![]() |
|
Als Sulpicia mir über die Wangestrich , sah ich in ihre Gedanken und ein breites lächeln machte sich auf meinen Lippen breit, als ich ihren Wundervoll Satz erkannte. "Ich liebe dich auch, mein Engel" ich sah zu ihr und strich ihr über ihren Arm. "Es freut mich, das du mitkommen möchtest zu den Cullens.. "

ich sah sein breites lächeln und strahlte ihn an
ich hörte was ersagte und gab ihn noch mal einen liebevollen kuss
ich war einfach so glücklich mit ihn
als er mir über den arm strich , strich ich ihn über die hand und hatte leuchtende augen
"ich freue mich jetzt schon dich zu begleiten liebster"

Aro sprach zu mir und bat mich uns ein paar Menschen zur Stärkung in den Saal zu schleppen. Ich grinste bei dem Gedanken, wieder ein paar köstliche Menschen um ihr Leben zu bringen und sie bis auf den letzten tropfen Blut auszusaugen. Schon jetzt schmeckte ich das Blut auf meinen Lippen, das ich mir mit der Zunge ablecken würde, mit vollem Genuß. Schnell entzog ich mich aus meinen kleinen Rausch und machte wieder auf mich aufmerksam; antwortete Aro."Ich werde mich sofort auf den Weg machen und ein paar Köstlichkeiten besorgen, so das wir alle gut gesättigt sein werden, Meister", sprach ich und verbeugte mich, ging Richtung der Tür und wollte den Saal verlassen, bis plötzlich die Frau des Meisters den Raum betrat und Sulpicia vor mir stand. Sie begrüßte mich, so wie die anderen, nickend begrüßte ich sie zurück. Aro und Sulpicia hatten sich sicher einiges zu erzählen und da wollte ich auch nicht weiter stören. Ich sah nur noch wie sie sich küssten, dann kehrte ich ihnen den Rücken. So schreitete ich den nicht allzu langen Weg zur Tür und verließ den Saal.

Ethan und ich kamen die langen Gänge wieder zurück in den Saal. Vor der Tür, gab ich hin noch einam einen Kuss, dann öffnete ich die große Saaltür und kam mit ihm herein. Ich leiß Ethan los und verbeugte mich vor Meister Marcus und Meister Aro. "Meister Marcus, schon das sie wieder da sind " begrüßte ich hin und sah dann zu Sulpicia. "Guten Abend, Sulpicia" schmunzelte ich und sah , das Corin nciht merh da war. Ich hörte das sie uns etwas zu Speisen holte, dabei leckte ich schon meine Lippen. Es war nicht lange her, das ich etwas zu Speisen hatte. Aber ich wurde mir sicher ein oder zwei leckerbissen raussuchen. "Was ist denn der Anlass? Werden wir jemanden besuchen gehen? " fragte ich neugierig nach, aber ich wusste, das wir nicht ohne Grund herbestellt wurden. Auf den Weg zum Saal, war uns eine niedere Wache begegnet, die uns ausrichten ließ, das Aro wünscht uns sofort zu sehen.

Neugierig sah ich wieder zur Tür. Und da kamen die beiden auch schon. Glücklich sahen sie aus. ich begrüßte beide mit einem Nicken. "Schön, das ich wieder da seit." lächelte ich Charmant. "das ist Ethan. " stellte ich ihn Marcus ,Sulpicia und Renata vor. "Ethan, das ist meine Gemahlin Sulpicia" ich zeigte zu meiner linken Seite wo sie noch immer stand. "Marcus, auch ein Meister zu meiner rechten und das istz Renata, meine Leibwächterin." stellte ich sie alle Ethan vor. "jane wir haben die annahme das die Cullens ein neues Mitglied haben, eine Frau, es sei wohl die leibliche Schwester von Jasper.. wurde mir berichtet. Wir wollten ihnen einen besuch abstatten. Jedoch will ich vorher ganz sicher sein und habe vor ein paar Stunden eine niedere Wache losgeschcikt um nach zusehen." erzählte ich .

Ich schaute alle mit gespannten Augen an, Marcus lächelte uns zu, er spürte die Bindung zwischen mir uns Ethan, da war ich mir vollkommen sicher. ich hörte was Aro sagte und könnte schon wieder austicken..°Die dämlichen Cullens machen aber auch was sie wollen.. Ich werde sie auf jeden Fall nicht verschonen..° dachte ich grimmig und knurrte etwas. Die Saaltür öffnete sich und die niedere Wache trat herein. Ich war gespannt, auf die neue der Cullens.. und was die niedere Wache zu berichten hatte.

Endlich kamen sie herein. Ethan und Jane. Jane strahlte förmlich aus sich heraus und ich spürte sofort, das es etwas besonderes bei den beiden war. Ich lächelte beiden vergnügt zu, bis die niedere Wache, durch die Hölzernetür eintrat und vor uns halt machte. "Was hast du uns zu berichten?" fragte ich nach uns setzte mich nun voller Spannung, aufrecht hin. Wenn die anderen zu den Cullens gehen, bleibe ich wohl hier. Oder?

ich vernham das lächeln von Marcus , dann Jane und Ethan gilt. ich wollte gerade etwas sagen, als die niedere Wache wieder kommt und sich vorn zu er Trppe stellt, um uns zu berichten, was es mit dem Cullen´s Mädchen auf sich hat. Er erkläre, das ein Fremder Duft, wohl da gewesen sein sollte, doch der Duft des Mädchen verliert sich in den Wäldern.. Er erzähltze jedoch, das Nessi verschwunden sei und das machte mich aufmerksam. Warum sollte Nessi den weg laufen? ich klatschte einmal laut in die Hand und hatte nun wieder die aufmerksamkeit aller. Ich wollte Nessi schon damals. Ich erhob mich und sah alle Wachen an. "Ich möchte Renesmee haben.. " Jane sah zu mir hoch und nickte kurz. Sie sah Ethan an und dann wieder zu mir. Sie fragte ob sie zusammen gehen könnten.. " Ja .. sicher könnt ihr das. Ich will Ness jedoch lebendig haben.." fügte ich hinzu.

Glücklich ging ich mit Jane in den Thronsaal, wo Aro und die anderen uns schon erwarteten. Besonders Aro. Aufmerksam hörte ich ihm zu, wie er mir ein anderen der Meister vorstelle, mit unter seine Gemahlin und eine seiner Leibwächterin. Ich musterte sie alle, einen nach dem anderen. Danach verbeugte ich mich höflich und hörte wie Aro davon erzähle es gäbe jemand neues bei den Cullens. Jane hatte mir schon von ihnen erzählt. Sie waren ein ziemlich starker, zusammenhaltender Clan. Jane verabscheute sie allesamt. Das machte sich mal wieder bemerkbar, in dem sie laut aufknurrte. Plötzlich betrat einer der niederen Wachen den Saal und berichtete. Er sagte uns, das die neue von den Cullens, Ashley heißt und verschwunden ist. Außerdem ist die Tochter von dem einen Pärchen verschwunden, auf welches Aro es sehr abgesehen hat. Aro's lautes einklatschen seiner Hände, zog mein Blick auf ihn und riss mich aus meinen Gedanken. Er wollte das Kind; Renesmee. Jane fragte Aro ob wir uns auf den Weg nach sie machen würden und sie blickte mich dabei an. Aro nickte und bat uns sie lebendig zu sich zu holen. Ich grinste fies, voller Freude.
°Das wird ein spaß..°, grinste ich weiter in mich hinein.

Ich lief die langen Gänge entlang, in die Richtung zu der mich der Thronsaal führte. Da ich von Aro den Auftrag erhielt, jede Menge an Köstlicher Nahrung mitzubringen, befolgte ich diesen Befehl natürlich und schleppte zugleich 10 Menschen mit mir herum. Nun an der hölzernen Tür angekommen, ließ ich sie mir öffnen und betrat den Saal. Sofort legte ich die 10 Menschen die ich bei trug ab. Voller Begierde sahen die anderen, die sich im Saal aufhielten die Köstlichkeiten an und hätten sich am liebsten auf sie gestürzt, immerhin waren alle schon eine Weile nicht mehr so richtig jagen. Da kam ihnen einen kleine Mahlzeit nicht ganz ungelegen. Ich verbeugte mich und sprach zu Aro.
"Meister, ich bin wieder da und habe ihren Auftrag den sie mir erteilten erledigt. Ich hoffe doch mit vollster Zufriedenheit ihrer Seits."
Während ich auf eine Antwort von ihm wartete, schaute ich mich im Saal um und nickte allen eifrig zu.

Ich hörte Corin schon in den Gängen herbei kommen und roch die Köstlichen keiten, die sie bei sich trug. Ich zog den Duft direkt in meine Nase und grinste als sie herein kam, mit der Menschenscha. "Danke Corin. Nun bedient euch..es ist genug für alle da" schmunzelte ich , während ich die anderen ansah und mir meine Hände rieb. ich bediente mich an einer Frau, sie war groß, nicht sonderlich schön, aber sie diente ihren Zwecken : Meinen Durst zu stillen. Ich zog sie zu mir hoch, wartete nicht lange, denn mein Durst war unermesslich. Ich biss zu und saugte sie bis auf den letzten Tropfen leer. Lief sie wieder zwischen die anderen Fallen,die jetztlos schrien, aber zu schwach waren um davon zu laufen, was nichts bringen würde. Ich bediente mich erneut an einem wetlosen Menschen, diesmal ein Kind. Ein Junge.. vielleicht gerade im Teenageralter. ich vollzog mein Ritual und leckte mir die Lippen, mit meiner Zunge. Verzog mich in meinen Thron und lachte. "Na los meine Lieben..Stillt euren Durst.." grinste ich fies und liebte es bei dem Schauspiel zuzusehen.

Corin kam mit ein paar Menschen wieder und legte sie in die Mitztze des hellen Saal´s. Aro meinte wir dürften uns auch bedienen, jedoch waren die Meister immer zuerst an der Reihe. Ich wartete ab, bis Aro fertig war und mir leif bei dem gnazen Blut schon das Wasser im Mund zusammen. Ich schaute zu Marcus , der sich nur ein kleines Mädchen nahm. Er mochte es nciht gerne vor uns zu Speisen. Mit einer Handbewegung, machte er klar, das wir nun dran seinen. Ich machte mir an einem großen mann zu schaffen, hier im Saal spielte ich nicht mit meinem Essen, ich biss einfach zu. Heute nahm ich mir zwei.. Immerhin sollten wie die kleine doofe Cullen herbringen..Ich machte meinen Mund sauber und sah zu Ethan. "Möchtest du nicht?" fragte ich mit einem schelmischen grinsen.

Ich sah wie Corin mit einer Beute leckerer Menschen zurückkam und den Thronsaal betrat. Sie warf die Menschenscha zu Boden, bereit dazu vollkommen leer gesogen zu werden. Bei den Anblick musste ich fies grinsen, ich freute mich schon darauf, wieder köstliches Blut zu mir nehmen zu können, wartete jedoch aus Höflichkeit bis die Meister Aro und Marcus sich sättigten. Meister Marcus hielt sich sehr zurück, Meister Aro hingegen schlang zu als hätte er Jahrhundertelang kein Blut gekostet. Naja als vielbeschäftigter Mann kommt man dazu halt nicht mehr, darum ließ er sich sicher auch von Corin seine Nahrung zukommen lassen. °Was solls..°, dachte ich. Gierig sah ich schon auf die Menschen. Als Aro sich an zwei Menschen bediente und man sah wie das Blut nur so von Aro's Lippen runterlief, bekam ich nur noch mehr durst. Die Meister regten sich, in dem sie eine Handbewegung machten, um damit zu sagen, wir Wachen dürften jetzt auch etwas zu uns nehmen. Sofort sprang ich eine junge Frau an, die völlig verletzt auf den Boden lag, sie konnte sich kaum bewegen - das gefiel mir noch mehr. Ich stieß ihr mit meinen spitzen Vorderzähnen, direkt in die Pulsader ihres Halses. Es tat sowas von gut! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, ich war wie in einem Rausch. Wenn auch nur für einen kurzen Moment. Als sie leer war, zückte ich mir gleich den nächsten hervor. Diesmal ein Mann. Er war etwas schlaksig, hatte dunkelblonde Haare und grüne Augen. Auch er schmeckte köstlich. Nun war ich gesättigt. Ich sah Jane an, die schon vor mir fertig war und sich mit Aro und Marcus das Blutbad mit ansah. Die anderen Leibwachen, die dort waren, zügelten sich auch nicht länger und langten zu.
"Meister ich denke Jane und ich sind gesättigt.", leckte ich mir die Lippen und fuhr fort. "Wie lautet nun ihr Plan?"

Ich faltete meine Hände entzückt vor meiner Brust, ich liebe das Spektakel , wenn sie die Wachen über die Menschen her machten . Ich sah genüsslich zu und schnippste einer Niederen Wache zu, da sie das Blutbad und die Leichen entfernen sollte. Ich schaute zu Ethan auf, der zu mir sprach. " Bringt mir Nessi , sucht sie und nehmt euch in acht vor den Wölfen und den Cullens. " brachte ich lautstark von mir und sah zu Marcus. Er nickte mir zu und sah wieder zu Ethan und Jane. "Die Cullens und die Wölfe werden sicher auch nach ihr suchen. Sie sollten euch nciht unbedingt sehen.. " sprach ich weiter und machte eine schwingende Handbewegung, das sie nun los sollten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |