GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 26.02.2012 20:21
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Sahra stand auf und sah mir in die Augen, im Augenwinkel, sah ich wie eine Wache schon losgehen wollte um sie beiseite zu schaffen, doch ich hab meine Hand, das alles in ordung sein. Kurzdarauf setzte sie sich wieder und aß ihr essen, was ihr wohl nicht schmeckte.
"Das ist sehr freundlich von dir, aber wir glauben nicht daran, das wir eine seele haben. Bis auf eine weitere Person , die ich kenne. Sie meint, das wir nicht seelenlos seien , besonders nicht ihr Gatte." lächelte ich sanft.
"Voltera? Wir fanden die Stadt sehr Könglich und zumal würden uns menschen hier nie vermuten. Ich hab das gerücht umgehen lassen, das wir im Sonnenlicht verbrennen und uns dort nicht sehen lassen können. Das ist ein Vorteil. Wir fanden diese Ort passend für uns und leben nun so lange hier, wie wir alt sind.
sicher sind 3000 Jahre eine lange Zeit. Und nein , ich vermisse meine damalige Familie nicht. Ich habe nun hier meinen Familie." beantwortete ich einen Teil ihrer Fragen. "Wir gründeten denClan, um anderen Zirkeln klar zu machen , das sie nciht ohne Gesetzte und Regeln leben können. Die Menschen hätten herausgefunden, was wir sind. Sie hätten unsnichts anhaben können. Doch wäre es lästig gewesen. deshalb auch die Gesetzte, die uns alle schützen und unsere Existenz geheim halten." erzählte ich weiter.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.02.2012 01:31
von Sahra (gelöscht)

Sie hatte die Wache ebenfalls bemerkt, doch sollte diese nicht glauben sie war ein schwaches kleines Kätzchen, als aro die hand hob blieb sie stehen, wobei sie selbst lächeln musste.
"wer ist das?" sah sie fragend an und legt den Kopf zur Seite, sie war neugierig und sie verzog das Gesicht. Schob das leere gefähs weg in dem ihr essen gewesen war, es war ekelhaft, aber sie hatte brav aufgegessen. Hörte daher zu warum volterra und zig eicht die Augenbrauen zusammen.
"ich verstehe...ja wir verbergen uns vor den Menschen auch"
lächelte ihn warm an und sah die wache an, welche die ganze zeit schon was gegen sie zu haben schien, sie lief die ganze Zeit hin und her und achtete auf jede bewegung von Sahra. Zog die Augenbrauen zusammen und stand auf, lächelte die wache an und wackelte mit den Finger.
"Aro? was interessiert dich so sehr an meiner spetzies? was fasziniert dich an gestaltwandlern?" sah fragend zu ihn während sie zu der Wache schlendert, sie wollte spielen.
"hmmm darf ich die wache etwas ärgern?"
zog den Umhang aus und verwandelte sich, drehte sich um und sah dann zu aro, wartete geduldig

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.02.2012 15:10

"Eine wache die um mich besorgt ist " lächelte ich sie leicht an und sah zu der Wache.
"Keine Sorge, sie wird mir nichts tun. Du kannst auf deinem Platz bleiben" sagte ich zu den Herrn in dem dunklen Mantel, der die Arme verschrenkt auf dem Rücken trug.
Ich sah zu wie Sahra weiter herum ging. Die Wache folgte ihr mit den Augen und ließ sie keine sekunde ohne die Popille auf sie gerichtet zu haben. Es war schließlich seine Aufgabe.
"Mich fazinert, das ich euch verwandeln könnt, wnn ihr möchtet, das ihr dann ein Tier seid und kämpft. Kämpft gegen ein Wesen wie ich es bin und es schafft uns zu töten, was für einen Menschen unmöglich ist. Jedoch fließt Blut durch eure Adern, könnt essen und braucht kein Blut zu trinken, " ich hoffte ihre Frage damit ausreichend beantwortet war.
ich schmunzelte leicht, bei ihrer Frage, die Wache ärgern zu dürfen. "Nein, liebes. Er macht doch auch nur seine Aufgabe." sagte ich schließlich, als sie sich gerade verwandelte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.02.2012 16:53
von Sahra (gelöscht)

Kann bei Aros antwort ein kleines Lächeln nicht verbergen, da diese Wache die sich so sehr um ihn sorgte so aussah, als währe das einzige was sie im Moment machen wollte, Sahra die Kehle raus zu reißen, wobei sie sich doch garnicht bedrohlich benahm. Hörte zu wie Aro die Wache beruhigte, das sie ihm nichts tun würde und lachte leise, wobei sie zu Aro sah.
"ich würde euch nie etwas tun Meister Aro...solange ihr euch an die spielregeln haltet"
Sie sprach mit einer übertriebenen höfflichkeit und deutete sogar eine verbeugung an, welche sie jedoch nicht tat, da sie den Umhang zusammen halten musste und wies dabei auch gleich noch einmal auf ihre Vereinbarung hin das sie aus freien stücken und ohne einfluss einer Gabe in diesem Schloss blieb.
Sie lauschte Aros Worten, was er an ihrer Art so sehr Faszinierte und ihre Augenbrauen zogen sich nachdenklich zusammen, wobei sie ihn mit einem unergründlichen Gesicht ansah. Lange war sie still, sehr still und das einzige was man von ihr Hörte war ihr Herzschlag und das Geräusch ihres Atems, die Wachen sagten ja eh nichts und Marcus war anscheinend Scheintot :P Schließlich verschrenkte sie die Arme hinter dem Rücken, wandte den Blick ab und sah nach oben, zu der Kuppel durch deren Fenster licht in den Raum fiel.
"Wir Kämpfen nicht nur als Tiere, jedoch du hast recht. Durch unsere Adern fließt Blut, ein umstand der ermöglicht das man uns töten kann. Eine Schusswunde, ein Genickbruch... solche sachen können uns töten, ansonsten sind wir jedoch stärker als Menschen, haben bessere Sinne, ich mein ich riche selbst als Mensch das ihr anders seit, Wir sind schneller und haben sicher noch andere Vorteile...aber wir sind immernoch Menschen."
Langsam nahm sie den Blick wieder nach unten und sah dabei direkt in Aros Augen. "Wir mögen anders sein, aber ich betrachte mich nur weil ich eine Gestaltwandlerin bin, weiterhin als Mensch. Nicht alle unserer Art haben sich dazu verschrieben euch zu Jagen und doch zweifle ich nicht daran das wir in der lage sind euch zu töten, das ich in der Lage währe Vampir ezu töten auch wenn das nie in meiner Absicht ist. Hm wer weiß? Vielleicht stammen wir ja Ursprünglich von den Werwölfen ab, haben uns einfach weiter entwickelt und verändert, haben uns weiter gebildet und können uns daher verwandeln? Aber wer weiß schon wie ihr entstanden seit?"
Das Würde Caius sicher nicht gefallen wenn er solche worte hören würde, von wegen die Gestaltwandler würden von den Werwölfen abstammen.
Sie hatte sich gerade verwandelt als sie Aros antwort hörte und fand es sehr sehr schade das er ihr das vergnügen nicht lies, dennoch würde sie die Wache nun nciht angreifen oder ärgern, da es Aros Wunsch war, würde sie dem nachkommen. Ihre Augen richteten sich nun jedoch auf die Wache, welche nun schon ein wenig anders schaute, bevor sie aufstand, den umhang den sie vor der verwandlung ausgezogen hatte, in den Mund nahm und damit zu Aro ging. Sie legte ihn auf Caius Thron, blieb stehen und legte den Kopf wieder in den Nacken und sah den Sonnenstrahlen zu wie sie Tanzten. °ja wer weiß...vielleicht stammen wir wirklich von ihnen ab... Vielleicht wurden wir auch nur geboren um die Vampire zu vernichten, damit sie von der Bildfläche ausradiert werden...wer weiß das schon?^° sie Berührte Aro nicht, weshalb er diese Gedanken gängen nicht folgen konnte. Schweigend stand sie da, hing in ihren Gedanken, während ihr Kopf einfach nur in den Nacken gelegt war und sie Nachdachte. Als sie den Blick von der Decke senkte, ihren Gedanken genug nach geschweift war blickte sie die Anwesenden Vampire an. °es ist seltsam...ich hätte mir nie Träumen lassen einmal zwischen Vampiren zu leben...sie Töten Menschen...ok ich habe kein Recht über sie zu Urteilen, ich habe getötet...sie töten um sich zu ernähren, ein unterschied. Ihr Blick ging zu Marcus und sie rollte sich neben den Thron des Meisters zusammen, legte den Warmen Kopf neben seinen Schuh. °es ist irgendwie...tröstlich wieder leute um sich herum zu haben...Ich weiß warum ich hier bleibe...°
Sie stand auf, nachdem sie wieder in Gedanken versunken gewesen war, ging zu Aro, nicht das Marcus noch auf die Idee kam nach ihr zu tretten

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.02.2012 19:21
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Majestätisch ragte die Silhouette des Schlosses in die Höhe. °Endlich wieder in Volterra°, dachte ich und betrat zusammen mit Demetri die gewohnte Umgebung. Ein seltsamer Geruch stieg mir in die Nase. Angewidert verzog ich das Gesicht "Was ist das für ein widerlicher Gestank?", zischte ich.
Demetri sah sich um "Soll ich die Ursache finden, Meister?" "Nein. Ich bin mir sicher, Aro kann mir einiges erklären". Mit schnellen Schritten lief ich zum Thronsaal, unterwegs traf ich auf einige Wachen, die sich ehrfürchtig verneigten. Ich spürte ihr Unbehagen und stutzte. °Was war hier los?°.
Ich stieß die Saaltür auf und erblickte Aro und Marcus, die jeweils auf ihren Thronen saßen. "Caius, Bruder! Wie schön dich zu sehen. Wie war die reise?", lächelte Aro. "Was ist hier los, Aro? Wieso sind die Wachen so seltsam? Und warum stinkt es hier nach nasse Katze?", zischte ich ihn auch sogleich an.
Von Marcus kam keinerlei Regung. "Bruder, reg dich bitte nicht auf. Ich habe mir ein Haustier zugelegt. Einen Gestaltenwandler um genau zu sein". "Du hast was?", zischte ich, Aro grinste fröhlich weiter "Einen Gestaltenwandler". °Das konnte jetzt nicht wirklich sein ernst sein°, innerlich kochte ich vor Wut. "Das ist nicht dein ernst", meinte ich gefährlich leise. Aro stand auf und trat an mir vorbei "Demetri! Wie schön dich zu sehen" "Ignorier mich nicht Aro! Das könnte böse enden", knurrte ich.
Der brünette warf mir einem funkelnden Blick zu.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.02.2012 20:01
von Sahra (gelöscht)

Hebt den Kopf als jemand in den Raum kommt, welcher sofort anfängt zu meckern. °das ist dann wohl Caius° dachte sie sich und sah zwischen den beiden hin und her. °wie bitte Haustier?° Schüttelt ihren Kopf leicht und schnuppert an ihrem Fell. °ich bin ja wohl keine stinkende nasse kasse° merkt das Caius sie antscheinend übersehen hat, seltsam. Schaut zwischen en beiden hin und her, bevor sie zu Marcus schau, steht schließlich auf und streckt sich. °das war ja wirklich mal eine begeisterung° schüttelt den Kopf, bleibt ruhig sitzen. Schaut ihn mit ruhigen Augen an, wobei ihr Blick auch kurz zu deme geht. Schaut dann fragend zu Aro, weiß nicht ob sie gehen soll das er in ruhe mit caius reden könnte

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.02.2012 21:38

Ich schaute zu , wie Sahra im Raum umher ging und sich neben marcus Thron legte, der interesierte sich wie immer nicht unbedingt dafür, was wohl auch Sahra merkte und sie stand wieder auf.
Ich witterte einen. Nein zwei mir bekannte Gerüche und so gleich traten auch Caius und demetri ein. Auf meinen Lippen formte sich ein lächeln. Ich stand auf und sah zu den beiden. "Caius, mein Bruder und Demetri. Wie schön das ich wieder da seit. " sagte ich freudig und setzte einen Handfläsche gegen die andere und hielt sie am Kinn.
Das Caius nicht begeistert sein würde von sahra war mir klar, aber schon gleich nach seinen Ankunft rechnete ich nicht damit, das er einen Erklärung von mir wollte.
"Sahra ist aus freien Stücken hier, sie ist einen Gestaltwandlerin und kann uns von großen nützen sein, beim Kämpfen. " sagte ich ruhig zu Caius. "Und ich ignoriere dich nciht mein Freund, ich wollte auch Demetri wieder glücklich wissen , hier in unserem Palast".
fügte ich hinzu.
"Wie wäre es, wenn du erstmal ankommst , in Ruhe und wir dies unter vier Augen besprechen werden, später " sagte ich ehr als ich es fragte und stand nun schräg rechts von ihm. Sahra streckte sich und bleib jedoch auf ihrem Platz.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.02.2012 19:57

Mein Blick glitt von Aro zu dieser Sahra. Natürlich hatte ich sie bemerkt, ihr widerlicher Geruch, war ja nicht zu über riechen. Mit einem abschätzenden Blick betrachtete ich sie. °Nützlich? Konnte sie überhaupt kämpfen?°.
“Sag Bruder… was kommt als nächstes? Ein Werwolf? Oder doch vielleicht ein Halbvampir?”, fragte ich eisig und sah wieder zu Aro. Dieser seufzte theatralisch und sah mich wieder mit diesem Blick an.
Ich war niemand der klein bei gab und Aro würde mir nicht seine Idealen auf drücken können. Er konnte zwar Marcus beeinflussen, aber mich nicht, dies wäre ja noch schöner.
Knurrend trat ich auf meinem Thron zu und ließ mich elegant nieder. “Schön. Unter vier Augen”, meinte ich und sah zu dem Leoparden. Ihr Blick war meinen Bewegungen gefolgt und sah mich jetzt geradewegs an.
° Was starrt die mich denn so an?°, mit einem bitter bösen Blick wendete ich mich ab von ihr.
°Gestaltenwandler… pah! Ich zweifle langsam an deine Zurechnungsfähigkeit, Aro°.
Ich sah auf, als Aro Demetri hinaus schickte und warf einen schnellen Blick zu Marcus, der bis jetzt immer noch keine Regung zeigte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.02.2012 20:15

Ich sah Caius an. "Zweifelst du etwa an meiner Entscheidung?" fragte ich nach und sah wie er sich in seinen Thron setzte. Zum Glück hatte eine Wache vorher den Umhang von Sahra von seinem Thron entfernt.
Caius leiß sich auf ein gespräch ein und somit schickte ich Demetri hinaus. "Danke, Demetri. Du kannst gehen. " sprach ich zu ihm und machte eine Handbewegung. Nun sah ich zu Sahra. " Auch du, ich werde dich später holen lassen, wenn wir fertig sind" sagte ich zu Sahra und auch sie verließ den hellen Saal.
Nun wandte ich mich zu Caius um. "Einen Werwolf. wäre wohl etwas viel. Sie würden uns töten, jedoch sind Gestaltwandler wie sie nicht erschaffen worden, um uns zu töten. " sagte ich und beharte auf meiner Meinung, das sahra beleiben sollte

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.02.2012 20:56

"Nicht erschaffen worden, um uns zu töten? Aro, erinnerst du dich noch an diese stinkenden Mistviecher aus Forks?", mein Blick wurde düsterer. "Was wenn, dein "nettes"... Haustier durchdreht? Wir waren uns einig, niemals so etwas hier ein zu quatieren!". Unbewusst krallte ich mich an die Lehne meines Thrones, Aro fixierte ich mit meinem Blick. °Wollte er mir wirklich weiß machen, dass er der Meinung war, wir bräuchten so ein Vieh?°.
"Was bezweckst du damit, Aro? Willst du irgendjemanden damit schockieren? Vielleicht die Rumänen? Oder die Cullens?". Ich kochte vor Wut, so wütend war ich zuletzt, als Aro die Cullens am leben gelassen hatte.
Ein leise Seufzen war von Aro zu hören, während er sich nachdenklich ans Kinn fasste. "Ich dulde so etwas nicht, Aro!", meinte ich bestimmend. Ich warf Marcus einen Blick zu. °Wieso sagt er nichts dazu? Ihm konnte doch nicht alles egal sein°, leise zischte ich.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.02.2012 21:13

"Sie ist nicht mein Haustier, sie ist aus freien Stücken hier. Sie kann auch unsere Frauen beschützen" beharrte ich und sah wie er sich in seine Lehne krallte. Mir war klar , das es ihm nicht gefallen würde, dennoch war ich überzeugt von meiner Meinung auf Sahra .
"Sie ist nicht wie diese Viehcher aus La Push. Und ich will auch niemanden damit beeindrücken." wollte ich doch , nur sagte ich es nicht laut. ich wollte immer jemanden damit beeindrucken, was ich hatte, sei es die Gaben von jane und Alec oder die von Chelsea.
"Ich kann ihr sagen , das sie nicht in deien Nähe kommen soll." beendete ich meinerseits das Gespräch, für mich war klar, das Sahra blieb.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.02.2012 22:17

"Dann ist sie halt nicht dein Haustier. Aber wozu sollte sie die Frauen beschützen? Dazu sind Felix und die anderen da!", knurrte ich. °Von wegen, er will niemanden beeindrucken°. Aro konnte mich nicht für blöd verkaufen, immerhin kannte ich ihn, auch wenn ich seine Denkweise nicht nachvollziehen kann.
"Wenn du der Meinung bist, so was zu brauchen...bitte tue dir kein Zwang an, aber denk ja nicht, dass ich das gut heiße", meinte ich und sah ihn angriffslustig an "Und wehe dieses etwas, tritt Athenodora zu nahe, dann wars mit der Katze, Aro", zischte ich ihn an "Glaub mir, ich werde sie im Auge behalten". Aro sah mich unbeeindruckt an, doch ich wusste ich hatte an seine unnahbare Fassade gekratzt, auch wenn er dies nie zu geben würde.
Es stellte mich zufrieden, auch wenn ich Aro am liebsten den Kopf abreißen würde.
Ich lockerte meine Haltung und sah ihn monoton an "Willst du jetzt wissen, was in Äqypten passiert ist?", fragte ich ihn, damit war für mich das Thema Gestaltenwandler vorerst beendet.
Aro strahlte und trat auf mich zu, langsam und unbeteildigt hielt ich ihm meine Hand entgegen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2012 16:44

Caius sagte er würde die katze im Auge behalten und sollte ihm und Dora nicht zu nahe kommen, ich nickte darauf hin und grinste innerlich, das Caius damit das Gespräch beendete. Ich ging nicht weiter darauf ein , denn ich hatte mein Ziel erreicht, das sie bleiben würde.
Ich lächelte Caius an, als er fragte , ob ich wissen wolle was in ägypten passiert ist. Mit anmutigen Schritten ging ich auf ihn zu und nahm seine Hand. Ich verfolgte alles soweit und war zufrieden, das keine großen Missgeschickle passiert waren. Ich ließ seine Hand los und ging fast schwebend die Stufen hinab. Ich drehte mich dann zu Caius um.
"Auch ich habe zu berichten" sagte ich und mein lächeln verschwand. "Unsere Freunde, die Cullens haben ein unsterbliches Kind erschaffen, natürlich habe ich gleich die Speerspitze geschickt um es holen zu lassen. Sie hatte die Gabe, bei einer Berührung die Zuknuft des jenigen zu sehen. Sie nah meine Hand und berichtete mir, das ein Vampir, eine Frauen Armee erschaffen würde um uns zu töten. " ich machte eine kleine Pause, als ob ich Athmen müsste, was ich aber nicht tat. Ich konnte förmlich sehen, wie die Wut in Caius wieder aufstieg und er seine Haltung verstärkte.
" Ich habe alle Wachen ausgeschickt, doch keiner konnte etwas feststellen. es würden nur ein paar Überreste eines Vampirs in der nähe von Forks gefunden, aber das hätten auch die Gestaltwandler aus La Push sein können."

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2012 17:47

Aro schien zufrieden zu sein, mit den Geschehnissen in Ägypten. Er schwebte geradezu die Stufen herab. Er drehte sich zu mir um und meinte er müsse mir etwas berichten. Ich hörte ihm zu und mit jedem Wort, dass er sprach wurde ich zorniger.
Ein unsterbliches Kind? Eine Vision von einer Armee?
Ich spannte meinen Körper an, eine unglaubliche Wut stieg in mir auf. Ich wusste nicht worüber ich mehr verärgert sein sollte. Die Tatsache, das Carlisle ein unsterbliches Kind erschaffen hatte, was ein schweres Vergehen war und mit dem Tode bestraft werden sollte oder das ein Vampir es wagte eine Armee zu erschaffen, um uns zu töten. Ich biss die Zähne zusammen.
“Schick Demetri los, er findet eine Spur, immerhin ist er ein Tracker. Wir dürfen auf keinen Fall zulassen, dass so ein daher gelaufener Vampir eine Armee zusammen stellt”, knurrte ich, dabei sah ich zu Aro. “Und wo ist jetzt dieses Kind? Ich hoffe für dich das es nicht mehr existiert”, sagte ich eisig.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2012 18:59

"Ich werde Demetri gleich losschicken" sagte ich ruhig darauf. "Das Kind ist tod. " sagte ich kühl . "es war uns nicht mehr von nutzen und hat mich wütend gamcht, es konnte mir nicht mehr sagen, als ich dir sagte . Also war es nutzlos" bestätigte ich ihn . ich sagte einer niederen Wache , das er uns Demetri holen sollte.
Er ging los.
"Ich hatte zuerst die Rumänen in Verdacht, aber Santiago sagte, das sie sich ruhig verhielten und keinerlei Hinweise daruf gefunden habe. Aber das Mädchen sagte auch , das der fremde eine Gabe hätte und die Rumänen besitzen bloß ihre Kraft. Sie kommen nicht in Frage. Es muss jemand seibn, der auch uns Fremd ist . " erzählte ich Caius, ich spürte, wie wütend er war. Wenn jetzt noch etwas schief laufen würde, würde er sicher jemanden töten wollen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: