GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 02.03.2012 20:06
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Ich war kurz davor jemanden in Stücke zu reißen. Dies merkte wohl Aro, denn er lächelte mich beruhigend an. Doch dies nützte nichts, im Gegenteil es machte mich noch rasender.
“Wir sollten die Cullens im Auge behalten. Nicht das unsere Freunde noch auf… dumme Gedanken kommen”, meinte ich bedrohlich. Aro hob beschwichtigend die Hand und murmelte etwas vor sich hin.
Ich roch die Katze und verdrehte die Augen. Die fehlte jetzt auch noch… nun gut ich musste damit leben, auch wenn es mir nicht passte. Aber vielleicht hatte Aro recht und sie ist wirklich nützlich….
Ach was dachte ich da, die und nützlich… päh….
“Und die Wachen sollen auf merkwürdiges Verhalten achten, wer weiß vielleicht ist der Feind uns gar nicht mal so fremd, Aro”, sagte ich ruhiger, dennoch noch immer mit gefährlichem Unterton. Aro blickte auf, seine roten Augen waren dunkler, wann hatte er denn zu letzt getrunken? Ich blickte mich im Thronsaal um “Wo sind eigentlich Jane und Alec?”, fragte ich halb interessiert und blickte zu Aro.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2012 20:51
von Aro Volturi | 351 Beiträge

"Ja , ich habe ihnen dies mitgeteilt und alle sind zurück gekommen, meinten es ist ihnen nichts aufgefallen. " sagte ich weiterhin ruhig. Endlich kam auch die niedere Wache wieder, die mit felix den Saal betrat. "Demetri, suche nach einen fremden Vampir, vermudlich kennen wir ihn nicht, verscueh es in Forks, wo die niederen wachen, die überreste Gefunden haben von einem weiblichem Vampir " erklärte ich ihm. "Du kannst dir Felix mitnehmen." fügte ich hinzu, er verstand und verließ den Saal wieder.
Sahra hatte mich schon gestern darauf aufmerksam gemacht, das meine Augen dunkler waren als sonst, auch ich spürte langsam das kribbeln in meiner Kehle und schickte erneut eine niedere Wache um mir jemanden zu trinken zu holen, aus dem Kerker.
"Jane und Alec sind in ihrern Gemächern, wünscht du etwas von ihnen?" gab ich zu gegen Frage und sah ihn an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2012 21:47
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Ich hielt gerade zusammen mit Felix wache, als eine niedere Wache auf uns zu eilte. Er sah zu mir und meinte das Meister Aro mich sehen wollte. Ich blickte zu Felix, dieser grinste und meinte das er mit käme.
Zu dritt liefen wir also in den Thronsaal. Meister Aro stand vor seinem Thron und lächelte uns entgegen.
Ich deutete eine Verbeugung an und blickte ihn an.
"Ihr wolltet mich sehen, Meister?", sagte ich. Er nickte und erzählte mir weshalb er mich sprechen wollte.
Mein Blick fiel auf Meister Caius, der noch erzürnter aussah, als zuvor, als er diese Gestaltenwandlerin bemerkt hatte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2012 22:05

"Nein... ich war nur erstaund das sie nicht hier sind", murmelte ich Aro entgegen.
Demetri und Felix sahen uns fragen an "Ihr könnt gehen, Aro hat euch ein Auftrag gegeben. Ach... Demetri... finde den Feind", sagte ich, Demetri nickte, verneigte sich und verschwand zusammen mit Felix aus dem Saal.
Ich war mir sicher Demetri würde diesen Vampir finden und dann konnte sich dieser warm anziehen.
Der Gedanke wie wir die fremde Bedrohung in Stücke rissen stellte mich zufrieden und ein kleines böses Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
"Was ist noch passiert, als ich fort war,Aro?", fragte ich, doch tatsächlich interessiert.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2012 22:30

Demetri und Felix verschwanden nun , um den Fremden zu finden und zu töten. Die andere neidere wache, brachte mir nun endlich jemanden zu trinken, da ich aber noch mit Caius sprechen wollte, biss ich schnell zu, vielleicht aber auch weil meine Kehle langsam anfing zu brennen.
Ich saugte den Menschen Blutleer, hatte kein erbahrmen und ließ den leeren Körper zu Boden fallen. ich wischte mir den Mund mit einer Servierte ab , die niederen Wachen, entfernten die Leiche und ich witdmete mich wieder gesättigt an Caius.
"Jane hat uns eine neue Wache gebracht, sie sind verliebt. " erzählte ich lächelnt und war immer noch faziniert davon, als ich dies erzählte, schaute Marcus kurz zu uns ich und glaubte auf seinen Lippen so etwas wie ein schmunzeln gesehn zu haben.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2012 22:46

Jane war verliebt? Ich hob eine Augenbraue und blickte Aro mit schief gelegten Kopf an. Wie hatte Alec dies aufgenommen? Seine Geliebte Schwester in den Händen eines anderen....
Aus dem Augenwinkel sah ich Marcus leicht lächeln. Die erste Regung überhaupt.
"Eine neue Wache sagst du? Hat er eine Gabe?", fragte ich gelangweilt. Natürlich würde er eine Gabe haben, Aro nahm niemanden auf, der keine hatte.
Er strahlte mich mit funkelden Augen an und nickte. Aro verhielt sich oft wie ein Menschenkind was ein Geschenk bekam... irgendwie lächerlich und dennoch war es seine Art.
Ich atmete tief durch, obwohl ich es nicht einmal nötig hatte, und richtete mich im Thron auf und blickte Aro fest an.
"Wann stellst du ihn mir vor?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.03.2012 23:31

Ich sah das Misstrauen in Caius Gesicht , das hatte er immer am Anfang, wenn ich eine neues Talent gefunden hatte, doch das störte mich nicht. "Ja, er hat sich als gut erwiesen, als er mit Jane losgeangen ist um das unsterbliche Kind zu holen. " bestätigte ich .
"Sehr wohl, hat er eine Gabe, er kann alle Personen, oder Flächen, die er möchte vereisen lassen. Wie schöne Eis- Staturen, die man heut zu Tage immer bei den Menschen auf Festen finden kann. " fügte ich hinzu und lächelte breit, ich wusste Caius langweilte meine Gabensammlung, aber was würde ich bloß ohne meine Schätze tun?
"Sobald ich dir das mit dem fremden erzählt hatte, ich wollte sie gleich rufen lassen. " nickte ich zu Caius und sagte einer niederen Wache, sie solle Jane und Ethan holen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.03.2012 00:04

Na ich war ja mal gespannt auf auf Aros neue Eroberung. Und dennoch passte es mir nicht das er wieder ohne zu fragen allein entschieden hatte. Ich lächelte ihn finster an "Wie schön das du jemand neues in deiner Sammlung hast, Aro. Ich hoffe nur nicht, dass du dir mal das Genick brichst. Es könnte ja sein das einer deiner Schätze zu den Feinden gehört", sagte ich sakastisch.
Leicht nahm ich den mir bekannten Geruch von Jane wahr und einen mir fremden. Leise Schritte hallten durch den Korridor, keinen Moment später wurde die Saaltür geöffnet und Jane trat zusammen mit einem unbekannten Vampir ein. Das war also Aros neue Marionette, wie interessant...
Jane hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht und auch Marcus regte sich leicht.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.03.2012 12:51
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich nahm meine Hand aus den fängen von Ethan , lächelte ihnnoch einmal kurz an und öffnete dann mit leichtigkeit die schwere Holztür. Die niederen Wachen schauten kurz zu Boden, als ich eintrat, denn sie kannten meine übliche Laune, die ich heute jedoch etwas brökeln ließ.
Mit Ethan zusammen, betrat ich den hellen Saal und machte vor den Stufen halt. Das klackern meiner Schuhe erlosch. "Meister " sprach ich und sah von Marcus an, alle dreie an. Bei Caius hielt mein Blick inne. "Meister Caius, wie schön das du wieder da bist." sprach ich lächelnd . "Ihr wolltet uns sehen." sagte ich und schaute vorallem Caius und Aro an, von Markus kam nur ein kurzes, flüchtiges lächeln, was mich und Ethan betraf. Danach schien er wieder abwesend zu sein, wie meist.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.03.2012 13:09
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Kurz lächelte sie mich noch einmal an, ehe wir den Thronsaal betraten. Sie öffnete die Tür und ich folgte ihr mit anmutigen Schritten in den Saal. Die niederen Wachen verneigten sich zu Boden, als Jane und herein traten und bis kurz vor den Stufen halt machten, um die Meister zu begrüßen. Vorallem Caius fiel mir ins Auge. Ich hatte ihn jemals zuvor nicht gesehen. So verneigte ich mich und sprach erst an Aro gewandt. "Hallo Meister Aro." Ich stockte kurz bevor ich fortfuhr. "Meister Caius, es ist mir eine Ehre nun auch sie kennen lernen zu dürfen", sprach ich nun höflich gewandt an ihn. Als ich wieder hoch kam, blickte ich kurz zu Marcus, dieser regte sich kaum und schenkte mir und Jane ein kurzes lächeln. Ich war gespannt, wie Caius war. Jane hatte mir bislang vieles über ihn erzählt. Außerdem sah sie auch etwas zu ihm auf, genauso wie zu Aro. Sie stand ihm wirklich sehr nah. Ich verfolgte nun weiter die Situation und schaute was Caius wohl von mir halten würde. Von nun an, werde ich ihn genauestens beobachten, seine weiteren Schritte verfolgen. Aro begrüßte uns nun herzlichst und freute sich uns zu sehen. Da man uns rufen ließ, fragte auch ich mich nun was sie von uns verlangten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.03.2012 13:29
von Athenodora Volturi (gelöscht)

ich hatte lange Caius nicht mehr gesehen und sehnte mich nach ihm. Ich schritt elegant durch die Gänge bis ich vor der Tür zum Thronsaal stand. Ich sah mich kurz um und sah überall Wachen, die mich immer kurz ansahen sahen und tuschelten. Ich ignorierte sie, da sie mich nicht interessierten, mich interessierte nur, wie es Caius geht. Die Wachen vor der Tür machten die Tür auf und ich trat ein. Ich sah mich um und sah Jane neben einen jungen Mann, den ich noch nicht kannte. Und auf dem Thron saßen die Caius, Aro und Marcus. Ein lächeln umspielte meine Lippen, als ich zu Caius sah. "Hallo Liebster", sagte ich und ging zu ihm.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.03.2012 19:12

Das war also die neue Wache, von der Aro sprach. Ich musterte ihn, genau wie er mich. Hmmm... ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte. Ich strafte meine Schultern und sah zu Jane und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. "Ich bin auch erfreut dich zu sehen, Jane.", meinte ich und sie lächelte mich an.
Die Saaltür öffnete sich erneut und Athenodora trat elegant ein. Sie blickte sich um und erstrahlte als sie mich erblickte.
Ein kurzes sanftes Lächeln bildete sich auf meinen Zügen, während sie auf mich zu schwebte. "Liebste", sprach ich und nahm ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss auf diese. Ihre Augen glitzerten wie Rubine. Ich sah zu Jane und... wie hieß er denn? Aro hatte seinen nicht erwähnt, das war typisch für ihn.
"Erzählt mir, wie es dazu kam, dass er jetzt hier ist", meinte ich und deutete mit einem Nicken auf den jungen Vampir.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.03.2012 19:34

Ich sah zur Tür , als diese sich öffnete und Jane mit Ethan erherein kam. Sie stellen sich vor die Stufen, die zu unseren Thornen führten. Caius begut achtete Ethan sehr genau. "Schön, das ihr da seit. Caius möchte ihn gern kennen lernen" sagte ich gespannt , denn Caius war nicht immerz ufrienden mit meiner Wahl.
Athenodora kam herein. Ein lächeln spiegelte sich auf meinen Lippen. "Hallo Dora" sprach ich erfreut und folgte ihr mit den Blick, bis sie bei Caius angekommen war.
"Ethan, Caius möchte sicher gern mehr über dich erfahren" saqgte ich an ihn gewandt und hörte kurz daauf auch schon Caius Worte, die an Ethan gerichtet waren. Ich setzet mich in meinen Thron zurück und schaute mir das Schauspiel an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.03.2012 19:39
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich erwiederte das lächeln von Meister Caius und sah zu ihnen ihnauf, als sie sprachen.
"Ja, das habe ich vermutet " sagte ich zu Aro . Kurz schaute ich zu Marcus, der sich aber wieder von uns abwandte und in seiner eigenen Welt war. Auch Athenodora kam herein . Ich begrüßte sie mit einem lächeln. "Athenodora, schön dich hier wieder zu sehen " sagte ich und schaute zu Ethan. "Das ist Athenodora, die Gemahlin von Caius. " sprach ich erfürchtig und nickte als Caius sagte Ethan solle erzählen wie es dazu kam, das er hier war und wir uns getroffen hatten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.03.2012 23:21
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Die Saaltür ging auf und eine mir unbekannte blonde Frau trat ein, sah sich im Thronsaal um. Ich sah sie etwas verwundert an und mein Blick folgte ihr, der zu Caius führte. Dann schlussfolgerte ich. °Ach, das ist also Caius Gemahlin.° Schon bevor Jane mir sagte wer sie sei, konnte ich es mir denken. Niemand sonst würde so auf die Meister zu gehen und diese würden auch keiner fremden Frau die Hand küssen. Ich nickte Jane nur zu als sie es mir sagte. Die Frau fing an zu lächeln und begrüßte Meister Caius, der schon wieder vergessen hatte das Jane und ich extra hergekommen sind. Von Caius konnte ich mir kein genaues Bild machen. Jedenfalls noch nicht. Ich hielt mich vorerst weiter auf Distanz und beobachtete ihn unauffällig. Dabei tauschten Jane und Caius freundliche Blicke miteinander aus, so begrüßten sie sich. Nachdem Caius sich wieder uns widmete, wandte er den Blick mehr an mich und machte mir mit einen nicken aufmerksam, das er mir die Frage stellte. Jedoch klang sie mehr danach als hätte er sie in den Raum geworfen, doch ich beantwortete sie ihm. Auch Aro machte mich nun aufmerksam, das Caius mehr über mich erfahren wollte und ich ihm Rede und Antwort stehen sollte. Dabei setzte Aro sich zurück in senen Thron. "Meister Caius, Jane war damals jagen, als wir uns zufällig trafen. Sie sah das ich ein Vampir war und das gleiche sah ich auch bei ihr. Wir unterhielten uns eine Weile und Jane brachte mich hierher. So schloss ich mich euch an, auch auf den Wunsch von Aro. Mir liegt viel an Jane und ich wollte ihr Nahe sein", erklärte ich. Mit einer angehobenen Augenbraue sah er auf mich herab. Er sprach nicht. Ich blieb aufrecht stehen, so wie als ich den Saal betrat. Mein Blick heftete immer noch fest an ihn und ich fragte mich was er jetzt wohl dachte und ob er überhaupt noch etwas sagen würde.

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 23:23 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: