GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 26.04.2012 18:04
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Corin fraget, ob sie Demetri in sein Gemach brinegn könnte. "Sicher, redet etwas." erlaubte ich Corin.
"Doch ich möchte das du deine Schwester noch zu uns bringst. Und deinem bruder. " sagte ich zu Demetri, der mich fragent ansah. "Ich weiß von deinem Bruder aus Corins gedanken" sagte ich schließlich und nun nickte er.
Sie bverlißen den Saal und ich begab mich zurück in meinen Thron. "Was für ein nettes Schauspiel. Hat es euch gefallen?" fragte ich schmunzelnd, doch erwartete ich keine ernsthafte antwort. Wenn Marcus überhaupt noch etwas dazu zusagen hatte.
Ich legte meine eine Hand in die andere und seuftze dann. Caius sah mich fragend an.
"Ob Demetri´s Bruder wohl auch eine Gabe hat?" fragte ich mich ehr selbst.
Ich dachte über das geschehte nach, auch über Ethan. Jane würde es sich sicherlich nicht entgehen lassen, Ethan nochmals zu foltern, da war ich mir sicher.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.04.2012 20:08
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Ich horchte bei Aros Worten auf. °Bruder?°. Langsam blickte ich von Corin zu Demetri und schließlich zu Aro. Demetri hatte einen Bruder? Und dieser war hier? Im Schloss? Weshalb hatte man uns nicht sofort informiert? Die Wachen vernachlässigen aber auch immer mehr ihre Aufgaben. Leise vor mich hin grummelnd sah ich, wie Corin und Demetri den Saal verließen. Aro selber ließ sich auf sein Thron nieder. Fragte uns, wie wir das Schauspiel fanden. Weder Marcus noch ich antworteten ihm darauf. Glaubte Aro etwa, dass es so etwas wie ein Theaterstück war? Leicht schüttelte ich den Kopf. Manchmal zweifelte ich an seinem Verstand. Aro seufzte, weshalb ich ihn fragend ansah. ‘Ob Demetri´s Bruder wohl auch eine Gabe hat?‘, fragte er sich, als mich. Leise schnaubte ich. „Weshalb wundert mich das jetzt nicht, dass du dir deswegen Gedanken machst?“, fragte ich leicht angesäuert. Immer nervte er mit seiner Sammlung. Es reichte schon, dass ich dies dulden musste. Er warf mir einen schnellen Blick zu. Jedoch sah ich, dass er grinste. Leise knurrte ich ihn an, bevor ich mich von ihm abwendete.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 17:12

"Weil du mich schon zu lange kennst, mein Bruder. " antworte ich ihm schmunzelnd. "Ich bin sicher , das er etwas hat, was ich haben will und ich denke er würde ehr hier bleiben, als die kleine" fügte ich an und schaute zu Marcus, der zuvor etwas von sich gab. Doch schien er immer nur etwas zusagen zu haben, wenn es um die Paare bei uns ging und nicht wenn unsere Existenz in Gefahr war.
Was mit Missfiel. Doch konnte man Marcus nicht mehr ändern.
"Wann sollen wir sie rufen lassen? " fragte ich in den Saal hinein und erwartete eine antwort von Caius.
Ich vermochte nicht zu fragen, ob er schon wusste was es mit dem Mädchen auf sich hatte, was es ihn anscheinend angetan hatte, noch war er zu aufgebracht dafür. Erst Ethan, dann diese Mary die wir noch finen mussten und schließlich Sahra, die abgehauen war..
Ich seuftzte laut auf .

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 19:26

Mit zusammen gekniffenden Augen blickte ich Aro an. "Natürlich wird er irgendwas haben, was du unbedingt haben musst", meinte ich sarkastisch. Ich hörte seine weiteren Worte und schnaubte. Was hatte er jetzt schon wieder mit Sofia? Wollte er mich ärgern? Da kann er lange drauf warten, dass ich mich deswegen aufrege. Mein Blick fiel, so wie Aro's zu Marcus. Dieser saß, so wie immer, starr auf seinem Thron. Regte sich nicht einen Millimeter. Atmete er überhaupt? Leicht schüttelte ich den Kopf, er war Deko. Einfach so eine dämliche Dekoration, die man hin stellte und einstauben ließ. Er sagte auch nur dann was, wenn es um Bindungen ging. Wie lästig.
Ich horchte auf, als ich Aro's Frage hörte. Blickte ihn mit schief gelegten Kopf an. Ich wusste, dass er auf eine Antwort von meiner Seite erwartete. Leise seufzte ich. "Von mir aus jetzt. Je schneller alles vorbei ist, desto schneller habe ich meine Ruhe", murmelte ich. Aro lachte leise auf. Er machte sich tatsächlich lustig über mich. Ich sah ihn giftig an und bemerkte seinen seltsamen Blick. Ich ahnte was er dachte. Ich wusste, was er fragen wollte, es jedoch nicht tat. Er wollte noch immer wissen, weshalb ich so auf Demetri's Schwester reagiere. Pah! Als ob ich ihm darauf antworten würde. Mir fiel jedoch was anderes ein, was ich ihm an den Kopf werfen konnte. "Deine Katze müssten wir auch noch bestrafen. So respektlos wie sie sich hier aufgeführt hatte", knurrte ich. Aro hob die Hand, brachte mich damit zum schweigen. Meinte er überlege es sich. Leise grummelte ich vor mich hin. Ich wusste, er würde nichts machen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 20:00
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Mit eleganten aber doch schnellen Schritten begab ich mich zum Thronsaal. Irgendwie war es zu ruhig, wie ich fand. Die Stille, brachte mich erneut dazu nachzudenken, was mir sehr missfiel. Ich wollte nicht nachdenken und schon gar nicht über Demetri und seine Entscheidung, die er mir und Sahra demnächst mitteilen wird. Kurz schluckte ich stark. Denn wieder kam das Gefühl, das er Sahra nehmen würde, anstatt mich. Trotz das ich jede Entscheidung hinnehmen würde und doch tat der Gedanke weh. Schmerzte und zerfraß mich von innen. Schon jetzt. Ich schüttelte den Kopf, schob die Gedanken beiseite. Konzentrierte mich auf den Weg der vor mir lag um zum Thronsaal zu kommen. Als ich nach langen durchqueren der Gänge, vor der großen hölzernen Tür ankam, öffnete ich diese sachte. Ich trat nun bis ungefähr zur Mitte des Saales, verneigte mich leicht. "Guten Tag, Meister", sprach ich, sah dabei jeden von ihnen an. Aro war erfreut und doch verwundert das ich mich hier schon blicken ließ. Freundlich lächelte er mir zu, fragte was mit Demetri sei. "Ich habe ihn wie versprochen in sein Gemach gebracht, dort ruht er sich aus." Aro nickte nur. "Nun gut", fing er an. "Ich habe ihn dennoch bereits holen lassen, da er mir noch seine lieben Geschwister vorstellen sollte", grinste er entzückt. Über seinen entschluss, die beiden und auch Demetir holen zu lassen, gefiel mir nicht. Dennoch musste ich es akzeptieren. Da schoss es mir wieder durch den Kopf. Akzeptieren. Wie die Entscheidung von Demetri. Erneut schüttelte ich leicht den Kopf. °Schluss jetzt, Corin!°, befahl ich mir selbst. Ich konzentrierte mich wieder auf das hier und jetzt. Verständlich nickte ich Aro zu, stellte mich dann an die Seite. Wartend darauf das die Drei hier auftauchten. Es würde jedoch wieder eine Begegnung mit Demetri geben. Und auch mit Tyler. Seit dem Kuss, hatte ich ihn nicht mehr gesehen und doch würde es komisch sein, wieder auf ihn zu treffen. Ich dachte daran die Sache auch mit ihm noch aus der Welt zu schaffen, vorerst musste aber die Angelegenheit mit Sofia, Tyler und Demetri geklärt werden. Zu dem hoffte ich das Sofia bleiben würde, sie wurde mir jetzt schon wichtig und es wäre schade, würde sie fort gehen. Gespannt sah ich zur Tür, wartete, so wie die Meister darauf, das sie eintraten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 21:14
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Dean ging immer weiter Stumm neben mir her. Mich machte diese Stille wahnsinng. "Wieso tust das? Lässt dich hin und her schicken, wie ein Flummi?" fragte ich ihn. Doch er tat so als würde er mich nicht hören. Und da kamen wir auch schon wieder in den hellen Saal, wo die drei Meister in ihren komischen Stühlen saßen. besonders schön sahen sie ja nicht aus .
Jetzt erblickte ich auch Corin, dies ließ mich etwas lächeln. Ich ging wie auch bei meinem ersten Besuch in die Mitte. "Wie es scheint, bin ich die erste. Dann warten wir mal " sagte ich gelassen und war drauf und dran mich ainfach auf den Boden zu setzen, doch ich ließ es lieber sein. Sonst heißt es noch ich wäre ein Hippie oder so.
"Darf man schon erfahren wo rum es geht? " ich grinst etwas . Schaute mir nochmal alle Meister genau an. Der alte. der irgentwie nutzlos schien, regte sich nicht. Vielleicht ist er schon zu Stein geworden oder so. Wer weiß.
Der Mann in der Mitte.. Puh ich glaube er hieß Aro, schaute mich an. Er sah entzückt aus. Nur fragte ich mich, was ihn so entzückte. Ichblickte hinter mich, doch da standen nur ein paar niedere Wachen an der Tür.
Der blonde, schaute mich ehr fragend an. Als ob er nicht wüsste, was ich hier sollte.
Ich wackelte nervös mit meinem Bein , ging dann ein paar Schritte auf und ab. Die beiden, die noch zu leben schienen, schaute mich die ganze Zeit an. "Meine Brüder lassen sich nun wirklich viel Zeit. Typisch für die beiden.. Ich sags immer wieder " sagte ich schroff und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 21:40
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Ty und ich liefen den Korridor entlang. Schweigend. Ein wunder das er mal ruhig war. Einen kurzen Seitenblick warf ich ihm zu, er schien in Gedanken zu sein. Leicht runzelte ich die Stirn. An was er wohl dachte? Ich schüttelte leicht den Kopf, blickte wieder nach vorne. Atmete tief ein. Witterte, dass Fia bereits im Thronsaal anwesend war. Ich hoffte sie benahm sich. So wie ich sie kannte, würde sie wieder irgendwelche Fragen stellen. Leicht grinste ich. So war Fia. Aus dem grinsen wurde ein Lächeln, als ich den vertrauten Geruch von Corin wahr nahm. Sie war also auch anwesend. Die Saaltür wurde uns von den Niederen geöffnet. Wir betraten den Saal, sofort waren alle Blicke auf uns gerichtet. Ich trat in die Mitte, neben Fia. Deutete eine Verbeugung an. „Meister, verzeiht das es so lange gedauert hat. Ich musste meinen Bruder noch holen“, sprach ich respektvoll. Aro klatschte entzückt in die Hände, während er Tyler ausgiebig musterte. Während er dies tat, blickte ich zu den anderen Meistern. Marcus regte sich leicht. Blickte uns leicht lächelnd an, was mich doch sehr wunderte. Caius blickte leicht genervt, wahrscheinlich war er wegen Aro‘s Entzückung gereizt. Jedoch sah ich, dass er öfters zu Sofia sah und… freundlich? Ich sah genauer hin, ja freundlich schaute. Das verblüffte mich nun noch mehr. Fia hatte es ja bereits erwähnt, dennoch konnte ich mir das nicht wirklich vorstellen. Ich wendete mich von ihm ab und sah zur Seite. Corin stand dort, blickte uns an. Als sich unsere Blicke trafen lächelte ich sie liebevoll an. Corin erwiderte es, ebenso liebevoll. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich wie Aro auf uns zu kam. Ich Brach den Blickkontakt mit Corin kurz ab um Aro anzusehen, welcher mir die Hand hinhielt. Ohne zu zögern reichte ich ihn meine. Wartete, bis er meine Gedanken gehört hatte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 22:01
von Tyler Amethea (gelöscht)

Demetri und ich liefen gemeinsam durch die Korridore. Ich war schon jetzt mehr als genervt davon, zu diesen komischen Meistern gehen zu müssen. Deswegen sagte ich nichts. Demetri und ich schwiegen uns an. Zu mal mich auch die Sache zum nachdenken brachte, was er mit Sahra machte. Ihr so wehtat. Dies blieb bei mir nicht unvergessen, doch darauf würde ich ihn noch früh genug ansprechen, sobald ich diesen Mist hier geklärt habe. Es komisch von Sahra wegzugehen. Irgendwie ein komisches Gefühl gerade ohne sie zu sein. Ich fragte mich wirklich was mit mir los war, das ich so sehr an sie denke. Soetwas wie Liebe, richtige Liebe nicht wie die zu meinen Geschwistern, empfand ich noch nie zuvor. Und jetzt sollte es plötzlich so sein? Schüttelnd bewegte sich mein Kopf. °Sicher nur ein Irrtum..°, redete ich mir ein. Nach einem schier unendlichen Gang, den Demetri und ich hinter uns hatten, kamen wir nun vor der Tür des Thronsaales an, denen uns die Wachen die jeweils rechts und links voneinander standen, uns öffneten. Meine Augenbraue hob sich. Verstand einfach nicht, wie Leute sich soch unterbuttern ließen um höhren Mächten zu dienen, anstatt frei zu sein und das Leben zu genießen. Wahrscheinlich standen sie unter irgendeinen Einfluss. Wie scheinbar auch Demetri. Kurz blickte ich zu ihm herüber. Anschließend betraten wir den hellen Saal. Mein Blick fiel sofort auf Sofia die dort schon stand. Demetri ging voraus, stellte sich neben Fia. Ich tat es ihm gleich, stellte mich aber neben Deme. Da standen wir in einer Reihe, von Groß nach Klein. Der Mann in der Mitte musterte uns, besonders mich. Misstrauisch entgegnete ich seinen Blick. Noch sagte er nichts, wendete dann den Blick von ihm ab, als auch er dies tat. Mein Blick wanderte im Saal umher, bis er bei Corin stehen blieb. °Sie ist also auch hier.. Lange war es her, als wir uns das letzte Mal sahen°, dachte ich. Die Bilder die auftauchten als wir uns küssten, verdrängte ich schnell. Wollte nicht daran denken, denn es war als über kam mich ein schlechtes Gewissen Sahra gegenüber, sobald ich an Corin und mich dachte. Und an das was passiert war. Blickte zu Demetri, der Corin wieder so ansah, sie anlächelte. Selbst jetzt, wo er noch mit Sahra zusammen ist, tauschte er solche Blicke mit ihr aus. Was war nur mit ihm? Liebte er sie wirklich aufrichtiger, als er mir gegenüber zu gab? Und wenn ja, wie lange schon? Schon als wir uns küssten? Mir schossen einige Fragen durch den Kopf, die vorerst unbeantwortet blieben so lange wie ich hier herumstand. So schob ich den Gedanken beiseite. Hörte nun wie Demetri zu den Meistern sprach. Mein Blick war ernst. Kein Wort verließ meine Lippen, wartete eher gespannt auf das, was folgen würde. Was diese Meister von Sofia und mir wollten. Der Meister der in der Mitte saß nahm Demetri's Hand entgegen. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen. °Was tat er da?°, fragte ich mich. In der Zeit sah ich wie der Rechte von ihnen, Sofia so merkwürdig ansah. Es missfiel mir sehr, denn so ein alter Sack, mit schmalzigen Haaren, hat nicht das Recht meine Schwester so anzugaffen. Beinahe wäre mir ein Knurren entwichen, doch hielt ich es zurück. Allein schon für Demetri, aber auch um etwas Benehmen an den Tag zu legen. Weiterhin verfolgte ich die Lage, behielt die Blicke der Meister trotzdem unter meiner Beobachtung.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 22:30 | nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 22:16

Sofia kam herein, ich lächelte sie an, kurz nachdem auch Corin eingetroffen war. Ich wechselte mit Corin ein paar Worte, bevor sie sich an die Seite stellte.
Ich begrüßte Sofia mit einem kleinen lächeln. Sie schien uns noch zu mustern, sie fing bei marcus an und endete bei Caius. Ich antwortete nicht auf ihre Fragen. Doch Marcus regte sich leicht. Als sie anfing auf und ab zu gehen, schaute ich sie entzückend an. Sie war wie ich. Sie lief wie ich auf und ab. Caius ließ kurz die Augen rollen, als ich ihn darauf aufmerksam machte. Sofia war sichtlich verwiirt, warum ich sie so anschaute, sie schaute hinter sich. Sie würde sich schon noch an meine Sitten gewöhnen. Auch Demetri und sein bruder kamen nun herein. "Hallo ihr beiden " lächelte ich.
Demetri verbeugte sich leicht, ich stand auf, nahm seine Hand und laß seine Gedanken. "Hmm. Du liebst sie sehr, deine Geschwister. Hast deine Schwester weggesschickt, als ich dich zu uns holen wollte. Weise. Sehr Weise " sprach ich. "Denn noch ist sie jetzt.. hier. So wie dein Bruder. Alle von Amun verwandelt. Amun hätte deine Schwester sicher beschützt. Oer meinst du nicht?" es war ehr eine feststellung als eine Frage. Interesant, was Amun alles erschaffen hatte. man gut, das Sofia bereits 19 war als dies geschah, sonst hätt eich ihn wegen erschaffung von unsterblichen Kindern töten lassen müssen. Das wäre sicher ein Dilma geworden.
"Sofia und Tyler also." sagte ichnun freudig, ließ die Hand von Demetri nun los. "Was hast du für eine Gabe Tyler?" fragte ich ihn.
Er müsste eine haben, ich war mir sicher. Seine Geschwister hatten schließlich auch welche. "Was machen wir bloß mit euch? Caius? hast du eine Idee?" fragte ich ihn und legte meine Fingerspitzen an meine Lippen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 22:38

Ich sah auf, als die Tür sich öffnete und Corin eintrat. Sogleich sprach Aro mit ihr. Erzählte ihr, was nun geschehen würde. Sie nickte nur und trat an die Seite. Seufzend blickte ich an die Decke. Wann würden die mal antanzen? Ich hasse warten. Kurz nachdem ich dies dachte, öffnete sich erneut die Tür. Dean trat hinein gefolgt von Demetri‘s Schwester. Nachdem sie und gemustert hatte, lief sie auf und ab. Hibbelig war sie. Leicht hob ich die Augenbraue. Obwohl ich von allen genervt war musste ich ein grinsen unterdrücken. Sie war doch irgendwie recht amüsant. Ich blickte zu Aro, da er mich drauf aufmerksam machte. Ich verdrehte die Augen. War ja klar, dass er sich in ihr wieder erkennt. Als Demetri nun endlich auch mal ein traf staunte ich erstmal. Zum einen, dass er noch, nach so einer Folter, gerade stehen konnte. Und zum anderen über seinen Bruder. Er sah ihm und Sofia ähnlich. Sein Blick entging mir jedoch nicht. Er blickte so misstrauisch. Na kein Wunder, so wie Aro sich aufführte. Er tänzelte geradezu die Treppen runter. Las Demetri‘s Gedanken. Sprach dabei, wie immer. Eine Angewohnheit von ihm. Erstaunt sah ich zu Demetri, als Aro meinte, dass er Sofia fortgeschickt hatte. Fast hätte ich gelacht. Tja da ging Aro damals, wohl eine Gabe flöten. Als ich hörte, wie er Tyler fragte was er für eine Gabe hatte, knurrte ich leise. Er dachte auch nur an seine Sammlung. Aro blickte zu mir, fragte mich, was wir mit ihnen tun sollen. Genervt blickte ich zurück. „Du kennst meine Antwort, Aro“, meinte ich. Oh, und wie er sie kannte. Entzückt drehte er sich wieder um. Leicht seufzte ich, während ich den Kopf schief legte und die Geschwister musterte. Länger, als gewollt blieb mein Blick an Sofia hängen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 23:27
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Mein Blick lag immer noch auf der Tür, bei der ich hoffte, sie würde sich bald öffnen. Kurz darauf geschah dies auch. Sofia trat ein. Ihr Blick wanderte durch den Saal, bis sich unsere Blicke trafen. Sie schenkte mir ein Lächeln was ich ihr auch gleich erwiderte. Sie redete mehr mit den Meistern, so war es mir nicht gestattet in diesem Moment mit ihr zu sprechen, ihr gar zu antworten. Musterte nur ihre Bewegungen und auch sonst alles was sie tat. Mir wurde von Sekunde zu Sekunde bewusste das Demetri auch gleich hier auftauchen würde. Und so recht wie ich mit ihm umzugehen habe, wusste ich auch nicht. Schließlich stand noch eine Entscheidung offen, doch diese war gerade nebensächlich, wie auch das andere an das ich dachte. Darum schob ich die Gedanken beiseite. Erneut. Plötzlich öffnete sich erneut die Tür vom Saal. Diesmal waren es Demetri und Tyler. Sofort festigte sich mein Blick auf Demetri. Konnte es nicht lassen ihn anzusehen, so sehr ich es auch versuchte. Unsere Blicke trafen sich. Er lächelte mir liebevoll zu, tat es ihm gleich. Erwiderte sein Lächeln. Auch Tyler zog meine Aufmerksamkeit auf sich, muserte ihn. Ihm schien es nicht sonderlich zu gefallen das er hier sein musste. So viel verriet jedenfalls sein Blick. Aro nahm nun Demetri's Hand entgegen sah Dinge die mich lauschen ließen. So erfuhr ich weitaus mehr über die Geschichte die seine Geschwister im verborgenen hielten. Interessiert schaute ich Aro dabei zu wie er deren Gedanken las. Als er Demetri's Hand losließ, stellte er auch sogleich seine Frage, die eher an Tyler gerichtet war. Misstrauisch verfolgte er das Ganze, verstand jedoch nicht Recht was hier vor sich ging. Nun würde er es früh genug erfahren. Wie es nicht anders zu erwarten war, fragte Aro ihn, ob er eine Gabe besäße. Dies war abzusehen. Schließlich sammelte Aro gerne Vampire mit besonderen und vorallem nützlichen Zwecken seinerseits, die er gut gebrauchen konnte. Ich fragte mich was Tyler ihm antwortete, wenn er es überhaupt tat. Er war die ganze Zeit so ruhig, schien nur zuzusehen wie alles seinen Lauf nahm. Fragend wandte sich Aro an Caius. Dieser wusste nicht was er mit Tyler und Sofia anstellen solle. Demetri sah aus, als biss er sich auf die Zähne. Ihm lag viel an seinen zwei Geschwistern und er würde nie wollen das man ihnen wehtat. Das bemerkte ich schon ziemlich früh, schon als ich sie glücklich zusammen sah. Besonders dann, als Demetri und Sofia sich zum ersten Mal seit langem wieder um die Arme fielen, weil sie sich so lange nicht gesehen hatten. Ich erinnerte mich gerne daran zurück, lächelte in mich hinein. Jedoch riss mich Caius Stimme aus meinen Erinnerungen. Er beantwortete ihm seine Frage. 'Du kennst meine Antwort, Aro', meinte er nur. Nur Aro konnte wissen was er meinte. Und so sah ich weiter stumm mit an, was geschehen würde. Zwischen durch lag mein Blick auf Demetri. Wieder waren wir uns so nah, aber doch so fern. Wie gerne hätte ich ihn in die Arme genommen, seine Nähe gespürt. Überall, an jeder Stelle meines Körpers. Hätte seinen Duft eingeatmet, den ich so sehr liebte. Würde sanft seine Lippen mit meinen in Berührung bringen. Es ist und bleibt erstmal eine schöne Vorstellung. Ich konnte ihn wohl kaum anrennen und ihm um die Arme fallen. Nicht jetzt. Mein Wunsch ihn wieder so nah zu sein, sollte erstmal in meinen Gedanken bewahrt sein, bis sich die ganze Unruhe legen würde. Zuerst musste dies geklärt werden. Mein Blick lag nun auf Tyler, der noch immer zögerte und Aro keine Antwort gab. Jedoch setzte er zu reden an, war dann schon interessiert daran, was für eine Gabe er wohl haben mag. Schenkte ihm mein Gehör und lauschte seinen Worten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.04.2012 23:53
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Endlich kamen auch Tyler und Demetri herein. Demetri verbeugte sich. Warum? Ich schüttelte den Kopf, Tyler war sehr misstrauisch den Meistern gegenüber, das merkte ich sofort.
Aro kam herunte rund nahm Demetris Hand, er sprach dabei, als ob es was ganz normales sei. Ich hörte zu, sagte nichts dazu. Weise? Ja , sicher. Weise wäre es gewesen, wenn er selbst davon gelaufen wäre. Und jetzt nicht hier fest sitzen würde. Ich würde schon noch herausfinden, warum die alle de dreien hier im Saal gehorchten wie kleine Hunde. Das ist ja nicht normal.
Dann fragte er den blonden , was er tun sollte. Caius . Er hieß Caius. Interesant. Er sagte nur `Du kennst meine Antwort , Aro` ich glaube sie solllten lieber selber daran arbeiten, Weise zu sein und sich besser auszudrücken.
"Was wollt ihr mit uns machen? " fragte ich einfach heraus. Ich hielt nicht gerne meinen Mund, das mussten auch sie lernen. "Wollt ihr uns auch hier rein holen? Warum intersiert euch die Gabe von Tyler? haben alle hier Gaben? Ich verstehe nciht was das soll. Wir, Vampire, würden sowie so nicht auffliegen. Wir Glitzern bloß. Na und. Das hat mich nícht abgehalten, auf Hawaii zu Surfen oder in Californien. Den Menschen fällt so etwas noch nicht mal auf." erzählte ich.
Demetri wollte das ich schweige, doch ich wollte es nicht. "Ich weiß von Amun, das wir vor eurer Zeit auch gut ohne Gesetzte klar gekommen sind. Warum müssen wir sie jetzt haben? " ich hinterfraget gerne alles. Und ich würde nicht hier bleiben, wenn ich nicht die Wahrheit kennen würde.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.04.2012 00:25
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Routinemäßig ließ ich alles über mich ergehen. Jedoch merkte ich, wie Ty Aro und auch Caius musterte. Er war überhaupt nicht begeistert davon hier zu sein. Als auch Aro nach Ty‘s Gabe fragte, blickte er noch argwöhnischer. Er antwortete nicht. Jedenfalls nicht sofort. Ich seufzte leise, bevor mein Blick auf Corin fiel. Ich las von ihren Augen ab, dass sie gerne jetzt an meiner Seite wäre. Und ich an ihrer. Obwohl wir uns in selben Raum befanden, vermisste ich so schrecklich ihre Nähe. Ihre Berührungen. Ihre Lippen, einfach alles an ihr. Erneut trafen sich unsere Blicke. Hielten sich fest. Leicht schweifte ich mit den Gedanken ab, jedoch nicht lange. Sofia‘s Stimme ließ mich aufschrecken. Das sie alles in Frage stellte, war nichts neues, aber das? Sie wusste nicht wie sie sich vor den Meistern zu benehmen hatte, jedoch war dies mehr als klar. Respekt musste man vor jedem haben, egal wer es war. „Sofia“, meinte ich ruhig und doch bestimmend. Mahnte sie, sie solle ruhig sein. Doch sie ignorierte mich. °So ein stures Mädchen°, dachte ich genervt. Sie wusste nicht, wie es hier abging, so respektlos zu sein, bedeutet Strafe. Folterung. Leicht spannte ich meinen Kiefer an. Natürlich würde ich die Folter auf mich nehmen, aber es wäre für Fia grausam, wenn sie zusehen müsste. So wie Sahra. Mein Blick schnellte zu Caius. Er war stets der Auslöser für Bestrafungen. Doch was ich sah, verschlug mir glatt die Sprache. Er grinste amüsiert. °Was ging denn bei dem ab?°, kaum merklich schüttelte ich den Kopf. Etwas löste Fia bei ihm aus. Etwas was ihn änderte. °Unheimlich°, schoss es mir durch den Kopf. Mein Blick ging zu Aro, welcher leicht erstaunt war von Fia‘s schlagfertigen Worten. Seine Augen funkelten ebenfalls amüsiert. Er kicherte sogar.

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 00:30 | nach oben springen

in Palast der Volturi 30.04.2012 17:01
von Tyler Amethea (gelöscht)

Da mein Blick weiter auf den Meistern lag, beobachtete ich genau wie der dunkelhaarige Typ, Demetri's Hand genommen hatte. Genau musterte ich was er da tat. Er sprach etwas daher, was mit der Situation mit damals zusammen hing. Das Amun uns verwandelte, Demetri uns wegschickte. Ab den Worten von dem Typen wurde mir bewusst, das er es war, aus welchen Grund uns Demetri damals fortschickte. Wut kam in mir auf. Denn es war seine Schuld, das wir uns voneinander trennen mussten. Das erklärte auch, wieso Demetri hier lebte. Der Typ holte ihn zu sich, damit er hier als Marionette und Untertan für ihn arbeitete. Es brodelte in mir, je mehr ich verstand. Doch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen, außer mich vor Wut zu geraten. Ich wusste das er einige Wachen hatte, die mir in der Überzahl waren und ich meinen Kopf noch eine Weile behalten wollte. °Der Typ mit den dunklen Haaren, besaß also die Gabe, in anderer Gedanken zu lesen. Interessant°, wie ich dachte. Als er seine Hand losließ, blickte er zu mir. 'Was hast du für eine Gabe Tyler?', fragte er mich. Lange zögerte ich ehe ich ihm eine Antwort gab. Nun schenkte er dem blonden neben sich seinen Blick. 'Was machen wir bloß mit euch? Caius? hast du eine Idee?' Meine Augenbrauen zogen sich erneut zusammen, meine Hände ballten sich zu Fäusten. Mir gefiel es ganz und gar nicht wie er schon jetzt mit uns redete, wie er uns behandelte. Vermutlich will er uns etwa auch zu seinen Sklaven machen, wie er es bei Demetri bereits tat. Ich biss meine Zähne aufeinander, sah in seine Richtung und bemerkte das auch er seine Zähne zusammen biss. Weiter zögerte ich meine Antwort hinaus. Gerade dann als ich jedoch antworten wollte, kam Fia mir zuvor und sprach. Mein Blick fiel erneut zu Demetri, der etwas besorgt ihn Fia's Richtung schaute. Sie hatte wieder mal eine ziemlich große Klappe. Anscheinend sagte sie Dinge, die sie in Schwierigkeiten brachte, denn Demetri rief mahnend ihren Namen. Sie ignorierte dies mit absicht, redete weiter und hinterfragte die Dinge. Der Typ, der auch Demetri's Gedanken las, sah sie ernst mit geweiteten Augen an, konnte nicht glauben was er da hörte. Er fasste sich schnell. 'Liebes, es nicht gerade vernünftig, das du so leichtsinnig mit deinem Vampir dasein um gehst', sprach er relativ freundlich, faltete seine Hände vor sein Gesicht, während er sprach. Für mich war es nicht verständlich, was für Ausmaße, Sofia's Verhalten, wenn sie so weiter machte auslöste, doch Demetri's Gesichtausdruck zufolge, nichts gutes. Er schien gut genug zu wissen, was auf sie zu kam. Ich schwor mir innerlicher, wenn sie ihr nur ein Haar krümmten, würde ich versuchen jeden einzelnen von ihnen umzubringen. Denn niemand tut meiner Schwester weh. Wenn es sein muss, würde ich sie mit meinem Leben beschützen, nur damit sie sicher wäre. Demetri würde es genauso tun. Auch da wäre ihm die Gehorsamkeit dieser Meister egal. Dennoch musste ich mir etwas einfallen lassen, das die Aufmerksamkeit nicht allzu sehr auf Fia gelenkt war. Ich wandte ein, versuchte von ihr abzuschweifen. Ich trat leicht vor und gab ihnen nun ihre gewünschte Antwort. "Meister, wenn ich gerne sprechen dürfte. Sofia war nicht das Thema hier, jedenfalls gerade nicht. Ihr hattet mir eine Frage gestellt, die ich nun beantworten würde." Er nickte, genehmigte mir das Wort zu sprechen. "Auch wie Demetri besitze ich eine nicht ganz so ausgeprägte Trackerfähigkeit. Zudem verfüge ich darüber, anderen Dinge vergessen zu lassen, sobald ich ihnen tief in die Augen schaue. Zurzeit bezieht es sich auf eine Person, versuche jedoch seit einiger Zeit meine Gabe auszubauen", erzählte ich ihm. Er schien doch etwas fasziniert von mir zu sein. Jedenfalls lenkte es von Fia ab, was mich sichtlich beruhigte. Wartend sah ich ihn an, fragte mich, was er als nächstes tun würde. Was wohl mit mir und Fia geschehen würde. Ob er uns hier behalten will, wie ich es schon vorhin dachte? Wollte ich das überhaupt? So wäre ich zumindest noch eine Weile bei Deme, auch wenn dieser zu meiner Ankunft nicht so erfreut darüber war. Ich wusste das er mich trotzdem gern hat. Aber was war mit Fia? Würde sie sich dem ganzen widersetzen? Sie war jemanden der gerne frei war. Es liebte draußen surfen zu gehen, keine Verpflichtungen zu haben, Es war sehr fraglich für was sie sich entscheiden würde. Deswegen beobachtete ich alles immernoch sehr genau.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.04.2012 19:46

Gerade als Tyler antworten wollte, kam ihm das Mädchen zuvor. Sie hinterfragte alles. Ich schaute zu Caius hinüber, normalerweise war er der erste, der ausratsen würde, wenn jemand ungefragt sprach, doch er grinste nur. Dies ließ mich schmunzeln, doch sagte ich etwas dazu.
"Liebes, es nicht gerade vernünftig, das du so leichtsinnig mit deinem Vampir dasein um gehst" freundlich, doch ernst gemeint waren meine Worte an sie.
Demetri wollte sie unterbrechen, sagt eihren Namen warnend. Doch ich hob die Hand. "Schon gut. Sie kennt uns noch nicht, es ist ganz natürlich das sie es hinterfragt." lächelte ich ihm zu. Nach der Geschichte mit Jane, hatte er sicher angst, das wir das gleiche mit Sofia machen würde. Doch weder war Jane hier, noch Alec und ich hatte dies nicht vor.
Tyler fragte ob er nun sprechen könnte. Ich nickte freundlich und er teilte uns seine Gabe mit. Mir gefiel sie.. Besonders der Teil mit dem Vergessen und das er sie ausbauen wollte. "Sehr schön. ich mag Vampire, die Ergeiz haben und ihre Gaben ausbauen möchten." sagte ich zu ihm.
Ich drehte mich kurz zu Caius um, sah seinen Blick. Den Blick wenn es um die Cullens ging. "Ja , Bruder. Was für eine fazienierende Idee" klaschte ich in die Hand .
Mit Tylers Gabe , können wir den Clan auseinander nehmen, sie vergessen lassen, das sie einander Lieben, mögen und wie eine Familie sind. Edward und auch Alice wären eine bereicherung für uns, aber die größte Versuchung war Isabella. Und ihr Kind, Renesmee nicht zu vergessen. Strahelnd sah ich die drei nun wieder an.
°Wir müssten Chelsea holen lassen..° dachte ich neben bei.
"Sofia, kleines. Wie würdest du es finden, für immer mit deinen Brüdern hier sein zu können? Ihr könnt hier zusammen Leben. Vielleicht auch ein eigens kleines Haus hier in Volterra beziehen" schlug ich fröhlich vor. Ich kannte ihre Gedanken um die Freiheit herum, dies würde sicher nicht mein letztes Angebot sein, sie hier zu behalten.
"Und Tyler. Mein Junge. Wie schön das ihr wieder als Familie hier zusammen seit. Das wollt hier sicher so schnell nicht aufgeben oder? " leicht blickte ich zu Caius, der sich regte, würde er auch etwas dazu sagen?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: