![]() |
|
"Er wird dir sicher öfter begegnen als dir lieb ist. Wenn er weiterhin an Jane Seite ist, werden wir nicht nur Alec und Jane hier stehen sehen." meinte ich nur, das knurren was Caius anschließend von sich gab , ignorierte ich.
"Dann habe ich mich wohl verhört, als ich mit Sulpicia im Garten war. Etwas hat laut gescheppert, aber vielleicht hat auch einer der niederen Wachen etwas fallen lassen, sie sind manchmal nicht ganz bei verstand" grinste ich.
Caius gab laut von sich keine zwei Frauen zu begehren, das sein Thron knackte, als er sich dort einmal wieder reihn krallte, blieb mir nicht verborgen.
"Dein Thron wird unter dir bald zusammen brechen. Wie gut , das ich Gianna schon geben hab , einen neuen Anfertigen zu lassen. " schmunzelte ich. Ich fand es immer wieder witzig, wie Caious sich aufregte und meine er müsse die Einrichtung zerstören.

Ich verdrehte die Augen, dass Ethan ständig hier im Saal sein würde, war schon nervig genug. "Vielleicht sollte ich dann auswandern", brummte ich unverständlich vor mich hin. Aro blickte mich fragend an, eher er wieder grinste. Wie ich es hasste. "Sag mir, wer hier noch bei verstand ist. Die sind doch alle bescheuert", meinte ich bissig und blickte ihn ernst an. Wenn er jetzt sagen würde, dass er normal ist, würde ich lachen.
"Na und, dann bricht er halt zusammen", zischte ich. So schlimm stand es nun auch wieder nicht um den Thron, immerhin hielt er mich noch aus und auch Sofia sah auf ihm und er gab kein knacks von sich. Als mir wieder bewusst wurde, dass sie genau hier saß, wurde ich wieder nachdenklich. Blendete Aro für einen Moment aus und lächelte kurz. Viel zu kurz, dennoch war ich mir sicher, dass Aro dies gesehen hat. Er sah ja immer alles.

// haha geiler post ^^ Aro sieht ja immer alles :D
"Ja, vielleicht solltest du das, aber hier ist keiner Normal mein lieber. Wenn du es Normal nennst, das wir Blut dringen und nicht schlafen, dann bist du verwiirt. Wir haben außderm , noch andere maken, aber das weißt du ja. Und auch du bist nicht Normal , mein guter" grinste ich zurück.
"Dann fällst du auf deinen wohlgeformten Po " grinste ich schief und konnte mir gerade so ebend ein lachen verkneifen :D
Ich sah Caius kurzes lächeln und sagh ihn fragent an. "Ja, ich fand meinen Witz auch ganz gut, aber das du über einen von mir lächelst, ist mir neu. Also, was ist so Interesantes passiert?"

// XD hatte da grad nicht dran gedacht das er 'alles' sieht^^
Ich schüttelte den Kopf, am liebsten hätte ich mein Kopf irgendwo gegen geschlagen. Aro war total verrückt! War er schon immer so? Wenn ja war mir dies vorher nicht so dermaßen aufgefallen. Schnaubend zeigte ich ihm den Vogel. "Der großte Psychopath hier in diesen Gemäuern, bist du", meinte ich gelangweilt. Das ich verrückt wurde, lag an ihm. Eindeutig! Auch diese Bindung zu Sofia, war sicherlich aus so einer psychose entstanden. Ich knurrte ihn erneut an, als er einen Witz auf meinen Kosten machte. "Hast du einen Clown ausgesaugt? Oder woher kommen deine unlustigen Witze?", fragte ich genervt. Ballte meine Hände zu Fäusten, er brachte mich echt zur Weißglut. "Das werde ich dir sicherlich nicht sagen", antwortete ich auf seine Frage hin. Gespielt empört sah er mich an, doch sein amüsiertes Grinsen, konnte er nun wirklich nicht sein lassen. Er wird doch sicher einen blöden Spruch ablassen. Wie er es immer tat, war wohl so ein Hobby von ihm. Seufzend lehnte ich mich zurück, mein Blick wanderte an mir herab. Leicht runzelte ich die Stirn, ich hatte die Kette gar nicht wieder umgemacht. Ich zog sie aus meiner Hosentasche und betrachtete sie einen Moment, ehe ich sie anlegte.

"Das mag sicher sein. Wenn man die Gedanken aller mitbekommen kann, dann wird man wohl Verrückt" gab ich zurück und grinste etwas über seine Worte.
"Nein , das habe ich nicht, falls es dir noch nicht aufgefallen ist mein lieber, mache ich öfter solche Späße. Aber du scheinst mehr mit Sofia beschäftigt zu sein als deine Gedanken hier zu haben. " schief schaute ich ihn an, als er seine Kette aus der Hosentasche holte. "Du hast sie abgemacht?" fragte ich staunend. Caius machte nie seine Kette ab, was mich sehr wunderte.
"Wir sollten langsam Stella und Ethan rufen finde ich. ich möchte sehen wie sie sich entwickelt hat. Oder was meinst du. Falls du einen Gedanken daran verschwenden kannst. " ich blickte ihn an.
°Was geht den in ihm vor? Das geht langsam zu weit. Wird er genuso unaufmerksam wie Marcus? Muss ich alles allein machen?" fragte ich mich , doch ich ließ mir meine Gedanken nicht anmerken.

Mit schnellen bewegungen ging ich richtung Thronsaal. Ich hatte mich am Pool beschäftigt und ein wenig Entspannt,nachdem ich mich Umgezogen hatte wollte ich mal schauen was im Thronsaal vorsich ging,schließlich war kein Besuch da gewesen also konnte ich hinein da keine Gefahr drohte. Als die Wache die mich begleitet hatte ging und die anderen die Tür öffneten trat ich hinein,und das kleid was ich noch nicht angezogen hatte hoffte ich nur das caius es gefiel,denn ich kaufte oft nur Klamotten Die ihm gefielen aber dies hatte er nicht gesehen.
Ich sah zu Aro und schenkte ihm ein sanftes lächel."aro.." dann ging mein Lächeln zu Caius und es zeigte Glücklichkeit aus,schließlich hatten wir uns das letztemal hier gestritten. "Caius.." Ich trat zu ihm und legte meine Hände auf seinen Arm.

Als ich Aro geantwortet hatte blieb ich leise und ruhig auf meinem Platz stehen und hörte die beiden miteinander reden,klar hatte ich bemerkt was mit caius abging und es war wirklich eine gewaltige veränderung die passierte wenn dieses mädel da war! Aber genau wie Dora vertraute ich ihr nicht das sie einem meister so respektlos behandelte und sogar wagte sie einfach anzu fassen war einfach eine sauerei!
Aber ich ließ meine Gedanken sicher und geheim in meinem Köpfchen und es war wirklich gut das Dora herein kam,so konnte ich kurz meine Gedanken liegen lassen und zu ihr blicken,wobei ich mich kurz verneigte und kurz danach zu Aro sah bevor mein Blick wieder auf die Tür gerichtet war.

Finster blickte ich zu Aro. Natürlich war mir bekannt, dass er ständig solche sinnlosen Witze erzählte. Und sie waren wirklich kein bisschen lustig. Leise knurrte ich, als er wieder einmal Sofia erwähnte. Meine Gedanken gehörten nur mir allein, und ich dachte an was ich wollte. Und ich hatte sicherlich besseres zu tun, als mir ständig seine dämlichen Kommentare anzuhören. Mein Blick fiel auf Renata, welche kurz zu uns rüber sah. Sie blickte so nachdenklich. Schien noch angespannter als sonst. Merkwürdiges Verhalten, aber na ja wie Aro so treffend gesagt hatte, es war hier wirklich niemand normal. Ich schnaubte, als Aro nach meiner Kette fragte. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen und gab ihm eine bissige Antwort. "Siehst du ja wohl", brummte ich ihm zu und blickte genervt zu ihm. Als er von Ethan und Stella sprach nickte ich. "Sicher. Sie sollten so schnell wie möglich hier an tanzen", meinte ich und lehnte mich zurück. Immerhin musste ich die Beiden im Auge behalten, nicht dass uns wieder so eine nette Überraschung erwartete. Aro nickte leicht und murmelte etwas vor sich hin, während meine Aufmerksamkeit der Saaltür gehörte. Diese würde geöffnet und herein trat Dora. Lächelnd begrüßte sie Aro, ehe sie auf mich zu trat und ihre Hand auf meinen Arm legte. Lächelnd begrüßte ich sie und legte leicht meine Hand auf die ihre. "Liebste", murmelte ich, ehe ich ihre Hand hob und ein Kuss auf diese hauchte. Die düsteren Gedanken, welche sich in mir breit machen wollten schob ich erst mal beiseite. Ich brauchte einfach einen klaren Gedanken.

Dora kam herein , auch ich lächelte ihr zu und behielt meine Gedanken über Sofia und Caius für mich. Ich wollte unnötigen Stress vermeiden.
Caius war eh schon wieder total der alte und ich hatte keine Lust mit weiter sein gekrummel anzuhören.
"Schön , dich zu sehen " sagte ich zu Dora und untersirch dies nochmal mit einem lächeln.
"Wir sollten auch Chelsea , dazu holen, damit sie Stella binden kann. " sagte ich nebebei zu Caius und wendete meinen Kopf zu ihm.
Marcus lächelte kuz, doch dann fiel er wieder in seine gewohnte Haltung, was nicht verwunderlich war.
Sulpicia sollte auch bald einmal wieder an meine Seite tretten, ich hatte das Gefühl, das es schon wieder Ewigkeiten her war, seit dem wir im Garten spazieren waren, ich ihr die Kette geschenkt hatte und wir miteinander schliefen.
"Demetri und Corin , sind wo , Caius?" fragte ich nach, ich wusste sie waren weg, aber mien Kopf konnte nicht alles beinhalten. Zu viele Sachen musste ich mit merken. Caius konnte außer fauchen und fluchen auch mal etwas tun und seinen Kopf anstrengen , er hatte ja sonst nur die kleine blonde Fia dadrin.

ICh lächelte Aro nur noch einmal an,bevor meine Hände die arme meines Gemahles berührte wobei ich seine dann auf meine Spührte so wie einen seiner begrüßungs küsse hinauf tat. Ich sah ihn sanft lächelnt und wenn ich wüsste was in den letzten stunden passiert war,würde ich ihn wohl nicht so lieblich ansehen,aber die zeit würde auch noch kommen,wenn caius nicht zu feige war es mir zu sagen!
"mein liebster.." sagte ich leise "Wie waren die letzten stunden hier im thronsaal?? "fragte ich ihm bevor ich aros frage zu caius hörte und meinen Gemahl anblickte, er sollte es ja wissen wenn er hier die ganze
Zeit im saal gessesen hatte. °Mh sind die alle ausgerissen?? ich habe auch keinen der beiden in letzter zeit gesehen° dachte ich mir neben der frage nur her und strich meine haare leicht zur seite.
(renata hat bishe rja nichts wenn was ist schreib ich wieder mit ihr also erstmal auslassen°)

Mit langen und doch zugleich eleganten Schritten liefen Corin und ich zum Thronsaal. Jeder von uns Beiden hing seinen Gedanken nach, natürlich war Lorena das Thema. Und auch wie Aro darauf reagieren wird. Tief atmete ich ein, für einen Moment dachte ich an Fia. Sie hatte Geburtstag gehabt… ich müsste ihr noch ein Geschenk besorgen, sonst würde sie die nächsten Jahrhunderte nachtragend sein. Leicht grinste ich bei den Gedanken an sie, jedoch nur kurz. Mein Blick fiel auf Corin, als sie meine Hand leicht drückte. Ihre Augen trafen auf meine. Wunderschöne rubinrote. Aufmunternd lächelte ich ihr zu und küsste sie sanft. „Das wird schon, Engelchen“, wisperte ich ihr zu. Corin schmiegte sich an mich, während wir an zwei niedere Wachen entlang liefen. Als wir an der Saaltür ankamen, wurde sie uns auch sogleich geöffnet. Entschlossen betraten wir den Saal und traten in die Mitte. Dort verneigten wir uns vor den Meistern und Athenodora, welche an Caius‘ Seite war. Aro sah uns willkommen und erfreut an, ehe er auf uns zu schwebte. Corin hielt ihm sogleich die Hand hin und sprach einige Worte an ihm. Er blickte hocherfreut und ergriff auch sogleich ihre Hand. Das er einige Dinge sah, die eigentlich nur für Corin und mich bestimmt war, blendete ich für diesen Moment aus. Blinzelnd ließ er ihre Hand los und runzelte die Stirn, dann wendete er sich an mich. Fragend lag sein Blick auf mir. Ohne ein Wort hielt ich ihm meine Hand entgegen. Ich war mir sicher, das er wissen wollte, ob ich genauso empfand, wie Corin. Ob auch ich, Lorena liebte, wie Corin es tat. Neugierig ergriff Aro meine Hand und lauschte.

Hand in Hand und mit voller Glück, welches ich empfand, gingen Demetri und ich in Richtung des Thronsaals. Leicht drückte ich seine Hand, ehe wir an der großen hölzernen Tür ankamen. Daraufhin trafen meine roten Augen, die seine. Versuchte mich ruhig zu stimmen und das ich mir keine Sorgen machen müsse. Dennoch überkam mich die Befürchtung, das Aro dieses Kind nicht tolerieren würde und der Gedanke daran, dass er uns verbieten könnte, sie nicht mehr sehen zu dürfen wäre das schlimmste was mir in meinem Leben widerfahren könnte. Mit der Ausnahme das es ohne Deme noch unerträglicher wäre. Sie beide, sind alles für mich.
Eng schmiegte ich mich an ihm, als wir schließlich dann ankamen und voller Entschlossenheit den Saal betraten, wobei wir wie auch üblich in die Mitte traten.
Mit einer Verneigung beiderseits begrüßten wir die Meister. Ein nicken für die Herrin Athenodora und für Renata, die sich auch im Thronsaal befanden. Sogleich trat auch Aro auf uns zu, wusste dass es soweit war und er meine Gedanken sehen wollte. Ohne ein Wort reichte ich ihm meine Hand entgegen. Hoffte, dass er sah wie glücklich uns die Kleine machte. Es dauerte nicht lange, da ließ er meine Hand, sachte hinunter fallen. Sah mich unverhofft an, wollte nun auch Demetri’s Gedanken sehen. Er wusste dies, woraufhin er ihm auch seine Hand gab. Auch diese ließ er nach nicht allzu langer Zeit los.
Mein Blick ging über zu meinem Liebsten, dessen Hand ich sofort wieder ergriff. Es gab mir Halt und Sicherheit. Und so wusste ich, er war da. Unsere Blicke begegneten sich und leicht aber auch nur kurz lächelte ich ihn an. Sogleich richtete sich mein Blick jedoch wieder zu Aro, der seine Hände vor seinem Mund faltete und nachdenklich aussah. Ich hoffte inständig, dass er unser Vorhaben akzeptieren und gestatten würde. Lange ruhte mein Blick auf Aro, so wie der von Demetri. Gespannt auf seine Reaktion, hielten wir dem Blick noch lange stand. Caius hingegen wirkte leicht angespannt, da er mal wieder nicht wusste, was in Aro’s Kopf vor sich ging und was Aro in unserer Gedanken sah. ‚Erklärt mir, wie ihr zu dem Kind welches ihr gefunden habt, steht. Welche Bindung hat es mit euch?‘, fragte er nun, etwas zögernd nachdem er lange schwieg, dabei beobachtete ich Caius‘ Miene. Es sah so aus, als dachte er sich verhört zu haben. Doch ließ ich Meister Aro nicht lange auf seine Antwort warten, ignorierte erstmals Caius‘ Stimmung.
„Meister Aro. Sie mag ein Menschenkind sein, dennoch. Ich habe sie kennengelernt, in dieser kurzen Zeit und habe sie sofort in mein Herz schließen können. So wie mir, bedeutet sie auf Demetri sehr viel“, sprach ich entschlossen und ließ dabei auch nur meine Gedanken sprechen, sobald ich an sie und die kurze gemeinsame Zeit dachte. Wieder war es still um uns. Ein merkwürdiges Schweigen, das meine Befürchtungen immer näher kommen ließen.

Caius war zunächst mit Dora beschäftigt, weswegen ich nichts weiter sagte. Doch wirkte Caius anders als sonst in Dora´s nähe. Was war nur vorgefallen mit Sofia? Jedoch konnte ich darüber nicht weiter nachdenken , da ich den Geruch von Corin und Demetri vernham. Bald darauf öffnete sich die schwere Holztür und beide standen in der Mitte des hellens Saals. Sie verneigten sich , wie es sich gehörte. Über meine Lippen kam ein freundliches lächeln. °Endlich jemand mit guter Laune ° dachte ich, doch die ernsten Gesichter von den beiden verrieten mir etwas anderes. " Schön , das ihr nun wieder da seit, meine Lieben. Wie war der Ausflug?" fragte ich etwas schmunzelnt. Majestetisch stand ich aus und stieg die Treppen hinab zu ihnen, sie mussten nichts erzählen, ich würde es ohne hin sehen . Ich stand vor Corin und legte meine Hand bereit, sie legte ohne zu zögern ihre auf meine. Die wundervolle Landschaft von Venedig und das viele Wasser der Stadt waren einfach überragent. Doch dann schaute ich genauer hin. Ein Kind, ein menschliches dazu und sie brachten es zurück in ein Heim. Ihr vorhaben mit dem Kind, missfiel mir sehr. Bemerkenswert, war die Bindung zu dem kleinen Mädchen , was Corin und Demetri anscheinend in kürzester Zeit aufgebaut hatten. Sanft ließ ich ihre Hand fallen und sah zu Caius. Er wartete wie immer ungeduldig auf Worte von mir, die ihm mehr sagten , als meine bloßen Gesichtszüge. Ich honb kurz meine Hand, das ihm zeigen sollte, das er zu warten hatte. Ich wollte Demetris Gedanken sehen und schauen ob er gleich fühlt wie Corin. Ohne zu wiedersprechen , legte er seine Hand auf die meine. Auch bei ihm sah ich die freude , wenn er das Kind sah.
"Erklärt mir, wie ihr zu dem Kind welches ihr gefunden habt, steht. Welche Bindung hat es mit euch?", fragte ich nun. Caius schaubte beachtlich ,was mich nicht wunderte. Ich beachtete ihn nicht weiter. Das mit dem Kind faszinierte mich doch sehr.
Corin schilderte mir ihre Sicht der Dinge . "Nett so ein Menschenkind, wenn man selbst keine bekommen kann " sprach ich laut, so das es alle hörten und drehte mich dabei so, das ich auch Caius sah.
"Nun denn, das Kind mag eure Sinne benebelt haben , meine Lieben. Was gedenkt ihr zu tun, ihr könnt es nicht verwandeln. Unsterbliche Kinder sind verboten und zumal nicht zu bändigen. Volterra ist kein Ort für kleine süße Mädchen. " stellte ich fest und sprach mit fester Stimme.
"Corin? Du hast eine innige Freundschaft mit Chelsea , nicht war? " es war ehr retorisch gemaint, als eine wirkliche Frage. Jedoch fragte ich mich , wie Corin darauf reagieren würde und was sie schluss endlich mit dem Kind wollten. Volterra würden sie in diesem Leben jedoch nicht mit diesem Kind verlassen.
"Caius? Wir haben ein Problem, wenn unsere liebe Chelsea ihre Arbeit nicht richtig macht oder uns hintergehen will. Wir sollten sie dazu holen, oder was meinst du mein Guter? " fragte ich nun Caius und sah zu ihm. Caius schien erböst zu sein über das was er hörte. Caius würde kein Kind hier dulden , dessen war ich mir vollkommen sicher.

Ich nickte bei Aro‘s Worten. Chelsea sollte in der Tat hier ebenfalls erscheinen. Wenn sie Stella an uns bindet, kann sie nicht auf dumme Gedanken kommen. Meine Aufmerksamkeit fiel wieder auf Dora, welche mich fragte, wie meine letzten Stunden hier ergangen war. Ich dachte nur kurz zurück an die letzten Stunden. Wie Sofia und ich hier waren geredet hatten… an das andere dachte ich lieber nicht. „Angenehm“, murmelte ich nur, was sollte ich auch groß dazu sagen? Ich horchte auf, als Aro fragte, wo Corin und Demetri seien. Wie vergesslich war er eigentlich? Gerade als ich ihm darauf antworten wollte, betraten die genannten den Saal. Ihre Blicke waren ernst, weshalb ich die Stirn runzelte. War etwas vorgefallen? Mein Blick schnellte zu Aro, welcher sie freudig begrüßte und auch sogleich zu ihnen hin schwebte. Leichte Neugier lag in meinem Blick, als er Corin‘s Hand nahm und ihre Gedanken las. Ungeduldig wartete ich auf seine Worte, welche er an mich richten würde. Mir sagte, was los war. Doch Aro ignorierte mich wieder, nur kurz sah er mich an, ehe er die Hand von Demetri ergriff. Leicht trommelte ich mit den Fingerspitzen auf der Thronlehne rum. Stellte genau meine Ungeduld zur schau. Ich hasste nichts mehr, als zu warten und in Unwissenheit zu sein.
Ich horchte auf, als Aro etwas von Bindung sagte. Leicht zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Ungewollt tauchte ein Bild von Sofia vor meinem inneren Auge auf. Auch wir hatten eine Bindung… ich schüttelte den Kopf. Schob die Gedanken beiseite und schnaubte, als Aro von einem Menschenkind sprach. Menschenkinder? Was sollte das nun wieder? Erst schleppten die hier irgendwelche Viecher an und jetzt vollen sie Kinder haben? Fingen sie jetzt komplett an zu spinnen? Leise knurrte ich, wobei Dora mir beruhigend die Hand auf die Schulter legte. Finster blickte ich zu Aro, als er sich zu mir um drehte und mich wegen Chelsea erneut fragte. „Es wäre besser, wenn sie hier sofort erscheint“, zischte ich. Eisiger, als zuvor. Unsterbliche Kinder duldete ich nicht und auch sonst keine Kinder. Die Volturi ist doch kein Kindergarten! Wäre ja noch schöner, wenn hier alle das tun könnten was sie wollten. Und ein Kind wäre hier eh nicht sicher. So viel Verstand müssten diese beiden doch haben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |