GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Thronsaal

in Palast der Volturi 18.10.2011 23:42
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 20.10.2011 01:48
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Aro kam mit majestetischen Schritten die langen dunkel Korridore entlang und kam vor der großen hölzernen Tür an, die zum Saal führten. Zwei niedere Wachen standen wie immer danben und verbeugten sich, sie öffneten ihm die Tür. Er trat in den hellen Saal ein, als würden ihm viele Leute dabei zuschauen. Seine aufrechte Haltung behielt er ein. Aro ging die Stufen zu seinem Thron hoch und setzte sich aufrecht , mit überschlagenden Beinen hinein. Er wartete auf seine Brüder und seine Wachen. Aro wollte Neuigkeiten erfahren und mit seinen Brüdern neue Pläne schmieren.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.10.2011 02:10
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich kam die Korridore entlang zum Saal, niedere Wachen öffneten mir die Tür zum Saal. Ich nickte ihnen kurz zu, bevor ich eintrat. Aro saß wie gewohnt in seinem Thron, leicht krübbelnt was er als nächstes tun würde und wann sein Wachen von den Aufträgen wieder kamen. Ich trat näher ran und verbeugte mich nun. "Meister Aro, ich melde mich zurück. Der Auftrag ist gut gelaufen. Ich habe keine Neugeborenen am Leben gelassen und lässtige Zeugen vernichtet. " ich wusste nach all den Jahrunderten was aro hören wollte, wenn man von einem Auftrag wieder kam. Er wollte alle Infos haben und somit sah ich wie er zufrieden Nickte. Er stand langsam auf, trat zu mir und bittet mich um meine Hand. Aro ist ein vorsichtiger Mann, er vertaut einem, jedoch kontroliert er auch gerne und sieht selbst was man getan hat. Ich gab ihm meine Hand und wartete nun darauf, ob er zufrieden sein würde oder nicht.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.10.2011 19:15

Aro sah zur Tür, als diese sich öffnete und Felix kam herein. Er sah wie Felix sich verbeugte und lauschte wie sein Auftrag gelaufen ist. Er stand langsam auf und ging auf Felix zu. "Wenn du so gut wärst , Felix.." und deutete dabei auf seine Hand. Aro lass in seinen Gedanken wie der Auftrag verlaufen ist und nickte zufrieden. "Danke,Felix.. " ließ dabei seine Hand los und ging zwei Schritte zurück. "Hast du Jane gesehen? Sie ist schon eine Weile Jagen, jedoch bleibt sie für gewöhnlich nicht so lange weg.." fragte er und schaute Felix an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.10.2011 20:42

ich spürte wied er Meister meine Hand nahm und sah zu wie er meine Gedanken laß. Nach ein paar Sekunden ließ er sie los und sah zufrieden aus, was mir seine Worte bestätigten. Dann hörte ich das Jane schon eine Weile Jagen war und schüttelte zunächst en Kopf, doch dann hörte ich Stimmen vor der holzernen Tür. "Jane ist nicht weit weg.. jedoch bringt sie anscheinend einen Fremden mit..,Meister. " ich wusste er hörte was ich auch hörte, gleich würden wir mehr wissen wenn Jane in den Saal trat.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.10.2011 21:16
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Ich sah alles gespannt mit an und dachte in meinen Gedanken ernsthaft über Aro's Worte nach. Dieser Gedanke das Bradley geflohen war.. Mich hier zurückließ.. Ich hielt das nicht aus! Am liebsten hätte ich Tränen vergoßen, so sehr fehlt er mir. Er war das was mich Vollkommen machte. Es gab Gründe weshalb ich ihn nicht töten konnte. Und mit Sicherheit war es einer das ich mich in Ihn verliebt habe.. °Bradley..° dachte ich nur immer wieder in meinem Kopf. Doch ich musste ihn vergessen, oder ich werde mit meinen Gedanken und träumen die ich von ihm habe, getötet. Nebenbei bekam ich mit wie Meister Aro und Felix miteinander sprachen. Das lenkte mich von diesem einen Gedanken ab. °Hätte Aro wenigstens einen Auftrag für mich.. Würde ich zumindest noch etwas zutun haben.° Auch wenn Aro gerade nicht wusste was ich dachte, so schaute ich dennoch fragend in seine Richtung.

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 21:20 | nach oben springen

in Palast der Volturi 22.10.2011 11:18

Aro vernahm die Worte von Felix und hörte nun auch Jane vor der Tür mit jemanden sprechen. Er roch eine fremde Person und war schon gespannt darauf wer das sein könnte, °Ob Jane eine neue Wache mitbringt? Sicherlich würde er eine gute Gabe haben, darauf legte Jane viel Wert. mal sehen wen sie mir da hereinbringt..° Voller spannung, vergass er ganz das Corin noch leicht abseits von ihm und Felix stand. Ihmentging nicht, das Corin ihn fragent ansah. "Corin? Hast du eine Frage? Und noch viel besser , ich habe eine Frage an dich .. Vergisst du nun diesen Menschen Jungen jetzt? Du hast Caius gehört, entweder du vergisst ihn oder du musst leider sterben.. Caius duldet so etwas noch viel weniger als ich.. Das musst du doch wissen , liebes..° dabei schaute er sie an und faltete seine Hande vor seinem Körper. Dann wandte er sich wieder an Felix. "Felix, sie hat sich mit einem Menschen getroffen.." dabei verzog er das Gesicht, Menschen waren nur zum Speisen gut. "Ach, Felix.. Ist dir noch etwas Aufgefallen bei deinem Auftrag? Etwas ungewöhnliches? " fragte er wie immer neugierig und hoffte auf eine spannende Antwort.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.10.2011 11:28

Mir war aufgefallen, das Corin auch im Saal war, jedoch war sie weiter weg und in Gedanken vertieft. Ich hörte was Aro sagte und war umso erstaunter das Corin dies getan hatte, sie kannte die Regeln und ich dachte immer das sie Menschen genauso verabscheute wie alle hier. Dann hörte ich Aros Frage. "Nein , Meister.. mir ist nichts aufgefallen. " antwortete ich ihm und vernahm den Blick von Corin der zu Aro führte. °°Warum trifft sie sich mit einem Menschenjungen und was wollte sie von ihm? Hatte sie sich in ihn verliebt ? Menschen.. sind lecker, das gebe ich nur al zu gern zu , jedoch etwas mit einem Menschen anfangen.. Ihh gitt..° Noch immer war es für in ein Rätsel warum Corin so etwas tun konnte und er war sicher das Caius nicht lange zappeln würde und sie umbringen ließe, auch wenn dann eine Gabe hier fehlte.. Caius war immer auf Gerechtigkeit aus und verschonte niemanden, der sich dagegen stellte. Ich hoffte sie würde sich gegen den Jungen entscheiden, ich kannte Corin schon so lange und kam ganz gut mit ihr aus.. Dann fragte ich mich wo Demetri sei, er müsste auch schon längst wieder da sein.

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.10.2011 21:27
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Jane und ich gingen durch viele Türen und Gänge, bis wir schließlich vor einer großen hölzernen Tür stehen blieben. Sie sagte mir noch ein paar Worte, was ich beachten solle, sobald wir vor ihren Meistern standen. Ich nickte ihr eifrig zu, so das sie verstand, das ich wusste was zutun war. Dann sah ich sie noch lange an, bevor wir uns in den Saal begaben. "Das wird schon, kleine Jane" , sagte ich und strich ihr mit meinen Zeigefinger über ihre blasse, vollkommene Haut. Ihrem wunderschönen Gesicht. Nur sekunden sah ich sie so an, doch es kam mir vor wie tausende von minuten. Nach der doch so kurzen Zeit in der ich sie ansah, wandte ich den Blick von ihr ab und sah zur Tür. Danach sah ich wie Jane die Tür öffnete und den Saal betrat. Mit dichten Schritten folgte ich ihr. Ich blickte mich um und sah auch schon weiter vorne drei Thröne. Auf dem einen, mittleren, saß ein Mann mit langen dunklen Haaren, der sehr erfreut darüber war Jane zu sehen. Sie verbeugte sich kurz und wandte den Blick zu mir. Der Mann, den sie Meister Aro nannte, folgte ihren Blick, er sah mich an und auch dann lächelte er. Da ich nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen wollte, machte ich Jane nach und so verbeugte auch ich mich kurz. "Wenn ich mir die Ehre erlauben dürfte mich vorzustellen. Ich bin Ethan Carter" , sprach ich mit einen sachten und höflichen Ton. Dann sah ich ihn wieder an. Er lächelte immernoch sehr erfreut. Nochmals blickte ich mich im Saal um und bemerkte noch zwei weitere Vampire. Der eine ziemlich groß und kräftig gebaute, dann die andere blonde. Sie sah noch ziemlich jung aus. Ernst blickte ich zu beiden rüber, auch sie sahen mich ernst an. Gespannt wartete ich weiter darauf, was nun folgte.

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 21:30 | nach oben springen

in Palast der Volturi 25.10.2011 21:42

Jane sah Ethan genauso an wie er sie. Sie ignorierte die Neugierigenblicke, der Wachen die vor der Tür standen und drehte sich nun um um die Tür zu öffnen. Mit bestimmten Schritten ging sie in den Saal , gefolgt von Ethan. Sie verbeugte sich. "Meister Aro, ".. begrüßte sie ihn. "Ich war etwas länger weg, entschuldigt bitte, jedoch habe ich einen Vampir im Wald getroffen, er würde sich gerne uns anschließen.." folgten ihre Worte nach der Begrüßung und deutet auf Ethan. Aro stand auf und kam auf sie zu. Er war sichtlich erfreut , das Jane jemand neuen zu ihm brachte . Sie nickte kurz Felix und Corin zu und schaute dann wieder zu Aro. Ethan tat es ihr gleich und verbeugte sich nun ebenfalls, er stellte sich kurz vor und Aro´s grinsen wurde breiter. Jane hatte große Hoffnung darin gesetzt , das Aro ihn aufnehmen würde.

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.10.2011 21:52

Er sah immer noch neugierig zur Tür, als diese sich öffnete, stand er auf und grinste. Aro hörte die Worte von Jane und nickte. "Jane,liebes.. wen hast du mir denn da mirgebacht? " sprach er freudig und ging auf die beiden zu. Er vernahm, das sich auch Ethan verbeugte und nickte mit einem grinsen im Gesicht. Ethan stellte sich vor und Aro schaute ihn weiterhin Wissbegierig an. "Ethan, heißt du .." sagt er interesiert.
"Hast du auch eine Gabe, mein Freund? Ich mag Gaben sehr..Sie sind soo .. nützlich " sprach er immer noch freudig und seine Hände waren noch immer gefaltet jedoch vor seinem Mund. Er war gespannt, was für eine Gabe er habe und erst Recht auf seine Gedanken, das leiß er sich nur ungern entgehen..

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.10.2011 20:32
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Plötzlich hörte man wie die große Tür des Saales aufging und Jane, mit einer weiteren Person, einem Vampir, den Raum betrat. Verdutzt und voller Interesse blickte ich dem jungen Mann an ihrer Seite an. Er folgte Jane in Richtung des Meisters. Man sah Aro seine Freude an. Begeistert darüber das Jane nun jemand mitbrachte der Aro's Vorstellungen diesmal entsprechen könnte. Keine Entscheidungen treffen zu müssen jemand zu verwandeln oder nicht. Wie es bei Bradley der Fall war. Schnell verbannte ich den Namen wieder aus meinen Gedächtnis und bemerkte das nicken von Jane. Mein Blick wanderte hinüber zu ihrer Begleitung. Ich musterte den jungen, blonden und gut gebauten Mann. Nach einer Weile stellte er sich vor. Ethan, wie sein Namen war. Dann sah ich Aro an. Wie schon die ganze Zeit, seit Jane & Ethan den Saal betraten, grinste Aro noch immer. Man konnte ihn schon förmlich ansehen, wie gespannt er darauf war, die Gedanken von Ethan zu lesen. Mir entging natürlich auch nicht, das der Meister, großes Interesse hat, zu wissen ob Ethan eine übernatürliche Gabe besaß. Gespannt wechselten meine Blicke mal zu dem Meister und dann zu Ethan. Er machte ein recht guten Eindruck, doch ich denke Jane hat ihn gewarnt. Sie wusste was zu beachten ist und was eben nicht. °Doch irgendetwas steckte dahinter das Jane, Ethan mit zu uns brachte. Nicht umsonst würde sie dies tun° , dachte ich und schaute Ethan eindringlich an, selbst wenn er mir zurzeit den Rücken kehrte. Er musste etwas an sich haben. Vielleicht war es die Gabe, die diesmal auch Jane beeindruckte. Weiter dachte ich darüber nach, doch ich kam auf keine Antwort. Nichts desto trotz beobachtete ich weiter was geschah. °Ob Aro ihn aufnehmen wird? Bestimmt, wenn es so ist, das Ethan eine Gabe besitzt und sie Aro von nützen sein wird.°

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.10.2011 21:20
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Ich sah Jane an und kurz darauf sprach auch Aro. Wie ich vermutete war er sehr erfreut darüber das Jane Besuch mitbrachte. Er stellte mir Fragen die ich ihn sofort beantwortete. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und sprach. "Gewiss Aro. Ich besitze eine Gabe." Dabei beobachtete ich wie Aro seine Hände vor den Mund faltete. Kaum beantwortete ich seine Frage, so grinste er noch breiter als zuvor.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.10.2011 21:47

Jane sah sofort die Freude in Aros Gesicht. Sie spürte wie Corin immer wieder Ethan an sah und wollte am liebsten los knurren, jedoch ließ sie es sein. Gespannter war sie auf Ethan´s Gabe, die sie noch immer nicht kannte.
Ethan stand nun neben Jane, näher an Aro und das gefiel Felix ganz und gar nicht, er wollte gerade los laufen und Ethan womöglich zu Boden bringen, da sah Jane zu Felix auf , sie konnte nicht zulassen, das er Ethan etwas tat. "Schmerz" sagte sie gezielt auf Felix gerichtet der sich leicht krümmte. Aro schaute zu ihnen. Jedoch kümmerte ihn das gerade weniger. "Er tut dem Meister nichts..Bleib wo du bist. Felix.." knurrte sie und ließ den Blick von ihm ab. Wendete sich wieder Aro und Ethan zu.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.10.2011 22:06

Er war eingenommen von Ethan, er war sicher eine bereicherung für die Volturi. Er wollte gerade Ethan um seine Hand bitten, jedoch hielten es Jane und Felix nötig zu kämpfen.. Er unterbrach dies. "Kinder.. bitte, es ist alles gut. Ihr braucht euch nicht zu streiten.." dabei hob er die Hand, wie ein Vater der seine Kinder beruhigen wollte. "Janee,liebes.. das knurren bringt nicht.. Felix geh bitte auf deinen Platz..Jane leigt anscheinend etwas an ihm.. du weißt doch das man sie dann nicht provzieren darf.." er hielt dann die Situation für entschärft und grinste nun Ethan an. "Deine Hand bitte.. damit ich sehen kann was deine Gabe ist .." natürlich wollte er noch mehr sehen.. Aber das musste er nicht jedem aufbinden. Corin antwortete ihm nicht. "Corin alles in Ordnung? " frage er nach, sie sah nachdenklich aus..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: