![]() |
|
Ein grinsen konnte ich mir wirklichnciht verkenifen, als er schnaubte und meinte ich solle meine Witze sein lassen. "Nein , danke. ich finde sie komisch. " schmunzelte ich ihn . "Ja und wir Schwarz. ich glaube ich habe sie bei dir noch nie so dunkel erlebt und ich kenne dich schon eine ganze Weile" meinte ich nun ernsthafter zu ihm.
"Ja , rinken ist eine gute Idee " fügte ich an und sah dann auch schon wie sich die Saaltür öffnete und Heidi mit ein paar Menschen eintrat. Als ob sie Hellsehen könnte " grinste ich ihn an , doch was dann geschah, wollte ich nicht glauben. Caius konnte sich kaum in sinem Thron halten und war binnen weniger Sekunden bei den Menschen und verursachte fast ein schlachtfeld. In ganze vier Menschn rammte er seine Zähne und saugte sie bis auf den letzten Tropfen aus. "Was sollte das jetzt?" fragte ich ihn verärgert und knurrte ihn etwas an. Das geschrei der Menschen nervte mich gerade zu Tode und hatte nichts schönes mehr an sich. "Seit RUHIG! " befahl ich, sie kauerten sich zusammen in eine Ecke und wimmerten vor sich hin. "Beiseite ich das " knurrte ich eine Wache an , die sofort gehorchte.
"Danke , Heidi. Wir haben dich rufen lassen, da es immometn keiner der Wachen für nötig halt , Wache zu halten. ich schlage vor, das Felix und du in nächster Zeit , mehr Wache haltet anstatt rum zu turteln." schnaubte ich etwas.
"Sind noch welche im Kerker?" fragte ich sie schließlich etwas freundlicher und schaute nun zu Caius. Ebend waren seinen Augen wieder Rot geworden, doch nun würden si blitzschnell wieder tief schwarz wie die Nacht.
"Ich denke du solltest den Kerker voll machen und noch ein paar vorbei bringen. " meinte ich zu Heidi.
"Das ist normal Caius. Du benimmst dich unwürdevoll und schlachtest hier alles ab. Nur für wenige Minuten werden deine Augen wieder Rot. Was ist passiert , das du sich so benimmst?" fragte ich ihn leicht besorgt und sah zu ihm. Er schaffte es gerade noch in den Thron ehe er wieder in sich zusammen fiel , wie ein blutleerer Mensch es tun würde.

Schnaubend wendete ich mich von Aro ab, dass er immer das letzte Wort haben musste. Das nervte mich gerade auch tierisch. "Dann lass sie doch schwarz sein", brummte ich ihn an und sog urplötzlich die Luft ein. Es roch nach Menschen. Ich konnte geradezu das Pulsieren ihres Blutes in den Venen hören. Unwillkürlich schluckte ich und verspürte einen noch nie so intensiven Durst.
Kurz nachdem ich die Menschen wahrnahm, betrat Heidi den Saal, gefolgt von einer Schar Menschen. Aro drehte sich zu mir um und grinste mich mit den Worten: 'Als ob sie Hellsehen könnte', an. Ich beachtete ihn nicht, überhaupt beachte ich niemanden im Moment. Der Durst, welcher immer intensiver wurde, benebelte meine Sinne, ebenso wie der aufkommende Schmerz in meinem Innern. Ich sprang fast schon auf und war schneller bei den Menschen, als Aro überhaupt reagieren konnte.
Wie ein wildes Tier vergrub ich meine Zähne in den Hals dieses wertlosen Menschens und trank ihn leer. Danach tötete ich drei weitere. Das Aro mich anknurrte, bekam ich überhaupt nicht richtig mit, es schien, als würde meine Wesen sich vollkommen verändern. Das Kreischen der Menschen, verstummte augenblicklich, als Aro aufstand und sie anzischte.
Währenddessen trank ich weiter. Warm lief das Blut meiner Kehle hinab, bevor ich den letzten Menschen achtlos zu Boden gleiten ließ. Wie in Trance blickte ich zu Aro auf, welcher mich anherrschte. Ohne weiter auf ihn zu achten, begab ich mich zu meinem Thron. Die Schritte fielen mir gerade so unglaublich schwer, als sei ich schwer verwundet. Kraftlos sackte ich in meinem Thron zusammen, schloss dabei die Augen, als abermals ein Schwindelgefühl in mir aufkam. Was war nur mit mir? Was war es, was mich zu so einer blutrünstige Bestie werden ließ? Mein ganzes Wesen hatte sich gerade verändert und ich brauchte nicht einmal den Kopf zu heben, um zu wissen wie geschockt mich die Wachen ansahen. Aro richtete abermals das Wort an mich. "Ich hab verdammt noch mal KEINE AHNUNG", fauchte ich ihn an, warum war ich denn so dermaßen gereizt? Viel schlimmer als sonst.
Ich stöhnte leise auf, als erneut ein unglaublicher Schmerz sich in mir aus breitete und erneut ein Bild von Sofia vor meinen Augen erschien. Was hatte das nur zu bedeuten?
"...Sofia...", murmelte ich und keuchte nach Luft schnappend, dabei griff ich mir an die Brust und vergrub meine Finger in mein Hemd, welches ich trug. Aro sah mich stirnrunzelnd an, lief dabei auf und ab, schien zu überlegen.

Schon nach kurzester Zeit meines eintreffens, kam auch schon Caius auf die Menschen und saugte sie bis zum letzen Tropfen aus. Er musste ja ziemlich Hunger haben und noch dazu war er nicht bester Laune. Dann hörte ich warum mich Aro gerufen hatte. " Ich werde umgehend mein schlechtes verhalten wieder gut machen", sagte ich und wusste dass es besser wäre ich würde kein großes Aufsehen mehr erregen. Doch in Felix Nähe war ich so anders, so völlig glücklich. " Ich werde umgehend losgehen und neue holen", sagte ich und verneigte mich noch kurz zum Abscheid. Doch bevor ich ging konnte ich hören, wie Meister Caius einen Namen nannte, Sofia. Die sagte mir nicht grade viel. Ich verschwand nach draußen, nach Volterra und fand noch viele Menschen die ich mir um den Finger wickeln konnte. Zum Glück. Als ich den Kerker gut mit Menschen gefühlt hatte, brachte ich ein paar Menschen wieder in den Thronsaal. " Dann werde ich mich mal wieder entfernen und meinen Diens antreten", sagte ich und verneigte mich wieder und verließ den Thronsaal.

Heidi musst edenken , das Caius verrückt geworden ist, dennoch sagt sie nichts und verniegte sich um mehr Menschen zu holen. Dann hörte ich Caius Sofias Namen murmeln. "Herr Gott, was ist denn mit ihr?" fragte ich ernergisch. "Lass sie rufen, wenn du was von ihr willst. " schüttelte ich den Kopf und schaute wieder zur Tür, als Heidi uns noch ein paar Menschen merh brachte. "Danke, liebes. Wir vergeben dir, doch achte auf deine Arbeit hier. " meinet ich noch lächelnt zu ihr, ehe sie wieder ging.
"Vermagst du noch jemanden sehen? Vielleicht magst du an einer anderen wache dein kroteskes Verhalten auslassen und nicht an mir. " gerade als ich dies sagte, kam Marcus hinein. Er schaute nur kurz auf, hob seine Arme ein Stück als er Caius in seinem Thron schon fast liegent ansah , nickte jedoch nur und ließ sich schließlich auf seinem Thron nieder. "Schön , das du dich uns wieder mit deiner Anwesenheit bescherst. " meinte ich sakrastisch zu ihm .
Dieser nuschelte irgentwas von das Sofia daran Schuld ist , das Caius sich wie ein wild gewordener Vampir aufführt und keine Kontrolle mehr über seinen Körper und seinen Durst hat. "Da haben wir die Antwort. Was gedenkst du zu tun?" fragte ich in Caius Richtung, stand aber auf um mir noch einen Snack in Form zweier Menschen zu gönnen , die ich langsam aussaugte und zu Boden fallen ließ.
"Marcus, möchtest du auch noch, bevor Caius uns die ganzen Menschen aussaugt?" schmunzelte ich ihm zu und bekam so etwas wie ein lächeln von ihm wieder, was ein anderer wohl als eine Grimasse eingestuft hätte.

Leise knurrend sah ich Aro an, nachdem Heidi aus dem Saal verschwunden war. "Woher soll ich denn wissen, was mit ihr ist? Bin ich ein Hellseher?", fauchte ich ihn an und ballte meine Hände zu Fäusten. Was würde es denn schon bringen, sie hier her kommen zu lassen? Sofia war hier nicht mehr erwünscht, Dora würde durchdrehen und Aro würde nicht wollen, dass wieder so ein Aufstand veranstalltet wurde.
Zischend vergrub ich das Gesicht in den Händen und schloss dabei die Augen. Versuchte mich unterkontrolle zu bekommen, was mir gerade mehr als schwer viel. Ich blickte langsam auf, als Aro fragte, ob ich noch jemanden sehen wolle. "Ist mir gerade sowas von egal", murrte ich und zeigte ihm die kalte Schulter. Mein Blick fiel zur Saaltür, als diese sich öffnete und Marcus geradezu herein schwebte. Sein Blick haftete auf mir, ehe er sich auf sein Thron niederließ. Ich lauschte nur am Rande seine Worte und stutzte. Sofia war daran Schuld, dass es mir so seltsam ging?
Stirn runzelnd musterte ich Marcus, ehe ich auf Aro's Frage hin seufzte. "Ich weiß es nicht. Anscheinend ist sie weiter von mir entfernd, sonst würde ich nicht so anders sein", nuschelte ich die Worte verfiel wieder in Gedanken. Was zur Hölle hatte diese Bindung aus mir gemacht? Wenn das außerhalb der Mauern die Runde machte, konnte dies zu einer großen Gefahr für uns werden. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und sah dabei Aro an. Ob es ihm bewusst war? Und wo war Sofia? War sie doch fortgegangen? Ohne ihre Brüder? Fragen, auf welche ich im Moment keine Antwort hatte.

Ich stand noch immer an Caius seite während ich den Worten aller hier im Raum wahr nahm und zuhröte.
Ja das ich innerlich langsam wieder anfing zu prodeln sah man nicht aber caius würde es wohl schon spühren...
Er musste inoment aufpassen was er sagte schließlich war zwischen und noch nicht friede freie eierkuchen..
Als er dann Noch Aufstand blickte nein ich fixierte ihn schon mit meinen Blick,jedoch blieb ich noch ruhig.
Ich hatte also recht gehabt genau wie Sofia er würde sich verändern...und das zu wissen tat mir schon wieder richtig weh...er würde mich immer lieben...sagt er....aber ich wusste würde irgendwas zwischen ihnen passieren...ich will dann nicht mehr sein....das mit ansehen...nein das könnte ich nicht...
Aber sagen würde ich es wohl nie jemanden...ich würde einfach verschwinden und nie wieder kommen..da war ich mir sicher...
Ich schaute zu Aro rüber dannn wieder zu meinem Gemahl meine Augen waren Blut rot und meine Hände leicht verkrampft. Jedoch versuchte ich ruhig zu bleiben nicht wie vorhin...das durfte mir nicht passieren und es sollte auch nicht..auch wenn der grund dafür feststeht.

Athenodora horchte sofort auf, als sie den Namen Sofia hörte un schaute Caius wütend an. Er konnte nichts dafür, aber ich konnte sie verstehen. Ich würde auch nicht wollen , das meine geliebte Sulpicia mit einem anderen Mann eine Bindung hatte , die stärker war als die unsere. Unerträglicher Schmerz machte sich in meinem Körper breit, als ich daran dachte und verwarf den Gedanken schnell wieder.
"Wir müssen sie finden , wenn es stimmt was Marcus sagt. Demetri steht jedoch nicht zur verfügung, er ist auf dem Cullens- Auftrag. Wir könnten Santiago schicken oder Makenna. Die anderen sind alle draußen." erzählte ich Caius und hoffte er würde wieder schnell auf den Damm kommen.
"Es tut mir leid Dora, aber wir müssen die sache klären, sons können wir deinem Mann nicht helfen" sagte ich zu ihr, als ich ihren Blick sah , in dem entäuschung und trauer lag.
"Ich kann auch Dean ausschicken, er hat uns schon oft erwiesen , das er auch Aufträge erfüllen kann. " nuschelte ich eher vor mich selbst hin.
Wenn Caius wirklich so fest mit Sofia verbunden war und sie nicht weit von ihm weg durfte, müssten wir sie hier behalten , was aber Dora niemals dulden würde. Würde Caius daran sterben können , wenn Sofia auch tod wäreß Was passiert wenn Sofia nicht wieder kommt und wir sie nicht wieder finden? ich malte mir die schlimsten Sachen aus und war nun tief in meinen Gedanken versunken.

Leise seufzte ich, während ich Aro's Worte vernahm. Demetri würde in der Tat seine Schwester finden und das schnell, doch er war nicht hier. Ob er wusste, dass sie gegangen war? Schnaubend schloss ich die Augen, versuchte mich zu beruhigen. Jedoch misslang es mir.
"Bist du dir sicher, dass die Beiden Sofia finden können?", murmelte ich und schloss die Augen. Ich spürte Dora's Anspannung und ich ahnte, was sie dachte. Sie fühlte sich unwohl... verübeln konnte ich es ihr nicht. Nur am Rande bekam ich mit, wie Aro mit ihr redete. Viel mehr war ich in meine Gedanken versunken. Was würde noch geschehen, wenn Sofia nicht wieder zurückkehrte? Würde ich mich selbst verlieren und eine Bestie werden? Abermals seufzte ich und blickte in an die Decke, ehe ich mich an Aro wandte. "Schicke Santiago los, er soll sie suchen. Jedoch soll er vorsichtig sein, ich traue diese Ruhe nicht", meinte ich und blickte dann zu Dora und sah sie entschuldigend an.
"Verzeih...", wisperte ich ihr entgegen.

Ich blickte noch immer die beiden an und als aro mit mir sprach blickte ich ihn nur an,ja meine gefühle konnte ich in meinen augen nicht verbergen und er musste wissen wie ich mich gerade fühlte aber weder auf aro noch auf caius worten sagte ich etwas. Ich schnaupte jeglich nur und blickte zur seite.
Da war es nicht mal ein paar tage her seid diese frau weg ist und schon muss sie wieder herkommen was soll das bitte! Ich wollte nicht das sie in der nähe von Caius war,dafür war für mich viel zu viel passiert gewesen.
Ich biss mir auf die Lippen und meine Augen verborg ich vor allen.
Es ging mir mies und das schien wirklich niemanden hier zu intressieren sonst würde sie nicht wieder hergebracht werden. Am liebsten war mir noch immer sie würde sterben...wenn sie nur noch einmal ihn berührte starb sie und das in meinen und aus meinen händen! da war ich mir sicher,diese ding berührte meinen Mann nicht noch einmal!

"Gut, ich werde Tiago rufen lassen und ihn los schicken. Wir werden einen Weg finden , das dies alles aufhört " meinte ich entschloßen zu Caius und merkte, das Athenodora gar nicht antwortete.
Ich schaute zu Marcus, der wieder abgeschieden da saß , als wäre nichts passiert. "Was ist wenn Caius oder Sofia stirbtß Was passiert mit dem überlebenden? " fragte ich neugierig nach und hoffte er hatte eine Antwort auf meine Frage, es war wichtig für uns zu wissen was passieren würde.
Marcus schwieg eine weile, was Caius mit einem Schlag auf seine lehne unterbrach und Marcus endlich seinen Mund auf machte. `Wenn einer stirbt, stirbt der andere mit ihm. Die Bindung, die die beiden haben ist wirklich selten und sie ist mit nur einmal begegnet. Doch haben sie nicht überlebt , sie fanden zu spät heraus was ihre Bindung bedeutete.´ erzählte Marcus uns.
Ich schluckte kurz und schickte eine niedere Wache nach Tiago aus um ihn so schnell es ging Sofia zu uns zu holen. Sie musste unter dem Schutz unserer Wachen stehen, ich konnte nicht zu lassen das ihr etwas passierte und somit auch Caius starb. Das wäre fantal und niemals wäre das den anderen Zirkeln zu erklären.

Mein Blick ruhte auf Dora, doch sie schwieg auf unsere Worte und wich meinen Blick aus. Es missfiel ihr, zu wissen, dass Sofia wieder hier her musste. Aber es ging nicht anders, ich verlor mich selbst. Dies spürte ich und ich wusste nicht, wie unberechenbar ich noch werden konnte. Was war, wenn ich ihr etwas antat? Ich würde mir dies nie verzeihen.
Ich horchte auf, als ich Aro's Worte hörte, welche er an Marcus gerichtet hatte. Dieser schwieg, ebenso wie Dora. Es machte mich rasend und ich merkte wie die Wut wieder in mir anstieg. Ich flippte gleich wieder aus. Zitternd vor Wut ballte ich meine Hand zur Faust und schlug auf meine Thronlehne. "SPRICH ENDLICH!!! SONST REIß ICH DICH IN STÜCKE, DAS SCHWÖR ICH DIR!", fauchte ich ihn an. Marucs blickte zu mir ehe er anfing leise und langsam zu sprechen. Seine Worte jedoch, wollte ich lieber nicht hören. Schnaubend sprang ich von meinem Thron auf, ignorierte die Wachen, welche zurück wichen und lief hin und her.
"Ich bekomme langsam wirklich Zustände! Was ist das für eine Bindung? Und warum wurden Sofia und ich aneinander gebunden? Es regt mich gerade mächtig auf", zischte ich vor mich hin und raufte dabei mir das Haar. Aro blickte mich beunruhigt an. Er dachte gewiss daran, was er machen sollte, wenn ich den Löffel ab gab. Schnaubend und kraftlos ließ ich mich wieder in meinem Thron nieder und hielt mir den Kopf. °In was waren wir nur hinein geraten, Sofia?°.

Ich hörte die Worte die Aro ausprach,als hätte er meine gedanken ahnen können.
Mein blick erstarrte leicht,jetzt durfte ich diese stück dreck nichtmal umbringen..sonst würde ich noch das liebste was ich hatte verlieren...Caius...
Ich krallte meine Hände in ein stück der thron lehne und seufzte leise.
Wie sollte das nur weiter gehen? Ich wollte ihn nicht mit ihr teilen....das kann und verkafte ich auch nicht...
Mein blick ruhte auf caius als er ausflippte und sich wiede rhinsetzte.
Ich wich zurück als er saß.
War es so weit? Ich konnte ihn nicht mehr beruhigen...meine nähe reichte nicht mehr? Wars das jetzt? konnte es nur noch diese Sofia?...
Ich sah ihn leicht ängstlich an aber ich hatte keine angst vor ihn sonder angst ihn zu verlieren.
"es reicht also nicht mehr...so mehr du bindung mit ihr aufnimmst...verliert unsere an kraft...merkst du das nicht..." sagte ich leise und ging etwas in rückwärts lage sie treppe von den throns hinunter und blickte aro leicht hilfe suchent an bevor ich Caius wieder betrachtete und am ende schweigent meine hände...

Caius stand mit einemmal auf und ließ wie wirr durch den Saal, die niederen Wachen bekamen schon wieder Angst und wichen ihm leicht aus, was ich gut verstehen konnte.
"Wenn Sofia erstmal hier ist , wird sich alles klären. Dann kann ich auch ihre Gedanken lesen und vielleicht mehr heraus finden " versuchte ich caius zu beruhigen und sah ihm nach als er zurück in seinen Thron sankt.
"Ohh. " meinte ich als mir wiede etwas einfiel. "Bevor du Athenodora aus dem Saal gefolgt bist, wollte sie uns die Bindung erklären.. Wir haben sie weg geschickt." so weckte es meiner Erinnerung.
"Beruhige dich Athenodora. Sofia wird kommen und mit Caius die Sache klären. An eurer Bindung wird sich nichts ändern. Ihr liebt euch und sein ein wunderbares Paar. Keiner kann dies zerstören. " nickte ich ihr zu als sie hilfesuchend nach mir sah und die Stufen hinab ging.
°Doch sollte Chelsea sie noch einmal aneinander binden , wenn sie wieder da ist. Dora scheint aufgebrachter zu sein als Gedacht und wir wollen nicht das die Ehe schon jetzt endet° dachte ich mir und sah zu Caius , der nun völlig erschöpft im Thron saß.
"Magst du noch etwas trinken?" fraget ich ihn, vielleicht würde er endlich wieder zu kräften kommen , während die niederen Wachen Tiago holen.
Langsam wurde ich ungeduldig. Wo bleiben die den nur mit Tiago? Warum brauchten die um Himmels Willen so lange um ihn her zu bringen .. Wenner genauso lange brauchte um Sofia zu finden, konnten wir Good Bye zu Caius sagen und ihm ein Grab schaufeln.
Unruhig stand ich auf, trat die Stufen hinab und ging im Saal hin und her. "Was brauchen die solange? Unfähig eine höhere wache her zu bringen " fauchte ich vor mich hin ohne die anderen gerade zu beachten, nur ab und zu viel mein Blick auf den zu scheinent schwachen und leblosen Caius. Noch nie habe ich ihn so erlebt und werde es sicher auch nicht mehr. Aber der barsche und trotzige, sardistische Caius gefiel mir eh lieber. Auch wenn wir andere Meinungen haben , aber so wurde es niemals langweilig mit ihm.

Langsam hob ich den Blick, als ich Aro's Worte vernahm. "Du hast sie weggeschickt, ohne vorher zu erfahren, was die Bindung bedeutet? Bist du von allen guten Geistern verlassen?", zischte ich ihn an, hatte nicht mal mehr die Kraft ihn mächtig anzuherrschen. Was ist nur aus dieser Welt geworden? Was war das für eine schwächende Bindung? Erging es Sofia genauso wie mir? Leicht biss ich auf meine Unterlippe und schluckte hart, als mich erneut eine Welle des Schmerzes überfiel. Wie lange konnte ich noch diesen Schmerzen stand halten, ehe ich entgültig zusammen brach?
Zittrig atmete ich tief ein, während ich zu Dora sah, welche die Treppen hinab gestiegen war und betreten auf ihre Hände sah. Es schmerzte sie so zu sehen und nichts ändern zu können.
"Es hilft nichts, Aro... ich könnt den ganzen Kerker leeren. Ich würde nicht zu kräften kommen und ehrlich gesagt, fühle ich mich schwächer als vorher, nachdem ich das Blut getrunken hatte", murmelte ich, jedoch war ich mir sicher, dass er mich verstand. Er stand auf und lief nun seine Runden, während er fauchte und sich fragte, wo die Wachen blieben. "Ich habe dir ja schon mal gesagt, dass die niederen Wachen nichts bringen", murrte ich und lehnte mich zurück, Marcus beachtete ich nicht mehr. Er schien sowieso irgendwie mit seinen Gedanken wieder woanders zu sein.
"Ich hoffe nur für die Wache, dass sie ihn schnell her bringt. Sonst werde ich mehr als ungemütlich", knurrte ich, und ballte dabei meine Hände zur Faust. Hoffentlich hatte das bald ein Ende.

Ich betrachte Aro so wie caius.
Er schien einfach nur aufgebracht zu sein und nichts mehr dagegen tun zu können zu wissen das es ihm nur besser ging wenn...sofia...in der nähe war...es tat so verdammt weh...
Als keine reaktion kam drehte ich mich um und verließ den Saal gerade wo eine der wachen hereinkam.
Aber ich machte kein blick oder jegliche reaktionen..ich wollte und konnte auch nicht mehr....
°warum...° das war der einzige gedanken inmoment der sich immer wiederholte....es tat einfach nur weh...
>>>>>>> noch keine ahnung mir fällt noch was ein

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |