![]() |
|
Lange war es still im Thronsaal. So ruhig war es schon lange nicht mehr und von mir aus konnte es auch eine Weile so bleiben. Doch leider wurde ich enttäuscht. Aro war wohl der Meinung die angenehme Stille zu brechen. Seine Worte, seine Überlegungen waren jedoch interessant. “In der Tat, Demetri wird nicht sehr erfreut sein, wenn er merkt, dass du die Kleine in deine Sammlung einbetten willst”, zischte ich die letzten Worte. Aro hob eine Augenbraue, sagte jedoch nichts dazu. War wohl auch besser so, für ihn. Schließlich wechselte er das Thema, jedoch war dieses auch nicht viel besser. Leicht knurrte ich, die Katze war ein Thema für sich. Ich hasste sie. Und es war nicht normal, was da zwischen ihr und Demetri los war. Ein Paar, ich glaub ich spinne.
Ein diabolisches Lächeln legte sich mir auf die Lippen, dabei sah ich Aro fest an. “Oh natürlich habe ich mir eine Bestraffung überlegt. Lass dich überraschen, mein treuer Bruder”, meinte ich und blickte zu Jane, welche nun doch endlich auf sah. Unsere Blicke trafen sich. Leicht nickte ich ihr zu und sie verstand. Wie so oft.
Wir brauchten keine Worte um uns zu verständigen. Leicht blickte ich mich im Saal um. Eigentlich könnten wir die Folterung vorziehen. Jane ist gerade in der besten Stimmung dafür. Ein kleines böses Grinsen schlich sich mir ins Gesicht. Lange blieb mein Blick auf eine der Niederen liegen, bevor ich ihn anzischte, er solle Dean her bringen. Nachdem er total erschrocken los hetzte, sah ich, dass Aro mich fragend an sah. Ich antwortete ihm nicht, er wird schon früh genug sehen, was ich vor hatte.
Dean betrat den Saal, verneigte sich wie immer sehr respektvoll und schaute mich aufmerksam an. "Geh zu Demetri und sag ihm, er solle morgen hier erscheinen. Zusammen mit dieser Sahra", meinte ich mürrisch, er nickte. Wartete, ob noch etwas kam, doch ich zischte ihn an, dass er gehen könne. Tief verneigte er sich und verließ eilig den Thronsaal. Aro hatte alles schweigend mit angesehen. Fragte nichts. Er ahnte wohl, was ich vor hatte.

Ich hörte mich haleben Ohren zu, was die Meister besprachen, alsi ch das Wort bestrafung hörte, würde ich hellhörig. Sah zu den Meistern auf. Caius Blick und meiner trafen sich. Ich wusste das ich gleich jemden foltern durfte. Demetri oder Sahra. Das war mir egal. ich wollte meien Wut rauslassen und ich wusste das jetzt die möglichkeit bestand.
Caius rief Dean herein , der Sahra und Demetri holen sollte. Ich grisnet kurz , was aber dann wieder verschwand als Marcus mich bemitleidend ansah.
Am liebsten hätte ich jetzt jemanden getötet. Einfach alle Glieder ausgerissen. ich war nicht zu bemitleiden. Ich war nicht schwach . Und das würden alle gleich sehen, wenn die anderen hier waren, die ich foltern sollte. Niemand bemitleidet Jane Volturi !

Caisu verdrehte die Augen, als ich Sahra erwähnte. Doch konnte ich aus seinen Worten vernehmen, was er vorhatte. Sicherlich wollte er jane dazu benutzen, einer der beiden zu foltern. Oder doch beide? Ich war mir nicht sicher.
Ich bekam jedoch den Blicke austausche zwischen Caius und Jane mit. Das mir meine Therorie bestätigte. Caius leibte es, wenn jemand gefoltert wurde.
Manchmal glaube ich das Jane hätte von Caius verwandelt werden sollen und nicht von mir. Sie hatten beide eine sehr sadistische Art und Weise ansich, was sie verband.
Doch war Jane zu und allen Loyal , aber sie wollte Caius schon immer gefallen und liebte seine Art, wie er dachte und vorallem, wie Herzlos er war.
Ich sah mit an, wie Caius Dean herein holen ließ und ihm einen Auftrag gab. Dean befolgte ihn zugleich und ging hinaus um ihn auszuführen.
Gleich würde es ein kleines Spektakel geben.

Solange wir auf Demetri und Sahra warteten, schloss ich die Augen. Dachte nochmals über die Folterung nach. Demetri würde die geballte Ladung von Jane's Gabe abbekommen. Und da sie jetzt sehr aufgebracht war, würde es auch sehr schmerzen. Hmm, Demetri wurde noch nie zuvor von Jane gefoltert. Er war stets loyal uns gegenüber. Mitleid verspürte ich nicht, jedoch war es sehr schade, dass er so aus der Bahn geriet. Ein Mistvieh als Partnerin. Angewidert verzog ich das Gesicht. Wie tief war er nur gesunken?
Langsam blickte ich zu Marcus, da er sich regte. Für einen Moment sah er, Jane mitleidig an. Als ob sie Mitleid brauchte. Leicht schüttelte ich den Kopf, nein sie brauchte so was nicht. Und sie hatte auch keine. Es war nur eine Schwäche. Es mag herzlos erscheinen, dennoch war es so. Gefühle machten einen Schwach. Das beste Beispiel war Marcus. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Ich hoffte, die würden sich beeilen, bevor ich noch ungeduldiger werde. Oh dann würde ich noch ungemüdlicher werden. Das wussten alle nur zu gut. Ein seufzen seitens Aro war zu hören, weshalb ich leicht zu ihm blickte. Er wartete ebenfalls ungeduldig.

Ich wartete ebenso ungedulig aufDemetr iund Sahra, wie Aro und Caius. Das Marcus dies tun würde, war mir neu. Er lehnte sich wieder zurück, nachdem ich ihn angeschaut hatte.
Niemand brauchte mich so anzusehen. Ich brauche es nicht und ihnen hilft es nicht, wenn sie meine Gabe zuspüren bekommen.
Immer wieder schaute ich zur Tür, wann sie denn endlich hier hereinkommen würden, fragte ich mich.
Genervt schaute ich durch den Thronsaal. Zumindest haben es die niederen Wachen verstanden, das sie mich nicht anschauen brauchen , denn sonst gab es heute nich ein Massaker. Da war ich gnadenlos wie Caius.
Jetzt , da meine Nerven so gut wie am ende waren, fragte ich mich auch , wo mein Bruder eigentlich war. Er hatte sich schon eine Weile nicht mehr hier blicken lassen.
"Wo ist Alec? Habt ihr ihn für einen Auftrag weggeschickt?" fragte ich und sah zu Caius und Aro hoch. Kurz schaute Aro mich an, war vielleicht verwundert darüber, das ich sprach. Ohne wimmern in der Stimme. Normal wie immer.

Ich seuftzte. Die beiden ließen sich nun wirklich Zeit, hier auf zu tauchen. Ich wurde langsam ungeduldig. Ich merkte es auch Caius an, das er aufbrausender würde, umsolanger es dauerte.
Es war normal bei ihm, er wurde dann gnadenloser. Demetri und Sahra würden bei ihm als Paar keine Chance habe. Wobei mir , es nicht unbedingt egal war, doch wo die Liebe ebend hinfiel, dort sollte sie bleiben.
Da mir aber zu Ohren gekommen war, das auch Corin interesse an Demetri hatte, war es mir lieber, wenn unsere Reihen bei uns bleiben würde. Wo würden wir denn hinkommen, wenn sich ein Vampir mit einem Gestaltwandler vermehrern würde? Ich schüttelte den Kopf. So etwas würde nun wirklich nicht gehen.
Ich schaute zu Jane, als sie fragte wo Alec sei. Perplex , davon, das sie ohne Gefühle in der Stimme sprach, vergass ich zu antworten.

Ungeduldig trommelte ich auf der Thronlehne rum. Ich hasste es. Warten. Demetri ließ uns sonst nie warten. Hielt ihn seine Schwester auf? Oder doch dieses Mistvieh? Leise knurrte ich. Schon allein bei der Vorstellung, wie sie an ihm hing, ließ mich wütender werden. Ich dulde das nicht. Schon allein, wenn die sich vermehrt. Was würde da denn rauskommen? Hmm, das will ich lieber nicht wissen. Genervt von allem, blickte ich zur Tür. Dabei sah ich, wie auch Jane desöfteren zur eben dieser sah. Schließlich blickte sie zu Aro und mir. Fragte uns wo Alec sei. Im Gegensatz zu Aro, war ich keineswegs verblüfft über die gefühlskalte Stimme von Jane. Sie war mir oft sehr ähnlich. Fast wie eine Tochter.
Da Aro zu perplex war um zu antworten, tat ich es. Ich sah sie lange an, bevor ich sprach. "Alec war in der Tat unterwegs, dennoch müsste er längst wieder da sein", meinte ich und sah zu Aro, welcher nun sich wieder gefasst hatte. Er nickte ihr zu um es zu bestätigen. Jane nickte leicht nachdenklich.

Da Aro mir nicht antwortete, tat dies Caius. Er sagte Alex war weg, doch müsste er wieder da sein. Ich ncikte nachdenklich. Warum war er dann nicht hier? Doch dann nahm ich an, das etwas wichtiges dazwischen gekommen sein muss. Sonst würde er seine Schwester nicht warten lassen, da war ich mir sicher.
Alec und ich waren uns näher als jeder andere. Wir haben die gleichen qualen erlitten , den gleichen schmerzgeteilt. Niemand kann uns trennen.
Ich schmunzelte leicht, als ich an ihn dachte. Wir er mich wieder zur begrüßung umarmen würde. Doch dann verwandelte sich sein Gesicht in Ethans. Ich knurrte auf. Warum kam ER mir jetzt in den Sinn. Gerade hatte ich an meinen Bruder gedacht und nicht an ihn.
Ich versuchte ihn wieder auszublenden, aber erfolglos.

Ich bakam meine Stimme wieder, als Caius Jane antwortete. Jane blickte zu mir und ich nickte.
Auch sie tat es, war anscheinend wieder in Gedanken versunken. Ich schaute wieder zu Tür. Wann würde Demetri denn endlich hier eintreffen. Langsam machte mich das warten nervös und rasend zu gleich. Warum leiß er uns diesesmal warten? Aus meinen Gedanken würde ich gerissen, als Jane knurrte. Fragend sah ich in ihre Richtung, doch sie sah nicht zu mir.
Ich beließ es dabei und wante mich an Caius. "Wo bleibt er denn nur?" seuftzte ich. "Ich habe keine Lust den ganzen Tag hier zu verweilen und auf Sahra und ihn zu warten." fügte ich an und machte mit meiner Hand eine Geste, die dies bestärkte.
Sulpicia, strich kurz über meine Schulter. Was mich ihre Gedanken lesen lies, doch kannte ich diese schon.

Finster blickte ich zu Aro. Seine Frage war überflüssig. Woher sollte ich bitte wissen, wo Demetri und dieses Vieh blieben? "Ich habe auch besseres zu, als hier rum zu sitzen", meinte ich mürrisch. Jane knurrte, weshalb ich zu ihr sah. Jedoch war sie in Gedanken und meinte somit uns nicht. Wahrscheinlich dachte sie an Ethan. Hmm... den könnte sie nachher auch noch foltern gehen. Ein dunkles Grinsen legte sich mir ins Gesicht. So viele Folterungen an einem Tag. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Und Jane konnte sich so auch abreagieren. Auch wenn es schade war, das es Demetri traf, er war wenigstens loyal uns gegenüber. Nicht so wie der Verräter im Kerker. Schnaubend blickte ich wieder zur Tür und wartete darauf, dass sie endlich mal eintraffen.

Das Deme Ty verraten hatte was sie war gefiel ihr garnicht, da sie ihn noch ein wenig hatte damit ärgern wollen aber nun konnte sie auch nichts mehr dagegen machen. Sie schluckte ein wneig, als sie schließlich mit Deme auf den weg ging, er hatte sie mit seinen Küssen beruhigt, doch sie war immernoch ängstlich. lief dicht neben ihn und drückte seine Hand. Sie wollte nicht das Caius ihm nur wegen ihr weh tat. Sie schüttelte ihren Kopf ein wenig. Es war falsch, ganz einfach falsch. Er hatte ihr gesagt das das geschenen könnte, doch ihr gefiel alleine schon der gedanke nicht. seufzend legte er dne Arm um ihre schulter und zog sie an sich, während sie weiter auf den Thronsaal zu liefen. Deme hatte gemeint sie solle sich keine sorgen machen, aber wie könnte sie das nicht? wie liebte ihn und er würde leiden. Schluckte als sie vor dem Thronsaal stehen blieben. Sah ihn an und richtete sich auf, legte ihre Lippen sanft auf seine. "es tut mir leid das du das wegen mir durchmachen musst" wisperte sie ganz leise an seinen Lippen, bevor sie sich von ihm lösste. schlang noch einmal die arme um ihn, er tat das selbe. löste sich schließlich von ihm, sie verstand nicht warum er so ruhig war. Die Türe öffnete sich, nachdem sie sich getrennt hatten und sie drückte seine Finger, denn seine Hand würde sie sicher nicht so schnell los lassen. Ging mit ihm hinein und verneigte sich vor den Meistern. "sie haben rufen lassen meister?" sprach sie leise die beiden Meister respektvoll an. sie hatte aus beobachtungen gelernt wie sie sich zu benehmen hatte

Langsam liefen wir den Korridor entlang. Niemand von uns sagte ein Wort. Ich wusste, dass Sahra mit dem Gedanken bei der Folterung war. Sie drückte leicht meine Hand und schüttelte den Kopf. Leise seufzte ich, dabei löste ich meine Hand aus ihrer und legte mein Arm um ihre Schulter. Zog sie näher. Wollte sie so damit beruhigen. Auch wenn ich wusste, dass sie im Moment sich nicht wirklich beruhigen ließ. Sahra wusste, dass so etwas geschehen würde. Wusste das ich gefoltert werde und doch war sie so sehr besorgt um mich. Sanft strich ich ihr über den Arm. Versuchte ihr ein bisschen die Angst zu nehmen. Vor der Saaltür blieben wir stehen. Selbst jetzt, wo wir genau vor der Tür standen, verspürte ich keinerlei Furcht. War ruhig und gelassen wie immer. Merkte wie Sahra schluckte und zu mir sah. Ich blickte sie ruhig und lächelnd an. Sahra beugte sich zu mir und legte sanft ihre Lippen auf meine. Hörte ihre Worte und schüttelte den Kopf. “Es ist nicht schlimm. Wirklich nicht”, beruhigte ich sie, auch wenn es ganz anders aussah. Janes Gabe schmerzte sehr, dies hatte mir Felix erzählt. Und er bekam das oft zu spüren. Nachdem Sahra ihre Arme um mich schlag, erwiderte ich ihre Umarmung. Drückte sie fest an mich. Kurz darauf lösten wir uns. Die Saaltür öffnete sich. Mit erhobenem Haupt betrat ich zusammen mit Sahra, welche meine Hand fest umklammerte, den Saal. Respektvoll verneigten wir uns. Sahra sprach die Meister auch sogleich an, während mein Blick sich auf Caius richtete. Ihm schien es nicht zu gefallen, dass Sahra meine Hand hielt. Schnell wendete ich mich ab von ihm, sah lieber zu Aro. Welcher uns freundlich an sah. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich Jane, welche uns musterte. Marcus regte sich kurz. Runzelte leicht die Stirn, bevor er wieder wie immer schaute. Erwartungsvoll sah ich nun wieder zu Aro. Wartete auf mein Urteil. Auch wenn ich wusste, was mir blühte.

Endlich tarfen Demetri und Sahra ein, ich schaute freundlich zu ihnen. "Ja, Sahra das haben wir. " schmunzelte ich.
"Uns ist zu Ohren gekommen, das ihr ein Paar seit , es freut mich immer wieder wenn die Liebe zueinander findet, doch kann selbst ich nicht eine Beziehung, zwischen zwei so unterschiedenlichen Wesen dulden. " erklärte ich.
" Was würde da herauskommen? Ein Vampir und eine Gestaltwandlerin. Wir würden unsere Loyaltät und en Respekt der anderen Zirkel verlieren. " fügte ich bei und seuftzte.
"Wie schade" ich faltete meine Hände vor meiner Brustm blieb denn noch sitzen und schaute zu Caius hinüber.
Er hatte sich sicher eine Strafe ausgedacht, bei der Jane zum Einsatz kommen würde. So konnte Jane ihre Wut gegenüber Ethan raus lassen. Auch wenn es mir nicht gefiel, das wir Demetri foltern mussten, doch müsste auch er einsehen, das eine solche Bindung bei uns nicht geduldet werden kann.
Ich schüttelte den Kopf. Marcus regte sich leicht, doch sagte er ncihts. Er ließ einfach geschehen.
"Corin ist für ein paar Tage weg. Sie müsste dennoch bald wieder hier eintreffen. " sagte ich zu Caius, als dieser nach ihr fragte. Auch er wusste, das Demetri besser eine aus unseren Reihen wählen sollte. Nein, er wollte es. Was anderes würde auch er nie akzeptieren.

Wir warteten noch eine Weile , dann kamen Demetri und Sahra herein. Sie hielten Händchen. Ich knurrte, wurde wütend. So etwas wollte ich nicht sehen. Nicht jetzt.
Aro sprach zu ihnen, doch gab er mir keinen Zeichen, das ich jemanden von ihnen foltern sollte. Weiterhin beobachtete ich alles. Suchte nach einem Zeichen oder den Worten dafür , das ich anfangen konnte. Nichts kam.
Caius knurrte ebendfalls, als er sah , das die beiden Hand in Hand vor uns standen. Er mochte Sahra nicht, das wusste ich. Sie gab mir keinen Anlass, sie nicht zu mögen und war ihr gegenüber nciht unhöfflich gewesen.
Doch verstand ich warum Caius nicht wollte das sie bei und war, ebendso wie ich verstand, das sie nicht zusammen sein konnten und sich nciht vermehren durften.
Caius wante nun das Wort an sie und schaute dann zu mir. `Jane, bitte`waren seine Worte. Ich ließ es mir nciht zweimal sagen. Ein fieses grinsen huschte über meine Lippen. Dann sah ich nur noch wie Demetri sich auf der Erde krümmte. Er wurde zum ersten mal meiner Gabe ausgesetzt und wie es schien, tat es ihm mehr weh als ich dachte. Zu meiner Gabe kam noch hinzu, das ich außerordenlich wütend und enttäuscht war, was den Schmerz größer machte.
Sahra sah zu, hatte tränen in den Augen, sagte ich solle aufhören. "Nein, es macht Spaß " war meine Antwort und so lange mich Caius oder Aro nicht abhielten weiter zu machen, würde ich es auch nicht tun.

Nach schier unendlichen Stunden, trafen auch endlich mal Demetri und Sahra ein. Missbilligend sah ich auf die ineinander verschränkten Hände der beiden. Es stimmte also, was Chelsea gesagt hatte. Angewidert schnaubte ich und sah zu Aro, welcher mich ebenfalls an sah. Mich erstaunte es, dass er es ebenfalls nicht duldete. War er doch stets für alles, was schräg war. Ich blickte von ihm zu Demetri, welcher mich gefasst ansah. Er wusste, was ihm bevorstand. Und dennoch zeigte er keine Schwäche. °Interessant°, schoss es mir durch den Kopf. Leicht richtete ich mich auf. “Du weißt was mit dir geschehen wird?”, meine Frage galt Demetri. Er nickte, ließ Sahra los trat vor und straffte seine Schultern. Sein Blick ging zu Sahra, sah wie er sie aufmunternd anlächelte. Ich sah zu Jane nickte ihr zu. “Jane, bitte”.
Kaum verließen meine Worte den Mund sackte Demetri zu Boden. Er machte kein Mucks, jedoch sah ich sehr genau, das es ihn sehr schmerzte. Sah wie er die Zähne zusammen biss. Einen starken Willen hat er. Mit voller Genugtuung sah ich wie sich in Sahras Augen Tränen bildeten. Bat darum das Jane auf hörte, doch sie grinste nur. Meinte es würde Spaß machen. Und ich wusste, Jane würde erst aufhören, bis entweder Aro oder ich es erlaubten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |