GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 16.03.2012 20:15
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Als ich zu Meister Caius sah und ein leises knacken ertönte, fiel mein Blick sofort auf die Lehne seines Thrones, worin seine Finger tief hinein gebohrt waren. Ich schaute etwas erschrocken. °Ob diese Launen normal bei ihm waren?°, fragte ich mich kurz selbst in Gedanken. Ich lauschte auf als Caius meinen Namen erwähnte. Er meinte Jane, Felix und ich sollten uns auf den Weg nach Forks machen um den geheimen Vampir ausfindig zu machen. Ich nickte. Sowie Jane und Felix. Danach warfen sich Aro und Caius feindselige Blicke zu. Wo mein Blick dann kurz an Caius heften blieb, bemerkte ich wie außergewöhnlich wütend er war. Schnell wendete ich den Blick von ihm ab, er bemerkte es nicht. Eine niedere Wache sah ihn merkwürdig an und Caius sah ihn sofort mit seinen roten Augen an. Er stand auf und tötete ihn eigenhändig. °Der ging ihn wohl zu sehr auf die nerven..°, dachte ich. Ich schwieg vor mich hin und beobachtete das ganze Szenario. Renata verließ den Thronsaal, was ich nur am Rande mitbekam. Sie war nicht bedeutend wichtig für mich, deswegen beachtete ich sie auch nicht großartig. Gerade als Renata draußen war, kam Afton herein, verneigte sich und stellte gab zu verkünden das er anwesend sei. Nun nickte Aro auf Caius Befehl hin und verkündete unsere Aufgabe. Aro schien etwas angespannt, das merkte man ihm sofort an. Seine Gesichtszüge, waren nicht so locker und ruhig wie sonst. Eher lag seine Stirn in Falten und er wirkte sehr nachdenklich. Jane sprach und versicherte das wir ihn finden und uns sofort auf den Weg machten. Sie schritt aus dem Thronsaal und zu dritt mit zwei niederen Wachen zusammen, verließen wir den Thronsaal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 16.03.2012 21:23
von Afton Volturi (gelöscht)

Ab und zu mal ein böser Blickaustausch zwischen Aro und Caius, was man eigentlich schon gewohnt war, dann die Aufgabe die den anderne zugeteilt wurde während ich immer noch so dumm rum stand und mich Aro wohl schon wieder längst vergessen hatte. Für alle schien ich gerade etwas Luft zu sein und das machte mich leicht ärgerlich. Ich hoffte endlich auf meine Aufgabe und das es etwas sinnvolles war. Und vorallem: Nichts was in zusammenarbeit mit Demetri passieren sollte! Er war nicht gerade mein bester Freund und wir verstanden uns nur mäßiggut. Ich tat es nur wegen der Meister und ein Stück für Corin. Für mich war die Aufgabe als Wache wichtiger als alles andere deswegen wollte ich diese Posten auch nie verlieren und tat alles damit ich bei den Meistern gut da stand. Nacheinander verließen die anderen den Saal. Nun hörte ich auch meinen Namen von Aro aussprechen, jedoch genau mit der Person zusammen, mit der ich es mir am wenigstens erhofft hatte. °Demetri. Man hab ich wieder ein Glück.° In meinen Gedanken steckte viel Ironie. °Das kann ja was werden. Wir zusammen auf einen Posten wache halten.° Ich akzeptierte es und nickte zustimmend. Gerade in dem Moment kamen Corin und Demetri zusammen in den Thronsaal. °Wieso waren sie zusammen hier..?°, fragte ich mich verwundert. Es machte mich schon wieder eifersüchtig wenn ich sah, das er versuchte sich an mein Mädchen ranzumachen. Wenn ich ihn schon sah, stieg in mir eine Wut hoch, doch ich versuchte mich zu beherrchen und gab Corin ein lächeln, als sich die Blicke von mir und Demetri trafen, schaute ich weg. "Meister ich gehe zu meinem Posten. Demetri kann mir dann folgen, wenn es recht wär", meinte ich. Sie nickten und ich verließ auch sogleich den Saal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.03.2012 20:32
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Gerade als ich mit Demetri in den Thronsaal kam, bemerkte ich Afton, wie er dort bei Aro stand. Er und Demetri warfen sich zur Begrüßung nur böse Blicke zu, mir hingegen gab er ein Lächeln wieder. Nur widerwillig und sogleich halbherzig lächelte ich zurück. Er sollte keineswegs mitbekommen das es mir wegen ihm schlecht ging, genauso wenig wie die Sache mit Demetri. Es ist ja eigentlich nicht viel und auch nichts schlimmes gewesen, nur Afton würde total durchdrehen, wenn er davon wüsste. Aro schien ihm gerade seine Aufgabe zu verkünden und ich bekam mit wie er sagte das Afton und Demetri zusammen Wache halten müssen. Ich war erschrocken, denn das war zum jetztigen Zeitpunkt, das Schlimmste was passieren konnte. Mein Blick wechselte schnell zu Demetri, er sah genervt aus. Ich wusste das es ihm nicht passte, doch den Befehlen von den Meistern konnte man sich nur schwer widersetzen, das wusste er auch, deswegen tat er es nicht. Wir träten näher an Aro heran und verbeugten uns. Danach sagte Aro, Demetri er solle Afton nachgehen und mit ihm am Geheimgang Wache halten. Sofort machte er sich auf den Weg, nachdem er Aro zunickte. Gerade jetzt wollte ich nicht von ihm getrennt sein, es schmerzte. Ich wollte in seiner Nähe sein. Nur ich schwieg. Keiner sollte es wissen und schon gar nicht Sahra, die ich nun auch an Aro' Seite wahrnahm. Sie schaute etwas böse zur mir rüber, doch war es mir egal. Nun wusste ich was ich an Demetri hatte, das selbst Sahra mir nicht nehmen konnte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.03.2012 20:58
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Schon bevor, Corin und ich den Thronsaal betraten, witterte ich die anwesenden Personen. Und dabei war eine, die ich ganz und gar nicht mochte. °Afton...°. Wir betraten den Raum, mein Blick fiel zu erst auf Sahra. Sie warf mir ein Lächeln zu, welches ich erwiderte, bevor sie Corin finster an blickte. Ich merkte wie Afton und Corin sich ebenfalls an lächelten, was mir sehr missfiel. Dann wendete er seine Aufmerksamkeit an mich. Sein Blick war angewidert, während ich ihn herablassend betrachtete. Ich hasste ihn und ich hätte ihn schon längst in zwei gerissen, wenn Corin nicht so an ihn hängen würde. Ich horchte auf, als Aro unsere Namen nannte und keinen Moment später sah ich genervt an die Decke. °Toll, jetzt darf ich auch noch mit dem da, wache halten°. Corin blickte leicht entsetzt drein. Weshalb, wusste ich nicht. Vielleicht machte sie sich Sorgen um ihren, ach so tollen Freund. Ich biss die Zähne zusammen und unterdrückte gerade so ein Knurren. Nachdem Afton aus dem Saal verschwand, blickte Aro mich eine Weile an. Bis er mir die Lage erklärte. Ich nickte, auch wenn es mir nicht in den Kragen passte. Jedoch war Aro, mein Meister und ich musste mich beugen. "Ich habe verstanden Meister", murmelte ich, dabei verneigte ich mich. Mein Blick fiel auf Sahra, die angespannt dort stand und mich an sah. Dann drehte ich mich um. Corins Blick traf mich, sie sah leicht verletzt aus. Zu gerne würde ich sie und auch Sahra beruhigen, trösten das alles gut wird, doch ich lief an ihnen vorbei. Ohne ein Wort verließ ich den Thronsaal und ergab mich meinem Schicksal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.03.2012 21:08
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Mich stresste gerade alles dermaßen. Und da machte es nicht besser, dass Renata noch stolperte. Ich verdrehte die Augen °Und so was ist Leibwache°. Mein Blick fiel auf die niedere Wache an der Wand neben meinem Thron. Er sah mich schon die ganze Zeit über schräg an. Und ich hasste es, wenn mich einer schräg an sah.
Finster blickte ich ihn an und war blitzschnell bei ihm. Meine Hand um sein Hals drückte ich ihn an die Wand, bevor ich ihm den Kopf abriss. Der Körper sackte zu Boden, während ich den Kopf achtlos fallen ließ. Eine gewisse Genugtuung, breitete sich in mir aus. Doch leider hielt sie nicht lange an, denn Aro sah mich tadelnd an.
“Der Typ hat mich schief von der Seite angesehen”, knurrte ich und ließ mich wieder auf mein Thron nieder. Dabei bemerkte ich die Blicke von Jane, Ethan und Felix. Jeder blickte anders zu mir, doch mir war es gleich. Sollten sie doch denken was sie wollten. Nach einer weile verließen die drei den Saal.
Aro war alles andere, als begeistert von Aftons Anwesenheit, weshalb er ihn zunächst ignorierte. Ich währenddessen, blickte ihn düster an. Selbst für mich war seine Anwesenheit reinstes Gift. Er war nicht würdig genug um überhaupt in der Wache zu sein und doch war er dies. Dank Corin. Unbeteiligt sah ich auf die Überreste der Wache. Ein böses Grinsen legte sich auf meine Lippen. Ganz unbewusst. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Aro, der sich nun an Afton wendete. Er sah ihn lange an. Schweigend und überlegend.
Schon allein die Tatsache nervte. Konnte er ihm nicht einfach sagen was er zu tun hatte? Nein er sah ihn lieber überlegend an, bis er schließlich ihm doch sagte was er tun sollte. Genau in diesem Moment betraten Demetri und Corin den Saal. Zu meiner vollsten Zufriedenheit, sah Demetri Afton herablassend an. Als Afton dann fragte, ob er schon gehen konnte, nickte Aro nur, selbst er war erleichtert ihn endlich aus dem Thronsaal zu haben. Dann verließ auch Demetri den Saal, nachdem Aro ihm genaue Anweisungen gegeben hatte. Corin blickte ihm traurig hinterher. °Hm hatte ich etwas verpasst?°.

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.03.2012 22:43
von Sahra (gelöscht)

Sie legte den Kopf ein wenig zur Seite und fuhr sich durch die Haare, wartete geduldig und hob den Kopf an als Caius auf inmal eine Wache Köpfte. War geschoct. Schluckte, sagte jedoch nichts und sah zur Türe als diese sich öffnete. Wusste garnicht was sie davon halten sollte das Corin mit Deme in den Raum kam, doch sagte sie schließlich nichts dazu. Zog die Augenbrauen zusammen und Blickte Corin finster an, auch wenn es kein geheimniss war das sie diese nicht leiden konnte. sah dann zu wie Demetri aus dem Thronsaal verschwand und sah zu Aro doch der antwortete nicht auf ihre frage von vorhin, daher sah sie etwas wiederstrebend zu Caius. Dieser schien sie erst jetzt wieder zu bemerken und sagte sie könne gehen. Sie wusste eh das er sie nicht hier haben wollte. Verneigte sich leicht und drehte sich um, lief an Corin vorbei und warf ihr von der Seite einen bösen Blick zu ehe sie endlich aus dem Saal verschwand.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.03.2012 12:53
von Chelsea Volturi (gelöscht)

ich saß eine Weile im Wohnbereich der Wachen, schaute mir verschiedene Zeitschriften an und langweilte mich, zum Glück, kam eine niedere Wache, die sagte, das die Meister mich sehen wollten. Sofort machte ich mich auf den Weg, ich wollte einen Aufgabe haben, so das die langeweile ein Ende hatte. Niedere wachen öffneten mir die Tür, ich ging elegant, doch mit schnellen Schritten in die Saalmitte. Schaute zu den meister und nickte ihnen zu. "Ihr habt nach mir verlang" stellte ich fest und sah vorallem Aro und Caius an. ich schaute mich nun mit einem Blick um, lächelte Corin zu, die gerade nicht wirklich glücklich aussah. °Was hat Afton denn bitte wieder angestellt.. ° dachte ich und würde ihm gerne einen lektion erteilen. Er wagt es meiner Besten weh zu tun..Oder lag es nicht an ihm?
Ich verdrängte zunächst diesen Gedanken. Schaute zu dem toten und auseinander gestückelten Vampirleiche. °Na, da hat aber jemand Wut gehabt.° nur konnte ich gerade nicht sagen wer. Aro sowie Caius sahen gerade nicht wirklich gut gestimmt aus.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.03.2012 13:03
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Ich sah erschrpcken zu caius, als er einen Wutausbruch bekam und eine der niederen Wachen tötete. Ich knurrte ihn an. Denkt er die wachsen wie Blätter auf den Bäumen?
Es ist schwer gutes Personal zufinden, die einem treuunterliegen und sofort tun was man sagt. "War das nötig?" knurrte ich weiter und nickte einer anderen Wache zu , das er die überreste verschwinden lassen soll. "Niemand schaute nun noch zu Caius oder zu mir. Sie hatten Angst bekommen. °Feiglinge°
Nachdem fast alle wachen aus dem Saal gegangen waren , um ihre Aufgaben zu machen, kam Chelsea herein. "Schön. Du und Corin. Ihr bewacht stärker und sehr aufmerkam unsere Gemahlinen. Sie dürfen nur in Begleitung euer , den Turm verlassen , jedoch aber nicht den Palast. " sagte ich streng, was auch Chelsea nicht unbedingt von mir kannte. Ich spürte ihren fragwürdigen Blick, doch ich ließ ihn so stehen. Ohne Antwort.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.03.2012 14:31
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Demetri verließ nun den Saal, ohne Worte. Weder zu mir noch zu Sahra, die mich die ganze Zeit finster anblickte. Jedoch schenkte ich ihr weiter keine Beachtung, weil sie in meinem Augen immernoch Aro's kleines Schoßkätzchen war. Mein Blick fiel auf Caius, der noch immer schlechte Laune zu haben schien. Mir gefiel es nicht das Demetrie, Afton so böse ansah, doch ändern konnte ich daran nichts. Schließlich mochte ich Sahra auch nicht. Manchmal war das eben so. Ich schob den Gedanken nun vorerst beiseite. Schon meldete sich Sahra zu Wort, sie wollte den Saal verlassen und als Aro ihr einwilligte gehen zu dürfen, lief sie an mir vorbei und warf mir noch einen bösen Blick von der Seite zu. Ich entgegnete diesen Blick, konnte mich gerade noch beherrschen ihr gegenüber die Zähne nicht zu fletschen. Kaum da Sahra den Saal verließ, trat wenig später Chelsea hinein. Auch sie wurde von den Meistern gerufen. Sie tritt näher zu den Meistern und verneigte sich. Danach lächelte sie mir zu, auch ich lächelte sie an. Sie sah meinen leidenen Gesichtsausdruck und konnte sich wieder ihren Teil dazu denken. Immer beschuldigte sie Afton, wenn etwas mit mir nicht stimme, doch diesmal war es mehr als das.. Ich konnte scho erahnen das sie mich spätestens nachher darauf ansprechen würde, wenn wir zur Wache gehen. Sie erkundigte sich immer sehr genau darum, wenn es um mich ging. Nun blickte sie wieder zu den Meistern und wartete was sie ihr für eine Aufgabe verkündeten. Kurz darauf gab Aro bekannt, das Chelsea und ich zusammen auf die Gemahlinnen der Meister acht geben sollten. Ich nickte zustimmend in Aro's Richtung und auch Chelsea tat es mir gleich. "Sehr wohl, Meister." So verneigte ich mich und ging voraus zur Saaltür die mir von weiten bereits von den niederen Wachen geöffnet wurde. Ich verließ den Saal und wartete darauf das Chelsea mir nun auch folgte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.03.2012 18:36

Meister Aro sagte das Corin und cih auf die Gemahlinen von Caius und Aro achten sollten und diese nicht den Turm phne uns verlassen dürften. Ich nickte. "Ja, wir werden an ihrer Seite bleiben" lächelte ich sanft . Ich spürte wie angespannt alle hier waren, ob es nur an dem Fremden lag oder daran, das Caius nciht darüber ein wurde, das Sahra hier war.
Ich konnte Corin ansehen, das sie wütend war, oder ehr enttäuscht, noch immer gab ich Afton die Schuld, ich hatte ja keine Ahung , das so viel mehr dahinter steckte.
Ich schaute noch einmal zu den Meistern zurück, als ich auf den Weg war, den Saal zu verlassen. Sie schwiegen. Noch nie hatte ich sie si gesehn, doch einmal, als wir uns auf den Weg machten zu den Cullens. Aber dies war das einzigste mal. Wie schlimm es war, wusste ich nciht , aber wenn Aro nicht schmunzelte, oder gar zu scherzen aufwar, stand es nich gut.
Ich verließ nun den Saal durch die offene Tür, zog sie selbst zu. Leise.
M;it Corin ging ich die Gänge entlang, wir scvhwiegen, ich spürte das es noch zu früh war, um mit ihr darüber zu reden. Wir gingen hinauf in den Turm. Für uns waren die Stufen eine leichtigkeit, für Menschen anstrengt. Ich hielt vor dem Gemach und klopfte leise, dann tratten wir ein.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.03.2012 20:43

Das erste Mal das selbst Aro mich erschrocken ansah. °Hm… vielleicht sollte ich mal öfters Wachen umbringen°. Er knurrte mich an und ich knurrte zurück. Mein Gott wegen so einer dämlichen Wache so ein Aufstand. Nachdem eine andere niedere Wache, die Leiche wegschaffte, betrat Chelsea den Saal. Zuerst war ich irritiert, doch dann fiel mir wieder ein, dass sie ja hier her kommen sollte.
°So viel Stress°.
Sie verneigte sich vor uns und fragte, weshalb wir sie rufen lassen hatten.
Aro erklärte barsch ihre Aufgabe und entließ sie und Corin. Chelsea war leicht verwirrt über Aros Verhalten, dennoch verließ sich gemeinsam mit Corin den Saal.
Mein Blick fiel auf Aro. Er war richtig sauer, das kannte ich gar nicht von ihm.
Hm… ich weiß nicht was ich besser finden soll, so wie er jetzt drauf war oder diese ekelhafte freundliche Art. Beides war irgendwie nervig.
„Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob noch etwas in unseren Reihen passieren wird“, murmelte ich, Aro blickte leicht zu mir. „Und dies gefällt mir ganz und gar nicht“, brummte ich. Aro knurrte etwas vor sich hin, bevor er wieder nachdenklich hin und her lief. Marcus saß noch immer teilnahmslos auf seinen Thron und schien irgendwie in Trance zu sein. Ihn konnte man echt vergessen.
„An was denkst du?“, fragte ich nach einer weile an Aro gerichtet, und wartete ab was er zu sagen hatte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.03.2012 20:33

"Das passt einfach alles nicht." sagte ich zu Caius , als er fragte. Ich schüttelte den Kopf und leif weiter auf und ab, blickte zu Marcus hoch, als ich vor ihm stand.
"Hast du auch was zu sagen?" fragte ich leicht genervt davon, das er mal wieder total unbeteiligt war.
"Ich meine, wenn die Vampire wirklich in Forks waren und dort gewüttet haben, warum haben sich nciht die Cullens eingeschaltet? Sie haben sich bei der Sache in Seattle eingemischt aber nicht, wenn es dirket vor ihrer Nase passiert? Viellcht steckt doch Edward dahinter, schieb jemand anderen vor? Aber er würde sein Kind nicht gefähreden.." ich sagte es laut, doch ehr wie ein Selbstgespräch.
Die Fragen stellte ich mir selbst, sowie Caius und ich war sicher, antworten oder Komentare von ihm zu hören bekommen.
Meine Fingerspitzen bannte ich nun an meinen Lippen fest. °Das passt alles nicht. was ist los? Ich brauche antworten.. °
Ich schaute nach oben zu Caius. "Ich weiß , das Chelsea und Corin hervorragende Wachen sind und auf unsere Gemahlinen aufpassen, doch würde es mich mehr beruhigen , sie hier zu haben. " schlug ich vor.
"Dann können Corin und Chelsea mit den Palast bewachen.."

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.03.2012 21:51

Nachdeklich blickte ich an die Decke. Aro hatte recht, es passte alles hinten und vorne nicht. Irgendetwas lief hier total verkehrt. Als Aro vor Marcus stand und ihn anzischte, regte sich der jüngste von uns sich immer noch nicht.
°Das konnte doch echt nicht wahr sein°. Dann begann Aro mit sich selbst zu reden.
Ich hörte ihm zu und konnte es nicht lassen um abfällig zu schnauben.
"Ist doch seltsam, nicht wahr? Auch die Tatsache, dass die feindlichen Vampire die Cullens nicht angegriffen haben, ist sehr merkwürdig", sagte ich ruhig, dennoch brodelte es in mir wie ein heißer Vulkan.
"Es gibt nur eine Erklärung: die Cullens stecken dahinter! Wir hätten sie auslöschen sollen, Aro", meinte ich, meine Stimme verfiel in ein leises Zischen. Er blickte mich lange an, seine Stirn war in Sorgenfalten gelegt. Ich ahnte was er dachte. Etwas hatten wir übersehen.
Dann vernahm ich Aros Stimme erneut. Athenodora und Sulpicia sollten hier her kommen. Langsam nickte ich.
"Mir wäre es auch lieber", murmelte ich. Dora nicht an meiner Seite zu wissen, während da draußen übergeschnappte Vampire waren, brachte mich fast in Rage.
Ich winkte eine niedere Wache herbei. "Sag Chelsea und Corin, sie sollen unsere Gemahlinnen her bringen", knurrte ich ihn an. Er verneigte sich und verschwand schnell aus dem Saal. Hatte wohl Angst ich würde ihn köpfen.
Mein Blick fiel auf Aro, der wieder hin und her lief.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.03.2012 22:28

"Ja , das iat allerdings merkwürdig. Warum verschonen sie die Cullens? " fragte ich mich auch. Das ergab nirgtsrum einen Sinn. "Aber Carlisle würde Edward aufhalten. Sonst könnte es noch Alice sein. Doch Edward würde ihre Pläne hören können und sie sicher davon abbringen. " davon war ich überzeugt. Sie hatten schon zu viel ärger mit uns gehabt. Warum noch einen drauf setzten?
Caius schickte eine Wache zu Corin und Chelsea, da wir es lieber hatten unsere Gemahlinnen bei uns zu haben.
Jane, Ethan und Felix werden sicher bad zurück sein, ich hoffe sie haben etwas gefunden oder sie gar getötet. Doch still sitzen konnte ich jetzt auch nicht. Ich stellte mich in den Saal, sah die niederen Wachen der Reihe nach an, fragte mich was in ihnen vor ging und lass ihre Gedanken. "Wie kann man an nichts denken, meine lieben?" fragte ich in ihre richtung. "Wir zerbrechen uns die Köpfe und ihr.. nutzlos.." murmelte ich hinterher.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.03.2012 22:49

Mit Sulpicia kamich die Koridore entlang. Immer bedacht darauf, das ich sie schützen sollte. Auf ihrem gesicht bildete sich ein lächeln, um so näher wir den Saal kamen.
Sicher dachte sie das Aro etwas mit ihr vorhatte, doch ich glaubte nicht daran. Die Meister waren gerade viel zu beschäftigt, damit , das sie die fremdlinge los werden mussten.
Die niederen wachen vor der Tür, öffneten diese , Sulpcicia ließ ich vorgehen , ich folgte ihr dann und trat in die Mitte des Saales. Caius schaute mich fragend an. "Corin kommt so gleich , mit Athenodora " bestätigte ich ihm.
"Kann ich noch etwas für euch tun?" fragte ich höfflich nach, zunächst schüttelte Meister Aro den Kopf, also ging ich zur Saaltür. Doch dann rief er mich zurück. Er sagte ich solle die Gänge und Korridore im Auge behalten.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das sie meister unter stress stehen.
Ich nickte jedoch nur. "Sehr wohl." nun verliß ich den Saal und machte mich auf in die Koridore und Geheimgänge.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: