![]() |
|

Durch die Wälder von Volterra, war ich in den letzten Tagen gestreift um jagen zu gehen. Aro hatte es erlaubt, eigentlich war es verboten. Ich nahm mir noch ein paar Tage mehr frei , um einen klaren Kopf über die Geschehnisse der letzen Wochen und Tage zu bekommen. Ich ging dann gerne über die Wiesen im Wald und dachte im Gras- was immoment ehr etwas eisig aussahe , auf Grund des Wetters- nach.
Ich kam durch einen Hintereingang , oder wie wir so schön sagten Geheimgang. Ich ging mit schellen Schritten die Koridore entlang, aber es sah dazu auch elegant aus,
meine High Heels halten in den Gängen .
Ich begrüßte Gianna mit einem kurzen nicken, sie hingegen musste es wieder übertreiben, lächelte und rief ihren alltäglichen Gruß.
Als ich dann vor der Saaltür stand, hörte ich etwas im Thronsaal tapsen. Ich war neugierig, wie immer und ließ mir die Tür öffnen.
Ich lächelte Aro breit zu und nickte dem Leoparden freundlicher Weise zu.
Ich fragte mich schon gar nicht mehr was Aro machte, es würde schon richtig sein.
"Hallo Aro, ich wollte mich zurück melden" lächelte ich noch immer und verfolgte den Leoparden mit meinen Augen.
"Wir haben einen Gast?" fragte ich ich Aro, denn ich wollte wissen ob sie länger bei uns bleibt.

Ich sah Sahra immer noch erwartungsvoll anund hoffte sie würde beleiben.
"Sicher, welche Forderungen hast du? " fragte ich sie und schaute kurz zu Marcus dem es anscheinend nichts ausmachte das Sahra um seinen Thron herum lief.
"Du wirst natürlcih deine Freiheiten haben und auch einer nieder Wache bekommen, wie ich es gesagt habe. " versprach ich ihr und lächelte.
Sie würde bleiben , mein Ziel war erreicht. Jetzt müsste ich nur noch Caius davon über zeugen, das sie anders ist als die Kinder des Mondes und die Gestaltwandler aus La Push.
"Mich freut es, das du bleibst, liebes. Ich werdealles tun, damit du hier zufrieden Leben kannst."
Ich spitze etwas meine Ohren, als ich erneut das hallen von Schuhen in den dunklen Koridoren hören konnte.
ich kannte die Schritte nur all zu gut und lächelte zurück, als Chelsea hereinkam und mir und Sahra ebendfalls ein schönes lächeln schenkte.
ich kannte es nicht anders von ihr, denn so lange niemand ihr etwas tat oder mir, war sie freundlich.
"Schön, das du wieder da bist, Chels." begrüßte ich sie nun.
"Ja, das ist Sahra, sie ist eine Gestaltwandlerin und wird von nun an bei uns Leben." sprach ich zu ihr und schaute nun zu Sahra.
"Das ist Chelsea, sie ist eine meiner treusten Wachen und auch eine die am längsten mit bei uns ist. " stellzte ich sie Sahra vor .

Sie sah ihn an und hörte ihm zu, legt den Kopf dabei zur seite und beugt sich nach vorne. wedelt mit ihrem Schwanz hin und her und schnaubt leise bei seinen worten.
°versprich nichts was du vielleicht nicht halten kannst°
Sie hörte ihm zu und schüttelte den Kopf. °um die wache ging es mir nicht aber gut das ich die bekomme...ich brauch einen klamotten träger°
schnurrte leicht bei dem letzten, da sie ja nicht lachen konnte, sah ihn lange an und hörte dann schon schritte. Hörte jedoch weiter auf aro.
°ich entscheide mich hier zu bleiben, ABER ich werde unter keinen eurer gaben gesetzt. Es ist mir egal was du glaubst aro ich bleibe aus freien willen und wenn ich je erfahre das du irgendeine gabe wie damals bei daya oder wie die göre hieß probierst bin ich weg°
sah ihm fest in die Augen, sie blieb weil sie wollte, nicht weil sie beinflusst werden wollte. Sie vertraute, das sollte er nicht vergessen.
°naja und ansonsten....ist nichts weiter zu erklären oder zu besprechen°
hob den Kopf als sie Chelsea herein kommen sah, betrachtete die wache die sie ansah und setzte sich neben Aro auf den Bode. Blickte mit ihren Augen Chelsea an und neigte den Kopf leicht als begrüßung, da sie nicht sprechen konnte, ehe sie aro zu hörte. Brummelte ein wenig und legte sich wieder neben seinen thron nieder, betrachtete chelsea neugierig und schnupperte, merkte sich ihren geruch. SIe lag ganz ruhig neben aro, jedoch war sie auf den fall vorbereitet das chel sie vielleicht nicht leiden könnte :P

"Das freut mich, Aro. " antowortete ich ihm uns sah dann zu der Katze.
"Wilkommen bei uns " lächelte ich sie sanft an, Aro schien ihr zu trauen , von Natur aus war ich ehr freundlich , obwohl die meisten Aussenstehenden wohl meinen ich sei arrogant. Das bin ich aber nur, wenn mir etwas nicht passt.
Ich sah zu Meister Caius Thron, der leer war.
"Wo ist Meister Caius?" fragte ich nach und deutete zu seinem leeren Thron hin.
Sahra irritierte mich nicht, dazu war ich schon zu lange in Volterra, ich kannte Aro´s Geschmack nur zu gut und wusste das er stehts richitg handelte. Doch hatte ich meine zweifel das dies Caius gefallen würde, da er früher von Gestaltwandlern gejagt wurde.
"Ist Meister Caius in Gewissheit? " fragte ich , denn ich nahm an, das die gestaltwandlerin alles hören konnte. Wir waren nicht die einzigen kreaturen auf der Welt, die gut hören konnten.

Sahra meinte sie brauche einen Klamotten träger, was mich grinsen ließ. "Du kannst gerne eine zweite Wachen haben, die deine Klamotten trägt. Wir haben niedere Wachen im überfluss. "
"Wie du wünscht" sagte ich zu Sahra und schaute nun zu Chelsea.
"Sie wird nicht unter deine Gabe gesetzt, Chelsea. Sie ist aus freien Stücken hier, das soll auch so bleiben" sagte ich diesmal ernst und schaute Chelsea streng an, doch ich wusste das sie mir mit meinen Worten sicher folgen könnte .
Verdutzder sah ich zu ihr, als sie ihre Worte sehr gewählt ausdrückte um Sahra nicht vor Caius abzuschrecken.
"Caius ist in seinem Büro und Nein, er weiß es noch nicht. Doch ich werde ihn darüber unter 4 Augen darüber berichten und wünsche das keine Informationen davor zu ihn durch gelangen werden" meinen strengen Ton behielt ich ein und schaute nun erneut zu Sahra.
Ich kraulte sie leicht. "Gibt es noch etwas Chelsea? Wenn du dann magst, kannst du in euer Haus gehen."

Blinzelte ein wenig bei seinen worten, was als Katze jedesmal komisch aussah und schüttelte nur ihren Kopf ein wenig. °hmm dann bin ich mal gespannt was die wachen sagen werden wenn ihnen gesagt wird das sie nun mein spielzeug sind°
War erfreut das Aro ihrer Bitte nach kam, er schien damit auch ohne wiedeerspruch führ zu sein. Er schien wirklich zu wollen das sie blieb. Betrachtete Chelsea welche sie begrüßte und gähnte nur kurz.
Ihr Kopf hob sich zu Chelsea, bei Aros worten und sie fragte sich was für eine Gabe sie besaß, den es musse eine sein, welche sie beinflusste. lehnte den Kopf an Aros bein, bei Chelseas fragte, sie wusste schon von Caius missfallen, daher war sie nicht überrascht das man darauf zu sprechen kam, jedoch Aros antwort überraschte sie. Schnurrte zufrieden bei dem Gekraule und lehnte den Kopf gegen seine Hand, bevor sie zu Chelsea sah. Ihre Braunen Augen, musterten die Frau ihr gegenüber, streckte sich, wobei sie ihr Maul aufriss und lange weiße Zähne zum vorschein kamen. Lehnt sich zufrieden an, so langsam zeigte sich das sie schlecht geschlafen hatte, auch wenn sie nicht gerade müde war, nur leicht verstimmt.
Es war sicher ein sehr interessantes Bild wie Aro so auf seinem Thronsaß und neben ihm eine große Raubkatze, welche bedrohlich gucken konnte. Wobei Katzen ja auch als Königlichetiere galten.
°währe es möglich eine kleine Küche irgendwo hin zu bauen? Ich mein das essen ist ja gut was ich bekomme, aber naja...es gibt auch sachen die findet man nirgendwo in einem restaurant° schüttelt das fell, neugierig wartete sie und dachte daran wie sie das zu jane gesagt hatte. grinste zufrieden, ihr Kopf drehte sich ein wenig zu Aro und ihr schwerer Kopf legte sich auf seinen Oberschenkel...°ok langsam bekomm ich hunger...°
drehte sich um und dachte nach, zog den Kopf von Aros schoß und verwandelte sich zrück in einen Menschen. Lächelte als ihr jemand gleich einen Mantel reichte, denn sie überziehen konnte.
"dankeschön"
lächelte Warm und kuschelte sich in den mantel, bevor sie die Wache wieder ansah.
"ich habe Hunger...kannst du mir was hohlen?"
kicherte leise als die Wache schon weg war. "hmm ich glaube der mag mich....Meinst du Caius ist so begeistert wenn er erfährt das ich hier bin? Ich meine er kann Gestaltwandler wohl nicht leiden..."

Ich sah Aro jetzt wirklich verwundernt an, denn er wollte immer, das ich die Wachen und vorallem neue Vampire an uns binde, wenn sie gut für uns sind.
Ich war mehr als Überrascht , doch ich ncikte dann.
"Wie du wünscht , Aro" sagte ich dann und verstand noch imemr nciht ganz, doch ich fragte nicht.
Das ich Caius nichts davon erzählen sollte, war mir schon ehr geläufig und das verstand ich auch vollkommen, Caius war nicht besonders Gut auf die Gestaltwandler zu sprechen.
Ich war mir auch noch nicht so sicher , ob Caius das ganze so wirklich gefallen würde.
Sahra verwandelte sich nun in einen menschen, eine niedere wache, gab ihr sofort einen Umhang , sie bedankte sich und ich lächelte ihr leicht zu.
"Nochmals, Wilkommen" lächelte ich und hörte nun Aro, das ich gehen konnte.
"Danke, Aro. Sahra, ich bin sicher wir werden uns im Haus noch öfter begegnen " nickte ich den beiden zu.
Dann drehte ich mich um , um den Saal zu verlassen . Leicht schwebend sah es aus, als ich aus der Tür gleitete, die mir eine niedere Wache öffnete.
Die Gänge, die nur den Klang meiner Schuhe wiederhallten, ging ich entlang um in das Haus der Wachen zu gelangen und zu sehen ob Corin Zeit für mich hatte. So lange hatte ich sie schon nicht mehr gesehen.

"Die wachen sind es gewöhnt 2 grisnet ich zu Sahra, bei ihrem Gedanken. Ich war faziniert, davon, wie Sahra sich verwandelte, von der großen Katze, zu einer schönen Frau.
Sie zog sich den Umhang, über, den ihr eine Wache gab. Eine weitere schickte si um Essen zu holen.
"Ich denke ein Küche wäre ganz gut. Ich werde sehen lassen , was man im Haus der Wachen einbauen kann." nickte ich . "Setz dich ruhig " ich deutet auf Caius Thron, solange er nicht da war, konnte sie sicher dort sitzen, es sei denn wir würden unangekündigten Besuch bekommen.
"Sicher , Chelsea " sagte ich , als sie auf den Weg war hinaus zu gehen. Kurz sah ich ihr nach, bis die schwere tür zugefallen war.
"Caius hat schlechte Erfahrungen mit Gestaltwandern gemacht." erklärte ich und hoffte ihre Frage wäre damit beantwortet.
"Hat Jane dir gesagt, er hätte Probleme mit ihnen?" fragte ich sie.

Schenkte Chelsea ein warmes Lächeln
"danke Chelsea, ja ds denke ich auch"
Drehte den Kopf zu Aro und lachte leise bei seinen Worten, bevor sie zu Caius Thron sah, sie zögerte einen kurzen Moment, bevor sie sich auf den Thron setzte und die Beine übereinander schlug. Kuschelte sich weiter in den Umhang, in den sie sich geüht hatte und schenkte Aro nun ein Lächeln.
"es freut mich das du es versuchen möchtest."
Wenn besuch kam würde sie sich eh wieder verwandeln, hatte kein interesse das andere vampire sie so sahen, nenenene, ein Schamgefühl hatte sie dann doch auch. Blickte Chelsea nach als sie verschwand, ihre verwunderung war ihr nicht entgagen, jedoch blieb sie still und erwiderte nichts darauf, genauso wenig wie sie etwas zu aros blick gesagt hatte, als sie sich verwandelte denn sie hatte seine fastzination gesehen. Drehte den Kopf bei Aros frage zu ihm und schüttelte langsam den Kopf.
"jane sagte mir das er ein Problem mit den Kindern des Mondes hat...jedoch..ich bin nicht dumm, ich kann mir denken das jemand der etwas gegen die Kinder des Mondes hat auch nicht von gestaltwandlern begeistert sein kann. Demetri sagte mir ihr kennt wölfe, ich nehm also an das du weißt wie wir gestaltwandler sind?...und um auf meine Worte von vorhin zurück zu kommen. Chelsea hat gefragt ob Caius von mir weiß, also nehme ich an das er wohl jemand ist der sich nicht über meine anwesenheit freuen wird"
sie sprach alles sehr ruhig aus, wobei sie Aro eben so ruhig ansah und am ende schließlich lächlte. Zog dann jedoch die Augenbrauen nachdenklich zusammen.
"allerdings weiß ich das erst wenn ich ihn kennen gelernt habe nicht wahr?"
Lehnte sich ein wenig in dem Thron zurück, fand es komisch auf diesem Stuhl durch die Halle zu schauen, spielte nachdenklich mit einer Locke.
"hmm darf ich fragen wie viel du von Gestaltwandlern weißt?"
sie hob den Blick, denn er war ein vampir, sie wollte wissen wie viel er von ihrer Welt wusste, denn sie bezog ihr wissen von sich selbst, sowie dem wissen ihrer Familie. Jahrzehntes altes wissen über ihre Art, aber sie war neugierig, wie viel er von ihnen wusste.

Sahra setzte sich auf Caius Thron . Nun , da Chelsea die Aufmerksamkeit auf ihn gezigen hat, stellte Sahra dem entsprechende viele Fragen über ihn und auch das jane und demetri fleißig über Wölfe, Caius und Gestaltwandler geplaudert haben. Was ich mir bei Demetri und Jane eigentlich nicht so recht vorstellen konnte. Da beide nicht unbedingt mit ihnen fremden Personen aus dem Nähkästchen plauderten.
"Caius hat einfach nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. lange Zeit war er auf der suche nach Kindern des Mondes , doch hat er herausgefunden, das es keine mehr gibt. Seine Freude wird sich sicherlich in grenzen halten, aber daraus solltest du dir nichts machen. Caius ist ehr der sadistische von uns, in fast allen Dingen bezogen. Aber man lernt mit der Zeit , damit umzugehen. " sprach ich leicht lächelnt.
"Wir kennen Gestaltwandler aus einen kleinen Ort in Washigton. Es sind 10, wenn ich mich recht entsinne. Doch sind dies Wölfe und keine Leoparden, so wie du. Wir kennen ihre Legenden und beobachten was sie tun.
Doch deine Spezies ist uns neu, ich weiß nicht, ob ihr dazu erschaffen worden seit, um das gleiche zu tun, wie die Wölfe. " sprach ich weiter und sah ab und an zu ihr.

Sie hatten nicht aus dem Nähkästen geplaudert Oo Jane hatte ledinglich gesagt das Caisu ein problem mit den Kindern des Mondes hatte und Deme hatte ihr erzählt das sie Gestaltwandlerwölfe kannten.
Sie lauschte seinen Worten, zog die Augenbrauen ein wenig zusammen.
"hmm wir werden sehen...ansonsten mach ich einen großen bogen um ihn"
Platz genug war ja in diesem schloss.^^ neugierig spielte sie mit ihren Haaren, während sie Aro zu hörte und ihn gleichzeitig ansah.
"10? das sind viele...aber ich kann auch nicht sagen ob wir für das selbe geschafen wurden...was ist ihre Aufgabe?"
sie zog ihre Beine auf den thron und setzte sich in einen schneidersitz, beobachtete Aro nachdenklich und fragte sich wo ihr essen denn so lange blieb...gingen sie erst Zutaten zusammen suchen?
"ich weiß nicht warum wir Leoparde sind...wenn ich ehrlich bin. Diese Fähigkeit liegt uns in der Familie, wir wissen das wir sie haben und verwandeln uns auch...irgendwann. Wie es dazu kam und was der auslößer ist, das wissen wir schon garnicht mehr. Wir haben gelernt damit zu leben, früher haben wir, laut meine rgroßmutter, die Dörfer in denen wir lebten beschützt. vor 100 Jahren vielleicht? hmm nein das liegt länger zurück...naja es sind erzählungen unserer familie, ich weiß nicht was wahr, was gelogen und was einfach falsch erzählt wird."
zuckte die Schultern ein wenig. "es hat mich nie interessiert als meine Schwestern und meine Eltern noch lebten...und jetzt kann ich eh niemanden mehr fragen"
Schmerz und trauer flackerten in ihren Augen auf, zeigten sich schnell auf ihrem Gesicht, Sie vermisste ihre Schwestern, welche es geliebt hatten ihr streiche zu spielen, sie geärgert hatten und doch immer auf sie aufgepasst hatten...genau wie ihre Eltern. Sicher inzwischen war sie Erwachsen, doch sie vermisste sie dennoch, sie hatte sich nicht ohne grund jahre als katze rum geschlagen, es war um einiges leichter zu verkraften gewesen. Schüttelte ihren Kopf, seufzend.
"naja, vergannen ist vergannen "
zuckte die Schultern, blickte dann wieder Aro an und ein grinsen erschien auf ihrem Gesicht, auch wenn es ein wenig traurig war.
"du hast das letze mal nicht weiter erzählt als ich nach deiner vergangenheit gefragt habe..."
zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen.
"muss ich jetzt eigentlich auch Meister sagen?"

Ich hörte ihr zu und nickte gelegntlich an den richtigen stellen. "Die Wölfe aus La Push, sind dazuda , um uns Vampire zu töten. Sie schützen ihre Dörfer und Menschen die ihnen lieb sind, vor uns." erzählte ich ihr.
"Wenn du magst, kann ich jemanden losschciekn, der für dich etwas über eure Vergangenheit und Aufagaben heraus findet. " bot ich ihr an .
Ich merkte das es ich leicht weh tat und ging nicht unbedingt weiter drauf ein.
"Was möchtest du denn noch wissen, über meine Vergangenheit? Ich werde dir deine Fragen sicher beantworten" schmunzelte ich . "Wenn wir Gäste haben , solltest du dies tun, und vorallen zu Caius und Marcus. Sie legen viel Wert drauf, das du es zu jeder Zeit zu ihnen sagt, wann immer dur ihnen begegnest. Auch ich lege Wert drauf. "

Zieht die Augenbrauen zusammen bei dem was Aro sagte, denn sie konnte sich das garnicht wirklic vorstellen. Dachte lange nach und zucke die Schultern.
"naja das ist ja auch verständlich"
bei seinem angebot zögerte sie, wurde schweigsam und nachdenklich, bevor sie ihn ansah und ein wenig lächelte. "ich lass dir da freiehand, wenn du jemanden schicken möchtest nur zu"
Er fragte und sie musste nach denken, hörte neben bei jedoch was er sagte und nickte langsam. "ok dann also ab jetzt...Meister" fand zwar das das Wort falsch klang, aber sie würde sich wohl daran gewöhnen, mann konnte sich an alles gewohnen.
"hmm wo waren wir das letzte mal stehen geblieben?"
sah ihn fragend an und dachte dann weiter nach, knabberte an ihrer unterlippe. "vor wie vielen jahren bist du verwandelt wurden?"

Ich nickte.
"Ich werde es mir durch denKopf gehen lassen, und wenn du bedarf hast, werde ich eine Wache dort hin schicken und Infomationen suchn lassen " schlug ich vor und hörte weiter zu was sie sagte.
"Ja, ich denke wir waren dort stehen geblieben " lächelte ich leicht.
"Ich bin ein alter Vampir, einer der ältesten die es gibt. Ich und meine Brüder, wie ich gerne sagen, sind vor über 3500 Jahren verwandelt worden. Dies ist eine sehr lange Zeit und kaum vorstellbar, für einen , der nicht das Leben eines seelnenlosen Monsters führt. "

Lauschte ihn und sah dann auch endlich ihr essen, nahm es entgegen und sah Aro dann mit zusammen gekniffenen Augen an bei seinen Letzen Worten. Stellte den Teller zur Seite, stand auf und lief die paar schritte zu Aro, verschrenkte die Arme vor der Brust und beugte sich nach vorne, sah ihm in die Augen, lange und forschend, bevor sie sich wieder setzte und anfing zu essen.
"das ist gelogen..ich bezweifle das ihr seelenlos seit"
Grinst ihn an und schüttelt den Kopf, bevor sie das essen misstrauisch anstarrt.
°ihhh was das denn°
"wer seelenlos ist...hmm wie sag ich das am besten...wer seelen los ist, ist nicht in der lage irgendetwas zu entfinden wenn du mich fragst. Weder hass, noch neugierde, weder liebe noch misstrauen und ich weiß das ihr sowas fühlt"
Lächelte ihn fast schon liebevoll an und aß weiter, sie frass ihr essen ja teilweise roh, da konnte sie mit ekelhaften geschmack um gehen.
"warum habt ihr Volterra ausgesucht? warum Italien? Ich versteh das nicht. Die Stadt ist wudnerschön aber warum?" sah ihn neugierig an und lehnte sich dann zurück, stockerte im essen herum.
"Brüder....hmm sie stehen dir wohl sehr nahe...vermisst du deine Familienmitglieder von damals manchmal? 3000 jahre sind eine lange zeit" war dann kurz still. "warum hast du die volturi gekründet? warum lauten die gesetze so? wie hast du die ganzen wachen bekommen...äh nein ihr"
biss sich auf die zunge, mano man das würde schwer werden. Aß schweigend weiter und verzog dannd as Gesicht.
"Ihhhhhhhhhhhhhh Pilze" sah böse auf das Essen, sie hasste Pilze wie die Pest. Sah sich suchend um und pieckste die Pilze aus dem Essen, lies sie in die Plastiktüte fallen, in der ihr essen gewesen war.
"ich hasse Pilze...bäh wer kommt nur auf die idee sowas zu essen ist ja ekelhaft"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |