GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 07.02.2012 19:06
von Sahra (gelöscht)

hörte was er sagte und legt den Kopf ein wenig zur Seite, schaut ihn an und als er meinte für den anfang sollte sie mit chels oder Heidi trainieren zuckte ihr schwanz und sie sah ihn mit einem sehr neugierigen Blick. °glaubst du etwa ich würde mit Santiago nicht klar kommen?° wollte sie nun zu gerne von ihm wissen. Sah wie er grinste, stellte fest das es sie freute das sie ihn anscheinend ein wenig erheiterte. Sah ihn an als er sagte das, das essen abgehohlt wurde und nicht bestellt, setzte sich auf, so das sie nun nicht mehr auf dem boden lag, sondern nun neben ihm setzte. Ihren Kopf legte sie wieder gegen sein Bein und blickte sich ind er Halle um, nun genau genommen brauchte er es im Moment. denn nun hatte er ja Sahra zur zeit am Hals. Ihr Blick ging weiter durch die Halle und sie konnte sich nicht vor stellen immer hier drinnen zu sein, denn das war doch mehr als nur langweilig und einsam. °wie lange bist du schon ein vampir Aro?° neugierig blickte sie zu ihm, hinauf, ihr Kopf lag ja auf seinem Schoß. Neugierig sah sie ihn an. °es würde mich interessieren...alles, wie du dazu geworden bist...und so sachen° sie wollte mehr über die VOlturi erfahren

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 19:06 | nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 20:28
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Ich hörte weiterhin Sahra Worte und nickte leicht.
"Da du noch keine Kampferfahrung mit Vampiren hast und Santiago wirklich sehr strak ist, denke es ist besser , wenn du zunächst mit unseren Frauen vorlieb nimmst" lächele ich leicht.
Ich sah wie sie sich umschaute im Thronsaal, ich tat es ihr gleich , konnte aber nichts ungewöhnliches festellen.
"Ich bin ein sehr alter Vampir, es gibt nur 3 Vampire, außerhalb unseres Zirkels, die Alter als ich sind. Das wären 2 Rumänen und ein Ägypter.
Ich bin schon über 3000 Jahre alt. Ich spüre meist schon gar nicht mehr wie die Zeit vergeht. Mein Leben wird auch noch länger dauern, hoffe aufjedenfall." erzählte ich ihr.
Sicher war ich schon ein sehr alter Vampir und hatte eine menge Erfahrung, genug von der Welt gesehn um sie genaustens zu beschreiben.
"Ich wurde damals von einem unbekannten Vampir verwandelt, es war in Griechenland, dort wo ich geboren wurde als Mensch.
Ich traf auf Marcus und Caius, wir schloßen uns zusammen und ich verwandelte bald darauf meine Schwester Didyme, die leider verstorben ist.." begann ich meine Geschichte zu erzählen. °Ich habe sie getötet.. meine eigene Schwester , aus angst, meine Macht zu verlieren..° dies dachte ich nur, denn es war mein größtes Geheimnis, was ich vor der Welt bewaren musste.
"Meine Gefährtin Sulpicia habe ich auch nach einigen Jahren gefunden und verwandelt, sowie Caius seine Athenodora." das waren die anfänge, ich wusste nicht ob sie mehr hören wollte, aber sicher würde sie dann fragen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 21:02
von Heidi Volturi (gelöscht)

Nachdem ich im Kerker war um mich zu stärken wollte ich nachfragen, ob ich noch etwas für die Meister hätte tun können. So strich ich mir meine Kleidung glatt, kontrollierte meine Mundwinkel, das dort noch Blutreste klebten war alles, nur nicht förderlich. Zufrieden mit mir selber trat ich vor die Thronsaaltüren und deutete einer niederen Wache an mir diese zu öffnen.
Die Tonsaaltür wurde schließlich auch geöffnet und ich schritt langsam in den Saal. Kurz sah ich durch diesen, bevor ich auf die Treppe vor den Thronen zuging. Erst kurz vor diesen blieb ich stehen, verneigte mich mit einem leichten Lächeln vor dem Meister, „Meister Aro.“ Sahra nickte ich kurz zu, auch ihr zu lächelnd und richtete meinen Blick wieder zu Aro, „Gibt es noch etwas, das ich erledigen kann oder soll, bevor ich mich um die nächste Fuhre kümmere?“

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 21:13
von Sahra (gelöscht)

Sah Aro an und ganz egal was er sagte, er hatte sie gerade an ihrem stolz erwischt. °gut dann nehme ich erst mit den frauen vorlieb, bevor ich mich an diesen Santiago heran wage° sagte sie schließlich.
aufmerksam hörte sie dann Aro zu, ihre Ohren spielten die ganze Zeit, reagiertena uf die ganzens chritte die durch diesen Palast halten, denn sie hatte ja Katzen ohren und konnte diese auch hören.
°so du bist Grieche? hätte ich garnicht gedacht...das mit deiner Schwester tut mir leid° meinte sie leiser in ihren Gedanken, wobei sie merkte das da noch etwas war, doof war sie nicht, jedochf ragte sie auch nicht weiter, lauschte lieber weiter seinn Worten bis er zuende war.
°ein alter Mann bist du...hmm deine gefährtin? so wie deine Frau?°
Blickte ihn lange an un sah sich dann in der Halle um. °und wie ist es zu all dem hier gekommen°
hob den Kopf als eine Frau in den Thronssal kam und ihr zu nickte, legte den Kopf ein wenig zurseite und blieb an Aros seite sitzen, obwohl sie die fremde neugierig betrachtete. °wer st das?° fragte sie, leise und betrachtete sie misstrauisch die fremde, auch wenn sie eigentlich sehr freundlich zu sein schien...sie war eben wachsam

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 21:54

Ich hörte Heidi in den Gängen hallen und lächelte etwas. Sie trat in den Saal ein und verbeugte sich leicht.
"Heidi, liebes. Schön das du vorbei schaust." lächelte ich freundlich.
"Das ist unsere schöne Heidi , sie holt uns unser essen, wenn man es so nenn darf" erklärte ich es Sahra.
"Wenn du magst, kannst du etwas mit Sahra trainieren. " sagte ich blikend zu Heidi.
"oder magst du jetzt nicht trainiern?2 fragte ich Sahra darauf hin .
Ich musste lachen, als Sahra dachte ich wäre ein alter Mann.
"Naja ich bin alt ja. Und ja, eine Gefährtin ist sozusagen meine Frau." lächelte ich vergnügt.
" Wie zu dem allen gekommen ist , ist es eine lange Geschichte. sicher wirst du sie hören wollen oder?" fragte ich.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 22:02

Ich lächelte, auch wenn ich innerlich die Augen verdrehte, denn auch wenn ich optisch gesehen als sehr ansprechend zu bezeichnen war, so machte meine Persönlichkeit doch mehr aus, als mein Äußeres. „Ich freue mich auch sehr hier zu sein Meister.“ Scheinbar unterhielt er sich mit Sahra, zumindest entnahm ich das seinen Worten, so wie er sie gewählt hatte war es zu vermuten.
„Sicherlich Meister, wenn ihr es wünscht, so trainiere ich gerne mit Sahra.“, wenn der Meister es wünschte würde ich es sicherlich tun. Ich sah zu Sahra, legte den Kopf schräg und sah anschließend fragend zu Aro, „Dürfte ich etwas mehr über Sahra erfahren?“ Wenn ich mit ihr trainieren sollte brauchte ich etwas Backround und diesen hatte ich nun gar nicht.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 22:12
von Sahra (gelöscht)

ja das war ja auch nur der erste eindruck bis jetzt gewesen. Sie blcikte Aro an und lies sich von ihm erklären, was heidi im Schloss tat °euer essen so so...lebend futter?° fragte sie nur in gedanken. Sie selbt hasste es zu töten, wenn es um menschen ging...jedoch wenn es wie bei den Vampiren notwendig war, so war es etwas anderes, sie tötete ja auch tiere wenn sie nahrung brauchte und auch nur dann. Lauschte Aros erzählungen weiter und nickte ein wenig mit dem Katzenkopf, er hatte nacher sicher Katzenhaare auf der Hose XD
°Aber sicher würde ich gerne mehr erfahren°
Als Aro von dem training anfing zuckte ihr Schwanz ein wenig und sie blickte ihn an, leckte sich mit der Zunge das Maul. °hmm gerne doch° war begeistert das Heidi sogar zustimmte, als diese jedoch nachfragte blickte sie zu aro, stand auf und streckte sich erst einmal, wartete das Aro anfing zu berichten

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 22:13 | nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 22:41

"Ja, Heidi. Sahra ist seit ein paar Wochen bei uns, sie ist eine Gestaltwandlerin und hat noch nicht gegen Vampire gekämpft. " erzählte ich Heidi mit vergnügen.
"Ihr sollt euch nicht umbringen, meine lieben" grinste ich etwas und vernahm weiter dIe Gedanken von Sahra.
"Ja unser lebendiges Essen.., wir leben davon , ich hoffe du verstehst es." das wir auch tierischesblut trinken konnten, was absolut undenkbar für mich war, erzählte ich ihr nicht.
"Ich werde dir zu einem späteren Zeitpunkt, mehr über uns erzählen. Aber nun habe deinen Spaß." lächelte ich sanft zu ihr und würde wan immer es passte, ihr die weitere Geschichte erzählen.
"Ihr könnt in den Garten gehen, dort ist genügend Platz " sagte ich nun an beide gewandt.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 23:04
von Fina Cullen (gelöscht)

Nach einer Weile schickte Aro die Wachen weg und ich saß nun auf der Treppe. Genau neben mir war die Treppe kaputt aber ich wusste nicht wieso wie denn auch ich war ja noch nicht lange hier. Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und eine Wildkatze kam hinein. Ich erschreckte mich im ersten Augenblick doch dann wusste ich das sie zu Aro gehören muss. Sie ging zu Aro und setze sich neben ihr in ihrer Katzengestalt. Es schien so als ob Aro mit ihr reden würde aber die Katze antwortete nicht warscheinlich kommuniziert sie mit ihm über ihre Gedanken dachte ich mir. Anscheinend wollte sie kämpfen trainieren kurze Zeit später kam eine weitere Person hinein die ich nicht kannte. Aber sie beachteten mich gar nicht. Ich roch das Blut was die Frau noch am Mund hatte es roch köstlich. Ich schaute zu Aro und lächelte leicht. "Ich habe Durst". sagte ich nur etwas schüchtern. Aro grinste nur.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 23:05

Ich sah wie die Raubkatze sich verhielt und auch, wenn ich einfach nur fasziniert war von diesem Tier zeigte ich es nicht, denn wenn Aro ihr vertraute, vor allem, da er sie berührte, wer war ich dann es nicht zu tun? Als diese sich bewegte und ich sie das erste Mal ganz betrachten konnte war ich irgendwie völlig begeistert.
Aro begann zu erklären und ich folgte seinen Worten bezüglich Sahra genau. Es war doch interessant, Aro hatte doch einen Gastaltenwandler bekommen, wenn auch keinen dieser Köter, aber meiner Meinung nach war eine Raubkatze da auch etwas imposanter. „Sicherlich habe ich nicht vor sie ernsthaft zu verletzen Meister, das liegt nicht in meinem Interesse.“ Zu dem Ort, den Aro für das Training wählte hatte ich nichts hinzu zu fügen, da der Garten für ein Training immer gern gesehen war. So nickte ich, „Dann werde ich dort das Training mit ihr machen.“ Ich verneigte mich, „Auf wiedersehen Meister.“
Ich sah Sahra an und deutete an, das ich mich auf den Weg in den Garten machen würde und sie mir so folgen konnte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.02.2012 23:18
von Sahra (gelöscht)

sie sah Fina an, hatte sie natürlich nicht übersehen, legte den Kopf zur seite, denn das sie sich erschrocken hatte war ihr nicht entgagen, hatte sie aber schon einmal getroffen in ihrer Menschen gestallt. Sah Aro an. °ich habe nicht vor sie zu verletzen...ich bezweilfe das ich es schaffe° gestand sie nun mal ehrlich.° sie sah Aro an als er Heidi von ihr erzählte und sah sie an. bei Arso worten legte sie den Kopf zur Seite und lehnte sich an ihn. °solange ihr tötet weil es notwendig ist und nicht aus spaß stört es mich nicht° sie hatte zudem kein recht zu urteilen, hatte sie doch selbst Menschen getötet um zu verhundern das man von ihr erfuhr. Sie Blickte Heidi an, bevor sie sich aufrichtete und Aro ansah. °danke den werden wir sicher haben...ich komm sicher wieder wenn es vorbei ist..ich bin mir sehr sicher das du wissen möchtest wie es ausgegangen ist° sie hatte schon gelernt das er neugierig war. Sie sprang die stufen in einer geschmeidigen Bewegung hinunter. streckte sich nun wirklich noch einmal ganz, bevor sie zu Fina sah und dann Heidi zur Türe folgte. wartete bis sie sich öffnete, bewegte sich wie immer mit einer Anmut die nur eine Raubkatze besitzen konnte und folgte Heidi aus der Halle, nachdem sie noch einmal zu Fina und Aro gesehen hatte, hörte ihre worte noch.

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 23:20 | nach oben springen

in Palast der Volturi 08.02.2012 14:19

"Gut, meine lieben, icj wünsche euch viel Spaß" grinste ich als Heidi sich elegant zur Tür bewegte.
Ich ncikte nocheinmal bei Sahra´s Gedankenzügen. "Sicher möchte ich gerne wissen wie es gelaufen ist, du bist strak, du wirst es sicher schaffen , einen tollen Kapg mit Heidi zu stande zu bringen" lächelte ich leicht und sah den beiden nach.
Nunhörte ich Fina´s Worte.
"Sicher hast du das. " ich machte ein Handbewegung zu einer Wache , die Augenblicklich los ging um Fina etwas Blut zu holen.
Nach wenigen Minuten war er wieder da überreichte Fina einen kleinen Becher mit menschlichem Blut.
"Koste davon , kleines. Wenn es dir schmeckt, wirst du mehr davon bekommen. " lächelte ich sie an.
"Meine Gästen und Wachen bekommen nur das beste Blut, was ich zu bieten habe" fügte ich hinzu und sah dabei in Marcus richtung, der schon wieder wi in drancé schien.

nach oben springen

in Palast der Volturi 08.02.2012 16:12
von Fina Cullen (gelöscht)

Aro gab mir ein Becher mit Menschlichen Blut ich schaute ihn etwas verwirrt an. "Aro denkst du nicht wenn ich die Neugeborenden Zeit überstehen soll und wieder zu den Cullens soll das ich nicht vielleicht tierisches Blut trinken soll". fragte ich ihn.

nach oben springen

in Palast der Volturi 09.02.2012 14:04
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich lief allein wieder nach Volterra, da ich eine beunruhigende Nachicht von Bellatrix bekommen hatte. Ethan machte sich weiter af den Weg nach Ägypten.
Ich ging schnell, aber doch mit eleganz, die Korridore und Gänge entlang, öffnete mit einer leichtigkeit , die shweren Holztüren, die zum Saal führen.
Ich erblickte Fina , Aro und Marcus.
Ich trat in die Mitte des Saales und schaute Aro an.
"Meister, ich bin hier, da ich eine Nachicht von Belltrix bekommen habe, das sie de unbekannten gefunden hat. Doch leider konnte ich sie nicht mehr erreichen.
Sie hat auch nicht gesagt wo sie ist oder der unebkannte Vampir." berichtete ich Meister Aro.
Blickte ihn fragend an , was wir als nächstes tun sollten.
Ich blickte kurz zu Finaund roch das leckere Blut in ihrem Becher.
Doch nun war keine zeit zum Speisen .

nach oben springen

in Palast der Volturi 09.02.2012 21:05
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Nachdem ich mit Afton bei den Rumänen war, kam ich wieder mit ihm zurück zum Palast nach Volterra. Leider hatten wir keine besonderen Neuigkeiten, da dieser fremde nach den Aro verlangte, nicht dort gewesen schien. Ich bedauerte es sehr, das ich ohne nichts wieder zurück kam. Gerne hätte ich ihm die nötigen Informationen gebracht, doch die Rumänen waren die falsche Quelle. Mit einem -man könnte fast sagen "Schlechten Gewissen" - machte ich mich handhaltend mit Afton auf den Weg zum Thronsaal. Wiederrum hoffte ich das die anderen mehr Erfolg bei der Suche hatten und ihm bessere Neuigkeiten übermitteln konnten. Die Schritten von uns hallten durch den Palast, während wir uns der großen Tür näherten und geradewegs auf sie zuliefen. "Afton, ich hoffe uns wird nichts passieren. Ich meine wegen diesem Jemand der meint uns zerstören zu müssen.. Ich Würde dich nicht verlieren wollen, dann würde ich lieber gemeinsam mit dir sterben", sprach ich. Plötzlich hielten wir an und er umarmte mich herzlichst. "Es wird uns nichts passieren", waren seine Worte, die er mir zuflüsterte. Es beruhigte mich und ich fühlte mich gleich schon wohler. Ich sah ihn und nickte ihm mit einem lächeln auf den Lippen zu. Dann setzten wir unseren Gang zum Thronsaal fort. Nach kurzer Zeit kamen wir dann nun vor der Tür an, ließen sie uns öffnen und betraten den Saal. Sogleich sah ich das Jane vor Aro stand, jedoch ohne Ethan. Ich dachte mir nichts dabei, ging davon aus, das man es uns erklärte. Fast gleichzeitig verbeugten ich mich zusammen mit Afton und statten Aro Bericht. "Meister, es tut uns leid, doch wir konnten keinerlei Informationen bei den Rumänen über die fremde Person ermitteln."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: