![]() |
|
RE: Thronsaal
in Palast der Volturi 15.04.2012 17:00von Dean Volturi - Niedere Wache •

Ich war auf den Weg in den Thronsaal, da mich Corin gebeten hatte, sie bei den Meistern zu entschuldigen. Mit schnellen Schritten, trat ich auf die Saaltür zu, welche mir sofort geöffnet wurde. Mein Blick fiel sofort auf, den am Boden liegenden Ethan, jedoch kümmerte ich mich nicht weiter drumm. Tief verneigte ich mich vor den Meistern, welche mich fragend an sahen. "Meister Aro. Ich bringe eine Nachricht von Corin. Ich solle sie in ihrem Namen entschuldigen für die nächste Zeit", sprach ich respektvoll und hielt Meister Aro die Hand hin. Er ergriff sie, las meine Gedanken. Aro nickte ließ die Hand wieder los und schickte mich wieder hinaus, mit den Worten ich solle weiter Wache halten. Ich verneigte mich erneut und verließ wieder den Thronsaal.

Als Aro anfing zu knurren wurde mir bewusst, das er nun das zusammentreffen und den Streit mit Mary mitbekam. Dies war wohl meine Ende. Aro schaute zu mir hoch, sah mir tief in meine Augen. Seine Blutroten Augen trafen, die meine. Er war außer sich vor Wut. Mir war klar, das Aro es jeden Moment lauter sagen würde, was er sah. Abrupt ließ er meine Hand los, drehte sich um zu Caius. Caius wird der Erste sein, der mir den Kopf und mich in tausend Stücke reißen würde. Alle starrten ungeduldig zu Meister Aro. Warteten auf seine kommenden Worte. Ernst blickte ich gebannt zu ihm, verfolgte seine Schritte. Bis er schließlich sprach. Im Saal schraken alle auf. Niemals hätte einer von ihnen gedacht, das ich sie verraten würde. Außer Caius, der mir von Anfang an misstraute. Womöglich auch zu recht. 'Ich habe es gewusst', zischte er. Niemals würde er mir glauben schenken, das ich Jane aufrichtig liebe und deswegen bei der ganzen Sache nicht mehr mitmachen wollte. Alles nur leere Worte für ihn. Es wäre egal was ich ihm sagen würde, darum ließ ich es, erklärte ihm nichts. Besonders Jane nahm es sehr mit, entsetzt sah sie zu mir herüber. Als sich unsere Blicke trafen setzte sie mich ihrer Gabe aus. Ließ mich ihren tiefen Schmerz an allen Stellen meines Körper spüren. Ich krümmte mich zu Boden, konnte mich nicht widersetzen. Wollte es auch nicht. Knurrend richtete Aro seine Worte an mich. 'Du hast uns enttäuscht. Alle zusammen und Jane und mich am aller meisten.' Dessen war ich mir bewusst, doch ändern konnte ich daran nun auch nichts mehr. Ließ den Schmerz, den ich verdiente über mich ergehen. Erneut blickte ich zu den Meistern auf. Aro voller Wut und Caius blickte herablassend zu mir. Noch immer wimmernd vor Schmerzen, lag ich dort. Jane's Gabe hatte es in sich. Sie hielt sogar noch einige Minuten, nach dem Jane aufhörte, an. Nur am Rande bekam ich mit wie Dean hereinstolzierte, mich auf dem Boden sah. Mich aber nicht weiter beachtete. Er ging zu Aro, teilte ihm etwas wegen Corin mit. Jedoch hörte ich nicht weiter zu. Zu heftig war der Schmerz, den mir Jane verpasste. Ich wartete gespannt, was sie nun tun würden. Mich töten? Mich in den Kerker ohne einen jeglichen Tropfen Blut verdursten lassen? Ich wusste es nicht. Darum wartete ich.

Ich schlukte schwer, doch ließ ich mir den Schmerz nicht anmerken. Aro und die Herrinnen schauten zu mir, ich fühlte mich beobachtet, als ob sie mich bemitleiden würden.
Finster schaute ich zu Athenodora und Sulpicia, die sofort ihren Blick abwanten, denn si wussten, das ich in diesem moment auch sie Foltern würde.
Ethan lag noch immer am Boden , krümmte sich vor schmerzen, Caius gefiel dies, er mochte Ethan sowie so nicht. Ich hingegen war jetzt voller Hass, konnte den Saal auseinander reißen und alles zertrümern, doch konnte ich mich beherrschen und sah zur Tür, als diese sich öffnete.
Dean kam herein und meinte das Corin sich entschuldigen ließe. Aro nickte bloß, wir hatten gerade wohl wichtergieres zu tun.
Mein Blick war erfüllt mit Hass, doch war er auch ..leer. Ich sah auf den Boden , wenn es möglich wäre udn ich die passende gabe dazu hätte, wäre jetzt sicherlich ein dickes Brandloch im Mamorboden.
Nie wieder würde ich einen Jungen lieben können, Ethan würde sterben. Caius würde es tun, ich war mir vollkommen sicher.

Dean kam herein, berichtete, das Corin für ein paar Tage verhindert sei. Ich nickte kurz, nahm seine Hand und verstand. "Geh wieder auf deinen Posten, von zuvor." sagte ich knapp und schon ging er wieder hinaus.
Ich sah Jane ien Weile ein, nachdem sie aufhörte ihn Ethan zu foltern. Ich hatte noch etwas gesehn, was mit Marcus sicher bestätigen konnte. Das Ethan Jane liebte , aufrichtig.
Caius grümmelte leicht vor Wut, am liebsten würde er Ethan töten, das wusste ich. Jane sah mehr als Hasserfüllt aus, sie wollte jemanden töten, das spürte ich.
Doch sie liebte Ethan so wie Jane ihn. Ich seufzte und klaschte in die Höände, sicher wollte sie gerade keinen Vortrag hören, wie sehr Ethan sie doch wollte und wie leid ihm das tat.
"Ich halte es für angemessen, da Ethan bereut was er getan hat und Jane liebt, das wir ihn in den Kerker speeren , für eine Zeit lang. Dort kan er darüber nachdenken was er getan hat und er wird sofort Chelsea´s Gabe ausgesetzt. " beschloß ich, was Caius nicht hinnehmen wollte und laut knurrte.
Marcus hingegen räusperte sich leicht, als hätte er eine Fliege verschluckt. `Caius die Bindung zwischen ihnen ist fantastisch. So etwas habe ich bisher nur bei Isabelle und Edward gesehn. Nimm ihnen nicht die Liebe´sprach er.
Leicht fragend sah ich in seine Richtung, wante mich dann wieder an Ethan " Du wirst eine Weile dort bleiben und damit es sich nicht anfühlt wie Urlaub, wirst du es wohl auch ohne Blut schaffen müssen.
Wenn du nicht mehr weißt, wie es sich anfühlt, wenn deine Kehle brennt und dein Körper nach Blut schreit, wirst du es jetzt wieder spüren" sagte ich ruhig.
Jan schien zu zuhören, doch interesierte sie es immoment wohl kaum. "Jane, bring ihn runter. " schlicht und einfach gestaltet der Satz. Sie brauchte jetzt keine Aufmunterung, nur jemanden zum quälen.

Für einen kurzen Moment, blickte ich fragend drein. Und zwar da, als Dean den Saal betrat. °Was wollte der jetzt?°, dachte ich gereizt. Nachdem er berichtet hatte, das Corin für eine zeitlang nicht da war, schickte Aro ihn wieder hinaus. Mein Blick huschte zwischen ihn und Ethan hin und her. Er überlegte viel zu lange. Wenn er nicht endlich was sagen würde, würde ich durchdrehen. Mein Blick fiel auf Jane. Auch wenn man es nicht sah, sie litt. Als ich Aros Worte hörte, knurrte ich tief und bedrohlich. Da nützte nicht einmal Doras leichte Berührung. Ethan gehörte in Stücke gerissen und nicht in den Kerker. Wütend presste ich die Zähne aufeinander. Alles in mir spannte sich an. Da ertönte Marcus Stimme. Das der überhaupt was sagte, war schon ein Weltwunder. Seine Worte jedoch ließen mich erneut knurren.
„Wenn er Jane so sehr lieben würde, hätte er sie nicht verraten!“, zischte ich. Janes Blick fiel auf mich. Ich konnte ihn nicht deuten. „Wenn er-“, herablassend deutete ich auf den am Boden kauernden Ethan. „… in den Kerker kommt, dann soll er jeden Tag, Qualen erleiden“, knurrte ich gefährlich leise. Jeder im Saal wusste was ich mit diesen Worten meinte. Aro nickte langsam, dann sah er zu Jane und bat sie den Verräter in die Kerker zu bringen. Gestresst rieb ich mir die Schläfen. Wann würde nur wieder Ruhe in Volterra einkehren?

Noch immer lag ich auf den ebenso kalten Mamorboden, es schmerzte. Jane sagte nichts, stand einfach nur stumm da. Wahrscheinlich war sie zu verletzt, über meine Tat. Meine eigentliche Verschwörung gegen die Volturi. Als ich Aro's Worten gehör schenkte, hörte ich wie er sagte das sie mich nun in den Kerker bringen lassen wollten. Ohne Blut, mit meinen Durst, sollte ich da schmorren. Es war noch bedeutend gnädig von Aro und innerlich war ich ihm sehr dankbar. Dies wusste er auch. Während Caius wieder drohte außer sich vor Wut zu geraten. Er duldete mich nicht länger. Mich, den Verräter. Doch musste er Aro's vorläufige Entscheidung akzeptieren. Selbst Jane war überrascht über dessen Urteil. Denn eigentlich war es naheliegend das Caius mich in Stücke gerissen hätte. Jedoch knurrte dieser 'nur' sehr laut. 'Caius die Bindung zwischen ihnen ist fantastisch. So etwas habe ich bisher nur bei Isabelle und Edward gesehn. Nimm ihnen nicht die Liebe', sprach Marcus. Ich war überrascht das er etwas sagte und seine Worte ließen mich zu ihm aufschauen. Er lächelte gequält, schien Verständnis zu haben. Aro wandte nicht ein, auch nicht Caius. Er sprach nun an Jane gewandt und befahl ihr mich hinunter zu bringen. WIeso gerade sie? Ihr, der ich alles erklären wollte. Und doch wusste ich, das sie mir nicht zuhören würde. Meinen Worten keinen Glauben schenkte. Sie war es die sich zielstrebigen Schritten zu mir näherte. Ihre Schritte hallten dabei durch den Thronsaal. 'Steh auf', befahl sie mir mit einem monotonen Ton. Sofort schnellte ich auf. Versuchte es zumindest, auf beiden Beinen zu stehen. Danach folgte ich ihr, hinaus aus dem Saal.

Ich schaute leicht zuAro als dieser sprach und wunderte mich über seine Worten. °Den Kerker?° Caius kurrte und sagte das man ihn jeden Tag quälen sollte, wenn er schon dort unten ist.
Ich bis mir meine Zähne zusammen, damit ich nicht auf einen der niederen Wachen los ging und womöglich wie Caius gemanden köpfen würde.
Mein Blick wanderte erneut zu Caius, als er noch etwas fasselte. Doch interesierte es mich nicht sonderlich, auch nicht das Marcus sprach. Erst seine letzten Worten ließen meine Augen zu ihm schauen.
°Liebe nehmen? Sie ist genommen..° durchquerte es meinen Kopf. Aro sagte ich solle ihn in den Kerker bringen?
"Ich?" sprach ich vor mir ihn. Doch niemand hörte es. Ich nickte, ging auf Ethan zu. "Steh auf" sagte ich ohne Betonung und er fogte mir. Die niederen Wachen öffneten uns die Tür. Ich ging hindurch , sprach kein wort mit ihm. Ich hörte bloß auf seine Schritte, die mir folgten.

Ich vernahm , das es Caius nicht passte, was ich entscheiden hatte, doch ich konnte es mir nicht leisten , das wenn wir Ethan tötteten, das Jane so wurde wie Marcus.
Still in der Ecke sitzen und nichts sagend. Dazu war Jane zu kostbar. Das würde wohl auch Caius eines Tages einsehen müssen.
Jane beachtete Ethan kaum noch, wollte das er ihr hinaus folgt, was er wiederstandslos tat. Ich hatte die annahme, das Jane ihn auch noch sonst weiteremale gefoltert hätte.
Da nun wieder etwas ruhe eingekehrt war, beschloß ich mich zurück auf meinen Thron zu begeben, elgangt schweifte ich die Stufen hinauf uns setzte mich in meinen Thron, überschlug die Beine und grübbelte darüber nach, was ich wohl mit der kleinen von Demetri anstellen sollte. Sie hier behalten oder nicht?
Darüber war ich mir noch im unklaren, aber ich hoffte das auch sie bald hier eintreffen würden, damit wir das hinter uns bringen konnten.

Ich bemerkte wie sehr Aro in rage geriet, nachdem er erfahren hat, das einer seiner Leibwachen ihn und die ganzen Volturi hintergehen wollte. Auch ich würdigte ihm einen verachtenden Blick zu. Niemals hätte ich von ihm gedacht, das er soetwas tun würde. Er war uns imme treu, seit er hier bei uns war. Und doch, schien er unser Vertrauen missbraucht zu haben. Sanft legte ich Aro meine Hand auf seine, lächelte ihn an. "Beruhige dich, Liebster.." sprach ich verständnisvoll. Aro lächelte mich warm an, gab mir zu verstehen, das alles mit ihm in Ordnung sei. Er wandte sich dann aber wieder den anderen zu, sprach sein Urteil. Jane verließ nun den Thronsaal und brachte Ethan in den Kerker. Besorgt sah ich immer wieder zu Aro, er dachte viel nach. Wie so oft in letzter Zeit. °Hoffentlich hat dies alles bald ein Ende°, dachte ich. Und hielt an dem stückchen Hoffnung fest.

Ich schenkte Ethan einen allerletzten verachtenden Blick, bevor Jane ihm anzischte, er solle aufstehen und ihr folgen. Nachdem die beiden den Thronsaal verlassen hatten, blickte ich mich um. Alles Anwesenden schienen, wegen Ethans Verrat, sehr betroffen zu sein. Pah, wenn die ihn nur einmal genauer gemustert hätten, hätten sie bemerkt, dass da etwas im Busche ist. So blind können nicht mal die sein. Oder Aro hätte mal genauer in den Gedanken von Ethan schauen sollen. °Jetzt schlampt er auch noch, tzz°, leise schnaubte ich. Wurde ja immer besser, was schleppte er eigentlich hier ständig an?
Langsam beruhigten sich meine Nerven wieder. Schon nervig genug, dass ich mich ständig aufregen musste. Seufzend blickte ich an die Decke. Dachte über die gesamte Situation nach. Die Feinde wurden getötet. Ein Verräter entlarvt. Und eine weitere Verrückte lief da draußen rum. Ein fast normaler Alltag. Mein Blick fiel auf Aro, er schien über etwas nach zu grübeln. “Worüber grübelst du nach?”, fragte ich nach einer kurzen Weile. Aro seufzte blickte mich an. Er wartete einen Moment, bis er Demetris Schwester erwähnte. Leicht kräuselte ich die Stirn. Sofia? Hm… Aro würde sie sicher an uns binden lassen, falls sie nicht hier blieb. Erneut dachte ich viel zu viel an sie. Leicht schüttelte ich den Kopf. Ich brauchte einen klaren Gedanken für die bevor stehenden Aufgaben.

Ich kam in den Thronsal zurück, die Tür ließ ich hinter mir zuknallen. Alles schaute mich an, laut knurrte ich. Die niederen Wachen schauten weg.
Ich ging auf meinen Posten. Schaute kurz zu Aro , der mich fragend ansah.
"Er ist im Kerker " sagte ich knapp und bedacht darauf, seinen Namen nicht zu erwähnen. Das würde den Schmerz nur noch doller machen.
Wieso er das getan hatte, verstand ich noch immer nicht und ich würde sicher eine Weile brauchen, bis ich ihm verzeihen konnte. Wenn überhaupt..
Jetzt hatte ich wirklich schlechte Laune und der nächste , der mir dumm kommen würde, würde dies auch zu spüren bekommen. Meinen Schmerz, nicht nur den meiner Gabe, nein auch den , der jetzt tief in meinem Herzen steckte. Wie ein Beil in der Brust fühlte es sich an. Als ob man mich erdolchen wollen würde. Qualvoll starb mein Herz vor sich ihn.

Ich erzählte Aro, was ich dachte und ich hörte von ihm bloß ein seuftzen. Sicher nervte es ihn , das ich so oft davon sprach, aber ich war mir in der hinsicht einfach nicht sicher.
Aber ich merkte das Caius, das Mädchen auch nicht aus dem Kopf ging.
Gerade als ich ihn darauf ansprechen wollte, kam Jane herein. Sie leiß die Tür laut zukanallen, so das ich ein paar Wachen erschreckend zusammen zuckten.
Mein Blick wanderte zu ihr , darauf ihn sagte sie schroff, das Ethan im Kerker sei.. Ich merkte wie schlecht es ihr ging, doch wen ich sie in ihr Gemach entlassen würde, würde sie sicher auf dumme Gedanken kommen und irgentetwas zertrümmern.
Marcus regte sich kurz, warf ein Blcik auf Jane, dann lehnte er sich zurück. Leicht drehte ich mich zu Sulpicia um. Schenkte ihr ein lächeln. Ich wusste sie wollte ins Gemach, doch konnte ich hier nun wirklich noch nicht weg.

Ich merkte das Aro mich etwas fragen wollte. Und ich ahnte, dass es mit Demetri's Schwester zu tun hatte. Doch bevor er fragen konnte, wurde die Tür aufgestoßen. Jane betrat den Saal und knallte die Tür zu. Leicht hob ich eine Augenbraue und sah von ihr zu den niederen Wachen. Diese zuckten erschrocken zusammen. Solche Angsthasen, jämmerlich. Wir hatte wirklich nur unnütze niedere Wachen. Wie sagte Aro immer? Es war schwer gutes Personal zu finden? Die waren definitiv kein gutes Personal. Mein Blick fiel wieder zu Jane, welche sich an ihren Platz stellte. Sie war in Gedanken versunken. Leise seufzte ich. Sie hing sehr an diesen Verräter. Langsam sah ich zu Aro. Auch er schien nach zu denken. So nachdenklich kannte ich ihn nicht. Musste wohl ein Wunder sein. Sachte lehnte ich mich zurück, schloss für einen Moment die Augen. Versuchte meine eigenen Gedanken zu ordnen.

Ich schaute weiter auf den Boden, doch der helle Boden machte mich noch wuschiger. Wen ich nicht bald etwas zu tun bekommen würde, würde ich halt hier alles zu klein Holz machen.
Ich wunderte mich , das auch die Meister so still waren. Keiner von ihnen redete oder regte sich groß. Nur Msarcus fiel mir auf, als er mich anschaute , aber auch nur für ein paar Millisekunden. Dann lehnte er sich wieder zurück. °Was war das?° fragte ich mich.
Gelangweilt, stand ich dort , auf meinen Posten und wartete darauf, das etwas spannendes passieren würde.
Nebenbei versuchte ich Ethan aus meinen Gedanken zu verträngen, doch auch wenn ich es noch so wollte, klappte es nicht. Ich spürte wie der Zorn in mir aufkam.

Jane schien noch immer wütend zu sein, doch hielt ich es für angmessen sie hier zu behalten.
"Ich denke, das wir Demetri und seine Schwester, zusammen lassen sollten oder nicht? ich denke Demetri möchte nciht das sie bleibt, weil er angst um sie hat. Aber auf der einen Site, wiel er sie liebt. Das wird keine leichte entscheidung." mit meinen Worten , brach ich das schweigen.
Caius dachte kurz nach, ehe er mir antwortete.
"Oh und dann wären da noch Demetri und Sahra. Was hattest du vor mit den zwei? Ich weiß du bist nicht begeistert von ihnen als paar und wirst dir sicher eine Strafe ausgedacht haben, oder Bruder? " schmunzelte ich leicht und sah zu ihm herüber.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |