![]() |
|

Ich trat in den Thronsaal ein, dachdem die niederen Wachen mir die Tür geöffnet hatten. Ich schaute alle an, lächelte Demetri , Jane und Ethan kurz zur begrüßung zu und schaute dann zu den Meistern. "Meister." ich schauet alle nach einander an, doch schien dies nicht der geeignete moment dafür zu sein, um zu fragen was mit Sahra war. Ob sie bleiben würde, denn ich glaubte nicht das Caius dies recht war. "Ich wollte nicht stören. Ich komme zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal." sagte ich freundlich und drehte mich um, verließ den Saal wieder.

Sulpicia trat in den Saal, ich lächelte sie an, küsste ihre Hand und sagte das ich später zu ihr kommen würde. Athenodora wollte ihr wohl geselschaft leisten und ging kurz nach ihr aus dem Saal. Nachdem Demetri bestätigte, das es 3 waren, konnte auch er gehen. Nachdem Caius und ich wütende Blicke tauschten, wandte ich mich zur anderen Seite um besser nachdenken zu können. Dies wurde von Chelsea unterbrochen als sie herein trat. Doch sie merkte das es unpassend war, egal was sie gerade wolte. Sie sagte sie würde später wieder kommen, ich nickte kurz und sah wie auch sie den Thronsaal verließ.
Ich war gerade Ratloser den je, mir fielen sonst die Antworten nur so zu, doch diesmal war alles anders. Ich schaute an die Decke, als ob mir von dort die antworten zufleigen könnten, doch es kam nichts. Ich schaute zu Caius, der auch etwas nachdachte. "Was schlägst du vor?" fragte ich schroff. nettigkeiten, waren gerade neben Sache. Wir sollten nun lieber einen Weg finden, die fremden Vampir zu vernichten.
Erst jetzt sah ich wieder zu Jane und Ethan. "Ihr könnt erstmal gehen. Wir werden euch rufen lassen, wenn etwas ansteht" sagte ich ruhig zu ihnen und wandte mich dann wieder Caius zu.

Ethan stand Caius rede und antwort. Ich verfolget alles. Wie Sulpicia kam und Athenodora mti ihr ging. Demetri wurde von Aro entlassen. Ich schaute zwischen den Meistern hin und her. Beide waren sehr aufgebracht, Marcus hingegen nicht. Marcus war die Ruhe selbst. Er schauet ein paar mal zu ihnen, doch sagte er nichts.
Ich schaute zu Ethan, doch dann ging die Tür erneut auf, Chelsea trat ein, merkte jedoch wie unpassend der Augenblick war und verabschiedete sich weider.
Ich hörte wie Meister Aro sagte, das auch wir gehen konnen und er uns rifen lassen würde, wenn etwas sei. ich ncikte nur, denn wir sollten die Meister jetzt nun wirklich nciht stören. Mit Ethan zusammen verließ ich den Saal.

Nachdem auch Jane und Ethan den Saal verlassen hatten, blickte ich Aro ausdruckslos an. Seine Frage erstaunte mich. Das er überhaupt fragte…
Immerhin entschied er ja auch sonst immer alles alleine. Dies zeigte, dass er wirklich keine Ahnung hatte.
Nachdenklich sah ich an die Decke. “Hm zuerst sollten wir herausfinden, wer diese Vampire sind. Und wo sie sich aufhalten”, murrte ich. Aro warf mir einen Das- weiß-ich- selber- Blick zu, weshalb ich ihn mürrisch ansah.
“Da alles ’zufälligerweise’ in Forks passiert ist, gehe ich davon aus, dass dort irgendwo ihr Quartier ist”, brummte ich und betonte die Worte. Aro nickte leicht nachdenklich, dabei lief er wieder hin -und her.
Es nervte mich tierisch, dennoch schluckte ich ein Kommentar runter.
Ich wurde das Gefühl nicht los, dass viel mehr dahinter steckte, als wir annahmen.
Die Tatsache, dass auch die Cullens sich ihnen anschließen könnten, beunruhigte mich. Dies durfte auf keinen Fall geschehen.
Entweder wir fanden die Fremden, bevor sie noch größere Aufmerksamkeit auf sich zogen oder es war alles vorbei .
Marcus regte sich kurz, doch als mein Blick auf ihn fiel, wich er meinem eindringlichen Blick aus. Ich seufzte leise.
“Es wird wohl zu einem Krieg kommen”, sagte ich frei hinaus, Aro sah mich ernst an. Er sagte es nicht, dennoch wusste ich , dass er dies sehr wohl wusste.

Caius meinte das wir erst rausfinden sollten, wer der oder die Vampire sind. Ich schaute nur etwas komisch zu ihm, denn das hätte ich auch selbet erkennen können. Wir brauchten einen neunen Plan. "Wir wissen schon mal , das es wahrscheinlich drei Vampire sind, nach Demetri´s Aussage. " meinte ich noch.
"Wir sollten nochmal jemanden nach Forks schicken , das Quatier suchen lassen und auch die Cullens beschatten, vielleicht stecken sie dahinter, schicken jemand anderes vor um selbst nicht aufzufallen." überlegte ich. "Jedoch würde Carlisle sicher nicht gegen uns steuern. Aber vielleicht Edward, immerhin wollten wir sein Kind töten. " sprach cih weiter. Noch immer leif ich hin und her, was Caius sicher nicht gefiel, doch war mir gerade der fremde Vampir wichtiger. Wir mussten ihn finden und vernichten. Mein treuer Bruder sprach aus, was ich dachte. Ja , es würde zu einem Krieg kommen.

Endlich kam Aro dazu, die Cullens zu verdächtigen. Jedoch nahm er Carlisle in Schutz. Grummelnd verdrehte ich die Augen. °Wenn Edward dahinter steckte...°, ein dunkles Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Ja, dann bekam ich das was ich schon die ganze Zeit wollte... seinen Kopf. Und den des Halbvampirs.
Aro blickte kurz stirnrunzelnd zu mir, ich winkte schnell ab. Meine Gedanken würde er nicht bekommen. Aro würde wütend darüber sein.
"Wen schlägst du vor aus zu sanden?", fragte ich und warf ihn dabei einen schnellen Blick zu. Aro murmelte eine Antwort, während er eine Hand auf die Lippen legte.
Mir kam ein plötzlicher Gedanke, weshalb ich Aro ernst an sah. "Wir sollten die Wachen, die Dora und Sulpicia bewachen, verstärken. Sie sind unsere Schwachstelle", meinte ich. Aro blieb stehen und sah mich eine weile an, bis er nickte. Er wusste dies sehr genau.

Ich spürte, das Caius einen niederträchtigen Gedanken hatte, aber wann hatte er dies mal nicht.?! Ich überlgte , wen wir zu ihnen schicken sollten. "Jane, mit Ethan und Felix. " sagte ich grübbelnd.
Fest entschloßen war ich jedoch noch nicht so ganz.
Hellhörig wurde ich erst, als Caius sagte, das wir mehr Wachen um Athenodora und Sulpicia stellen sollten. " Ja, du hast recht. Corin sollte nicht merh von ihrer Seite weichen. Ich werde auch Chelsea sagen lassen, das sie auf unsere Gemählinen acht geben soll. " sagte ich überzeugt. Ich würde es sicher nicht ertragen, meine Liebste zu verlieren.
"Demetri.." sagte ich leise. Er kannte die Gerüche der Vampire, ob wir ihn auch mitschicken sollten? fragte ich mich und sah zu Caius, als ob er meine Gedanken lesen könnte.
Marcus hielt sich vollkommen raus, ihm war es anscheinend nicht wichtig , das uns jemand beseitigen wollte und das wir kurz vor einem Krieg standen.

Hm ich wusste noch immer nicht was ich von Ethan halten sollte, doch wenn Aro so viel von ihm hielt...
"Gut, so soll es sein", meinte ich und grinste ihn an, als er meinte das ich recht hatte.
°Ich habe immer recht, mein Guter...°, schoss es mir duch den Kopf. Ich merkte das er sich um Sulpicia sorgte, dies war nicht verwunderlich, immerhin bedrohte Gefahr von außen. Wenn jemand Dora zu nahe kam, würde ich ihn in Stücke reißen...
Ich horchte auf, als er Demetris Namen leise aussprach. Aro sah mich an und ich verstand. Demetri kannte die Gerüche, für ihn ist es ein leichtes die Spur nochmals aufzunehmen und zu verfolgen.
Marcus sah desinteressiert an die Decke, was mich tierisch aufregte. Uns bedrohte jemand und er.... °Grrr°.
Ihn interessierte rein gar nichts. °Hm, ob wir ihn heimlich der Gabe von Corin aussetzten sollten?°. Ich warf einen Blick auf Aro, der diesen erwiderte. Ich hoffte, dass er ihn verstand, denn ich hatte nicht sonderlich Lust dazu ihm meine Hand zureichen, damit er meine Gedanken lauschen konnte. Dies nervte mich nämlich auch ständig.

Er sagte nichts gegen Ethan, also nahm ich an das er zu stimmte. "Demetri sollten wir mitschicken, nur er kennt den Geruch von ihnen. Er kann sie mit leichtigkeit finden und ihren Geruch verfolgen. "
Auch mich störte es nun, das Marcus nichts dazu sagte, immerhin gin es um unsere Existenz.
"Marcus. Dein Interesse an unserem Leben, könnte sich weit aus mehr zeigen, als das du an die Decke starrst. " sagte ich ernst und warf ihm einer meiner Blicke zu, Caius wusste wohl, das dass nicht so weiter ging.
Ich nickte auf seinen Blick hin. Corin war dafür sicher eine gute Lösung, einen Marcus der sich nicht rührte und nichs dazu Beitrug unsere existenz beizubehalten.
°War es doch nicht so gut gewesen, Didyme zu töten? Doch dann wäre es villeicht schon lange nicht mehr hier.°
Ich verwarf den Gedanken, denn wir hatten weit aus wichtigeres zu tun als dies.

Ich nickte, als Aro vorschlug Demetri mit zu schicken.So würden wir die Feinde um einiges schneller finden. Ich blickte zu Marcus, während Aro ihm einen Vortrag hielt. Doch dies schien ihn noch immer nicht zu interessieren.
"Marcus!", zischte ich ihn ebenfalls an. So konnte es wirklich nicht weiter gehen...
Aro nickte auf meinen Blick hin, er wusste ebenfalls das Marcus, so zu nichts zugebrauchen war.
°Konnte er denn nicht endlich über Didyme hinweg kommen?°, seufzend vergrub ich mein Gesicht in der Hand. Wir brauchten Marcus, immerhin konnte er mit seiner Gabe die Bindungen sehen.
Leicht sah Aro zu Marcus und mir. Marcus selber sah einen Augenblick lang nachdenklich aus. Doch es war viel zu schnell vorbei, so dass es nur den Schein hatte.
Erneut seufzte ich und sah Aro entschlossen an. "Sag deiner Katze, sie soll ebenfalls acht geben", murrte ich. Erstaund blickte er mich an, ich zischte "Nein ich dulde sie noch immer nicht! Und ich werde dir dies nie verzeihen, dass du so etwas hältst". Aro grinste mich wissend an, weshalb ich mich brummend von ihn abwendete.
Sollte er doch denken was er wollte. Für mich stand fest, dass alle eingebunden werden und da gehörte die Katze leider dazu.
"Santiago soll die Mauern besser bewachen", meinte ich mürrisch. Aro nickte verstehend. Wir durften nicht zu lassen das hier Fremde rein marschierten.

Marus schaute einige sekunden zu uns, dachte kurz nach, doch wandte sich wieder von uns ab. Ich knurrte kurz in seine Richtung.
"Ich werde sie rufen lassen." sagte ich zu Caius.
Ich wandte mich an eine nieder Wache. "Hol Jane,Ethan, Felix und Demetri her. Es sit dringend und wichtig" beschwichtigte ich. Die nieder Wache , nickte, verbeugte sich und verschwand aus dem Thronsaal.
"Wir sollten scho schnell wie möglcih die Wachen an den Geheimgängen und Mauern positionieren" murrmelte ich , noch immer fand ich keine Ruhe, obwohl der Plan soweit ganz gut aussah.
Ich ließ auch Santiago und Afton rufen, die sofort zu uns eilten.
"Bewacht die Mauern und Ein- sowie Ausgänge strenger und lasst keine fremden durch, wenn etwas merkwürdig erscheint, lasst es uns sofort wissen Verlasst euren Posten nicht, schickt niedere Wachen, wenn etwas sein sollte." sagte ich strengt. Auch sie verstanden und gingen zurück an ihre Plätze.
"Ja, ich werde Sahra gleich rufen lassen, jedoch sollten die anderen erst losziehen."

Endlich war Aro mal, streng und nicht so verweichlicht. Dies merkten auch Santiago und Afton, die ihn etwas geschockt an sahen. Nachdem er ihnen mitgeteilt hatte, was ihre Aufgabe war, flüchteten sie gerade zu aus dem Thronsaal. Hatten ja richtig muffensausen vor Aro.
Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Chelsea und Corin sollen auch unverzüglich hier erscheinen", meinte ich, Aro blickte mich kurz fragend an, nickte jedoch sobald er verstand. Hm die Katze würde ich also auch wieder begegnen... °Toll...°.
"Ach Aro, wenn wir auf die Vampire stoßen und sie Gaben haben sollten... denk daran, wir geben keine zweiten Chancen", sagte ich ruhig. Zu ruhig, dies merkte auch Aro. Ich sah Aro mit blitzenden Augen an. Nicht das er noch auf die Idee kam die zu rekrutieren. Seine Sammelleidenschaft, war ja bekannt.
Aro sah mich kurz giftig an und ich erwiderte diesen Blick, bis er plötzlich auf mich zu kam. Er hob leicht seine Hand. Ich runzelte die Stirn, weshalb wollte er meine Gedanken hören?
Seufzend hob ich ebenfalls meine und ließ alles über mich ergehen.

Ihr weg durch das Schloss führte sie, wie so oft, zum Thronsaal, wobei sie diesesmal zögernt davor stehen blieb. Sie konnte Caius darin richen und wusste das der Meister sie niemals sehen wollte, jedoch schloss sie die Augen, atmete sie tief durch und öffnete die Türe und trat in den Thronsaal. Sah sich einen Moment um und begegnete erst einmal den Blicken der Wachen und dann zu Aro, erinnerte sich an das gespräch und neigte sich leicht. "störe ich?" fragte sie mit absicht an Aro gewandt. hatte sich zwar vor beiden verneigt aber sie war nicht dumm und wusste das Caius sie nicht hier aben wollte

Caius sagte ich sollte mir die Gaben der anderen Wachen nicht zu nutze machen wollte, da wir keine zweiten Chancen geben. Ich nickte nur kurz , wollte dann aber seine Gedanken hören, Sahra würde gleich rein kommen und ich wollte , alle seinen Gedanken zu ihr kennen. Ich nahm seine Hand., lass seine Gedanken.
Seine Gedanken waren nicht gerade nett, nein ganz und gar nicht. Aber dies war mir klar, auch das er über Ethan noch nicht sonderlich erfreut war, sah ich in seinen Gedanken, dieser Auftrag , könnte es verändern.
Nun sah ich auch seine Angst, das er Dora verlieren konnte. Ich teilte sie mit ihm, nur war es bei mit Sulpicia.
Ich ließ seine Hand wieder los, blieb auf den Stufen stehen, wandte mich zur Tür, als diese sich öffnete.
"Sahra, was für eine Freude, ich wollte dich gerade rufen lassen" sagte ich freundlich. "Du solltest immoment auf Fremde acht geben. Das ist wichtig" beschwichtigte ich und sah sie an.
Eine andere Wache ging los um Corin und Chelsea zu holen.

Mein Blick fiel auf Sahra, als sie den Saal betrat. Sie verneigte sich und versuchte mich zu ignorieren. Langsam legte ich den Kopf schief und blickte sie eine weile an.
Was war so besonderes an ihr? Sahra sah nicht gerade stark aus. Aro ließ mich los und drehte sich zu ihr um.
Er berichtete ihr was sie tun sollte, worauf sie nickte.
Meine Gedanken schweiften ab, war es so eine gute Idee, wenn wir jetzt alle ausschwärmen lassen? Darauf könnten die feindlichen Vampire warten. Was wussten wir denn schon über sie? Nichts...
Klar in der Vergangenheit waren wir sofort los gestürmt, aber war dies nicht offensichtlich? Der Feind könnte das ausnutzen. Dies könnte uns nur noch mehr in Schwierigkeiten bringen.
"Aro...", murmelte ich. Er drehte sich fragend um und blickte mich an. Ich hob meine Hand erneut. Erstaund schwebte er auf mich zu und ergriff sie. Während er meine Gedanken erneut erforschte, blickte ich zu der Katze. Die flüchtig meinen Blick erwiderte.
Ich seufzte. °Wir sollten zu erst unwichtige niedere Wachen los schicken. Nicht das sie noch Jane, Ethan, Felix und Demetri einen HInterhalt stellen°, dachte ich, indem wissen dass Aro dies hören wird.
Er seufzte und murmelte etwas vor sich hin.
Ich wendete mich an Sahra und sah sie ernst an. "Wenn du etwas auffälliges siehst, sag sofort bescheid". Sie sah mich erstaund an, war wohl verblüfft, dass ich sie direkt ansprach.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |