![]() |
|
Ich schnaube bei den letzten Worten. Ich und positive Gefühle? Davon konnte er nur träumen. Ich würde nie nett werden. Niemals, nie. Herblassend lachte ich auf. Marcus hob leicht träge den Kopf und blickte zu mir. Ich fragte mich an was der dachte. Dachte er überhaupt? Konnte er so was? Kopf schüttelnd blickte ich mich im Thronsaal um. Mein Blick blieb an Dora hängen. Sie schien nachdenklich zu sein. Weshalb? Machte sie sich Gedanken um mein Interesse an dem Mädchen? Langsam legte ich meine Hand auf ihre und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Sie erwiderte es kurz. „Ich hoffe, dass Ethan bald wieder da ist. Ich habe das warten satt“, meinte ich zu niemanden bestimmten. Dennoch antwortete Aro mir mit einem Nicken.
Ich lenkte mich mit dem Gedanken ab, dass es sehr bald eine Folterung gab. Und wie ich Demetri kannte, würde er es einfach so hin nehmen. Er war loyal ohne Frage, dennoch verstand ich nicht, weshalb er sich so mit der Katze abgab. Seufzend blickte ich zu Aro. Er schien nach zu denken. Ich fragte mich, an was.

°Würde das Mädchen wirklich hier bleiben? Demetri hätte sicher etwas dagegen..Jedoch sist er nur eine Wache.. eie gute Wache.. entscheidungen.. entscheidungen..° ich grübbelte darüber nach, noch lange.
Doch irgentetwas riss mich aus den Gedanken. Sulpicia, lehnte isch von der Seite zu mir und gab mir einen leichten hauch von Kuss auf die Wange. ´Denk nicht so viel nach, liebster " sagte sie sanft.
Ich nickte kurz. Streichte ihr über ihre weichen Hände. "Du hast Recht, doch muss es weiter gehen"
Ich sah zu Caius. "Hast du gar keine Theorie, warum du dich diesmal zu mitgezogen fühlst, Bruder?" fragte ich nochmals nach.
"Vielleicht sollten wir sie langsam holen lassen, Sofia und Demetri. Was meinst du?" fragte ich ihn .

Demetri wusste, wie es hier war. Er würde sicherlich nicht wollen, dass Aro seine Hände nach Sofia ausstreckte. Hmm… ich ehrlich gesagt auch nicht. Leise seufzte ich, würden diese wirren Gedanken auch mal wieder fortgehen? Ich wurde langsam verrückt.
Aros Frage riss mich erneut aus meinen Gedanken. Langsam legte ich den Kopf zur Seite und musterte ihn eine Weile. “Theorien sind nur für Schwachköpfe. Außerdem wenn ich eine hätte, würdest du sie mittlerweile wissen, immerhin hatte ich dir meine Hand gereicht”, murrte ich vor mich hin. Hatte er dies schon wieder vergessen?
Wo hatte er denn seine Gedanken?
Erneut fragte er mich etwas. Wieder sah ich zu ihm rüber. “Sie holen lassen? Wirst du ungeduldig? Es war doch deine Idee, sie für eine Weile alleine zu lassen”, sagte ich mit gehobener Augenbraue. “Demetri wird schon her kommen”. Langsam nickte er. Ihn passten meine Worte nicht, wie es schien. °Hmm.. Nicht mein Problem°.

"Ja, ich hatte es Vorgeschlagen, doch sollten sie langsam mal herkommen. Ich warte nicht gerne . Zumal warten wir auch noch auf Ethan.. Ist der zu unfähig mit diesem Mann zu bringen?" knurrte ich leicht. Caius schaute kurz verwirrt zu mir.
"Mir ist nicht wiederfahren, das du keine Theorie dazu hast, mein Freund, doch ich dachet das dir vielleicht noch etwas eingefallen ist. " klärte ich ihn auf.
Weiterhin schaute ich zur Tür, doch es kam niemand. Sulpicia versuchte noch immer mich zu berühigen und legte erneut ihre Hand auf meine Schulter.

Verwirrt blickte ich Aro an. Seid wann so gereizt? So etwas kannte ich nur von mir. Langsam hob ich die Augenbraue und grinste in mich hinein. Ethan ließ sich jedoch wirklich viel zeit. Ob er hops gegangen ist? Der Gedanke ließ mich nun doch grinsen.
Dennoch war mir klar, dass es nicht so war. Vielleicht hatte der Fremde ihn in eine Falle gelockt oder so was ähnliches.
“Er wird schon auftauchen”, murmelte ich. Mein Blick fiel auf Marcus. Er tat mal was anderes, als ständig in die Gegend rum zu starren. Er hat die Augen geschlossen!
Mit schief gelegten Kopf musterte ich ihn. Er schien sich zu konzentrieren, etwas sehr ungewöhnliches bei ihm. Doch so schnell dieses skurrile Bild erschienen war, so schnell endete er auch. Marcus blickte kurz zu mir. Sein Blick wirkte leer, wie immer. °Was hat er eben gemacht?°. Kopf schüttelnd blickte ich zu Aro. “Nein, mir ist nichts eingefallen. Keine Ahnung was ich so interessant an diesem Mädchen finde, vielleicht färbt deine Verrücktheit auf mich ab”, meinte ich gelassen. Aro grinste nun leicht und sah mich dabei direkt an.

Kaum nahm ich das Geschehene hier im Thronsaal wahr. Mich interessierte es nur wie es meinen liebsten Gemahl geht. Und so wie er in letzter Zeit auftrat, war ich skeptisch das es ihn gut ging. Er wurde schnell zornig und war ungeduldig. So gut ich seine Sorge nachvollziehen konnte und das er den Vampir mit seiner Armee töten wollte, damit wieder im Schloss Ruhe einkehrte. Doch eine kleine Pause würde ihn sicher guttun. Schließlich hockte er die ganze Zeit hier herum, vernachlässigte mich. Zu gern würde ich wieder etwas Zeit nur mit ihm zusammen verbringen wollen. Ich legte Aro gerade in diesem Moment, meine Hand auf seine Schulter. Dabei riss ich ihn aus seinen Gedanken. Machte auf mich aufmerksam, das ich noch neben ihn stand. Für ihn da war, ihn nicht von der Seite weichen würde. Anchließend hauchte ich ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Wobei er dann sanft über meine Hand strich. "Denk nicht so viel nach, Liebster", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Er erwiderte es. Richtete aber langsam seinen Kopf wieder zu Caius, sprach zu ihm. Innerlich seufzte ich und hoffte er würde mich bald darum Bitten, in unser Gemach zu gehen. Damit er seine Gedanken sammeln konnte.

Nun war ich endlich wieder in Volterra, brachte Aro und den Meistern das was sie haben wollten. Den unbekannten Vampir, der meinte uns ausrotten zu müssen. Aro würde sich zutiefst freuen wenn er sieht, das ich ihn mitgebracht habe. Womöglich wäre er sogar sehr zufrieden mit meiner Arbeit, die ich auch sonst immer sehr gut verichtete. Es dauert eine Weile bis ich endlich in den Palast ankam und dorthin hindurch zum Thronsaal gelangen wollte. Auch dieser Protz von Vampir, meinte es sich gegen mich zu wehren, jedoch hatte er keine Chance gegen mich, auch wenn er stärker aussah. Alles nur antrainierte Masse, die mich keineswegs beeindruckte. Ich kam nun vor der Tür des Thronsaales an, wo mir die niederen Wachen die Tür zu diesem öffneten. Gewalttätig hielt ich ihn noch immer fest. Aro's Blick sah zu mir auf, als er sah das ich mit den unbekannten Vampir den Saal betrat. Auch die anderen sahen mich an. "Meister, hier ist der, den sie gesucht haben. Ich habe meine Aufgabe ausgefüllt. Der Rest liegt nun an ihnen", sagte ich und grinste dabei schelmisch, während ich ihn noch immer fest hielt. Aro grinste mich an. Er war, wie ich es mir erhoffte, zufrieden das ich ihn fand und zu Aro's Schloss brachte. Ich erfreute mich bereits an den Gedanken, wie dieser gleich in Stücke gerissen wird. Da war die Situation mit Mary von vorhin, völlig vergessen.

Enldich nahm ich die Fährte von Ethan auf, roch ihn, bis vor dir Tür. Er kam herein , in der Hand einen Muskelprotz. Ih schmunzelte leicht, da der Anblick etws merkwürdig aussah. Doch sah ich das mein Ethan nicht verletzt war . was mich vollkommen zufrieden machte.
Ich hatte den Fremdden genau im Blick, grinste fies und ließ ihn wissen, was es hieß Schmerzen zu haben. Caius lachte einmal auf, was mir verriet das er mein Schaupiel gut fand.
Aro hingegen zeigte mir seine flache Hand, was für mich so viel hieß wie das ich es sein lassen solte. Ich nickte und wand meinen Blick Aro zu.
Ob er ihn gleich in Stücke reißen würde? fragte ich mich.

Nach einer Weile kam Ethan endlich herein. Ich grinste ihn an, der Unbekannte, wird gleich sterben, wie seine Freundin.
Gerade als ich anfangen wollte zu sprechen, setzte Jane ihre gabe ein. Caius lachte schelmisch auf , doch ich unterbrach dies Gesinndel.
"Du wolltest uns also töten.. Interesant. Weißt du was wir mit deiner kleinen Freundin gemacht haben? Sie ist TOD " erklärte ich grinsend.
Er wollte auf mich losgehen, sich aus Ethan´s Fängen reißen, doch daraus würde nichts. Ethan hielt ihn fest im Griff.
Ich nickte Jane zu, das auch sie ihn töten durfte. Wie das letzte mal bei seiner törichten Freundin.
Die Stufen ging ich hinab, schwebte zu ihm und nahm seinen Kopf zwischen meine Hände. Seine Gedanken waren voller Wut. Doch mich interesierte es nicht. Riss ihm den Koppf ab und leiß ihn fallen. Ethan und Jane taten es gleich, wie zuvor , en Rest erledigten die niederen Wachen.
"Danke Ethan. Darf ich deine Gedanken sehen? Ich möchte wissen wie du ihn gefunden hast " schmunzelte ich und hielt ihm meine Hand ihn."

Ich sah zum Saaltür, da ich Ethan witterte. Auch Jane schien dies zu tun, da sie ebenfalls ihren Kopf in die Richtung drehte.
Nachdem Ethan den Thronsaal betrat, mit dem fremden Vampir, lockerte sich Aros Haltung. Lange blickte ich ihn an. Musterte ihn. Das war also der törichte Vampir. Mein Blick fiel auf Jane, welche ihn ebenfalls musterte und schließlich ein fieses Grinsen im Gesicht hatte. Kurz darauf, ging der fremde mit schmerz verzerrtem Gesicht in die Knie. Ein höhnisches lachen, konnte ich mir nicht verkneifen. Aro hob die Hand, worauf Jane von dem törichten Vampir ab ließ. Leicht zerknirscht blickte ich Aro an. Gerade wenn es spaß machte, musste er dazwischen gehen. Das war so typisch, Hauptsache er hatte Spaß. Er sprach ein paar Sätze mit ihm und riss ihn schließlich den Kopf ab. Tja, da ging er hin. Unsere Bedrohung. Leicht grinste ich.
Das Grinsen verschwand jedoch, nachdem Aro Ethan bat ihm die Hand zu geben.
Ich musterte Ethan genau. Er wirkte leicht angespannt. Seufzend lehnte ich mich zurück und wartete ab.

Noch immer mit meinen festen Griff an den unbekannten Vampir, hielt ich ihn fest. Jane sah zu uns rüber, setzte kurzerhand ihre Gabe ein. Caius fand dies sehr amüsant auch ich grinste amüsiert. Aro unterbrach das spektakel, in dem er eine Hand hob. Jane ließ von ihm ab. Er ging nun ein paar Schritte auf uns zu, sprach zu ihm. Zwischendurch versuchte der Unbekannte es immer wieder sich von mir loszureißen, doch keine Chance. Selbst wenn, so würde ich sofort meine Gabe an ihm anwenden oder gegebenfalls Jane. Sie wechselten nur noch ein paar Worte miteinander, obwohl der Unbekannte eher kaum bis gar nicht zu Aro sprach. Was Aro noch mehr dazu verleitete ihn zu töten, schon allein wegen der Tatsache das er uns ausrotten lassen wollte. Plötzlich reichte mir Aro seine Hand, er wollte meine Gedanken lesen. Langsam wurde ich etwas angespannt, etwas das Caius gerade recht kam. Immerhin war er mir gegenüber schon die ganze Zeit so misstrauisch. Doch, konnte ich mich Aro wohl kaum widersetzen. So reichte auch ich ihm meine Hand entgegen, diese nahm er an. Ich ahnte das er nun die Bilder mit dem treffen zwischen Mary und mir sehen würde. Aber auch das ich auffliegen würde. Sie würden sie suchen. Aro würde mich genauestens fragen, wer sie ist. Jane würde mir misstrauen. Dies alles kam auf mich zu. Und ich musste es eingehen.

Aro kam herunter und nahm den Kopf des unbekannten zwischen seine Fänge, zog kurz am Schädel was ein knacken hervorbrachte und leiß ihn schließlich fallen, Ethan und ich machten den übllichenteil , den Rest überleißen wir den niederen Wachen. Ich blieb nicht allzu weit von Ethan stehen, damit ich seine nähe wieder genießen konnte.
Doch als Aro nach seiner hand verlangt um zu sehen, wie er den übeltäter gefunden hatte, zögerte er kurz. Hatte er etwas zu verbergen? Vor mir? °Nein° schoß es mir durch den Kopf. Das würde er nicht vor mir verheimlichen..
Ich sah ihn an , kurz schaute er zu mir, als ob ihm etwas leid tun würde. Nun reichte er Aro seine Hand, der diese mit etwas amüsantheit nahm. Mir kam es so vor , als ob Aro seine Gabe vollkommen genießen würde, nicht weil er dann die Gedanken kannte, nein auch weil er sie als erster kannte und vorallem als einzigster die kleinsten Deatils für sich allein hatte.
Ich sah gespannt auf die Hände, als ob ich dann schneller sehen wwürde , wie Ethan den fremndling gefasst hatte, was für ein Held er war und das Caius ihm gegenüber kein Misstrauen mehr haben musste. Doch ich wusste nicht das alles eine tragische Wendung nehmen würde.

Nachdem der Mann tod war , hielt ich Ethan meine Hand hin, ich wollte sehen , wie er den unbekannten gefunden hatte und wie er ihn überwältigt hatte. Schleißlich war dieser ein ziemlicher muskelprotz gewesen und sicher war es nicht einfach für eine halbe Portion wie Ethan^^ hier herzubringen .
Zögernd gab er mir sie, ich zog ihn ein Stück zu mir, schloß meine Augen und sah wie Ethan aus dem Palast heraustrat, hinaus auf den Marktplatz, mit einer niederen Wache, die er bat, davor zu warten °Warum nur?° fragte ich mich.
Ethan ging zu einer jungen Frau, sicher kaum älter als er selbst. Er sprach mit ihr, sie stritten sich , weil Ethan..
ER WOLLTE UNS TÖTEN? VERRATEN? Ich knurrte, das sicher auch die anderen nicht überhören konnten.
Dieser sagte zwar , das er dies nicht länger tun wollte, doch war dies ein verrat, er wollte Jane benutzen. °Armes Ding°
Ich schüttelte den Kopf. Ethan hatte sich wirklich in Jane verliebt , wollte nicht mehr den Plan mitmachen und sich uns anschließen. Wütend, leiß ich seine Hand los, drehte mich zu Caius um, der schon seit dem knurren undgedulldig auf einer erklärung wartete.
"Er wollte uns verratten, er hat sich mit dieser Nomadin zusammen getan, dessen Gefährten wir damals tötteten. Sie wollte sich Rächen und Ethan dazu benutzen, in den Palast zu gelangen. " sagte ich etwas lauter, damit es auch Marcus hören konnte. :D
Jan sah entsetzt zu Ethan, dachte sie würde in sich zusammen brechen, doch sie war stark, stärker als manche meinten. Sie setzte Ethan ihrer Gabe aus. Der sich nun auf den Boden krümmenden Jungen, sah ich zornig an. "Du hast uns enttäuscht. Alle zusammen und Jane und mich am aller meisten. " knurrte ich.

Leicht runzelte ich die Stirn. Mir blieb es nicht verborgen, dass Ethan zögerte. Hatte er was zu verbergen? Auch Jane bemerkte dies und sah ihn, ebenfalls fragend an. Aro zog ihn leicht zu sich. Las die Gedanken und zog die Stirn in Falten. Was er wohl sah? Ethan schien nervöser zu werden. Plötzlich knurrte Aro. Ich hob eine Augenbraue und sah die beiden musternd an. Was verärgerte Aro so? Was sah er? Ungeduldig tippte ich mit den Fingern auf die Lehne rum. Ich hasste warten.
Erzürnt ließ Aro Ethans Hand los und drehte sich zu mir um. Unsere Blicke trafen sich und ich ahnte was jetzt kam. ‘Er wollte uns verraten, er hat sich mit dieser Nomadin zusammen getan, dessen Gefährten wir damals töteten. Sie wollte sich Rächen und Ethan dazu benutzen, in den Palast zu gelangen‘. Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich zu Ethan. Ein tiefes Grollen ertönte tief aus meiner Kehle. „Ich habe es gewusst“, zischte ich, dabei verstärkte ich erneut meinen Griff um die Thronlehne. Erneut ein Knacken, diesmal lauter. Jane sah ihn zuerst entsetzt an, kurz darauf brach Ethan zusammen. Jane folterte ihn.
Es musste für sie sehr schwer sein. Immerhin liebte sie diesen Verräter. Herablassend blickte ich zu ihm. Wie er sich auf den Boden wand. Er hatte dies sehr wohl verdient, wenn nicht sogar mehr. Die Volturi hinter ging man nicht. Dies muss er lernen. Und das wird er.

Ich verfolgte das ganze Szenario und blickte immer wieder zu Caius. Dann blickte ich kurz zu Sulpi die meiner Meinung nach nur noch in ihr und Aro´s Gemach wollten. Es freute mich das der Übeltäter endlich vernichtet waren. Ich konnte mir dabei kein Lächeln verkneifen, da ich mich endlich wieder so gut wie frei bewegen durfte. Aro wollte wissen wie Ethan den Übeltäter gefasst hatte und verlangte seine Hand. Danach knurrte Aro und ich merkte das Caius immer ungeduldiger wurde, auch ich wurde neugieriger was er den sah. Dann vernahmen wir seine Antwort und ich konnte es nicht fassen. Ich sah zu Caius als er ein tiefes grollen von sich hören ließ und legte meine Hand beruhigend auf seiner Schulter obwohl ich wusste, dass es nix brachte. Aber versuchen konnte man es ja. Dann sah ich wie Ethan zusammen brach, da Jane ihre Gabe benutze. Mir tat Jane in diesem Augenblick sehr leid.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |