste ich frech. " Ja, das ist er , aber mir ist das zu freundlich, ich habe glaube ich einen der nciht zu alles und jedenm Ahmen sagt" zuckte ich die Schultern und schaute Ginna weiterhin an.
"Sahra ist wie gesagt , von der Leoparden Sorte. Aro weiß nicht , ob sie unsere Feindin ist und kennt auch die Wurzeln ihrer Geschichte nicht. Er wollte glaube ich jemanden aus sichekn, der die Legenden ihres Stammes heraus bekommen soll. " erklärte ich ihr da sein.
"Nein, ich wusste es voher nicht, aber Aro hat ein Auge dafür glaube ich. Er weiß worauf er achten muss oder hat einfach immer nur Glück, die Vampire mit den Gaben zu finden " scherzte ich rum.
"Ich habe mit Aro trainiert, und dann hat sich meien Gabe so aufgebaut. Das muss man etwas üben, bis man das unter kontrolle hat und alles, aber dann ist es wie mit dem Blut. Dann kann man sich beherrschen" zwinkerte ich.
Ich wollte ihr keine Angst machen, aber ich erzählte nun mal wie es war ^^

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.04.2012 22:28

Huch, was meinte sie denn jetzt damit. "In den Demetri-Wahn gekommen?" Gianna zog eine Augenbraue hoch. "Wir darf ich das denn nun verstehen?" Und schwupps, lächelte sie leicht. Sie hörte ihr weiter zu und runzelte die Stirn. Moment, konnte Aro nicht ALLE je gedachten Gedanken lesen? Òó Wieso wusste er das dann nicht?
Gianna wurde langsam müde aber trotzdem wollte sie noch weiterhin mit Chelsea sprechen. Hach, sie war einfach so neugierig. "Aro hat dir also geholfen? Er kann sowas also auch bei Menschen erkennen um sie dann zu verwandeln?" Das war aber auch alles kompliziert, nicht das Chelsea nachher noch dachte das sie ein Dummchen war. :D

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.04.2012 19:47

"Ach nichts, nur mal so ein Gedanke neben bei" kciherte ich.
Ich sah Giannas fragwürdigen Gesichtsausdruck und deutete ihn wahrscheinlich auch richtig. "Sahra kennt selbst die Legende ihres Stammes nicht . Deshalb möchte Aro gern jemanden ausschicken" lächelte ich .
Mir fiel auf, das Gianna müde aussah, vielleicht sollten wir das Gespräch langsam beenden. sciherlich würde sich auch noch ein anderer Tag finden um weiter zu reden.
"Ja, er hat mir geholfen. Nein , aber manchmal kommt es mir so vor, als ob er das könnte. Wärst du öfter im Thronsaal, wüsstest du sicherlich was ich meine " grinste ich.
"Wenn du magst, kannst du ruhig gehen. ich weiß das du müde bist. Wir haben noch genug Zeit, auch ein anderes mal weiter zu reden " schmunzelte ich sie an .

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.04.2012 18:00
von Santiago Volturi (gelöscht)

Ich kam vom Jagen wieder und betrat die Eingangshalle. Ach es macht doch immer wieder Spaß jagen zu gehen Ein grinsen setzte sich auf meine Lippen. Als ich mich dann so umsah sah ich Gianna und Chelsea und ging zu ihnen. " Na meine Hübschen. Was hab ich verpasst?", fragte ich in die Runde, weil ich glaubig länger als gedacht weg war. Aber was soll man sagen, es gab ebend zu viele Leckerbissen die man nicht auslassen sollte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.04.2012 13:09

//Schorry das es was gedauert hat, hatte ein wenig was hier zu Hause um die Ohren -.-

Leicht verwundert zog Gianna eine Augenbraue hoch. Sahra wusste also selber nicht bescheid? Okay das erklärte das Ganze. Bei ihren Worten strich sie sich leicht etwas die Haare hinters Ohr. "Im Thronsaal? Nein, da gehöre ich nicht hin! Irgendwann vielleicht mal."
Sie schnappte sich ihre Tasche und kurz darauf kam Santiago herein. Sie nickte ihm kurz zu und war jedesmal wieder darüber erstaunt wie hübsch die Vampire doch alle wieder waren. Sie zog bei seiner Frage lediglich eine Schulter hoch, das gehörte nicht direkt in ihren Aufgabenbereich, die Frage musste Chelsea ihm schon beantworten. Kurz sah sie zwischen den beiden hin und her und irgendwie wenn sich ein paar der Wachen unterhielten, fühlte sie sich fehl am Platz.
"Entschuldigt mich bitte!" Und schon wollte sie an den beiden vorbei aber als Mensch war es schirr unmöglich gleich zwei Vampire auf Seite zu schieben. :D

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.04.2012 17:48

Ich lächlete Gianna zu. "Ich bin mir sicher, das es in der Zukunft sicher ein Ort für dich sein wird. "
Und da witterte ich ihn schon. Sexy wie immer kam er um die Ecke zu uns und begrüßte uns. "Hey. Alles gut soweit. Du warst lange weg" lächelte ich ihm zu.
Gianna wollte an uns vorbei gehen, doch für sie war es schwer, zwei Vampire zur Seite zu schieben, als ging ich ein Schritt zurück. "Leg dich ihn und komme morgen audgeruht her" schmunzelte ich.
Dann wante ich mich wieder Tiago zu. "Oh nicht viel. Was hast du denn die ganze Zeit gamcht?" fragte ich ihn und lehnte mich nun an die Wand.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.04.2012 12:33

Als ich ankam, wollte Gianna uns schon verlassen. Ich sah kurz zu Chels und schenkte ihr ein lächeln.
Als Gianna an uns vorbei wollte,machte ich ihr den Weg frei. " Schlaf gut..", meinte ich zu ihr.
" Ja ich weiß...es gab zu viel zu essen", meinte ich leicht grinsend. " Ich konnte nicht wieder stehen"

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 17:28

Ich winkte Gianna noch, bevor sie in den Fahrstuhl einstieg und widmete mich dann Tiago. "Das kann ich mir gut vorstellen " grinste ich.
"Hast du Lust an den Pool zu gehen oder in den Garten?" fragte ich nach und lächelte ihn an.
Leicht strich ich mir meine Haarsträhne hinter das Ohr. Tiago war diesmal wirklich eine Weile weggewesen .
Irgentwie hatte ich ihn schon ein wenig vermisst , bei den ganzen Chaos hier. Corin war so viel beschäftig mit Demetri , Tiago war die ganze Zeit nicht da und Heidi war mit Felix dauernt weg. Da wusst eich nicht wirklich was ich machen sollte und unterhielt mich ihr in er Eingangshalle mit Gianna . Schon komisch.. Aber sie war Nett. Ich dneke sie würde gut zu uns passen, wenn Aro sie verwandeln würde.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 17:31 | nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 17:33

Ich überlegte kurz. " Klar wieso nicht"
Ich trat einen Schritt neben sie und lächelte.
" Also nichts wie zum pool", sagte ich gut gelaunt.
Und ich verließ zusammen mit Chels die Eingangshalle um zum Pool zu gehen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.04.2012 00:18

Nachdem auch Santi ihr etwas Platz gemacht hatte, hatte sie noch die Halle verlassen und machte sich auf den Weg nach Hause. Herrgott war sie müde gewesen....

//Knäckepost vom feinsten... (drunk)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: