![]() |
|
"Es ist keiner von den anderen Gestaltwandlern hier, weil sie ein festes Rudel haben, ein festes Rudel trennt sich genaus so wenig, wie ein Clan oder Zirkel von Vampire. Wir sind da anders als die Menschen. " antwortete ich ihr. "Ich weiß, das es dir schwer fällt in deinem menschlichem Körper zustecken, du kannst als Mensch, sowie als leopard bei uns leben, du bekommst deine Freiheiten wenn du sie brauchst." mehr sagte ich nicht dazu. Eine niedere Wache, brachte ihren Teller weg, ich sah zu Marcus. °Wo ist denn Chelsea?..Oder besser noch Daya. ° ich schickte eine niedere Wache aus, damit sie Daya holte.

Suefzte leise und hörte Aro zu, schwieg danach und legte den Kopf zur Seite, sah der Wache nach als er sie nach Daya aussickte. Schaut Aro an, wobei ihre Stimme eiskalt ist. "Wenn diese Daya eine gabe an mir anwendet werde ich ihr den Kopf abbeißen, wenn dann entscheide ich mich von selbst und wenn du es wirklich wagst mich einer Gabe auszusetzen und ich das mit bekomme...kannst du es vergessen." es war ihr scheiß egald as sie Aro genau genommen gedroht hatte, sie war keine Vampirin, unterstant nicht ihren Regeln, zudem war sie kein feigling.

Auf Aro´s biiten kam ich herein, verneigte mich , er trat näher an mih ran als mit leib war und ich hörte was ich tun sollte. Da ich neu hier war , befolgte ich seinen Befehl und ging auf Sarah zu. Sah sie an, blickte ihr tief in die Augen. "Die Volturi sind nun deine Familie, du vertraust uns, schließt dich uns an." ich sah das es wirkte und sah nun zu Aro. "Es ist vollbracht, Meister." sagte ich , er nickt emir kurz zu, dankte mir und ich verneigte mich, verließ den Saal.

Sah Daya an als sie rein kam und zog die Augenbrauen zusammen, sah zwischen ihr und Aro hin und her. Sah ihr in die Augen, zog ihre zu sammen und sofort stieg ein Knurren ihre Kehle hinauf, kaum schlossen sich die Türen hinter Daya knurrte sie Aro an, denn der scheiß was auch immer sie versucht hatte, hatte nicht geklappt. Wütend blickte sie Aro an. "Mein zögern war also berechtigt!" das vertrauen das sie eben noch gehabt hatte war weg, wütend zog sie ihre Oberlippe zurück und verwandelte sich, Aros Mantel zerriss dabei natürlich. Ihre krallen schoßen raus und wütend knurrte sie Aro an, wie konnte er es wagen? glaubte er wirklichs ie würde sich JETZT! den Volturi anschließen

Ich kam nochmal zurück, da eine niedere Wache sagte das Aro mich nochmals sehen wollte. Ich kam also erneut herein und verneigte mich, Aro , sowie Sarah sahen sehr wütend aus. Aro meinte das es bei Sarah nicht gewirkt hatte und das ich nutzlos sei. Auf Aro´s nicken hin, kam eine niedere Wache auf mich zu , nahm meinen einen Arm, Ethan meinen linken, sie brachten mich dazu , in die Knie zugehen. Aro kam nun auf mich zu und riss mir den Kopf.

Unebeindruckt sah sie zu wie Aro die Vampirin tötete, knurrent wandte sie sich dann jedoch wieder ihm zu. er glaubte ja wohl nicht das sie nun zahm war, nur weil er sie getötet hatte. Sie Bleckte die Zähne, sah ihn wütend an, sah zur Türe.

Als ich merkte, das es bei Sahra nichts gebracht hatte, ließ ich Daya nochmals holen und riss ihr den Kopf ab. So etwas nutzloses konnte man einfach nicht gebrauchen. Die niederen Wachen, erntfernten ihre Körperreste. Dann wante ich mich wieder zu Daya. " Ich mag keine langen Entscheidungen, und ohne hin wollte ich Daya´s Gabe testen, aber wie man sieht funktioniert sie nciht bei allen.." seuftzte ich etwas und setzte mich zurück in meinen Thron. Mir war aufgefallen, das sie nun eine Gestaltwandlerin war und sie knurrte. Jedoch war ich unbeeindruckt davon. "Ich würde dich wirklich gerne hier Willkommen heißen, aber ich denke das du jetzt gehen wirst.. Hab ich recht?" fragte ich etwas nach.

Bleckt die Zähne als er sagt er wolle nur ihre Gabe testen, ausgerechnet an ihr? was dachte er sich dabei? Knurrt wütend und schüttlt ihren Kopf, denn sie verstand es schon, odch das er es gewagt hatte, ihren Willen brechen zu wollen, war mehr als nur ein verbrechen gegen ihre Natur. Fletschte weiter die Zähne und lief unruhig in dem Thronsaal hin und her. Hörte seine Worte und blieb stehen, fixierte ihn. Alles schrie danach zu gehen, er hatte ihr vertrauen missbraucht. Lange sah sie ihn an, legte die Pfote auf sein Bein. °Ich bleibe! aber vertrauen tu ich euch nicht mehr! verdiene es dir...vorher werde ich dir nicht sagen ob ich bleibe oder geh....es hängt von dir ab ob du einen Gestaltwandler in der Familie hast° langsam zog sie die Pfote herunter

Ich sah sie an und sie kam auf mich zu, ich blieb ruhig in meinem Thron sitzen und spürte nun ihre Pfote auf meinem Bein. Ich hörte ihre Gedanken und nickte. "Das kann ich verstehen. Ich habe dich hintergangen. " blickte ich sie an. "Ich werde deine Entscheidung akzeptieren. Jedoch würde ich mich freuen, wenn du bei uns bleibst." lächelte ich leicht. Ich sah zu ihrer Pfote, die sie gerade wieder von meinem Bein nahm.

Das er so einsichtig war überaschte sie ein wenig, legte ihren Schweren Kopf zur Seite und schnaubte leicht. "ihre Pfote berührte erneut sein Bein. °ich werde jagen gehen° drehte sich dan um und sprang leichtfüßig die treppen vor dem thron herunter und ging auf die Türe zu, blieb einen Moment stehen und knurrte eine der wachen an, die ihr dann auch schon auf machte. Schwanz wedelnt verlies sie den Thronsaal um Jagen zu gehen, lies somit aro mit seinen Gedanken alleine, sie musste sich einen klaren Kopf schafen

Ich nickte, als sie Jagen gehen wollte. "Guten Hunger" schmunzelte ich und sah wie sie zur Tür hinaus läuft. Nun schaute ich auf den immer noch leeren Platz links neben mir. "Caius, wo steckst du nur, mein lieber Bruder?" fragte ich laut, auch Marcus schaute nun zu mir. "Wie es wohl bei der Schwester unseres kleinen Halbvampirs läuft.." schaute ich Marcus fragent an und faltete nachdenklich meine Hände vor dem Mund. Auf einmal ging die Tür blitzartig auf, eine niedere Wache kam herein und erzählte, das Maysun weg sei. Ich ließ Corin und Joanna rufen, sie sollten ihre Spur aufnehmen.

Eine niedere Wache kam in mein Zimmer und gab mir eine Botschaft von Aro. Er ließ mich in den Thronsaal rufen. Sofort machte ich mich auf den Weg. Als ich die langen Gänge gelaufen bin, stand ich nun fast vor der großen hölzernen Tür. °Was er wohl von mir wollte?°, dachte ich nachdenklich. Aber es schien dringend zu sein. Nach ein paar Schritten, zur Tür, ließ ich mir diese öffnen. Aro saß in seinem Thron, wartete schon sehnsüchtig auf mich. So sah er jedenfalls aus. Ich ging bis zur Mitte des Saales und verbeugte mich dann leicht.
"Ihr habt mich rufen lassen, Meister Aro. Was ist ihr anliegen?", fragte ich im höflichen Ton.
Fragend sah ich ihn an. Ich war wirklich gespannt was er von mir wollte.

Man hatte auch ihr eine niedere Wache geschickt die ihr bereichtete das sie sich im Thronsaal wiederzu finden habe. Zunächst kam ihr dies etwas spanisch vor, aber nicht lange überlegte sie und ging dann in den Thronsaal. Sie konnte wirklich froh sein das sie sich schon so einigermaßen in den Gebäuden auskannte, wesshalb sie nicht sehr lange brauchte um in den Thronsaal zu finden. Sie betrat dann den Thronsaal und bemekrte das auch Corin da war. Sie verbeugte sich vor ihren Meistern und wartete dann daruf was wohl das Anliegen von Meister Aro war.

Ich sah wie kurz nacheinander Joanna und Corin eintratten und sih verbeugten. "Schön ihr lieben. mir ist zu hören gekommen , das der kleine Halbvampir ausgebrochen ist. Sie ist verletzt, schwach.. Sie kann nicht weit gekommen sein" sprach ich und betone jedes Wort. "Ich möchte das ihr sie sucht, und wieder herbringt. Sie muss spüren, was ihr blüt, wenn sie einfach fließt." ergänzte ich meinen Satz. Ich klatschte einmal in die Hand, als würde ich mir selber Applaus geben, für das was meine Worte waren. "Nun denn,geht und bringt sie mir wieder" grinste ich . Und setzte mich zurück in meinen Thron.

Nach weniger als 2 Stunden kamen wir wieder in Volterra an, wir nahmen einen Geheimgang, gingen einen langen Gang der mit nur wenigen Kerzen beleutet war entlang und kamen schließlich an der Eingangshalle vorbei, wo Gianna uns mal wieder fröhlich begrüßte. ich widmete ihr keinen Blick und ging voraus in Richtung Thronsaal.
Die Wachen senkten ihren Kopf, als ich sie ansah un ich öffnete die Tür. Ging schnellen Schrittes in die Mitte des Saales, stellte mich an meinen Platz.
Demetri brachte die kleine Fina herein und gefolgt von Ethan und Carlisle.
"Meister Aro, dies ist wie du siehst eine Neugeborene, von Carlisle verwandelt. Er wollte dies vor Ort klären. Die kleine hat eine Gabe, ähnlich wie die von Alice, nur braucht sie Hautkontackt dazu." sprach ich zu ihm und sah wie sich in seinem Gesicht ein grinsen auftat.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |