![]() |
|

Aus dem Garten verabschiedet von Heidi betrat ich die Gänge bevor ich vor de rTür des Thronsaals stand, mit wenigen griffen der Wachen wurde diese geöffnet und ich trat mich schnellen Schritten herein, ich nickte den Meistern zu bevor ich mich in der Thronnähe von Aro stellte und mir vorsichtig den Raum ansah, was hier besprochen wurde, wusste ich nicht und ich war mir in diesen moment auch sicher es würd emich auch nix angehen!
Mein Blick war auf den Teppich un der Tür gerichtet mehr rührte sich von mir nicht ich vertiefte mich nur in meine Gedanken.
°Heidi hat ein Glück...wenn sie es schafft..freue ich mich doch auf eine weise für sie...°
Ja hätte man genauer hingeguckt hätte man das schwere Schlucken von mir sehen können!

Ich war noch immer in Gedanken, Caisu war ruhig und Marcus rührte sich nicht. Doch dann hörte ich Schritte hallen in den Korridoren und Renata kam herein. "Hallo , meine Liebe " begrüßte ich sie und lächelte sanft.
"Wie geht es dir?" erkundigte ich mich . Sah dann zu Caius. "ich hoffe Ethan kommt bald möglist wieder, sonst wird er sich was anhören konnen " sagte ich ernstgemeint , aber denn noch mit normaler Stimme.
Ich erhob mich von meinem Thron, das ewige sitzen machte mich noch ganz kirre. Leicht stieg ich die Treppen hinab. Ein paar Mal lief ich hin und her, dachte nochmals über Tyler und Sofia nach. Ich hoffte ihnen würde das haus gefallen. Aber ich musste auch daran denken, Tyler noch zu binden.

Ich kam nun auch in den Thronsaal gesschritten als die Türe geöffnet wurde und blickte zu den Meistern die ich mit einem kleinen lächeln zu nickte. Mein Weg führte richtung meines Mannes aber ich blieb neben sein Thron in der nähe stehen und gab ihn kurz ein Zauberhaftes lächeln bevor ich zu Renata und dann auch zu Sulpi schaute.
Markus schien noch immer sehr Abwesend zu sein aber so kannten wir ihn seid dem Vorfall ja nur noch.
Es konnte ein nun wirklich schon leid tuen aber er musste sich irgendwann wirklich damit gut stellen es war nun so niemand konnte etwas dran ändern.
In solchen Dingen war ich doch froh Caius an meiner Seite zu haben. Mein blick führte mich durch die gegnd da ich nicht wusste ob ein gespräch vorlag und ich mit einer stimmungsfrage dazwischen reden würde.
Ich war sowieso gespannt ob jemand wusste was heute für ein Tag war!
Es war wieder mein Geburtstag,und mal sehen ob sie jemand erinnerte.

Ich bekam nicht allzu viel von dem ganzen was hier im Thronsaal ablief mit, da ich meinen Blick viel zu sehr auf Aro richtete und wollte das es ihm gut ging. Meine Hand lag noch immer auf der seine. Betrachtete ihn mit einem lächeln im Gesicht. Ab und zu gewährte er mir auch einen Blick, schaute liebevoll. Ein Handkuss gab er mir auch, wenn er sich gerade nicht mit den ärger der Wachen rumplagte. Plötzlich ging die Tür des Saales auf. Athenodora trat ein. So lange hatte ich sie nicht mehr gesehen und war umso erfreuter das sie nun hier war. Mit einem Lächeln begrüßte ich sie. "Athenodora, meine Liebe. Ich freue mich dich zu sehen", sagte ich freudig zu ihr.

Ich blickte zu Aro als dieser mich begrüßte und lächelte sanft.
"Mir geht es gut Aro.." ich blickte ihn an, das was ich bei Heidi gedacht hatte versuchte ich zu unterdrücken und ob es gelang lag an Aros reaktion aber es intressierte ihn sicher nicht es war etwas, was privat lag und er konnte mir dort ja auch nicht helfen.
Mein blick fuhr zu sulpi und dora und lächelte leicht bevor ich bei Aro mit dem Blick blieb.
So wie er aussah war er auch sehr gut gelaunt,daher fragte ich nicht nach.

Ich sah auf als Sulpi mich ansprach und das Zeigte mir das es kein wichtiges Gespräch gab wo ich hätte zwischen reden können und lächelte sie sanft an.
"Es freut mich auch Sulpicia wir haben uns ja lang nicht gesehen!" was etwas leicht verwirrent waren denn wir waren ja oft zusammen gewesen und raus gehen das taten wir fast nie. Mein Blick viel kurz zu meinem Mann Caius bevor ich dann wieder zu Sulpicia sah.
"habe ich etwas Verpasst was ich wissen sollte? Ich war wohl ein wenig in meinen Büchern vertieft das ich nicht bemerkt hatte wie die Zeit vergangen war!" Da mein Mann eh viel zu tun hatte, waren wir auch lange nicht mehr zusammen allein gewesen, was mir wirklich doch ein wenig misste.

Gemeinsam gingen wir nun hinein ins Schloss. Innerlich erfreute ich mich darüber, wie sehr doch mein Plan funktionierte. Wir waren nun dort, die niederen Wachen die uns auf den Weg zu liefen, beachteten wir nicht weiter. Sie wussten das ich dabei war und somit brauchten sie keine Befürchtung haben. Immer näher kamen wir der Tür die uns in den Thronsaal bringen sollte. "Ich denke ich sollte dich mal so langsam so festhalten, als wärst du meine Gefangene", sagte ich zu ihr und grinste zwinkernd. Sie erwiderte mein grinsen, indem sie es mir gleich tat. "Wenn dir drin sind, tu weiterhin so als wärst du meine Gefangene, bis ich dir ein Zeichen gebe", erklärte ich ihr meinen Plan. Sie nickte. Nun standen wir vor der Tür, die niederen Wachen öffneten diese. Mary fing an sich zu wehren und zu versuchen sich loszureßen, dabei spielte sie ihre Rolle recht gut. Wir traten zusammen in die Mitte des Saales, wobei sich der Blick von Aro auf uns richtete. Auch Caius und Marcus sahen uns an. Leicht verbeugte ich mich. "Hier ist jene, die euch töten wollte", sprach ich '..Und die, mit der du uns verraten wolltest!', wandte Caius ein und zischte bei seinen Worten. Ich ignorierte seine Worte. Langsam trat ich zu Aro vor, reichte ihm meine Hand. Als ich Mary losließ, ging Renata auf sie zu, um sie weiter festzuhalten, während ich Aro meine Gedanken lesen lassen wollte. Er sollte sehen was ich vorhabe. Weiterhin hielt ich Mary hin, sie dachte wirklich es war alles Teil meines Plans und würde mit ihr zusammen arbeiten. Doch da irrte sie. Aro nahm nun meine Hand, las meine Gedanken. Abwartend sah ich ihn an.

Zusammen mit Ethan ging ich die Korrdire entlang, er schlug vor , es echt aussehen zu lassen und ich sollte so tun, als ob ich seine Gefangene wäre.
Ich stimmte zu, wehrte mich leicht, als wir in den Thronsaal kamen. Die Meister schauten uns erstaunt an. Ethan ließ mich los, ging zu Aro und hielt ihm seine Hand hin. Wie gut Ethan doch seine Rolle spielen konnte. Ich war sehr überzeugt von ihm.
Eine andere Wache hielt mich nun fest, wieder spielte ich die leidende und wehre mich etwas.
Immer wieder sah ich zu Ethan, wann er mir das Zeichen geben würde.

Nach Renata , kam auch Athenodora herein. "Hallo Dora " begrüßte ich sie herzlich und mit einem lächeln. Ich stand auf, gab ihr einen Kuss rechts und einen Kuss links auf die Wange. "Alles Gute zum Geburstag " schmunzelte ich. Gerade als ich noch etwas sagen wollte, kam Ethan herein, mit dem Mädchen. 2Sehr schön , Ethan " sagte ich kurz und knapp. Sah nochmals zu Dora, aber sie war schon umringt von Sulpicia. Die sie auch beglück wünschte.
Renata hilet, Mary fest, während er auf mich zu kam und mir seine Hand reichte. Ich nickte kurz, nachdem ich seinen Plan gesehn hatte, doch er war wohl kaum noch nötig.
Ethan ging wieder zu Mary, hielt sie an der anderen Seite des Armes fest. Ich stulpte miene Ärmel nach oben, kam hdie Stufen hinunter und hielt ihren Kopf zwischen meinen Händen fest. Mary schaute fragend um sich, sah Ethan vielfragend an, doch wurde ihr Blick unterbrochen , als ich ihr den Kopf abriss.
Mir kam es vor, als würde ich in letzter Zeit zu viele Vampire töten.
Ich machte eine rasche Handbeweung und schon kamen die niederen Wachen und entfernten, die Glieder von Mary.
Ich seutze kurz, stieg die Trppen wieder empor uns setzte mich zurück in meinen Thron. "Dies war ein guter Plan , Ethan. Ich hoffe du hast nun verstanden, auf welche Seite du gehörst. " ich nickte ihm kurz zu. "Du wirst noch eine Weile hier Wache stehen , Ethan. " bestimmte ich. So leicht würde er nicht davon kommen.

Mein Blick viel Auf Aro als er zu mir ging und mir links und rechts ein Kuss auf die Wange drückte und mich beglückwünschte.
"danke Aro.." sagte ich lächelnt und als die Türen auf gingen blickte ich zu den beiden bevor ich zu Sulpi sah und sie an lächelte,mein blick viel erst wieder auf die beiden als Aro sie auch nur mit sekunden schnelle den kopf abriss und somit tötete, ein kleines Grinsen kam über meine Lippen.
Ein tot vor meinen Augen ist doch auch auf eine art ein schönes Geschenk! Mein Blick wante sich erst wieder ab als die Leichen teile weggeschafft wurden. J man hatte sich also doch dran erinnert, es hätte ja passieren können da sie ja viel zu tun hatten aber es war immer wieder doch ein schönes Gefühl.

Gelangweilt sah ich zur Tür, als sich diese öffnete. Renata trat ein, jedoch war sie im Moment nicht weiter wichtig, weshalb ich weiter hin ungeduldig auf die Lehne meines Thrones trommelte. Wo blieb Ethan? War er abgehauen? Wenn es so war, war er viel törichter, als ich angenommen hatte. Immerhin hatten wir Demetri, er würde ihn überall finden. Meine Gedanken wurden erneut unterbrochen, als Dora den Saal betrat. Elegant trat sie an meine Seite. Ich schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Liebste", sprach ich und küsste ihre Hand. "Alles Gute zum Geburtstag", erfreut sah sie mich an. Dann war es wieder still. Wieder diese nervige Ruhe. Sie machte mich noch verrückt. Erneut öffnete sich die Saaltür. Und endlich trat, Ethan ein. Zusammen mit ein fremdes Mädchen. Die Feindin schlussfolgerte ich. Ich hörte Ethan's Worte und knurrte leise. "Und die, mit der du uns verraten wolltest!", zischte ich gefährlich leise. Ich verabscheute ihn noch immer, dies würde sich auch nicht so schnell ändern. Mit voller Genugtuung beobachtete ich das Schauspiel, welches mir da bot. Nachdem auch, diese Bedrohung eleminiert war, lehnte ich mich zurück. Hörte Aro's Worte an Ethan und schnaubte leise, sagte jedoch nichts zu. Dora legte ihre Hand auf meine Schulter, wie sie es öftes tat. Ich hoffte, das jetzt endlich mal ruhe einkehrte.

Sie hört Corins namen als sie noch vor der tür sind und sie lächelte ganz kurz. Doch dan wurde es ernst. Sie nickte bei den tip dem sie ihr giebt und dan öffnet Corin die Tür. Was nun zum vorschein kam lies sie staunen. Mit ihren augen wandert sie durch den riesigen Saal, der nicht nur Alt und aufwendig aussah sondern auch einschüchternd und Pompös wirkte. Die Leute die hier waren, wirken alle wie Corin. Einerseits anziehend andererseites bereiteten sie ihr eine gänse haut. Sie bleib leicht hinter Corin und verhält sich erstmal ruhig,. Sie wusste nicht was nun passirte und lies daher Corin den vortritt. Ihr herz klopfte gegen ihre brust, sie wusste nicht wo sie hier war und was nun passirte. Sie war Corin einfach gefolgt und war nun einfach gespannt was passiren würde, würde sie sterben? und wenn nicht was passirte dan mit ihr?

Als wir den Saal betraten, lief ich bis zur Treppe, die bei den Thrönen der Meister endete. Fragend blickte Stella sich um, bewunderte den doch so hellen Saal und die Vampire die sich dort befanden. Trotz allem folgte sie mir, blieb dann aber abrupt stehen, als ich es tat. Sie war dicht hinter mir, traute sich nicht recht hervorzutreten bei den ganzen Wesen, die um sie herum und vor ihr standen. Jeden einzelnen sah sie an, dabei wurde ihr Herzschlag wieder deutlich schneller. Zu dem war sie nun gefundenes Fressen für uns, schließlich hatte sie als Mensch wenig überlebens Chancen bei knapp zehn Vampiren. Sie könnte drauf gehen. Aber erstmal einmal mussten wir sehen, was Aro von ihr hielt. Ich verneigte mich nun leicht. Aro schaute uns verwundert an, da er nicht wusste wen ich da an meiner Seite mitbrachte. 'Liebes, du hast uns einen Besucher mitgebracht?', sprach er mit einem neugierigen Unterton und lächelte freundlich. "Gewiss Meister. Ich habe sie im Wald beim jagen aufgefunden. Doch seht selbst", sagte ich dann. Bewusst hielt ich Aro meine Hand hin, wollte das er meine Gedanken las und wie ich Stella gefunden hatte. Was meine Idee war und ob sie ihm gefallen würde. Außerdem fragte ich mich was er mit ihr tun würde. Würde er sie am Leben lassen oder doch umbringen?
Ethan
Aro
Makenna
Athenodora
Caius
Stella
Corin

Ich blickte Aro an und sah dann zu Dora als diese hinein kam und Aro sie beglückwünschte.
Ein lächeln lag nur auf meinen Lippen sie war wieder ein jahr älter die Zeit hier ging wirklich schnell vorbei!
Mein blick fuhr auf als ethan hereinkam und ein grinsen lag auf meinen lippen als ich zur gefangeninn ging oooh es war mir nur ein vergnügen sie fest zuhalten schließlich hätte sie wenn es geklappt hätte aro töten können und sowas ließ ich mir nicht gefallen wenn ich nicht da war.
Daher wurde mein grinsen breiter als er ihr den Kopfabriss und ich das blut an meiner Kleidung abwischte,aber nur nach sekunden nachdem ich wieder auf meinem Platz stand kam corin herein mit stella und ich blickte die beiden und Aro an.
Man hier war nun wirklich in letzter Zeit viel los es war wirklich schon verwunderlich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |