![]() |
|

Neugierig hörte sie zu, legte jedoch sehr verwirrt den Kopf zur Seite als sie hörte das es eine Armee von frauen sein würde und auch das wölfe dort waren. Beid en Wölfen wurde sie jeodch wieder hellhörig, denn sie wusste sehr genau das die Volturi Wölfe kannten. Gestaltwandlerwölfe. Blickt sie an und zieht die Augenbrauen zusammen und beugt sich nach vorne, denn nun war auch sie interessiert. Hörte wie aro nach den wachen schrie und zuckte zusammen, ihre hände flogen zu ihren Ohren und sie drückte darauf, denn es war viel zu laut für ihre Wmpfindlichen Ohren. Stand dann jedoch auf und ging zu aro, merkte das er angst hatte. Legte die Hand auf seinen Arm, damit er sie ansah und auch ihre Gedanken hörte.
°wenn ich kann werde ich euch helfen...als Dank für das was ihr bis jetzt für mich getan habt. Auch wenn ich weiß das du nur aus deinem eigenen Intresse handelst°

Ich hörte Fina weiter zu und nickte. " Es werden gleich wachen reinkommen, bitte ließ von ihnen die Zukunft. Vielleicht, kannst du dann mehr sehen." bat ich Fina nun freundlicher, da sie uns damit sehr half. Ohen sie wüssten wir jetzt nichts von der bedrohung, die uns drohte.
Ich sah wie Sahra auf mich zu kam, spürte ihre Hand.
"Danke, liebes. Ich werde alles mögliche tun, damit es dir in deiner Zeit bei uns gut geht." gab ich ihr als dank zurück .
Noch immer war keine Wache da und ich schrie erneut nach ihnen. "WACHENN"

Kurze Zeit später war er Nett zu mir immerhin braucht er mich jetzt er bat mich drum von den anderen auch die Zukunft zusehen. "Okay kann ich tun aber ich weiß nicht was bei ihnen anders sein sollte". gab ich offen zu. Dann rief er noch einmal richtig Laut seine Wachen nachdem sie noch nicht da waren. Er sagte mir dann noch das er alles tun wird damit es mir gut gehen wird. "Wenn die Wachen kommen werden dann schaue ich auch bei ihnen aber ich weiß nicht ob es was bringt immerhin sind sie der Meister hier". sagte ich zu ihm

Schnellstmöglich machte ich mich auf den Weg zum Thronsaal. Aro lies lauthals nach uns Wachen rufen. Um ihn nicht zu verärgern, ließ ich mir keine Zeit. Rannte schon förmlich durch den Palast um zu ihn zu kommen. Vor der Tür angekommen, machte ich diese auf und betrat den Saal. Geradeaus von mir, sah ich Aro stehen. Ich begab mich mit sachten Schritten auf ihn zu, verbeugte mich. "Sie haben nach uns rufen lassen. Was ist los, Meister?", fragte ich im ruhigen und höflichen Ton.

Ich bekam mit wie der Meister nach uns rufen ließ. Kaum zu überhören war er, da seine Stimme durch den ganzen Palast schallte. Sofort begab ich mich auf den Weg zum Thronsaal. Ich hoffte auch auf Corin zu treffen. Meine Liebste. Jedoch wollte ich erst wissen, was Aro von uns wollte. Irgendwas musste passiert sein ..oder wird noch passieren. Die Zeit in der ich mich auf den Weg zum Saal machte, dachte ich darüber nach. Ich war wirklich gespannt. Kurze Zeit später kam ich vor der großen Tür an. Ich ließ sie mir öffnen. Immerhin war ich ein Mann der sich gerne von den niederen bedienen ließ. Die Tür öffnete sich und mein Blick fiel sofort auf Corin. Nun musste ich schnell meinen Blick von ihr abwenden und mich dem Meister widmen. "Hallo Meister", sprach ich und verbeugte mich zugleich. "Sie wünschten mich zu sprechen. Was ist ihr Anliegen?"

"Na endlich " sagte ich ehr zu mir selbst, als ich Schritte in den Gängen hörte und die Wachen zu mir drahten. Wie aus dem nichts, kamen meine 10 besten Wachen daher.
"Das ist Fina Cullen. Carlisle hat sie verwandelt. Doch zunächst ist sie in unserer Obhut. Sie wird eure Zukunft lesen. Da etwas schreckliches passieren wird, wenn wir es nicht aufhalten können und nicht voher zerstören." sagte ich an alle gewand und nickte Fina zu, das sie anfangen könnte.
Ich lief etwas nervös im Saal hin und her und hoffte aud mehr neuigkeiten.
Ich faltete meine Hände vor der Brust , ließ aber die Finger die ganze Zeit aneinander tippen.

Ich sah immer wieder hin und her. Aro´s verhalten , machte ich auch etwas nervös.
War es so schlimm? ich sah Fina an, als Aro sagte sie könne Anfangen. ich ging auf sie zu , hielt ihr meine Hand hin.
Nun war ich auch neugierig und wollte wissen ob dies meine letzten Taten im Ewigenleben sein würden.
Auch die anderen Wachen erschienen Zahlreich.
Ich blickte zu Ethan, er folgte mir und stellte sich neben mich. Auch Alec kam zu mir. "Hallo Bruderherz" begrüßte ich ihn, doch meine lächeln, was ihm sonst schenkte blieb verborgen.

Jetzt waren die Wachen da die er gerufen hatte. Er bat mich drum jetzt ihre Zukunft zu sehen. Sie reichten mir ihre Hände Bei dem Jungen der mir seine Hand nahm konnte ich keine Neuigkeiten erkennen. "Also bei ihm ist schonmal nichts neues. Dann hielt mir das Mädchen ihre Hand hin. (Corin) Nun lass ich ihre Zukunft . Es hatte zwar etwas mit dem Kampf der bevorsteht zutun aber keine Dateien über dem Typen den ich sah. Nur eine Frau die Corin angreifen wird und ein Wolf wird ihr das Leben retten in dem Moment. "Bei ihr sah ich etwas ein Wolf rettet ihr das Leben sie wäre fast umgebracht worden aber sonst nichts neues". sagte ich zu Aro gewannt. Nun schaute ich Aro an und wartete auf etwas was als nächstes passiert wird. Dann hielt Jane ihre Hand noch hin und ich las ihre Zukunft. Ich war etwas traurig weil ich nicht mehr helfen konnte. "Bei Jane habe ich auch nichts gesehen was noch weiter bringen konnte nur der Kampf sonst nichts tut mir leid das ich nicht mehr sehe". sagte ich in einen traurigen Ton.

Fina sagte , sie würde bei mir nichts sehen, ich wusste nicht ob ich dies als gut oder nicht so gut einstufen sollte.
ich hörte auch , das Corin von einer Frau angegriffen werden würde und ein Köter sie retten. "Tz.. Köter.." knurrte ich.
Ich hielt nicht viel von ihnen.
Auch bei Ethan sah sie nichts neues.
"Weißt du wo der mann sich befindet oder die Armee und wo der Kampf statt finden wird?" fragte ich sie nun, da Aro immoment ehr abwesend war.

Jetzt war Jane ein wenig neugierig geworden und fragte wo er sei und wo die Armee sei. Aber ich wusste es nicht so genau. "Also sehen konnte ich nicht wo sie sind vielleicht gibt es die Armee ja noch nicht das brauch sicher jede Menge zeit". sagte ich um alle ein wenig zu beruhigen.

Sie beobachtete das ganzr treiben ein wenig, bevor sie die Augenbrauen zusammen zog und den Kopf schüttelte. sah die wachen eine nach der anderen rein kommen und zog die Brauen zusammen. stand die ganze Zeit brav rum aber irgendwann war auch ihr es zu blöd. sie mekrte auch so das sie von den Volturi ignoriert wurde, was sie auch sehr gut verstehen konnte, sie hatte anderen sorgen. Jedoch hatte sie erwartet das aro darauf reagieren würde das sie ihm hilfe angeboten hatte. Schüttelte den Kopf und stand auf, als sie sah wie die Wache von vorhin wieder kam. In der Hand ihr essen. Blickte zu den ganzen Volturi und ging schließlich auf die Wache zu, dabei streifte sie Aro, Jane und auch die kleine fina. Blieb dann kurz stehen und sah auf das essen, hmm sah ja lecker aus -.- "ich geh essen" verkündete sie, falls es aro oder sonst wen interessierte. sah Fina lange in die Augen, der ausdruck ihn ihnen Augen, als sie die kleine Vampirin ansah, war nicht zu deuten. warf ihre Haare zurück und verliess den Thronsaal, ein wenig angesäuert. Nahm sich die wache die das essen nun trug gleich mit. ^^

Bellatrix war in ihren gedanken, und sah zu Aro dabei lächelte sie leicht.
"Bruderherz ??"
Sagte sie schließlich mit etwas freudiger stimme.
"Ich weiß dass du die wölfe nicht magst, aber vielleicht wenn ich mit nach Forks gehe."
Ich sah zu ihn, und hoffte auf ein ja.
"Ich weiß, du denkst ich schaffe das nicht, aber bitte."
sie lächelte immer noch leicht, und sah da bei zu Aro

Ich sah Fina an, als sie zu mir sprach.
Nickte, und sah zu Aro. "Meister, was können wir jetzt für sie tun? Sollen wir ausschau halten, nach Orten, wo viele Frauen verschwinden? " fragte ich ihn dirket.
Ethan legte mir eine Hand auf die Schulter, da ich wohl sehr besorgt ausgesehen hatte.
Sahra verließ den Thronsaal, nach dem ihr das Essen gebracht wüurde. "Guten Hunger" ich versuchte leicht zulächeln und sah ihr kurz nach.

Aro schien etwas nervös zu sein. Er ließ verkünden das das Mädchen das bei ihm stand, die Zukunft sehen konnte. So in etwa wie er und Alice von den Cullens. In der Zeit wo sie unsere Gedanken las, sah wirkte der Meister sehr abwesend. Er tippte mit seinen Fingern aneinander, lief auf und ab. Ich war einer der ersten deren Hand ich Fina entgegenstreckte und sie meine Zukunft sah. Doch dort war nichts, was von Bedeutung war. Das Einzige was sie sagte und weshalb ich dann meine Augenbraue hochzog, war das ich von jemanden angegriffen werden könnte und einer dieser dämlichen Köter, mir das Leben retten würde. Sofern ich das richtig verstanden hatte. °Als ob ich von denen Hilfe bräuchte...°, dachte ich nur schnippisch. Fina war jemand besonderes, sie machte auf mich einen netten Eindruck. Jemanden den Aro gut für seine weiteren Zwecke gebrauchen könnte. Fina fuhr fort. Auch bei Jane, Ethan und Alec sah sie nichts außergewöhnliches. Jedoch interessierte es mir was sie denn überhaupt sehen sollte. Aro meinte nur es wird etwas schreckliches passieren, doch was genau. Das sagte er nicht. Noch bevor ich aus meiner Neugierde heraus fragen konnte, kam mir Jane zuvor. Gespannt wartete ich auf eine Erklärung, für das Ganze hier.

Diese Fina die auch im Thronsaal stand, genau an Aro's Seite, konnte wohl die Zukunft sehen. Nacheinander las sie die Zukunft der anderen. Corin, war eine ihrer ersten Wahlen. Gespannt wartete ich darauf was sie sah. Doch nach kürzester Zeit meinte sie, nichts besonderes zu sehen, außer einen Angriff einer Frau und die Rettung von einem Wolf. °Meine Liebste Corin kann nicht angegriffen werden.. Ich würde sie immer beschützen!°
Bei Ethan, Alec und Jane, sah sie auch nicht besonderes. Trotz alledem fragte ich mich was es mit dem ganzen Quatsch auf sich hatte. Mag ja sein das Fina 'ne tlle Gabe hat und auch stimmt was sie sagt. Nur was wollte Aro damit bezwecken? Ich zog die Augenbrauen zusammen. Mein Blick wanderte zu Aro, er schien nachdenklich. Ich wollte ihn wirklich nicht stören oder ihn noch mehr beunrhigen, es machte mich nur verrückt, was das hier soll. Und er würde es ja am Besten wissen. Noch bevor Jane ihre Worte richten konnte, so schoss meine Frage an Aro schnell hinaus. "Meister, was soll das hier? Was wird denn passieren? Ich verstehe nicht..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |