![]() |
|
Ich gin die Korridore mit Athenodora entlang und kurz bevor wir vor der Tür des Thronsaales ankamen, kam Chelsea hinaus. Wir nickten uns mit einem Lächeln zu und wir gingen weiter. Nun kam auch ich endlich gemeinsam mit Athenodora in den Thronsaal, wo ihr Gemahl schon sehnlichst auf sie wartete. Er lächelte ihr zu und schaute sie eindringlich an. Genauso tat sie es auch ihm gegenüber. "Hier ihre Frau Gemahlin, Meister", sagte ich schließlich. "Gibt es sonst noch etwas das ich für euch tun könnte?", fragte ich mit einen höflichen Ton nach. Aro sprach zu mir, da Caius gerade seine Frau liebevoll begrüßte. Aro meinte, das Chelsea die Aufgabe bekam, die Gänge des Schlosses zu bewachen und das ich ihr folgen solle. Ich nickte ihm zu und verließ den Saal, als ich dort außerhalb der Tür stand, witterte ich ihren Geruch und folgte diesem. Es ging in Richtung der langen Korridore bis über zum Geheimgang. °Sie wird doch wohl nicht..°, dachte ich. Doch wollte ich mich selbst davon überzeugen, das dem nicht so sei.

Zurück kam ich mit Felix, Ethan und den beiden niederen Wachen. Ich öfnete die Tür und trat ein, setzte meien kapuze ab.
Aro kam gleich auf mich zu, als hätte er Tage lang auf uns warten müssen.
"Wir haben eine Menge zu berichten" sagte ich , bevor ich Aro meine Hand hinhielt. Er zog sie nah an sich ran, beugte sich darüber und heilt sie win paar Minuten fest, schloß die Augen.
Nach einer Weile ließ er sie los, wanderte wieder hin und her. Marcus schaute zu uns, war abernicht unbedingt daran interesiert, was wir zu berichten hatten.
Anders Caius, der sofort wissen wollte, was los war, aber Aro antwortete ihm zunächst nicht.
"Können wir noch etwas tun?" frágte ich nach und schaute dabei zu Caius, da Aro nicht ansprechbar war.

Ich kam hinter Jane und Ethan in den Thronsaal rein und setzte wie Jane meine Kapuze ab. Beobachtete wie Meister Aro zu Jane ging und sie ihm sagte das wir viel zu berichten hatten. Verbeugte mich kurz vor Meister Aro und sah wie Jane ihm ihre Hand reichte. Nach ein paar Minuten ließ Meister Aro die Hand von Jane los und beobachtete wie er hin und her lief. Meister Marcus war wie fast immer still und interessierte sich nicht wirklich was wir zu berichten hatten.Schaute dann kurz zu Meister Caius der immer Interesse hatte was wir zu berichten hatten und er wollte auch sofort wissen was wir gesehen hatte und was nicht. Bei Janes frage schaute ich zu Meister Aro der aber in gedanken war also schaute ich zu Meister Caius und wartete auf eine antwort ab. Denn ich wollte unbedingt unter der Dusche und von da aus zu Demetri, denn ich roch ihn schon im Schloss und ich wusste das er in den Geheimgänge war mit Aftoin.

Meine Kaputze lag immernoch auf meinen Kopf, doch schon wo wir das Schloss betraten, gingen wir auch sofort zum Thronsaal um Bericht zu erstatten. Jane öffnete die Tür, Felix und ich folgten ihr. Wir verneigten uns alle drei. Während wir so vor ihnen standen, setzten wir unsere Kaputzen ab. Aro schaute noch etwas angespannt drein, jedoch hielt er seine Hand hin und wählte Jane aus, in dessen Berührung er sehen wollte, was wir entdeckt hatten. Marcus, war völlig desinteressiert, Caius noch immer genervt von den Umständen. Nun reichte Jane, ihm ihre Hand entgegen. Lange Zeit hielt er ihre Hand, schmunzelte dabei etwas. Als er sie losließ, ging er wieder hin-und her. Caius wurde wieder leicht zornig, als dieser bei Aro nachfragte was er gesehen hat und wieder nicht sofort darauf antwortete. Jane wandte sich wegen Aro's abwesendheit, zu Caius. Dieser schaute noch immer etwas zornig, fing sich aber wieder etwas und sah nun zu Jane. ich war gespannt auf seine Antwort, denn ich erinnerte mich an vorhin wo Felix unbedingt weiter gehen wollte. Bestimmt, wollte er es immernoch, so wie er aussah. Abgeneigt wäre ich natürlich auch nicht. Notfalls würde ich auch alleine gehen, um Mary wieder zu treffen. Caius' Blick fiel misstrauisch zu mir herüber. Er hatte allen Grund, solches misstrauen gegen mich zu hegen, jedoch war das mit Jane nicht geplant und ich hegte wahre Gefühle für sie. Ich musste mir etwas einfallen lassen, versuchen das er mich nicht mehr so unter Verdacht hielt.

Ich schickte, Corin und Chelsea, in die Koridore damit sie diese bewachen konnten. Ich schaute liblich zu Sulpicia. Küsste ihre Hand. Ließ aber von ihr ab, als ich Jane,Felix und Ethan witterte und sie auch kurz darauf den saal betraten. Ich ging sofort auf Jane zu, nahm ihre Hand und schloß meine Augen um alles genau zu sehen.
Nach einer weile ließ ich sie los. Wanderte im Saal auf und ab. ich schaute kurz zu Caius auf, als er wütend fragte was los sei.
"Verbrannte Leichen.. sehr viele. Die beiden Anführer haben sich getrennt und sind in verschiedene Richtungen gelaufen. " sagte ich kurz und kanpp.
°Sollten wir sie erneut los schicken um, die Fährten auf zu nehmen? Oder warten, bis sie in eine Falle tappen?°
Ich schaute zu Caius. "Was denkst du? Sollen wir sie erneut losschicken oder sollten wir zunächst einen Plan machen?" frgate ich ihn, wenn er schon so interesiert war, was ich gesehen hatte, woltle ich auch seine Meinung dazu hören.
"Jedoch können sie dann noch mehr anstellen, unsere existenz in Gefahr bringen.. " murmelte ich nun.
Es war nicht leicht, jetzt erneut eine Richtige entscheidung zu treffen, die uns nicht in Gefahr brachte, zu gleich aber auch nicht unsere Existenz verraten würde.
Ich ging die Stufen hoch zu meinen thron, setzt mich elegant hinein und grübelte, überschlug meine Beine.
Ich spürte die Hand meiner Gemahlin Sulpicia auf meiner schulter. Wie schön das sie mir zur Seite stand, doch die entscheidung mussten Caius und ich treffen. Normalerweise auch Marcus, der sich jedoch nicht außerte.

Nachdem Chelsea und Corin unsere Gemahlinnen hergebracht hatten, verschwanden sie wieder um ebenfalls auf den Gängen Posten zu beziehen. Ich sah die Erleichterung in Aros Zügen. Mir war es auch viel lieber Dora in meiner Nähe zu wissen. Ich lächelte sie an, während sie auf mich zu lief. Sie schien glücklich zu sein. Mein Blick fiel auf die Saaltür, welche sich öffnete. Jane, gefolgt von Ethan und Felix traten hinein. Aro war sofort, bei ihr und nahm ihre Hand. Lange las er ihre Gedanken und langsam wurde ich ungeduldig. Ich hasste es zu warten.
Mein Blick fiel auf Ethan, er schien in Gedanken zu sein. Misstrauisch musterte ich ihn. Irgendetwas verbarg er. Ethan erwiderte kurz meinen Blick und schluckte leicht.
„Nun sag schon Aro“, zischte ich zu Aro. Er ließ Janes Hand los und lief wieder hin und her. Innerlich verdrehte ich die Augen.
Jane fragte etwas und sah mich dabei an. „Wartet noch einen Moment“, meinte ich fast schon freundlich zu ihr. Jane lächelte mich an unschuldig an.
„Bist du jetzt so freundlich und sagst was los ist?“, knurrte ich Aro an. Er drehte sich zu mir um und sah mich lange an, bis er begann zu erzählen. °Verbrannte Leichen? Die Anführer haben sich getrennt?°, leise knurrte ich, wurde ja immer besser.
Als Aro mich fragte was wir tun sollten, überlegte ich lange.
Einerseits währe es besser, wenn wir sie los schickten, andererseits sollten wir einen Plan zurecht legen. Marcus brauchten wir nicht einmal fragen, er reagierte eh nicht.
„Wen würdest du los schicken, Bruder?“, fragte ich ihn und sah zu ihm, während er sich auf seinen Thron nieder ließ.

Chelsea begleitete mich freundlich zum Thronsaal. Nach einigen langen Schritten die wir durch die Korridore machten, kamen wir dann nach gefühlten 30 min vor der Tür des Saales an. Ich war so erfreut meinen Aro wiederzusehen und ihn wieder so nah sein zu dürfen. Als ich so zurückdenkte, kam es mir wie eine Ewigkeit vor, in der ich Aro das letzte mal sah. Nun war ich mehr als glücklich, als ich ihn vor mir sah und wusste so schnell würde ich hier nicht weg gehen wollen. Als die anderen Leibwachen den Saal betraten, berichteten sie von ihren Entdeckung und was sie sonst noch alles gesehen hatten. Neugierig spitze ich die Ohren, meine Augen weiteten sich etwas. Dann sah ich zu Boden. Ich erinnerte mich an dem tag als ich mit Athenodora draußen in der Stadt war und wir etwas verdächtiges wahrgenommen hatten. Mittlerweile zweifelte ich daran das dies wirklich eine gute Entscheidung war, als Athenodora und ich das Schloss für ein paar Stunden verließen. In mir trat ein schlechtes Gewissen auf und ich überlegte ob ich Aro nicht davon erzählen sollte, wenn wir unter uns waren. Jedoch wäre er sehr erbost darüber und würde wer weiß was anstellen. Dies wollte ich keinesfalls riskieren und beschloss erstmals zu schweigen. Nach einer Weile betrat nun dann auch Corin in begleitung von Athenodora den Saal. Sofort schaute ich zu ihnen und lächelte meiner lieben Athenodora zu. Ich schaute nun aber wieder zu Aro, der meine flache Hand gerade sanft an seiner hielt. Er lächelte mich kurz freudig an, dann wendetet er den Blick wieder von mir ab und kümmerte sich um seine Leibwachen und die Aufgaben die er als Meister eben zu erfüllen hatte.

Ich bekam die Nachricht von Corin, dass ich mich zum Thronsaal begeben soll. Ach, es waren zwar nur ein paar Stunden vergangen, aber es war für mich wie eine Ewigkeit. Zum Glück wusste niemand von unserem geheimen shoppen von ebent. Als ich ihm Thronsaal ankam, war mein Blick sofort auf Caius gerichtet. Ich war so glücklich in wieder zu sehen. Als ich kurz zu Aro rüber sah, erblickte ich Sulpi, die mich anlächelte. Ich erwiederte es und schritt zu Caius. Als ich bei ihm war, betraten die Wächter den Raum und ich blieb einfach neben Caius stehen.

Als ich vom jagen wieder kam. Begab ich mich sofort zurück zum Thronsaal, denn ich hörte von da die meisten Stimmen. Ich öffnete die Tür und sah dort alle versammelt. Ich verneigte mich vor den Meistern. Ich schritt zu Renata und stellte mich neben sie.

Ich sah zu Caius. "ich denke es wäre gut, Afton los zu schicken. Er verwilt hier schon so lange und ich höre immoment nur, das er die ganzen Frauen anschmachtet. " sagte ich entschloßen. "Doch wenn schicken wir mit ihm , ist die Frage."
gerade als sich dies ausprach, kam Heidi herein.
"Hallo Heidi" versuchte ich zu lächeln, doch immoment war mir nicht nach lächeln. "Felix, du annst vorerst gehen und auch du Heidi. Ihr könnt zusammen den Geheimgang und die Korridore bewachen und somit Demetri,Corin und Chelsea von der Wache ablösen." nickte ich den beiden zu, das sie nun gehen konnten.
Eine niedere Wache machte sich auf den Weg, nachdem ich sagte das ich Afton und Sahra hier sehen wollte. Vielleicht konnte man Sahra mit ihm schicken. Doch entschloßen war ich noch nicht, umd dies zu verantworten.
Ich frage mich sowie so , warum Afton hinter anderen Frauen her war, wenner mit Corin zusammen war. Ich legte meien Hand auf die von Sulpicia, war jedoch nciht darauf bedacht ihre Gedanken zu lesen , ich wollte sie bloß in meiner Nähe wissen. Mich beruhigte ihre Anwesenheit ein wenig, was ich immoment auch bitter brauchte.

Ari begrüßte mich kurz und er versuchte mir zu zu lächeln, was ihm nicht gelang. In einer Solchen Situation könnte ich auch nicht Lächeln. Dann gab er mir und Felix den Befehl zusammen die Korridore und den Geheimgang zu bewachen. Ich verneigte mich. " Natürlich",sagte ich zu ihm und verließ zusammen den Saal mit Felix.

Ich sah kurz nach hinten als Heidi in den Thronsaal kam und nickte ihr zu. Schaute dann wieder nach vorn und als ich die Worte von Meister Aro hörte von wegen Afton loß schicken war ich doch schon froh denn Demetri war derzeit nicht gut auf ihn zu sprechen. °Bitte nicht Demetri mitschicken°, dachte ich nur und hörte die Worte von Meister Aro, verbeugte mich und nickte kurz. Drehte mich dann um und verließ den Thronsaal um meine Wache zuschieben.

Ich war gerade auf den Weg in den Thronsaal, als mir Felix und Heidi entgegen kamen. Ich lächelte ihnen zu. "Hey " grinste ich und ging dann aber eilig weiter zum Thonsaal, da ich Aro berichten musste was ich getan hatte.
Ich hoffte es gab keinen allzu großen ärger, wegen der Sache, aber Aro konnte Afton noch nie unbedingt leiden , so ließ ich mir die Tür öffnen und begab mich in den Saal.
Ich lächelte Jane und Ethan freundlich zu und auch den Herrinnen .
"Aro, ich habe etwas zu berichten" sagte ich zu ihm . "Doch lieber aus meinen Gedanken heraus "
Er nickte, er wusste nicht was ich ihm zusagen habe, da ich nciht draußen war une inen Auftrag erfüllt hatte, sondern nur zur Wache in den Korridoren war.
Ich ging die Stufen zu ihm hinauf und blieb auf der letzten von ihnen stehen, stregte mein hand zu ihm heraus, er nahm sie und laß meine Gedanken, die ich für ihn bereit hielt.
Caius schaute Neugierig zu mir, er wollte auch sicher wissen was los war.

Ich hörte alles Still mit an und schaute ab und zu zwischen den Meistern hin und her. Endlich antwortet Caius und sagte das wir warten sollen. Ich bleib weiter auf meinem Platz stehen und sah dann wie Heidi und Felix hinaus gingen um Wache zu halten.
Chelsea kam kurz Zeit drauf rein, wobei die meister noch am grübeln waren, wen sie losschicken.
Chelsea hatte Meister Aro wohl etwas zusagen und hielt ihre hand hin, genauso fragwürdig wie Caius schaute ich auch in Aro´s Richtung. Auch ich wollte wissen was los ist und warum Chelsea es für so wichtig befand, hier rein zuplatzen und die Meister zu stören.

Chelsea kam herein, als ich gerade mit Caius sprach. Sie kam die Stufen zu mir hinauf und streckte ihre Hand aus. ich nahm sie und laß. °Die Bindung gebrochen, das aknn sie nru wenn beide sich nicht mehr lieben , zumindest nicht der aufrichtigen Liebe, Liebe aus tiefesten Herzen.°
"Danke , Chelsea. "sprach ich freundlich und sah dann zu Caius der sehr neugierig schien. Afton und Corin sind nun kein Paar mehr. Corin scheint tiefe Gefühle für Demetri zu hegen, dieser hat interesse an ihr und Sahra" erzählte ich, als wäre es der neuste Klatsch & Tratsch von heute.
ich sah wie sich Caius Gesichtszüge verdunkelten, als sich sagte das Demetri interesse an Sahra hatte.
Chelsea ging wieder hinunter und fragte ob sie Jagen gehen dürfte .
Ich nickte ihr zu , es sprach nichts dagegen,. "Halte ausschau nach fremden hier und sei vorsichtig, man weiß nicht ob sie so töricht sind und abld zu uns kommen werden " fügte ich hinzu und dann ging sie hinaus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |