![]() |
|

Drehte sich zu Aro und hörte seine Worte, lächelte ihn sanft an. Doch als sie hörte was er sagte und fuhr sich durch die Haare, ihre miene wurde ernster als sie sich an Aro wandte und die Hände verschrenkte. "das mach ich selbst verständlich" ihre Augen ruhten auf Aro, sie wollte Caius in ruhe lassen, da dieser sie nicht leiden konnte. Sah auf als Caius aro rief und erwiderte kurz seinen Blick. Sie war still und wartete, bis Caius sie direkt ansprach und zog die Augenbrauen leicht zusammen. Sah ihn verblüfft an, bevor sie sich ihm zu wandte und nickte. "natürlich meister Caius" wandte sich dann jedoch nachdenklich wieder beiden zu und dachte einen Moment nach. "kann ich sonst noch etwas für euch tun?" sah beide fragend und ernst an, wobei ihr auffiel das aros augen wieder rot waren

Nachdem mich eine niedere Wache rufen ließ, da Aro, Caius und Marcus mich im Thronsaal sprechen wollten, machte ich mich sofort auf den Weg dorthin. Die Meister sollten nicht ungeduldig auf mich warten müssen und schon gar nicht Meister Caius, der mir sowieso misstraute. Es machte keinen guten Eindruck, sich dann auch noch Zeit zu lassen. Schnell und doch anmutig, ging ich die Treppen entlang bis zu Korridoren, bis ich dann auch letztlich vor der Tür des Thronsaales stand. Mit leichter Kraft öffnete ich die Tür und trat ein, wo ich auch schon Sahra und die Meister, an ihren gwohnten Plätzen sitzen sah. Anschließend verneigte ich mich. "Ihr wünschtet mich zu sprechen", sagte ich mit höflichen und zuvorkommenden Ton.

Ethan, erschien und sah erstaund zu Sahra, bis er sich verneigte und fragte was wir wollten. "Das erfährst du sofort", murrte ich.
Eine weile dachte ich nach, was Aro mitbekam, da er noch immer meine Hand hielt. Seiner Mimik zu urteilen war er alles andere als erfreut über meine Gedanken. Doch er musste lernen, dass er nicht immer alles allein entscheiden durfte.
"Demetri sollte solange hier bleiben, Aro! Und zusammen mit Afton und Santiago die Geheimgänge bewachen", meinte ich nun laut, Sahra horchte bei der Erwähnung Demetris auf, was mich stutzte. Aro verengte die Augen. Ich wusste das würde wieder eine lange Diskusion geben. Doch es war mir egal. Ich hatte recht und er wusste es, dennoch gab er es nicht zu. Er wollte es nicht wahr haben.
"Es ist zu gefährlich Aro", bestand ich drauf. Aro ließ mich los, als habe er sich an mir verbrannt und schwebte auf Marcus zu der langsam die Hand gehoben hatte.
Ich warf ihnen einen misstraurischen Blick zu und war erstaund, dass Marcus etwas mitteilen wollte.
Aros Gesicht verdunkelte sich und mir war bewusst, dass Marcus meiner Meinung war. Seufzend ließ Aro die Hand los und lief wieder hin -und her und dachte nach. Ich wendete mich an eine niedere Wache, "Bring Afton, noch mal her", zischte ich ihn an, eilig verschwand er aus dem Saal. Ich war mehr, als gereizt.
Seufzend blickte ich zu Sahra und Ethan. "Wir müssen gemeinsam einen Plan schmieden", meinte ich eher an Ethan gerichtet, als an Sahra. Sie sah nachdenklich auf dem Boden, während Ethan verstehend nickte.

Ich lass die Gedanken von Caius und Marus. "Wenn ihr meint " sagte ich mürrisch und sah beide mit bösen Blicken an."Jedoch, wie sollen Afton und die niederen Wachen, den geruch von ihnen finden. Durch die Wölfe und die Cullens, gibt es im Wald von Forks sicher viele Gerüche, die sie verwirren könnten. Nicht um sonst war Demetri, der beste Tracker " fügte ich hinzu. Afton war ein nichtsnutz, er sollte ehr bei den niederen Wachen stehen und die Türen bewachen, ich duldete ihn nur , da es Corin anscheinend besser durch ihn ging.
Ich sah Sahra nun lächelnd an. "Gut, du kannst auch durch die Gänge streifen und ab und zu in den Garten sehen, ob sich jemand über die Mauern geschmuggelt hat." ich sah Sahra kurz an, ich vernahm den Geruch von Demetri, obwohl er nicht hier war. "Du hast Zeit mit Demetri verbracht, kleines?" fragte ich interesiert.
Auch Ethan kam nun zu uns. Ich schaute ihn kurz an, dann wandte ich mich an Caius. "Und hast du auch eine andere Meinung zu ihm? Soll er nun hier bleiben?" fragte ich ihn und dachte über seine Gedanken nach °Warum so töricht ,mein Freund?° fragte ich mich , das Marcus überhaupt etwas dazu sagte , war die Überraschung des Tages.

Schweigend stand sie da und wartete bis sie wieder beachtet wurde. Als Caius Demes Namen erwähnte wurde sie hellhörig, musste sich das lächeln verkneifen als sie hörte was Caius sagte. °dann kann er sein versprechen ja doch bald einlösen° dachte sie sich nur und war dann inzwischen weiter still. Sah Aro an bei seinen Worten und legte den Kopf ein wenig zur Seite, denn in ihren Augen wirkte es als ob Aro ihr nichts zutraute. Es klang fast als würde er mit einem kleinen Kind sprechen, allerdings...sie kannte sich ja auch nicht mit Kämpfen gegen Vampiren aus, weshalb sie die zähne zusammen biss und nichts sagte.
Drehte sich halb als sie mit bekamm wie Ethan den raum betrat und lächelte ihn an, denn sie kannte ihn ja auch schon.
"ja das werde ich machen..Ar...Meister" sagte sie und wandte sich wieder ihm zu. Sie sah Aro an als er wegen Deme fragte und stuzte leicht, sie hatte nicht mal gemerkt das sein geruch an ihr hing. Hätte sie sicher noch im laufe des tages, denn bis jetzt war sie nur an orten gewesen wo deme ja auch dauernt war.
"ja ich hab Zeit mit ihm verbracht bevor ich geschlafen habe und hier her kam." sagte sie und sah Aro dabei in die Augen, hörte was Caius sagte, wobei sie genau merkte das er dabei nur ethan meinte. Dennoch dachte sie nach und fuhr sich durch die Haare.

Nachdem die niedere Wache , mir sagte das die Meister mich sehen wollten, beendete ich meinen Ausflug in den Pool und zog mir ein schwarzes Kleid an. Was auch sonst? Schwarz war meine liebste Farbe, sie passte zu mir und meiner Seele.
Meine Schuhe hallten etwas, wie immer. Ich hörte es schon gar nicht mehr. Als ich vor dem Saal ankam, wollte eine nieder Wache mir die Tür öffnen, ich schaute sie kurz eindringlich an. Er sackte zusammen. "Ich höffe die Tür selbst" sagte ich fies grinsend. Das er nach so vielen Jahren immer noch den selben Fehler bei mir machte, war mir unbeschreiblich. Mein einem leichten Stoß, öffnete sich die hölz Tür, ich trat ein. Hörte wie sie hinter mir zufiel.
Ich schenkte Ethan ein kurzes lächeln und auch Sahra vermachte ich eines. Ich trat nun in die Mitte. Aro sah etwas bestürzt aus, als ob ihm etwas nicht gefallen würde. Marcus hingegen schien wie meist abwesend zu sein, doch llächelte er kurz in meine Richtung, was ich erwiederte. Caius sah ebendfalls etwas wütend aus, oder ehr aufbrausend.
"ihr habt mich rufen lassen?" sagte ich, als ob es ein vergehen wäre dies zu tun. Ich setzte ein liebliches lächeln hinterher, da die Meister nicht gut gestimmt waren. Nun klang es nicht mehr so arogant.

Als ich auf meine Antwort wartete, sagte Caius plötzlich das ich dies noch erfahren würde. Ich nickte zuvorkommend und wartete weiter. Caius befahl das Demetri hier bleiben sollte, zusammen mit Santiago und Afton. Afton hatte ich bereits kennengelernt und Santiago flüchtig kennen gelernt. Aro sah nicht gerade so aus als wäre er erfreut über Caius' Entscheidung, doch sie sind ein Clan und müssen eine Entscheidung treffen. Marcus hielt nun auch Aro seine Hand entgegen las seine Gedanken, was Aro nicht gerade bester Laune machte. Ein zischen kam aus Caius und er verlangte nach Afton. Die niederen Wachen lauschten seinen Worten und wurden gehörig. Man sah wie sie die Tür öffneten und sich schnellstens auf den Weg machten um ihn zu holen. Auch sie versuchten es nicht ansatzweise Caius zu verärgern. Nun sprach auch Aro wieder und erlaubte Sahra ihre Runden im Schloss zu machen. Nur ich fragte mich was ich eigentlich hier sollte. Ob ich dies noch erfahren würde? Ich wartet jedenfalls gespannt darauf und stand noch immer in aufrechter Haltung vor den Meistern. Aro sprach nun mehr an Sahra gerichtet, denn auch ich roch Demetri's Geruch an ihr, auch wenn ich ihn kaum in meiner Nähe hätte, aber Gerüche einprägen konnte ich gut. Sie gab zu das sie etwas Zeit mit ihm verbrachte. Diese Infos interessierten mich zwar nicht, aber Jane schien hellhörig zu werden. Nach kurzer Zeit betrat auch Renata den Saal. Sogleich nickte ich ihr höflich zu, wie die anderen im Saal.

Zuerst war es mir nicht so sehr aufgefallen, doch nachdem Aro erwähnte, dass Sahra nach Demetri roch, nahm ich es auch wahr.
Sie roch sogar sehr intensiv nach ihn!
Von Sekunde zu Sekunde blickte ich finsterer drein. Ein leises Knacken ertönte, als ich meine Finger fester in die Lehne meines Thrones bohrte. Bedrohlich knurrte ich in ihre Richtung. Mir gefiel dies ganz und gar nicht. Es reichte mir schon, dass ich sie ertragen musste.
Nach einer weile betrat Jane den Saal und fragte in einem gewissen Ton, was wir von ihr wollten. Würde sie nicht so unschuldig lächeln, hätte ich sie jetzt für ihr Verhalten bestrafft.
Ich ignorierte sie vorerst und wendete mich an Aro, da ich ihm noch eine Antwort schuldig war.
"Felix kennt den Geruch. Schick ihn mit Jane, Ethan und zwei niederen Wachen los. Felix findetet schon die Fährte. So dumm kann nicht einmal er sein", knurrte ich genervt. Aro warf mir einen feindlichen Blick zu, welchen ich nur zu gerne erwiderte.
Erneut öffnete sich die Tür und Renata trat hinein. Ich schenkte ihr keinen Blick, wozu auch. Sie gesellte sich zu Jane und Ethan und blickte neugierig zu uns.
"Afton soll ja auch nicht mit! Er soll nur wissen, dass er und Santiago gemeinsam mit Demetri die Geheimgänge bewachen soll". Ich wusste das Aro nichts von Afton hielt, wer tat denn das schon? Ich selbst fand ihn überflüssig. Ein Parasit, welches eleminiert werden sollte. Er war lediglich eine Marionette, so wie die anderen…
Aro grummelte vor sich her, während ich mich von ihm abwandt.
Was tat ich jetzt mit dieser Katze? Sie behängt sich mit den Wachen und wie es so roch auch noch sehr intensiv.
Ich war sauer und ich schwörte würde jetzt ein falsches Wort von irgendjemanden kommen, garantierte ich für nichts.

Ich beschloss mich lieber wieder zu verziehen und an eine geeigneteren Zeitpunkt zu kommen. Gerade als ich leise meinen Rückzug antreten wollte stolperte ich über meine eigenen Füße °Mist° laut stieß ich noch eine Reihe von Flüchen aus. Das heißt ich dachte, das ich sie gedacht habe. Das war aber anscheinend nicht so da mich alle anstarrten. Wieso passierte das eigentlich nur mir? Ich richtete mich auf

Da eine niedere Wache in mein Gemach eintrat und mir sagte das die Meister mich sprechen wollten, machte ich mich sofort auf den Weg in den Thronsaal. Mit sachten Schritten bewegte ich mich auf den Thronsaal zu, entlang durch Korridoren, Fluren und Türen. Als ich dort so entlang ging, fasste ich einen kurzen Gedanken an Corin. Jedoch blendete ich ihn schnell aus, da meine Meister mehr nach mir verlangten und ich meiner Stand als Wache nachgehen wollte. Ich kam vor der Tür an und die niederen Wachen öffneten mir die Tür. Dann trat ich ein und sah mich im Saal um während ich bis vorne vor der Treppe stehen blieb. "Meister Aro, Meister Caius und Meister Marcus. Ihr wolltet mich sprechen?", sprach ich höflich an die Meister gewandt und wartete auf deren Reaktion.

Immer mehr Wachen kamen in den Thronsaal, was ich überhauptl nicht leiden konnte, waren, wenn zu viele von ihnen hier waren und jeder etwas wollte.
Ich sah zu Caius und nickte. "Ja, ich werde sie schicken. " Ich sah zu Jane und Ethan, Felix war mitlerweile auch eingetroffen. "Ihr drei geht mit zwei niederen Wachen nach Forks, dort folgt ihr dem Geruch, den Felix bereits kennt. Sofort." sagte ich streng, denn ich wollte den Feind loswerden und zwar schnell.
"Folgt ihm und tötet ihn und jene die er schon verwandelt und für seine Armee benutzt hat." somit entließ ich die drei für jetzt und hoffte das sie schnellst möglich wieder kamen und den Auftrag erfolgreich erfüllt haben.
"Renta, schön dich zu sehen. " begrüßte ich sie schmunzelnd. "Liebes, du kannst den Gang zum Thronsaal bewachen, kein Fremder darf herein kommen." sagte ich zu Renata, freundlicher als zuvor, als sie denn Saal verlassen wollte, stolperte sie. °Oh jee °
Ich lief weiter hin den Saal auf und ab, hatte Afton ganz vergessen und auch der böse Blicke austauscht mit Caius, machte mir gerade keinen Kopf. Ich wollte den Schädling los werden. Wie töricht kann er sein, wenn er uns angreifen will? Sehr, meine ich .
Ich ging wieder nervös im Saal umher, Afton vergaß.

Sie Blickte Caius an als er sie ansah und sein raum sich immer weiter verdunkelte. Fuhr sich durch die Haare und legte den Kopf ein wenig zur Seite, sah verwirrt beide Meister an und sah dann jede Wache im Raum und wie immer mehr in den Raum kamen. Legt den Kopf schief und sie kam sich langsam wurde es ihr zu voll und sie hatte das gefühl eh nicht gerne geseehn zu sein. Blickte erst die Meister, dann die wachen an die rein kamen. Legte leicht den Kopf zur Seote als eine Renata und ein Afton den raum betraten und neigte sich etwas nach vorne. Ihre Augen wurden neugieriger, sah wie renata stolperte. °ein ungeschickter Vampir?°
Wandte sich an die Meister. "braucht ihr mich noch Meister? Ansonsten würde ich wieder gehen" lächelte freundlich beide an

Ich hörte den Meistern zu , sagte zunächst nichts mehr und folgte mit meinen Augen dem jenigen, der Sprach. Renat und Afton kamen herein, ich lächelte sie zur begrüßung kurz an, doch merlte Renata schnell, das hier viel los war. Sie wollte gehen, als Aro sie ansprach, das sie den Gäng zum Thronsaal bewachen soll.
Ich schaute erstaunt zu ihm, denn sonst war Renata auschließlich an seiner Seite zu sehen, ich merkte das es Aro viel Kräft kostete, diesem Fremden zu finden. Er und Caius haben sicher lange diskutiert.
Aro sprach nun zu , Ethan, Felix und mir. "Sicher, wir weren die jenigen schon finden und tötten. " versicherte ich. Die , die uns wiedertrotzen, werden schon sehen , was sie dafür bekommen werden.
Ich grinste fies und schaute dann zu Felix und Ethan, sie folgten mir aus dem Thronsaal. in den Gängen schnappte ich mir noch 2 niedere Wachen, die uns wortlos folgten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |