![]() |
|
Nachdem ich fertig war, sah ich zu wie Ethan sich auch an zwei Menschen zu schaffen machte. Ich sah ihm grinsend zu und schaute zu Marcus, der uns immer noch lächelnd ansah . Ethan leckte sich die Lippen und stellte sich wieder zu mir. Ich umfasste sein Handgelenk, da ich vor der den anderen aufeinmal die Gefühlstussi Jane sein wollte. Ich hörte wie er zu Aro sprach und nickte bei Aro´s Worten. Ich verbeugte mich vor den Meistern . "Wir werden bald wieder da sein, mit der kleinen Cullen.." sprach ich noch und verließ nun mit Ethan den Saal.

Nach dem auch ich mich an einem Menschen gesättigt hatte vernahm ich Meister Aros Stimme.
Er wollte das Jane und Ethan sich aufmachten um sich die kleine Cullen zu holen. Natürlich Lebend. °Sie muss wohl was besonderes sein wenn Meister Aro sie Lebend will.°
Ich schaute in das Gesicht von Ethan er sah glücklich über diesen auftrag aus. Nun war ich mir sehr sicher das er wirklich gut zu uns passt.
Unsicher fiel mein Blick auf Meister Aro, ich wollte ihn fragen ob ich die zwei begleiten sollte oder ob ich ihm hier dienen sollte. Die frage lag mir auf der Zunge doch ich wollte den Meister nicht verärgern. Doch sogleich bemerkte er meinen unsicheren Blick mit einem lächeln auf den Lippen.

Ich hatte hier irgendwie gerade nichts mehr zutun da beschloss ich, in Richtung meines Zimmer zu gehen. Mich wieder etwas über mich zu kümmern. Außerdem musste ich ebend wieder kurz an Bradley denken und da wollte ich lieber schnell verschwinden, bevor Aro merkt was los ist.
"Meister Aro, ich bitte darum in mein Gemach gehen zu dürfen.", fragte ich ihn und verbeugte mich.
Er nickte mir zu erlaubte mir zu gehen. Daraufhin verließ ich den Thronsaal.

Ich schaute Ethan und Jane nach , dann hörte ich die Worte von Corin. "Siher kannst du gehen, Corin. " nickte ich hier zu und vernahm zugleich den Blick von Renata. "Liebes, stimmt etwas nicht? " wollte ich wissen, den ihr blick sah zögernd aus, fragent und etwas unsicher. °Hoffentlich kommen Jane und Ethan bald wieder mit der kleinen Cullen..Sie würde eine so sonderbare Trophe in meiner Sammlung sein..° Ich setzte mcih zurück in meinen Thron und überschlug meine Beine, faltete meine Hände und dachte darüber nach , was ich mit der kleinen Cullens zuerst machen würde.

Jane und ich beeilten uns das wir zum Schloss der Volturi kamen, damit wir Aro bescheid geben konnten, welch erstaunlichen Fund wir gemacht haben. Auf dem ganzen Weg dorthin grinste ich nur fies und schaute Jane an. "Wie gut das ich die kleine gefunden hab, beziehungsweise das sie mich angerempelt hat und wir aufeinander gestoßen sind. Aro wird sich sicher über unsere Beute freuen, auch wenn es keine Renesmee war", sprach ich zu ihr. Die kleine zappelte nicht, sie rührte sie eigentlich kaum. Womöglich hatte sie einfach nur Angst davor, nochmals Jane's schmerzhafte Gabe ertragen zu müssen. Als wir dann endlich vor dem Schloss ankamen, machten wir uns sofort auf den Weg zum Thronsaal, wo Aro sicher freudig auf uns wartete. Nach langen Gänge laufen, durch das Schloss, standen wir dann nun vor der Tür des Saal's. Wir ließen sie uns öffnen und traten hinein. Jane und ich hielten die kleine jeweils an einem Arm fest, als wir im Mittelpunkt des Saal's standen. Wir ließen sie los und verbeugten uns kurz vor dem Meister. Ich wusste das sie sich nicht fortbewegen würde, sie hatte viel zu große Angst. "Meister, wir konnten die kleine Cullen nicht finden. Dafür haben wir sie hier -ich zeigte mit einem Blick auf sie gerichtet zu ihr- gefunden, sie hielt sich im Wald von La Push auf, wo wir eigentlich Nessie suchen sollten." sprach ich höflich zu Aro, wartete gespannt auf seine Reaktion. Dann blickte ich zu Jane und grinste sie an, mein Blick wanderte sofort wieder zu Aro.

Beide hielten mich mit einem Arm fest, ich konnte nicht weglaufen und selbst wenn ich es gewollt hätte, wären sie sicher schneller als ich gewesen. Sie brachten mich in einen großen Palast, die Gänge waren nur leicht beläutet mit Kerzen. Nach dem wir mit einem Fahrstuhl gefrahren sind, begrüßte uns eine Frau. Ich konnte deutlich hier Blut riechen und fragte mich was sie hier machte, sie sah nicht unglücklich aus. Beiden zogen mich weiter. In einen hellen Saal, alles war aus Mamor, ich war ertsuant wie hell der Saal war, der rest des Weges hier rein, war so dunkel. Im Saal waren zwei Männer, sie saßen auf Thrönen, eine weiter Frau stand weiter entfernt von ihnen, alle hatten diese roten Augen. Die beiden ließen mich entlich los und ich zog meine Ärmel von meiner Jacke wieder richtig. Ich schaute zu ihnen als sie sich verbeugten und nun wusste ich wo ich war. Bei den Volturi, Nahuel hatte mit viel über sie erzählt, auch über ihre gaben. Der Mann mit den schwarzen langen Haaren, grinste mich die ganze Zeit an, soweit ich mich erinnerte, konnte er gedanke lesen oder so aber nicht wie Edward.. Anders..
Ich verbeugte mich nicht und blieb zwischen den beiden Stumm stehen, vielleicht würden sie mich ja wieder gehen lassen. ich hoffte es sehr.

Ethan und ich kamen mit dem Mädchen endlich hier an. Ich ließ sie los , sobald wir vor den Meistern standen und verbeugte mich vor ihnen. ich überleiß Ethan das reden, damit er einen eindruck bei ihnen hinterlassen konnte, er war ja schließlich noch Neu hier. Aber ich fand, das er ziemlich gut anstellte. ich sah das Grinsen in aro´s gesicht, als er das Mädchen sah. Er stand aus seinem Thron auf und kam auf uns zu. Ich ging ein Stück zur Seite und beobachtet was er tun würde. Das aro´s grinste war ein gutes Zeichen. Ich schmunzelte Ethan zu und blickte ihn kurz an. °Mein Ethan ° lächelte ich in mich hinein, so kannte ich mcih nicht, so weich und gefühlvoll..So war ich nicht, normalerweise. ich war mir sicher das an ihn lag. Mein Blick zog sich dann wieder auf Aro und das Mädchen. "Wir mussten schnell aus La Push verschwinden , Meister. Die Cullens waren in der nähe, sonst hätten wir sicher auch ncoh nach dder kleinen Cullen gesucht.."

Nach einiger zeit, öffnete sich die Tür zum Saal und Ethan kam mit Jane wieder. Doch hatten sie nicht Renesmee dabei.. Es war ein fremdes Mädchen. Ich musterte es und sah das sie Stumm in die mitte traten. Sie verbeugten sich wie gewöhlich, ich schaute zu jane, damit sie mir bericht erstattete, doch die Worte kamen aus Ethan´s Mund. gespannt hörte ich zu und nickte leicht grinsen. °Ein fremdes Halbwesen also..° Ich stand auf und begab mich langsam zu dem Mädchen. Ich suchte nach antworten , in dem ich sie mir genau ansah, doch wusste ich das ich nur durch meine Gabe ihre Gedanken sehen konnte. Ich nahm ihre Hand. Ihre Augen wurden groß und leicht schreckte sie auf, als meine kalte Hand sie berührte. Ich schloß meine Augen um die Bilder deutlicher zusehen. Ich sah mir das Schaupiel im Wald an und wollte die herkunft es Mädchens finden. Ich sah einen bekannten Jungen in ihren Gedanken, der ihr Bruder sein musste. Nahuel.Er war auch bei den Cullens als wir sie für ein unsterbliches hielten. Dann sah ich ihre Schwester, sie musste älter sie sein und sah hübsch aus so wie Maysun. Ich schwelgte länger noch in ihren Gedanken rum , sah ihre Gabe und die Gabe ihrer Schwester. ich ließ gebannt ihre Hand los und schute sie nun an. "Also Maysun.. heißt du.." grinste ich. "Du hast eine interesante Gabe, so wie deine Schwester.." sprach ich weiter. Ich wante mich an Jane und Ethan " War sie schon voher so still?" ich wusste die antwort, wollte es aber von den beiden hören.

Jane überließ mir in dem Fall das reden und wandte auch nicht ein als ich zuerst den Meister ansprach. Gespannt und mit einem grinsen übers ganze Gesicht sah Aro sich unseren fang vom Wald an. Er stand aus seinem Thron auf und kam uns ein paar Schritte entgegen. Nun sprach Jane mit ihm. Aro sprach uns dann zu. Dann blickte er zum Mädchen. Er schien sie auch nicht zu kennen, war dennoch erfreut das wir sie in den Thronsaal gebracht hatten. Ganz genau betrachtete er sie, während Jane, Ich und die anderen gespannt dabei zusahen. Aro nahm ihre Hand, las ihre Gedanken, wer sie ist, was sie im Wald wollte, wen sie kennt. Nach einer Weile ließ er ihre Hand los und sprach in den Saal.
Wir grinsten allesamt. Gerade als das Wort "Gabe" fiel. Und aufmerksam wurden wir auch nachdem Aro erzählte das sie eine Schwester habe.
°Das war wohl mal wieder etwas für Aro. Ein Mädchen mit einer besonderen Gabe. Da die Sache mit Renesmee schon fast vergessen.°
Ich riss mich aus meinen Gedanken, als Aro sich wieder Jane und mir wandte.
"Sie regte sich die ganze Reise über nicht sonderlich viel. Ich denke sie hat angst", sagte ich mit einem grinsen.

Ich zuckte zusammen , als der Mann mit den Schwarzen langen Haaren meine Hand nahm. Er laß meine gedanken und ich vercuhte nicht an meine Schwester zudenken. Aber es war zu spät. Der Junge mit den blonden Haaren, sprach über mich , als wäre ich nicht anwesend. Ich schaute den mann an, der ebend noch meine Gedanken gelesen hatte. "Bitte lassen sie mich gehen..Ich habe nichts gemacht.." sagte ich leise. Zu groß war die Angst vor den Schmerzen des Mädchens, deshalb sprach ich leise.
"Ich weiß wer ihr seit..und ich kenne eure Regeln. Ich habe keine von ihnen verletz.." sprach ich immer noch leise, wusste aber das alle es hören konnten. Ich schaute nun zu dem anderen Mann, der noch immer in seinem Thron saß und sein Kopf streckte, als würde er dadurch besser sehen.Er sah nicht so Angst einflößend aus, wie die beiden, die mich hergebrachte hatten. Er lächelte immer wieder in unsere richtung, ich wusste aber nciht warum.

Ich hörte das sie schon voher still war und sich nciht groß gewehrt hat. Das wusste ich schon aus ihren Gedanken, aber ich hörte es gerne nochmals von meinen Wachen. Ich wollte gerade ein paar Schrittte zurück gehen um mich vorerst wieder zusetzten, als sie anfing leise zu sprechen. Ich grinste erneut. "Na also, sprechen kannst du auch.." meinte ich und japste leicht nach Luft, obwohl es ehr unnötig war. "Welch eine Freude , deine Stimme zuhören Maysun. " fuhr ich fort. "Wir wissen das du keine Regeln verletzt hast, dennoch, bist du interesant für uns. Du haste eine gute Gabe, so wie deine Schwester." schmunzelte ich zu Jane und Ethan. "Wir werden deiner Schwester nichts tun, solange sie macht was wir ihr sagen, so wie du.."
Ich schaute zu Marcus, den es nicht unbedingt interesierte, das die kleine da war. "Du wolltest also zu der kleinen Cullen.. ihr seit gut befreundet wie ich gesehn habe.." ich fand das zunächt sehr interesant, da Carlisle nie etwas über Maysun oder ihre Schwester an Worte verloren hatte. Ich kannte nur Nahuel. "Hmm.. Was machen wir jetzt mit dir?" fragte ich mich ehr selbst und ging ein paar Schritte zurück.

Die kleine Maysun sprach, bettelte darum gehen zu dürfen, was Aro natürlich nicht einfach so zu ließ. Ich musste grinsen. Gewiss kannte ich Aro schon gut genug um zu wissen, das er dies nicht tat. Stattdessen wollte er sich an ihre Schwester vergreifen und sie an sich reißen. Maysun war immernoch wie erstarrt, erstarrt vor Angst. Plötzlich sprach sie, noch immer etwas ruhiger und leiser.
°Sie wusste also wer wir waren.. Interessant.°
Kaum sprach Aro, grinste ich nochmals, nur noch breiter. Es war so klar, das er nicht die Absicht hatte, sie so schnell davon kommen zu lassen. Er brauchte ihre Gabe und erst recht die ihrer Schwester.
Schmunzelnd sah er zu mir und Jane hinüber.
Danach wirkte Aro noch etwas nachdenklich. Er ging ein paar Schritte zurück, weg von ihr. Er sprach leise eine Frage vor sich hin, sie klang als würde er sie sich selbst stellen, doch jeder hier konnte sie hören. Auch ich.
Ich trat näher zu ihm heran.
"Meister Aro? Wenn ich ihnen einen Vorschlag machen dürfte.. Es wäre am besten, wenn Maysun uns zu ihrer Schwester bringen würde, damit wir sie hier in unser Schloss bringen können. Und Maysun wird uns sicher zu ihr bringen, denn schließlich weiß sie ja nun was ihr sonst blüht", sagte ich vollkommen überzeugt von meiner Idee.
Dann sah ich zu Jane und lächelte sie fies an. Sie wusste was ich damit meinte. Mein Blick fiel nun wieder zu Aro.
"Was sagt ihr dazu, Meister?"
Gespannt wartete ich auf seine Reaktion und die darauf folgende Antwort.

Ich hörte was Ethan vorschlug und nickte . "Das ist eine gute Idee, da Demetri wieder weg ist , wäre es das beste, wenn sie uns hinbringt, so lange kann ich sie in dern Kerker bringen." fügte ich hinzu und erwiederte das fiese grisen von Ethan. Ich schaute zu Aro, der dann zustimmte und nickt. Er meinte ich soll sie in den Kerker bringen und schanppte sie mir. Ich bracuhte nicht groß an ihr rumziehen oder so , sie folgte mir still und vorsich hinleidend. Die langen Flure entlang , hörte man nur unsere Schritte, bis sie im Kerker verstummten.

Die menschliche Dame am Empfang, schickte mich in den Thronsaal, die Tür wurde mich von einer - ich nehme an niederen Wache - geöffnet. ich betrat langsam den Saal, blickt emich einmal kurz um und schaute zu den drei Männern. Einer von ihnen saß in seinem Thon, zwei andere Standen in der Mitte. Der eine war etwas älter, hatte schwarze Haare und war sicher einer der Meister. Der jüngere , war blond, gutaussehend, aber dennoch nicht mein Typ. Ich trat in die Mitte, machte einen kleinen Knicks und lächelte. "Guten Abend, Ich bin Zendaya - Lucianda , lebe schon über 800 Jahre als Vampir und würde mich nun gerne Ihnen anschließen" sagte ich an alle Gewand und wartete nun, ob einer der Herren etwas sagen würde.

Maysun war nun wieder still und Ethan machte den Vorschlag, das sie uns zu ihrer Schwester führen konnte, da Demetri immoment noch verhindert ist. Ich fand den Vorschalg gut, wollte aber noch eine Weile warten. Darauf hin, brachte Jane Maysun in den Kerker, sie ging mit , ohne sich zu verteidigen.
Dann sah ich ihnen eine Zeit lang nach und drehte mich etwas zu Marcus. "Die kleine lässt alles über sich ergehen.. sie ist schwach..Hat angst etwas zu sagen und sich zu wehren. Sie ist hier fehl am Platz..Mal sehen wie ihre Schwester ist, ob wir mit ihr mehr anfangen können." sprach ich zu ihm und an Ethan gewand. Zu meinen erstaunen, öffnete sich die Tür nochmals an diesem Tag, es war schon spät. Eine hübsche junge Frau kam herein, sie trat Zielsicher in die Mitte des Saales und hielt doch etwas abstand von uns. Sie machte inene Kinicks, de rmich schmuzeln ließ. Sie sagte sie heiße Zendaya - Lucianda und würde sich uns anschließen. Sie hatte von uns gehört und hatte keinen Clan. Ich lächelte zufrieden. °So etwas brauchen wir bei uns, Zielsicher, hübsch und weiß was sie will, mal sehen was ihre Gedanken über sie aussagen.° "Guten Abend, hübsche Lady, Ich bin Meister Aro, das ist Meister Marcus und dies einer unserer treuen Wachen. " ich deutet auf jeden, als ich von ihnen Sprach. "Es ist schön das du zu uns gefunden hast, ich werde deine Gedanken nun lesen, wenn du erlaubst" ich ging ein paar Schritte auf sie zu und sie nickte höfflich. Sie reichte mir ihre Hand und ich sah , das sie viel von anderen Clans über uns erfahren hatte, aber einen Teil ihrer Gedanken blieb für mich verschloßen , es ist wie eine dunkle Wand, die ich zu durchbrechen habe aber es nicht kann. °Was verbirgt dieser Teil? Etwas was ich nicht sehen darf?° Sie verbirgt es s gut, das ich nur Schwarz sehe. Ich nehme meine Hand von ihrer und lasse mir es nicht anmerken. "Deine Gabe ist sehr nützlich. Willst du dich sicher uns anschließen und uns eine treue Wache sein?." es war eine retorische Frage, vielleicht würde ich mehr herausfinden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |