![]() |
|

Ich blickte die Ganze Zeit dem Geschen zu und ja ich schwieg,bei solchen Angelegenheiten ließ ich lieber die betroffenen Sprechen,das Caius nicht begeistert war merkte ich sofort da jeder einzelner Muskel sich bei ihm anspannte,nichteinmal meine worte die ich zu ihm sprach konnten diese wieder etwas beruhigen und bevor er vom Thron aufsprang trat ich ein Schritt zurück und blickte zu Aro und die am boden zerfetzte Wache an,ein grinsen lag auf meinen lippen ohja Caius hatte für mich doch seine Reize wenn er so war,aber es war für die Umstehenden nicht gut wenn er so war aber selbst ich könnte ihn in diesen Moment nicht beruhigen wie ich es sonst immer konnte.
Mein Blick ging zu Sulpi bevor ich wieder Weg sah, ich selber fand es auch nicht so gut was Aro dort vorhatte aber was zu sagen hatte ich nicht und tun würde ich es sowieso nicht da hier gleich eh die fetzten fliegen würden.

RE: Thronsaal
in Palast der Volturi 16.05.2012 17:01von Isabella Marie Cullen •

Caius schien alles andere als glücklich, das ich Ethan beauftrage, Stella zu verwandeln, doch es war mir egal. Ich scnkte ihm ein lächeln, wie so oft in einer solchen Situation.
Bevor Ethan zu Stella ging, kam Makenna herein. "Hallo , liebes. Schön das du wieder da bist" sagte ich höfflich zu ihr. Dann hörte ich das reißen der Huat, als Ethan Stella in die Kehle biss. Diese fiel unter dem Schmerz zusammen.
"Ethan, du wirst dich um sie kümmern, Tag und Nacht bei ihr sein und aufpassen, was sie tut. Neugeboren können sehr stürmisch sein. Vielleicht, können wir dir danach unser Vertrauen wieder in vollen Zügen entgegenkommen lassen" sprach ich ernsthafter zu ihm, dennoch schmückte ich es mit einem lächeln.
Nachdem Ethan udn Stella den Saal verlassen hatten und auch ihre Schreie nicht mehr in den Korridoren hallten, sprach Corin zu uns. Sie bat auch gehen zu dürfen, mit einem nicken entließ ich sie.
Gespannt welche Gabe, Stella wohl haben würde, versank ich etwas in Gedanken. Doch Caius knurren und kratzen am Thron, störten meine Gedankenzüge erheblich. "Könntest du das sein lassen, Caius. Ich möchte nachdenken und nicht schon wieder einen neuen Thron anfertigen lassen" sprach ich schmunzelnd zu ihm.

Mann konnte förmlich spüren das Caius nicht wollte das Ethan wohl Stella verwandelte aber was Aro sagte wurde auch meistens ausgeführt auch wenn es den anderen beiden Meistern nicht passte. Da ich aber erst seit heute wieder in Volterra war hielt ich mich dort raus und schaute dann zu wie Ethan Stella in der Kehl biss und ich musste mein knurren verkneifen. Denn ihr Blut roch so verdammt lecker und während meines Auftrages war ich auch nur 1 mal Jagen und meine Augen sollten jetzt auch wieder schwarz sein aber ich wollte meinen Meister unbedingt noch den Bericht abgeben bevor ich wieder in den Altag ging. Hörte dann die Worte vom Meister zu Ethan und schluckte leicht denn es war echt nicht leicht das vertrauen von Ihnen wieder zu gewinnen. Beobachtete dann wie die beiden den Saal verließen und hörte die Worte dann vom Meister. "Es ist schön wieder hier zu sein Meister", sagte ich mit meiner Engelsstimme und merkte auch wie dann Corin noch den Saal verließ. Vernahm das kratzten und schaute Caius an. °wow der Meister hat ja mal wieder schlechte laune°, dachte ich nur und stand immer noch auf meinen Platz. Beobachtete einfach nur noch die beiden Meistern und wartete solange ab bis Aro mich zu sich holte bzw. zu sich rief.

Aro dieser elender… schon wieder ignorierte er mich. Wie ich es hasste. Finster blickte ich zu Ethan, diesem Verräter. Er stürzte sich gerade zu auf dieses Mädchen, biss ihr in die Kehle. Gleichgültig nahm ich ihre Schreie wahr. Ihr Blut roch doch sehr verlockend, jedoch war ich gesättigt und hatte keinerlei Interesse an ihr. Aro‘s Worte an Ethan, ließen mich erneut knurren. Eisig sah ich dabei zu, wie Ethan sie aus dem Saal brachte. Ich hoffte für Aro, dass er wusste was er da getan hatte. Denn vertrauen würde ich diesem Ethan nie. Niemals. Ich gab keine zweiten Chancen.
Nachdem Ethan verschwunden war, verließ auch Corin den Saal. Ihr Weg führte sie sicherlich zu Demetri. Jedoch war es mir egal. Noch immer voller Wut, grub ich meine Fingernägel in meinen Thron. Dieser gab leise knackend immer mehr nach. Aro blickte mich missbilligend an, ich störte ihn bei seinen Gedankengängen. Sicherlich dachte er darüber nach, was für eine Gabe diese Stella haben würde. Wieder eine Schachfigur mehr in seiner Sammlung. „Du hast mir gar nichts zu sagen, Bruder“, zischte ich ihn gefährlich leise an. Wen kümmerte es, dass der dämliche Thron kaputt war? Mich jedenfalls nicht. Ich sprang von meinem Thron auf, die niederen Wachen traten vor Schreck zurück. Renata und Makenna blickten mich fragend an. Jedoch ignorierte ich sie. Lief auf- und ab, fuchtelte mit den Händen rum. Dabei wehte der Umhang hin- und her. „Ich finde es von dir verantwortungslos, Aro! Dieser elende Verräter, könnte ihr irgendein Floh ins Ohr setzten! Schon mal daran gedacht, dass diese Stella vielleicht gefährlich werden könnte? Hast du ihre finstere Aura nicht bemerkt?“, knurrend blieb ich genau vor ihm stehen. Da er größer war als ich, musste ich leicht den Kopf heben. Hasserfüllt blickte ich ihn an. Auch er schien langsam sauer zu werden, etwas was sehr selten der Fall war. Es wurde mucksmäuschenstill im Saal, alle blickten uns abwechselnd an. „Ich rate dir, die beiden im Auge zu behalten“, sagte ich kühl. Eisiger, als je zuvor. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich, wie Marcus sich leicht regte. Dennoch sagte er, wie immer nichts. Ihn interessierte es einfach nich. Auch Aro schien diese kleine Bewegung wahrgenommen zu haben. Jedoch kümmerte es ihn in diesem Moment weniger. Unwillkürlich spannte ich meine Muskeln an, als ich seinem gleichgültigen Blick begegnete.

Ich schaute nur Meister Caius an und dann kurz zu Meister Aro. Ging dann ein paar schritte und verbeugte mich kurz vor den beiden. "Meister Aro ... Wenn sie erlauben würde ich gerne wieder gehen, denn ich war seit Tagen nicht mehr Jagen ..... Ich würde dann später wieder kommen wenn hier alles etwas rühiger ist", sagte ich nur und beobachtete wie Meister Aro nickte und ich verließ den Thronsaal.

Ich schlich immer noch druch die Korridore, kam gerade von der Empfangshalle, docdh blieb ich jetzt stehen, vor der großen hölzernen Tür, die zum Saal führte.
Ich hörte jemanden laut schreien, wohl regte sich jemand auf. Da ich nur zwei Mal im Thronsaal war und auch beide male nicht unbedingt lang, brauchte ich ein paar Sekunden länger um heraus zufinden, das Caius es war.
Ich schaute die beiden niederen Wachen an , die vor der Tür standen und nicht recht wussten, ob ich hinein gehen wollte oder nicht. ich wusste es selber nicht, doch beschloß ich vorerst, mitzuhören, was drinnen gesprochen wurde.
"Ihr merkt nicht, das ich hier bin" sprach ich zu den beiden , leise, aber trotzdem wirkte meine Gabe auf beide sofort. Ich ging näher an die Tür, lehnte mich an sie mit meinem Kopf und legte eine Hand auf diese.
Sie wollten wohl jemanden verwandeln, wenn ich das richtig mitbekam , doch ich konzentierte mich sehr darauf, was Caius sagte , merkte nicht wie Makenna von innen die Tür öffnete.
Leicht stolperte ich hinein. Ich grinste etwas unschuldigt. "Hey " sagte ich bloß, alle starrten mich an, Aro und Caius am meisten.
"Ich wollte bloß mal so sehen, was hier los ist und so .." da ich eh schon mal drinenn war, konnte ich auch länger bleiben, sie brauchten mich ja nicht zu beachten oder sich gar stören lassen.
Caius blick ruhte weiter auf mir, er folgte mit seinen Augen, dem was ich tat. Ich ging in die Mitte des Saals, sah Aro an, dann Caius.
"Gibt es etwas neues?" fragte ich etwas frech neugierig nach.

"ich werde sie im Auge behalten , mein Freund " schmunzelte ich etwas. Makenna bat gehen zu dürfen, wir gewehrten es ihr und sie verschwand aus dem Thronsaal, doch gleichzeitig, stolperte Sofia in den Saal.
"Liebes ?" leicht fragend sah ich zu ihr. Warum stolperte sie hier rein?Als Vampir sollte sie so viel beherschung haben, um wenigstens vernümpftig zu gehen und nicht wie ein betrunkener hier rein zu torkeln.
"Nur mal sehen washier geschieht. Deine Neugierde ist fazinierend. Wo hast du denn deine Brüder gelassen?" fragte ich nun voller neugierde, sie war noicht die einzigste.
Caius sah sie schon wieder so an. Ob Caius nun auch langsam verrückt wurde wie Marcus? Seine Dora lebte zwar noch, aber wenn er dauernt so aggressiv war, würde es mich nicht wundern . :D
"Was können wir dir gutes tun, liebes?"

Ich fasste es einfach nicht. Aro blieb einfach ruhig. Sah mich mit diesem schmunzeln an. Er machte sich wirklich lustig über mich. Leise knurrte ich ihn an, bevor ich ihm den Rücken zuwendete. „Pah! Als ob du dies tun würdest“, murrte ich. Als Makenna darum bat gehen zu dürfen, nickten Aro und ich nur. Mich interessierte sie im Moment weniger, weswegen ich ihr nur einen kurzen Blick zu warf. Gerade als sie den Saal verließ stolperte Demetri‘s Schwester hinein. Verwundert blickte ich zu ihr, dabei hob ich langsam die Augenbraue. Sie lief in die Mitte des Raumes, ich konnte nicht verhindern das mein Blick ihr bei jeder Bewegung folgte. Noch immer war ich ratlos was sie betraf. Sofia hatte eine seltsame Wirkung auf mich. Ich spürte, wie ich mich doch langsam wieder zu beruhigen schien. Mein Blick lag noch auf ihr, als sie zu sprechen begann. Dabei sah sie ebenfalls kurz zu mir. Verblüffter, als zu vor, ließ ich mich wieder auf mein Thron nieder. Das Dora meine Mimik gemustert hatte und nun Sofia misstrauisch betrachtete, ließ mich leise seufzen. Ich wollte gar nicht wissen, was sie dachte. Gelangweilt sah ich zu Aro, welcher das Wort, wie eigentlich immer, ergriff. Er fand es amüsant, das sie so neugierig war. Innerlich lachte ich auf, er war doch selber so. Wenn nicht sogar schlimmer. Nachdenklich sah ich zu Sofia, welche uns fröhlich anlächelte, dennoch wirkte dies wie eine Maske. Ob sie etwas beschäftigte? Vielleicht musste sie sich auch nur einfach an das alles hier gewöhnen. „Ich hoffe, deinem Bruder und dir, gefällt das Haus“, sagte ich nun. Interessiert und schon fast amüsant war es zu beobachten wie sie mich erstaund ansah. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet das ich das Wort an sie richten würde. Genauso wie Aro, welcher mich nun wieder so komisch an sah. Leicht verdrehte ich die Augen, er war so stressig.

Ich blickte dem ganzen geschen eig ganz ruhig entgegen,meine mimik veränderte sich erst als ich sah was bei caius pasierte und blickte zu Sofia,ohja wenn meine blicke töten könnten wäre dies sicher jetzt passiert.
Sie sollte ja die finger von Caius lassen oder was ihr sonst noch durch ihren Kopf schwirrte! Mein Blick fuhr zu Caius doch ein glein bisschen sauer blickte ich ihn an bevor ich mich wieder zu ihm gesellte und meine Hand auf seinen Arm legte,bevor ich wieder kühl zu den anderen blickte.
°nur ein fehler süße..und ich mach dir dein ewiges leben zur hölle...° dachte ich nur ohne eine mimik zu verändern und mir jetzt etwas anzumerken. Jetzt wollte ich um so mehr das wir mal wieder zeit nur für uns beide hatten..denn wir waren lange nicht mehr allein gewesen,klar verstand ich dies aber es wurde doch langsam wieder zeit!

Ich blickte dem geschen doch ein wenig missmutig rüber,heute war wirklich einfach viel zu viel los!
Mein blick ruhte auf Aro bist jemand hereingestolpert kam und ich leicht meine Augenbraue hoch zog,so tollpatschig! Ich verstand Aro nicht das er sie wollte...Aber gut vill legte sich das ja alles und mal sehen wie sie drauf war,ich hatte einfach viel zu viele vorurteile! aber die hatte ich ja immer! Ich ruhte noch immer neben Aro und wenn er ging,war ich gleich an seiner Seite gewesen besonders wenn ich leuten die dort waren deren ich nicht traute.

Aro sprach zu mir, während ich weiterhin zu Caius sah. °Warum sieht er mich so komisch an?° fragte ich mich , doch schaute ich weider zu Aro um ihm seine Frage zu beantworten.
"Ja, ich denke ich bin öfter mal fazineriernd. " sprach ich ironisch und zog meine braue nach oben. Dieser Aro war schon komisch, er sprach so , naja , fast wie ein verrückter.
"Meine Brüder? Tyler ist noch im Haus und Demetri ist denke ich bei Corin " erzählte ich knapp.
ich spürte den Blick von Dora auf mir, merkte wie sie musterte und das sie mir damit sagen wollte, das ich ihrem Mann nicht zu nahe kommen sollte. "Als ob ich an so einem Interesiert wäre.. ° dachte ich kurz, sah dann aber überraschend zu Caius, als er das Wort ergirff, nachdem er sich wieder in seinem Thron nieder gelassen hatte.
"Das Haus ist schön, ja. Tyler mag es auch. Schöne Kunststücke habt ihr dort an den Wänden hängen. Ihr interesiert euch für Kunst , nehme ich an? " ich schaute dabei auch zu dem älteren. Marcus hieß er glaube ich. Demetri meinte dies. Doch sprach er nicht, sah nur zu mir auf und versteinerte dann wieder.

Ich nickte Sofia zu, als sie fragte, ob wir uns für Kunst interessierten. Na ja ich mich eher weniger, dennoch gab es einige Kunstwerke, die ich mir gerne ansah. Ihr Blick schweifte zu Marcus, welcher sich mal ausnahmeweise regte, jedoch nicht viel und lange. Leicht verdrehte ich die Augen, er war einfach ein hoffnungsloser Fall.
Mein Blick ruhte eine Weile auf Aro, welcher noch immer fasziniert Sofia's Neugier war. Leicht schüttelte ich den Kopf, er war doch nicht mehr normal, obwohl... war er es überhaupt mal?
Seufzend schüttelte ich den Kopf, widmete schließlich mich Dora, welche sich irgendwie seltsam benahm. Ihre ganze Haltung war angespannt und ihr Blick, welcher abwechselnd zwischen Sofia und mir ging, war anders als sonst. Viel zu beherrscht. Für die anderen schien es normal zu sein, doch ich kannte sie viel zu gut. Sie konnte mir nichts vormachen. Als Aro wieder das Wort erhebte, sah ich erneut zu ihm. Lauschte seine Worte. Meine Hand legte sich auf die von Dora, als sie ihre auf meine Schulter legte. Sofia hatte ihren Blick auf Aro gerichtet, dennoch sah sie aus dem Augenwinkel zu Dora, leicht runzelte sich ihre Stirn. Auch sie schien zu bemerken, dass etwas nicht stimmte. Ein wirklich sehr aufmerksames Mädchen.

Ich blickte Sofia an und konnte an ihrem blick sehen was sie wohl dachte aber nein ich vertraute ihr nicht sie hatte caius zu schnell beruhigt und dies konnte sonst nur ich,da war es kein wunder das ich misstrauisch war. Ja mein blick war fies und böse auf sie gerichtet aber es kam von inneren da ich es äußerlich nicht zeigte. Meine Anspannung löste sich sofort als ich caius Hand auf meiner spührte und zu ihm blickte. Ein kleines lächeln huschte über meine Lippen bevor in wieder zu Aro sah und noch immer gut zuhörte was hier passierte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |