GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 03.01.2012 00:40
von Sahra (gelöscht)

Kam zum Thronsaal und sah die niederen Wachen davor an, wartete geduldig, bis diese ihr die Tür öffneten, stand dann wieder auf, schüttelte ihr Fell und lief langsam in den Thronsaal, drehte den Kopf langsam, als sie sah, wie die Türen sich Schlossen. Sie hasste es eingespeert zu sein, sah zu Marcus, einem anderen vampiren, denn sie noch nicht kannte. Ihr weg führte sie jedoch direkt zu Aro. Strich leicht um sein Bein, bevor sie leicht mauend ihren Kopf gegen seine Hand drückte, ihn einen schönen Tag wünschte und sich an ihm vorbei, auf den weg zu dem Thron machte, der nach Aro roch, legte sich daneben auf dem Boden, auch wenn sie sich lieber darauf gesetzt hätte und da zusammen gerollt. Ihr Kopf lag auf ihren Pfoten, beobachte Marcus verwirrt, bevor sie Aro wieder ansah.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.01.2012 21:30
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Ich sah wie Sarah , in den Saal kam, wieder als Raubkatze. "Ich spürte wie sie um meine Beine kreiste und sich nun vor meinen Thron legte. "Warum bist du denn wieder in deiner Gestalt? ich habe erfahren, das du zwischen durch in deiner Menschlichen Haut warst, auch ich würde mich gerne mit dir in deiner weiblichen, menschlichen Gestalt mit dir unterhalten. " lächelte ich, ehe ich mich zu meinem Thron begab und mich setzte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.01.2012 21:37
von Sahra (gelöscht)

Sah Aro an als er sprach und schnaubte ein wenig, sie war nicht überrascht, da sie gewusst hatte das Aro mit Deme geredet hatte, war sich sicher das er es erfahren würde. Legt den Kopf auf Aros Schoß als er sich auf seinen Thron setzt und brummelt ein wenig. °weil, ich es nicht lange in meiner Menschlichen haut ausgehalten habe....aber wenn du willst...kann ich mich auch verwandeln° die letzten Gedanken waren eher zögerlich, ihr Kopf lag noch immer auf seinen Beinen und sie sah zu ihm nach oben, während sie wartete was er sagen würde. °dann wisst ihr ja auch wie ich heiße, nehme ich an°

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 17:48

Sarah lehte ihren Kopf auf meinen Schoß, somit konnte ich erneut mit ihr durch ihre Gedanken komunizieren. " Es wäre sehr freundlich von dir, wenn du dich verwandelst. " sagte ich mit einem lächeln und nickte. "Ja, ich weiß wie du heißt. Meine gabe, gedanken lesen zu können, ist ein guter Vorteil bei manchen angelegenheiten. " schmunzelte ich und kraulte ihren Nacken. Sie schnurrte etwas und es wäre von entzücken, wenn wir auch von angesicht zu angesicht reden könnten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 17:58
von Sahra (gelöscht)

Sah sein Lächeln und legt den Kopf zur Seite, das lächeln überraschte sie. Schnurrte als er ihren Nacken grault und schließt ihre Augen, schnurrt zufrieden weiter. °hmmm ja eine sehr angenehme Gabe...." Seufzt in Gedanken ein wenig. Schüttelt sich und zieht den Kopf von seinem Schoß. Zögert kurz und verwandelt sich dann, so das sie als Mensch da sitzt, schaut ihn an. "leihst du mir den Mantel?" deutet auf den Umhang den er trägt und bedeckt mal brav die wichtigen stellen

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 18:21

Sarah verwandelte sich nun und stand nackt vor uns. Ich grinste leicht und übergab ihr einen Umhang, der noch von Caius über seinen Thton hing, dann betrachtete ich sie. "Willkommen " grinste ich. "So ist es doch schon viel angenehmer. "
"Wie ich hörte, verstehst du dich gut mit Demetri. Das finde ich interesant, er ist sonst nicht so aufgeschlossen, zu ihm unbekannten Personen.."

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 18:31
von Sahra (gelöscht)

Sie hasste diesen Teil, wenn sie wieder zum Mensch wurde, ganz besonders wenn sie dann auch noch beobachter hatte, früher hatte sie sich ja öfter verwandelt, bevor sie sich für das dauerleben als Katze entschieden hatte. Zog sich den Umhang über, ein glück waren die Dinger lang genug, damit sie alles verdeckten. "danke" murmelte sie leise, strich sich dabei eine braune Locke nach hinten und sah Aro aus den etwas dunkleren Augen an. "willkommen? sehr interessante begrüßung" seufzte und sah an sich runter, noch immer kam sie sich darin komisch vor, schon alleine weil sie keine Klamotten in diesem Haus hatte XD bis auf das eine kleid da. Schaut ihn an und legt den Kopf leicht verwirrt zur Seite. "warum ist es so angenehmer? du kannst doch Gedanken lesen." zieht die Augenbrauen verwirrt zusammen, vergisst dabei mal das sie sich unwohl in dieser Gestalt fühlt.
"ja ich verstehe mich mit Demetri" zieht die Augenbrauen leicht zusammen bei seinen Worten. "ich kann leider nichts dazu sagen, aber ich glaube Demetri ist der einzige in diesem Haus, der sich auch mit mir verständigen kann, ohne Gedankenlesen."
Legt den Kopf leicht zur Seite, fragte sich ja was Demetri hatte das er so verschlossen war, jedoch nahm sie es hin das er nicht darüber reden wollte. Schaut sich im Thronsaal um.

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 18:35 | nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 18:44

Ich roch ihr Blut nun und grinste etwas. Ich faltete meine Hände zusammen und blickte sie noch immer etwas neugierig an. Sie war Hübsch, hatte eine gute Figur. "Liebes, wie gefällt es dir bisher hier? Und hast du vielleicht Hunger? Meine Wachen würden sich sicher freuen, wenn sie dir etwa zu essen bringen könnten. " sagte ich gebannt an. "Ich nutze meine Gabe, lieber für anderes und komuniziere gern mit der Sprache. ie ist genauso nützlich und man kann mit ihr spielen."

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 18:59
von Sahra (gelöscht)

Sein Grinsen verwirrte sie ein wenig, sagte dazu jedoch nichts weiter, strich mit der Hand über den Thron, war neugierig. Sah ihn dann an bei seinen Fragen an, überlegte ihre Antwort genau, genauso wie ihre Worte. "bis auf die Tatsache das ich mich eingesperrt fühle, gefällt es mir hier" sie war immerhin ehrlich, überlegte bei seinen Worten und nickt dann langsam. "ja ich sollte was essen...aber bitte nichts was noch Fell hat, nicht solange ich ein Mensch bin" sah Aro dann an, wobei sie seinen weiteren Worten zu hörte und lachte leise. "das kann ich verstehen. Wenn ihr Essen habt, esst ihr dann auch?" sah Aro neugierig an und blickte auf die Ketten, die die Meister und die Wachen alle um den Hals trugen, fragt sich am Rande ob es echtes Gold ist, aber wenn man so ein Haus besaß, dann sicher. Sah sich im Thronsaal um und mustert neugierig Aro, wollte rausfinden wie weit sie sich äußerlich von Menschen unterschieden, bis auf die Augen und das Glitzern

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 19:00 | nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 19:23

"Nein wir essen nicht, liebes. Nie. Wir trinekn nur Blut um uns bei kräften zu halten" erklärte ich ihr und nickte einer niederen Wache zu, das sie Sarah etwas zu essen holen sollte. "Eingespeert? Nun das können wir änder, du kannst jeder Zeit in den Wald gehen, wenn du magst. Oder als Mensch in die Stadt. " ich wollte sie hierbehalten und erlaubte ihr, für einen Neuling schon ziemlich viel, ich hoffte das sie das überzeugte. "Nun denn, hast du auch schon andere Familienmitglieder kennen gelernt?" fragte ich neugierig nach.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 19:37
von Sahra (gelöscht)

Zieht die Augenbrauen zusammen und schaut Aro überrascht an. "warum dann Menschliches essen?" schaut ihn überrascht an und schaut der Wache nach, lächelt ein wenig. "Das hab ich mir schon Gedacht, es würde jedoch nicht viel Ändern. Ich bin seit ein Paar Jahren nur in der Wildniss gewesen, ich muss mich erst wieder daran gewöhnen in Häusern zu sein" wirft einen Skeptischen Blick auf den Umhang. "und kleidung zu tragen" Drehte sich zu Aro um und überlegte die Namen. "Ich habe hier im Thronsal Ethan gesehen. Hm dann noch diese Daya, Jane, Felix und dieses komische Ding..Ich glaub sie nannten es Halbvampir., jedoch habe ich sie nur kurz gesehen. Ach ja und Corin" das letzte klang wenig begeistert, beachtete es jedoch nicht weiter. "Und dann natürlich, Deme und euch" lächelt ihn an, geht zurück zu Aros Thron, da sie in der Zwischenzeit ein wenig durch den Saal gelaufen ist. "Demetri hat mir von den Gesetzen erzählt und davon das ihr dafür sorgt das sie eingehalten werden" sah Gedankenverloren durch den Raum. "trotzdem weiß ich immernoch nicht sonderlich viel von Vampiren." Hob den Blick und sah überrascht das ein Mensch kam um das essen zu bringen und nicht wieder die Wache, die vorhin gegangen war, diese folgte dem Menschen jedoch. Zieht die Augenbrauen zusammen und nimmt den Teller entgagen, schaut den Menschen nach. "haben sie keine angst das ihr sie tötet wenn sie für euch arbeiten?" sah Aro fragend an, sah jedoch dann auf den Teller und schnupperte daran. °Was ist das? Sieht Komisch aus....° schnupperte misstrauisch weiter an dem essen, bevor sie einfach mal probierte. ° Fisch -.-° Mochte zwar Fisch, aber hatte das Gefühl das sie den nur bekommen hatte weil ihre Gestalt eine Katze war. "nun, ich nehme an ihr habt noch ein paar Fragen?"

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 20:20

Sarah ging durch dem Raum , während sie mir antwortete. "Da hast du sciher schon eine Menge kennengelernt. Regeln sowie Familienmitglieder. " grinste ich erneut. "Nein, Gianna, hofft immer noch drauf, das sie von mir verwandelt wird. Sie kennt unsere Geheimnis und will nichts lieber sein als ein Vampir." ergänzte ich meinen Satz und schaute auf das Essen von ihr. Fisch, das konnte ich noch riechen, auch wenn ich schon lange zeit kein menschliches essen mehr gegessen oder gesehen hatte.
"ich hoffe du gewöhnst dich an Häuser und Kleidung. Ich würde mich freuen dich in unserer Familie aufzunehmen." lächelte ich und sah kurz zu Marcus, der nun wieder zuhörte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 20:54
von Sahra (gelöscht)

Sah ihn an und schenkte ihm ein lächeln, was sogar ihre Augen erreicht. Seufzte ein wenig und blickte dann Gianna nach. "warum begehrt sie es ein Vampir zu sein? was hat sie davon?" sah ihn fragend an und legt den Kopf leicht zur Seite, konnte darin keinen Sinn erkennen, außer das Unsterbliche Leben vielleicht. Futterte weiter und sah ihn dann mit großen Augen an, bei seinen worten, verschluckte sich doch glatt an ihrem Essen und hustete, schlug sicha uf die Brust und shcüttelte ihren Kopf, schnell. "nicht beim essen." hustete und legt sich die Hand an den Hals, atmet etwas shcneller um es auszugleichen. Legt den Kopf zur Seite und legt den Kopf seitlich. "warum willst du mich in deiner Familie?" schaut ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an, denn er hatte ganz sicher einen Hintergedanken dabei, sie war schlau genug das zu erkennen, sah dann jedoch auch zu Marcus, wecher sie wohl endlich mal bemerkte. Drehte sich zu um und nickte ihm zu. "sehr erfreut, ich bin Sahra" wandte sich dann wieder Aro zu und verschrenkte die Arme vor der Brust, sah ihn neugierig an

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 21:05

"Ich habe deine Gednaken gesehn, ich weiß das du allein bist, schon viele Jahre in deiner Gestalt als Leopard. Du bist nicht glücklich darüber, das du Menschen töten musst. Wir können dir ein besseres Leben bieten. Eine Familie. Ich finde dihch interesant, da du auch als Leopard leben kannst. Und du hast Demetri dein Vertrauen geschenkt." meinte ich und sah wie sie hustete. Sie beruhigte sich wieder und mih amisürte es ein wenig das sie athmete, schneller. "Gianna, hat keine menschlcihe Familie mehr, sie arbeitet seit ein paar Jahren für uns, jeden Tag oft sie das es ausreicht um sie zu verwandeln. Sie hofft , das ich eine Gabe in ihr sehe und sie deshalb verwandel. "

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 21:13
von Sahra (gelöscht)

Sah Aro an, ihre Augen zogen sich zusammen, wurden zu Shclitzen. "du willst das ich hier bleibe weil du mich als Forschungsobjekt haben willst? Deme erwähnte das er noch andere Gestaltwandler, mit anderer Form kennt, warum ist keiner von diesen hier?" hatte sie isch nicht letztens noch wie ein Käfer unterm Mikroskop gefühlt? nun hatte sie bestätigung. Schüttelte ihren Kopf und sah Aro mit zusammen gezogenen Augenbraeun, fuhr sich durch die Haare. Wegen der Familie, drehte sie den Kopf weg, sah lieber die Wand an, da sie kein interesse hatte das Aro ihren Schmertz sah. "ich habe eine Familie gehabt" sagte sie leise und schüttelte den Kopf verärgert. Seufzt leise und schaut wieder auf. "was bringt es mir?" Ihr Kopf flog förmlich wieder herum und sie sah Aro fragend an. "was bringt es mir in diesem Körper zu bleiben? in dem ich jede leide? was für einen hacken hat es den bitte das du mich hier haben willst? es hat ganz sicher einen Hacken" sah ihn fragend an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: