GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 30.04.2012 19:50
von Sahra (gelöscht)

Sie schlich mit dem Hemd von Tyler im Maul, sorgsam darauf bedacht es weder anzusabern noch zu zerreisen, in der schnautze durch die Gänge des Palastes. Wie Marcus gesagt hatte war sie zurückk in die gemäuer gekommen, doch sicher aus anderen Gründen die er vermutet hatte. Sie würde sicher auch nicht lange bleiben, aber die neugierde zog sie in das Schloss, durch die Gänge zum Thronsaal. Davor blieb sie einen Moment sitzen, betrachtete die niederewache die ihr auch die Türen öffnete, schnurrte kurz und betrat den Thronsaal, leise, ihr blick ging auf Corin, folgte ihrem Blick zu Demetri, sah dort auch Aro und Tyler, mit Sofia, es war ein seltsamer anblick, irgendetwas musste gerade geschehen sein. Merkte wie ein paar der niederenwachen, die schon bei ihrem letzten besuch in der halle sie musterten, zwangsläufig glaubten sie wohl, das sie auch diesesmal ausrasten würdem ignorierte sie einfach da sie das nicht vor hatte. Streckte sich ein wenig, schüttelte das Fell, sie lief zwischen demetri und Tyler durch, streifte beide mit dem fell und lies das hemd in Tylers ausgestreckte hand fallen, sah ihn dankend an. striff auch an Aros Bein entlang, welcher ihr zur begrüßung sachte über den Kopf strich, blieb jedoch nicht wie sonst nebn dem Meister sitzen sondern lief, wie sonst auch, die Stufen zu den anderen Meistern nach oben. Anders als sonst setzte sie sich nicht neben Aros Thron, was sicher verwirrent war. Nein sie setzte sich ausgerechnet neben Caius thron, warscheinlich war sie inzwischen lebensmüde. Ihr Blick ging durch den Raum, sie war nur hier weil sie beobachten wollte. Blickte Marcus einen Moment an, welcher ihren blick erwiderte, ihre Augen wanderten jedoch wieder zu Demetri, dann zu Aro er schien von etwas begeistert zu sein, sie gab dem sehnen nicht nach wenn sie Demetri ansah, auch wenn es deutlich zu sehen war, doch sie würde diesem sehnen nicht mehr nach geben bis Demetri sich entschieden hatte und diese entschedung auch ausgesprochen. Sie würde ihm die Zeit geben, auch wenn es ihr schwer viel und ihr schwanz unruhig über den boden strich, sie währe am liebsten wieder hinunter gesürungen und würde sich an seine seite schmiegen. ein grund warum sie diese gestalt gewält hatte um hier her zu kommen, sie konnte ihre gefühle in dieser gestalt besser kontrollieren, wenn sie nicht gerade ausersich vor wut war. Lag einfach nur leise da und beobachtete alles, ignorierte corins anwesenheit, sie hatte im moment echt keinen nerv für die Frau. Ihr blick streifte Sofia und Tyler, was wohl mit ihnen geschehen würde? Merkte schnell das sowohl Deme als auch Tyler wegen etwas beunruhigt oder sauer waren, neugieirg beugte sie sich leicht nach vorne

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 19:51 | nach oben springen

in Palast der Volturi 30.04.2012 20:40
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Amüsiert schaute ich abwechselnd zwischen Aro und Sofia hin und her. Normalerweise würde ich ihr Verhalten bestrafen lassen. Jedoch mochte ich sie. Sie erinnerte mich stets an etwas. Ich wusste nur nicht an was genau. Gespannt hörte ich zu, als Tyler darum bat, zu sprechen. Natürlich gewährte Aro ihm dies. Er wollte schließlich genau wissen, was er für eine Gabe er hatte. Erstaunt hob ich eine Augenbraue, als er erzählte, dass er Leute Dinge vergessen lassen konnte. Hmm... damit könnten wir die Cullens ausschalten. Aro's Blick ging zu mir. Er konnte von meinen Augen ablesen, was ich dachte. Und dies schien ihm zu gefallen. Jedoch nur, weil er so an Edward, Alice, Bella und das Balg ran kam. Ich schnaubte leise, dabei wendete ich mich von ihm ab. Strahlend drehte Aro sich wieder zu den Geschwistern um. Machte ihnen den Aufenthalt hier schmackhaft. Selbst eine eigene Wohnung bot er ihnen an. Er wollte mit allen Mitteln also, dass sie hier blieben. Er blickte erneut leicht zu mir. Ich wollte gerade etwas dazu sagen, wurde jedoch unterbrochen, als die Saaltür sich öffnete. Leicht verdrehte ich die Augen, als ich sah was da rein kam. Wenn meine Laune sich gebessert hatte, dann war sie nun wieder im Keller. Ich achtete nicht weiter auf die Katze, wendete mich an Aro und den anderen. "Ihr seit hier willkommen. Jedoch muss ich euch sagen, dass ich nicht erfreut darüber bin, wie ihr euch den Menschen zeigt", meinte ich ruhig, blickte dabei besonders Sofia an. Sie erwiderte meinen Blick. Frech. Herausfordernt. Sie spielte ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Sie konnte von Glück sprechen, dass ich ihr nichts tun werde. "Unterlasst dies. Wenn mir etwas dergleich zu Ohren kommt, hat das Konsiquenzen", mein Blick fiel auf Demetri, welcher wissend nickte. "Die Volturi gibt keine zweiten Chancen. Behaltet euch dies in Erinnerung", sah nun zu Tyler. "Ansonsten dürft ihr euch frei bewegen. Ihr werdet keinerlei Aufgaben bekommen, dies heißt: Ihr seit keine Wachen". Bei dem letzten Worten blickte ich Aro scharf an. Dieser sah mich fast entgeistert an, so wie die anderen. Dies war mir jedoch so was von schnuppe. Mein Blick fiel zur Seite und runzelte die Stirn. Was hat diese Katze neben mir verloren? Ich lehnte mich von ihr weg und schaute angeekelt, dabei knurrte ich leise. Was musste ich denn noch alles ertragen? Irgendwann konnte man mich einweisen lassen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.04.2012 23:12
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Kurz bevor Tyler etwas über seine Gabe erzählen konnte, wandte Sofia ein. Erstaunt blickte ich zu ihr, da sie wieder ihr unverschämtes Mundwerk öffnete und Fragen hinterstellte. Ich mochte diese Art an ihr, doch wusste ich das sie ärger deswegen bekam. Aro schaute erst einmal fassungslos, sagte nichts, ebenso wie die anderen Meister. Zwischendurch blickte ich zu Demetri, da dieser mich genauso sehnsüchtig ansah, wie ich ihn. Alles an ihm, fehlte mir und wären wir nicht hier, dann hätte ich am liebsten bei Sternenhimmel draußen mit ihm zusammen auf einer Decke gelegen und mich eng an ihn geschmiegt. Hätte seine Nähe genossen, seinen Duft eingeatmet. Wieder eine schone Vorstellung die mir in den Sinn kam, doch ging diese zu nichte als ich daran dachte, das er sich noch immer entscheiden musste... Ich wünschte seine Entscheidung wäre bereits gefällt und mein Wunschdenken mit ihm zusammen würde sich erfüllen. Ein weiteres Mal das ich abschweifte. Zu mal riss mich Sofia's Stimme aus meinen Gedanken, da sie weiter etwas sagte was hier ganz und gar nicht gut war. Kurz darauf wendete Demetri den Blick von mir ab und schreckte selbst auf als er dies von ihr hörte. Mahnend rief er ihren Namen, sie ignorierte dies jedoch. Demetri blickte besorgt, wusste nicht was die Meister mit ihr anstellen würden. Doch zu seiner Verwunderung, hob Aro nur die Hand, tolerierte dieses Verhalten, da sie dies alles nicht kannte. Selbst Caius, der sonst immer für Strafen war, schaute Sofia nur fasziniert an. °Wie merkwürdig°, dachte ich nur. Trotzallem beobachtete ich Tyler. Er schien verärgert, hielt sich jedoch zurück. Gekont lenkte er stattdessen von der Sache mit Sofia ab. Erzählte nun von seiner Gabe. Interessiert sah ich ihn die ganze Zeit an. Er hatte wirklich eine besondere Gabe. °Welch eine praktische Gabe das doch an Sahra wäre. Sollte man mal ausprobieren°, dachte ich und grinste in mich hinein. Plötzlich öffnete sich die Saaltür und es trat genau die Person ein, an die ich dachte. Sahra. Mir missfiel es sehr sie hier zu sehen und das jetzt. Eigentlich würde ich mich an ihrer Stelle nicht mehr in den Thronsaal blicken lassen, nachdem was sie sich das letzte Mal geleistet hatte. Ich knurrte, still für mich. Ignorierte sie dann aber weiterhin. Aro sprach weiter, machte Sofia und auch Tyler verlockende Angebote. Das Aro die beiden für sich haben wollte, war abzusehen. Denn beide hatten tolle Gabe, die für ihn von nützen sein konnten. Inständig hoffte ich dennoch das Sofia bleiben würde, auch wenn sie nicht wusste auf was sie sich vermutlich hier einlassen würde. Und doch, verstand ich mich bis jetzt so gut mit ihr, das ich diese Freundschaft enger werden lassen wollte, in dem ich sie näher kennenlernen würde. Überlegend, wanderte mein Blick nun wieder zu Aro, der gerade in Gedanken war. Auch Caius sprach nun ein Machtwort. Drohte schon fast mit seinen Worten. Ich sah wieder zu Sofia, sie grübelte, wie auch Tyler. Wie würden sie sich wohl entscheiden?

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.04.2012 23:40
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Ich glaubte , das die meister doch ganz Cool drauf waren. Jedenfalls, diese die mit uns redeten. Aro entschuldigte mien Verhalten und Caius sprach davon , das wir unser Verhältniss zu Menschen ändern sollten.
Klar, waren sie mein Drink, meine Speise, doch ich verstand mich ganz gut mit ihnen. Besonders mit Surfern.
Caius fügte an, das es Konsiquenzen geben würde, wenn ihn soetwas zu Ohren kommen würde und das es keine zweiten Chancen bei ihnen Gebe. Chancen? Wie ein Karriesprungbrett sah dies hier nun wirklich nicht aus.
Wir würden eine Wohnung bekommen. Tz. Als ob ich mir die nicht selber Leisten könnte.
Doch als Caius sagte, das wir keine Wachen sein würden, wurde ich hellhörig. Ich lachte auf.
"Was soll das werden? Ihr wollt unsere Gaben wissen, macht uns das Leben hier schmackhaft , das wir einen Wohnung bekommen würden , das wir mit Demetri Zeitverbringen könnten, aber wir sind keine Wachen? Ja , sicher. Sehe ich aus wie eine kleines dummes Mädchen? Wo ist der Hacken? Und sagt nicht, das es keinen gibt. Es gibt immer einen. " ich runzelte die Stirn, sah beide fragent an. Demetri schien noch immer nicht glücklich darüber zu sein, das ich unerlaubt sprach. Aber es war mit egal. Ich war vorlaut und hinterfragte gern alles. So war ich nun mal . Punkt aus Ende. Noch immer wusste ich nciht, was ich davon halten sollte, das wir hier bleiben sollten. Vorallem warum wir dan nkeine Wachen seien, aber trotzdem hier ein und aus gehen würden. Rätsel über Rätsel.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 00:34
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Perplex sah ich Aro an, als er mich bat Sofia sprechen zu lassen. Die Meister verwunderten mich heute echt sehr. Ganz besonders Caius. Schweigend beobachtete ich die weitere Unterhaltung. Tyler lenkte zum Glück die Aufmerksamkeit auf sich. Doch wie ich Fia kannte, würde sie nicht ruhe geben. Aro war total fasziniert von Ty‘s Gabe. Und auch Caius schien dies zu sein. Ich horchte auf, als Aro sie locken wollte. Er nahm mich, als Köder? Ich unterdrückte ein genervtes Seufzen. Blickte von Ty zu Fia und schließlich zu Corin. Musterte sie. Ich wusste, dass sie auf die Entscheidung wartete. Dies las ich von ihren Augen ab. Sobald Aro uns entließ, würde ich meine Entscheidung verkünden. Lange sah ich Corin an, selbst als die Saaltür sich öffnete wendete ich den Blick nicht ab. Ich nahm Sahra wahr, jedoch anders. War sie in ihrer Katzengestalt? Leicht zuckte ich zusammen, als etwas an meine Seite vorbei strich. Irritiert blickte ich zu Seite. Sahra lief zwischen Ty und mir entlang und ließ sich zu aller Verwunderung neben Caius‘ Thron nieder. Sie war lebensmüde eindeutig. Leicht schüttelte ich den Kopf. Sah zu Caius, als dieser zu sprechen begann. Erwiderte seinen Blick, als er mich ansah. Bei seinen Worten nickte ich. Kaum nachdem er geendet hatte, zeterte Fia wieder los. Merkte sie nicht, dass sie sich in große Schwierigkeiten ritt? Aro und auch Caius, waren noch gnädig. Ließen ihr dies durchgehen, doch wie lange? Doch Caius‘ Worte ließen mich nachdenken. Er wollte nicht, dass Fia und Ty Wachen waren? Weshalb nur? Aro schien über seine Worte nicht glücklich zu sein. Ich blickte zu Ty, welcher mich an sah. Er schien genauso verwundert zu sein wie ich. Und auch in Corin‘s Augen lag Ratlosigkeit. Die Meister wurden auch von Tag zu Tag seltsamer. „Sofia, bitte beruhige dich“, murmelte ich. Sie sah zu mir und oh wunder, sie wurde still. Sah sie das ich mich um sie sorgte? Ich hoffte es sehr. Mein Blick fiel wieder zu Ty, welcher uns beide anlächelte. Ich erwiderte es aufrichtig. War froh, das er und auch Fia hier waren. Hier bei mir.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 02:00
von Tyler Amethea (gelöscht)

Misstrauisch stand ich ihnen noch immer gegenüber. Wartete was Aro nun zu meiner Gabe sagte. Als ich seine Stimme hörte, wurde mein Blick wieder ernster. 'Sehr schön. ich mag Vampire, die Ergeiz haben und ihre Gaben ausbauen möchten.' Zufrieden und auch irgendwie Stolz, nickte ich ihm leicht zu bei seinen Worten. Kurz sah Aro zu Caius hinüber, folgte dann aber dem Blick von Caius. Dieser führte ihm zu Sofia. Noch immer missfiel es mir das er sie so anstarrte. Doch es lief gerade so gut, das ich es nicht kaputt machen wollte, also sagte ich nichts. Er redete auf Sofia ein mit den Worten 'Sofia, kleines. Wie würdest du es finden, für immer mit deinen Brüdern hier sein zu können? Ihr könnt hier zusammen Leben. Vielleicht auch ein eigens kleines Haus hier in Volterra beziehen.' Eigentlich klang seine Idee nicht schlecht. Zu mal ich Demetri eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte und gerne noch mehr, als zu vor, darüber erfahren will, was ihn in der ganzen Zeit alles widerfahren ist. Nun sah er wieder mich an. 'Und Tyler. Mein Junge. Wie schön das ihr wieder als Familie hier zusammen seit. Das wollt hier sicher so schnell nicht aufgeben oder?' Seine Frage klang sehr einleuchtend. Wir könnten hier einen Neuanfang machen, glücklich als Geschwister zusammen leben. Ein verlockendes Angebot, welches uns Aro da machte. Mein Blick fiel zur Saaltür, als diese sich öffnete. Ein mir bekannter Geruch stieg mir in die Nase. Welcher, den ich zuvor im Wald gerochen hatte, als ich bei ihr war. Zu meiner Verwunderung stand Sahra in ihrer Gestalt im Saal. Demetri würdigte ihr erst keinen Blick, schmachtete lieber Corin an, sahen sich liebevoll in die Augen. Wendeten den Blick nicht voneinander. Sahra war die reinste Augenweide. Zog die Blicke auf sich. Besonders meinen. Sie war überragend schön, selbst so als Raubkatze, als Leopardin. Zwar gefiel mir ihre menschliche Gestalt mehr und wirkte anziehender auf mich. Dennoch, sie ist und bleibt immernoch die Sahra. An ihrer Art änderte sich dies bezüglich nichts und diese gefiel mir recht gut. So lief sie an mir vorbei, streifte an mich heran, während sie sich zu den Thrönen der Meister begab. Ich war so fasziniert und überwältigt von ihr, das ich das Angebot und Gerede der Meister kaum wahrnahm. Sahra fesselte mich ungemein in ihren Bann. Vorallem ihre braunen Augen, kamen in dieser Gestalt, gut zur geltung. Noch lange lag mein Blick auf ihr, riss mich dann aber zusammen. Plötzlich war es Caius der sprach. Er hieß uns Willkommen, warnte uns aber zu gleich. Auch darüber, wie wir unser jetztiges Vampir dasein führten, sollten wir ändern. Ich nickte nur, hörte mir erstmal deren Worte an. Vielleicht ließ ich mich auch überzeugen, lebte dann fort an hier. Caius sprach weiter, machte uns diesen Ort schmackhafter, als so schon. Bei seinen darauf folgenden Worte lauschte ich. Keine Aufgaben? Keine Wachen? Ich war begeistert von dem ganzen. Generell ließ ich mich schnell zu etwas begeistern, war immer mit am Start wenn etwas anliegte. Sofia sprach nun wieder und konnte mal wieder ihren Mund nicht zügeln. 'Was soll das werden? Ihr wollt unsere Gaben wissen, macht uns das Leben hier schmackhaft , das wir einen Wohnung bekommen würden , das wir mit Demetri Zeitverbringen könnten, aber wir sind keine Wachen? Ja , sicher. Sehe ich aus wie eine kleines dummes Mädchen? Wo ist der Hacken? Und sagt nicht, das es keinen gibt. Es gibt immer einen', sprach sie zu ihnen. Jetzt wo sie es sagte, dachte ich über ihre Worte nach. Wer weiß, velleicht war dies alles wirklich nur ein Trick und später waren wir doch solche Untertanen wie Demetri. Zögerlich blickte ich in die Runde. Was Aro uns wohl jetzt noch bieten könnte um uns zu überzeugen, gar umzustimmen?

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 02:11 | nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 14:10
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Ich horchte auf, als Caius sagte sie seien keine Wachen. Erschrocken schaute ich zu ihm auf. °Was?° Ich beruhigte mich dennoch schnell. Durch Chelsea´s Gabe wird sich ihr Verhältnis zu uns ändern, sie würden sich sicher wünschen, uns dienen zu dürfen.
Ich malte mir schon aus, wie es war, wenn wir einen Teil der Cullens bei uns hätten, wenn sie uns zur Seite stehen würden und wenn sie keinen Familie mehr wären. Carlisle war lange ein Freund von uns gewesen, doch leider besaß seine Zirkel viele Mitglieder, die Gaben hatten , die ich begehrte.
Sahra kam herein, ich tätschelte kurz ihren Kopf, doch dann musste ich mich wieder auf Tyler und Sofia konzentieren. Tyler schien es schon zu gefallen, ich dachte wir hatten ihn jetzt sicher auf unserer Seite. Doch Sofia war noch immer nicht überzeugt von der Sache. Sie war klug, das stand außer frage. " Es gibt keinen Haken. Ihr werdet euch gelegentlich hier im Saal blicken lassen, sonst könnt ihr euch Freibewegen. Es ist ein Angebot, ihr müsst es nicht annehmen. Braucht ihr Bedenkzeit? " Noch immer stand ich auf einen der Stufen und hielt meine Hände zusammen gefaltet vor meiner Brust. Corin war still an der Seite stehen geblieben. Demetri sagt nicht zu der Sache, zu groß war die Angst vor den Schmerzen, wie ich annahm.
Sofia blickte noch immer nicht überzeugt zu uns, sah fragent zu Tyler.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 15:45
von Sahra (gelöscht)

Sie spürte Tylers blick auf sich, sah einen Moment zu ihm, Sah dann jedoch wieder zu den anderen, betrachtete neugierig das geschehen im Thronsaal, höre die Worte von Caius, dann die von Aro und legt den Kopf zurseite. Sie sah Demetri an, ihr war nicht entgangen das er sie erst beachtet hatte, als sie an seinem Bein entlang gestirfen war, es war schmerzhaft, das er sie nicht beachtet hatte. Das Corin sie hier nicht haben wollte, war nicht zu übersehen und das war ihr im grunde egal. Corin hatte ihr nichts zusagen und sie hatte nicht zu bestimmen, legt den Kopf schief und hört die worte von Sofia, dreht den Kopf zu ihr rum und schaut sie nachdenklich an, sie machte sich sorgen, denn wenn sie nicht aufpasste konnte ihre art ihr schnell probleme machen. Sie hörte was Aro darauf erwiderte, bedenkzeit, das wunderte sie natürlich nicht. Wenn Aro sie bedrängte währe sie weg. Caius schien zu merken das sie neben ihm saß, lehnte sich an die andere seite des Throns, sie hob den Kopf leicht und sah zu ihm, bevor sie wieder zu Demetri sah, das er sie für verrückt hielt sah sie in seinen Augen. Geduldig blieb sie sitzen, wartete und beobachtete die beiden, wartete was sie auf Aros worte sagen würden

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 15:45 | nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 16:16
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Ich kannte Aro's Blick. Er heckte wieder etwas aus. Etwas was mir gar nicht gefallen wollte. Er wollte beide, als Wachen. Unbedingt. Mir missfiel der Gedanke. Sofia wirkte nicht so, als ob sie eine geübte Kämpferin wäre. Und ich bezweifelte, dass sie jemanden töten könnte. Lange blickte ich Demetri's Schwester mit gehobener Augenbraue an. Sie widerfragte meine Worte. Töricht von ihr. Mein Blick fiel auf Aro, welcher ihnen eine Bedenkzeit anbot. Interessiert sah ich nun zu Tyler. Fragte mich, was er dazu sagte. So wie es schien, würde er hier bleiben. Ohne ihn groß zu locken. Ob ihn Demetri dazu bewegte hier zu bleiben? Immerhin schienen sie sich lange nicht mehr gesehen zu haben. Gut möglich das er hier blieb, wegen seinem Bruder. Ob Sofia auch dann hier blieb, war jedoch fraglich. Sie stellte sich quer. Dies war recht amüsant. Kurz schweifte mein Blick zur Seite, da ich einen Blick auf mich spürte. Mir war jedoch klar wer mich ansah, weshalb ich auch gleich wieder weg sah, nachdem ich sie mit einem finsteren Blick gestraft hatte. Mein Blick ruhte auf Corin, welche Demetri ansah. Sie musterte ihn genau. Ihrem Blick zu urteilen, wäre sie jetzt gerne mit ihm allein. Leicht schüttelte ich den Kopf. Was war eigentlich hier los? Überall wo man hin sah Gefühlschaos. Langsam nervte mich das. Wann kehrte mal endlich ruhe hier ein? Seufzend sah ich zu Aro, wartete darauf, was er als nächstes sagen würde.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 17:37
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Zumal er länger als er sollte, Sahra anschmachtete. Aber schon als er den Blick von ihr abwendete machte er langsam den Eindruck, als wolle er wirklich hier bleiben. Aro schien ihn gut überzeugt zu haben, gerade nachdem Aro ihnen sagte das sie keine Wachen sein müssten. Sofia stutze. In ihren Augen lag noch immer Zweifel. Wieder wandte sie ein, hinterfragte die Tatsachen. 'Was soll das werden? Ihr wollt unsere Gaben wissen, macht uns das Leben hier schmackhaft , das wir einen Wohnung bekommen würden , das wir mit Demetri Zeitverbringen könnten, aber wir sind keine Wachen? Ja , sicher. Sehe ich aus wie eine kleines dummes Mädchen? Wo ist der Hacken? Und sagt nicht, das es keinen gibt. Es gibt immer einen', widersprach sie. Tyler schien nun nochmal seine Entscheidung zu überdenken, auch wenn er sie noch nicht verkündet hatte. Doch auch Aro sah, das er ihn schon ziemlich fest am harken hatte. Die Betonung lag auf hatte. Sofia hatte aber recht. Jeder von uns kannte Aro, wussten das er einen Hintergedanken hat. Selbst Demetri wandte nun ein, versuchte Sofia etwas zu beruhigen. Sie ahnte gar nicht, was für Ausmaße es annahm, wenn sie weiter so ein vorlautes Mundwerk hatte. Hoffte jedoch, das die Meister ihr dennoch nichts tun. Wenn man sie so ansah, bezweifelte ich dies. Denn sowohl Aro und auch Caius waren fasziniert von ihr. Aro wusste, wenn er sich gegen sie und die anderen stellte, irgendetwas tat, was ihr widerstrebte, wäre sie schneller weg als er denkt. Und genau das war es was er nicht wollte. Inständig hoffte ich, das Aro meine Gabe nicht dazu missbrauchen wollte, sie bei Sofia still und heimlich anzuwenden. Sie dazu zu bringen, das sie sich wohler fühlte und sich doch zu gunsten für ihn umentschied. Dies wäre das Letzte, was ich wollte. Nicht unter diesen umständen, wollte ich sie hier haben. Nicht, wenn sie es selbst nicht wollte. Aro's stimme erklang und beantwortete Sofia's Fragen. 'Es gibt keinen Haken. Ihr werdet euch gelegentlich hier im Saal blicken lassen, sonst könnt ihr euch Freibewegen. Es ist ein Angebot, ihr müsst es nicht annehmen. Braucht ihr Bedenkzeit?', fragte er. Er versuchte die beiden wirklich mit allen Mitteln zu sich zu holen. Wenn er schon soweit zurückgreifen muss, das er ihnen Bedenkzeit bot, dann war es ihm wirklich dringend. Noch immer war sie misstrauisch, trotz seiner gnädigen Worte. Zu recht, wie ich fand. Denn wer wusste was Aro vorhatte? Wohl keiner, außer er selbst.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 18:00
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Aro beschwichtigte, das es keinen Harken gab. Tyler war schon sehr überezeugt von der ganzen Situation, was ich an seinem Verhalten sehen konnte.
"Bedenkzeit? Nein, ich brauche die nicht. Ich habe mich entschieden. " lächelte ich nun.
Aro schaute kurz verdutzt, das ich so schnell entschieden habe, doch lächelte er dann freundlich und wartete meine antwort ab.
"Ich werde bleiben, meinen Brüdern zu liebe und weil ich die Stadt auch ganz schön finde. " erklärte ich meine entscheidung.
Ich ging jedoch einen paar Schritte nach vorne, ging naher an Aro ran und stellte mich zwischen ihn und Caius. Beide schaute ich eindringlich an. °An mir, werden keinerlei von euren Gaben wirken. Auch nicht jene von euren Wachen, solange ich nicht einwillige. ° sagte ich in meinen Gedanken und merkte wie meine Gabe auf den beiden wirkte.
Zufrieden grinste ich und stellte mich wieder neben Demetri.
Ich hatte Tyler nicht mit in meinen Willen eingebaut, da ich sehn wollte, woran es lag, das jeder hier gehorchte und alle taten, was die Meister verlangten. Durch mein Gabe , könnte ich Demetri und Tyler aus der Sache hier befreien, wenn es wirklich unerträglich hier werden sollte.
"Das mit dem Haus nehemen wir gern an, nicht war Tyler? " zwinkerte ich zu ihm rüber. Sicher konnte wir uns auch selbst eins Leisten, aber so blieb mehr Geld für andere Dinge. Das Surfen, konnten die Meister mir allerdings nicht ausreden.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 18:50
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Aro‘s Blick nach zu urteilen, schmiedete er wieder Pläne. Vielleicht wollte er Fia und Ty der Gabe von Chels aussetzen. Fia würde sicher durchdrehen, wenn sie dies bemerkte. Aufmerksam hörte ich weiter zu und war erstaunt, als ich Sofia‘s Worte hörte. Sie würde tatsächlich hier bleiben? Einfach so? Eine Welle der Freude breitete sich in mir aus. Sanft lächelte ich meine kleine Schwester an. Jedoch war ich verwundert, als sie plötzlich nach vorne trat. Genau zwischen Aro und Caius. °Sie wird doch nicht…°, dachte ich entsetzt. Doch die Gewissheit blinkte hell und strahlend, wie eines dieser Las Vegas-Schilder. Fia setzte ihre Gabe ein. Entgeistert sah ich ihr dabei zu. Wenn das raus kam… na dann gute Nacht. Sofia trat zurück grinste mich unschuldig an, als ich sie tadelnd anblickte. Schnell blickte ich zu Aro und Caius. Beide schienen nichts mit bekommen zuhaben, dennoch waren beide verwirrt. Caius‘ Blick, welcher zuvor auf Sahra gefallen war, ruhte nun auf Corin. Fragend folgte ich seinen Blick und sah, dass sie mich beobachtete. Ebenso wie Sahra. Beide warteten auf meine Entscheidung. Entschlossen blickte ich zu Aro, welcher leicht nachdenklich an seiner Unterlippe zupfte. „Meister? Dürfte ich darum bitten, Corin und mich zu entlassen? Ich habe meine Aufgabe erledigt und müsste mit Corin etwas besprechen“, fragte ich respektvoll. Aro sah mich kurz fragend an, als sei er, bis eben in einer anderen Welt gewesen. ‘Natürlich, im Moment geht das in Ordnung‘, meinte er wieder fröhlich wie sonst auch. Ich verneigte mich, blickte noch mal zu meinen Geschwistern, sowohl auch zu Sahra und drehte mich zu Corin. Sie nickte mir lächelnd zu, nachdem ich ihr angedeutet hatte zu gehen. Gemeinsam verließen wir den Thronsaal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 20:10
von Tyler Amethea (gelöscht)

Die ganze Zeit lag noch immer mein Blick auf Sahra. Es fiel mir so schwer, sie nicht anzusehen. Wenn sie in meiner Nähe war, fehlte mir einfach die gewünschte Konzentration. Ich schüttelte den Kopf, wollte nicht an solche Dinge denken. Es verwirrte mich nur noch mehr. Brachte weitere Fragen in mir auf, die mir keiner aus ich mir selbst, beantworten könnte. Aro's Stimme ertönte und ich schaute zu ihm auf. Er bestätigte sowohl Sofia als auch mir, das es keinen Harken an der ganzen Geschichte gab. Ein kleines Stück misstrauen lag noch immer in mir. Doch als Sofia sprach und ihre Entscheidung mitteilte hier zu bleiben, schaute ich sie erst einmal verwundert an. Sie war es, die von Anfang an misstrauisch war und nun war auch sie es die als Erste von zustimmte zu bleiben? Irgendetwas hatte sie vor, so gut kannte ich dann meine Schwester nun doch. Langsam trat sie nach vorne zu den Meistern. Mein Blick folgte ihr und ich beobachtete was sie vor hatte. °Ihre Gabe?!°, fragte ich mich selbst. Ich grinste schelmisch. °Welch eine schlaue Schwester ich doch habe°, dachte ich. Ich war verblüfft darüber, das sie so mitdachte. Nichtmal ich kam darauf, das sie ihnen ihren Willen aufzwingen konnte. Mit meinem schelmischen Grinsen, schaute ich auch Deme an. Er entgegnete dies und auch er verstand was Fia da gerade tat. Er schien zwar nicht ganz begeistert, doch ich denke so war es ihm lieber, als würde Aro sie später doch zu mehr nutzen wollen, als er eigentlich zugab. Nun bleib nur noch offen, ob ich auch hier blieb. Hier, zusammen mit Demetri und Sofia. Diese schaute zu mir herüber. 'Das mit dem Haus nehemen wir gern an, nicht war Tyler?' , sagte sie zwinkernd, zustimmend nickte ich. Entschlossen, blickte ich zu Aro und Caius, da man den anderen ganz Links wohl völlig vergessen konnte. "Mein Entschluss steht. Wie auch Sofia, werde ich in Volterra bleiben. Zusammen mit meinen Geschwistern hier leben", verkündete ich. Aro sah mehr als erfreut zu mir hinüber. Strahlte von der einen bis zur anderen Seite. Demetri war voller Freude und auch ich war mehr als glücklich das wir nun endlich nach Jahrhunderten langen auseinander sein, wieder zusammen Leben konnten. Kurz darauf, stellte Deme die Bitte, mit Corin den Raum zu verlassen. Nach allem wie das hier gelaufen ist und so sehr ich Demetri und Sofia vermisste, war die Geschichte mit Sahra gerade nebensächlich. Nicht das sie mir nicht wichtig genug war, das ich es klären wollte. Doch für's Erste, wollte ich erstmal richtig hier ankommen und das Leben in Volterra genießen. Kaum willigte Aro ein, das sie gehen konnte, so waren sie auch schon aus dem Saal verschwunden, nachdem sie sich beide höflich verbeugten. Freudig ging ich auf Sofia zu, umarmte sie, wie nie zuvor. Ebenso wie sie mich. "Nun sind wir wieder zusammen", sprach ich leise zu ihr. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah sie mich an. 'Ja, endlich..', sprach sie.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 20:45
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Freudig hörte ich wie Sofia zustimmte, sie trat näher an mich und Caius ran. Ich dachte mir nichts dabei und lächelte nun zu Tyler herüber, auch er wollte hier bleiben und mit seinen Geschwistern hier Leben.
Doch bevor ich zu ihnen sprach, fragte Demetri, ob er hinaus gehen konnte mit Corin um mit ihr zu reden. "Sicher, geht nur" sagte ich , un darauf hin verbeugten sie sich, verlißen den Saal.
"Das Haus werdet ihr bekommen. Eine niedere wache würd euch zu dem Haus führen. Ich hoffe das es euch gefallen wird. Nun könnt auch hier vorerst gehen. Wenn es etwas zu klären gibt, werden wir es euch wissen lassen" sprach ich anmutig zu ihnen.
"Ach , und Herzlich Wilkommen , hier im wunderbaren Voltera" lächelte ich . Klatschte in die Hand. "Nun schaut euch das Haus, meine Lieben. Lebt euch ein . " waren meine letzten Worte an sie.
Dann wanderte mein Blick zu Sahra. "Meine teuerste. Was führt dich zu deinem alten Meister?" fragte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.05.2012 21:40
von Sahra (gelöscht)

Schweigend beobachtete sie das geschehen, als sie Caius anblickte drehter diese den Kopf zu ihr und starfte sie mit einem Finsteren Blick als Mensch hätte sie wohl gelacht. Sie sah auf als Sofia und tyler beide das einverständniss gaben hier zu bleiben, auch wenn sie Sofias verhalten seltsam gefunden hatte, sie sah zu Demetri als dieser bat gehen zu dürfen und schluckte schwer, sah ihm gemeinsamm mit Corin nach und schüttelte ihren Kopf leicht. Ihre Augen waren auf Corin gerichtet, sah in ihrem Kopf bilder, wie sie Corin in stücke riss, doch sie besann sich eines besseren, wandte sich an Aro, als er sagte das Tyler und Sofia von wachen zu ihrem Haus gebracht werden. Blickte Tyler an, öffnete den Mund und gab ein leises Mautzen von sich, zur begrüßung der beiden in Volterra, das die beiden sich freuten wieder mit ihrem Bruder vereint zusein, war nicht zu übersehen. Die einzige sorge die sie jedoch hatte, war ob es gesund war, wie oft sofia den Mund auf machte und was sie da sagte.Als sich Aro zu ihr umwandte hob sie den Kopf. Sie lief zu ihm, bei seiner Frage und drückte diesen gegen seine Hand. °Ich wollte mich entschuldigen Aro...ich weiß mein verhalten das letztemal in diesen Hallen war unangebracht...jetzt weiß ich es....aber ich bin eine Gestaltwandlerin und mir gehen schnell die Pferde durch° brach den Kontakt kurz ab um nachzudenken wei sie das am besten erklären sollte als sie den Kopf wieder gegen seine Hand drückte. °ich nehme meine Worte nicht zurück, denn sie waren ernst gemeint, besonderst jene an Corin...aber ich wollte mich auf keinenfall respektlos benehmen. weder euch gegenüber...noch Marcus oder Caius° warf bei den gedanken einen Blick auf die beiden. °ich habe eine frage...warum auf einmal der umschung? ihr wusstet bereits das Demetri und iche in paar sind....oder waren...ich weiß nicht genau wo wir gerade sind...damals habt ihr euch gefreut das wir gefühle für einander hatten...warum nun nicht mehr?° sie blickte Aro mit den Augen einer Katze an. Natürlich sah er durch die Berührung auch alles andere was sie dachte. Sie Blickte Caius an, sie war erstaunt das er sie nicht gleich gehäutet hat,a ls sie sich neben ihn setzte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: