![]() |
|
Ich hörte Fina im Hintergrund zu , war doch mehr beschäftigt, damit, wie ich meinen Clan und meine Talente unversehrt zurück bekam und was meine nächsten Schritte sein werden.
Ich hörte die Worte von Jane und Afton.
"Hör zu!" sprach ich an alle Wachen und trat nun auf die oberste Stufe.
"Es wird jemande kommen, ein Mann, mit einer Frauen Armee. Er will und alle töten. Deswegen hat sie die Zukunft von euch gelesen ".
Nun ging ich wieder ein paar Stufen nach unten.
"Jane und Ethan, ihr werdet zu den Ägyptern und Iren gehen." forderte ich sie auf.
"Corin und Afton, ihr geht zu den Rumänen, sucht nach Nomaden, die euch komisch vorkommen." ich sah nickend zu ihnen
Auch die restlichen Wachen , bezog ich mit ein, so ging Demetri und Felix , zu den Denalis. Alec und Joanna zu den Amazonen.
Chelsea, Santiego, Heidi behielt ich hier. "Geht los und sucht nach auffäligkeiten, in drei Tagen seit ihr spätestens wieder da." befahl ich und die Wachen lösten sich auf, in alle Richtungen , Norden&Westen, Süden& Osten.
"Bellatrix, du kannst mitkommen, wenn es zu einm Kampf kommt, aber setzte nicht deine Ewigkeit auf Spiel. " sagte ich ernst.

Nchdem ich von allen ihre Zukunft gelesen hatte gab Aro den Befehl das jeder einzelne von ihnen an verschiedenen Orten suchen sollen. Also gingen die Wachen hinaus und ich saß immer noch auf der Treppe und dachte ein wenig nach. Dann schaute ich Aro an. "Aro wann darf ich wieder nach Hause". fragte ich ihn sehr vorsichtig.

Bellatrix sah aro an, und nickte bei seinen worten.
Bellatrix sah zu Fina, und lächelte leicht.
"Du darfst woll nach hause, wen es aro erlaubt nehme ich an."
Bellatrix sah wieder zu Aro, und nickte leicht.
"Ja gut ich werde jagen gehn."
Mit den worden ging auch schon Bellatris raus und nach Forks .

Ich sah Ethan an, als Aro allen nochmals erklärte, was Fina hier machte und warum sie unsere Gedanken lass.
Aro gab uns allen Zirkel und orte, wo wir nach auffälligkeiten suchen sollten. Alles war wichtig, das verschwinden von Frauen , zu viele Tote oder gar , wenn sich Zirkel zusammen taten und viel Zeit miteinandner verbrachten.
Ich nickte Aro zu.
"Wir werden uns auf den Weg machen , Meister." nickte ich ihm zu und verließ mit Ethan und schnellemn schritten den Thronsall.
Wer uns vernichten wollte, musste erst an un vorbei, und wir waren ein staker Zirkel, mit vielen guten Gaben und kämpferischem Talent.
Niemand kann an uns vorbei und uns töten, ich war mir sicher, das dies nicht möglich war.
Doch sollte ich vielleicht dem nächst eine andere Erfahrung machen?

Aro ließ dann seinen Befehl verkünden. Wir alle sollten uns auf den Weg zu verschiedenen Orten und deren Zirkeln begeben. Irgendetwas lief nicht seinen gewöhnlichen Gang und auch Aro erzählte dann von einer Bedrohung. Jemand der uns alle vernichten will. Meine Augen weiteten sich, so sah ich dann Aro an. Unglaubwürdig stand ich da und verstand erst gar nicht was er uns da erzählte. Doch das erklärte wieso Fina von uns allen die Zukunft las. Mein Blick änderte sich von überrascht zu besorgt, dabei sah ich Aro noch immer an. Etwas nervösität schien sich bei ihm breit zu machen. Und Angst. Angst davor, das er uns bald alle als Wache verliert oder er gar selber sterben müsse. Das Bellatrix den Saal verließ um jagen zu gehen, interessiert mich gerade in diesem Moment herzlichst wenig und ich bekam nur am Rande mit, das sie verschwand. Ich versuchte mich schnell nach so einer Meldung zu fangen und wollte sofort den Befehl für Meister Aro befolgen. Dann sah ich hinüber zu Afton, lächelte ihn leicht an, nachdem er mir seinen Arm um die Hüfte legte. Er war wenigstens etwas das mich hier "am Leben" hielt, sofer ich dies noch tat. Es wäre schrecklich wenn er stirbt, doch egal was passiert ich folge ihm, egal wohin. Nun wandte ich mich zu Aro, nickte ihm zu und machte mich mit Afton auf den Weg.

Ich war sehr überrascht, nachdem uns Aro mitteilte, was das hier alles auf sich hat. Ich machte mir nur nicht sonderlich viel Sorgen um mein Leben. Wer auch immer meint, er könnte es mit uns aufnehmen, liegt völlig daneben. Niemand, kein anderer Clan hatte eine so mächtige Familie wie wir. Dazu zählen auch die Gaben. Die sind ja bei einigen etwas... Wie soll ich sagen? Schwach. Man könnte in so kurzer Zeit nicht einfach mal so mächtiger als wir werden. Doch ich wollte Aro's Befehl nicht widersprechen und so nickte ich ihm nur noch zu. Corin sah mich an, lächelte. °Sie war wirklich meine bezaubernde Corin.° In meinem wundervollen Gedanken an sie, legte ich ihr meinen Arm um die Hüfte. Sogleich wartete ich darauf, das sie Aro mit einem nicken klarmachte, das wir uns auf den Weg machen würden. Kaum hatte sie dies getan, liefen wir so schnell wie möglich los um Informationen zu sammeln und gegenbenfalls Ausschau nach Unauffälligkeiten zu halten. Ich hoffte sehr, Aro später ein paar nette Beobachtungen mitteilen zu können. Dann grinste ich fies und verließ mit Corin den Thronsaal.

Ich sah wie alle aus dem Saal gingen um ihre aufträge zu erfüllen. Ich hoffte inständig, das sie mit guten Nachichten zurück kommen würden und den eindringling töten konnten.
Auch die anderen , die keinen Auftrag von mir bekommmen hatten , schickte ich nun aus dem Saal.
ich überlgte einen moment, was ich nun mit der kleinen Cullen tun würde, ich brauchte sie noch , um mehr informationen über den Fremden zu bekommen. Außerdem musste sich noch ihre Neugeborenen Phase gut überstehen.
"Du kannst bald gehen, denke ich , wenn wir den Fremden gefunden und getötet haben, kleines." sagte ich dirket zu ihr und wandte mich dann kurz an Bellatrix.
"Sicher geh nur, Schwesterherz." lächelte ich leicht und sah wie sie elegant aus dem Saal verschwand.
Ich begab mich die aus weißen Mamor gefließten Stufen nach oben zu meinem Thron ,um mich darauf nieder zu lassen.
Ich fragte mich noch immer, wann Caius wieder kam , von seiner suche nach den Kindern des Mondes und was er zu den Neuigkeiten sagen würde.
Auch Sulpicia und Athenodora ließen sich Zeit, mit ihrer Wellness Phase.

auf leisen pfoten schlich sie sich zum Thronsaal und wartete davor das man ihr die Türe öffnete, sie konnte richen das die anderen wieder weg waren. Als sich die Türe öffnete betrat sie den Thronsaal und ging auf Aro zu, welcher auf dem Thron saß. Leichtfüßig und elegant, wie eine großkatze eben, tapste sie die STufen hinauf und sah ihn einen Moment an, bevor sie sich neben seinem Thron nieder lies und den Kopf auf ihren Pfoten bettete. Satt und Müde, das war wohl die beste beschreibung für sie im Moment. Sie machte es sich gemütlich und schloss dann brummelt ihre Augen, das sie einfach nur die nähe eines anderen lebewesens suchte und es leid war die ganze Zeit alleine zu sein, wollte sie nicht zugeben. Sie war schon so lange alleine, das sie nun nähe suchte und aro war nun mal die einzigste nähe von der sie wusste wo sie immer steckte. ^^

Ich dachte nach , als Sahra wieder hereinkam, diesmal in der Gestalt ihrer Raubkatze.
Sie legte ihren müden und satten Körper neben meinen Thron.
Ich bagann sie etwas zwischen den Ohren zu kraulen, es beruhigte mich irgentwie , nicht nur das sie neben mir lag, nein auch das ich wusste sie würde wahrscheinlich ersteinmal bei mir bleiben.
Marcus war nicht unbedingt gesprächig und so hatte ich neben dem Nachdenken noch eine andere gute ablenkung.
"Hat dir dein essen geschmeckt, liebes?" fragte ich sie leise um die Ruhe im Saal nicht zu stören.

schnurrte zufrieden auf schmiegte ihren Kopf an seine Finger, lies sich nur zu gerne kraulen und blieb neben seinem Thron liegen, legt den Kopf leicht zur seite und als er fragte ob es geschmeckt hatte leckte sie sich die Lippen. °ausgezieichnet...° drehte den gronen schweren Kopf ein wenig, bevor ihr Kopf an seinem Bein lehnte, sufzte zufrieden und blickte durch die Halle, beobachtete ein der niederen wachen und wollte es sich nicht nehmen lassen. Ein Wütendes Knurren brach aus ihrer Kehle und sie öffnete den Mund, zeigte einen Haufen spitzer böser zähne zu dem knurren und beobachte dann die Wache, bevor sie das Maul wieder zu machte und Aro kurz ansah.

"Das freut mich. " sagte ich ohne eine emotion rüber kommen zulassen.
Das mit dem Mann und der Armee machte mir zu schaffen, ich woltle nicht, das die macht aufhörte und ich meine Talente verliere, ich wollte nicht mit den Wölfen an einer Seite käpfen, geschweige denn mit den Cullens.
Ich ließ für mich käpfen, aber auch in diesem Fall wollte ich es nicht.
Ich wollte das meine Wachen ihn voher finden un töten, bevor etwas schlimmeres passieren würde.
Weiter streichelte und kraulte ich meine Raubkatzte zwischen den Ohren.

Schnurrte und schloss die Augen halb, sah jedoch zu Aro und merkte daas er abgelenkt war, unter anderem auch wegen dem ganzen Theater vorhin. Oder wann auch immer das gewesen war, sie fand in diesem laden keine und und wusste nicht wie lange sie auf dem Fensterbrett geschlafen hatte. °hmmm machst du dir sorgen? wegen dem Fremden?° schnurrte noch immer, welche katze genoss es nicht gekrault zu werden? XD Sie öffnete einen Moment ihre Augen wieder um ihn fragend anzusehen, bevor die den Kopf auf seinen schoß legte. °ich hab dir ja bereits angeboten euch zu helfen...auch wenn ich bezweifle das ich eine große hilfe währe° immerhin hatte sie noch nie gegen vampire gekämpft

Ich lass die Gedanken von Sahra.
"Ich weiß, liebes und sicher wärst du mir eine große Hilfe, dennoch hilfst du mir immoment mehr mit deiner Anwesendheit hier. " sprach ich .
"Wenn du es probieren möchtest, gegen Vampire zu kämpfen , können dir meine guten Wachen sicher helfen. Ihr könnt zusammen trainieren, wenn du mir versprichst, sie nicht zu töten." dabei grinste ich etwas , denn für einen gestaltwandler aufjedenfall für die Wölfe, war es eine leichtigkeit , einen Vampir zu töten.
Ich wusste nicht wie es bei Sahra aussieht , aber ich würde es gerne herausfinden wollen.
Da ein paar meine Wachen hiergelieben waren , konnten sie es ihr beibringen.
ich spürte ihr Kopf auf meinen Beinen .
Ich kraulte sie hinter ihrem Ohr. "Gefällt es dir?"

°manchmal ist gelschaft das beste, das finde sogar ich°
Sie hätte laut hals gelacht wenn sie gerade in ihrer Menschen gestallt gewesen währe, doch so wie sie im Moment war, zuckte nur ihr schwanz ein wenig.
°hmm ich kann nichts versprechen, aber probieren würde ich es sicher gerne°
nun sie selbst wusste es auch nicht, das ist etwas was man einfach nur ausprobieren müsste und wenn es nicht gerade jane oder alec war, würde sie sicher ihren spaß bei der sache haben :P
schnurrte zufrieden als er sie weiter hinter den Ohren kraulte, hm so lange eine katze zu sein hatte sie eindeutig verändert.
°jaaaaaaaaaaa^^ unheimlich angenehm...genauso wie es angenehm ist wieder Personen um sich zu haben°
So ganz direkt das sie sogar inzwischen einsam wurde, es war ihr nie wirklich aufgefallen, bis jetzt.
°wo kommt das essen eigentlich her? wenn ihr keine küche habt muss es ja von irgendwo kommen und nun sag bitte nicht ich ess jedes mal bestelltes°
fragte sich ja auch wo die wache steckte die sie los gejagt hatte um ihr schuhe zu den neuen klamotten zu besorgen

"Gesellschaft ist wirklich eine gute Sache, solange es dir richtige ist" lächelte ich leicht.
"Sicher wird einer meiner Wachen , mit die Kämpfen üben. Santiago ist ein talentierter Kämpfer, doch für den Anfang sollten wir jemanden wählen, der nicht so kräftig ist wie er denke ich.
Heidi oder Chelesea können mit dir trainieren. Ich werde sie rufen lassen, wenn du möchtest." sprach ich freudig.
Als Sahra das Essen anprach , grinste ich einwenig, denn es war von einer Wache geholt worden vonm Resturant.
"Liebes, eine Wache holt immer das essen von dir aus einem Resturant in der nähe, sie kochen es frisch. Bestellen tun wir soetwas nicht. " erklärte ich ihr nun, denn zu meiner Zeit früher, konnte man sein essen noch nciht per Telefon nach Hause bestellen, soetwas wäre mir nie in den Sinn gekommen. Aber manchmal waren selbst die Menschen schlau und haben etwas praktisches Erschaffen, was ich selbst aber nie brauchen werde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |