![]() |
|
Sah das Mädchen interessiert an und hörte ihre Worte. Leise zische ich und blickte angepisst zu Aro. „Welcher Idiot hat dort Wache?“, fragte ich ihn. Aro dachte für einen Moment nach und zuckte die Schultern. °Na toll°. Ich lehnte meinen Kopf auf der Hand ab und blickte die anwesenden an. Jane schien nachdenklich zu sein. Von Marcus braucht man eh nicht anfangen. Der regt sich eh nie. Mein Blick blieb wieder an dem blonden Mädchen hängen. Sofia… Was faszinierte mich so an ihr? Ich verstand mich in diesem Moment selber nicht. Ich hing zu lange bei Aro. Seine Verrücktheit färbte schon auf mich ab. Ja genau das wird es sein.
Sie blickte zu mir und lächelte leicht. Dies warf mich nur noch mehr aus der Bahn. Aro blickte mich mit gehobener Augenbraue an, auch Jane schien erstaunt. Und ich wusste warum. Ich lächelte… freundlich. Etwas was gar nicht zu mir passte. Doch ich konnte nicht anders. Finster blickte ich zu Aro. „Was ist?“, zischte ich ihn an. Der konnte so was von nerven. Ich wendete mich an eine der niederen Wachen. „Sieh zu das du zu Felix kommst und ihm bescheid sagst, dass er unterm Glockenturm Wache halten soll“, die Wache nickte und verschwand. Legte den Kopf zur Seite. Wartete bis Aro dem Mädchen alles erklärte. Das Sahra den Saal verließ bekam ich kaum mit. Na so wichtig war sie ja auch nicht.

Das Mädchen fragte die Meister einfach etwas, ohne das sie die Erlaubnis hatte. Ich schaute sie entsetzt an , sagte jedoch nichts dazu. Sie sagte , das sie nicht weiß wo sie un und wer wir sind. Dies ließ mich noch mehr stutzen. Ich schaute die Meister an, und dann wieder Sofia. °Warum wusste sie das nciht und was wollte sie von Demetri? °
ich verstand es noch nicht so recht und hielt mich zunächst im Hintergrund. Wenn die Meister etwas von mir wollten, würden sie es mir mitteilen. Caius lächelte freundlich. Ich schaute ihn kurz an, dies verwirrte mich. °Haben die mbeiden die Rollen getauscht?° ^^ fragte ich mich und wartete ab, bis Aro dem Mädchen erklärte, wer wir waren.

Sofia beantwortete mir die Fragen , die ich ihr stellte und nickte. "Woher kennst du Demetri?" fragte ich nach , denn irgentwie sahen sie sich ähnlich, oder täuschte mich das nur?
Ich sah zu Caius, der sie irgentwie immer noch begeistert ansah. Wenn man wie Caius lange genug kannte, dann wusste man , das dies nicht wirklich oft vorkam und schon an einem Wundergrenzte. Marcus war wie immer desinteresiert und zeigte dies mal wieder durch sein stilles Verhalten.
´Demetri ist mein Leiblicherbruder `sagte sie mir , erstaunt schaute ich sie an. "Du bist seine Schwester?" fragte ich erneut nach und war nun so neugierig, das ich es auf meinem Thron nicht mehr aushielt. Ich stand langsam auf und trat die Stufen hinunter zu ihr. Nahm ihre Hand. Sie schien zunächst verwirrt, doch willigte sie ein.
Ich sah das Demetri wirklich ihr Bruder war und er sie damals fortschickte. °Das nenne ich Geschwisterliebe ° dachte ich nebenbei und sah weiterhin, das sie sich meist mit Menschlichemkram beschäftigt hatte, wie Surfen oder am Strand baden.Deswegen wusste sie nicht wer wir waren. Ich hatte genug gesehn und leiß ihre Hand sachte los.
"Wir sind die Köngisfamilie unter den Vampiren, wir passen auf, das niemand die Gesetzte verletzt und die Menschen nicht von unserer existenz erfahren. Die Vampire, die uns kennen haben Respekt vor und und halten sich an die Gesetzte. Demetri wird dir sicher alles genau erklären." erzählte ich ihr.
Drehte mich um und ging kurz ein paar Schritte hin und her, sah wie Caius lächelte. "Wie ich denke ist Demetri in seinem Gemach, eine niedere Wache wird dich begleiten und dir den Weg zeigen. Ihr könnt ein paar Stunden reden und euch wieder näher kennenleren, doch dann kommt bitte gemeinsam zurück zu uns." sagte ich und nickte einer niederen Wache zu, das er sie zu Demetri bringen sollte.

Der , der in der Mitta saß, kam nun zu mir hinunter. Langsam , aber seine Schritte waren sehr anmutig, ja schon fast könglich. Ich fragte mich wie alt , die Vampire hier wohl seien. Er deutetet auf meine Hand , nach kurzem zögern gab ich sie ihm. Er nahm sie, zog mich ein Stück an sich ran und murmelte etwas vor sich hin.
Er ließ sie nach einer kurzen Weile sachte los, erklärte mir, was sie taten.
"Verzeiht, wenn ich nicht wusste wer ihr seit. Ich wollte nicht in eure Mauern eintretten, ohne das es mir erlaubt war." entschuldigte ich mich schon fast.
Ich sah zum ersten Mal, wie sich der Meister regte, der ganz links außen sah, er schaute kurz zu mir und sah dann zu den anderen beiden neben sich. ´Ihre Bindung war früher sehr eng´ Ich schaute zu ihm auf, irgentwie sah er abgespannt aus, so als würde erleiden.
Jener der mit mir zuvor redete, sagte ich dürfte zu Demetri, sollte aber in ein paar Stunden wieder kommen, mit ihm zusammen. Ich wusste nicht warum, doch willigte ich ein, denn ich wollte meinen Bruder sehen und sonst nichts.
Ich lächelte nocheinmal allen zu, auch dem Mädchen das rechts von mir stand. "Danke" ich machte eine höfliche Geste und verschwand nun mit der niederen Wache aus dem Thronsaal.

Erstaunt blickte ich das blonde Mädchen an. °Demetris Schwester?°, dachte ich überrascht. Wusste gar nicht das er Geschwister hat. Mein Blick fiel auf Aro, als dieser ihre Hand nahm. Neugierig musterte ich die Beiden. Zu gerne würde ich jetzt die Gedanken hören. Er ließ sie sachte los und begann ihr zu erklären, wer wir waren. Neugierig hörte sie zu und musterte jeden einzelnen von uns. Hörte wie Aro sagte, dass eine niedere Wache sie zu Demetri bringen wird. Sie lächelte dankend und verließ den Saal, mit eben dieser Wache. Kaum hatte sie den Raum verlassen wurde ich wieder mürrisch. Mein Blick fiel auf Jane, die uns fragend an sah. “Jane, du könntest später etwas für mich tun”, meinte ich ruhig. Ihre Augen glitzerten, sie wusste was ich meinte. Nun sah ich zu Aro, der sich wieder auf einen Thron nieder ließ und mich fragend an starrte. “Was?”, fragte ich ihn desinteressiert. ’Wie mir scheint, fasziniert dich das Mädchen, Bruder’, hörte ich ihn sagen. “Du bildest dir Sachen ein, mein Freund. Ich hatte sie nur lediglich gemustert. So wie ich dich kenne, willst du sie behalten”. Mit schief gelegten Kopf musterte ich ihn. “Ich wette sogar, das du gesehen hast, dass sie eine Gabe hat”. Seine Augen funkelten verräterisch. Grinsend sah ich an die Decke. “Hmm… Forse…”, ich sprach nicht weiter. Den Gedanken behielt ich vorerst für mich.

Aro erlaubte dem Mädchen nach einer Weile, zu Demetri zugehen , jedoch sollten sie bald wieder kommen. Sicher wollte er wissen, ob das Mädchen bei uns bleiben würde oder so etwas. Wenn Sofia eine Gabe hatte, wollte Aro sie sicherlich behalten. Caius sprach ihn darauf an , sein lächeln verriet alles, aber wie ich vorher sah, war diesmal auch Caius nicht ganz abgeneigt. Vielleicht dachte er dass das Mädchen Demetri zurvernumpft bringen konnte.
"Das Mädchen hat viel einfluss auf Demetri, wenn sie frührer eine gute Bindung zueinander hatten, wie Marcus sagt. Sie könnte ihm sagen, das ein Gestaltwandler nicht zu einem Vampir passt. " sagte ich fries grinsen din Caius richtung. Es verstärkte sich, als Caius sagte das ich nachher etwas zu tun bekommen würde. Meine Augen funkelten praktisch schon .

Ich sah dem Mädchen nach, kam dann auf Caius zurück. Sagte ihm, das es mir so scheint , ob ihm das Mädchen faziniert. Doch erlehnte dies ab, niemals würde er es zugeben, das wusste ich.
Ich schmunzelte, als Caius meinte, das ich sie sicher behalten will, ihrer Gabe wegen. "Ja, sie hat eine Gabe." ließ ich fallen, während ich mich die Stufen nach oben begab und mich wieder in meinen Thron setzte.
"Sie kann anderen ihren Willen aufzwingen." erzählte ich. "Vielleicht ist ihre Gabe sehr nützlich" schmunzelte ich weiterhin.
"Doch lass ihr etwas Zeit mit Demetri, sicherlich brauchen die beiden zusammen ersteinmal wieder ihre Zeit sich kenen zulernen. Zu lange waren sie getrennt."
Ich sah zu Jane, als sie mit Caius sprach, ich unterbrach sie nicht und wartetet darauf, das die Tür aufging und Ethan mit dem schädling hereinkam, damit ich ihn töten konnte.

Ich grinste bei Janes Worten. Hmm… daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Sicherlich würde Demetri auf sie hören. Dennoch… ich ahnte schlimmes. Aros Worte, wegen der Gabe von Sofia, ließ mich noch mehr grinsen. Na das war doch mal sehr interessant. “Natürlich, Aro. Demetri hat sicherlich seine Schwester sehr vermisst”, meinte ich gleichgültig, dabei lehnte ich mich im Thron zurück. “Wann Ethan wohl zurückkehrt? Ich hoffe bald”, murrte ich. Nichts war ätzender, als zu warten. Mein Blick schweifte von Aro zu Jane. “Du musst dich noch ein wenig gedulden, Jane. Familientreffen sind sehr wichtig”, spottete ich, jedoch fand ich es doch sehr interessant, das sie sich auf die Suche nach Demetri gemacht hatte. Doch dies würde ich niemals zu geben, genauso wenig wie, dass ich sehr fasziniert war von dem Mädchen. Jane nickte mir fies grinsend. Ich konnte spüren, wie sehr sie sich auf die nahende Folterung freute. Viel zu lange war es her.
Seufzend lehnte ich mein Kopf auf die Hand. Warten konnte so lange sein. Dann fiel mir etwas ein, weshalb ich zu Marcus sah. Er hatte tatsächlich gesprochen. Verwundert blickte ich ihn an. Das war das größte Wunder überhaupt. Kopf schüttelnd starrte ich an die Decke. Fragte mich, weshalb ich so seltsam reagiert habe. Irgendetwas hatte Sofia in mir ausgelöst, nur… was?

Ja, auf das Foltern freute ich mich, mir war es egal , wenn ich heute foltern würde. Anfangs, fand ich Sahra interesant, erzählte ihr über das Leben hier. Doch so langsam wurde sie immer merkwürdiger. Sie steckte sich meiner Meinung nach viel zu sehr in unsere Angelegenheiten rein. Und verdrehte einem Mann nach dem anderen dem Kopf.
Ich überlegte wann Ethan wieder kommen würde und auch Alec war schon länger als eine Wocher Jagen. Ich wollte auch meinen Bruder wieder haben, aber bevor ich weiter auf den Gedanken eingehen konnte, hörte ich Caius Stimmer erklingen. Schaute zu ihm auf und horchte. " Lassen wir sie, sie kann ihn umstimmen, da bin ich mir sicher.."

"Ich denke , das sie sich viel zu erzählen haben. Sie hatte sich vorallem mit menschlichen Dingen beschäftigt, doch trinkt sie auch ihr Blut. Fazinierend beides miteinander zu vereinen " sprach ich schmunzelnd. Hörte die gleichgültigkeit in Caius Stimme , es schien mir aber, das er ebendso wie ich angetan war von dem Mädchen. Zumal war es auch Demetris Schwetser.
Jane und Caius schienen sich prächtig zu unterhalten, ich hörte mir alles an, sagte jedoch ncihts dazu. Ich wusste nciht, was sie gegen Sahra hatten, doch hatet auch ich gemerkt, das sie sich in den letzten Wochen hier verändert hat. Sie ist bissiger geworden und hat sich mit einigen angefreundet , aber auch verfeindet.
°Wir werden sehen, wie es aus geht ° dachte ich mir und schaute zu Marcus, der anscheinend der Untehaltung mit lauschte.

“Du findest alles faszinierend, Aro”, meinte ich und sah zu ihm. Mir war es nicht entgangen, wie er sich freute. Wie ein kleines Kind, das zu Weihnachten ein großes Geschenk bekam. Wenn Sofia blieb, dann würde er sie, genauso wie die anderen, als Marionette benutzen. Der Gedanke missfiel mir. Sie rief in mir einen Beschützerinstinkt auf. Auch wenn ich nicht wirklich verstand warum. Hmm… vielleicht erinnerte sie mich an Dora… obwohl… nein. Dora war ganz anders. Ich versuchte mich ab zu lenken und dachte an die Geschehnisse. Erstaunlich das die Feinde so dämlich waren und herkamen. Auch wenn es einer bzw. eine war. Ob nun endlich wieder Ruhe einkehrte?
Obwohl… solange das Vieh an Demetri hing wohl eher nicht. Hmm… was Corin dazu sagte? Wenn ihr wirklich etwas an ihm lag, würde es noch richtig krach geben.
°Na toll. Von wegen Ruhe°. Was ist nur hier auf einmal los? Sind alle verrückt geworden? Es schien mir so.

Bei Caius antwort an Aro musst eich mir ein grinsen verkneifen. Es stimmte, das Aro wirklich viel fazinierte, was mich aber nicht merh wunderte. Zu lange war ich schon hier.
Ich beobachte die drei Meister einwenig, schaute zu Sulpicia und Athenodora auf. Sie standen da, still und hatten beide eine Hand auf die Schulter des jewaligen Gemahls gelegt.
Auch ich blieb stumm und gerade auf meinem Platz stehen. Hoffte bald , das Ethan wieder kommen würde und ich den frémden vor seinem Tod foltern durfte.

"Ich finde viel fazinierend, aber nicht doch gleich alles, mein lieber Bruder " entgegnete ich ihm.
Ich merkte, das er etwas an dieser Sofia fand, doch was war es? Zu gern würde ich seine Gedanken zu ihr entnehmen.
"Meinst du, das sie bleiben sollte?" fragte ich ihn, wollte ihn auf die Probe stellen und herausfinden wollen, was er zu ihr denkt.
"Ihre Gabe , ist nützlich.. doch kann sie kämpfen? " sprach ich ehr zu mir selbst, als das ich mit Marcus - der sich nicht mehr regte- oder Caius- der in Gedanken zu sein schien - sprach.
Mit den Fingern tippte ich auf der Lehne des Thrones herum, wollte das Sofia und Demtri herein kamen oder Ethan ..

Ich legte den Kopf schief und blickte Aro lange an. Seine Frage erstaunte mich nicht. Mir war es klar gewesen, dass er diese stellen würde. “Die Frage ist eigentlich überflüssig, Bruder. Ich denke das sie hier bleiben wird. Schon alleine wegen Demetri”, meinte ich “Und ob ich es will oder nicht ist belanglos”. Aro grinste mich an. Sprach mit sich selbst. Die Worte die er aus sprach, ließen mich ihn finster an sehen. “Ich glaub kaum, das sie fürs Kämpfen geboren ist”, murrte ich. Erstaunt warf Aro erneut einen Blick auf mich. Ich sah ihm an, dass er meine Gedanken jetzt zu gerne hören würde. Konnte ich ihm diese, doch recht wirren Gedanken zeigen? Wer weiß was er sich hinterher dachte. Obwohl… vielleicht wusste er was mit mir los war. Weshalb ich so seltsam auf dieses Mädchen reagierte. Nachdenklich blickte ich an die Decke. Es wäre eine gute Idee und dennoch ziemlich dämlich.
Ich rang mit mir. Es war mein Stolz der in den Dreck gezogen würde. Seufzend hob ich langsam die Hand. Desinteressiert hielt ich sie Aro hin. Dieser sah mich für einen kurzen Moment verdattert an, bevor er nach der Hand griff.

Verdattet schaut ich ihn an , als er mir seine Hand reichte. Kurz schaute ich auf sie , als ob seine Gedanken einfach so darin stehen würden, doch dann ergriff ich sie. Sah das durcheinander in seinem Kopf, wegen dem Mädchen. Er wusste selbst nicht was Sofia für ihn so interesant machte.
Nach kurzer Weile ließ ich sie los und grübellte für ein paar momente.
"Merkwürdig, sonst hat es dir kein Wesen so angetan , wie die kleine Schwester von unserem lieben Demetri..Vielleicht siehtst du jemanden in ihr..Oder du vermagst positive Gefühle zubekommme.." verscuhte ich die Lösung für sein Verhalten zu finden.
Beim letzten schaubte er. Niemals .. Dazu war er zu sadistisch.. wie unserer kleine Jane.
//Lasse Jane erstmal aus ;D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |