GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 27.08.2012 11:40
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Schließlich, nachdem wir uns noch einige Male zuvor küssten, betraten wir nun den so erhellten Saal dessen drei Throne dort standen auf die, die Meister saßen. Königlich wie eh und je. Anständig und mit gerade Haltung, sah ich in ihre Gesichter dabei lag ich eine ernste Miene auf. Jane ergriff das Wort, während ich stillschweigend daneben stand. Ich erwies den nötigen Respekt, indem ich nicht sprach. Dabei hielt ich es für richtig meine Stimme zu erheben, denn die Meister würden dies zum jetzigen Zeitpunkt missbilligen, dessen war ich mir sicher.
Sie bat die Meister darum, dass wir zur Insel durften. Allerdings blickten die Meister uns skeptisch an. Vor allem Caius. Auf ihn konnte ich sowieso nicht hoffen, dass er dem zustimmte. Er war zu verhasst auf mich, als das ich die Hoffnung hatte er würde uns gehen lassen. Vermutlich dachte er, dass ich Jane umstimmen wollte um irgendwo neu mit ihr anzufangen, anstatt das es nur auf der Insel war. Dies hätte ich womöglich auch getan, wenn uns die Möglichkeit dazu gegeben wäre. Sicher waren wir damit die einzigen. So wie ich aus dem letzten Gespräch mit Demetri entnahm, wäre er gerne mit Corin von hier fortgegangen. Allerdings erzählte ich dies nicht den Meistern. Sie wären außer sich vor Wut und Aro würde zunehmend Panik bekommen.
Ich beschloss nun doch etwas zu sagen, da Aro noch immer schweigsam uns gegenüber war und selbst Jane besorgt zu ihm sah. Dabei deutete ich in ihrem Blick dass sie die Befürchtung hatte, sie würden ablehnen. Jane kannte die Meister um einiges besser als ich. Wie sie sich entscheiden würden, konnte ich nicht einmal vorausahnen.
„Ich erlaube mir nur ungern das Wort, jedoch bitte ich nun auch Sie darum, uns fahren zu lassen. Es wäre derzeit am besten. Dadurch dass keine Gefahr besteht und meine Verantwortung von Stella nun auch Alec übertragen wurde, hätte ich in der nächsten Zeit vorerst nichts zu tun. Außerdem regeln Jane und ich so unsere kleinen Differenzen und alles würde seinen gewohnten Gang nehmen“, nach dem ich den Satz beendete, blickte ich aufrichtiger in Aro’s Gesicht. „Ich bitte sie, Meister Aro“, fügte ich es noch mit an und hoffte sehr er würde unserer beider Bitte nachkommen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.08.2012 15:48
von Afton Volturi (gelöscht)

Da ich von den Meister zusammen mit Nata hierherbestellt wurde, beeilte ich mich lieber hierhin. Ich wusste ja wie ungeduldig sie sein konnten und da wir sie nicht lange warten lassen wollten. Als wir vor dem Thronsaal ankamen, wurde uns von ein paar unteren Wachen dir Tür geöffnet, als wir eintraten erkannte ich noch das Jane und Ethan im Raum waren. Ich sah kurz auf sie und wandte mich dann zu den Meistern und verneigte mich. " Ihr habt uns rufen lassen"

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.08.2012 19:49
von Caius Volturi | 379 Beiträge

"Könnte ja sein, dass sie auch was weiß ich treibt", meinte ich mürrisch und beendete somit das Thema. Ich und vergesslich? Pah! Wo denkt der denn hin? Wahrscheinlich war er es selbst.
Seufzend blickte ich abermals an die Decke, ehe meine Aufmerksamkeit wieder auf Aro fiel. Seine Worte beruhigten mich nicht, jedoch nahm ich es einfach mal hin. Seine Sammelleidenschaft nervte mich tierisch, aber wenn er so ein Hobby brauchte... bitte soll er machen.
"Eine sehr interessante Idee, Bruder. Gewiss könne man es so machen", war meine Antwort auf seine Worte. Ein Gesetz, wovon nur wir wussten. Es klang teuflisch, aber nun ja, wir mussten uns schützen. Und anders ging es nun mal nicht. Eine Weile blieb es ruhig im Thronsaal, als plötzlich Jane samt ihrem Schatten auf tauchte. Eisig blickte ich Ethan an, während Jane sprach. Schnaubend blickte zu Jane. Bitte was? Sie wollten auf die Insel?
Selbst unsere treuesten Wachen wollten 'Urlaub'? Wütend zischte ich, jedoch beachtete niemand mich. Na warum auch? Bin ja nur ein Meister. Ich biss die Zähne zusammen um nicht laut zu knurren, als auch noch dieser Ethan anfing zu sprechen. "Aro!", zischte ich in seine Richtung, doch dieser hob nur seine Hand um mich somit zum schweigen zu bringen.
Murrend blickte ich zur Saaltür, als auch schon Renata mit Afton hinein kamen. Ein Wunder, dass die sich mal beeilen. Sonst konnte man ja ständig warten und dies hasste ich wie die Pest. Ich lehnte mich zurück und hielt mich aus der ganzen Sache raus, sollte Aro alles selbst regeln.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.08.2012 23:48
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Voller Erwartung auf das Gespräch mit Renata und Afton warteten Caius und ich auf sie. Ich nickte seinen Worten. "Ja ein Gesetz von dem nur wir wissen." ein teufliches grinsen legte sich auf meine Lippen. Wir waren schon immer die die gewinnen und das würde sich in Zukunft nicht ändern. Nicht um sonst waren wir die Volturi und die mächtigste Vampirfamilie auf diesem Planeten. Gerade als sich dachte das Renata und Afton herein kommen würden, kamen statt dessen Jane und Ethan herein. jane fragte zaghaft, ob sie törten , doch ich wollte hören was sie zu sagen hatten und ob sie ihre Differenzen schon geklärt hatten. jane Ergiff das Wort und fragte , ob sie auf unsere Insel durften. Von Caius war nur ein schnauben zu hören. Von ihm würden sie sicher kein Okay dafür bekommen, doch Jane´s Argumente waren gut. So könnte sie endlich wieder Richtig arbeiten und ihren Sorgen vergesen. Andererseits, wollte ich auch einige Wachen zu bestimmten Zirkeln schicken um sie zu bewachen und zu überprüfen, da es immoment wirklich zu ruhig war.
Ich grübbelte wenige Minuten über Ethans Worte, als er mit ähnlichen aber auch neuen Ideen kam , uns zu übereden. "Tut mir leid, ich kann euch noch nicht gehen lassen. Ihr geht mit Demetri zu den Cullens um sie zu beschatten. Ich möchte wissen, was sie machen, ob sie noch mit den Gestaltwandlern zu tun haben und von wem sie Besuch bekommen. Seit aber nicht auffälig, Alice und Edward werden ohne hin schon mitbekommen, das ihr kommt und werden verstärkt darauf achten, das sie nichts falsches tun. " sagte ich zu Jane und than und bekam einen Überraschenden Blick von Caius, das ich sie nicht einfach gehen lassen hab. "Wenn ihr den Auftrag erfüllt habt, dann können wir noch einmal drauf zurück kommen und euch ein paar Tage auf die Insel lassen. " fügte ich bei, legte meine Hände gefaltet an meine Lippen.
"Ihr könnt gehen. Ihr trefft Demetri unten am Brunnen auf den Marktplatz. Ich habe Dean eine Nachicht zukommen lassen, das e ihm bescheid gibt. " nickte ich zum Abeschluss. "Nun geht " lächelte ich leicht und sah zu Caius zurück , als die beiden den Saal verlassen hatten. "Chelsea ist womöglich sie einzigste normale hier. " grinste ich ihn etwas an. "Ich habe überlegt, Corin und Chelsea zu den Denalis zu schicken. Ich möchte wissen was sie tun und ob ihr Clan wie zuvor noch besteht. " erklärte ich ihm. Caius würde wohl kaum etwas dagegen haben.
Nun öffnete sich erneut die Tür und endlich kamen Renata und Afton herein. "Hallo , meine Lieben" begrüßte ich sie fröhlich. "Mir ist zu hören gekommen , das in letzter Zeit kaum Wache gehalten wird, das lässt mich wütend werden. So können unbefugte leicht herein kommen und uns schaden, was wir keines falls wollen" mein Blick war voller Feuer , als ich die beiden anblickte. "ich möchte das ihr zu den Rumänen geht und hoffe das ihr dort etwas zu hören bekommt. Zum Bespiel . ob sie etwas gegen uns Planen oder neue Mitglieder haben. Danach werdet ihr uns bereicht erstatten und wieder eurer Arbeit nach gehen. meinet wegen könnt ihr die Wache auch zusammen machen, wenn ihr sie dann ordenlich ausführt und nicht nur Augen für euch habt. Seit froh das ich so knadig bin, Jane ist schon weg, sonst hättet ihr es körperlich zu spüren bekommen , das eurer Verhalten unangemessen war. " ernst schaute ich sie an. natürlich war mir zu hören gekommen , was die beiden trieben.
"Nun geht schon, bevor ich mir eine andere Strafe überlegte " knurrte ich schon fast und machte eine scheuchende Handbewegung, so das sie endlich den saal verlasen sollten um ihre Arbeit zu tun.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.08.2012 00:55
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ethan ergriff das Wort, nachdem Aro noch eine Weile überlegte und dann endlich seine Entscheidung verkündigte. Er meinte, das wir erst einen Auftrag bei den Cullens zusammen mit Demetri erfüllen ollen und wir späater noch einmal auf unseren Wunsch zurück kommen würden. Seine Entscheidung war gefallen und die konnten wir leider auch nciht mehr verändern. Also mussten wir zu erst zu den Cullesn gehen um sie zu beschatten und heraus zu finden was sie planten und mit wem sie sich herumtrieben.
ir nickten und dankten den Meistern, zusammen mit Ethan verließ ich den Saal um mit ihm zum Brunnen auf dem Marktplatz zu kommen und dort Demetri zu treffen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.08.2012 20:17
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Ich kam die langen Korridore entlang, ich sah noch wie Jane und Ethan den Saal verließen und begab mich dann selbst dort rein. Ich nickte den Meistern zu , auch Renata und Afton waren noch hier, nur Meister Marcus fehlte.
"Ihr habt mich rufen lassen?" fragte ich erneut und war es langsam satt das ich kaum Zeit für Tiago hatte. Es war meine Arbeit, das wusste ich aber in den letzten Tagen wurde ich mindestens drei mal gerufen, was mir langsam wirklich komisch vor kam.
Ich stellte mich rechts an den Rand, da Aro eine Hand hob und meinte, das wir auf Corin warten würden. Die schlimmsten befürchtungen kamen mir in den Sinn, aber Corin hatte mit bestätigt , das si neimals ein unsterbliches Kind erschaffen würde und ich glaubte ihr. Aber wieso war ich hier?

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.09.2012 15:01
von Renata Volturi (gelöscht)

Als wir beide den Sall betraten erblickte ich die Meister an und nickte ihnen zu sowie die anderen,aber da ethan und jane den saal auchs chon verließen ließ ich dies und blieb neben Afton stehen und wartete auf eine Antwort von Meister Aro.
Ich konnte mir nicht vorstellen was er wollte dahe rließ ich mich überraschen,aber die überraschung war nun wirklich mehr als negative.
Ich biss mir auf die lippe ich hatte ein freien tag gehabt,und afton war doche rst von seine raufgabe zurück wie kam der meister darauf unsere arbeit nicht gemacht zu haben?
Gut ich sprach darauf nicht ein ich blickte ihn ruhig an.
"es tut mir leid wenn wir sie wütendt gemacht haben,natürlich wir werden sofort losgehen!" Innerlich seufzte ich und blickte von Aro zu Afton und warte auf eine Antwort als keine kam zog ich ihn einfach mit aus dem Saal...

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.09.2012 21:05

Ich hörte nur am Rade zu, viel zu sehr war ich mit meinen Gedanken beschäftigt. Ein Gesetz, wäre sehr sinnvoll, aber es konnte auch nach hinten los gehen. Aber was solls? Risiken mussten eingegangen werden und jeder der sich uns in den Weg stellte, würde nicht mehr lange leben. So war es immer und so wird es immer sein.
Leicht horchte ich dann doch auf, als Aro Jane und Ethan nicht gewährte auf die Insel zu gehen. Verwundert sah ich zu ihm und hob dabei eine Augenbraue, war er krank?
Seufzend schüttelte ich den Kopf und lauschte weiter seinen Worten und musste fies grinsen. Ein Auftrag war doch wie ein Urlaub, jedoch mit Arbeit verbunden. Passt doch perfekt. Das Aro Demetri mit schickte verblüffte mich jedoch auch. Wieso denn nicht Felix? Ich schob den Gedanken beiseite und nickte den beiden zu, als sie sich verabschiedeten. Eine größere Reaktion würden sie von mir nicht erhalten, dafür war ich zu schlecht gelaunt. Schon allein die Anwesenheit von Afton brachte mich zum rasen. Dieser Nichtsnutz, Aro war viel zu gutherzig zu ihm.
Nachdem Aro auch ihnen ihre Aufgabe erteilt hatte und Chelsea hinein kam verließen Renata und Afton den Saal.
"Wo bleibt Corin?", fragte ich nach einer Weile desinteressiert. Ich hasste es zu warten. Aro blickte mich ratlos an, bevor er sich an Chelsea wendete. Diese sah leicht besorgt zu uns. Was sie wohl dachte?
"Wen gedenkste als nächstes rufen zu lassen?", fragte ich Aro und hoffte, dass er mir auch antwortete und nicht wieder ignorierte, wie so oft.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.09.2012 22:07
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Mit eleganten Schritten, die in den Hallen der kalten Steinmauern widerhallte, schritt ich gemächlich zu den Meistern in den Thronsaal um in Kenntnis zu nehmen das ich ihre Bitte zu ihnen zu kommen wahrnahm und mir anhören wollte was sie mir zu sagen hatten. Ich erreichte also nach einigen langen Gängen durch diese ich ging, den Thronsaal und betrat diesen. Wie immer trat ich bis zur Mitte des Saales, bei diesem ich mich verbeugte und in jeweils den Gesichtern jedes einzelnen sah. Neben mir bemerkte ich nun Chels, der ich ein seichtes Lächeln schenkte, mich aber wieder umgehend den Meistern widmete. „Ihr hattet mich rufen lassen. Was ist euer Anliegen?“, fragte ich mit höflicher und doch ernster Stimme drein.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.09.2012 22:43

Chelsea kam herein , nachdem Afton und Renata sich auf den Weg machten. Ich deute ihr mit einer Handbewegung an sich an die Seite zu stellen und dort zu warten. Naben bei Sprach ich mit Caius, "Ich weiß nicht wo sie ist " meinte ich leicht gernervt von ihm. Voher sollte ich denn schon wieder wissen wo sie war? ich konnte ja Hellsehen !
Nach einer Weile kam auch diese in den Saal und nun bat ich auch Chelsea in die Mitte. "Ja, das haben wir ,meine lieben " begrüßte ich sie freudig. "Ihr besucht ein paar alte Freunde von uns. Die Denalis. " begann ich zu erzählen. Ich machte ien kleine Puase und kam erst einmal die Stufen hinab zu ihnen, stellte mich jedoch ein Stück weiter von ihnen weg.
"Caius und ich möchten gern wissen was sie so machen, ob sie sich an die Gesetze halten und ob sie noch Kontackt zu anderen Vampiren und Zirkeln haben" nun faltete ich meine Hände vor meinen Lippen . Eine Weile verstummte ich , ehe ich meine Hände vor meine Brust nahm.
"Ihr besucht sie nicht dirket, das heißt ihr bleibt auf abstand. Keine Persönlichen Gespräche mit ihnen und es wird auch nicht in ihr Haus eingetrungen " mahnte ich nun . Ich wollte nicht das sie gleich bei den anderen Zirkeln Arlam schlagen würden. Die Cullens wussten eh schon das wir Jane, Ethan und Demetri auf den Weg zu ihnen waren.
Langsam drahte ich mich von ihnen weg und bestieg wieder meinen Thron, sah in Caius Richtung aber er schien nichts mehr hinzufügen zu wollen,
"Ihr könnt nun gehen , wir erwarten wie immer Bericht von euch zu hören und bleibt nicht zu lange in ihrem Gebiet, geht nicht auf Jagd in Alaska. Es würde den Denalis auffallen." nickte ich zum Abschluss.
Nun gingen auch diese beiden ihren Weg und schaute erneut zu meinem Bruder Caius.
"Wen hättest du den gern als nächstes hier , mein Freund?" fragt ich leicht grinsend und schaute ab und an zur Tür.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.09.2012 22:55
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Ich hörte den Meistern kaum zu, da sie unter sich etwas zu besprechen hatten, erst als sie Corin Namen erwähnte schaute ich kurz auf aber sie fragten sich nur wie ich wo sie blieb.
Nicht zu Wissen was los war, war wirklich schlimm für mich und da ich erst hier war wegen dem Kind hatte ich schlimmste befürchtungen. Doch Corin würde das Kind nicht einfach verwandeln. Aber vielleicht war es auch schon hier und Aro hat es verwandelt un ich sollte es Binden. Dann schüttelte ich innerlich den Kopf. Aro würde nicht gegen seine eigenen Regeln verstoßen und ein unsterbliches Kind erschaffen , uns somit in Gefahr bei den Menschen bringen. Nein , das war ausgeschloßen, aber warum war ich dann schon wieder hier und musste die schöne und wirklich wenige Zeit mit Tiago beenden.
Endlich kam Corin herein udn Aro bat mich in die Mitte. Ich schaute Corin kurz fragent an, aber sie schien meinen Blick nicht deuten zu können. Aro übernham das Wort wie meist und sagte uns , das wir zu den Denalis gehen sollten. Wir sollten sie ausspionieren aber ihnennicht zu nahe kommen. Wir hörten ihm aufmerksam bis zum Schluss zu, bis er sagte das wir gehen konnten. Ich nickte den beiden Meistern zu und verließ mit Corin den Saal um mich mit ihr auf den Weg zu den Denalis zu machen. Auf dem Weg hatten wir endlich mal wieder Zeit zum reden, denn ich sah auch ihr an , das sie besorgt war und ich würde sicher erfahren was ihr zu schaffen machte sobald wir den Plast verlassen hatten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 05.09.2012 20:12

Mit gehobener Augenbraue sah ich Aro an, als er mir sagte, dass er keine Ahnung hatte wo Corin blieb. Schnaubend wendete ich mich von ihm ab. Natürlich hatte er keine Ahnung, woher denn auch? Hellsehen konnte er ja noch nicht.
Nachdem auch Corin eintrat und sie uns begrüßte, fing Aro auch schon an zu erzählen, was die beiden hier sollten. Chelsea, sowohl auch Corin hörten genau zu und nickten.
"Enttäuscht uns nicht", gab ich mein unterkühlten Kommentar ab, ehe Aro die beiden entließ. Chelsea und Corin verneigten sich und verließen mit eiligen Schritten den Saal. Die hatten es ja mal eilig, sicherlich hatten sie befürchtet, dass ich sie anherrschen würde. Ein kleines Schmunzeln erschien auf meinen Lippen. Sie waren doch schon recht amüsant.
Ich horchte auf, als Aro mir eine Frage stellte. Eine Weile schwieg ich, dachte darüber nach wer hier antreten soll. Schließlich holte ich tief Luft und sah Aro an. "Was ist mit Heidi? Wo treibt sie sich rum?", fragte ich ihn, erwartete jedoch keine Antwort. Gewiss würde er es nicht wissen, dennoch überlegte er und während er dies tat schweiften meine Gedanken ab.
Es war viel zu ruhig im Palast. Sonst gab es immer Tumulte, bestes Beispiel war Aro's Haustier. Wo lungerte dieses Mistvieh eigentlich rum? Und Demetri's Bruder habe ich auch seit einer Weile nicht mehr gesehen. Während ich so weiter nachdachte über alles, überkam mich plötzlich ein ein seltsames schmerzhaftes Gefühl, gefolgt von einem leichten Schwindelanfall. Unwillkürlich hielt ich mir die Hand an die Stirn und kniff leicht die Augen zusammen. °Was zum Henker...?°, ich brach meinen Gedanken ab, als ein Bild mir vor meinem inneren Auge erschien. °Sophia?!°, dachte ich und schüttelte leicht den Kopf. War ihr was passiert?
Ich schreckte aus meinen Gedanken, als Aro mich anzischte. Langsam hob ich den Blick und sah in sein ernstes aber auch zugleich amüsiertes Gesicht. "Was?", fauchte ich zurück, hielt mir dabei noch immer den Kopf.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.09.2012 18:20

Die beiden gingennun auch , ichhörte Caius Worte , das er Heidi sehen wollte und schickte eine niedere Wache nach ihr aus. "Wir brauchen sicher auch ein paar frische Menschen in unserem Kerker, wenn sie gleich kommt, kann sie danach los und welche besorgen. Langsam bekomme ich Durst" sagte ich blutächzent und grinst etwas abfällig.
Plötzlich hielt sich Caius die Hand an die Stirn und die Augen zu kniff. Was hatte der denn jetzt?
Ich zischte leicht, dann hob er seinen Kopf, hielt ihn jedoch noch immer fest. "Bekommst du jetzt eine Vampirkrankheit?" fragte ich amüsiert und lachte auf.
"Welche Laus hat dir ejtzt dein Blut versalzt? " fragte ich dann doch etwas besorgt nach, ihn schien es gerade nicht gut zu gehen und seine Augen waren von einer Sekunde auf die andere tief Schwarz geworden.
"Deine Augen waren ebend noch Rot und nun sind die tief Schwarz. Wir sollten einen Arzt einstellen, jemanden wie Carlilse nur noch besser " grinste ich vor mich hin.
Leicht benommen sah er aus, als wäre er in Trance gewesen und müsste nun wieder in die normale Welt eingeführt werden. "Du wirst mir doch nicht nach über 3000 Jahren repieren mein lieber" schmunzelte ich.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.09.2012 19:07

Langsam hob ich eine Augenbraue, war der Kerker denn schon wieder leer? Wie viel Blut trank er denn? Abschätzend sah ich Aro an, ehe ich mich brummend von ihm abwandte. Heidi war in letzter Zeit genauso faul, wie all die anderen. Wo waren wir denn noch die gefürchtete Volturi?
Seufzend schüttelte ich den Kopf und lauschte Aro Worten, als er wieder einen seiner unlustigen Witze riss. Ein tiefes Grollen entwich meiner Kehle, was ihn noch mehr amüsierte und doch schien er leicht verwundert. Langsam hob ich den Blick, als er doch besorgt klang. Meine Augen bohrten sich in seine, jedoch waren seine Worte es, die mich verwirrten. Meine Augen waren schwarz? Leicht runzelte ich die Stirn, versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, jedoch misslang es mir. Erneut überrollte mich ein Schwindelgefühl, ebenso bemerkte ich, wie langsam sich alles in mir zusammen zog.
Ich bohrte meine Finger in die Thronlehne, welche sofort mit einem halblauten knackenden Geräusch nach gab. Aro's Worte machten mich unglaublich wütend und rasend, wobei ich nicht mal wusste warum. Bei seinem letzten Satz knurrte ich ihn abermals gefährlich leise an. "Lass deine Witze stecken, Aro!", fauchte ich ihn an und schluckte weitere bissige Kommentare hinunter. Erschöpft vergrub ich mein Gesicht in meiner Hand, spürte erleichtert, dass das zusammenziehende Gefühl in meinem Innern langsam verschwand. Jedoch sagte mir etwas, dass es nicht das letzte Mal sein würde. "Vielleicht ist es eine gute Idee, zu trinken", meinte ich leise, dabei sah ich jedoch Aro nicht an. Ich wollte gar nicht wissen, was er dachte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.09.2012 19:11
von Heidi Volturi (gelöscht)

Ich wurde von einer Niederen Wache in den Thronsaal gerufen, also hatte ich mich schnell von Felix verabschiedet und verließ kurz das Schloss um für meine Meister etwas richtiges zum Anbeißen zu finden. Ich wollte schließlich nicht ohne ein kleines Geschenk kommen, was ich auch nie tat. Nachdem ich ein paar schmackgafte Menschen gefunden hatte und sie zum Schloss brachte, ging ich sofort mit ihnen zum Thronsaal. Noch wussten sie nicht von meiner kleinen Überraschung die auf sie wartete. Der Thronsaal wurde geöffnet und ich betrat ihn zusammen mit den kleinen, niederen Menschen. " Aro, Caius", sagte ich grüßend und präsentierte ihnen mein kleines Geschenk. " Weshalb habt ihr mich rufen lassen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: