![]() |
|

Chelsea betrat den Saal und meinte sie wolle Aro etwas mit teilen. Neugierig beobachtete ich, wie sie auf ihn zu trat und ihm ihre Hand reichte. Interessiert und auch fasziniert lauschte er ihre Gedanken. Hatte sie etwas verdächtiges entdeckt? Aro ließ sie los und schmunzelte ein wenig, was mich stutzte. Was fand er denn so lustig? Ungeduldig blickte ich ihn an, beinah hätte ich ihn angefaucht, er solle endlich mit der Neuigkeit raus rücken. Er drehte sich zu mir und berichtete.
'Afton und Corin sind nun kein Paar mehr. Corin scheint tiefe Gefühle für Demetri zu hegen, dieser hat interesse an ihr und Sahra'. Nach denklich nickte ich. Ja... das war wohl besser für Corin. Dieses Insekt nervte mich sowieso. Dann erstarrte ich. Blickte Aro fassungslos an. "WAS??? Demetri tut was???", das konnte doch nicht wahr sein. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und schlug auf die Lehne meines Thrones, welcher erneut knackte. Wut stieg in mir auf, grenzenlos. Aro erzählte es so, als sei es das normalste der Welt. "Das dulde ich nicht! Von mir aus kann das Vieh ihr sein. Ja mein Gott, die kann auch wache halten. Aber das dulde ich nicht", wetterte ich los. Erschrocken traten die niederen Wachen zurück, hatten Angst ich würde sie in Stücke reißen. Ethan, Jane und Chelsea sahen mich monoton an, jedoch wusste ich das auch sie zusammen zuckten. Aro hob die Hand, aber ich ignorierte ihn. Dora legte mir eine Hand auf die Schulter und lächelte mich beruhigend an. Ich wollte mich jedoch nicht beruhigen. Chelsea wurde von Aro fort geschickt. Aro blickte mich amüsiert an. Ich hasste es wenn er mich so an sah. War ja klar das er es lustig fand. Er war ja auch nicht mehr normal. "Ich bin nur von Idioten umgeben", knurrte ich. Mein Blick fiel auf Marcus, der wusste dies bestimmt schon, bevor es Chelsea wusste.

Ich beobachtete die Szenerie genau. Chelsea betrat den Saal, meinte sie müsse Aro dringend etwas mitteilen. Neugierig sah ich zu Aro und ihr. War etwas passiert? Mein Blick fiel auf Caius. Er wirkte angespannt und dennoch neugierig. Noch immer konnte ich ihn nicht einschätzen. Er misstraute mir. Vielleicht ahnte er auch etwas. Erneut glitt mein Blick zu Aro, da dieser Chelsea los gelassen hatte und sich an Caius wendete. Dann erzählte er ganz gelassen, was Chelsea ihm soeben mitgeteilt hatte. Corin und Afton waren nicht mehr zusammen? Sie begehrte Demetri? Und er schwankte zwischen ihr und Sahra? °Interessant°. Mein Blick ruhte nachdenklich auf die Meister. Marcus zeigte keine Regung, es schien als ob er es schon längst gewusst hätte. Vermutlich wusste er es auch, durch seine Gabe. Zunächst nickte Caius nur, doch als er die Worte verstand wurde er erneut sehr wütend. Die niederen Wachen traten aus Angst näher an die Wände. Ich sah zu Jane, diese schien ebenfalls nachdenklich zu sein. Ich nahm ihre Hand und drückte sie leicht. Ihr Blick fiel auf mich und lächelte. Erwiderte diesen liebevoll, sah wieder ernst zu den Meistern. Caius schien außer sich vor Wut zu geraten, als er diese Info hörte. Aro hingegen nahm es lockerer, ihn amüsierte es. Kein Wunder, er mochte Sahra sehr und auch Demetri ist einer seiner Lieblinge hier. Caius duldete dies nicht, was mich nicht verwunderte. Mein Blick schweifte desöfteren hin- und her, das schien wieder eine problematische Situation zu werden. Doch so wie man Aro kannte, würde sich dieser sicher ein weiteres Mal durchsetzen. Würde mich auch nicht wundern, wenn Caius dann wieder ein paar Köpfe rollen lassen würde. Und zwar die der niederen Wachen. °Das wird noch sehr interessant werden. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht°, dachte ich, grinste in mich hinein.

Ich trat von aro weg, als er alles gesehn hatte und ich glaube sogar , das er zu viel gesehn hatte. ich wollte nicht, das er sieht , das Corin Demetri mag.
°Sie wird mir sicher den Kopf abreißen° dachte ich und bis mir kurz unbemekrt auf die Lippe.
Caius hörte dies und es machte ihn unglaublich wütend, er hämmerte auf seinen Thron, jeder hier, zuckte zumanne, auch ich. Mir gefiel es auch nicht, das Demetri sich für Sahra interesierte, doch konnte man dies leider nicht ändern.
Nur wenn ihre Liebe nicht aufrichtig ist, kann ich dies verhindern , doch dazu muss ich zunächst hier raus und Jagen gehen und dann die beiden aufsuchen..
Aro sagte das ich Jagen gehen durfte und mir war es gerade auch lieber, das ich hier raus konnte, nicht das Caius gleich noch einen Wutanfall bekommen würde, noch nicht mal Athenodora konnte dies ändern, was ich sehr bedauerte.
Ich nickte Aro dankend zu, schaute kurz zu Caius und Marcus und verließ dann den Saal.

Sie kam zum Thronsaal weil die niedere Wache, Dean, ihr gesagt hatte das die Meister sie sprechen wollten. Zögerte einen Moment vor der Türe, denn sie konnte deutlich hören das jemand darin sehr schlecht gelaunt war. Einen Moment schweiften ihre Gedanken zu Demetri, ihrem Demetri und dem Gast. Lächelte und lies schließlich die Türen öffnen. Bedankte sich bei der Wache und betrat den Thronsaal unter dne blicken der anwesenden und währe am liebsten weg gerannt als sie Caius blick sah. Stolz reckte sie das Kinn vor und zeigte nicht wie sehr sie sich vor diesem meister fürchtete, sein blick war einfach unheimlich. Lächelnt blieb sie schließlich vor den drei stehen und verneigte sich, ehe sie zu Aro blickte. "Ihr habt mich rufen lassen Meister?" neugierige Augen sahen ihn an, mieden es Caius anzusehen, solange es möglich war denn ihr Instinkt sagte ihr, wenn sie ihn in die Augen sah würde er sie erwürgen...Ruhig wartete sie auf eine antwort und sah sich um Raum um, sah Ethan und Jane, lächelte beiden zu und dann zwei Frauen die sie nicht kannte, jedoch so wie sie bei den Meistern standen mussten das wohl ihre Frauen sein. Auch den beiden lächelte sie anft zu , während sie wartete. Wieder schweiften ihre Gedanken ab, diesesmal stellte sie sich in ihrem Kopf jedoch Corin in Demes Armen vor und fast knurrte sie, jedoch nur fasst den sie schwieg daher die ganze Zeit weiter

Chelsea ging fort , um jagen zu gehen. Caius machte diese Nachricht, das Demetri mit Sahra Zeit verbrachte sehr wütend. Ich hob meine Hand, er sollte sich beruhigen, doch er igrnorierte sie.
Endlich kam auch Sahra herein, die ich rufen lassen hatte. Eigentlich um zu erfahren ob etwas ungeöhnliches im Palast passiert war, während sie Wache gehlaten hatte , doch jetzt wollte ich mit iht über etwas anderes reden.
"Sahra" begrüßte ich sie lächelnd und sah zu ihr. "Wir haben gehört, das du viel Zeit mit Demetri verbringst und er dich auch mag. Denkst du es wird etwas längeres sein?" fragte ich neugierig, denn ich wollte dies wissen und Caius damit gradestimmen, das sie sicher nur gut befreundet waren und demetri sicher nichts mit einer gestaltwandlerin anfangen würde.

Ich zog das Mädchen den ganzen Weg auf den Boden von Rom hierher. Gerde als wir an der Empfangshalle lang gingen, kam sie wieder zu bewusst sein und versuchte mich zu schlagen. doch daraus wurde nichts, denn ich konnte sehr gut ausweichen.
"Lass es sein und geh weiter.." sagte ich genervt von ihr und schob sie weiter den Gang entlang in den Thronssaal.
Die niederen Wachen hatten diese schon geöffnet gehabt un ich trat mir ihr ein.
Die meister schauten mich neugierig an, intensiver als zuvor und auch Sahra war jetzt hier. Ich nickte ihr zu und ging dann weiter in die Mitte.
"Meister. Sie hat mich die ganze Zeit beobachtet und wollte mich töten. Sie sagte das wir alle sterben würde und ich nehme an , das sie eine von dennen ist , die wir suchen." erzählte ich kurz und wartetet ab , was die Meister nun machen wollten.

RE: Thronsaal
in Palast der Volturi 01.04.2012 22:26von Savannah - Destiney Rose the Romanian (gelöscht)

Ich kam wieder zu mir, ich musst emich kurz orientieren wo ich war, doch an dem geruch konnte ich es erkennen. Ich war bei den Volturi im Palast. °Mist°
Ich entkam kurz aus den Fängen der Frau, die ich eigentlich töten wollte und versuchte sie merhmals zu schlagen, doch sie wich immer aus. Ich schob mich in den Thronssal, wo ich wirklich nicht rein wollte.
Es waren viele im Thronsaal anwesend. Sogar die Frauen der Meister. Sie standen da, als ob sie auf mich gewartet hätten, als ob sie wüssten wer ich bin und mich am liebsten gleich alle auf einmal auspießen wollten.
Ich wurde bis in die Mitte gezogen und stand nun da, schaute keinem in die Augen , denn das würde mir sicher Angst machen, in ihre sadistischen Augen zu blicken und zu sehen wie sie mich tötteten.

Kaum war Chelsea fort kam auch schon dieses Mistvieh an. Ich unterdrückte ein Knurren und sprach mir selber zu ruhig zu bleiben. Was mir jedoch schwer viel. Finster und absolut tödlich blickte ich diese Katze an. Was wollte Aro denn jetzt von der? Ich krallte mich weiter in mein schon recht kaputten Thron. Dora an meiner Seite blickte ich zwischen Aro und Sahra hin und her. Wartete ab, was er sagen würde und wichtiger, was sie sagen wird. Sie wich meinem Blick aus. Wollte mir zeigen, dass sie keine Angst vor mir hatte. Jedoch wusste ich, das sie Angst hatte. Panische sogar. Ein herablassendes grinsen konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen. Aro fragte sie freundlich, ob es etwas längeres wäre. Sahra blickte kurz zu mir, dennoch zu kurz um sie mit dem Blick zu erdolchen. Am liebsten hätte ich sie jetzt in Stücke gerissen. Aro würde dies aber nicht dulden. Im Moment hat sie seinen Schutz, ebenso wie Demetri. Trotzdem werde ich ihn bestrafen. Ihn und dieses Vieh. Mein Blick fiel auf Jane. Die kleine Jane. Ein kleines kurzes Lächeln huschte mir über die Lippen. Ich hörte wie Sahra begann zu sprechen und knurrte leise. Aro warf mir einen kurzen schnellen Blick zu. Der mir sagte, ich solle ruhig sein. Kalt blickte ich ihn an. Er hatte mir nichts vorzuschreiben. Ich gehörte nicht zu seinen Marionetten. Verächtlich schnaufte ich und sah in eine andere Richtung. Dennoch hörte ich genau zu, immerhin wollte ich wissen, was eigentlich mit allen hier los war. Die Tür vom Saal öffnete sich und Chelsea betrat ihn. Vor sich her schob sie eine Fremde. Fragend und doch zu gleich tödlich sah ich die beiden an. War heute Tag der offenden Tür, oder so?
Chelsea erzählte uns, dass die Fremde sie töten wollte und gesagt hätte, dass wir alle sterben würden. Noch kälter als zu vor sah ich diese Frau an. Herablassend hob ich eine Augenbraue. Wenn sie ein der Feinde war, hatten wir sie in der Hand. Ein finsteres grinsen schlich sich mir auf die Lippen. Sie wird leiden, das versprach ich. Mein Blick fiel auf Aro, der sie nachdenklich musterte. Ich wartete das er endlich etwas dazu sagte und wurde ungeduldiger.

Ich verfolgte alles genau und wollte eigentlich nur wissen, ob wir nochmal los müssten, oder ob wir in unsere Gemächer gehen konnten. Doch was Chelsea zu berichten hatte, mit Demetri,Corun und Sahra fand ich sehr amüsant. ich merkte das Caius dies nicht gefiel und hoffte das er die bestrafen würde mit meiner Gabe.
Ein sadistisches grinsen bildete sich auf meinen Lippen, nichts leiber als Foltern tat ich und das wusste Caius.
Die Katze kam herein , sofort fiel mit der Blick von Caius auf, wie gern er sie jetzt in Stücke reißen würde.
Erneut nach einiger Zeit kam Chelsea herin, vor ihr her schob sie ein Mädchen. Chelsea sagte das es eines der fremden sei, die wir suchen würden. Ob es heute noch mehr zu foltern gab, außer Demetri und Sahra?

Chelsea wandte sich nun von den Meistern ab. Verständlicherweise, wollte sie den Saal verlassen, jagen gehen. Hier würde es noch ziemlich ärger geben, da sollte man wirklich das Weite suchen. Kurz nach dem sie ging, kam Sahra herein. °Ah, die um der es hier gerade geht. Weshalb Caius noch wütender wurde. Jetzt wird es spannend°, dachte ich bereits jetzt amüsiert. Sie tat als hätte sie keine Angst, dabei spürte ich, das sie Caius unterlegen war. Sie ahnte auch bereits was ihr blühte, denn das ganze mit ihr und Demetri sprach sich herum. Ihr Blick sah sich um, dabei fiel dieser auf Jane und mir. Sie lächelte, wir lächelten ihr zurück. Schnell wandte sie den Kopf wieder zu den Meistern. Aro begrüßte sie, sprach sie nun auf das an, was sie ahnte. Mein Blick schweifte zu Meister Marcus, der diese Antwort wohl schon kannte. Nur er scheint zu wissen, ob die Liebe beider Seiten aufrecht ist. Es wäre interessant, Demetri vor Marcus zu stellen, das er seinen Gefühlen lauschen würde. Doch dies wollte ich Sahra ungern antun. Sie schien ihn nämlich sehr zu mögen. Plötzlich ging die Tür zum Thronsaal auf und Chelsea zog an Mädchen neben sich her, die es versuchte widerstand zu leisten. °Oh, an der werden wir sicher unseren Spaß haben. Vorallem Jane.°, grinste ich schelmisch. Chelsea erstattete Bericht. Aufmerksam hörte ich ihr, genau wie die anderen zu. Sahra geriet erstmal in Vergessenheit, was ihr wohl ganz gelegen kam. Auch Caius verdrängte sie für einen Augenblick, kümmerte sich um jene, die versuchte sich gegen die Volturi zu stellen. Sie würde leiden, dies stand schon jetzt fest. °Armes Ding..°, dachte, meinte es aber nicht ernst. Jane wird heute mächtig viel Spaß haben, wenn noch mehr von solchen auftauchen, die die Volturi verärgerten. Dabei schaute ich in ihre Richtung, sie grinste mich bereits freudig an. Als sie zu den Meistern sah, formte es sich zu einem sadistischen lächeln. °Das wird ja was°, war noch mein Gedanke, ehe ich alles weiterhin mitansah.

Meister Aro reagierte zunächst unbewusst und schaute das Mädchen musternt an. Caius hingehen würde sie gerne wohl foltern lassen und damit heraus kriegen wollen, wer ihre Mitstreiter waren. Ob sie sie verraten würde , ist die Frage.
Ich bleib neben dem Mädchen stehen und schaute sie an , doch dann wandte mein Blick auch zu Aro, der sie immer noch entgeistert anstarrte. Ob er überlegte was er mit ihr machen sollte ?
Mein Blick wanderte dann zu Sahra herrüber, ob sie schon gemerkt hatte das Corin und Afton keine Bindung mehr hegt? Ich hoffe sie lässt Demetri in ruhe, das sie nun ein Paar waren wusste ich noch nicht, aber ich würde es sicher bald erfahren. Am liebsten würde ich Corin jetzt selbst fragen, was mit ihr ist und wie sie nun zu Demetri steht. doch ich musste vorerst meine Arbeit hier zu ende bringen und lauschte den Worten der Meister was sie nun tun wollten.

Ich war in Gedanken, was ich mit sahra und Demetri machen sollte, da Caius gar nicht gefiel das sie zusammen etwas unternahmen oder sich lieben würden. Er würde es nie akzeptieren, das wusste ich . Caius rastete förmlich aus und trümmerte seinen Thron etwas kaputt.
"Nun Sahra, erzähl von dir und Demetri. Wir möchten hören, was mit euch los ist und wir uns freuen können, ein neues Paar hier begrüßen zu können." sagte ich ruhig.
Doch ich witterte schon in den Gängen schon das helsea zurück kam und jemand unbekanntes dabei hatte, sie kam herein mit einem Mädchen, das wie sie selbst Chelsea erzählt hatte, uns töten würde.
ich bleib zunächst auf meinem Thron sitzen und hörte weiter der Stille im Saal zu. Was sollte ich nur mit ihr machen?
Sie müsste uns sagen , wer noch dahinter stecke. Natürlich wollte ich auch wissen ob sie eine gabe hatte, doch das leißich jetzt im hintergrund. Caius würde es nicht dulden und ich glaube selbst, das es zuweit gehen würde, jemanden an uns zu binden, der uns eigentlich tötten wollte nur ihrer Gabe wegen.
Ich schaute zu Caius und stand dann auf. Stellte mich auf die Stufe und faltetet miene Hände.
"Woher kommst du und mit wem hast du dies alles geplant. Warum bist du so töricht und willst uns töten?" fragte ich nach und ich verlangte das sie antworten würde.
Wenn nicht, hatten wir jane hier, die sie foltern konnte und auch Ethan konnte ihr wehtun.
Ich sah zu Sahra, die noch immer nicht antwortet, die Stille im Saal machte mich nun wahnsinnig.

Sie blickte die Meister an und als sie Aros worte hörte, zudem das er Caius entwahrnen wollte war sie versucht weg zu rennen. Dennoch sah sie Aro an, merkte dann jedoch Caius reaktion und langsam ging er ihr echt auf die Nerven. Sie aktzeptierte ihn als Meister, das hieß aber noch lange nicht das sie vor ihm Kuschen würde nur weil er meinte sie wütend ansehen zu müssen.^^ war eben ein stures Kätzchen, seufzend wandte sie sich Aro zu. Sie wusste nicht wie sie das in Worte fassen sollte. sie Liebte Demetri und er erwiderte diese liebe...doch er liebte auch Corin und das, der gedanke alleine, war die reinste folter für ihr Herz, dennoch würde sie ihn nicht aufgeben. Sie sah Aro in die Augen, ehe sie sich schließlich Caius zuwandte und ihm in die Augen sah. Ihre Augen waren so braun wie eh und je und doch funkelten sie leicht, nicht drohend, aber auch nicht ängstlic, es lag einfach ein funkeln in ihnen. "ich weiß das ihr mich hasst Caius..." sah ihn lange an, es war eine einfache festsetllung. Sie Sah Aro an, strafte die Schultern und reckte Stolz das Kinn, ein Mensch hätte sie Mutig genant. "ja...ich verbringe viel Zeit mit Demetri..." sah ihm in die Augen, doch das nächste konnte sie nicht in worte fassen, nicht im zusammenhang an den Gedanken an Corin. Daher ging sie zu Aro, hob ihm ihre Hand entgegen und wartete das er sie nahm. Ihre Augen blickten ihm vertrauensvoll an, denn sie vertraute Aro und sie wusste das er sie gerne in diesem Schloss hatte. Zudem? was konnte sie besser in diesem schloss halten als ihre liebe zu Demetri? Es war das einzige was sie langfristig bei den Volturi halten konnte.^^ Ihr blick ging zur Tür als diese sich öffnete und kaum hörte sie was chelsea sagte knurrte sie, ganz Raubtierhaft^^ die fremde an. Das Ethan und Jane ihr lächeln erwidert hatten, beruhigte sie ungemein. Schweigend sah sie die fremde an, wartete.

Nach einer Weile, vernahm ich die Stimme von Sahra. Sie richtete zunächst ihre Worte an mich. Ich schnaufte. Hass war gar kein Ausdruck. Stolz reckte sie ihr Kinn und wendete sich an Aro. Sie sagte nur, dass sie viel zeit mit Demetri verbrachte, doch da steckte mehr hinter, dies spürte ich. Dazu brauchte ich nicht einmal, Marcus’ Gabe. Sahra trat auf Aro zu, wollte ihm ihre Hand reichen. Doch dazu kam es nicht.
Lange ruhte mein Blick auf Aro. Er schien nach zu denken. Was er mit dem Mädchen tun sollte, welches so töricht war uns töten zu wollen. Er stellte ihr Fragen, dennoch bezweifelte ich sehr, dass sie darauf antworten würde. Es nervte mich, sollte er sie doch einfach quälen. Mein Blick fiel auf Sahra. Sie würde auch noch endlose Qualen erleiden. Ich überlegte noch, ob sie zu sah, wie Demetri von Jane gefoltert wird oder ob sie auch in den Genuss dieser, doch sehr vorteilhaften Gabe kam. Beides hatte seinen Reiz. Egal für welche Möglichkeit ich mich entscheiden werde, es wird auf jedenfalls, sehr beruhigend für mich sein. Mein Blick glitt zu Jane, auch sie hatte diesen ganz bestimmten Glanz in den Augen. Ich wendete mich wieder Aro zu. “Aro, du weißt was zu tun ist”, meinte ich eisig. Sollte er es doch endlich beenden. Ihre Komplizen werden wir auch noch finden. Sie waren ja so töricht und griffen unsere Wachen an. °Wie dämlich°.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |