GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 10.02.2012 18:25
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Ich musste mir ein übles grinsen verkneifen, als Fina meinte , das sie wohl besser mit tierischem Blut über die Neugeborenen Phase kam.
"Nein , kleines. Diese Blut ist umeiniges besser. Trink und lass es dir schmecken." lächelte ich nun.
ich vernham Schritte in den Koridoren und witterte Jane´s Geruch. °Ah, meine Jane°
Doch dann merkte ich das Ethan nicht dabei ist. °Wo vermag er sein? ° fragte ich mich und sah zur Tür, als Jane herein trat und in die Mitte kam.
"Hallo, liebes. Wo hast du Ethan gelassen?" fragte ich sie leicht lächelnd und hörte nun ihre entsetztlichen Worte.
" Vielleicht hat er sie genommen, als gegenstück, will er das wir gegen ihn und seine Armee kämpfen.." kam mir in den Sinn.
"Du hast keinerlei Hinweise wo sie sein konnte? Sie wollte Jagen gehen.. sie geht immer weit außerhalb von Volterra jagen.. Aber wo?" fragte ih mich erh selbst als Jane.
Ich blickte erneut zur Tür, als Corin und Afton herein traten, sich verbeugten und bei den Rumänen keine Hinweise gefunden hatten.
"Wir müssen Bellatrix finden, um diesen unbekannten zu finden und zu töten." sprach ich und sah zu Corin , Jane und Afton.
"Jane, geh wieder zu Ethan und führt euren Auftrag bei den Ägyptern und Iren durch. wir brauchen Informationen.."

nach oben springen

in Palast der Volturi 11.02.2012 17:14
von Afton Volturi (gelöscht)

Aro stellte nun sogleich den nächsten Auftrag. Dabei schaute er mich, Corin und Jane an. Sofort begab sich Jane in Richtung der Tür und verließ den Saal, nachdem sie ihm zunickte. Fragend sah ich den Meister an, während er Jane nachdenklich nachschaute. "Meister, was können wir nun für Sie tun? Da wir ja nun leider keinerlei Informationen bei den Rumänen sammeln konnte, mochten wir gerne noch anders tätig sein.", sprach ich.

nach oben springen

in Palast der Volturi 12.02.2012 22:41

Gerade als den Saal verlassen wollte, kamen Demetri und Felix wieder, sie bereichteten mir , das sie gesehn hätten , das sie grüne Augen gehabt hätte und sie sie danach aus den Augen verloren haben.
Nach einer Weile fanden sie sie wieder, ihre Glieder verteilt im Wald, sie war tod. Ermordet worden von dem wahscheinlich unbekannten, den wir suchten und seine Gabe war stark, wenn sich dabei die Augen grün färben würden.Sie haben die überreste von ihr verbrannt und keine Beweise zurück gelassen. Sie wussten , wie sie zu arbeiten haben , damit ich zufrieden war.
"Danke, ihr könnt gehen. " sagte ich zu Demetri und Felix, sie verließen den Saal und ich sah zu Jane, die gerade gehen wollte.
"Du kannst nun bleiben. Ich werde eine niedere Wachen nach Ethan schicken , wenn er in ein paar Stunden nicht zurück ist , das er Heim kommen kann" sagte ich.
Der Tod meiner Schwester erschütterte mich wenig, ich hatte damals selbst, meine eigene getötet , nur damit Marucs bei uns blieb.
Bellatrix war mir nicht annähernd so wichtig gewesen, wie ich immer tat.
Ich vernahm die Worte von Afton.
"Ihr könnt vorerst in eure Gemächer gehen und eure Freizeit genießen, ich werde euch rufen lassen, wenn ich einen neuen Plan habe." sagte ich an Corin,Afton und Jane gewand.
"Immoment könnt ihr nicht tun, wenn wir keinen durchgeplanten Plan haben" fügte ich hinzu und lehnte mich in meinen Thron zurück.
ich grübbelte , wie wir den unbekannten am besten finden und töten konnten , ohne größes aufsehen zu erregen und weitere verluste zu verhindern.

nach oben springen

in Palast der Volturi 13.02.2012 19:20
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich nickte Aro zu und vermittelte ihm so , das ich den Auftrag verstand und wollte gerade los gehen, doch da kamen Demetri und Felix wieder, die ich mit einem leichte grinsen begrüßte.
Ich wartete darauf, was sie erzählen würden und lauschte ihren Worten.Sie erzählten , das sie die Schwester von Aro, verztückelt im Wald gefunden haben und Bellatrix tot sei. Aro kümmerte dies kaum und ich wusste das ihm auch nicht viel an ihr lang. Doch wer hat sie getötet? Aro entließß die beiden vorerst, nun durften sie in ihre Freizeit gehen.
Ich sah zu Aro, der meinte das ich nicht mehrgehen müsste und er eine niedere Wache zu Ethan schicken würde wenn er nicht bald zurück käme.
Aro würde vorher noch Pläne schmieden wollen, bevor er uns ein zweites Mal los schickt und eine seiner Wachen verleieren würde, die im Wichtiger waren als seine beiden Schwestern , die nun beide Tod waren.
"Danke, Aro. " sagte ich schließlich und verließ den hellen Saal, verschwand in den nur mit kerzenbleuchteten Gangen und ging zum Haus der Wachen , um meine Freizeit mit lesen oder ähnlichem zu verbringen, bis Ethan wieder da war.

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 19:26 | nach oben springen

in Palast der Volturi 15.02.2012 22:46
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Schon fast als Jane den Saal verlassen wollte, stießen nun Felix und Demetri dazu. Sie berichteten das sie Bellatrix, Aro's Schwester zerstückelt und ihre Glieder verteilt im Wald. Aro gewährte Felix und Demetri das sie gehen konnten, da sie ausreichend Informationen übermitteln konnten, welche Aro sehr nützlich für seinen nächsten Plan werden könnten. Er blickte nun zu Jane, er bat das sie bleibt. Mein Blick wanderte zu Aro, er schien nicht sonderlich erschüttert darüber das seine Schwester tod sei. Doch ich, so wie Afton und Jane, wussten das ihm nicht viel an ihr lag. Eigentlich noch nie. Aro ging nun auf Afton's Frage hin ein. Auch er ließ uns gehen. Zur zeit konnten wir nicht sonderlich viel für Aro tun. Da er uns auch wieder in unsere Gemächer schickte, konnten wir auch keinen weiteren Informationen sammeln. Dieses ständige rumsitzen machte mich noch wahnsinnig. Während dieser unbekannte scheinbar Leute von uns umbrachte, saßen wir nur hier rum und Aro zerbrach sich mittlerweile sehr den Kopf darüber. Doch so lange er uns nicht die Erlaubnis gab, konnten wir nichts für ihn tun. Nun kehrte Jane Aro den Rücken und verließ nun doch den Saal. Noch eine Weile standen Afton und ich in der Mitte des Saales. Bis plötzlich eine niedere Wache hinein kam die mitteilte das Ethan wieder in Volterra sei. Er ist mit Jane und Sahra im Garten und sie trainieren. Aro nickte nur kurz auf, beachtete ihn aber nicht weiter. Es war ihm wichtig das Ethan nichts passierte, schließlich hätte Jane es nicht verkraftet. Genauso wenig wie ich bei Afton. Jedoch drehte sich alles mehr um den Unbekannten. Nun wollte auch ich den Thronsaal mit Afton verlassen. Hier war es gerade nicht weniger aufregend als wären wir in unseren Gemächern. Wir verneigten uns, ich sprach zu Aro. "Meister, wenn etwas ist, wir stehen zur Verfügung. Wir ziehen uns nun erstmals zurück in unsere Gemächer." Wir verließen den Saal. Ich schubste Afton leicht an. "Wir müssen uns ehct was überlegen. Irgendwie mussten wir dem Meister helfen." Doch auch Afton hatte keinerlei Idee. Außerdem widersprach es sich, wenn wir uns Aro's Befehl widersetzen. Ich musste diesen Gedanken erstmals verbannen. Ich zog mich mit Afton zurück, er begleitete mich vor die Tür meines Zimmer. "Danke, wir sehen uns dann später." Ich küsste ihn liebevoll und verabschiedete mich von ihm.

nach oben springen

in Palast der Volturi 16.02.2012 18:44

Ich sah auf, als Jane denm Saal verließ und kurz darauf eine niedere wache hereikam und mir mitteilte, das Ethan wieder im Schloss Heil angekommen sei. Er teilte mir außerdem mit, wo er sich befand und ich nickte ihm zum verständnis zu.
Die niedere Wache entfernte sich wieder.
Nun sprach Corin zu mir. "Ja, geht nur. Ich werde euch rufen lassen, zu gegebener Zeit" sprach ich zu ihnen und auch sie verließen den Saal.
ich schaute zu meiner linken , der Thron war noch immer leer.
°Caius, ich brauche dich° dachte ich mir nur in dem moment.
Ich müsste mich mit ihm beraten und neue Pläne schmieden. Denn so ging es nicht weiter.
mein Blick wanderte nun zu Fina, die ihr Blut immer noch nicht getrunken hatte und dasmachte mich Wahnsinnig. Ich stand auf, ging die wenigen Maomortreppen zu ihr nach unten und fragte sie erneut ob sie meine Zukunft sehen könnte.
Sie sagte sie könne nichts anderes sehen, als das was sie mir bereit gesagt hatte.
Da merkte ich wie unnütz sie war. Zwei niedere Wachen kamen gleich und hielten sie am Arm fest, sie schrie kurz, dann erlösch es. Ihre Glieder und ihr Kopf vom Körper getrennt. Die beiden niederen wachen entfernten da überbleibsel und wischten das Blut vom Becher auf, der runtergefallen war.
Ich ließ nun Gianna hereinrufen, das sie einen Brief an die Cullen schreiben sollte, da Fina die halbe Stadt abschlachten wollte und wir somit gezwungen waren, sie zu töten, da sonst unsere Existenz aufgeflogen wäre.

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 23:57 | nach oben springen

in Palast der Volturi 20.02.2012 14:02
von Sahra (gelöscht)

Sie kam zum Thronsaal, jedoch noch als Mensch. Ihre laune war nicht gerade die besste, da sie schlecht geschlafen hatte. Sich die mühe gemacht ihre Haare zu bändigen hatte sie auch nicht, sie hingen einfach nur wild um sie geschlungen da, als sie den Thronsaal öffnete. Blickte kurz die wachen an und nickte ihnen zu, machte sich dann jedoch wie immer auf den weg zum thron. Noch während sie auf den zu ging verwandelte sie sich in die raubkatze, es viel ihr nicht schwer sich zu verwandeln. So kam sie als Katze bei Aro an, rollte sich neben seinen Thron zusammen und sah alles andere was durch den raum lief und nur eine niederewache war böse an

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.02.2012 16:38

Ich war gerade in meinen tiefsten Gedanken und versuchet allein einen Plan zu machen , wie wir diesen Unbekannten Vampir finden können, ohen das jemand zu schaden kam.
Ich wusste ich habe die besten Wachen überhaupt, doch wusste ich ncith wie stark unser Gegner war und was er für Fähigkeiten hatte.
Ich grübelte eine Weile, denn Marcus war seit dem Tod von Didyme nicht mehr wirklich zu gebrauchen und Caius war schon Tage lang in seinem Büro und schrieb irgentetwas.
Wobei ich ihn jetzt hier mehr gebrauchen könnte.
Ich hörte nun Schritte in den Koridoren und lächelte leicht, als sich der Knauf der Tür umdrehte und Sahra herein kam.
"Hallo liebes." begrüßte ich sie mit einem sanften lächeln.
Sie verwandelte sich in einen leoparden ,als sie gerade auf den Thron von mir zu ging.
Leicht rollte sie sich vor meinen Füßen zusammen. Ich tatschelte kurz ihren Kopf.
"Wie geht es dir?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.02.2012 18:48
von Sahra (gelöscht)

Sie schenkte Aro ein lächeln als sie noch ein Mensch war, bei seiner begrüßung, doch als sie sich neben ihn zusammen rollte und er ihren kopf berührte knurrte sie als antwort auf seine frage. Ihre Laune war im Keller, sie hatte schlecht geschlafen und wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie sagen das ihr gerade die hinter beine einschliefen -.-
°es gibt tage da sollte man garnicht aufstehen°
sagte sie mit einem drohenden Blick auf die niederen wachen die durch den raum huschten, war versucht sie zu jagen wie mäuse, nur um ihre laune ein wenig zu heben...
Ihr schwanz peitschte schon bei dem gedanken doch sie benahm sich und sah zu Aro.
°wie geht es dir heute?°
blickte auf seine Augen und legte den Kopf seitlich.
°deine augen sind dunkel warum?°
sah sich kurz um, doch sie wusste das jane und ethan nicht hier waren, daher sah sie wieder zu ihm, sah dabei jedoch noch die anderen anwesenden im raum an

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.02.2012 19:00

"Das ist wohl war, hast du schlecht geschlafen?" fraget ich nach , obwohl ich dachte das ich die Antwort kennen würde.
Ich sah zu ihr hinuter, als sie mit ihren Schwanz hin und her schlug. Es ließ mit grinsen.
Die niederen wachen schaute zu ihr, als sie dies tat und ich beobachtete das geschehen für einen moment.
"Ich versuche einen Plan zu schmieden, wie wir denjenigen finden können, der uns töten möchte " sagte ich erhlich gemeint zu ihr und schaute zu Marcus, der wie immer abwesend war mit dem Geist.
" Meine Augen sind nun schwarz, weil ich schon länger kein Blut mehr zu mir genommen habe. Wenn ich dies wieder tue, sind sie wieder rot und leuchten" lächelte ich leicht und spürte nun ein leichtes kratzen in der Kehle.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.02.2012 19:12
von Sahra (gelöscht)

Ihre Katzen Augen, durchbohrten die der Wache, welche sie ansah, als sie Aros frage hörte, jedoch wandte sie den Blick nicht ab.
°jaaa ich habe schlecht geschlafen...sollte man garnicht meinen wen man bedenkt wie weich mein Bett ist.°
görte was er machte und nun brach sie den Blickkontakt ab.
°hmm kann diese kleine Fina oder wie auch immer dir nicht sagen wie er aussieht? vielleicht sieht sie ja etwas mehr°
Das die kleine bereits tot war wusste sie nicht, wobei sie nun auch überlegte wie Aro ihn finden könnte, war nachdenklich.
°hmmm man bräuchte einen Peilsender...°
sagte sie scherzhaft als ihr nichts einfiel, wobei es die sache ja nicht gerade leichter machte.
°sick doch wachen durch die Welt ich bin sicher sie finden ihn wenn sie lange genug suchen...nur woran sollten sie ihn erkennen? sie wissen ja nicht wie er aussieht°
Sie stand wieder auf und streckte sich, wobei ihr Blick zu Marcus ging. sie fand den Meister komisch und hatte das gefühl das er nicht mal merkte das er einstaubte.
°solltest du dann nicht trinken...vielleicht denkt es sich mit blut im magen besser...mit essen klappt es ja auch, angeblich°
kratzte sich hinter den Ohren, bevor sie sich die Pfoten leckte, als katze hatte sie den zwang sich zu putzen.
°ich habe Jane und Ethan kennen gelernt°
verkündete sie um ihn herum lief, natürlich streifte sie ihn damit er sie hörte, sie kroch unter dem Thron, zwischen seinen beinen wieder nach vorne und blieb direkt vor seinen füßen sitzen, sah schon wieder die Niedere Wache an. Leicht neigte sie den Kopf, bevor sie das Maul aufmachte und die Wache mit einem bösen knurren anbrüllte, über die reaktion hätte sie am liebsten gelacht, dachte jedoch ernst nach und lief weiter um den Thron herum. Sie wollte Aro wirklich helfen, denn alleine kam man nicht weit. zwischen durch strich sie auch um Marcus thron herum.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.02.2012 19:27

"Ich denke, nächste Nacht schläfst du besser, liebes " lächelte ich zuversichtlich und schaute ihr zu, wie sie um den Thron herum strich.
"Nein, Fina konnte mir nicht weiteres mehr sagen, ich hätte gern mehr erfahren über den Unbekannten, jedoch hat ihre Gabe dazu nicht ausgereicht.
Ja, Wachen hatte ich hinaus geschickt, zu den anderen Vampirzirkel hier auf der Erde, jedoch ohne erfolg." seuftze ich leicht.
Ich grinste erneut, denn sie machte sich Sorgen um die Sache des Unbekannten und um mich, das ich trinken sollte.
"Ich halte es noch ein paar Stunden aus. Wenn nicht, schicke ich eine niedere Wache, die mir jemanden zu trinken bringt" erzählte ich ihr.
"Hast du schon gegessen?" fragte ich dann und hörte das sie Jane und Ethan kennen gelernt hat.
Ich klatschte in die Hand, nur einmal, wie immer.
"Das freut mich. Ich hoffe jane war freundlich zu dir. Manchmal neigt sie dazu etwas arogant zu wirken."

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.02.2012 19:40
von Sahra (gelöscht)

°hmm wenn nicht schlaf ich wieder auf der Fensterbank oder zieh nachts in den Garten.°
das dies kein scherz war, war deutlich zu erkennen, da Aro in der vergangenheitsform von Fina sprach blieb sie stehen, sah ihn forschend an und lief dann weiter. Sie hatte schon einmal gesehen was er tat wen eine gabe unnütze für ihn war, konnte sich also grob vorstellen was mit Fina geschehen war.
°das ist das problem, solange man keinen anhalspunkt hat sucht man eine Nadel im Heuhaufen...°
Sie sah sein grinsen, ja sie machte sich sorgen, wobei sie das selbst ein wenig überraschte, dennoch dachte sie weiter nach, bei dem was er zu dem trinken sagte. Blieb stehen und sah ihn eindringlich an, wobei sie nur den Kopf schütteln konnte, er musste es selbst wissen, daher sagte/dachte sie nichts dazu.
°ja ich hab gegessen...frag mich aber nicht was es war°
das hatte sie schon wieder vergessen, da sie das nur im halbschlaf gegessen hatte.
°hmm ja sie war freundlich, aber das sie anders kann kann ich mir denken.... naja aber zu meinem training bin ich nicht gekommen, weil heidi zu caius musst°
blieb dicht neben aro wieder stehen und legte ihren Kopf auf seine Hand, die auf seinem bein lag und sah ihn an. Weiß auch so das sie gerade aussieht wie eine übergroße schmussekatze.
°ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann, entschuldige°
sagt es mit einem entschuldigenden Blick, schnurrt leise auf und setzt sich, bleibt mit dem Kopf aber da wo er war.
°sie haben mich in die Stadt begleitet...Volterra ist eine wunderschöne Stadt.°
ihre Augen fixierten ihn.
°und ich hab meine entscheidung getroffen°

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.02.2012 20:50

"Wenn du dort besser schlafen kannst , gerne " sagte ich lächelnd, ich hatte das Problem mit dem Schlafen schon seit über 3000 Jahren nicht mehr.
"Heidi musste zu Caius? Oh sicher hatte er auch durst und hat Heidi gebeten, einige neue Speisen zu bringen" so drückte ich es gerade noch nett aus.
"Du wirst Caius auch ncoh zu gegebener zeit kennen lernen. " fügte ich hinzu.
"Das freut mich, das die Volterra gefällt. Und das du mir nicht weiter helfen kannst, ist nicht weiter schlimm. Wenn Caius wieder hier im Thronsaal ist, denke ich werden wir einen gute Lösung finden." sprach ich .
Ich schaute sie neugierig an als sie sagte sie häätte ihre Entscheidung getroffen. Ich hoffte das sie beleiben würde.
"Wie hast du dich Entschieden, liebes?" fragte ich sie sanft uns streichte ihr über das Fell.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.02.2012 21:17
von Sahra (gelöscht)

Sah ihn überrascht an, das er keine angst hatte das sie runter fiel und sich das genick brach..
°hmm jaa ich weiß nicht warum...jane hat mir von ihm erzählt°
sie sah ihn entschuldigend an, denn auch wenn sie nicht helfen konnte störte sie das ohne ende, sah ihn lange an als er nach fragte und ihr schwanz strich über den boden. lies sich von ihm streicheln.
°ich habe mich nach langen überlegen dazu entschieden das ich bleibe, nicht zu letzt auch weil mir die sadt gefällt und auch die Volturi....aber ich habe auch bedinungen Aro...wenn du willst das ich hier bleibe musst du dich da dran halten°
sah ihn an und wartete darauf was er sagte, denn wenn er damit nicht klar kam war das sein problem

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: