GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 02.11.2012 19:27
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Nachdem Aro meinte, dass wir gehen konnten, nickte ich den Meistern zu und wollte gerade Jane und Ethan folgen, als Aro mich zurück beordete. Verwundert und fragend zugleich trat ich wieder in die Mitte und hob langsam eine Augenbraue, als der Meister meine Hand nahm. Weshalb wollte er meine Gedanken sehen? Noch immer fragend, sah ich Aro an und fragte in Gedanken den Meister, wo Corin sei. Dieser ließ sogleich meine Hand los und erzählte mir, dass sie mit Chels einen Auftrag hatte. Leicht verstehend nickte ich ihm zu, dabei blickte ich zu Boden und runzelte die Stirn. Also werde ich erst einmal allein hier in Volterra sein. Seufzend hob ich den Blick, als Aro nach Sofia fragte. Hatte er danach in meinen Gedanken gesucht? Wo Sofia war?
Verwundert blickte ich zu Caius, als auch nun er sein Wort erhob. "Meister... hat Sofia etwas angestellt?", fragte ich und befürchtete schon das schlimmste. Bei Sofia konnte man ja nie wissen. Als sowohl Aro als auch Caius verneinten, war ich doch schon etwas beruhigt. Nachdenklich blickte ich zur Seite und überlegte. "Genau hatte sie mir nichts gesagt. Doch sie hatte Hawaii mal erwähnt, sie meinte, dass sie dort Freunde hätte", sagte ich schließlich und sah wieder zu Aro. Dieser nickte und blickte zu Caius.
Dies kam mir alles ziemlich seltsam vor, was wollten die Meister von ihr? Hatte sie doch etwas gemacht? Und weshalb waren alle so angespannt? Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, ehe ich meine Schultern straffte. "Meister Aro, dürfte ich fragen, was los ist? Weshalb wollt Ihr dies wissen?", fragend und bittend sah ich ihn an. Hoffte, er würde mir eine Antwort geben.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.11.2012 21:55
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Demtri war verwirrt, was ich gut verstehen konnte. Als er jedoch fragte , ob Sofia etwas angestellt hatte , verneinten ir dies. Hatte sie ja auch nicht direkt. Sie konnte sicher nichts für diese komisch Bindung zwischen Caius und sich selbst.
"Hawaii?" nickte ich in Caius Richtung als Demetri uns davon erzählte. Sofia hatte dies am Anfang erwähnt, als sie hier neu ankam. Daran konnte ich mich wieder erinnern.
"Es besteht eine Verbindung zwischen Caius und ihr, die beide schwächt enn sie zu eit voneinander getrennt sind. Deshalb müssen wir Sofia finden, es kann sein , das es ihr schlechter geht als Caius oder auch besser, das wissen wir nicht. Doch wenn Sofia etwas passiert und sie stirbt, stirbt auch Caius. " berichtete ich ihm. Caius musste verstehen, das es gerade nicht anders ging und ich Demetri davon berichten musste.
"Mach dich bitte auf den eg und hol sie nach Hause und wenn sie in Begleitung ist auch diese, egal ob Mensch oder Vampir" nickte ich ihm zu und hoffte das er sich nun beeilen ürde um seine Schwester her zubringen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.11.2012 22:40
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Ruhig beobachtete ich die kleine Unterhaltung, der beiden und nickte Aro zu, als dieser sich an mich wendete. Hawaii? War sie wirklich dorthin gegangen? Nachdenklich legte ich den Kopf schief und musterte Demetri. Beachtlich, dass er sich so sehr um seine Schwester sorgte und doch so ruhig blieb. Er war wahrhaftig eine gute Wache, wenn auch mit kleinen aussetzern. Kurz dachte ich an seine kleine Liebelei zu einem stinkenden Gestaltenwandler, jedoch wurde er wieder, zu seinem Glück, zur richtigen Seite bekannt.
Ich horchte auf, als er fragte, ob er wissen durfte, was los sei und obwohl mir es nicht ganz geheuer war, erzählte Aro ihm dies. Langsam hob ich eine Augenbraue und musterte Aro einen Moment finster. Er schien wieder in plauderstimmung zu sein. Seufzend fuhr ich mir mit der Hand durchs Haar und blickte wieder zu Demetri, welcher mehr als erschrocken zu sein schien. Zu gerne hätte ich gewusst, was nun in seinem Kopf vor sich ging. Sein besorgter Blick galt allein seiner Schwester und obwohl er stets loyal uns gegenüber war, konnte ich verstehen, dass er sich mehr um seine Schwester sorgen machte, als um seinen Meister.
Nachdem Aro ihm mitteilte, dass er Sofia suchen solle, nickte er und blickte kurz daraufhin mich an. Es schien, als wolle er etwas sagen. Jedoch entschied er sich dagegen und richtete sein Blick auf Aro. "Bring Sofia heile zurück", meinte ich, obwohl es eh klar wahr, dass er dies gewiss tun würde.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.11.2012 22:52

Entgeistert blickte ich Aro an, als er mir das unfassbarste erzählte, was ich je gehört hatte. Sofia hatte eine Bindung zu Meister Caius??? Ich versuchte mit allen Mitteln meine Selbstbeherrschung zu bewahren und atmete tief ein, um dies zu verdauen. Was war das für eine Bindung? Zu gerne hätte ich gefragt, doch ich befürchtete, dass selbst die Meister dies nicht wussten. Nachdenklich blickte ich zu Boden, runzelte dabei die Stirn und überlegte. Wieso hatte Sofia mir dies nicht erzählt? Ich war doch ihr Bruder, sie konnte mir dies doch erzählen. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, als mir klar wurde, wie wenig ich für sie da gewesen war. Sie muss sich einsam gefühlt haben.
Ich horchte auf, als Aro davon sprach, dass Sofia sterben könnte und Meister Caius dann auch dem Tode geweiht wäre. Ich schluckte hart, Sorge breitete sich in mir aus. Gewissensbisse plagten mich. Wäre ich nur mehr für sie da gewesen, dann wäre sie vielleicht noch hier.
Langsam nickte ich Meister Aro zu, als er meinte, ich solle sofort los und sie holen. Mein Blick fiel kurz zu Caius, überlegte etwas zu sagen, doch ich entschied mich dagegen. "Ich werde sofort aufbrechen, Meister", meinte ich an Aro gewandt, leicht verneigte ich mich und drehte mich anschließend um.
Mit schnellen Schritten lief ich zur Tür, welche sogleich von den niederen Wachen geöffnet wurde und ich verschwand in den langen Korridor. Die düsteren Gedanken, welche mich noch zuvor geplagt hatten, wurde durch die Angst um Sofia verdrängt.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 01:04

Demetri schien sich Sorgen zu machen , geriet aber nicht aus der Fassung, was ich an ihm sehr zu schätzen wusste. Er machte sich sofort auf den Weg , nachdem er draußen war, schaute ich zu Caius. "Es musste sein, sie ist seine Schwester " nickte ich, doch anscheindent wollte Caius gar nichts dazu sagen.
Ich trat die Stufen empor und setzte mich wieder in meinen Thron. "Ich hoffe der Junge beeilt sich " meinte ich Tonlos und schaute kurz zu Marcus rüber. Der aber nur Stumm gerade ausschuate und sich gar nicht weiter um Caius kümmerte.
"Chelsea und Corin sollen auch bald wieder kommen , es kommt mir vor , als ob sie neben bei Cafeklatsch machen , was mir gar nicht gefällt, das können sie tun , wenn sie wieder hier sind.
Immomenr war ich aufbrausend, ich weiß nicht ob es an Caius lag, das er so neben der Spur war und das diese Bindung in zu schaffen machte, die Angst ihn zu verlieren, das Ansehen zu verlieren. Was würden wir ohne Caius sein? Ich ar meist milde gestimmt, doch Caius war das zündetende Feuer, wer sollte der dritte Meister sein , wenn er nicht mehr wäre? Jane war Liebeskrank geworden, vielleicht Alec, doch war außerlich sehr ruhig und ein Kind. Demetri war zu kostbar , als ihn als Wache aufgeben zu können. Ich schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken. Warum machte ich mir den jetzt so einen Kopf darum?

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 13:02
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich kam endlich wieder mit Renata zum Schloss, als ich mit ihr durch die Gänge ging, erblickte ich nur ein paar Wachen als wir an ihnen vorbei gingen. Die Tür wurde uns geöffnet und wir erblickten Jane, Ethan, Demetri und die Meister. " Wir sind wieder zurück", meinte ich und verneigte mich leicht. Trotzdem hatte ich angst davor, was total untypisch war, dass Aro meine Hand nahm. Er würde meine Zweifel sehen, sie ich jetzt habe und das war bestimmt nicht postiv für mich. " In Rumänien schien alles friedlich, bis auf das sie eine neue bei sich hatten, ihr Name war Syrena Sola, sie war zusammen mit Stefan im Schloss..doch von Wladimir war nichts zu sehen.", berichtete ich ziemlich schnell befürchtete ich. Den wenn ich ihm jetzt alles erzählen würde, würde er bestimmt nicht meine Hand verlangen. Ich sah kurz zu Renata und drückte kurz ihre Hand zur beruhigung. Es würde schon alles gut werden.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 16:20

Nachdem Demetri aus dem Saal verschwunden war, blickte ich Aro nachdenklich an. Seine Worte ergaben für mich zunächst keinen Sinn, wahrscheinlich, weil ich ihm nicht zuhörte. Ich war viel zu sehr mit den Gedanken an Sofia und Dora beschäftigt. Wenn Demetri seine Schwester fand und zurückbrachte, so würde Dora durchdrehen. Ich konnte ihren Groll gegen Sofia verstehen, jedoch musste sie verstehen, dass Sofia hier sein musste. Jedenfalls so lange, bis wir einen Weg gefunden hatten, diese Bindung zu trennen.
Seufzend hob ich meinen Blick und sah Aro lange an. "Er wird sich beeilen. Demetri ist zuverlässig und loyal. Außerdem würde ich ihm mein Leben anvertrauen, obwohl... dies mache ich ja gerade", meinte ich und sah zur Tür, als diese sich öffnete und Afton mit Renata herein trat. Langsam hob ich eine Augenbraue, legte dabei meinen Kopf zur Seite. Afton schien irgendwie nervös zu sein. War etwas geschehen? Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, ehe ich zu Aro blickte, welcher sogleich auf ihn zu trat um seine Gedanken zu sehen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 20:02
von Stella Volturi (gelöscht)

Sie kam grade von ihrem aller ersten Auftrag wieder, was ihr langes fehlen erklärte ^^. Sie hatte in all den wochen gelernt mit all dem immer besser umzugehen, wie man sich am besten verhielt und was sie meiden sollte. Sie wusste nun wie sie auf Menschen wirkte und konnte damit geschickt umgehen, den Hunger hatte sie besser unter kontrolle und ihr ist während der zeit nicht ein fehler beim jagen passirt und darauf war sie ein wenig stolz. Sie hatte zwar nur einen kleinen auftrag bekommen doch hatte sie ihn trotzdem so sehr ernst genommen. Nun war sie wieder da und der kleine Clan der zu auffällig war, war erledigt. Sie würde gefallen daran finden wenn sie noch mehr solche aufträge bekommen würde, sie liebte es zu töten und Quelen wie es ihre gabe mit sich brachte. Auf den schnellsten wege machte sie sich nun auf zum Thronsaal um zu berichten. Die Seitentür die nicht durch die eingangshalle führte war der schnellste weg. Sie klopfte und einer der Niedernen Wachen machte ihr auf. Sie betrat den Thronsaal und trat mit würdigem abstand zu den Meistern vor sie und verneigte sich. Sie hielt sich zurück den sie schinen grade etwas anderes zu klären und somit wartete sie bis sie so zu sagen dran war.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 20:39

Ich ncikte Caius bei seinen Worten zu. Er hatte Recht, er würde Sofia schnell herbringen , da war ich mir sicher und er machte seine Arbeit gut. Nach wenigen Minuten öffnete sich die Saaltür. Afton kam herein und berrichtete mir von dem Auftrag bei den Rumänen. Ich stand langsam auf, trat mit weichen Schritten auf ihn zu. Auch wenn er mir berichtet hatte was geschehen ar, wollte ich es selber sehen. Afton schien nervös zu sein , was mich nerugierig auf mehr machte, ich nahm seine Hand in meine, schloß die Augen und genoß meine Gabe, alles sehen zu können was er dachte. "Ahh" grinst eich etwas , als ich da Mädchen sah , as bei den Rumänen war. Ich sah auch die Zeifel, die Afton hatte und runzelte die Stirn. Dies kam nicht von ihm.. Ich ließ seine Hand los, machte iene forsche Handbewegung und ließ eine niedere ache zu den Rumänen gehen, um nach dieser Syrene zu sehen und sie töten zu lassen. Mir war egal , ob die niedere Wache von Stefan getötet wurde. Man konnte den Trottel leicht ersetzen. "Ich würde dich und Renata gern morgen noch einmal hier im Thronsaal sehen. Ihr könnt nun gehen" meinte ich schroff, sah ihnen nach als sie den Saal verließen und aus der Nebentür Stella herein kam. Ich lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Schön das du wieder da bist Stella" nickte ich ihr freundlich zu und deutete an , das sie zu mir kommen konnte. Sie trat vor mich und reichte mir ihre Hand. Auch ihre Gedanken lass ich. "Sehr schon gemacht, Stella." schmunzelte ich und ließ ihre Hand fallen. Gern würde ich mit ihr allein reden, welche fortschritte sie gemacht hatte. Doch war da auch noch Sofia, auf die wir warten mussten. Ich lauschte, als ich Stimmen in den Korridoren hörte, es war Demetri und Sofia. "Kannst du dich noch einen Moment gedulden, ich würde gern mit dir sprechen, doch muss ich noch ebend auf Demetri warten" nickte ich ihr zu und schaute zu Caius. Mit ihm konnte ich später reden, was in Afton und Renata vorging.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.11.2012 22:52

"Ich bin hier", wisperte ich, nachdem Sofia ihren Spitznamen für mich aussprach und nahm sie sogleich auf meine Arme. Sie war so schwach und ich fragte mich, wie lange dies schon so ging. Mein Blick richtete sich auf den Vampir und nickte ihm lächelnd zu. "Lass es mich trotzdem wissen, wenn du etwas brauchst", meinte ich zu ihm und blickte kurz darauf wieder zu Sofia. Diese schickte ihn weg. Es war das beste. Auch wenn ich Sofia's Begleitung mit bringen sollte. Sofia's Frage ließ mich aus meinen Gedanken hoch schrecken und sie schweigend ansehen. Tyler? Ich schluckte leicht und senkte dabei den Blick. Was sollte ich ihr denn sagen? Tyler war weg. Ich weiß nicht wo er steckt.
Nachdem Sofia erneut fragte seufzte ich leise und richtete meinen Blick wieder auf sie. "`Ich weiß es nicht", meinte ich aufrichtig und blickte sie traurig an. Ich wünschte, ich wüsste es. "Wir müssen zu den Meistern", meinte ich leise und nickte Gianna noch einmal zu, ehe ich mit Sofia durch die Korridore Richtung Thronsaal lief.
"Geht es dir besser?", fragte ich meine Schwester, als diese lebendiger zu werden schien, je näher wir dem Saal kamen. Ob es daran lag, dass sie nun wieder in Meister Caius' Nähe war? Eine Weile dachte ich nach, als ich erneut fragend zu Sofia sah. "Warum hast du mir davon nichts erzählt? Von dieser Bindung? Sofia, ich bin dein Bruder. Ich mache mir sorgen und glaub mir, ich wäre doch für dich da gewesen, wenn ich gewusst hätte, was dich bedrückt", meinte ich und drückte sie leicht an mich. Von weitem sah ich Renata und Afton auf uns zu kommen, welche ich zunickte ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder Fia schenkte.
Die niederen Wachen öffneten uns die Tür zum Thronsaal und ich betrat diesen mit Fia auf den Armen. Ich sah Stella vor den Meistern stehen und nickte ihr zu, ehe mein Augenmerk sich auf Aro und Caius richtete. Aro's Blick haftete auf uns, während Caius seiner ganz allein auf Sofia hing.
Sachte ließ ich sie runter, hielt sie jedoch fest. Nicht das sie doch noch irgendwie zusammen klappte und senkte leicht mein Haupt vor den Meistern. Aro kam sogleich auf mich zu und nahm meine Hand, welche ich ihm ruhig reichte. Nachdem er sie wieder los ließ, wendete er sich an Fia und blickte sie eine Weile schweigend an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.11.2012 00:09

Nachdem Aro Afton's Gedanken gelesen hatte, schickte er diesen und Renata weg. Worüber ich eigentlich sehr froh war. Immerhin mussten nicht alle Wachen mitbekommen, dass ihr Meister mit der Welt fertig war. Kaum waren die Beiden weg, kam Stella hinein. Fragend hob ich eine Augenbraue, als ich sie musterte. Wo kam die denn jetzt her? Ich konnte mich nicht erinnern, sie das letzte Mal gesehen zu haben. Seufzend lehnte ich mich zurück, wobei Aro ihre Gedanken auch zu lesen schien. Mir war klar, dass er mir später alles erzählen würde, weshalb ich für einen Moment meine Augen schloss.
Schließlich vernahm ich leise, weiter entfernte Stimmen und witterte einen mir bekannten Geruch. °Sofia?°, langsam sah ich auf, als die Saaltür sich öffnete und Demetri herein trat. Auf seinen Armen, seine Schwester. Fast wäre ich schon aufgesprungen und zu ihr gelaufen, konnte mich jedoch noch gerade daran hindern. Meint Blick fiel nur kurz zu Demetri, welcher sie nun runterließ. Aro trat sogleich auf die Beiden zu, jedoch achtete ich nicht darauf. Irgendwie schien ich wieder meine alte Kraft und vielleicht auch neue Kraft zu bekommen. Die Schmerzen, welche mich so lange gepeinigt hatten, ließen so langsam nach, worüber ich sehr froh war. Auch Sofia schien es langsam besser zu gehen, auch wenn sie sich noch immer an Demetri festhielt und er schützend ein Arm um sie gelegt hatte. Kurz lächelte ich, als ich dieses Bild sah. Die beiden standen sich wirklich sehr nahe. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, ehe sich Sofia's und mein Blick sich kreuzten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.11.2012 20:48

Es dauerte nicht lange , da waren Sofia und Demetri auch schon im Saal. Ich lächelte beide an , wobei es Sofia besser zu gehen schien , aber sie noch immer nicht ganz bei Kräften war. Caius sah hingegen schon viel besser aus, was mich beruhigte. Er schien wohl dann doch langsam wieder der Alte zu werden, aber das würde ich sicher schon früh genug mitbekommen.
Ich trat auf beide zu, nahm Demetris Hand und sah den Jungen welche Sofia gebracht hatte. Sie hatte ihn weggeschickt , eher Demetri einschreiten konnte, wobei er auch nur um das Wohl seiner Schwester besorgt war. Was ich gut verstehen konnte. Ich ließ seine Hand leicht fallen , eher ich zu Sofia sah, leicht nahm ich ihre Hand, wobei ihre Gedanken durcheinander schienen. Immer wieder fragte sie sich wo Tyler war. Auch ihre Hand ließ ich los. "Sucht nach Tyler " nickte ich zwei niederen Wachen zu, die sofort verschwanden.
Mit einer schwungvollen Bewegung drehte ich mich zu Caius um. "Ich denke ihr habt eine Menge zu besprechen. Ich werde der Weil mit Stella reden" nickte ich ihm zu, sah zu Stella und deute mit einer Handbewegung an , das sie mir follgen sollte und verließ mit ihr den Saal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.11.2012 21:09
von Stella Volturi (gelöscht)

Sie sah wie Aro sie zu sich winkte und ohne zu zögern machte sie sich auf den weg. Sie wusste das er ihre gedanken lesen wollte und somit hob sie automatisch ihre Hand und reichte sie ihm. Sie hatte keine geheimnisse vor ihm, den immerhin hatt er es ermöglicht das Ethan sie verwandeln durfte. Ihm hatte sie es zu verdanken das sie nun in einer Welt lebte wo sie nicht als Monster oder verrückt galt wenn sie Jagte und etwas die eingeweide raus riss. Hier wurde sie für sowas beauftragt und gelobt. Wie auch jetzt. Ein freudiges lächeln legte sich auf ihr gesicht als er sagte das sie es richtig gemacht hatt. Sie neigte zum dank leicht ihren kopf und lies ihre Hand wieder sinken als er ihre los lies. Er war sehr groß und bewegnte sich so Elegant das es ihr jedes mal den atem nahm, gut das sie ihn nicht mehr brauchte. Bei seinen worten dan nickte sie leicht "ja Meister" ein Misch aus gefühlen kam in ihr hoch und wechelten sich immer wieder ab. Hatte sie doch was Falsch gemacht? oder wollte er mehr erfahren? Sie war aufgeregt und im nächsten moment merkte sie wie sich die tür wieder öffnete. Demetri kam rein und hatte eine junge Frau im arm. Sie erkannte sie, den schon einmal sind sie hier für einen kurzen moment aufeinander gestoßen. Sie sah nicht gut aus.... aber man konnte förmlich dabei zu sehen wie es ihr besser ging. Sie sah zu Caius als dieser wieder ganz da zu sein schien. Sie legte den kopf leicht schief und beobachtete alles genau. Auch Caius schien es nun besser zu gehen, er sah grade noch erschöpft aus. Dan sprach Aro wieder, sie sah zu ihm und als sie ihm folgen sollte nickte sie und ging mit ihm aus dem thronsaal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.11.2012 21:24
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Demetri trug mich in den Saal. Mir ging es schon etwas besser, doch noch immer waren meine Gedanken ein reines Chaos. Ich wollte zu Tyler , aber er war nicht hier. Demetri stelle mich auf meine Füße, doch so richtig konnte ich noch nicht stehen, weshalb er mich festhielt und ich krallte mich leicht in seinen Umhang. Erst jetzt sah ich auf, sah Caius in die Augen , was mir Kraft zu geben schien. Nun sah ich auch Stella, der ich leicht zu nickte und Aro der auf Deme und mich zutrat unserer beide Hände nahm. Zunächst dachte ich , das er uns tadeln würde, da ich Steve hab gehen lassen und auch Demetri ihn nicht aufgehalten hatte , doch war dem nicht so. Aro ließ uns allein und verschwand mit Stella aus dem Saal, nachdem er zwei Wachen gesagt hatte , das sie Tyler suchen sollten. Wusste den keiner wo er war? Langsam schaute ich zu Demetri. So recht wusste ich nicht was ich machen sollte. Ob Caius zuerst zu sprechen begann, was mit Demetri war und wie es nun weiter gehen sollte. Athenodora war nicht im saal, was ich auch gut hieß , denn sie würde sicher durch die Decke gehen wenn sie mich sah, was ich verstehen konnte.
Ich würde meinen Mann auch nicht teilen müssen. Ratlos sah ich Demetri an , dann Caius. Marcus erhob sich und nickte mir mit einem lächeln zu, was ich leicht verwirrt erwiederte. Er schwebte aus dem Saal und ließ auch uns allein. Ich wollte Demetri nicht loslassen, aber ich wollte auch zu Caius stürmen. war das Falsch? Ihn haben zu wollen, auch wenn er Dora als Frau hatte? Lag es ander Bindung, denn als ich mit Steve zusamen war, wollte ich ihn. Und hatte Caius fast vergessen, bis die Schmerzen anfingen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 05.11.2012 21:09

Leicht legte ich meinen Kopf zur Seite, während ich Aro beobachtete. Mich wunderte es, dass er nicht auf Sofia's Begleitung weiter einging, aber wahrscheinlich hatte er noch etwas zu erledigen und würde später noch mal darauf zurück kommen. Immerhin tat er dies öfters. Er wendete sich kurz an zwei niedere Wachen und beauftragte sie damit, dass sie Ty suchen sollten. Ich war froh darüber, dass er dies machte. Denn nicht nur Sofia machte sich sorgen um seinen verbleib. Auch ich machte mir meine Gedanken und konnte mir nicht vorstellen, dass er ohne ein Wort gehen würde. Immerhin wusste er, dass Sofia dies schwer zu schaffen machte.
Nachdem Aro, Stella andeutete ihm zu folgen, verleißen die Beiden den Saal und auch Marcus folgte ihnen nach einer Zeit, so dass Caius, Sofia und ich alleine im Saal waren. Ich spürte deutlich, dass es meiner Schwester besser ging und auch immer mehr zu kräften kam. Mein Blick wanderte zu Caius, welcher nicht mehr wie ein Häufchen Elend da saß.
Erneut wanderte mein Blick zu Sofia, als diese mich musterte. Auch ich musterte sie und konnte ahnen was in ihr vor sich ging. Um ihr die Entscheidung zu nehmen, ließ ich sie langsam los und blickte Caius ernst an. Mit einer leichten Verneigung, begann ich zu sprechen: "Meister, dürfte ich darum bitten zu gehen? Die Reise war lang und ich würde gerne jagen gehen, um meinen Durst zu stillen", respektvoll wartete ich auf seine Antwort, als dieser mir meine Bitte verwirrt erlaubte, blickte ich zu Sofia. Auch sie war verwirrt, dies konnte ich sehen. Mit einem Lächeln auf den Lippen schob ich sie in Richtung Caius. "Wir sehen uns später. Ich warte im Haus auf dich", meinte ich noch und verließ anschließend den Saal. Zwar mit gemischten Gefühlen, denn ich wüsste zu gerne, was da überhaupt zwischen den Beiden war, aber ich verstand, dass sie ihre Ruhe für sich brauchen. Und außerdem konnte ich Sofia noch später fragen, was das für eine Bindung war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: