GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 30.01.2012 21:29
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich sah zunächst zwischen Aro und Sahra hin und her. Es war interesant wie sie miteinander umgingen.
Nun hörte ich wie Aro zu mir sprach und ich nickte.
"Ich werde deine Entscheidung akzeptieren. " lächelte ich leicht. Ich strich Fina über das Haare.
"Ich komme dich bald wirde abholen." sagte ich beruhigend zu ihr.
"Danke , Aro das du uns so bereitwillig in deine Mitte tretten lassen hast." nickte ich ihm zu.
"Ich werde auf post von euch warten , wann ihr gedenkt Fina wieder zur mir zu schicken.
Ich lächelte einmal noch allen zu und verließ dann denn Saal. Ab diesen moment hätte sich Aro nicht mehr umstimmen lassen. Also ging ich nach Hause zu meiner Familie.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.01.2012 22:02
von Fina Cullen (gelöscht)

Aro wollte mich unbedingt hier lassen und Carlisle willigte das ganze ein. Was soll er denn auch anderes tun ich war erstmal damit einverstanden auch wenn ich lieber nicht hier sein wollte. Carlisle sagte ihm das er seine Entscheidung akzeptiert das fand ich in dem moment blöd aber was soll man tun sie haben das sagen. Kurze Zeit später verabschiedete Carlisle sich und sagte das er mich bald holen kommt wann immer auch bald sein mag sagte ich mir immer und immer wieder. Kurze Zeit später verließ Carlisle den Saal und ich war alleine mit den Volturi´s. Ich stand jetzt nur noch da und wusste nicht was ich jetzt tun soll.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.01.2012 22:06
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Ich grinste , als Sahra eine niedere Wache nach dem Essen ausschickte. "Siehst du , so einfach ist das . " grinste ich weiter und nickte der leicht verwirrten niederen wache zu, das er ihren Auftrag erfüllen sollte.
"Wenn du dich entschließt hier zu bleiben, dann bekommst du eine eigene niedere Wache, die dir dein Essen holt." versprach ich ihr und hoffte noch immer darauf, das sie bleiben würde.
Ich sah Carlisle gehen. "Danke das du hier warst mein Freund." lächelte ich und sah nun zu der kleinen Fina.
"Komm mal her , kleines. Sag mir meine Zukunft, liebes." forderte ich sie auf, ließ es jedoch nicht boshaft klingen und ging auf sie zu.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.01.2012 22:29

Ich war ein wenig eingeschnappt und Aro sagte mir dann ich soll ihm seine Zukunft sagen. Ich ging drauf ein was für eine andere Chance habe ich denn. Er streckte mir dann seine Hand hin. Ich nahm seine Hand. Nach ein paar sekunden unterbrach ich es wieder und schaute ihn etwas schockiert an. Dennoch sagte ich ihn dann was ich gesehen habe. "Es wird in der Zukunft jemand kommen der euch versuchen wird euch zu töten wohl möglich alle". fügte ich noch hinzu. Aro schaute mich erstaunt an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.01.2012 22:42
von Sahra (gelöscht)

Sie sah Carlisle nach als er verschwand und schüttelte den Kopf. Blickte dann Aro an bei seinen Worten und schmunzelte fast, er lockte sie? mit solchen Mitteln? hmm das währe garnicht so schlecht wenn sie so darüber nachdachte. Sah wie er zu Fina ging und beobachtete die beiden neugierig, bis sie die worte hörte. knurrte automatisch los

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 00:02
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich schaute Fina erschrocken an, als sie sagte, das jemand kommen würde um uns alle zu töten.
Ich ging ein paar Schritte auf Aro zu und schüttelte den kopf.
"Sie lügt oder?" fragte ich nach und sah ihn an.
"Niemand kann uns töten, wir sind zu stark. " sagte ich nun auch zur stärkung für mich selbst.
"Du musst dich irren , Cullen.." sagte ich nun dirket zu ihr.
Aro schien nun wie ausgewechselt, ernst, abgewandt und in gedanken.

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 19:57

Fina nahm meine Hand, es war ungewohnt, das diesmal jemand meine Hand nahm und ich nicht dessen Gedanken lesen wollte.
Ich hörte was Fina sagt und zog meine Hand zurück.
"Nein" schrie ich schon fast fassunglos.
"Niemand kann uns töten. Wir haben zu viele Wachen und außerdem haben fast alel Gaben. Du lügst" schrie ich weiter.
Ich sah zu Jane, die sie Augenblicklich folterte.
Ich nickte ihr nach ein paar Minuten zu, das sie aufhören konnte.
Ich dachte nun über die Worte von Fina nach und würde sie so schnell ncith gehen lassen, bis der jenige, der und töten will, selbst gestorben ist.
"Wer will uns töten?" fragte ich nun ruhiger und zurück gezogen in meine Gedanken.

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 20:11

Aro wollte mir nicht glauben das jemand kommen wird und sie töten möchte. Sie sagten alle nur niemand könnte uns töten kurze Zeit später folterte Jane mich kurz. "Ich lüge nicht sagte ich schreiend in dem Moment in dem ich gefoltert wurde. Dann schien Aro mir doch zu glauben und fragte wer es sein kann. " Ich kenne ihn nicht aber ihr Volturis werdet mit den Cullens an einer Seite kämpfen das habe ich auch gesehen". ergänzte ich dann noch dazu.

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 20:58

Ich vernahm weiterhin die Worte von Fina und sah sie nun verwiirt an. "Mit den Cullens?"
°Interesant°..
Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf. Ich starrte schon fast auf den hellen Mamorboden .
"Kleines, wann wird dies geschehen, weißt du das? Und werden wir gegen eine einzelne Person kämpfen?" ich fragte und fragte, ließ keine , bis sie mir alles beantwortet hatte.
Es beunruhigte mich schon, das uns gemand töten wollte. Und wir würden mit den Cullens gegen den eindringlig kämpfen, außer wir zerstören hin vorher.

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 21:03
von Sahra (gelöscht)

Sie verfolgte das Theater, janes reaktion und noch interessanter fand sie die von Aro, welcher wirklich nicht sehr begeistert zu sein schien. Hörte dann jedoch weiter zu und beugte sich ein wenig nach forne. Beobachtete Aro und alle anderen im Raum leise schweigend, denn was sollte sie dazu sagen? Sie selbst war noch nicht offizel hier, doch sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte. sie hatte kein recht. Lehnte sich daher einfach nur zurück und beobachtete ihn

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 21:05

Jetzt wollte Aro alles wissen und fragte mich ob er alleine Kämpfen wird aber ich wusste es noch nicht deswegen Bat ich ihn mir noch einmal seine Hand zu reichen. Er willigte ein und ich versuchte wieder seine Gedanken zu Lesen. Dann sah ich wieder etwas was wir vorher noch nicht wussten. Ich ließ seine Hand wieder los und war erstaunt darüber was ich gesehen habe. "Nein er wird nicht alleine sein er kommt mit einer Armee von Frauen aber was das zu bedeuten hat das weiß ich nicht". Aro sah ein wenig schockiert aus ich weiß nicht wirklich wieso er das war. Aber mehr wusste ich auch nicht über das ganze. "Wohlmöglich wäre es besser wenn man die Zukunft von dem Typen der es vorhat sehen könnte aber ich sehe sein Gesicht nicht". gab ich offen zu

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 21:21

Ich willigte ein, als sie noch einmal meine Hand nehmen wollte. Schließlich ging es um die Zukunft der Volturi und ich wollte nciht das wir gestürzt werden.
Ich nickte als sie mir sagte das eine ganze Armee von Frauen dabei sein würde.
Mein Blick wanderte zu Marcus rüber, der mich ebendfalls schockiert anschaute. Doch ihm war es unwichtiger als mir. Seit Didyme´s Tod, zeigte er eh wenig interesse an unserer Zunkunft.
"Wird noch einer von den anderen Zirkel mit kämpfen? Die Rumänen,Iren oder ähnliches?" fragte ich sie weiter.

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 21:26

Er schaute zu den anderen der Volturi hinüber und dann wieder zu mir und fragte mich ob noch weitere Clans mit Kämpfen werden. Und ich wusste das er über die Antwort nicht besonders Glücklich sein wird. Ich schluckte kurz aber sagte es ihn dann doch. "Ich habe Wölfe gesehen". gab ich zu und achtete auf Aro´s Blick. "Es könnte ja sein das er alle zusammen Töten will ich weiß es auch nicht nur das Eine Frauen Armee kommen wird und Die Volturis mit den Cullens und Wölfen zusammen kämpfen werden". sagte ich etwas bedrückt zu ihm.

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 21:39

"Wölfe?" fragte ich erschrocken. Ich hasste die Wölfe, und Caius um so mehr. Ich war in dem moment ganz froh , das er nicht da war. Er hätte sicher einen riesen aufstand gemacht. Aber die Wölfe würden uns in dem Fall sicher nur helfen, weil die Cullens vor dem Tod stehen würden.
"Werden Vampire oder Wölfe sterben ?" fragte ich nun und meine größte Angst war, meine talentiertesten Wachen zu verlieren und meinen Thronm. Den Palast , meine Brüder und meine Frau.
Die Panik packte mich und ich schrie nur: WACHEN .. SOFORT!!!"
man konnte es durch den ganzen Palast hören. Und gleich würden alle Wachen hier zusammen stehen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 31.01.2012 21:45

Man merkte ihn förmlich an das er keine Wölfe mag wer mag die schon als Vampir. Dann fragte er mich nach Verluste aber ich wusste es nicht. "Das konnte ich nicht sehen ob jemand Stirbt aber ihr alle werdet die Wölfe brauchen". sagte ich etwas schüchtern. Mir war klar das diese Armee dafür da war Die Cullens und die Volturis zu zerstören natürlich auch die Wölfe aber das würde ihn noch mehr verschrecken. "Aber ich weiß nicht wann es passiert es kann noch Monate dauern oder so". sagte ich und war etwas traurig das ich nicht mehr helfen kann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: