GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 22.09.2012 00:34
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Caius fauchte mich an , doch zu einem größerem Streit war er immoment nicht in der Lage. "Ich hatte bessers zu tun , als eure Bindung und Sofia im Auge zu behalten. Du bist deiner Frau hinterher geeilt ohne Sofia auch nur anzusehen und sagtest selbst das du für sie keine Zeit hättest. Ich bin nicht für dein Leben und deine Gesundheit oder Bindung zuständig .." knurrte ich zurück.
Weiter ging ich auf und ab und schaute zwischen den dreien hin und her. Marcus verfiel in seine alte Haltung , Athenodora war noch immer aufgebracht aber still und Caius nicht mehr bei Kräften. Ging es mir uns zu Ende? war unsere ganze Macht ausgeschöpft und wir würden alle nach einander sterben? Hatten Vampire ein verfalls Datum und wir lange würden wir noch leben? Bis wir 5000 Jahre alt sind? Viele Fragen taten sich auf , während ich weiter grübbelte , ging ich weiter auf und ab.
"Ich weiß nicht was dir sonst helfen könnte , außer Blut. Du kannst nichts essen oder trinken. Vielleicht solltest du mit deiner Frau an die frische Luft gehen, in den Garten.. " meinte ich tonlos zu Caius und blickte zu ihm auf.
"Wann kommt der Bengel endlich her " fauchte ich laut, meine Gedult war heute am Ende und Tiago sollte sich lieber in den Saal begeben, sonst würde es etwas setzen und das war sicher kein Beifall für seine Schnelligkeit oder Arbeit die erleistete.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.10.2012 18:10
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Langsam blickte ich auf, als Dora sich umdrehte und aus den Saal verschwand. Diesmal hatte ich keine Kraft, um aufzustehen. Ihr nach zu laufen und sie aufzuhalten. Schmerzerfüllt senkte ich den Blick wieder, fragte mich, ob ich sterben würde. Musste Sofia wirklich in meiner Nähe bleiben? War sie im Moment genauso verletzbar wie ich? Ich schluckte leicht, dabei schüttelte ich den Kopf. War die Ära der Volturi vorbei? Welch tolles Ende...
Tödlich blickte ich Aro an, als dieser mich anzischte. °Wenn ich nur die Kraft hätte...°, ich dachte den Gedanken nicht zuende. "Es wird alles nichts helfen, Aro. Nicht einmal Blut", meinte ich leise, fast schon ein Zischen. Einer Schlange würdig. "Wenn Santiago in der nächsten Zeit nicht auftaucht, lasse ich ihn foltern", meinte ich eiskalt. Ich zeigte keine Reue, kein Gefühl. Diese Bindung machte mich zu einem anderen. Ein Schatten meinerselbst, viel bösartiger, gefährlicher. "Sofia war töricht. Sie wusste es und hat uns dennoch verlassen", murmelte ich eher zu mir, als zu Aro und doch war ich mir sicher, dass er zuhörte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 05.10.2012 15:34
von Santiago Volturi (gelöscht)

Tiago war etwas abwesend wegen Chels. Sie hatte ihm einfach zunehmend den Kopf verdreht, auch jetzt noch war sein Kopf voll von ihr. Er war die ganze Zeit im Garten gewesen und hatte abgeschalten, bis eine Wache panisch zu ihm ankam. Die Wache behauptete ihn die ganze Zeit gesucht zu haben. Er ließ ein kurzes knurren hören. " Ich war die ganze Zeit hier, also hättest du die suche schenken können", fuhr ich ihn an. Die Wächter waren langsam echt Faul . Fanden nicht mal eine Person im Garten. Tzz Tzzz Tzz Er trat aus dem Garten ohne dieser unfähigen Wache auch nur noch eines Blickes zu würdigen. Tiago begab sich zügig zum Thronsaal, die ihm von weiteren Wachen geöffnet wurden. Bald kann ich keine Wachen mehr sehen.... Er blickte hoch zu seinen Meistern und verneigte sich tief. " Es tut mir leid, solange weg gewesen zu sein. Doch die Wachen waren unfähig mich zu finden", erklärte Tiago ihn und wagte es nicht sie anzusehen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.10.2012 17:51

Dora verließ den Saal, was vielleicht immoment auch besser so war. Es machte sie nur wütend, was sie hörte und sollte sich lieber mit Sulpicia und Tamina im Garten vergnügen. "Vielleicht wusste sie nicht, was es auslößen würde, ich farge mich , ob sie auch so schwäch ist.." überlegte ich laut und schaute zu Caius, doch zu gleich wandert mein Blick zur Tür, als Tiago endlich herein kam. "Na endlich.. Wir dachten du wärst eingenickt" meinte ich Sarkastisch zu ihm . "Wir sollten us wirklich andere wachen zu legen " meinte ich zu Caius , der wütend wirjte , weil Tiago erst jetzt aufgetaucht war.
"Wir haben einen Auftrag für dich. Demetri sollte dies eingentlich tun, doch dieser ist noch nicht wieder zurück. Suche diese Schwester von Demetri. Die kleine Blonde. Sicher hat du sie schon mal gesehen. " fing ich an. "Sie wird dort sein , wo sie sich gut auskennt und sich sicher fühlt. " nickte ich weiter. "Californien oder Hawaii hatte sie mal erwähnt gehabt. Suche dort zuerst und bringe sie so schnell es geht her. Verliere keine Zeit " ermahnte ich ihn . "Du kannst gehen" beendete ich meinen kleinen Vortrag , als Caius nichts mehr dazu sagte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.10.2012 20:08

Ironisch blickte ich Aro an, hob dabei eine Augenbraue. "Sie wird sicherlich nicht hyperaktiv umher hüpfen", meinte ich und massierte mir meine Schläfen. Konnte man als Vampire Migräne bekommen? Wenn nicht, dann war ich eine Ausnahme, denn es fühlte sich wirklich seltsam an. Vielleicht hatte dies auch was mit dieser komischen Bindung auf sich. "Aber vielleicht... vielleicht hat es bei ihr eine andere Wirkung, als bei mir", murmelte ich, wobei Aro mich fragend ansah. "Kann ja sein, dass sie gerade zu nach Blut dürstet. Wie eine ausgehungerte", erklärte ich ihm, wobei ich tief in Gedanken verfiel.
Als sich die Saaltür öffnete, blickte ich langsam auf und schaute sogleich Santiago finster an. "Na endlich", murmelte ich genervt, dabei verlagerte ich mein Gewicht auf die andere Seite. Stützte mein Kinn auf die rechte Hand ab. Ich vernahm seine Entschuldigung, jedoch besänftigte sie mich keineswegs. Ich hasste es, wenn jemand zu spät kam, und da duldete ich keine Entschuldigungen. Mein Blick wanderte zu Aro, welcher sogleich Santiago die Anweisung gab, Sofia zu suchen. Dabei erwähnte er Demetri und ich fragte mich, wie lange Jane, Demetri und Ethan dieser Verräter, noch von Volterra fern bleiben würden. Ob die Kleine die Cullens folterte? Ich hoffte es doch. Ein kleines diabolisches Lächeln erschien auf meinen Lippen, jedoch nur kurz.
Vernichtend blickte ich zu Santiago, als Aro geendet hatte und machte ihm mit diesem Blick deutlich, dass er sich ja beeilen sollte. Folterungen konnten sehr schmerzhaft sein. Demetri und Felix konnten Lieder von singen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.11.2012 02:37

Santiago verschwand , was auch besser so für ihn war. Caius war gar nicht gut drauf, was mich auch mies stimmte, denn ich wollte endlich wissen , ob Sofia genau so empfand wie er. Caius meinte zwar , das es bei ihr vielleicht eine andere Wirkung haben könnte, doch war ich mir da nicht so sicher.
Eine niedere Wache kam von einem kleinen Auftrag zurück , ich nahm seine Hand um zusehen was geschehen ear und knurrt eleicht, ich schickte ihn sofort wieder weg umd Jane, Ethan und Demetri wieder zu holen.
"Die haben wirklich.." knurrt eich weiter und ballte meine Fäuste. Got, machte mich Caius jetzt auch verrückt oder wieso benham ich mich wie er? Wahrscheinlich weil er gerade nicht er selbst war.
"Jane hat die Cullens provuziert.. Rosalie und Carlisle sind zu ihnen hinaus gekommen , als ein Menschenmädchen und Renemee nach Hause gekommen sind. Jane hätte sie sicher gern gefoltert , da sie in der unterzahl waren und Isabella nicht in der Nähe war. Doch sollten sie nur nach sehen , was bei ihnen los ist. " ich schüttelte den Kopf vor mich hin , ging auf und ab , ehr ich mich wieder in den Thron setzte.
"Ich hoffe Chelsea und Corin machen ihre Sache besser.." schnaubte ich und sah zu Caius der sich siene Schläfe rieb. "Ich wusste nicht , das du Kopfschmerzen bekommen kannst. Santiago soll sich beeilen und Sofia herbringen.. Immoment gibt es nur Ärger mit ihnen.. Sie sollten mal besser zu hören was man sagt und schneller arbeiten, dann würden wir hier auch nicht sitzten und im Unwissenden sein.." fügte ich herrisch bei und wartete darauf, das sie schnell wieder kamen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.11.2012 17:57

Ich bemerkte Aro's Stimmungswandel und hob langsam eine Augenbraue. Was hatte der denn jetzt? Übernahm er jetzt meinen Part, als Sadist? Tief atmete ich ein, wusste nicht ob ich es jetzt als amüsant oder als nervig abstempeln sollte und schnaubte verächtlich, als er mir mitteilte, was Jane und die anderen taten. "Die Cullens haben es verdient gefoltert zu werden, also lass Jane ihren Spaß", murrte ich und blickte Aro desinteressiert an. Sicherlich würde er sich fragen, ob ich noch ganz bei trost war. Immerhin war ich es stets, der die Regeln prädigte und jeder sollte sich hüten gegen die Gesetze zuverstoßen. Doch heute machte ich eine Ausnahme, jedenfalls für Jane. Ich hasste die Cullens und meiner Meinung nach sollten wir sie auslöschen. Jedoch wollte Aro es ja nicht.
"Siehst du mal, was ich alles bekommen kann", zischte ich ihn an, als ich seine Worte vernahm und hoffte das Santiago sich wirklich beeilte. "Sie benehmen sich wie diese erbärmlichen Teenager, genauso ungezogen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob sie schon jahrhunderte alt sind", murmelte ich und schloss kurz die Augen. "Was gedenkst du zu tun, wenn sie wieder hier sind? Lässt du sie von Alec foltern?", fragend hob ich meinen Blick, dabei sah ich Aro lange an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.11.2012 19:06
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Nachdem Jane mehr oder weniger freundlich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass wir welche der Wölfe getötet hatten, verließen wir die Cullens und somit auch Forks. Ich sah Jane an, dass sie die Cullens liebend gerne gefoltert hätte. Doch nun musste sie sich halt damit zufrieden geben, dass sie nur in den Genuss gekommen war, die stinkenden Köter getötet zu haben. Seufzend schob ich die Hände in meine Hosentasche und folgte ihr und Ethan, dabei dachte ich eine Weile nach. Ich war froh, wieder diese Gegend verlassen zu können. Denn noch immer hing der unangenehme Geruch der Quileute mir in der Nase und dies war als Tracker mehr als widerlich.
Nach einer schier Unendlichkeit kamen wir in der Nacht in Volterra an. Jane machte uns darauf aufmerksam, dass wir alle in den Thronsaal gehen sollten. Ihre Laune war, wie nicht anders zu erwarten, in den Keller gegangen. Ethan und ich nickten ihr zu und gemeinsam liefen wir den Korridor entlang.
Ich freute mich zurück in Volterra zu sein, jedoch beschlich mich sogleich auch ein ungutes Gefühl. Noch immer plagten mich die Gewissensbisse und ich fragte mich, ob Corin mir verzeihen würde. Abermals seufzte ich und sah auf, als wir in dem Saal ankamen. Sogleich verneigten wir uns vor den Meistern, welche alles andere, als gut gelaunt aussahen. Leicht runzelte ich die Stirn, während ich sowohl Aro als auch Caius musterte. Irgendwas stimmte ganz und gar nicht. Nachdem Aro uns erblickte kam er auch sogleich auf uns zu und nahm Jane's Hand. Lange, so schien es mir, lauschte er ihren Gedanken, ehe er sie los ließ und Jane genau fixierte.
Na das konnte sicher noch Ärger geben, wenn er schon jetzt so schaute. So wusste er sicher, was Jane eigentlich vor hatte. Ich atmete tief ein, dabei lockerte ich ein wenig meine Haltung und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.11.2012 22:22
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ja , meine Stimmung war im Keller und wäre un auch nur noch ein einziger stinkender Hund entgegen gekommen, so hätte ich ihn in einer Sekunde getötet. Meine Wut war mir ins Gesicht gechrieben und das niedliche Mädchen das ich aüßerlich war, hatte feuerrote glühende Augen die am liebesten jemanden Stunden lang foltern würde und dann töten würde, eher ich meinem Opfer die Eingeweihte rausgerissen hätte.
Gianna lächelte wieder fröhlich und hieß und Willkommen , doch würdigte ich ihr keines Blickes und stieß die Tür des Saales auf, eher die niederen Wachen reagieren konnten. Ich verbarg auch meine Laune nicht vor den Meistern , doch schien Caius heute anders zu sein , als sonst. Ich runzelte leicht die Stirn eher Aro auf mich zu trat und länger als nötig meine gedanken lass, was ich vor hatte , blendete ich aus, so das er es nicht sehen konnte. Das war der Vorteil, wenn man lange geübt darin war.
Aro schwieg, genauso wie Caius und Marcus, wie Ethan und Demetri, wie ich. Die Stille brachte mich um den verstand, konnte Aro nichts mehr sprechen und warum war Caius so nervös und rutsche förmlich auf seinem Thron herum, ich schuate kurz zu Demetri und Ethan, die sicher genauso empfanden.
Endlich herhob Aro seine Stimme, während er durch den Saal streifte, könglich wie eh und je.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.11.2012 23:00

Endlich öffnete sich die Tür, ich schüttelte zuvor den Kopf. "Ich werde sehen." sagte ich trocken zu Caius und sah wie alle drei in einer Reihe in der Mittes des Saales standen. Ich stand auf, trat langsam und genüßlich auf Jane zu , nahm ihre Hand und durchforstete jeden Winkel ihrer Gedanken, ich sah das sie ein paar von den Quileute Wölfen getötet haben, dies erschütterte mich nicht , das sie angegriffen wurden. Doch als die Cullens zu ihnen heraus kamen , wollte Jane ihre Gabe einsetzten , das sah ich an ihrem Blick, doch kam dieser Junge dazwichen Jacob, sonst hätte Jane dies sicher getan. Isabella war nicht da und auch Jasper und Emmett nicht, es wäre die Chance gewesen für Jane sich zu rächen, doch machte ich ihr ein Strich durch die Rechnung. Es konnte nicht immer nachh ihrer nase laufen, sie hatte schon viel in der Hand und das musste reichen. Auch wen sie Demetri, Jane mit ein paar anderen zu den besten mit gehören, brauchten sie Grenzen.
" Sie haben 5 Quileute getötet , Caius, das dürfte dich freuen" ich drehte mich kurz zu ihm um , sah sein sadistisches lächeln was er den dreien zu warf, vorallem Jane.
"Ihr habt eure Arbeit ereldigt, doch möchte ich nächstes Mal, das ihr die Cullens in Ruhe lasst. Sie sind nun selber heraus gekommen wegen Renesmee, aber ich habe deinen Blick gespürt Jane, du warst kurz davor Rosalie zu foltern." sagte ich strengt zu ihnen , ging dann majestätisch im Saal auf und ab und war mir unsicher was ich nun mit ihnen machen sollte. "Gute Arbeit Ethan, du hast bei den Quileute gut aufgepasste und konzequenzen gezogen" nickte ich ihm zu. "Caius, hast du noch ewwas zu sagen?" fragte ich ihn, er schien erst verwirrt zu sein , ergriff dann aber das Wort.

nach oben springen

in Palast der Volturi 01.11.2012 23:43

"Jaja", murmelte ich vor mich hin, als ich Aro's trockende Antwort vernahm und blickte zur Tür, als diese sich öffnete und oh Wunder, Jane, Demetri und Ethan herein traten. Langsam setzte ich mich gerade hin, dabei verzog ich leicht das Gesicht, als erneut ein Schmerz durch mein Körper fuhr. Hörte das denn nie auf?
Nur beiläufig nahm ich es zur Kenntnis, was Aro machte und sagte. Es interessierte mich schlicht weg in diesem Moment nicht. Als er jedoch das Wort an mich richtete, horchte ich auf. Dabei legte sich unwillkürlich ein diabolisches Grinsen auf meine Lippen, welches ich Demetri, Ethan und Jane schenkte. Jedoch mehr Jane, da sie die treibende Kraft bei den dreien gewesen war. Ich schnaubte leise, als ich Aro's tadelnden Worte vernahm und zischte. Aro wusste genau, was ich damit bezwecken wollte und gewiss würde es ihm sicherlich nicht gefallen.
Nachdem er sich wieder hingesetzt hatte und erneut das Wort an mich richtete, blickte ich ihn zunächst verwirrt an. Sah ich so aus, als wolle ich in meinem Zustand was sagen? Innerlich knurrte ich, richtete jedoch meine Aufmerksamkeit sogleich auf die Drei vor mir. "Ich muss nicht viel dazu sagen. Ihr habt eure Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt", meinte ich stark unterkühlt wie eh und je. Mein Blick fiel auf Ethan. Musterte ihn abschätzend und nickte ihm zu. "Du hast bewiesen, dass du würdig bist zur Wache zu gehören. Aber sei dir sicher, wenn ich nur einen Fehltritt deinerseits mitbekomme, warst du eine Wache", meine Stimme war ruhig und doch konnte man die Wahrnung daraus hören. Kurz sah ich zu Jane und nickte ihr dunkel grinsend zu. Sie verstand, dass erkannte ich an ihrem Grinsen. "Aro wird gewiss noch etwas mit euch vorhaben. Freut euch also", meinte ich gleichgültig und wendete meinen Blick an Aro. Welcher noch immer zu überlegen schien.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.11.2012 00:02
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Ich erwiderte Jane's kurzen Blick und sah selbst in ihren Augen, dass sie das selbe dachte wie ich. Etwas stimmte nicht mit Meister Caius. Er wirkte so aufgewühlt und rastlos, außerdem scheint er schmerzen zu haben. Noch immer schweigend blickte ich zu Aro, welcher nun endlich zu sprechen begann. Zunächst teilte er Caius mit, dass wir fünf der Wölfe getötet hatten, woraufhin Caius uns fies zugrinste. Der Gedanke schien ihm sehr zu gefallen. Als nächstes richtete Aro seine Worte an uns und während ich ihm zuhörte, schweiften meine Gedanken doch wieder ab. Corin's vertrauter Geruch lag nicht in der Luft, was mir sagte, dass sie schon länger nicht mehr hier war. Ob sie einen Auftrag hatte? Kaum merklich biss ich mir auf die Unterlippe, ehe ich aufhorchte, als Caius sprach. Mein Blick ruhte auf ihm und fragte mich erneut, was mit dem Meister war. Und wo war Sofia? Auch sie witterte ich nicht, was mir zu bedenken gab. War sie etwa gegangen? Abermals versankt ich in Gedanken, konnte nicht verhindern dass sie auch zu Selina abschweiften. Kaum hörbar seufzte ich, dabei trat ich von einem Bein auf das andere und blickte nachdenklich zu Aro. Wartete, auf seine nächsten Anweisungen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.11.2012 17:48
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Aro berichtete Caius das wir 5 Quileute getötet hatten , weswegen und Caius sadistisch angrinste. Ich erwiederte dies kurz, eher Aro fortfuhr. Er taddelte mich , was mit genzlich missfiel und ich hasste es wenn Aro dies vor anderen tat , ich schwieg dazu, wie ein kleines bockiges Mädchen es tun würde und hörte nur die Worte, die er an Ethan richtete.
Selbst Caius nahm Stellung dazu, was mich überraschte, erlobte Ethan und warf mir einen vielsagenden Blick zu , ich nickte dankend in seine Richtung und schaute kurz zu Ethan , er mich leicht anlächelte , ich erwiederte dies , blickte dann aber wieder zu den Meistern ob noch etwas kommen würde.
Marcus schwieg wie gewöhnlich und schauchte sich bloß alles an, Aro stoppte in seiner Bewegung und machte ein forsche Handgeste. `Geht , Wir werden euch mitteilen, wenn es was zu tun gibt` meinte Aro barsch und langsam fragte ich mich wirklich was los war und warum er so merkwürdig war. Auch Caius machte keine entspannte Haltung, was mir fragen aufwarf, doch nahm ich schnell Ethans Hand und wollte mit ihm den Saal verlassen , als aro erneut seine Stimme hob. `Du bleibst noch` wir drei drehten uns zeitgleich um und irgentwie fand ich es berühigent das Aro nicht uns meinte. Ich verschwand mit Ethan in meinem Gemach.

--> Mit Ethan weg :D

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.11.2012 18:43

Caius lobte Ethan? Hab ich mich verhört? Was zum teufel war denn mit ihm los? Ich schüttelte bloß den Kopf, eher ich mich dazu entschiede sie gehen zu lassen. Alle drei machten sich auf den Weg nach draußen, doch dann viel mir noch etwas ein , weswegen ich demetri hier behielt, nachdem Jane und Ethan draußen waren , ging ich auf ihn zu, nahm seine Hand. Vielleicht wusste er wo Sofia war, was die Sache leichter machen würde. Doch sah ich das ich das sie sich gestritten hatten und das Sofia sich entschieden hatte weg zu gehen. Wohin sie wollte konnte ich nicht sagen , denn dies hatte sie nicht erwähnt. Ich sah seine Frage nach Corin und ließ dabei seine Hand los.
"Corin hat einen Auftrag mit Chelsea. Sie werden sicher noch eine weile brauchen." ich hoffte damit sei seine Frage beantwortet und der könnte mir nun meine beantworten. "Weißt du wo deine Schwester hin wollte? Hat sie dir etwas gesagt oder wießt du wo sie sein konnte?" fragte ich ihn und war mehr als gespannt auf seine Antwort. Nun war Demetri hier und man könnte ihn los schicken um Sofia zu suchen , er würde hundertmal schneller sein als Santiog der keine Tracker Fähigkeiten hatte. Caius schien zu warten, auch auf eine Antwort von Demetri, ich konnte mir vorstellen , wie sehr er wollte , das sie hier in seiner Nähe war und seine Schmerzen aufhörten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.11.2012 19:05

Langsam hob ich genervt eine Augenbraue, als ich die fragwürdigen Blick auf mir spürte und zischte leise. Was soll das geglotze jetzt? Noch nie gesehen, dass ich jemanden loben kann? Selbst für einen Verräter, hatte Ethan die Aufgabe zufriedenstellend erfüllt, die man ihm gegeben hatte. Schnaubend wendete ich mich demostrativ ab von ihnen und hörte nur nebenbei zu, dass Aro, alle entließ. Seufzend stützte ich mein Kinn auf meine Hand auf und blickte dann doch die drei an, welche sich aufmachten den Saal zuverlassen. Doch bevor sie an der Tür waren, hielt Aro Demetri zurück, welcher sogleich zurück in die Mitte des Saales trat und fragend drein blickte.
Auch ich war verwundert über Aro's Handlung und blickte ihn nach, als er zu Demetri gelant ging und seine Hand nahm. Langsam legte ich meinen Kopf zur Seite und fragte mich, was dass nun wieder sollte. Nachdem ich schließlich seine Worte vernahm, hob ich eine Augenbraue. Machte sich Demetri sorgen um Corin? Schnell verwarf ich diesen Gedanken, als Aro nach Sofia fragte. Unwillkürlich brannte sich erneut ein unberechenbarer Schmerz durch meine Gedärme und ich konnte nicht anders als mich in meinen Thron zu krallen. Ein leises Knacken war zuvernehmen, welches ich ignorierte. Meine Aufmerksamkeit galt Demetri, dieser war der einzig fähige, der Sofia finden konnte. Er musste sicherlich wissen, wo sie war. Immerhin war sie seine Schwester. "Es ist wichtig, dass du genau überlegst, wo sie sein könnte", meinte ich leise, wobei ich einen fragenden Blick von ihm erntete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: