![]() |
|

Als er mich über die Wachen aufragte, zukcte ich mit den Schultern. " Ich habe keine gesehen", gab ich zu. Ich sah mich ein bisschen weiter im Raum um, es war wirklich ein wenig kalt heir fande ich. Doch ich ließ mich davon nicht beirren, ich blickte zu dem einen , der mich immer noch nur anstarrte. Ich glaube, er konnte mich nicht leiden.
Ich hörte seiner Antwort zu und nickte leicht. In Gedanken ging ich nochmal alles durch, das ist Caius, das Aro und das Marcus. Da vernahm ich auch schon gleich seine Frage und schüttelte den Kopf. " Ich weiß nicht genau wer ihr seid, doch ihr erscheint mir wirklich sehr mächtig", sagte ich ruhig und gelassen, obwohl mein Herz pochte wie wild. " Ich weiß auch nicht wie ich hier hergefunden habe, ich wurde einfach magisch hierrangezogen", gestand ich etwas schüchterner.
Kaum hatte ich ihnen eine Antwort geben , betrat ein junge Frau den Saal, sie war wunderschön. Erst verneigte sie sich vor den Meistern und wollte wissen warum sie gerufen wurde. Das musste also Corin sein, schlussfolgerte ich. Ich blickte eine Weile zu ihr, bis ihr Blick den meinen Traf. Sie fargte sich wohl wer ich sein möge. Ein kleines Gefühl von Angst durchbohrte mich, leicht wollte ich weg von hier, doch etwas wollte das ich bleibe, bei diesem Mann, Aro.

Desinteressiert sah ich dieses Mädchen an. Irgendetwas an ihr war seltsam, sie schien nicht wirklich Angst vor uns zu haben, dennoch war sie sehr vorsichtig. Erinnerte mich ein bisschen an Stella, obwohl diese so wieso ein Sonderfall war. Leise seufzte ich, ehe ich den Kopf schief legte. Ihre Worte, welche sie sprach, waren sehr genau gewählt. Bei Aro's Frage, ob sie keine Wachen gesehen hatte und sie dieses verneinte, zischte ich erbost auf. Wieso konnten diese Nichtsnutze nicht einmal ihre Arbeit richtig verrichten? Wozu waren die denn da?
Mein Blick richtete sich auf Aro, welcher mich ebenfalls ansah. Sein Blick sagte vieles aus. Zu viel! Ich lehnte mich zurück und lauschte weiter diesem Mädchen. Das sie noch nie von uns gehört hat, erstaunte mich nun wirklich nicht. Immerhin kannte nicht einmal Sofia uns. Ich horchte auf, als sie sagte, dass sie sich angezogen fühlte. Leicht runzelte ich die Stirn, dabei sog ich die Luft ein. "Magisch angezogen?", fragte ich, doch bevor sie darauf antworten konnte, betrat Corin den Saal. Nachdem sie uns respektvoll gegrüßt hatte, blickte sie Tamina an. Ihre Frage, konnte ich nicht beantworten, ich wusste nicht, was Aro von ihr wollte, weshalb ich ihn wieder ansah. Ungeduldig und leicht genervt.

Corin kam herein , ich nickte ihr kurz zu."Corin , liebes. Einen Moment bitte" lächelte ich und wante mich wieder an Tamina.
"Das ist alles aüßerst interesant, wie du her gefunden hast und das du keine Wachen vorgefunden hast." nickte ich ihr zu.
"Wir sind die Köngisfamilie, meine Gute. Wir achten darauf, das die Gestzte eingehalten werden und die Menschen nichts von unserer Existenz erfahren" schmunzelte ich, denn dies war sehr freundlich ausgedrückt. Das wir sie töteten, wenn sie sich nicht dran hielten, ließ ich vorerst weg.
Ich wollte mich mit Caius beraten, denn das keine Wachen an den bestimmten Stellen standen und über die Tatsache, das Tamina sich von uns angezogen gefühlt hat. Ich wusste nicht, das wir eine solche Anziehungskraft hatten und empfand dies als etwas merkwürdig, doch fand ich sie auch interesant und zu dem hatte sie eine ungewöhnliche Ausstrahlung.
"Eine niedere Wache wird dir ein kleines Gemach zur Verfügung stellen, dort kannst du dich aufhalten, während ich mich mit meinen Brüdern berate. Danke " lächelte ich freundlich, ich winkte eine niedere Wache her die sie auch gleich nach draußen brachte.
Nun war ich voll auf Corin konzentriert. "Kommen wir zu dir. Du hast in letzter Zeit, sehr gute einfaälle gehabt. Du hast uns Sahra und Stella gebracht, was sehr klug von dir war." lobte ich sie , ein schmunzeln war noch dazu auf meine Lippen gelegt. "Corin, ich denke das du bewiesen hast, das du eine gute Wache bist und auch außerhalb deinen Job erfolgreich erledigst. " fügte ich an.
Ich hob meinen Finger, eine niedere Wache kam und brachte ihr einen dunkleren Mantel. "Nimm ihn. Du hast ihn verdient. " nickte ich und deutete auf den Mantel.
Corin schien überrascht zu sein , von dem ganzen was gerade geschah. "Ihr könnt das Kind regelmäßig sehen, ich werde öfter eure Gedanken sehen müssen, um zu sehen , wann das Kind soweit ist und zu uns kommen kann" grinste ich etwas. Nun lächelte sie. Dies gehörte zur Belohnung bei, ich wusste es macht ihr mehr Freude, als alles andere.
"Du kannst gehen, liebes" nickte ich ihr zu, nachdem sie sich bedankt hatte. Sie drehte sich gerade um, als ich noch einmal das Wort ergriff.
"Mach deine Belohnung nicht zu nichte, nur weil du mehr Mensch sein willst. Wir können es nicht und werden es nie sein." sie sollte sich dies zu Herzen nehmen. Ich dulde keine Fehler mehr und das mit dem Kind, war ein großes geschenkt von mir.

Argwöhnisch musterte mich das Mädchen, welches sich auch im Saal befand. Meiner Meinung nach tat sie das ziemlich lange und allmählich fragte ich mich wozu sie hier diente und was sie überhaupt hier zu suchen hatte. Welchen Zusammenhang gibt es zwischen ihr und der Volturi? Fragen, die wohl erst einmal noch unbeantwortet bleiben würden. Stattdessen schnellte mein Blick zu Aro, dessen rote Augen meine trafen. Er entschuldigte sich bei mir und meinte dass er vorerst etwas mit dem Mädchen zu klären hatte.
Lange sah nun auch ich sie an. Atmete tief die Luft ein die sich in dem Saal befand und somit auch ihren Geruch. Sie war weder ein vollständiger noch gar kein Vampir, ein Halbwesen wie ich vermutete. Gespannt lauschte ich dabei wie Aro ihr kurz darauf erklärte, was die Volturi sind und welche alltäglichen Aufgaben sie eigentlich hatten. Anschließend redete er etwas davon dass ein Gemach für sie eingerichtet werden würde und sie sich in diesem begeben solle, bis Aro sich mit den jeweils anderen beiden Meistern beraten hatte. Anerkennend nickte sie und verließ gemeinsam mit einer niederen Wache den Saal.
Anschließend widmete sich Aro mir zu und war nun sehr gespannt, welches Wort er an mich richten wollte. Gemächlich sprach er mir zu, lobte mich in den höchsten Töne, was mich doch leicht Lächeln ließ. „Vielen Dank, Meister Aro“, sprach ich höflich. Kurz darauf, holte er eine andere niedere Wache zu sich, der er befahl einen dunklen Mantel zu besorgen. Meine Augen weiteten sich leicht und erahnte was es damit auf sich hatte. Dankend nahm ich diesen entgegen. „Es ehrte mich sehr das sie mich dazu auserwählten eine von denen zu werden die einen ebenso dunklen Mantel tragen darf“, meinte ich und verneigte mich leicht. Zu dem sprach er noch weitere Worte, erlaubte Demetri und mir, unsere Kleine nun doch regelmäßiger sehen zu können und Aro desöfteren unsere Gedanken lesen müsse. Dies war eine Bedingung, die mich nicht allzu sehr störte und auf die ich mich widerwillig einließ. Breiter lächelte ich, war so voller Freude. Daraufhin erlaubte er mir den Saal zu verlassen, wollte mich bereits auf der Ferse umdrehen, als er Weise sprach ‚Mach deine Belohnung nicht zunichte, nur weil du mehr Mensch sein willst. Wir können es nicht und werden es nie sein.‘ Seine Worte brannten sich tief in meine Seele ein und ich wusste, dass er recht hatte, auch wenn es schmerzlich war dies so verstehen zu müssen.
Ich verließ den Thronsaal und stand nun in den Korridoren. Wäre ich nicht so förmlich hier bei den Meistern und deren Anwesen, so würde ich jetzt einen Freudenschrei hinaus stoßen. Doch benahm ich mich, jedenfalls bis ich aus diesen Gemäuern hinaus getreten war und mich auf den Weg zum Haus der Wachen machte.
Kaum abwartend darauf es Demetri zu erzählen, machte ich mich stattdessen erstmal auf den Weg zu Chels, die mit Sicherheit schon auf unsere klärendes Gespräch wartete.

Nur am rande lauschte ich Aro's Worten. Sie interessierten mich nicht wirklich und schon gar nicht die Art wie er redete. So freundlich. Verärgert sah ich ihn an, konnte er nicht einmal ernst sein? Als Demetri und Corin mit der Bitte kamen, dieses Kind zu besuchen, war er ja auch anders. Seufzend starrte ich Löcher an die Wand, fragte mich, wie es weiter ging. Dora war sauer, Sofia und mich verband irgendetwas und langsam hatte ich das Gefühl, dass hier noch etwas geschehen würde. Ob es gut oder schlecht sein wird, war mir zum jetzigen Zeitpung nicht bekannt.
Mein Blick richtete sich auf Tamina, als diese von einer niederen Wache hinaus geführt wurde. Wenn Aro sie aufnimmt, springe ich ein Dreieck. Aber sicherlich wird er sie aufnehmen, er hatte ja seine Macke mit dem Sammeln. Gelangweilt sah ich nun zu, wie er zu Corin sprach. Lauschte nun doch interessiert seinen Worten und zischte, als er dieses Mistvieh erwähnte. Es war zwar Corin's Verdienst, aber auch der von Demetri, dass diese Mistkatze hier ankam. Ich legte meinen Kopf schief, als Arp sogar erlaubte, dass die Beiden das Kind öfters sehen durften. Ein wirkliches Wunder. Corin bedankte sich, war sichtlich gerührt und erfreut. Na immer hin etwas.
Nachdem sie den Saal verlassen hatte richtete ich mich an Aro. Musterte ihn eine Weile. "Was gedenkste zu tun, wegen dieser Halbvampirin?", fragte ich monoton, Aro grinste in meine Richtung und ich ahnte was kam.

Corin bedankte sich und ging nun auf dem Thronsaal. Eine kurze Weile schwiegen wir, ehe Caius das Wort ergriff. Ich grinste nur in seine Richtung und er konnte schon ahnen was dies bedeutete. "Nun, ich denke sie hat eine besondere Ausstrahlung und einen Halbvampir konnten wir nun noch nicht in unseren Reihen annehmen. Die Cullens rücken ihre kleine ja nicht raus. " schmunzelte ich etwas. "Ich denke sie wird sich gut mit unseren Gemahlinen verstehen und da sie noch sehr Jung ist, werden die beiden sicher viel Zeit mit ihr verbringen wollen. So haben auch sie eine neue Beschäftigung." sprach ich und schaute ab und an zu Caius.
Ich machte eine Pause , ehe ich einen anderen Gedanken ansprach. "Wir sollten die Wachen besser kontrolieren, das Tamina reihn kam , ohen Probleme , macht die Sache noch schlimmer. Wir lassen ihnen zu viel Freiraum. " stellte ich fest und schaute kurz zu Marcus, aber dieser war zu nichts zu gebrauchen.

Ich verdrehte die Augen, bei seinen Worten und rieb mir die Schläfen. "Du konntest sie noch nicht in deiner Sammlung aufnehmen, Aro. Ich halte nichts von Halbwesen", murrte ich und lehnte mich zurück. Aro sah mich abwinkend an. Ich hasste es, wenn er so tat, als ob es auch für mich eine Bereicherung wäre. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hand und blickte Aro gleichgültig an. "Die Cullens wären ja auch töricht, wenn sie ihr Balg zu uns lassen würden", meinte ich und grinste ihn fies an. Nun war es er, der mich finster ansah, was mich doch recht amüsierte. Jedoch verschwand das Grinsen, als er von unseren Gemahlinnen sprach. Na ob Dora sich wirklich darüber freuen würde? Im Moment war sie eher rasend und würde jeden umbringen, der ihr zu nahe kam. "Wenn du lebensmüde bist, tu dir kein Zwang an", murmelte ich und sah an die Decke.
"Die Wachen tun was sie wollen, vielleicht solltest du jeden einzelnen fester an uns binden? So wie du es mit Corin und Demetri, zwei uns wirklich treuesten Wachen, getan hast", meinte ich spöttisch. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, ehe ich mich in Thron aufsetzte. "Wir sollten ihnen, Folter androhen", murmelte ich vor mich hin, wusste jedoch, dass Aro es verstehen würde.

"Ich weiß, mein Bruder, doch könnte sie sehr nützlich sein, wie ich sagte. Auch wenn Dora immoment dafür nicht in der Stimmung ist. Sulpicia wird sich sicher freuen. Ich werde sie zu einem passenden Zeitpunkt herbeten. Doch wir mir zu Ohren gekommen ist, lässt sich sich gerade von den Wachen ein Wellnesstag einrichten. Dora sollte sich ihr anschließen, dann kommt sie auf bessere Gedanken" schmunzelte ich etwas vor mich hin.
"Auch wen Carlilse ein alter freund von uns ist, hege ich immer noch den Plan, ein paar seiner Familienmitglieder zu uns zuführen. Deine kleine Sofia kann mit ihrer Gabe dabei helfen" nickte ich schief und sah ihn kurz an.
Ich nickte erneut. "Ja , wir sollten sie wirklich strenger in Gewarsam nehmen. So geht das nicht weiter. Es kann ja jeder reihn und raus spazieren wann er will. " grummelte ich.

Nach einen Paar erholsamentage zieht sie die sehnsucht nach ihrem Mann doch wieder zur arbeit zurück. Durch die hintertür betritt sie den Saal und mit einer perfeckten Elegantz gleitet sie zu dem Trohn auf dem ihr Mann sitzt und legt leicht eine hand auf seine schulter, sie wusste ja das er sie schon gehört hatte. "was würde mir freue machen Liebster?" das hatte sie noch mitbekommen und mit einem lächeln sieht sie zu Caius rüber und nickte ihm leicht zur begrüßung zu. Dan dreht sie ihren kopf wieder zu ihrem mann und lächelte ihn wie immer an.

"Was für einen Vorteil ziehst du da heraus? Nur weil sie süß und knuddelig aussieht muss sie nicht gleich ein Unschuldslamm sein! Lies erst ihre Gedanken, bevor du sie aufnimmst! Ich habe keine Lust wieder so einen Ärger zu haben, wie mit Ethan", murrte ich und sah Aro genervt an. Vielleicht hätte ich ihm doch die Kehle rausreißen sollen... oder ne, besser nicht. Sulpicia wäre davon nicht allzu begeistert und eine Frau die wütend auf mich ist reichte mir vollkommen. Ich lauschte weiter Aro's Worten, die Idee, dass Mitglieder der Cullens hier leben sollten behagte mir sehr. Wozu brauchte er denn die? Na gut, Alice wäre ein Vorteil für uns, aber die anderen duldete ich nicht. Edward war mir eh auf den Keks gegangen. Liebesdusselei... was für ein Blödsinn.
Laut knurrte ich auf, als Aro Sofia erwähnte. "Sie ist nicht MEINE Sofia!", fauchte ich ihn an. Ich hasste es wenn er so sprach. "Und wag es dich nicht, sie zu benutzen", zischte ich noch dazu. Amüsiert funkelten seine Augen, ehe er sich in eine andere Richtung drehte. Ich folgte seinem Blick und sah Sulpicia. Sie nickte mir zu, worauf ich ebenfalls nickte. Schließlich wendete ich meine Aufmerksamkeit wieder Aro zu.

"Sicher werde ich erst ihre Gedanken lesen, das tue ich immer. " sagte ich patzig , wenn er es onnte, konnte ich es auch. Ich wusste nicht was er hatte, aber langsam ging es mit tierisch auf den Keks.
"Edward und Alice waren schon immer gerne hier gesehn, zu schade das sie mein Angebot noch nicht angenommen haben, sowie Isabella" schmunzelte ich vor mich hin.
"Dafür , das sie nicht deine Sofia ist , legst du dich ganz schön ins Zeug für sie und generell verhälst du dich komisch, wenn sie anwesend ist oder jemand nur ihren Namen erwähnt " stellte ich fest. "Ich benutze meine Leute , wie ich will, Caius. Das solltest du langsam wissen. Und wenn sie noch immer nicht dein ist, warum machst du dir sorgen um sie?" fragte ich leicht spöttisch und schaute dann zur Tür, da meine Liebste herein kam. "Meine Teure. Schön das du da bist" lächelte ich sanft und spürte wenige Sekunden später ihre Hand auf meiner Schulter. Sie hatte wohl noch nichts von dem Drama mitbekommen, was sich hier abgespielt hatte.

Leicht musste ich schmunzeln. Aro's patzige Antwort war doch recht amüsant. Ich hob meinen Blick und sah ihn schief grinsend an, dabei funkelten meine Augen ihn schalkhaft an. "Als ob die freiwillig herkommen", spöttete ich und seufzte kurz darauf. So dämlich sind nicht einmal die Cullens. "Willkommen? Bist du dir da sicher? Jane hasst Bella, falls du das vergessen haben solltest", meinte ich desinteressiert. Aro blickte mich ungerührt an.
Mein Blick verfinsterte sich, als er wieder von Sofia sprach. "Ich hab dir bereits gesagt, dass wir eine seltsame Bindung haben. Hörst du überhaupt zu, wenn ich mit dir rede?", zischte ich die letzten Worte. Saß er auf den Ohren, oder so?
"Zu dumm, dass sie nicht zu deinen Leuten gehört! Sie ist nicht an dir oder gar an die Volturi gebunden, Sofia ist somit frei und das bleibt auch so", knurrte ich ihn an. Er solle ja nicht auf solch törichte Ideen kommen. "Weshalb ich mir um sie sorgen mache, binde ich dir sicherlich nicht auf die Nase", murrte ich. Wäre ja noch schöner, wenn er wüsste, dass sie mir in irgendeiner weise wichtig war.

"Freiwillig sicher nicht, doch mit den richtigen Leuten und den richtigen Gaben.." ncikte ich. "Jane wird sich dann zusammen reißen müssen, ich weiß sie kann das" fügte ich an.
"ich höre dir immer zu , mein Guter. Und ich habe gehört, das ihr eine merkwürdige Bindung zueinander habt. Doch finde ich es sehr fraglich, wie diese Bindung entstanden ist und fort an anhält. Zumal du sie.. udn Dora sicher dafür sorgen wird, das sie nicht mehr den Saal betritt." sagte ich ruhig. Es gab für mich keinen Grund ausfallend zu werden. Warum tat es Caius also immer? "Noch hat sie kein Interesse und gehört nicht zu uns mein Guter. Glaubst du etwa, ich lasse sie bei uns umsonst leben, nur damit sie Demetri auf blöde Gedanken bringt. Wohl kaum" schmunzelte ich denn doch etwas.
"Du machst dir sorgen, niedlich. Caius wird zu einem gefühlsreichen Mann, Sulpicia. Ist die Welt nicht witzig?" grisnet ich etwas. "Caius wird freundlicher, ich werde unfreundlicher und Marcus bleibt Marcus"

Sie hört sich das spiel zwischen den beiden an und verkeift sich ein seuftsen. Die beiden waren sich nie einig das war klar. Doch das Caius so war hinsichtlich dieser Sofia, machte auch ihr ein wenig sorgen. Wenn das so weiter gehen würde, wird Athene sicher das halbe schloss auseinander nehmen. Sie und Athene waren was ihre Männer betrift etwas eigen. Wenn sie in Athenes haut stecken würde, währe sie genaus sauer wie sie. Nein sie würde soger an die decke gehen und Aro nicht mehr aus den Augen lassen und ein wirklich ernstes wörtchen mit der Sofia sprechen, das war klar. Daher bewunderte sie das Athene das noch nicht passirt war, doch sie würde das alles hier im Auge behalten. Bei den worten ihres Mannes lächelte sie leicht " Auserordentlich Witzig Liebster" sagte sie ernst und sieht dabei zu Caius "aber bitte mein freun..." damit meinte sie Caius "... vergiss nicht das deine Frau das schloss auseinander nimmt wenn das so weiter geht" es waren keine wachen im Raum also konnte sie frei sprechen, okay sie hielt sich eh nicht zurück wie ihre gute freundin Dora, sie hatte allerdings aus einen vollkommen anderen Mann.

Langsam wanderte meine Augenbraue nach oben. Dies war mir sehr wohl bewusst, dass er nur die richtigen Leute brauchte um diese nervigen Cullens hier her zu locken. "Gewiss wird Jane sich damit abfinden, doch im innern wird sie brodeln. In dieser Hinsicht ähneln wir uns", meinte ich und seufzte bei seinen weiteren Worten. Am liebsten hätte ich meinen Kopf gegen die Wand geschlagen. "Wenn ich es wüsste, wie diese Bindung entstand... dann wäre ich schlauer. Oh und Sofia übrigens auch", sagte ich nebenbei. Kurz dachte ich an diese Bindung. Es war eine schwere Last, welche auf Sofia's und meinen Schultern lag. "Hast du jemals von so was gehört? Von so einer Bindung?", fragte ich Aro, leicht hoffte ich das er vielleicht davon mal gehört hatte. Jedoch glaubte ich nicht daran. Seufzend lehnte ich mich zurück. "Habe ein wenig mehr Vertrauen in deine Wachen. Demetri ist zwar ihr Bruder, doch ist er loyal und weiß was er tun muss", meinte ich und stellte schon wieder fest, dass ich Partei für jemanden ergriff. Ich wurde wirklich weich... das geht doch nicht.
Ich verdrehte die Augen, als Aro sich an Sulpicia wendete und ein Witz riss. "Haha, wie lustig", murrte ich. "Na immerhin bleibt einer von uns normal", meinte ich und blickte zu Sulpicia, als sie ihr Wort an mich richtete. Ich nickte ihr leicht zu. "Das wird sie. Ich geh davon aus, dass sie im Moment das Gemach in Schutt und Asche legt und danach wird sie die Korridore verwüsten", meinte ich und seufzte schwer. "Und dann wird sie mir den Kopf abreißen, oh was ich sehr wohl verdient habe", meinte ich, worauf mich sowohl Aro, als auch Sulpicia mich erstaunt ansahen. Na ja das war nicht verwunderlich, immerhin gab ich selten etwas zu.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |