![]() |
|
"Wo wir schon mal auf sie zu sprechen kommen. Ethan müsste Stella wirklich mal her bringen. Ungeren warte ich darauf, das der Junge sie mir endlich bringt. " seutzte ich und hoffte sie würden bald eintreffen.
"Das glaube ich euch gern, doch weiß ich auch nichts gernaueres über eure Bindung, mein guter. So etwas erlebe auch ich zum ersten Mal und wir sollten uns normalerweise mit so etwas auskennen. Schließlich leben wir schon ein paar Jahrunderte." meinte ich und schaute kurz zu ihm.
"Ja , Chelsea hat ihre Arbeit auch gut gemacht, ich hoffe der Junge kommt nicht auf merkwürdige Ideen, des Kindes wegen." schmunzelte ich etwas und hörte die Worte von Sulpicia an Caius gerichtet. Erstaunt sahen wir Caius an , als er zugab, das er die Strafe verdient hätte und Dora aus ihrem Recht heraus handelte. " Sicher wird sie das nicht auf sich sitzen lassen" grinste ich etwas und streichte über die Hand meiner schönen Frau.

Ich kam in den saal herein, ohne eine Vorwarnung. Das die Meister nciht mitbekommen haben, was gerade vor ihrer Tür passiert war, glaubte ich nicht. Dora hat rumgeschrieben, wie eine wild gewordene Ganz und mich mit voller Wucht gegen die Tür geschlagen.
"Deine Frau wollte mich soebend töten, Caius. Doch meine worte habensie davon abgebracht.. Weiß was ich was in ihrvorgeht. Du solltest deine Ehe leiber nicht auf Spiel setzten. " meinete ich ruhig. Dannsah ich zu Aro und Sulpicia und verneigte mich leicht. Ich wollte nicht auch noch , das Sulpicia mich töten wollte, eine reichte mir vollkommen.
"Ach ja und sie ist abgehaun.. Ohne Wache .." ichzuckte mit der Schulter. Mir wäre es auch lieber gewesen, hätte sie mir den kopf abgerissen, doch das wollte sie dann doch nicht mehr. Aro schaute mich entsetzt an und auch Sulpicia schaute nun besorgt.
"Ich weiß mehr über die Bindung, deswegen bin ich eigentlich her gekommen.." sagte ich und schaute erneut zu Caius.

Sie fragte sich auch was ihre Familie so durcheinander brachte, warum zum teufel war diese Sofia auch hier her gekommen. Sie seufts einmal in sich hinein und bei Caius worten an sie nickte sie leicht "ja das wird sich sicher" doch dan stockte sie und ihr Blick wurde fast strafend "was soll das heißen du hast das verdient Caius?" Dora war immernoch ihre engste freundin und wenn er das gemacht hatt was sie denkt.... würde das hier noch sehr unschön werden das war klar. Sie wollte grade noch etwas sagen als sie den kall an der tür hört und kurze zeit später diese Sofia den raum beritt. Sie berüßte sie nicht grade mit einem lächeln, es war eher ein nichtssagender blick. Doch klar war das Sulpi nicht begeistert von ihrer anwesenheit war. Und bei ihren worten war sie es erstrecht nicht. Wenn das so weiter geth würde Athene sie doch töten, was ihr eigentlich auch egal währe doch sie wollte das Caius wieder zur vernunft kommt damit es Athene wieder besser geht. Doch als Sofia sagt das sie einfach gegangen ist erhebt sie sich von der armlehne bei ihrem Gatten und geht richtung tür. Sie wollte sie suchen doch nach ein Paar schritten nach dem stuffen die sie Elegant runtergeschwebt war, bleibt sie stehen und sieht zu Caius. Ihr blick war fast schon strafend den er sollte seinen hintern ebenso gefälligst hochbewegen und zu ihr gehen, Sofi konnte es auch ihrem Gatten sagen was sie wusste. Leicht verschränkt sie ihre arme vor der brust und sieht zu ihrem Mann rüber "Bitte liebster ich mache mir sorgen um sie" sagte sie und stand fast neben Sofia die sie jedoch keinses blickes würdigte. Ihr blick zu ihrem Mann war bittend das er nun auch was sagen würde. So konnten sie auch in ruhe auf Jane und den rest warten.

"Unpünktlichkeit gehört wohl zu seinem Charakter", murrte ich, als Antwort auf Aro's Worte. Ich hasste es auf andere warten zu müssen. Es gab wirklich nichts nervigeres auf der Welt. Außer vielleicht Aro's Macke. Seufzend blickte ich wieder an die Wand, während Aro sprach. "Wie man sieht, scheinen wir doch nicht alles zu wissen", murmelte ich und schloss kurz die Augen. Diese Bindung schaffte mich und gewiss auch Sofia. Sie ist so jung und dann noch so eine recht verzwickte Bindung. Kein Wunder das sie durchgedreht war.
"Demetri ist nicht dumm, Aro. Er sehnt sich in erster Linie nach einer Familie mit Corin. Soetwas wirst du gewiss auch schon mal gehabt haben?", fragend sah ich ihn an, erwartete jedoch keine Antwort. Ich wendete mich an Sulpicia, als sie mich strafend ansah und auch sogleich ihre Frage stellte. "Na ich meine es so, wie ich es sagte. Ich habe es verdient, wenn sie mir den Kopf abreißen tut", meinte ich und wendete mich ab von ihr, da ein knallen meine Aufmerksamkeit erregte. Was war denn jetzt schon wieder los? Wer nahm den Korridor auseinander? Zischend blickte ich zur Saaltür, als sich diese öffnete. Verwundert sah ich zu, wie Sofia den Raum betrat. Ihre Worte, welche an mich gerichtet waren ließen mich erstarren. Dora hatte was???
Bevor ich reagieren konnte war auch schon Sulpicia die Treppen runter geschwebt und stand nun fast neben Sofia, während sie mich mit ihrem Blick strafte und das Wort an Aro richtete. Ehe er etwas sagen konnte, sprang ich auf und lief auf Sofia und Sulpicia zu. "Die Sache mit der Bindung muss warten, verzeih", meinte ich noch zu Sofia, ehe ich aus dem Saal rauschte. Die Wachen auf dem Korridor zuckten heftig zusammen, doch sie waren mir im Moment egal, ihre Strafe würde sie später ereilen. Wichtiger war es, Dora zufinden und sicher zurück zubringen.

Ich hörte eienn dumpfen Schlag gegen die Tür. "Einer der Wachen scheint sein Gleichgewicht verloren zu haben " schmunzelte ich , doch dann trat Sofia ein und berichtete uns, was geschehen war. Erstaunt sah ich sie an und Sulpicia ging gleich elegant die Stufen hinab. "Mein Liebste, Caius wird sich drum kümmern, Bleib hier, wo es sicher ist." sagte ich zu ihr und mein Blick wanderte dann zu Caius, der schnurstracks an Sofia vorbei rauschte um Dora hinter her zu laufen um sie vor den Gefahren zu schützen , die draußen lauern und vorallem um seine Ehe wieder grade zu biegen. "Komm , meine Schöne. Caius holt sie wieder" lächelte ich sie sanft an und sah dann zu Sofia. "Du wirst jetzt besser gehen. Caius wird dir bescheid geben, sobald er zurück ist und Zeit für dich hat" nickte ich und sah wie Sofia ging.
// Sofia ist nun draußen !

Ihr blick zu Sofia war nicht grade nett und somit wendet sie sich weider an Caius der auch sofrt aufsteht und Dora hinterher eieelt. Sie sieht zu ihrem Mann als dieser mit ihr spricht, ihr blick wind sanfter und als Caius den Raum verlassen hatte geht sie mit leichten schriten wieder zu ihrem Mann zurück. Sie war auch froh das er Sofia wieder raus schickt und sieht einen moment auf die tür. Sie wusste nicht genau was sie davon halten wollte, sie machte sich aber sorgen um ihre freundin "Liebster..... was ist das nur?!" fragte sie schon fast seuftsend und setzt sich einfach mal auf seinen schoß da nun keiner mehr da war.

Ich wurde von den Wachen wieder in den Thronsaal gebracht und schritt durch die dunklen Gänge des Flures, bis ich vor der prachtvollen Tür stand, die in den Thronsaal führte. Die Tür wurde mir von zwei Wachen geöffnete, nachdem die anderen Wachen mich in den Thronsaal gebracht hatten verneigten sie sich und verließen den Raum wieder. Nun war Aro allein mit einer Frau, die so schön war, dass ich es kaum glauben konnte. Ich kam aus meinem Staunen nicht wieder heraus. " Ihr habt mich rufen lassen", sagte ich höfflich und verneigte mich leicht, doch konnte ich meinen Blick nicht richtig von der Frau abwenden. Ich spürte bei ihr dieses Gefühl, es war fast wie bei Aro, nur bei ihr empfand ich ein Gefühl, dass ich bei ihnen sicher war, dass ich zu ihnen gehörte. Obwohl ich sie gar nicht kannte. Wie konnte das sein? Was war es was uns verband.

Sulpicia schien etwas aufgebracht zu sein, ich stand auf und nahm sie in den Arm. "Es wird sich alles klären , meine Liebe. Caius wird mit Dora reden und sie werden sich wieder vereinen. Sofia wird auf Abstand gehalten, damit sich die Lage beruhigen kann" erklärt eich meiner schönen Frau. Dann ließ ich Tamina rufen. Caius war zwar nun nicht mehr da , aber ich hatet zuvor sein Eiverständis bekommen, das es ihm nun gela war ob sie bleibt und ich würde sie sowie so hier behlaten, das wusste er.
Tamina kam herein, begrüßte uns und verneigte sich. Ich lößte mich von meiner Frau und sah zu ihr."Wie schön , das du wieder hier bist. Das ist meine Gemahlin Sulpicia. " sprach ich erfreut. "Meine liebste, das ist Tamina. Sie ist ein Halbvampir und würde sich gern uns anschließen " lächelte ich sie an.
Sulpicia vergass die Sorge um Caius und Dora, Sofia und trat zu Tamin heran. Auch ich kam mit eleganten Schritten die Stufen zu ihr herunter und bat um Tamina´s Hand. Sie legte sie auf meine , auch wenn sie wahrscheinlich nicht wusste warum sie es tun sollte.
Ich sah vieles, aber nichts was darauf hinwies, das sie brutal war , oder uns gar etwas tun wollte. Ihr Herz und ihre Seele war so rein wie die von Bella, als sie damals herkam. Zwar konnte ich ihre Gedanken nicht lesen, dennoch spürte ich es.
Ich leiß ihre Hand schachte los und sah die beiden an. "ich dachte, das du dich um sie kümmern könntest , Sulpicia. Ihr Herz ist so gut wie deines und ihre Seel ist klar. " sprach ich immer noch faziniert und erstaunt zu gleich.

Sie sieht ihren Mann an und bei seinen beruhigenden worten nickte sie leicht. Das er zu ihr kommt und sie in den Arm nimmt lässt sie sich leicht in seine Arme schmiegen. Wenn das hier alles schief gehen würde, würde Caius aber was zu hören bekommen! Doch sie hoffet das das alles noch gut geht. Als sich die Tür des Saals wieder öffnete und sie nicht mehr alleine waren löste sie sich leicht von ihrem Mann und sieht zu der Person rüber die hinein kommt, das sie halb Mensch war konnte sie sofort wittern und leicht legt sie den kopf schief. Das Mädchen was da vor ihr stand war noch Jung und ihrem empfinden nach viel zu Jung um hier bei ihnen eine wache zu sein. Sie sollte lieber ihr Leben geniesen und im schutz der Volturi stehen, schießt es ihr durch den kopf und ohne groß darüber nach zu denken folgt sie ihrem Mann die paar stufen runter und geht auf sie zu. Bei den worten ihres Mannes sieht sie zu ihm rüber und nickte leicht „das werde ich Liebster“ elegant dreht sie sich wieder zu Tamina um und sieht sie an „Und sie wird keine wache sein Liebster, sie ist noch zu Jung und sie muss erst noch ein wenig lernen“ sie war zwar nicht wirklich Jünger als Stella aber bei Tamina entwikelte sich ein ganz anderes gefühl „mir ist nicht wohl dabei wenn sie einen auftrag erfüllen muss ohne erfahrung“ ihre stimme war weich und wie immer mit einem Klaren und diesmal auch leicht Mütterlichen klang. Sie sieht zu Tamina und streicht ihre eine locke nach hinten und lächelt sie an.

Sofort begrüßte er mich und stellte mir so gleich seine Gemahlin vor, sogleich stellte er sich mir seiner Frau vor. Ich spürte wie meine Nervösität ansteigt und spielte leicht nervös mit meinen Händen. Da vernahm ich seine Worte, dass ich ein Halbvampir war und war Fassungslos. Ich? Jetzt merkte ich, dass das der Grund für meine Taten war, warum mein Leben viele Fragen mir auftat..Sie kamen langsam und sehr elegant zu mir herunter. Aro bat mich um meine Hand, worauf hin ich ihn fragend ansah. Ich legte meine Hand ohne wiederworte zu geben auf seine. Ich fragte mich, wozu er dass wollte. Nach kürzester Zeit ließ er meine Hand los und wandte das Wort an seine Gemahlin. Er gab mich in ihre Obhut und sie nahm mich meiner an. Sie meinte, dass ich keine Wache sein würde, da sie sich viel zu sehr um mich sorgte. Ihre Stimme verströmte eine gewisse Wärme aus, die ich nicht beschreiben konnte. Ich fühlte mich so wohl bei ihr wie schon lange nicht mehr. Dann spürte ich ihre zarte Hand an meiner Wange, wo sie mir eine Locke aus meinen Gesicht strich. Ich konnte nicht anders als Lächeln. " Eure Gastfreundschaft ehrt mich zu tiefst und ich freue mich wirklich hier zu sein", sagte ich und verneigte mich wieder leicht. Ich hatte nun etwas wunderbares gefunden und würde es bestimmt nicht so schnell wieder hergeben.

Zusammen mit meiner geliebten Schwester kam ich im Thronsaal an , noch immer sah sie sehr mitgenommen aus und legte ihr einen Arm um ihre Hüfte, so wie es damals immer gewesen ist. Es tat mir sehr weh sie so zusehen und mein Hass gegenüber Ethan wurde noch stärker, niemand tat meiner Schwester ungestraft weh das würde er schon moch merken, aber nicht nur er hatte einen Fehler gemacht , nein von Stella hätte ich es wirklich nicht erwartet. Für sie empfand ich kein Hass nur eine gewissen Enttäuschung machte sich in meinen Körper breit. Als wir vor den Meister traten verbeugten wir uns , ich ließ meine Schwester los und hoffte dass sie sich jetzt zusammenriss, denn vor den Meister war es eine bodenlose Frechheit seine Gefühle so zu offenbaren , es wirkte in ihren Augen schwach . "Meister wir freuen uns euch wohlauf zusehen " Zusammen mit Jane stellte ich mich auf meinen Posten und wartete was die Meister von uns wollten . ich wusste das es noch ärger geben würde von Meister Caius aber nun gut , ich würde es schon überleben

Die niedere Wache riss mich aus dem Gespräch mit Corin, sofort machte ich mich auf den Weg in den Thronsaal. Mit eleganten und schnellen Schritten kam ich die Gänge und korridore entlang, immer noch mit den Gedanken bei dem Gespräch mit meiner besten Freundin. Das sie wirklich das Kind haben wollte, sah ich ihr an, aber war es wirkloch gut , ein Kind hier in Volterra zu haben? immer hin waren wir Vampire und das Kind war noch wehrloc, klein , zerbrechlich und vorallem ein Mensch. Das Caius und Aro zu gestimmt hatten , fand ich merh als merkwürig , doch sicher hatten sie ihre Gründe. Noch mehr interesierte mich , was ich nun wieder bei ihnen sollte. Vor nicht all zu langer Zeit war ich schon hier gewesen , wegen des Kindes. Die Tür wurde mir geöffnet und ich trat in den hohen hellen Saal. Alec , Sulpicia und Aro erwarteten mich . Jane stand neben Alec und zwei unbekannte Mädchen auch. Ich sah zu Aro und Sulpicia, die neben einen jüngeren Mädchen standen , das wohl ein Halbvampir war. Ich sah es an ihren Augen und roch es an ihrem Blut. "Du haben mich rufen lassen " sagte ich zu Aro. Dieser nickte und deutete auf dem Mädchen das neben Alec und Jane stand. Ich wusste es bedeutet das ich sie binden sollte . Ich schaute sie an und mein Körper durchströmte das Gefühl von Verbundenheit, das sich auf eine durchsichtige Art und Weise auf Stella legte. Ich ncikte Aro zu, der mich dankent ansah. "Was ist mit ihr?" fragte ich und deutete mit demn Kopf auf das Mädchen , das neben Sulpicia stand. Ihre Haare waren so lockig wie die von Sulpicia selbst. `Tamina muss nicht unter deiner Gabe stehen. Sie wird keine Wache sein`erklärte er mir. `Das wäre alles, danke Chelsea`sagte Aro noch. Ich nickte und verließ wieder den Thronsaal. Ob ich jetzt Tiago aufsuchen sollte? Ich hatte ein verlangen nach ihm, doch wollte ich nciht aufdringleich wirken und ihn wieder verschrecken.

Nachdem auch meine schöne Frau so angetan war von Tamina, stellte sie vorderrungen. Ich beschmunzelte dies etwas aber ich ging darauf ein, meine Frau sollte schließlich glücklich sein und Tamina war so wie so in meinen Augen nicht als Wache gedachte gewesen. "Sehr gern , liebste " sprach ich anmutig. "Sie wird keine Wache sein. Wenn du magst, kannst du mit ihr hinaus in den Garten gehen. " nickte ich den beiden zu.
Kurz darauf kamen auch Alec, Jane und Stella herein, was mich etwas verwunderte , denn Ethan war für Stella zu ständig. Noch ehe ich etwas sagen konnte, kam Chelsea herein , ich nickte ich zu und sah in Stellas Richtung. Chelsea wusste was zu tun war und erle´digte ihre Arbeit vorzuglich und gründlich. Dann kam sie auf Tamin a zu sprechen, doch cih wies von ihr ab. "Sie braucht nicht unter deiner Gabe stehen. Sie wird auch so zu uns gehören und steht nicht im Status der Wachen." nickte ich Chelsea zu. Auch sie nickte verständlich und verließ wieder den Sall. Endlich konnte ich auf Stella zu sprechen kommen und kam majestetisch auf sie zu. Fast schon schwebend konnte man meinen, denn meine Füße konnte man kaum sehen unter dem langen dunklem Mantel, den ich noch vom Ausflug mit meiner liebsten Gemahlin trug.
"Stella, ich hoffe du bist wohl auf. "lächelte ich ihr zu und nahm so gleich ihre Hand, sah das missgeschick mit der niederen Wache, das Jane und Alec mit Ethan bei ihr waren. "Interesant." sagte ich etwas grimmig, doch so gleich Jane und Alec mit rede und antwort standen, milderte sich meine harte Miene wieder."Na schön. Ich werde heute ein Auge zu drücken, dies könnt ihr Ethan sagen. Caius wird davon nichts erfahren. Dieser ist aufgebracht genug." sprach ich. "Alec, ich denke du solltest nun die verantwortung für Stella übernehmem, das Ethan dies wohl nicht zu stande bekommen hat. " nickte ich ihm zu. "Und Jane, du wirst das nun endlich mit Ethan klären. Anstonsten wird er diese Halen nicht mehr betretten" stellte ich klar. "Ihr könnt gehen , meine Lieben" schmunzelte ich dann und ging zurück auf meinen Thron um mich dort nieder zu lassen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |