GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 12.11.2011 23:42
von Sue Uley Clearwater (gelöscht)

Ich kam langsam, schon ehr geschlichen die langen Gänge entlang und stand nun vor der hölzernen Tür. Die beiden wachen verbeugten sich und öffneten mir die Tür zum Saal. "Danke.." nickte ich und ging weiter langsam in den hellen Saal, ich sah Renata und Corin, nickte ihnen leicht zu und blickte nun zu meinem Bruder Aro. "Hallo, mein Freund" sprach ich lauter und sah das er wohl etwas besorgt aussah. Ich war lange auf einer Reise in Alaska. Und wunderte mich das Caius nicht da war. Weiter schlich ich zu meinem Thron und schwebte fast wi ein Geist die Stufen zu meinem Thron hinauf. Ich setzte mich und stützte meine Ellenbogen auf, wie ein alter Mann.

nach oben springen

in Palast der Volturi 13.11.2011 10:38
von Renata Volturi (gelöscht)

Meine ängste blieben unberechtigt den Aro fand das ich recht hatte. Er sagte das er am besten gleich mehrere Wache mit nehmen sollte. Ich sah zu Corin. Sie sagte es wäre eine Bereicherung mich mit zu nehmen. Dann sprach sie über die Cullens und man sah ihr die verachtung im Gesicht an. Dann schlug sie mit einem lächeln im Gesicht vor Ethan und Jane mit zu nehemen. °Es wäre wirklich eine gute idee die beiden mit zu nehemen, die Cullens haben so viele unterschiedliche Gaben in ihrem Clan.°
"Meister, ich werde gehen und alles für die Abreise vorbereiten." Kurz nach dem ich dies sagte kam Meister Marcus in den Thronsaal. °Er ist also wieder da.° Beim vorbei gehen nickte er uns zu, sprach dann mit Meister Aro und setzte sich auf seinen Platz.

nach oben springen

in Palast der Volturi 13.11.2011 19:43
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Weiterhin hörte ich Corin zu und nickte. "Ja Jane kommt sowie so mit, ich hoffe das Alec die Tage wieder kommt, damit wir ihn auch mitnehmen können. Ethan, sollte sich zunächst im Hintergrund halten und sich ein Bild davon machen , was wir tun.." sagte ich bestimment uns hörte Marcu Stimme vor der Tür. Glöeich darauf, kam er langsam in den Saal und begrüßte mich. Ich erwiederte den Gruß. "Hallo Marcus, schön das du wieder da bist. "
Dann sah ich zu Renata "Bitte bleib noch einen Augenblick, Jane und Ethan müssten gleich wieder hier eintreffen und dann können wir alles Geminsam besprechen.
Ich wante mich zu Marcus. "Jane hat uns eine neue Wache mitgebracht. Sie mögen sich sehr und ich würde dich bitten , einen Blick auf ihre Bindung zu haben, Bruder. " begann ich zu Reden. "Und die Cullens haben ein neues Mitglied.. Wir werden uns die Tage aufmachen und ihnen einen Besuch abstatten. " fügte ich hinzu und wartete gespannt darauf, was Marcus dazu sagen würde.

nach oben springen

in Palast der Volturi 16.11.2011 18:01
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Als ich immernoch auf die Antwort von Aro wartete, ging die Tür des Saales auf und öffnete sich. Meister Marcus kam herein. Mit sanften und schwebenden Schritten, begab er sich zu seinem Thron, begrüßte Aro; uns die Wachen mit einen nicken. Als er saß, stütze er sich mit seinen Ellbogen auf die Lehne des Thrones. Mein Blick richtete sich auf Renata, die meine Verachtung nur so aus mir heraus hörte. Jetzt wirkte sie nachdenklich, doch sogleich sprach sie ihre Worte zu Meister Aro. Gerade als sie sich auf den Weg machen wollte, die Vorbereitungen zu treffen, bat Aro sie, noch hierzubleiben, da Jane & Ethan auch gleich wieder eintreffen würden. Danach sah er mich mit einem entzückten lächeln an und gab mir Antwort auf meine Frage. "Gut Meister", sagte ich und verbeugte mich. "Ich denke wir sollten dann alle nochmal jagen gehen und uns stärken. Die Cullens scheinen ihren Clan zu vergrößern. Schließlich kam wieder ein neues Mitglied in ihrem Clan hinzu, welches vielleicht wieder eine Gabe besitzt, dem uns überlegen ist", fügte ich hinzu. Dann blickte ich wütend zu Boden und ballte meine Hände zu Fäusten. °Das dürfen wir nicht weiter zulassen..°

nach oben springen

in Palast der Volturi 16.11.2011 22:16
von Sue Uley Clearwater (gelöscht)

Ich sah etwas gleichgültig zu Aro, es interesierte mich schon seit Didymes Tod nicht mehr, was andere machten. Ich wusste , das Aro damals Chelsea gebeten hat mich an die Volturi zubinden.. Ich kann es spüren.. Zu den Cullens vor ein paar Jahren bin ich mitgekommen, da alle mitgegangen sind und ich nicht wollte, das Edward und Bella getrennt werden. Ihre Bindung ist so innig, wie die von mir und meiner wunderbaren Didyme zu jener Zeit. Liebe ist etwas besonderes und als sich hörte, das Jane endlich jemanden gefunden hatte, freute ich mich und grinste in mich hinein. °Unsere kleine Jane, hatte sich wirklich verliebt? Wunderbar.. ° Ich sollte Aro´s Meinung nach einen Blick auf die Bindung der beiden haben, womöglich hatte er Angst, das Jane die Bindung zu dem Neunen mehr bedeutete als zu den Volturi. Das ich jedoch bezweifelte. Jane war wie ein Kind für uns, all die Jahrhunderte zogen wir sie sozusagen Groß und ohne uns, wäre sie nicht mehr am Leben, verbrannt wäre sie mit Alec , beschimpft als Hexenkinder auf den Schalterhaufen. Ich nickte Aro nur zu und wollte um so mehr Jane und Ethan sehen, ihre Bindung deuten und ein schönes Lächeln auf Janes Lippen sehen, was leider viel zu selten vorkam.

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 22:18 | nach oben springen

in Palast der Volturi 17.11.2011 12:04
von Renata Volturi (gelöscht)

Ich wollte den Thronsaal grade verlassen da bat Meister Aro mich noch zu bleiben. Er wollte das wir alle warteten bis Jane und Ethan wieder hier eintrafen. "Natürlich Meister, ich verstehe." Dann sprach er zu Meister Marcus. Er erzählte ihm von der Bindung die Jane und Ethan scheinbar entwickelt haben. Corin warf ein das wir uns alle noch mal stärken gehen sollten. Ein guter gedanke wie ich fand. Ich schaute zu Meister Aro um zu schauen was er davon hielt.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.11.2011 00:13

"Sicher werden wir uns voher noch Stärken, wie wäres es Corin, wenn du uns heute die Speise zum Saale holst. " ich fomulierte es zu einer Frage jedoch war es eine Aussage. "Liebes, geh und hol uns ein paar Leckerbissen. " grinste ich und sah nun zu Renata. "Wie geht es dir , liebes? Du siehst sehr erholt und entspannt aus. Bist du etwas verliebt?" scherzte ich rum und wendete sich an Marcus der nur zu nicken schien bei meinen Worten. Seit ich seine Gemhlin und meine Schwetser getötet hatte, war er abweisend..ihn interesierte nicht mehr was in der Welt los war. Manchmal bereue ich es das ich sie getötet habe, hätte ich sie nur mit Chelseas Gabe an die Volturi gebunden, wäre Didyme noch am Leben und Marcus nicht so verbittert und unabwesend.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.11.2011 19:18
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

ich ließ mir die tür vom sahl öffnen und schreitete elegant herrein."guten abend an alle".*sie machte einen knicks vor marcus und ihrem geliebten mann und stellte sich erstmal neben aros thron.sie schwieg erstmal und wollte nicht stören bei seinen besprechungen.ich schaute aro einen moment sanft und glücklich an."guten tag liebster".lächelte glücklich.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.11.2011 17:35

Nun ging die Tür zum Saal erneut auf und dann sah ich meine Gemahlin herein kommen, elegant wie immer schreitete sie n den Saal und stellte sich neben meinen Thron. "Guten Abend, Liebste." schmunzelte ich. "Wie geht es dir, Herzblatt?" fragte ich neugierig nach und sah kurz zu Marcus der immer noch keine Stellung zu dem Geschehenden nahm. °Wann wohl Jane und Ethan wieder kommen? Sie sollten schon längst wieder hier sein.. und Caius treibt sich auch noch irgentwo rum, anstatt sich hier zu zeigen und sich an den neusten Plänen zu beteildigen.. ° dachte ich etwas verbittert und hoffte das alle drei so bald wie möglich in den Saal kommen würden.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.11.2011 18:00

ich läschelte ihn sanft zu und schaute lächelnd kurz zu marcus .
danach wendete ich mich wieder zu meinem liebsten
"mir geht es sehr gut mein herz"
schaute ihn sanft und zufrieden an
"was ist den alles vorgefallen in der zwischenzeit wo ich weg war"

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.11.2011 18:18

Ich wurde durch die liebliche Stimme meiner Gemahlin aus meinen Gedanken gerissen. "Mir geht es auch entsprechend gut" murmelte ich etwas. "Jane hat uns eine neue Wache mitgebracht, Ethan heißt er.. Sie sind verliebt .. " grinste ich leicht, da ich nie geglaubt hatte, das Jane sich mal verlieben könnte. "Naja und die Cullens bereiten uns mal wieder etwas Kopf zerbrechen Santiego meinte sie haben ein neues Mitglied, wir werden sie wohl die nächsten Tage besuchen gehen und uns die neue mal ansehen.." ergänzte ich den Satz und gab ihr einen Kuss auf ihr weiche aber kühle Hand.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.11.2011 18:35

ich hörte aufmerksam zu und nickte ab und an
"ja das hätte ich auch nicht gedacht aber ich freue mich für die beiden sehr"
lächelte und seuftzte als er die cullens erwähnte
ja am besten ihr schaut nach dem rechten bei den cullens
ich bekam von ihm einen sanften kuss auf die hand und lächelte ihn sanft an
küsste ihn kurz

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 18:43 | nach oben springen

in Palast der Volturi 22.11.2011 18:51

Ich schaute sie nun liebevoll an und sie küsste mich. Ich erwiederte den kurzen Kuss nur alzu gern, ließ dann aber von ihr ab und schaute in die Runde. Alle waren aufeinmal still und standen auf ihren Plätzen, vor der Saaltür, hörte man keine Jane und keinen Ethan. ich schickte nun eine niedere Wache los um die beiden zuholen. Wir mussten ja nun irgentwie weiter kommen.. " Ich weiß, das du nur selten mitkommst zu Ausflügen, aber magst du diesmal nicht mitkommen? " fragte ich mit einen leichten schmunzeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.11.2011 19:36

ich freute mich das er den kuss allzu gerne erwiederte und lächelte
ich drehte mich wieder um und sah das alle auf ihren platz stellten
hörte das aro eine wache loschikte und mir eine frage stellte
"gerne werde ich diesmal mit kommen liebester"
drückte kurz seine hand und setzte sich auf die lehne von dem thron

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.11.2011 22:22

Ich schaute sie leibevoll an und sah wie sie sich auf díe Lehne setzte. Ich legte minen Arm um sie und schaute weiterhin gespannt zur hölzernen Tür. Marcus war wohl in Gedanken. Corin und Renata warteten darauf, das Jane und Ethan wieder zu uns kamen und wir ihnen von den Plänen erzählen konnten, aber es kam keiner..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: