GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 13.08.2012 23:04
von Stella Volturi (gelöscht)

Den ganzen weg hier her war sie einige Meter hinter den beiden gelaufen und schaute die ganze zeit vor sich auf den Boden. Sie war nun grade das ganze gegenteil von dem was sie eigentlich war seit sie hier war, kein funken glück und freude lag in ihren augen, von ein auf den anderen moment wurde sie so darauf gerissen das sie nun kein glück mehr verspürte. Sie merkte nur die kurzen aber eisigen blicke von Alec auf sich und das brachte sie jedes mal zum erbeben. Es war nichts gewesen wie sollte sie das den klar machen? Ethan war sowas wie ein Bruder für sie etwas anders konnte sie sich nicht vorstellen, immerhin hatte sie nie familie gehabt. Als sie den Trohnsaal betretetn straffte sie sich und ging aufrecht, doch war das funkeln in ihren augen immernoch nicht wieder da. Sie verneigte sich und als Aro ihre entgegen kommt bleibt sie ehrführchtig stehen und bei seiner fragte sagte sie nichts, sie wusste nicht was sie antworten sollte den grade war nichts gut. Da kam ein Vampir rein die sie nicht kannte. Sie wusste nicht was sie mit ihr machte, sie merkte die veränderung auch nicht richtig, den für sie war es nichts anders! Sie war schon so an die meister gebunden. Als er ihre gedanken lesen wollte hebt sie ihre hand und reicht ihm diese. Die ganze zeit über bleibt sie stumm. Als Aro nun verkündete das Alec nun ihre ausbildung übernehmen sollte sah ihr blick einen moment Panisch aus. Sie dachte das Alec sie nun hasste, auch wenn das nichts gab warum er sie hassen solllte. Auserdem wusste sie das sie nun Ethan weniger sehen würde. Doch schnell senkt sie ihren blick wieder, sie wollte Aros entscheidung nicht anzweifeln. Den rest des gespräches bekommt sie kaum mit und erst bei Aros worten das sie gehen konnten wirft sie Alec einen blick zu, der einen moment voller trauer lag. Doch dan drehte sie sich auf dem absatz um und rannte raus, die tür flog auf doch die niedernen wachen davor fingen sie auf so das es kein knall gab und schlossen diese hinter ihr wieder. Ihre Kehle brannte ihre gedanken waren nur noch virr und sie wusste nicht wohin mit ihren gefühlen die sie nicht kannte. Sie wollte grade einfach nur weg.

nach oben springen

in Palast der Volturi 15.08.2012 19:01
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Ich blickte aus den Augenwinkel zu Dora und stellte erstaunt fest, dass sie lächelte. Ich fragte mich worüber sie lächelte, jedoch fragte ich nicht nach. Mein Blick richtete sich nun auf die Türen des Thronsaals.
Für einen Moment schloss ich die Augen vernahm mehrere Gerüche, jedoch waren die meisten nicht mehr anwesend.
Na immerhin war Aro noch anwesend. Mit eleganten Schritten kamen wir dem Thronsaal immer näher. Die Wachen, welche davor standen blickten nervös zu uns, ehe sich sich schnell verneigten und die Tür öffneten.
Ich schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit, sondern betrat einfach so den Saal. Aro blickte auf, zunächst war sein Blick fragend, doch als er dann Dora hinter mir den Saal betreten sah, lächelte er erfreut.
Ohne weiter auf ihn zu achten, trat ich die Stufen zu meinem Thron hoch und ließ mich elegant nieder. Dora folgte mir, während sie Aro zu nickte. Seufzend lehnte ich mich zurück und sah dann zu Aro.
"Irgendetwas passiert, während meiner Abwesenheit?", fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort. Dora trat neben mich und ich war froh, sie hier zu wissen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 15.08.2012 19:12
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Nachdem auch Alec und Stella , den Saal verlassen hatten war zunächst ruhe eingekehrt. Ich genoß den moment der Stille und schaute auf , als ich Caius geruch vernahm. Er kam herein , zusammen mit Dora. Diese lächelte leicht, als war nun alles wieder gut. "Schön das ihr zurück seit " begrüßte ich beide mit einem lächeln auf den Lippen.
"Ich habe Stella an uns binden lassen von Chelsea und habe die verantwortung von Stella uf Alec übertragen. " erzählte ich ihm.
"Sulpicia ist mit Tamina in den Garten gegangen und Marcus treibt sich wahrscheinlich selbst in den Wahnsinn" schmunzelte ich leicht.
"Es scheint mir , als ob zwischen Ethan und Jane immer noch differenzen wären. Ich sagte ihr , das sie ies schnellst möglich klären soll, anstsonstn würde Ethan diese Hallen nicht mehr betretten" nickte ich. Caius würde damit sicher zufreiden seien, da er Ethan noch nie gemocht hatte und schon gar nicht nach dem Vorfall mit dieser Vampirdame.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.08.2012 10:57
von Athenodora Volturi (gelöscht)

dann mach ich mal XD

Als wir in den Thronsaal gingen und betraten blickte ich zu Aro und nickte ihm kurz lächelnt zu ich blickte dann wieder zum meinen Gemahl auch wenn noch nicht wieder alles gut war,gesellte ich mich wieder wie immer neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter als ich Aros Worte vernahm.
Ob das nicht noch gleich stress geben würdE? Er hatte wieder entschieden ohne Caius? Ein leichtes grinsen lag innerlich in mir denn ich fand es zwar gut wie heißt caius immer aussah wenn er so drauf war aber in einer anderen sicht auch shcnell gefährlich,er würde mir zwar nie was tunt aber noch mehr wachen weniger? Es gäbe doch bald keine mehr die zu uns wollen dann müssten wir außerhalb nach vampiren schauen! Das kostete nerven und zeit

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.08.2012 17:54

Ich lauschte Aro's Worte und hob eine Augenbraue. Er hatte was gemacht? Okay, ich hatte ihm mein Einverständnis mehr oder weniger gegeben, dass Chelsea Stella an uns binden konnte. Aber was hatte er da gemacht??? Alec sollte jetzt Kindermädchen spielen? Gefährlich sah ich ihn an. Hörte weiter ihm zu und schaubte verächtlich. Noch immer herrschten Differenzen zwischen Jane und diesem Verräter?
"Wieso hast du gerade Alec dazu verdonnert, auf diese Neugeborene zu achten? Hätte es nicht eine der niederen Wachen sein können? Oder gar Santiago oder Chelsea selbst?", meinte ich ruhig, vielleicht zu ruhig. Jeder wusste, dass es gefährlich sein konnte, wenn ich so war. Aro blickte mich allerdings fröhlich wie immer an. Seine gute Laune, war mehr als ätzend und doch war ich in diesem Moment froh, dass hier keine Trauerstimmung war.
"Von mir aus braucht Ethan hier auch so nie wieder aufkreuzen", brummte ich und spürte Dora's Hand auf meiner Schulter und lächelte kurz. Mein Blick wanderte im Saal umher und richtete sich dann wieder auf Aro. "Und was hast du mit dieser Tamina vor?", fragte ich desinteressiert und wartete auf seine Antwort, welche mich sicherlich wieder mehr als wütend machen würde.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.08.2012 18:18

Caius reagierte ruhiger als ich dachte auf die Sache mit Alec und Stella. "Ich habe Stella´s Gedanken gelesen. Stella mag Alec sehr und umgekehrt ist es ganuso , aber es gab wohl ein missverständnis mit ethan und Jane. Aber das wird wieder sicher " flötete ich schon fast.
"Alec wird es gut tuen , Stella ein paar Tage um sich rum zu haben und nicht bloß immer hier im Saal zu sein" meinte ich neben bei. Dann hörte ich das Komentar von Caisu zu Ethan. Es war mir klar , das er so reagierte , dennoch beließ ich es dabei und wollte nicht länger darauf eingehen. "Tamina wir von nun an an Sulpicia´s Seite sein , sie verstanden sich von der ersten Minute an und Sulpicia tut es gut, etwas anderes zu sehen als den Turm. Sie kann mit Tamina im Garten sein und sich um sie kümmern , wenn ich ihr schon keine eigenes Kind bieten kann" nickte ich ihm zu. "Ich frage mich gerade wo unser Marcus geblieben ist, er ist schon eine Weile nicht anwesend." grübbelte ich. Marcus war nie wirklich anwesend, vielleichtmit seinem Körper , aber nicht mit seinem bewusst sein, obwohl er mehr mitbekommt als wir denken.

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 18:19 | nach oben springen

in Palast der Volturi 21.08.2012 15:53

Ich blickte Aro unergründlich an, als er mir erzählte, dass Alec und Stella sich sehr mochten. °Schon wieder so eine Romanze?°, fragte ich mich und seufzte genervt. "Seit heraus gekommen ist, dass er uns verraten wollte, herrschen nur Differenzen zwischen den Beiden", meinte ich gefährlich leise, als Aro Jane und Ethan erwähnte. Er nickte leicht, ging jedoch nicht weiter darauf ein, was mich doch sehr wunderte. War da schon wieder etwas, was ich nicht wissen sollte? Mein Blick lag noch immer auf Aro, jedoch wechselte er das Thema, was mich noch mehr stutzte.
Erneut seufzte ich und beschloss die Sache erst einmal ruhen zu lassen. Ich konnte auch noch später darauf zurück kommen. "Also willst du diese Tamina, als so in der Art 'Kind' aufnehmen?", war mein Kommentar zu seiner Erzählung und blickte ihn eisig an. Ich erinnerte mich daran, wie sehr er dagegen war, dass Corin und Demetri ein Kind adoptierten und wie überrascht alle waren, dass ich mein Einverständnis gab. "Na wenn es dir gefällt", murmelte ich und lehnte mich zurück und hörte seine Grübeleien, wo Marcus stecken könnte.
"War er überhaupt mal richtig anwesend?", fragte ich spöttisch, auf meinen Lippen lag ein verächtliches Grinsen. "Marcus wird irgendwo sein bedauerliches Leben fristen und Dekoration spielen. Wie immer", meinte ich knall hart. Aro wusste, wie ich dazu stand, weshalb er nun seufzte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 21.08.2012 17:37

Ich nickte nur , als Caisu auf jane und Ethan Differenzen zu sprechen kam, was wirklich vorgefallen war, behielt ich erstmal für mich. Caisu würde das nur wieder aufregen und womöglich schon wieder eine Wache töten.
"Ja , Tamina wird eine Art Kind bei uns sein und wie Sofia und Tyler keine Wache sein. " wobei ich das bei Sofia und Tyler nur für eine bestimmte zeit einhalten würde, anders als bei Tamina.
"Tamina wird kämpfen lernen, damit sie sich wehren kann, jedoch bestand Sulpicia darauf, das sie keine Wache wird und ich willigte ein. Man sollte unseren Gemahlinen das Leben hier schöner machen ." meinte ich bloß und hoffte er würde Ruhe geben. "Immer hin wolltest du das Kind von demetri und Corin so gern , da haben wir nun zwei . Das macht die Welt nun auch nicht kleiner" sagte ich bestimmt , dennoch lächelnt.
Ich war niemand, der ein schlechtes Gewissen , für etwas hatte. Doch das ich meine eigene Schwester zum Wohl unserer selbst tötete, war schon an der Grenze. Niemand wusste was geschehen war, nur ich und mein Gewissen. Marcus war seit weit her nur noch eine Dekortion und wante selten in unsere Entscheidungen ein. Meist nur wenn es um die liebenden unter unseren gleichen hier im Schloß ging. "Das Frage ich mich auch " gab ich trocken zur antwort, obwohl ich die Antwort kannte und die lautete seit dem Tod von Didyme ´Nein´ .
"Wie verlief euer Gespräch?" fragte ich um erneut das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.08.2012 21:07

Unwillkürlich zuckte ich zusammen, als Aro Sofia's Namen aus sprach. Jedoch ließ ich es mir nicht anmerken und sah ihn desinteressiert an. "Sie sieht auch nicht gerade so aus, als könnte diese Tamina überhaupt etwas", murmelte ich vor mich hin. Ja ich hatte wieder schlechte Laune. Immerhin wurde ich langsam wieder der alte und gefürchtete Caius. Aber wie lange würde dies anhalten? Seufzend stützte ich mein Kinn auf meiner Hand ab und blickte Aro durchdringend an. "Meinst du nicht, dass es Zeitverschwändung ist, ihr kämpfen beizubringen? Vielleicht ist sie untalentiert und tollpatschig", gab ich bissig von mir. Seine nächsten Worte, die er sprach, ließen mich verächtlich schnauben. "Schlechter Themawechsel, Bruder. Aber wie du siehst habe ich noch alle Einzelteile", knurrte ich ihn an. Ich hoffte für ihn, dass er nicht weiter danach fragte. Doch ich kannte Aro, er würde fröhlich weiter plappern.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.08.2012 19:32

"Tamina wird großartig sein beim kämpfen, da bin ich mir sicher. Nur weil du mieserable drauf bist, brauchst du es nciht wieder hier auslassen. Lass dir ein paar Menschen bringen und lass deine schlchte Laune bei ihnen ab." schüttelte ungläubig den Kopf dabei und hörte nicht auf seine beschimpfungen Tamina gegenüber.
"Ja , vielleicht hätte es dir gut getan, einen Arm weniger zu haben" schnaubte ich zurück.
"Ich habe reiflich überlegt und möchte die Wachen strenger kontrolieren. Sie haben zu viel Freiraum und machen nicht ihre Arbeit. Gianna sagt, das sie in den letzen 2 Wochen niemanden bei der Wache gesehen hat. " erzählte ich Caius.
"Ich möchte sie nach einander herbringen lassen und in ihren Gedanken sehen , was sie stattdessen getan haben. Ich dulde das nicht länger. Alle die keinen Auftrag hatten oder von mir eine andere Anweisung bekommen haben, werden bestraft und gehen auf ihren posten." stellte ich klar und würde das auch ohne Caius durchziehen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.08.2012 18:41

Giftig sah ich zu Aro, bevor mein Blick vernichtend wurde. "Oh sag bloß es stört dich", zischte ich und wendete dann mein Antlitz ab von ihm. Ich lachte gehässig auf, als er seine Worte schnaubte. "Leider wurde dir dieser Gefallen nicht getan und ich hab noch beide Arme, wie du siehst Bruder", meinte ich gleichgültig und blickte an die Decke. Dora konnte sehr fies sein, jedoch würde sie nie mir etwas ausreißen. Leise seufzte ich, sie schmiss lieber Gegenstände nach mir und knallte mir welche.
Gelangweilt horchte ich auf, als Aro über die schlampige Arbeit der Wachen sprach und knurrte unweigerlich auf. "Seit 2 Wochen? Was zur Hölle treiben diese Nichtsnutze?", wetterte ich los. Aro hob eine Hand, sprach weiter, wobei ich immer wütender wurde. Fast schon erstaunt blickte ich ihn an, als er von Bestrafen sprach. Seit wann war er denn so fies drauf? Das war doch sonst mein Part. Ich nickte ihm beistimmend zu. "Eine gute Idee, Aro. Sie müssen endlich zur Ordnung gerufen werden. Es geht nicht, dass hier jeder frei rein spazieren kann und Unruhe stiftet", meinte ich gelassener, als zuvor. "Obwohl, ich finde es seltsam ruhig in letzter Zeit. Die Ägypter machen keinen Aufstand und die Rumänen nicht zu vergessen. Dies beunruhigt mich einwenig", meinte ich nachdenklich. Erstaunt sah Aro zu mir, schien jedoch kurz darauf nachzudenken.

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.08.2012 14:25

Ich wusste das Caius darauf nicht gut reagieren würde, er wurde wütend , als er erfuhr das die Wachenmachten was sie wolten und war ebendfalls dafür, sie zu bestrafen. "Gut, wenn möchtets du als ersten hier haben? Afton und Renata?" schlug ich vor und wartete auf Caius antwort.
Dann hörte ich seine Zweifel an den Rumänen und Ägyptern. Ich grübbelte eine zeit über seine Worte und nickte. "Ja sie sind wirklich ruhig, aber vielleicht haben sie auch nur verstanden , das es zwecklos ist, gegen uns vor zu gehen. Sie haben keine Talentierten Gaben wie wir sie haben und können nur halb so gut kämpfen. "meinte ich immer noch nachdenklich. "Wir sollten wachen vorbeischicken um zu sehen was sie tun. " fügte ich an. Die ersten Wachen , die hier reinkamen würden dies übernehmen, dann waren wir schenll im klaren darüber, was sie vor hatten. "Und die Denalis, sie könnten sich mit den Cullens zusammen tun, das wäre fantal. " seuftze ich kurz. "Wir sollten ein neues Gesetz erlassen, das sich keine zwei bestehenden Zirkel miteinander vereinen dürfen." kam es mir in den Sinn. "Dann wären wir auf der sicheren Seite "

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.08.2012 18:17

Ich nickte Aro zustimmend zu. Auch wenn ich Afton für den größten Nichtsnutz hier hielt, er hatte dennoch eine Aufgabe, welche er anscheinend nicht ordenlich ausübte. Sicher hängt er an Rockzipfeln irgendwelcher Vampirinnen. Innerlich zischte ich, als ich daran dachte, wie ich dies mal gesehen hatte. "Dann lass die beiden hier antanzen. Was ist eigentlich mit Chelsea? Übt sie ihre Aufgaben auch nicht richtig aus?", fragte ich Aro, woraufhin er mich erstaunt ansah. Ich sprach selten über Chelsea, immerhin war ich zufrieden mit ihr, ebenso wie mit Corin.
Nach einem längeren Schweigen, sprach Aro erneut das Thema Rumänen und Ägypter an. Leicht nickte ich, als er davon sprach, dass sie vielleicht eingesehen hätten, dass sie keine Chance gegen uns hätten. "Vielleicht trügt dieses Bild auch. Vergiss nicht wie hinterhältig sie seien können", wandte ich ein, worauf Aro nickte und sogleich vorschlug Wachen dorthin zu schicken.
'Und die Denalis, sie könnten sich mit den Cullens zusammen tun, das wäre fantal.', seufzte Aro, woraufhin ich ihn musterte. "Wir hätten sie auslöschen sollen, so wie das andere Pack", brummte ich vor mich hin und bekam einen tadelnden Blick von Aro geschenkt. Seufzend lehnte ich mich zurück und lauschte Aro's Idee von einem neuen Gesetz. "Klingt gut, aber meinst du nicht dass sie dann nicht misstraurisch werden?", murmelte ich und blickte dann mit schief gelegten Kopf zu Aro. Natürlich wären wir dann sicher, aber die anderen Clans würden sicher einen Aufstand machen. Empörung würde die Runde machen und dann würden wir sicherlich erst recht angegriffen werden. Immerhin warteten die Rumänen nur darauf, dass sie eine Chance erspähen können uns fertig zu machen. Egal ob sie aus Nichtsnutze bestanden.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.08.2012 17:36

"Ich werde gleich eine Wache zu ihnen schicken" nickte ich zu Caius als er mir zu stimmte, Renata und Afton zu uns zu holen. Etwas verwirrst schaute ich zu Caius hinüber , als er von Chelsea sprach. "Sie war erst hier gewesen um Stella zu binden, das hatte ich dir vor wenigen Minuten erzählt. " meinte ich zu Caius und fragte mich ob er langsam vergesslich wurde. "Das Alter ässt dich wohl vergesslich werden" grinste ich etwas vor mich hin und sah zur Tür, als Dean herein kam. "Gut das du kommst, hol Renata und Afton her, wir haben ihnen etwas mit zu teilen" meinte ich zu ihm, vorauf er sich verbeugte und wieder verschwand.
"Chelsea macht ihre Aufgabe immer gut, das weißt du doch. Warum fragt du nach ihr?" ich schaute noch immer zur Tür , doch einen kleinen Moment spähte ich zu Caius und Dora hinüber.
"Wenn Renata und Afton hier eingetroffen sind und wir ihnen alles mitgeteilt haben, dann können sie nach den Rumänen und Ägyptern sehen. Dann werden wir morgen sicher schon eine Antwort haben und Gewissheit üben.
Sie sind hinterhältig, ja. Aber sind sie auch töricht genug um uns stürzen zu wollen?" wandte ein.
"Vor den anderen Zirkeln hätte das nur ein Aufstand gebracht, hätten wir sie dort getötet. Und wenn würde ich nur die unbegabten töten. Isabella und Alice könnten sehr nützlich für uns sein. Vergess dass nicht. Ich weiß das du nicht hinter meiner Sammlung stehst, aber sie würden uns mehr Macht verschaffen, mein Freund" schmunzelte ich etwas. Mit dem Wort Macht , hattte man gleich Caius aufmerksamkeit, auch wenn er nicht füs Gaben Sammeln war oder es ihm zumindest Gleichgültig ist, liebt er die Macht und die würde dadurch verstärkt werden.
ich ncikte bei seinen Worten um das gespräch mit den neuen Gesetz. "Du hast Recht, das könnten sie wirklich werden, doch könnten wir es nur auf unser Schriftstück setzen und es ihnen verschweigen. Wenn sie dann so töricht sind und sich zusammen fügen, können wir einige von ihnen töten und einige mit herbringen. Unsere Wachen haben einfach vergessen ihnen das neue Gesetz mitzuteilen" grinse ich selbgefällig.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.08.2012 20:48
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ethan wollte sofort los, nachdem Kuss, den ich nicht beenden wollte, schnappte er sich meine Hand und lief mit mir in Richtung Thronsaal um die Meister um Erlaubnis zu bitten ein paar Tage auf unsere Insel zu dürfen.
Auf den Weg , küsste ich ihn immer wieder flüchtig und kitzelte ihn, verwuschelte sein blondes engelsgleiches Haar.
Ich kicherte laucht , das es in den Korridoren nur so hallte. "Pssst " lachte ich. "Die können uns hören" lachte ich weite, doch konnte ich nicht aufhören.
Vor der Tür küssten wir uns noch einmal inning. Ich richtete sein Haar und strich seine Kleidung glatt, ebendso wie mir selbst. "Jetzt psst " kicherte ich leise und ließ uns von den niederen wachen die Tür öffnen. Zusammen traten wir ein und gleich merkte ich , das die meister wohl gerade etwas besprachen. "Wir wollten nicht stören" meinte ich entschuldigent, doch Aro winkte uns weiter rein. `Was möchtet ihr, denn?´ fragte er lächelnt. "Ethan und ich möchten für eine Woche auf die Insel. Dort können wir uns ám besten Ausprechen und wieder zusammen finden. es ist ein neutraler Ort und doch ist er geschütz vor eindringlingen und so würden wir sicher sein." ich hoffte es genügte ihnen an Gründen , das wir gehen durften. Ich schaute einen Augenblick zu meinem liebsten Ethan , doch schnell schaute ich wieder zu den meistern. Caius schien wirklich nicht begesister zu sein und schnaubte ein paar mal. Seine Meinung über Ethan würde er wohl nie ändern, schätze ich und bedauerte es zugleich. "Bitte, danach wären wir wieder Einsatz bereit und würden jeden Auftrag erfüllen" sagte ich auch an Caius gewand.
Aro grübbelte hin und her und ließ uns ziemlich zappeln. Das machte mich nicht unbedingt nervös , aber ich dachte um so länger wir warten müssten umso schlechter würde die Entscheidung von Aro ausfallen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: