GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 23.06.2012 19:36
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Mein Leben glich einer Achterbahn fahrt. ich war tief unten, als ich verwandelt wurde, kam dann immer besser damit klar und verdrängte teilweise meinen Durst, an diesen Tagen war ich hoch oben auf der Achterbahn, wenn man es Bildlich betrachtete. Nun aber war ich wieder unten angekommen, Ich war völlig verstört, verwirrt, traurig, ängstlich, hilflos und ratlos. ich war davon selbst überrascht, das ich so vieles gleichzeitig fühlen konnte. Caius lief neben bei auf und ab, murmelte etwas vor sich hin, er ergriff das Wort erneut. Ich schüttelte jedoch meinen Kopf. "Wie sollen wir es rausfinden, wenn wir uns von einander fernhalten ? " fragte ich nun, noch immer war ein zittern in meiner stimme zu hören. Ich konnte damit nicht mehr umgehen, wollte nur noch von hier weg, selbst meine Brüdeer wollte ich nicht sehen. Ich wollte allein sein. Dann fuhr mir der nächste Gedanke in meinen Kopf. Es war doch keine gute Idee, allein zu sein. Ich würde bloß dumme Sachen machen. Was ist wenn ich mich in der Sonne zeige , heute? Dann müssen sie mich töten.. Es war mir zu diesem Zeitpunkt der richtige Gedanke, wie es mir schien. Doch bewegten sich meine Füße keines weges in Richtung Tür. Nein. Sie gingen auf Caius zu, ich konnte er nicht unterbinden , noch nicht einmal kontrolieren. Mich durchflutete eine Welle von Wut und Aggesivität. Ich ris Caius die Kette runter, liß sie auf den Boden fallen und fing an zu schreien. "Wie kannst du sowas zu lassen? Ihr tötet wahlos umher , macht meine Familie kaputt und dann küsst du mich? Ihr seit alles feige Schweine, ihr versteckt euch hier im Palast und lasst andere für euch die Drecksarbeit machen. Ihr seit einfach nur lächerlich , alle miteinander " ich knurrte zum abschluss. Dann starrte ich Caius an, sowie er mich. Was hatte ich jetzt getan? Was ging in mir vor? Fast schon wimmernt setzte ich mich auf eine der Stufen, vergrub meinen Kopf in meinen Händen .

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.06.2012 20:13
von Caius Volturi | 379 Beiträge

"Was weiß ich, ich bin genauso ratlos wie du", murmelte ich, konnte keinen klaren Gedanken fassen. Was war nur aus dieser Welt geworden? Was war aus mir geworden? Ich wurde verrückt. Nein, ich war übergeschnappt. Anders konnte ich mein Verhalten nicht erklären. Mein Blick haftete auf Sofia, in ihren Augen lagen so viele Emotionen. Viele davon kannte ich nur zu gut, hatte ich diese schon oft in den Augen anderer gesehen. Mein Blick senkte sich, dachte wieder nach. Wäre ich ein Mensch, so hätte ich sicherlich schon Kopfschmerzen. Ich dachte eindeutig zu viel nach. Eine Regung, ließ mich auf sehen. Sofia war auf mich zu gelaufen, riss mir die Kette, das Zeichen der Volturi, ab und begann mich anzuschreien. Ich war viel zu perplex um zu reagieren. Hörte ihre Worte, konnte sie dennoch nicht sofort zu ordnen. Ich verstand ihre Wut und leichter Zorn entfachte in mir. Sofia knurrte, fixierte mich mit ihrem Blick. Auch ich fixierte sie, sagte dennoch nichts. Ich wusste, dass ich sonst einen beißenden Kommentar abgeben würde. Ich war nicht feige, von uns Meister war ich der einzige, der das Schloss verließ. Aber dies konnte sie nicht wissen. Sofia war so unwissend und zerbrechlich. Ich schnaubte leicht und wendete meinen Blick ab. Ich hörte, wie sie sich von mir weg bewegte. Kurz blickte ich über die Schulter, sah wie sie fast wie ein Häufchen Elend auf einer der Stufen saß. Den Kopf in den Händen vergraben. Leise seufzend, trat ich auf sie zu. Hockte mich vor sie hin, dennoch wagte ich es nicht, sie zu berühren. "Ich hab es mir nicht ausgesucht, dieses komische Gefühl bei dir zu haben", es waren nicht die Worte, die ich sagen wollte, doch sie kam einfach so über meine Lippen. Ich kam mir gerade vor wie der letzte Depp. "Verzeih, ich wollte nicht...", wisperte ich, wusste nicht was ich sagen sollte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.06.2012 20:36

Ich schaute nicht auf, doch merkte ich wie Caius sich zu mir setzte. Er berührte mich nicht. Wahrscheinlich würde ich durchdrehen, wenn er dies tun würde. Ich war schon durchgedreht, kam mir in mein Gedächnis. Seit ich hier war, war ich so. So traurig und wütend und ratlos. ich wusste nicht was ichhier sollte. Doch wusste ich auch nicht, was ich in der welt draußen tun sollte. Wer bin ich? "Was wolltest du nicht? So werden wir du jetzt bist? Kalt und Gefühllos? Dich hinter deiner maske verstecken?" fragte ich immer noch erzornt und stand schließlich auf. Ohne auch nur Caius anzu blicken, ging ich an ihm vorbei.
Der Tod schien mir ein guter Ausweg zu sein. Doch hatte ich nicht vor, Caius dadurch in schwierigkeiten zu bringen, Demetri und Tyler würden ihn töten. Ich wollte bloß mein Leben zurück haben! Ich wollte Spaß haben, albern sein. So wie immer . So wie früher. Stattdessen laufe ich hier durch den Saal , lasse meine Wut an Caius aus und wünsche mir nichts sehnlicher zurück , als mein eigenes Ich wieder zu finden.
Ich wünschte ich würde aufwachen, in Griechenland, in meinem zart Rosa gestrichenem Zimmer, in meinem Bett. In den anderen Zimmern meine Brüder. Ich erinner mich, wie wir zusammen unsere Eltern ärgerten und wie wir durch die kleinen Straßen gingen, lachend und fröhlich. Die Welt hier sah anders aus, dunkel, kalt und für mich kein guter Ort.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.06.2012 20:54

Nur am rande bekam ich mit wie sie aufstand, an mir vorbei lief. Sie achtete nicht auf mich und ich nicht auf sie. Viel mehr dachte ich über ihre Worte nach. Sie hatten was wahres an sich. Ich schloss meine Augen, atmete tief ein, bevor ich erhob. Wieder einmal. Mein Blick fiel auf die Kette, welche noch immer auf dem Boden lag. Langsam trat ich auf diese zu, hob sie auf. Nachdenklich blickte ich diese an. Wäre ich anders, wenn ich mich nicht Aro angeschlossen hätte? Wohl kaum, die Kinder des Mondes hatten mich geprägt. Ich ballte meine Hand zur Faust, das ich somit die Kette verbog ignorierte ich. Dieses elende Wolfspack, hatte mich so verändert. Ich verabscheute sie dafür. Mein Blick fiel auf Sofia. Sie wollte weg, so hatte ich das Gefühl. Jedoch hielt sie etwas hier, nur was es war wusste ich nicht. Ich trat an ihr vorbei, blieb kurz stehen. "Komm mit", meinte ich nur und lief weiter. Sofia sollte raus hier. Raus aus diesem Gemäuer, es tat ihr nicht gut. Ich überlegte kurz, wohin wir gehen könnten. Der Strand war wohl eine Alternative. So wie sie meinte, liebte sie diesen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.06.2012 16:57

Ich schaute Caius nicht mehr an, doch hörte ich seine Schritte und merkte wie er die Kette vom Boden auf hob. Wenigstens das konnte er selbst und brauchte keine Wachen dazu. Ich drehte mich langsam zu ihm um, hörte wie das alt Gold in seinen Fingern verbogen wurde. `Komm mit´waren seine Worte. Verwirrt schaute ich ihn an. Hatte er wirklich eine Lösung gefunden oder würde er mich jetzt für meien harten Worte an ihn und die Volturi bestrafen? Würde er mich in den Kerker brigen oder zu seinen der Wachen, die mich für ihn töten sollen. Ich schob den Gedanken beiseite, nickte kurz und folgte ihm. Als er an mir vorbei ging, damit ich ihm folgen konnte, war ich stets darauf bedacht , ihn nicht zu berühren. Ich durfte ihn nicht ansehen. Zu groß war die Gefahr, das das was in mir drin herrschte, wieder überhand über mein eigentliches Ich nahm. "Wo gehen wir hin" fragte ich und war verwundert darüber, das keine Wache uns folgte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.06.2012 17:35
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Niedere Wachen , öffneten mir dir Tür zum Saal, ich vernham den Geruch von Caius und Sofia, doch waren sie nicht hier.
Marcus kam nach mir herein und auch erschaute verdattertm, als er sah, das Caius nicht hier ist. Mit einem ´Hmm´ setzte er sich wieder in Bewegung und setzte sich in seinen Thron. Er fiel wieder in seine alte Haltung, was mich seutzten ließ. Jetzt kam es mir vor, als wäre es Tage her, das ich bei Sulpicia war, obwohl ich gerade von ihr kam. Anmutig ging ich durch den Saal und setzte mich in meinen Thron, nachdem ich die Stufen empor gestiegen war.
Ungeduldig wartete ich auf Caius.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.06.2012 19:24
von Renata Volturi (gelöscht)

Ich trat richtung Thronsaal da ich gehört hatte das der Meister wieder dort war.
Mit schnelle und Zügigen Schritten machte ich mich auf den Weg.
Und ohne eine Mimik zu verziehen wurden mir die Türen geöffnet und ich trat in den Thronsaal richtung Aros Thron.
Ich nickte ihm zu und stellte mich an meinen Platz."Meister..Aro.." sagte ich dann noch und schaute richtung Tür als diese sich hier wieder verschlossen.Das seid dem Vorfall hier nichts mehr im Saal war,war doch leicht irritierent den es war doch schon viel passiert gewesen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.06.2012 01:18

Ich war in Gedanken , als Renata in den Saal kam, leicht schaute ich zu ihr auf und schenkte ihr ein lächeln.
"Hallo Renata" begrüßte ich sie. "schön dich wieder zu sehen. Wie geht es dir meine , liebe ?" fragte ich und sah dabei zu , wie die Saaltür wieder ins Schloss fiel.
Das Caius gerade nicht da war, war die eine Sache und das meine beiden Schützlinge, Alec und Jane nicht da waren die andere. Ich hatte das gefühl, das gerade alle machten was sie wollten. Stella hätte auch schon längst einmal wieder hergebracht werden müssen. Ethan brauchte wohl einen Einlauf, wenn er nicht bald mit ihr hier ankam.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.06.2012 17:22

Nachdem sich Sofia von mir verabschiedet hatte, ließ ich langsam Richtung Thronsaal. Was ich in diesem Moment dachte wusste ich nicht, viel zu wirr waren die Gedanken. Eines wusste ich aber, ich würde Aro sicherlich nicht meine Gedanken preisgeben. Der Kuss zwischen Sofia und mir, sollte erst einmal verschwiegen werden. Seufzend sah ich auf, als die niederen Wachen mich sahen verneigten sie sich schnell und öffneten die großen Türen. Ich beachtete sie nicht weiter und betrat den Saal. Sofort fiel mein Blick auf Aro, welcher mich auch sofort willkommen hieß. Seinem Blick zu urteilen, wollte er wissen wo ich war. Doch ich schwieg und trat auf mein Thron zu und ließ mich elegant nieder. Renata nickte mir kurz zu, erst jetzt hatte ich bemerkt, dass sie ebenfalls anwesend war. Mein Blick fiel erneut auf Aro, als dieser mich neugierig musterte. Sicherlich roch er Sofia an mir, doch es war mir egal. "Ist irgendetwas?", fragte ich genervt und bissig zugleich. Ich merkte schnell, dass meine Laune wieder im Keller war. Jetzt, wo Sofia nicht mehr an meiner Seite war.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.06.2012 18:09

Gerade als Renata mir antworten wollte, kam Caius herrein. "Ciaus, schön das du dich wieder blicken lässt" schmunzelte ich, doch bekam ich keine Begrüßung zurück. Ich roch , als er auf seinen Thron zu ging, das er mit Sofia Zeit verbracht hatte. Caius würde nie von allein erzählen, wo er war, deshalb schaute ich ihn an und bekam eine unfreundliche Frage an den Kopf. "Du scheinst ja wieder ganz der alte Caius zu sein. Hat Sofia dich verärgert?" fragte ich grinsend und merkte sofort, wie mies er heute mal wieder drauf war. Sofia sollte wohl seine Leibwache werden , damit er nicht immer so grimmig schaute. In ihrer Anwesenheit, war er dennoch schon fast zu freundlich.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.06.2012 19:20

Ich schaubte bei Aro's Worten verächtlich. Wieder der selbe, das wusste ich selber. Das brauchte er mir nicht unter die Nase reiben. Ich drehte meinen Kopf zur Seite, zeigte ihm deutlich, dass ich seine Scherze überhaupt nicht lustig fand und grummelte vor mich hin. Als er jedoch Sofia's Namen aussprach horchte ich unwirkürlich auf. Sie und mich verärgert? Ganz im Gegenteil, sie beruhigte mich. Etwas, was stets nur Dora konnte. Meine Gedanken schweiften ab, ob Sofia was herausfinden würde? Diese Bindung war seltsam, aber auch so vertraut. Seufzend wendete ich mich wieder an Aro, blickte ihn kalt wie eh und je an. Nichts schien von der Freundlichkeit übrig geblieben zu sein. "Ist irgendetwas in meiner Abwesenheit passiert?", fragte ich, wusste jedoch, dass Aro weiter bohren würde. Bei sowas konnte er eine wahre Nervensäge sein. Seine Augen funkelten schon so verräterisch. Suchend schweifte mein Blick im Saal umher, Alec und Jane waren auch nicht da. Leicht grummelte ich, während ich für einen Moment die Augen schloss und Aro's Stimme vernahm.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.06.2012 14:16

Caius ließ mich merken, das er nicht gut drauf war und meine kleinen Scherze nicht mochte. Doch es war mir egal, ich würde weiter bohren, vielleicht nicht heute, aber in den nächsten Tagen werde ich schon raus finden, was er mit der kleinen Sofia gemacht hatte.
Sein kalter Blick störte mich nicht, er brachte mich bloß zum schmunzeln. Dann hörte ich seine Frage. "nein, es ist ebend nichts passiert und das macht mich rasend " saget ich diesmal ernst. "Jane und Alec sind nicht hier und Ethan hatte schön längst mal wieder mit Stella hier sein sollen" knurrte ich. Was der Bengel schon wieder machte, fragte ich mich. Ich hatte ihm erlaubt nach Jane zu sehen, doch sollte er nicht seine ganze Zeit bei ihr verbringen, schließlich hatte er eine Aufgabe zu erledigen.
"War Dora sehr aufgebracht?" fragte ich dann , denn Dora war sehr aufbrausend, wenn ihr Mann etwas tat , was sie nicht willigte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.06.2012 17:39

Ich hörte Aro's Worte und hob leicht eine Augenbraue. Er und rasend? Welch Wunder, diesen Tag sollte man sich rot markieren. Ironie pur, welche ich im Moment empfand. Ich nickte nur knapp ehe ich seufzte. Das nichts passiert war beunruhigte mich in gewissermaßen. Stets wollten irgendwelche Irren uns stürzen und jetzt? Jetzt war es so trügerisch ruhig. "Ich habe selber gesehen, dass die Beiden nicht da sind", meinte ich gereizt und blickte ihn verächtlich an, als er von Ethan sprach. "Vielleicht heckt er wieder irgendwelche Pläne aus", brummte ich, worauf Aro mich tadelnd ansah. "Dieses Vertrauen, welches du ihm entgegen bringst kann gefährlich sein, Aro", meinte ich leise. Er schüttelte nur sein Kopf und winkte ab, ehe er sich nach Dora erkundigte. "Wie man's nimmt", murmelte ich und starrte an die Decke. Wünschte mir für einen Augenblick wieder am Strand zu sein. Diese gewisse Ruhe um mich herum zu haben. Seufzend schüttelte ich den Kopf, ich brauchte einen klaren Gedanken. Meine Aufmerksamkeit fiel wieder auf Aro, musterte ihn kurz.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.06.2012 18:48

"Wie schön , das du sieht das sie nicht da sind " schmunzelete ich. "Ich hatet schon befürchtet das die Sofia den verstand vernebelt hat." fügte ich an und schmunzelte noch immer. Ich konnte mir ein solches Komentar gewiss nicht verkneifen.
Ich sah Caius tadelnt an , als er von Ethan sprach. "Wenn du Jane bendso tröstlos haben möchtest wie Marcus, dann wäre es klug, ihn zu töten. Solange er nichts anstellt und seine Aufgaben macht, Jane nicht verletzt, wird er bleiben. Eine jane, die so drauf ist wie marcus können wir uns nicht leisten" Jane war die jenige, die nur mit ihrer Anwesenheit uns Respekt und Ruhe verschwaffte. Wenn sie nicht so war , wie sie immer ist, würde das sicher einen Teil von Untergang für uns bedeuten.
"Hat Dora wieder etwas nach dir geworfen" fragte ich nun heiterer als zuvor. Ich merkte, wie Caius mich an sah. "Hab ich etwas im Gesicht oder begerst du jetzt nicht nur zwei Frauen , sondern auch noch mich?" ein kleines lachen konnte ich dabei nicht unterdrücken.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.06.2012 19:12

"Sicher nicht. Mein Verstand ist so klar wie der Sternenhimmel draußen", meinte ich und blickte ihn abfällig an. Pah! Was wusste er denn schon? Sofia verwirrte mich schon lange nicht mehr, nur diese seltsame angenehme Verbindung. Aber das hielt ich ihm sicher nicht unter die Nase. Er regte mich ja schon jetzt wieder auf mit seinem dämlichen Sprüchen. "Soll dieser Bengel machen was er will, solange ich nicht dauernt seine Visage sehen muss", meinte ich genervt. Ich verdrehte die Augen, als Aro fragte, ob Dora etwas nach mir geworfen hat. "Nein hat sie nicht", gab ich knapp von mir und dachte kurz nach. Aber sie wird was nach mir werfen, wenn sie erfuhr was ich getan hatte. Ich legte den Kopf in den Nacken, blickte an die Decke. Sicher wird es wieder einen riesen Aufstand geben. Oh und Aro wird sich köstlich amüsieren... auf meine Kosten. Ich knurrte ihn an, als er wieder einen seiner unlustigen Sprüche abließ. Schnaubend wendete ich mich ab von ihm. "Davon träumst du sicher. Und ich begehren keine zwei Frauen", antwortete ich heftiger, als ich wollte. Das ich wieder einmal meine Finger in die Thronlehne grub und dieser wieder nachgab, bemerkte ich erst, als dieser leise knackte. Diese Anwesenheit in dem Saal, tat mir wohl auch nicht besonders gut. Doch Aro's Neckereien machten mich rasend und irgendwann würde ich ihn in Stücke reißen dafür.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: