![]() |
|

RE: Thronsaal
in Palast der Volturi 03.04.2012 18:38von Savannah - Destiney Rose the Romanian (gelöscht)

Ich schuate zwischen allen hin und her, nicht nur ich war ein problem für diese Abscheulichen Vampire, wie es mir schien, war diese braun Haarige Frau auch ein problem für den blonden Meister, der nach meinen Erfahrungen Caius hieß.
Ich blickte auf zu dem etwas merkwürdig rüberkommenden Vampir, der zu mir sprach, sein Name lag mir auf der Zunge, doch vorerst blieb er verborgen.
"Ich bin jemand, der euch töten wollte, weil ihr meine Schwester getötet habt. Iht habt mir alles genommen was ich habe." antwortete ich , meinen Namen und Tom würde ich nciht Preisgeben.
Ich sah wie zwei der Wachen auf mich zu kamen und mich fest hielten, sie zwangen mich zu Boden, so das ich nun vor den Stufen kniete. Angst hattte ich keine, den meinen Leben wurde mir schon vor langer Zeit genommen.
Der Mann der zu mir gesprochen hatte , erhob sich , stellte sich auf und kam die Stufen zu mir herab.
Er zog seine Ärmel , des schwarzesn Anzuges nach oben und griff mit beiden Händen an meinen Kopf.
°ich liebe dich , Tom ° waren meinen Gedanken, bevor mir mein Kopf abgerissen wurde und mein zweites Leben zu ende war.

Caisu gab mir mit einem Nicken bekannt, das ich das Mädchen festhalten sollte, Etahn kam von der anderen Seite und wir drückten sie auf den Boden, Wir beide hielten sie am Arm fest.
Jeder von uns wusste was nun kommen würde und so trat Meister Aro, die Stufen hinunter zu uns und schob seine Ärmel hoch.
Noch bevor sie starb, beantwortete sie Aro eine Frage und erklärte ihr vorhaben. Doch das konnte sie sich nun aus dem Kopf schlagen, Aro nahm ihren Kopf zwischen seine Hände und riss ihn mit einen Ruck ab, ließ ihn dann fallen. Ich riss ihr den rechten Arm aus und Ethan den rechten. Den Rest erledigten die niederen Wachen.
Aro schien noch etwas heraus gefundne zu haben, als er sie berührt hatte.
Doch schwieg er.
Sahra kam nun zu ihm und reichte ihr nochmal die Hand, damit Aro sehen konnte, was zwischen ihr und Demetri lief. Caius machte dies noch rasender. Sicher fragte er sich , genau wie ich , warum Sahra nicht einfach erzählte was los ist und warum sie nun Aro ihre Gedanken zeigen musste.
Ich wechselten einen kleinen Vielsagenden Blick mit Caius aus, der mich fies grinsen ließ.
Ich wollte etwas zu tun bekommen und wartete noch daruaf, jemanden foltern zu können.

Ich lächelte bereits jetzt schon freudig zu Jane. Aro's Befehl war klar und das Leben von dieser Savannah war nun dem Ende nah. Er gab uns das Zeichen, das wir loslegten durften sie zu quälen. Wir drückten sie zu Boden, hielten sie am Arm fest. Meister Aro tart auf uns zu, er erledigte den Rest. Wie er es immer tat, nahm er ihren Kopf in seine Hände, riss ihn an, während Jane und ich gleichzeitig, jeweils an einem Arm von ihr abrissen. Die niederen Wachen eilten, machten den Rest. Ich grinste sadistisch. Es tat gut, jemanden für seine Tat zu bestrafen, jemanden so zu töten. Nachdem die anderen das spektakel mit angesehen haben, trat Sahra nun zu Aro, reichte ihm ihre Hand. Er sollte selbst sehen, was in ihren Kopf vor sich ging, wie die Gefühle zu Demetri waren. Auch wenn ich es merkwürdig fand, das sie es ihm nicht selbst sagte. So das es jeder hier hören konnte. Aro nahm ihre Hand entgegen, las ihre Gedanken. Gespannt warteten wir alle darauf, was Aro sah. Caius wirkte noch immer sehr angespannt, jetzt noch mehr als zuvor.

Caius nickte Jane zu, so das sie wusste das sie das Mädchen in festhalten sollte. Aro kam die Stufen hinunter, nachdem das Mächen auf dem Mamorboden kniete. Mit einem Ruck, riss er ihr den Kopf ab und ließ ihn auch sofort fallen. Nachdem Jane und Ethan ihr die Arme ausgerissen hatten, entfernten niedere Wachen die Überreste.
"Kann ich gehen? " fragte ich , ich schaute dabei Caius sowie Aro an, da ich immoment nicht ganz erkennen konnte, ob Aro anwesend war. Er schien mir ehr in Gedanken zu sein.
Caius nickte in meine Richtung. "Danke " sagte ich und machte eine nette Geste.
Dann drehte ich mich um , verließ den Saal um zu sehen was mit Corin ist.

Das Mädchen wollte mir wohl keine Fragen beantworten und erzählte nur das sie uns töten wollte. Das wussten wir schon und mich machte es wütend, das sie nichts erzählte und nicht auf meine Fragen antwortete.
Jane und Ethan hielten das Mädchen auf Caius anweisung hin fest, so ging ich die Stufen hinunter um dem Mädchen ihr Vampirleben zunehmen. Als ich ihren Kopf berührte, dachte sie an ihren Gemahl und ich konnte einen kurzen Augenblick sein Gesicht erkennen.
"Hol mir den Schädling " sprach ich zu Ethan. Mit seine Gabe schaffte er es auch allein, den törichten jungen Mann zu uns zubringen. "Nimm dir eine niedere Wache mit." fügte ich hinzu.
Zwei andere niedere Wachen, brachten die Überreste des Mädchens davon , so war der Saal wieder sauber und ich konnte mich nun Sahra hingeben.
Sie kam auf mich zu und gab mir ihre Hand, ich lass ihre Gedanken, somit konnte ich gerade nicht Chelsea antworten, doch wie ich nebenbei merkte tat Caius dies schon.
"Interesant , liebes" sprach ich und ließ Sahra´s Hand los.
"Du liebst ihn also.. Und er liebt dich. Wie wundervoll " lächelte ich und klatschte in die Hand. Faltete sie nun vor meinen Lippen und sah freudig zu Caius.
Doch dieser war ganz und gar nicht begeistert von der Sache und sah sehr wütend aus.
Mein lächeln verschwand jedoch nicht, ich sah hoch zu meiner Sulpicia. Schenkte ihr einen liebevollen Blick und begab mich wieder zu meinem Thron nach oben. Elegant , stieg ich die Stufen herauf und setzte mich zurück in meinen Thron, nachdem ich meiner Gemahlin einen Kuss gab.

Ich stieg aus dem Fahrstuhl aus, als er anhielt und sich die Türen langsam öffnetten.
Ich stand nun in einer Art Empfangshalle, ein Mädchen, das hinter dem Tresen saß, begrüßte mich freundlich auf Itaienisch. Ich lächelte ihr kurz zu und ging dann den Gang weiter.
Viele verschiedene Gerüche kamen hier zusammen, doch konnte ich Demetris ganz genau vernehmen.
Die Frau schien mich nicht aufhalten zu wollen, zeigte aber auch keine Angst vor mir. °Weiß sie bescheid und warum sitz sie hier? Wo bin ich nur?°
Es wurde immer alles merkwürdiger, doch ich wusste das Demetri irgentwo hier sein musste und so ging ich den Korridor weiter, hier war er nur noch mit Kerzenlicht beleuchtet.
Ich hielt vor eine großen Holztür, ich konnte Stimmen von Innen hören, doch kannte ich sie nicht.
Zwei männliche Vampire, öffneten mir die Tür, ich schuate sie kurz an, trat dann aber ein.
Es war ein großer, heller Saal, über und über mit weißen Mamor. Hinten im Saal saßen 3 männliche Vampire, die mich fragwürdig anschauten. Auch zwei noch jüngere Vampire standen hier, sie schienen noch Kinder zu sein. Doch saßen sie beide ernst aus, keine kindlichen Anmerkungen. Das blonde Mädchen saß furchteinflößend aus, jedoch war sie sehr hübsch.
Der Junge schaute kurz zu mir, doch dann verließ er den Saal, zuvor nickte er den Männern in Schwarz zu, die auf ihren Thrönen saßen.
Langsam ging ich weiter hinein und merkte beim vorbeigehen, das die eine Frau, Blut in sich trug, doch stank sie ein bischen ekelhaft. °Was ist denn mit der?° fragte ich mich, doch die starrenden Blicke die auf mir lassteten, lenkten meine Aufmerksamkeit wieder auf die drei Männer.
Die beiden Frauen die dahinter standen, lächelten freundlich. So wirklich wusste ich nicht was ich sagen sollte. Aber irgentwie musste ich ja schließlich einen Anfang machen und sah ihnen hinauf.
"Hallo, ich bin Sofia und ich bin auf der suche nach Demetri" erzählte ich und lächelte ich. Noch immer wusste ich nicht wo ich war, doch ich vernahm Demetri´s Geruch so intensiv wie noch nie zuvor auf meiner langen Reise nach der Suche nach ihmund Tyler.
Ich schaute zwischen ihnen hin und her, wartete bis einer mir antworten würde.

Sie beobachtete die geschehenisse mit dieser kleinen und es war ihr egal. Gelangweilt sah sie zu und zuckte nicht einmal mit den Wimpern als sie von Jane und Ethan sie fest hielten und sie schließlich getötet wurde.
Wandte sich wieder Aro zu, caius war ihr im Moment egal und sie wartete bis er ihre Hand los lies. Über seine Reaktion war sie dann doch etwas überrascht und sah ihn überrascht an. Legte den Kopf schief und sah Aro lange in die Augen ehe sie lächelte. "jaaa" meinte sie nur und sah kurz zu Caius, bevior sie wieder zu Aro sah, welcher zu seiner Frau ging.
"kann ich noch etwas für euch tun Aro?" denn er hatte noch garnicht gesagt ob sie gehen konnte und so sah Sie neugierig Sulpicia an, während sie auf aros antwort erwartete, sie war wunderschön befand sie, sah dann wieder Aro an und doch trübte sich ihre freude wieder, kaum das sie an Corin dachte. Hob den Kopf als jemand in den Saal kam, sah ein Mädchen und war überrascht als sie sagte das sie Deme suche. °nanu wer ist den das?°

Nach einer Weile, vernahm ich die Stimme von Sahra. Sie richtete zunächst ihre Worte an mich. Ich schnaufte. Hass war gar kein Ausdruck. Stolz reckte sie ihr Kinn und wendete sich an Aro. Sie sagte nur, dass sie viel zeit mit Demetri verbrachte, doch da steckte mehr hinter, dies spürte ich. Dazu brauchte ich nicht einmal, Marcus’ Gabe. Sahra trat auf Aro zu, wollte ihm ihre Hand reichen. Doch dazu kam es nicht.
Lange ruhte mein Blick auf Aro. Er schien nach zu denken. Was er mit dem Mädchen tun sollte, welches so töricht war uns töten zu wollen. Er stellte ihr Fragen, doch sie sagte nur das sie uns töten wollte. Es nervte mich, sollte er sie doch einfach quälen. Oder am besten gleich umbringen. Mein Blick fiel auf Sahra. Sie würde auch noch endlose Qualen erleiden. Ich überlegte noch, ob sie zu sah, wie Demetri von Jane gefoltert wird oder ob sie auch in den Genuss dieser, doch sehr vorteilhaften Gabe kam. Beides hatte seinen Reiz. Egal für welche Möglichkeit ich mich entscheiden werde, es wird auf jedenfalls, sehr beruhigend für mich sein. Mein Blick glitt zu Jane, auch sie hatte diesen ganz bestimmten Glanz in den Augen. Ich wendete mich an Jane und Ethan und nickte ihnen zu. Beide verstanden und hielten diese unwürdige etwas fest. Aro stand seufzend auf und riss ihr den Kopf an. °Na endlich°, dachte ich und blickte zu Sahra, welche nun wieder auf Aro zu trat. Diesmal ergriff er ihre Hand und lauschte. Ungeduldig sah ich die beiden an. Chelsea machte auf sich aufmerksam. Fragte ob sie gehen dürfte. Ich nickte ihr zu. Aro sagte etwas, worauf ich ihn Stirn runzelnd an sah. Er war so ekelhaft fröhlich. Dies hieß nichts gutes. ‘Du liebst ihn also… Und er liebt dich. Wie wundervoll‘, sagte er und warf mir einen erfreuten blick zu. Meiner jedoch war nicht erfreut, ganz im Gegenteil. Wenn ich zuvor finster geschaut hatte, so wurden meine Gesichtszüge nur noch finsterer. „Ich bin nur von Verrückten umgeben“, zischte ich. Aro ließ sich entzückt auf sein Thron nieder und gab Ethan Anweisungen. Gerade als er den Saal verlassen wollte, betrat ein mir unbekanntes Mädchen den Saal. Langsam bekam ich echt einen Rappel. Hob die Augenbraue und musterte sie. Lächelnd fragte sie nach Demetri. Nun legte ich den Kopf schief. Normalerweise würde ich sie jetzt wegen ihrer ungehobelten Art bestrafen, jedoch besänftigte mich ihre Anwesenheit irgendwie. °Kein wunder bei den Verrückten muss du ja auch irgendwann irre werden°, dachte ich ironisch.
Sahra musterte sie argwöhnisch, fragte jedoch ob ihre Anwesenheit noch benötigt wurde. „Halte in der Einganshalle Wache“, knurrte ich sie an. Damit war das Thema für mich erledigt. Mein Blick fiel erneut auf das blonde Mädchen. Wer sie wohl war? Sie faszinierte mich auf eine gewissen Art. Weshalb nur?

Ein Mädchen kam in den Saal, blond und schön wie ein Vampirmädchen nur sein konnte. Sie sah nicht aus, als würde sie uns kennen , jeden schaute sie von uns ein paar Sekunden an. Auch ich musterte sie. Langsam ging sie nach vorn, fragte nach Demetri und erzählte wer sie sei. °Was will sie dnen von Demetri? Noch eine geliebte von ihm?° fragte ich mich innerlich und sah Ethan nach , als er den Thronsaal verließ.
Caius schickte Sahra zu meinem bedauern in die Eingangshalle. So sehr hatte ich gehofft, das ich jemanden foltern konnte. Aber vielleicht ürde dieser moment noch kommen. Eigentlich wollte ich fragen, ob ich gehen darf, doch das Mädchen interesierte mich dann doch mehr. Was sie hier wollte und vorallem von Demetri.

Nachdem wir das Mädchen getötet hatten, befahl Aro mir das ich losgehen sollte um den Typen zu fassen, der eine Armee erschaffen und uns töten wollte. Zudem sagte er mir, ich solle eine niedere Wache mitnehmen was ich auch tat. Mir war bewusst das ich auf Mary treffen würde, da auch sie einer der jenigen war, die Aro und deren Clan auslöschen wollte. Ich nickte erkennend zu Aro, verbeugte mich kurz. Ehe ich ging, schenkte ich meiner Jane noch ein lächeln und ging dann in die Richtung zu der Tür des Saales. Entgegen kam mir ein kleines Mädchen. Blonde Haare, schlank. °Was will die hier?°, dachte ich abrupt. Jedoch war sie ein Vampir. Jedenfalls kannte ich sie nicht. Doch vielleicht war das wieder ein bekannter von einen der Wachen. Unbeeindruckt, ging ich zur Tür hinaus. Machte mich auf den Weg, nahm die Ferte von den Vampir auf, den ich suchen sollte.

Gerade als ich mich wieder hingesetzt hatte, kam ein Mädchen herein. Sie kam langsam in die Mitte des Saal´s. Ich merkte wie sie sich umschaute, wie sie uns ansah. Dennoch schien sie freundlich zu sein und stellte sich vor.
"Willkommen" begrüßte ich sie. Nachdem sie erzählte das sie zu Demetri wollte, fragte ich mich voher sie wusste das er hier sei, denn ich hatte das Mädchen noch nie gesehen.
"Woher weißt du das er bei uns ist, kleines? Und wie gelangst du herein. Soweit mein Gedächniss mir helfen mag, weiß ich das du noch nie in unserer Mitte standes, oder?" ich sah sie weiterhin an.
Caius schickte Sahra zur Wache in die Halle, die sie antrat. Mich wunderte es , das Caius nun so beschwischtigt war und sich auf das neue Mädchen in unserer Mitte konzentierte.
"Wären wir nicht verrückt, würden wir schon lange nicht mehr leben, mein lieber Bruder" lächelte ich zuihm hinüber. Sulpicia legte erneut ihre hand auf meine Schulter, was ich sehr genoß. Zu anstrengt war der Tag und zu viel ist geschehen. Das Mädchen würde für heute reichen, doch sicher würde wieder etwas anderes dazwischen kommen. Zudem hatte ich Ethan nach dem jungen Mann ausgeschcikt, den wir dann auch noch töten würden.
Danach hoffte ich auf etwas ruhe, denn ich war auch nicht mehr der Jüngste :D

Sie schienen freundlich zu sein, doch der blonde von ihnen schien zu fluchen. Ich schmunzelte kurz, als er meinte das er nur von verrückten umgeben ist. Irgentwie war amüsant. Ich musste ein lachen unterdrücken, als der große schwarzhaarige meinte, das sie alle verrückt sein mussten.
Auch die Frau, die nach meiener Meinung etwas streng roch, verließ nun den Saal.
Einer von ihnen fragte, woher ich wüsste das Demetri hier sei und wie ich hier rein gelange. Ich verstsnd nicht wirklich warum das ein Wunder war, das ich hier reingelangt war. Aber ich beantwortete iihm seine Fragen, solange ich somit zu Demetri gelangen konnte.
"Ich habe Demetri´s Geruch verfolgt, der brachte mich hier her. Unten im Glockenturm , konnte ich ihn ganz deutlich vernehmen und bin durch die Tür, die Treppe herunter und den Fahrstuhl gefahrten." antwortetet ich.
"Ich würde gerne zu ihm, oder ist er verhindert?" fragte ich nach. Das Blonde Mädchen, das rechts von mir stand, schien erschrocken zu sein, als ich eine Frage stellte. Ich wusste nicht, das mir dies nicht gestattet ist und wo ich überhaupt war.
"Dürfte ich erfahren, wo ich bin und wer ist ihr seit?" ich sah fragend in die Gesichter der beiden Männer, die zuvor auch komuniziert hatten. Neugierig bleib ich in der Mitte des Saales stehen.

Neugierig sah sie die Fremde an und hörte Caius worte. °aaarg schon wieder wache die ist so verdammt sterbens langweilig° grummelte leise in sich hinein und ging an dem Mädchen vorbei, welches nach Deme gefragt hatte. Warf einen Blick auf sie, von der Seite und musterte sie neugierig. Bei ihren Worten blieb sie doch einen Moment stehen und sah sie überrascht an. Ging dann aber

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |