GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 20.06.2012 21:54
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Leicht schüttelte ich den Kopf, wie kam sie nur auf den Gedanken, dass sie nicht mehr in Demetri's Leben passte? Nun gut er hatte seine Pflichten zu erfüllen, jedoch würde er sich soviel Zeit nehmen können wie er möchte. Wenn es ihr dadurch besser ging. "Ich bin sicher, das Demetri bald zurück ist. Corin und er brauchten eine Auszeit, irgendwie vertändlich bei dem ganzen Stress mit dieser nervigen Katze", murmelte ich die letzten Worte, dennoch war mir klar, dass sie es hörte. Sofia sah mich schwach lächelnd an, während sie mich fragte, weshalb ich hier war. Warum ich dieses Leben gewählt hatte. Ich schwieg, wusste nicht, ob ich ihr dies wirklich sagen sollte. Aber gewiss wusste sie dieses längst. Dies bestätigte sie mir auch sogleich, als sie weiter sprach. Leicht schmunzelte ich, während meine Hand, welche an ihrer Wange geruht hatte, durch ihr Haar strich. "Du hast ein sehr gutes Auffassungsvermögen. In der Tat, dies trifft wohl alles zu. Jedoch ist es nur eine Seite von mir. Es gab noch einen Grund, weshalb ich bei Aro blieb", meinte ich und ließ sie mit diesen Worten eine Weile nachdenken. Währenddessen musterte ich sie aufmerksam, achtete auf ihre Mimik. Leicht fragend sah sie schon aus, auch Neugier lag in ihren Augen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.06.2012 22:28
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

"Ja , vielleicht.." sagte ich nur und vergass den Gedanken. "Ihr solltet auf Tyler acht geben, er spielt gern mit Frauen und ist ein kleiner Held bei ihnen.. Nicht das ich nur noch heulende Mädchen hier habt.." grinste ich etwas.
Caius hörte mir zu, bestätigte mir sogar meine Worte, was ich nie gedachte hätte. "Ich fasse schnell Dinge auf, merke sie mir, ich kann Mensch.. Menschen und Vampir gut einschätzen " ich zuckte mit den Schultern. Das Wort Vampir , möchte ich nicht gerade. Und Menschen? Wir waren kaum mit Menschen zu vergleichen..Wir tranken ihr Blut.. Wiederlich , wenn man darüber nachdachte.
Doch meinte plötzlich er , es gabe noch einen Grund, warum er hier war . Meine Augen weiteten sich or neugierde und schon öffneten sich meine Lippen. "Warum denn noch?" fragte ich , doch dann dachte ich die Antwort zu kenne. Athenodora. Aber er konnte zusammen mit ihr gehen.. dachte ich.
Da ich nun wusste , das ich keine Chance mehr hatte , hier zu entkommen , wenn ich meine Gabe nicht einsetzte, machte alles schwerer. Würde ich dabei auch nur einen Fehler machen , wäre ich sicher Tod. Doch das konnte ich meinen Brüdern nicht antun.
Caius streichelte wieder meine Wange, was mich lächeln ließ. ich wusste nicht, wie er es immer wieder schaffte, mich aufzumuntern, nur mit einer kleinen Berührung.
"Wie soll das weiter gehen?" fragte ich leise, obwohl ich es nur denken wollte. Caius sah fragent zu mir, was ich jedoch nicht mitbekam.

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 22:36 | nach oben springen

in Palast der Volturi 20.06.2012 23:31

Leicht verdrehte ich die Augen. Noch so ein Weiberheld? Reichten nicht schon Santiago, Felix und Afton. Leise seufzte ich, na das konnte ja noch was werden. Na ja, sollte Aro sich damit abplagen, ich hatte eh bei so was wenig Geduld. Ich schmunzelte leicht, als sie Fragte, welchen Grund ich noch hatte. "Dora's Sicherheit ist mir wichtig", meinte ich leise. Leicht nickte sie, als habe sie es wirklich geahnt. Für einen Moment wurde es Still zwischen uns, bis sie etwas vor sich hin murmelte. Natürlich verstand ich jedes Wort, dennoch runzelte ich die Stirn und sah sie fragend an. Was meinte sie genau damit? Meine Hand berührte leicht die ihre. Leicht sah sie auf, blickte mich direkt an. "Was genau meinst du?", fragte ich und hoffte auf eine Antwort.

nach oben springen

in Palast der Volturi 21.06.2012 17:40

Ich hatte es geahnt, oder wusste es einfach. Dora war hier sicherer , als in der Welt draußen. Manche Nomaden waren schräg drauf, das hatte ich selbst erlebt. Ich ncikte leicht und versank wieder in meinen Gedanken, ehe mich Caius fragte, was ich genau meinte. Erst jetzt viel mir auf, das ich meine Worte wohl laut ausgesprochen haben musste und sah ich kurz an. Ich konnte ihm nicht erzählen, was ich vor hatte. "Ihr müsstet mich eigentlich töten " meinte ich dann. Caius legte seinen Kopf schief. "Ich habe mich den Menschen gezeigt , in der Sonne. " ich wartete ab, was Caius dazu sagen würde. Demetri hatte mir ein oder zwei Regeln erklärt , wusste jedoch nicht alle. "Was habt ihr noch für Regeln?" fragte ich weiter nach um von meiner ausgesprochenen Frage, die eigentlich nur für mich bestimmt war abzulenken. Ich nahm Caius Hand in meine, es war ein Refelx, den ich nicht unterbinden konnte, wusste jedoch nicht wieso.

nach oben springen

in Palast der Volturi 21.06.2012 18:54

Ich lauschte ihren Worten und legte zugleich den Kopf schief. Ihre Antwort irretierte mich. Wieso sollten wir sie töten? Ehe ich jedoch fragen konnte, antwortete sie schon auf meine unausgesprochene Frage. Leicht schmunzelte ich. In der Tat, es war töricht von ihr, dieses zu tun. Dennoch schien sie nie unsere Gesetze gelernt zu haben. Amun war wirklich schlampig gewesen, in dieser Hinsicht. Ich seufzte leicht, Aro war darüber bestens in Kenntnis gesetzt und doch tat er nichts. Wieso? Weil ihre Gabe für ihn nützlich war? "Es war vielleicht nicht gerade klug, dies zu tun, jedoch konntest du es nicht wissen. Es wäre Amun's Aufgabe gewesen dich aufzuklären", meinte ich. Sofia sah mich an, fragte nach unseren Regeln. Kurz überlegte ich, fragte mich wie viel Demetri ihr gesagt hatte. Das Sofia meine Hand in ihre nahm, ließ mich leicht lächeln. Es fühlte richtig und gut zugleich an. "Einige weißt du sicherlich schon von Demetri. Das Vampire z.B. sich nicht den Menschen offenbaren oder zu groß Aufsehen erregen sollen", meinte ich worauf Sofia leicht nickte. "Vampiren ist es untersagt unsterbliche Kinder zu erschaffen. Es gab jedoch schon mal diesen Fall und wir mussten sie beseitigen", meinte ich, Sofia's Augen weiteten sich leicht, jedoch hob ich schnell meine freie Hand um sie vom Sprechen ab zu halten. "Lass mich erklären. Unsterbliche Kinder können sich nicht kontrollieren, sie lernen nicht so wie andere Neugeborene sondern dürsten nur nach Blut. Deswegen ist es besser, sie zu erlösen", erklärte ich und lächelte zaghaft. Was sie nun dazu sagen würde?

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.06.2012 16:57

Als Caius mir ein paar der Gesetzte erklärte, nickte ich. Amun hatte mir damals sicher welche erzählt, doch hörte ich nie genau hin, da ich Anfangs nicht mochte was ich war. Ich mag mich immer noch nicht, doch komme ich besser klar damit, als damals, wo ich noch eine Neugeborene war. Meine Augen wurden groß, das die Volturi unsterbliche Kidner töteten , hatte mir Demetri nicht erzählt. Ich wollte potestieren, doch Caius hob eine Hand, die meine Lippen wieder verschließen sollten. Er erklärte mir den Grund , doch schüttelte ich den Kopf. "Es sind Kinder, sie können nichts dafür. " es machte die Sache nicht schöner, das sie Kinder töteten , ganz und gar nicht.
Jedoch schwieg ich , denn ich wusste jerder Protest dagegen , würde eh nichts bringen. Ich war ein Lebensfroher Mensch, habe mit der Zeit gerlernt, damit umzugehen, was ich bin, doch hier hatte ich das Gefühl , das man mir jegliche fröhliche Energie entzog. Ich fühlte mich leer und schwach , keinesweges war ich mehr die Sofia, die ich auf Hawai war , oder die ,die Anfangs freudestrahlend in die Gesichter ihrer geliebten Bruder gesehn hatte. Es war nicht richtig hier zu sein , doch ich konnte nur von hier weg, wenn ich alle manipulieren würde, sogar Demetri, nur damit er mit mir kommen würde. War das der richtige Weg? Oder sollte ich einfach davon laufen? Ich vergass gerade alles um mich herum, das ich Caius Hand hielt , das er neben mir saß und mich wahrscheinlich ansah, wo ich war und das ich eigentlich einen Plan hatte. Meine Gedanken waren verstreut und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich starrte auf eine Stelle des hellen Mamorbodens, die wie gesprengelt aussah. Ob an dieser Stelle ein Kampf statt gefunden hatte?

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.06.2012 17:37

Sofia's Worte ließen mich nachdenklich auf unsere Hände schauen. Natürlich hatte sie recht, die Kinder konnten nichts dazu. Sie waren nur Opfer verrückt gewordener Vampire. Ich sah auf zu ihr, ihr Blick war auf den Mamorboden gerichtet. Nachdenklich, wie meiner zuvor. An was sie wohl dachte? Sie wirkte nicht mehr so fröhlich und energiegelanden wie ich sie kennen gelernt hatte. Eher leer und ohne Hoffnung. Leichte Sorge machte sich bemerkbar in mir. Volterra und ganz besonders dieser Ort bekam ihr nicht. Demetri hatte das richtige damals gemacht, als er sie fortgeschickt hatte. Leicht runzelte ich die Stirn, ob sie vielleicht gehen sollte? Fort aus Volterra? Zurück zu ihren Freunden? Sicher würde es ihr dann wieder besser gehen. Jedoch bezweifelte ich, dass sie nicht ohne ihre Brüder gehen würde. Tyler konnte noch gehen, doch Demetri war an uns gebunden. Auch wenn er gehen wollte, so konnte er es nicht. "Etwas bedrückt dich, ich sehe es dir an", meinte ich ruhig. Sofia schreckte aus ihren Gedanken auf und blickte mich leicht verwirrt an. Lächelnd streichelte ich ihr über die Wange.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.06.2012 18:23

Caius streichelte meine wangen, erst jetzt sah ich wieder woich war. In Volterra, im thronsaal jener Meister , die mri mein glück genommen hatten. Wegen ihnen , bin ich ohne meine Brüder losgelaufen und habe mein Vampirleben ohne sie gelebt. Und jetzt? Jetzt war ich unglücklich, wusste nicht , was ich tun sollte. Und außerdem Problem mit meinen Brüdern und wie ich mit ihnen hietr weg kam , kam noch das mit Caius und mir hinzu. Was war es , das uns verbannt, das uns nicht abschreckte , uns so nahe zu sein und einander persönliche Dinge zu erzählen?
Ich schaute ihn an , dirket in seine rot Augen, die leicht funkelten, durch das Licht, was durch die Decke fiel.
"Ich frage mich, was es ist, was uns einander anzieht." log ich und doch stimmte es. Zuvor hatte ich an etwas anderes Gedacht, doch konnte ich ihm nicht davon erzählen. Deshalb nahm ich meinen zweiten Gedanken und offenbarte ihn ihm. Unsere hände warennoch in einander verschrenkt, seine andere Hand, streichelte noch meine Wange, während meine freie hand, seine Wange suchte und sanft darüber strich. Unser Gesichter waren sich nahe , ich lächelte ihn an, er schaffte es, meine anderen Gedanken zu vertreiben .

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.06.2012 19:23

Ich war verwundert über ihre Worte. So hatte sie nicht gerade gewirkt, dass sie über unsere seltsame Verbindung nachdachte. Eher über etwas anderes, jedoch fragte ich sie nicht. Sofia brauchte mir dies auch nicht zu sagen, es reichte mir schon, dass sie hier war. Hier bei mir. Ich überlegte, wie ich sie von ihren tristen Gedanken ablenken konnte. Es musste etwas sein, worüber sie sich freuen würde. Mir fiel nur der Strand ein, das Surfen. Leicht schüttelte ich den Kopf, blickte ihr in die Augen. Noch immer streichelte ich ihr über die Wange. Es schien, als ob es das normalste auf der Welt wäre zwischen uns. Ihre Frage berechtigt, was war es nur? Ich lächelte, als sie es tat und mir ihre Hand auf die Wange legte. Sie ebenfalls streichelte. Es war ein schönes Gefühl und ich konnte es nicht verhindern, dass ich mein Gesicht leicht an ihre Hand schmiegte. Noch immer blickte ich ihr in die Augen. Intensiver, als zu vor. Musterte sie kurz, bevor ich mich unbewusst ihr nährte. Ich konnte es nicht kontrollieren und ehe ich etwas tun konnte, lagen auch schon meine Lippen auf die ihren.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.06.2012 19:55

Caius glaubte mir anscheind nicht so wirklich, doch fragte er nicht genauer nach, was mir ganz recht war. Unsere Blicke trafen sich wieder. Nun kam er näher, unsere Lippen berührten sich, ich ging drauf ein, doch wusste ich nicht wieso. Ich - Sofia- hatte keine beherrschung mehr über mich selbst. Etwas anderes verleitete mich , Caius zu küssen. Doch was war es. Es war ein zärtlicher Kuss, seine Lippen waren weich. Ich zog Caius zu mir ran, doch dann öffnete ich erschrocken meine Augen , die ich zuvor geschloßen hatte um seine Lippen auf meinen intensiver zu spüren. Ich stieß ihn weg, stand auf und flüchtete in die mitte des Saales. Alles in Vampirgeschwindigkeit. Ich keuchte auf, schuate erschrocken zu Boden, dann zu Caius. "Was..." mehr brachte ich nciht heraus. Meine Hände legte ich an meinen Kopf, drehte mich um mich selbst , meine Gedanken waren durcheinander. Ich - Sofia- hatte meinen eigenen Verstand wieder, was hatte mich so in besitz genommen, das ich einen Meister küsste. Jemanden , den mein Ich , verabscheute weil er Menschenleben und Vampirleben nicht anerkannte, der für seine Macht alles tat. Was war los mit mir? brauchte ich einen Seelendoktor? Auch Caius schein erschrocken darüber zu sein, was wir getan hatten. Wir schwiegen einen moment.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.06.2012 20:20

Zärtlich war der Kuss, der so viel Verwirrung in mir auslöste. Noch mehr, als eh schon. Ich bemerkte, wie Sofia mich sanft an sich zog. Den Kuss ebenso erwiderte. Doch so plötzlich diese Nähe zwischen uns beiden war, so endete sie auch. Sofia schubste mich leicht zurück und war schneller in der Mitte des Saales, als ich reagieren konnte. Mein Blick lag verwirrt und geschockt auf ihr. Fragte mich, was ich gerade getan habe, was wir getan haben. Blinzelnd legte ich eine Hand an meinen Kopf. Fuhr mit ihr durch mein Haar. Ich war eindeutig nicht mehr ganz richtig in Kopf, Aro färbte mit seiner Verrücktheit ab. Eindeutig. Ich schluckte leicht, als ich an Dora dachte und biss mir sogleich auf die Unterlippe. Noch immer spürte ich den Druck von Sofia‘s weichen Lippen auf den meinen.
Leise hörte ich Sofia‘s gemurmeltes Wort. Jedoch brach sie ab, wusste nicht, was sie sagen sollte. Auch ich wusste es nicht und dabei war ich es immer der auf alles gefasst war. Doch konnte man auf so eine Situation gefasst sein? Eine seltsame Stille lag im Saal. Wir beide sahen uns nur an, wussten nicht recht, was wir sagen sollten. Ich wusste ja nicht mal, warum ich dies getan hatte. Die Minuten verstrichen, bis ich mich schließlich erhob und leise räusperte. „Ich… also…“, stotterte ich mir einen zu recht. Sogar das war neu für mich. Entschuldigend blickte ich sie an, etwas anderes konnte ich ja wohl nicht.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.06.2012 23:06

Noch immer stand ich fassungslos in der Mitet des hellen Saales, es war furchtbar still, fast unertraglich, bis Caius nach mir das Wort ergriff , aber selbst nur zwei Wörter hervorbrachte. man merkte , das auch er geschockt war über das was er getan hatte . Was wir getan hatten. Zumal hatte er eine Frau. Ich stellte mir jetzt schon vor, wie sie durchdrehen würde, wie sie mir den Kopf abriss und in eine Ecke schmiss um ihn zu verbrennen mit meinen restlichen Gliedmaßen, die sie mir rausriss.
"Niemand sollte dies erfahren " sagte ích dann leise, doch Caius hob den Kopf, also hörte er meine Worte. "Vielleicht solltren wir uns nicht mehr sehen. Das bringt uns beide nur dazu dumme Sachen zu tun, die wir nicht kontrolieren können.." meinte ich , noch immer leise. Meine Stimme war immer noch genauso erschrocken darüber wie ich, wie ich Caius zu mir ranzog und wir uns küssten. ich wollte diesen Gedanken verbannen, doch wollte der nicht aus meinen Kopf. Mit meinen Fingern strich ich über meine Lippen, wo vor ein paar Sekunden noch Caius Lippen lagen. Ich lächelte, doch dann knurrte ich . Schon wieder hatte mich etwas überrollt, mein eigentliches Ich verträngt in eine Ecke. Was sollte ich denn jetzt tun? Ich konnte es niemanden erzählen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.06.2012 23:34

Blinzelnd sah ich sie an, als ich ihre Worte hörte. Niemanden erzählen? Einerseits war es wohl besser und andererseits... konnte ich dies Dora wirklich verheimlichen? Normalerweise hatten wir keine Geheimnisse voreinander. Ich senkte leicht den Blick, dachte nach. Überlegte nach einer Lösung. Dora würde mehr als durch drehen. Sie würde toben, wenn nicht sogar uns an die Kehle gehen. Obwohl ich nie zulassen würde, dass Sofia etwas geschieht. Ihre nächsten Worte ließen mich aufhorchen. Fast schon entsetzt blickte ich sie an. Ihre Worte drangen nur langsam in mein Kopf. Wollte nicht so richtig verstehen was sie meinte. Doch als ich es dann tat, schüttelte ich leicht den Kopf. Das konnte nicht wirklich ihr ernst sein. Langsam trat ich auf sie zu. Blieb schließlich genau vor ihr stehen. Wieder sahen wir uns in die Augen. Jedoch nicht so intensiv, wie zuvor. "Wenn dies dein Wunsch ist..", meinte ich leise, senkte dabei abermals den Blick. Ich wollte dies nicht. Wollte sie weiterhin sehen, sie... sie änderte mich. Ließ mich anders sein. Auch wenn ich nicht wusste wieso.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.06.2012 00:51

"Mein Wunsch? Wie können wir uns sehen , wenn du so etwas tun, obwohl du verheiratet bist. " fragte ich , während ich in seine Augen schaute. "Wir kennen diese Macht nicht, die uns in den momenten einnimmt, in den wir uns berühren, streicheln, küssen.." meine Stimme versagte ab Ende. Ich verschaute sie wieder zu finden , schweigen sahen wir uns an.
"Wenn es niemanden weh tun würde, würde ich sagen, das wir herausfinden sollten , was es ist , was uns anscheinend verbindet, gleich fühlen lässt. Doch deine Frau, wird weniger davon begeistert sein. Sie schieb eh schon einen Groll auf mich. " ich biss die Zähen zusammen, um nicht völlig den Verstand zu verlieren.
Ich hielt mir eine Hand auf die Stirn, so als hätte ich Kopfschmerzen.
Wir brauchten eine Lösung, schnell und unkomliziert und das wir uns von einander fernhielten, war bis jetzt die einzigste Lösung die wir hatten. "Hast du eine bessere Idee?" fragte ich schleißlich und sah ihn verzweifelt an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.06.2012 19:08

Ich legte den Kopf schief und schloss leicht die Augen. Dachte nach, ihre Worte, hatten etwas wahres an sich. So unkontrolliert, wie ich mich eben aufgeführt hatte, war das dümmste was je passieren konnte. Sofia zog mich an und ich wusste nicht, ob es wieder geschehen würde. Ob ich nicht wieder sie küssen würde, ihr nah sein. Näher, als gut für uns war. Seufzend fuhr ich mir durch das Haar, begann auf und ab zu laufen. Überlegte nach einer Lösung. Uns voneinander fern zu halten war keine Lösung auf Dauer. Immerhin würde sie öfters in den Thronsaal kommen, da würden wir uns begegnen. "Ich werde nicht so lassen, dass Dora dir was antut", murmelte ich, wusste nicht, ob sie es vernahm. Ich blieb stehen, musterte die Decke. "Dann lass uns herausfinden, was das für eine komische Verbindung ist. Ich halt mich auch so gut es geht von dir fern", meinte ich ernst. Es war leicht vor den anderen eine Maske aufzusetzen, sie in den Glauben zu lassen, das alles normal war. Immerhin tat ich dies schon mehrere Jahrhunderte. Sofia blickte mich zweifelnd an, wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Verübeln konnte ich ihr es nicht. Ich wusste selbst nicht genau, was wir tun könnten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: