![]() |
|

Ich spürte wie Aro meine Hand nahm und meine Gabe sah. Ich lächelte leicht, den anderen mann an, den er mir als Marcus vorstellte, doch es erlisch, als Aro versuchte meine schwarze Mauer meiner Vergangenheit zu durchbrechen. Ich spürte den Schmerz von früher. Dann ließ er meine Hand los, ließ sich nicht anmerken das er sie nicht durchbrechen konnte und ich ließ mir nicht anmerken, das es mir in meiner nicht- mehr -vorhandenen Seele wehtat. "Ja ich möchte mich ihnen anschließen, ich denke es ist eine guter Weg für mich und ich glaube auch das meine Gabe sie interesiert. " sagte ich gewant zu ihm und schaute zu dem blonden Ethan, der sich zurück hielt und anscheinend nur beobachtete.

Jane nickte zu meinem Vorschlag, sie schien ihn gut zu finden. Sie schlug vor, Maysun solange in den Kerker unterzubringen und sie zu holen wenn es nötig war. Aro willigte ein. Sie schnappte sich die Kleine und verließ schnurstracks den Saal mit ihr. Aro blickte ihnen noch lange nach und sprach dann zu Meister Marcus. °Maysun schien wirklich nicht sonderlich stark zu sein.. Sie machte ja wirklich gar keine zickereien. Selbst wenn sie nur ein Halbvampir ist, so kann sie trotzdem stark sein, doch dies war leider nicht der Fall.°, dachte ich. Plötzlich kam jemand in den Thronsaal, den ich nicht kannte, betrat den Saal. Höflich stellte sie sich bei uns vor, nickte uns zu und sagte freundlich "Hallo." Zendaya - Lucianda hieß sie. Sie schien noch ziemlich jung, jedenfals vom Aussehen. Aro stellte nun auch sich von seiner besten Seite vor. Ich wartete bis Aro fertig war, dann verbeugte ich mich. "Hallo mein Name ist Ethan."
Kam es nett aus meinem Munde. Gespannt wartete ich, was Aro dazu sagen würde. °Ob er sie hier bei uns aufnimmt? Sie schien talentiert und von sich selbst überzeugt. So jemanden konnten wir hier gebrauchen. Außerdem müsste sie sich genauso wie wir, gegen die Cullens stellen.°

Das Wesen schien mein lachen zu bemerken, jedoch störte dies nicht weiter.. Misstrauen machte sich in mir breit. Diese Art von Wesen kannte ich nicht. Doch dies war nicht der Grund für mein Misstrauen. Sie war einfach merkwürdig. Ihr ganzes Auftreten. Wie sie die ganze Zeit hin - und her lief. Sie sah mich an. Es machte den Eindruck als könnte sie mich nicht leiden, dies beruhte aber auf Gegenseitigkeit.
Ein leises knurren kam wieder aus ihrem Maul. Dann machte sie aufmerksam, das sie sich entschloss uns zu begleiten. Anscheinend mochte sie Demetri, was mir irgendwie gar nicht gefiel und bei mir ein seltsames Gefühl hinterließ. Mit einem eingeschnappten Blick gingen wir nun zusammen zum Schloss, durch geheime Gänge. Als wir dann vor der großen Tür ankamen, blieben wir vor ihr stehen. Wir warnten den Gestaltwandler, was er zu beachten hatte. Auch wenn wir ziemlich gleichgültig war, was mit ihr passieren würde. Dennoch wollte ich ja kein zu großer Unmensch sein. Die niederen Wachen öffneten uns die Tür, nach dem ich ihnen ein Zeichen gab. Ich hatte diesmal wirklich keine Lust diese blöde Tür selbst zu öffnen. Mir ar nicht danach. Außerdem machte ich grad ziemlich auf Zicke. Doch das ließ ich mir bei den Meistern nicht so anmerken. Wir gingen ein paar Schritte hinein, ich mehrere vor ihnen. Sogleich verbeugte ich mich. "Hallo Meister Aro. Wir sind nun zurück vom jagen und haben Ihnen auch etwas mitgebracht."

Sie schlich leise hinter den beiden her, behielt sie im Auge und lief stehts hinter ihnen, wollte sie nicht in ihrem Rücken haben. Die Gänge über die sie in einen palast kamen, lenkten sie auch nicht davon ab. Misstrauisch beäuglete sie Corin, die sie wirklich nicht leiden konnte wie es schien. Blieb stehen und hörte sich brav an was sie zu sagen hatten, auch wenn sie sich wohl eher weniger daran halten würde. Ihr Blick ging durch den Palast, damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet. Doch nun ging es in ein Schloss und mit leicht geneigtem Kopf folgte sie den Beiden in den Thronsaal, ihre Ohren spielten wie wild, als sie merkte wie viele von diesen Wesen hier rum rannte wurde sie nervös. Sie hätte nicht mit gehen sollen. Sah Corin an als sie einen Mann ansprach, wohl Aro und zog die Lippen zurück um sie anzuknurren. sie war freiwillig mitgekommen und nicht mitgebracht. Hob ihren Blick und sah die ganzen Vampire im Raum an, auch wenn sie nicht wusste was sie waren. Sie wurde nervös,lies sich das zwar nicht anmerken aber ihr war nicht wohl dabei bei so vielen von diesen Tieren zu sein. Sah dann auch das erstemal Aro an

Ichhörte Zendaya weiter zu und nickte, zwischen durch stellte sich Ethan ihr vor."Na schön , liebes deine Gabe ist wirklich nützlich für uns und du hast ein ganz besonderes Selbstbewusstsein, du passt zu uns. Wir sollten es versuchen" schmaunzelte ich , als gerade Corin mit Demetri und einem Leopard hereinkamen. Ich ging auf ihn zu und strahlte wie ein kleines Kind. Mir ist sofort in die Augen gefallen , das es ein Gestaltwandler ist. "Hallo meine hübsche " begrüßte ich sie und beugte mich zu ihr runter. Ich streichelte sie. Schon lange habe ich darauf gewartet das mir soetwas in den Saal kam. Als ich den Leoparden streichelte, lass ich auch ihre Gedanken, sie war einige Jahre schon in ihrer Gestalt und traute uns nicht so ganz. Sie wusste nicht was wir waren. "Ich kann deine Gedanken lesen, wenn ich dich berühre. Wir sind Vampire und die Köngisfamilie von all den Vampiren auf dieser Erde. Wir beseitigen , was uns nicht gefällt und nehmen uns das was wir brauchen. " grinste ich halb uns streichelte sie weiter. "Du brauchst keine Angst vor uns haben, wir tuen dir nichts." dann sah ich zu Corin und Demetri. "Danke.." ließ ich fallen und rieb nun meine Hände. Ich sah zu Ethan. "Du kannst gehen mein Junge, wenn du magst, vergnüge dich " lächelte ich und sah dann zu Zendaya. ich wusste Jane würde es nciht gefallen , wenn ich sie mit ihm schickte um ihr die Sache zu geben. Normalerwiese nahm ich keine rücksicht auf soetwas, aber ehute fand ich war ein fantastischer Tag. "Das ist übrigens Zendaya, sie schließt sich uns an. " erzählte ich Demetri und Corin. "Demetri, sei bitte so gut und zeigte ihr das Haus der Wachen und gebe ihr auch gleich einen grauen Mantel, die Kette" fügte ich hinzu und wante mich nun wieder dem Tier zu.

Wir kamen in den Saal und begrüßten den Meister und die anderen. ich neigte der kleinen den Kopf zu und hoffte das alles gut gehen würde. Ich hörte was Aro sagte und nickte.
"sehrwohl Meister"
mit den Worten wendete ich mich an Zendaya und machte eine Handbewegung
"wenn du mir bitte folgen möchtest"
sagte ich nur und zwinkerte der Katze und Corin nochmal zu ehe ich mit Zendaya aus dem Thronsaal verschwand. ich fand Aros Verhalten zwar etwas ungewöhnlich aber okay. Also machte ich mich mir ihr auf den Weg ins Gästezimmer.

Ich war mir sicher, das ich jetzt eine Familie gefunden hatte, die ich voher nie hatte. Ich hörte das Aro sagte das wir es versuchen und nickte im dankbar zu. Dann kamen ein Leopard , ein hübscher Jungermann und eine blonde schöne Frau herein. Ich stutzte etwas bei dem Leoparden, hörte aber das es ein Gestaltwandler sein. Ich hörte von ihnen, wusste aber nicht viel über sie. Dann verneigte ich mich höfflich und nickte den anderen zu. Dann ging ich mit Demetri mit und lächelte. "gerne, ich folge dir." mit den Worten verließen wir den Saal.

Sah aufmerksam zu dem Mann der nun auf sie zu kam und strahlte wie ein kleines Kind, war leicht verwirrt als er sie begrüßte, doch als seine Hand ihr fell berührte fauchte sie und sprang zurück, jedoch kam er noch immer an sie und streichelte sie nur. beruhigte sich daher ein wenig, lies sich streicheln auch wenn sie misstrauisch war. °Meine Gedanken?!° Sah Aro ungläubig an, das hieß er konnte sich mit ihr verständigen? Legte ihren Kopf leicht seitlich und stellte nicht die dummen fragen ob das ein schertz war, sie selbst sollte es immerhin besser wissen. Sah zu Demetri, als er zusammen mit der fremden ging. Sah sein Zwinkern und knurrte leise, wandte sich jedoch schnell wieder den Vampiren zu. Setzte sich Aro vor die Nase und blickte ihn an, behielt die anderen im Raum im Auge, aber er schien hier das sagen zu haben. Legte die Schnautze leicht an seine Hand. °welche Gedanken kennen sie?° zog schnell ihre Schnautze weg und sah ihm misstrauisch in die Augen, die Neugierde gewann in erster linie

Demetri und Zendaya verließen den Saal, Dann streichelte ich die leopardin weiter. "Ich weiß, das du schon lange in diesem Körper steckst und Corin nicht recht traust. Demetri traust du mehr und das du uns nicht unterschätzen magst." Sie zog ihre Schnauze weg und ich stellte mich wieder hin. "Ich würde mich freuen, wenn du hier bleiben würdest. Vorerst in deiner gestalt, wenn du magst. Aber ich würde mich auch freuen wenn du dich verwandelst, damit wir uns besser verständigen können." sagte ich an Sahra gewandt und beachtete die anderen vorerst nicht.

Wurde weiter gestreichelt und lauschte seinen Worten, legte die Ohren an den Kopf und sah ihn zweifelnt an. Legte ihren Kopf zur Seite, ja er hatte recht mit dem was er sagte. Als er sagte sie könne hierbleiben legte sie den Kopf zur seite, legte den Kopf an seine Hand. °warum? was hätte ich davon wen ich hier bleiben würde?° sie war seit jahren ein Raubtier, sie würde sich sicher eingesperrt fühlen, als er meinte sie könne eine Zeitlang in ihrer Gestalt bleieben trat sie unsicher zurück und schüttelte den Kopf, sah ihn an. Sie wollte nicht in ihre Menschen gestallt, sie hatte angst vor dem Schmertz, dem leid, alles Empfindungen die sie als Tier abschwächte, angenehmer machte. Ihr wurde schnell klar das sie sich verletzlich gezeigt hatte und rief sich in Gedanken zur Ordnung. °sahra beruhig dich!° sie hatte sich Aro nicht entzogen, so das er das durcheinander gehört haben mpusste. Sie war sich der anderen sehr wohl bewusst im raum. Sah Aro unsicher an, ihr schwanz schlug wie wild hin und her und sie blickte sich in der Halle um. Die vielen Vampire machten sie nervös, konnte sich jedoch auf Aro konzentieren.

"Ganz ruhig.." sagte ich leiser und spürte ihren Kopf an meiner Hand. "Wenn du es bevorzugst, kannst du in deiner Tieischengestalt beleiben. keiner wird dich zwingen dich zu verwandeln oder hier zu bleiben. Ich werde dich auch nciht einsperren. Du wirst deine Freiheiten haben. Das verspreche ich." sagte ich erhlich gemeint, ich musste kompromisse schließen um an das zu kommen , was ich wollte, diesmal war mir vieles Recht. Ich hörte ihr durcheinander in ihren Gedanken. " Du solltest dir sicher sein, aber hier bekommst du geregeltes Essen, Fleisch, Wasser , wie du es magst. Du bist hier vor den Menschen sicher und müsstest keine mehr töten, was du wie ich gesehen habe auch nicht gerne tust."

Legt die Ohren wieder an ihren Kopf, schaut ihn zweifelnd an, sie verstand nicht warum er ihr helfen wollte, jedoch...sie könnte ein paar Tage hier bleiben, mal wieder richtig ausschlafen ohne sich gedanken machen zu müssen gefunden zu werden und geregelt Essen zu bekommen währe keine schlechte idee. Sah ihn zweifelnd an und legte den Kopf leicht zur Seite, sie war sich sicher das Aro hinter gedanken hatte und sie fragte sich was für welche, aber im Moment...er sprach das töten der Menschen an und ihr Schwanz zuckte, sie hob eilig den Kopf und sah ihn an. °Ich töte weil es sein muss nicht weil es mir vergnügen bereitet, ich hasse es° schüttelte den Kopf ein wenig und leckte sich leicht über die Pfoten. °ich hab mich nicht vorgestellt...mein Name ist Sahra...ich...ich bin es nich gewohnt das mich jemand hören kann° sah sich im Thronsaal um, fauchte die Wachen an, da sie ihr, zu nahe wahren, zuviele zu nahe. War erleichtert als sie etwas zurück wichen und blickte Aro an. °Ich... ich könnte ja ein paar Tage bleiben?° dachte sie zögerlich. Sie würde sich auf jedenfall nicht gefangen nehmen lassn und ein paar Tage ruhe wahren sicher gut. Zudem, einsperren konnten sie Sie ja nicht, das würden sie nicht schaffen, denn sie würde sich niemals einsperren lassen. Aus ihren Pfoten kammen die Krallen und sie kratzte leicht über den Boden, bevor sie sich Aro auf die Füße legte :P jaaa sie war schrecklich aber ein wenig streicheln tat gut. Sie war zwar Misstrauisch, doch wenn er ihr etwas tun wollte, hätte er es getan, er schien noch irgendetwas vor zu haben und hegte kein interesse daran das sie starb, wie ihr schien. zur not, ihre krallen waren ja ausgefahren.

Als ich mit Demetri den Saal betrat und Aro von unserem Mitbringsel erzählte, knurrte mich die Katze wieder leicht an. Dieses Vieh ging mir so langsam ziemlich auf die Nerven und ich hoffte das ich mich wirklich nicht mit ihr anfreunden musste. Genervt blickte ich zur Seite. Bei den Meistern zeigte ich größten Respekt und Anstand, da ließ ich mir solche Dinge nicht anmerken. Ich sah mich in dem Saal um und sah das hier ein junges, hübsches Mädchen war. Zendaya ihr name. Gespannt und Stumm hörte ich mir alles mit an. Nach einer Weile bat Aro, Demetri ihr Mantel und Kette zu bringen. Sie gehörte nun fortan zu uns. Mich freute es immer wieder, wenn sie neue Vampire bei uns anschlossen und sich entschieden dem Meistern zu dienen. Dann verschwanden Demetri und Zendaya aus dem Saal. Und mir wurde wieder langweilig. Aus meiner langeweile heraus, sah ich zu unserem neuen "Haustierchen". Missachtend sah ich sie an. Aro und die anderen Meister merkten noch immer nichts von alldem. Als Aro mich schließlich darum bat, das ich das Kätzchen futtern sollte, verdrehte ich innerlich die Augen. "Ja Meister, ich werde ihr sofort etwas besorgen", sprach ich höflich. Ich drehte mich zur Tür um und seufzte leise auf. °Man, wieso muss ich das denn jetzt machen?°, dachte ich spöttisch. Danach verließ auch in den Thronsaal. Nach ein paar minuten die verstrichen, kam ich wieder in den Saalm öffnete die Tür. Es gab nur etwas kleines, da sie sich ja schließlich im Wald schon asutobte und uns die Beute klaute. Respektlos warf ich das Tier zu Boden, es war sowieso Bewusstlos und bekam nicht mehr viel von dem mit, was jetzt mit ihm passiert oder passieren wird. "Meister, hier ist das gewünschte Futter", verbeugte ich mich. Mein blcik wanderte zu der Katze. "Lass es dir schmecken." Dies meinte ich natürlich nicht so nett wie ich es gesagt hatte. Aber irgendwie mussten wir ja miteinander klar kommen. °Leider.°

Sah Corin anch als Aro meinte sie solle sie Füttern und knurrte ein wenig, sie war kein Haustier sie sollten sie auch nicht so behandeln. Stand auf und setzte sich hin, als Corin ihr doch tatsächlich einen Tier vor die Nase war. Betrachtete das Tier skeptisch und stupste es mit der Schnautze an. Mause tot. Sah auf und blickte Corin finster an, legte die Zähne um den Hals des Tieres und zog es von den Vampiren weg. Begann in einer Ecke zu fressen und beobachtete sie dabei. Sie war misstrauisch und grub ihre Zähne immerwieder in das Fleisch. Wurde beobachtet und das gefel ihr mal sowas von garnicht. Dennoch machte sie sich freudig über ihr futter her. Corin würde dem Tier schon nichts gegeben haben was für sie gefährlich war. Als sie genug hatte stand sie auf und blickte auf das Tier, es war nicht ganz aufgefressen. Alles in ihr weigerte sich es einfach liegen zu lassen, dennoch sie hatte kein Baum zum drauf werfen, lies es daher achtlos liegen und kam mit Blutbeschmirten Maul und Pfoten aus der Ecke raus. Machte sich auf den Weg zur Türe, welche verschlossen waren. Knurrte die Türe an, sie war keine gefangene also darf sie ja wohl raus. Schlug ihre Krallen in die Tür

Das Kätzchen wirkte ziemlich misstrauisch und schaute sich die Beute die ich ihr brachte genau an, stuppste es mit ihrer Schnauze an. Dann packte sie es sich, verzog sich in eine Ecke und aß. Ihr schien es mal wieder gar nicht zu gefallen das man ihr beim fressen zu sah. Vorallem das man sie wie ein Haustier behandelte, was sie nun mal war. Ein Kätzchen. Nun ja, was blieb ihr anderes übrig? Sie musste ja irgendwie auch gehorchen, nach dem sie sich entschloss Aro's Begleiter neben seinen Thron zu sein. Sie sah mich finster an, was nun mittlerweile auch nichts Neues mehr war. °Dachte sie wohl ich hätte ihr Futter vergiftet°, kam mir der Gedanke. ° Doch eigentlich.. Kein so schlechter Gedanke°, grinste ich in mich hinein, während ich an diese Vorstellung dachte. Sie ist ganz schön dumm, wenn sie denkt, das ich Aro's neuen Liebling -also ihr- etwas tun würde. Er würde mich töten lassen, ob gute Gabe hin -oder her. Dann stand sie auf, war wohl fertig mit ihrer Mahlzeit. Jedoch als ich genauer hinsah, bemerkte ich das noch etwas da war. °Da macht man sich extra die Mühe etwas für sie zu finden, sogar noch etwas kleines und sie, will es sicher einfach so wegwerfen..° Wieder machte sie mich wütend, doch ich zügelte mich abermals. Sie näherte sich zur Tür, ließ ihr angfressenes Stück dort liegen. Leicht wütend sah ich zu ihr rüber, warf ihr kurz einen bösen Blick zu. Zudem sah ich wie ihr ganzes Maul Blutverschmiert war, ebenso wie ihre Pfoten, die den Boden verunreinigten. °Du dummes Vieh..° flüsterte ich in mich hinein und hoffte sie hatte es gehört. Soll sie sich doch auf mich stürzen, sie hatte sowieso keine Chance. Plötzlich knurrte sie die Tür an. Verblüfft schaute ich zu Aro, dann schwenkte mein Blick wieder zu der Katze. Sogleich krallte sie sich in die Tür und hinterließ jede Menge Kratzspuren. °Das Aro nicht bald mal außer sich vor Wut wird.. Dies würde mich doch schrecklich wundern..°

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |