![]() |
|
Mein Blick fiel zu Dora, als sie fragte, ob ich die ganze Zeit im Saal war. Leise seufzte ich, sie müsste es doch an mir riechen, dass ich draußen war. Ehe ich zu sprechen beginnen konnte, fiel Aro mir ins Wort. Leicht verdrehte ich die Augen, doch als ich seine Worte hörte musste ich unwillkürlich knurren. Was fiel ihm eigentlich ein, so unverschämt zu sein? Es war meine Sache was ich tat! Und mit wem! Und es war meine Sache es Dora zu sagen. Finster und tödlicher als je zuvor sah ich Aro an. Das Dora ebenfalls knurrte ignorierte ich im Moment, meine ganze Aufmerksamkeit lag auf Aro. Welcher mich so selbstgefällig angrinste. Wie lächerlich er sich in diesem Moment machte, nur weil er seinen Willen einmal nicht bekam. Schnaubend straffte ich mich und blickte ihn herablassend an. „Wie niveaulos du bist, Aro“, zischte ich ihn an. Bohrte jedoch kurz darauf die Finger in die Thronlehne, als er weiter stichelte. Die Gedanken hatte ich ihm nicht gezeigt und doch konnte er es sich zusammen reimen. Schlauer Schachzug von ihm, jedoch konnte es ziemlich schnell nach hinten los gehen. Sein Fehler ist es, mich herauszufordern. Ein lautes Knacken ertönte, als ich auf die Lehne schlug und diese sich pulverisierte. Aro ignorierte es und meinte etwas von das er durst hätte. Wie gleichgültig er tat, dabei lachte er sich innerlich kaputt. Schnaubend sah ich dabei zu, wie so ne bescheuerte Wache kam und ihm zwei Menschen brachte. Den ersten trank er im Nu leer, mit dem anderen Menschen spielte er. Biss immer mal wieder in dessen Handgelenk, weshalb dieses unwürdige Wesen wie am Spieß schrie. Ich knurrte erneut, es ging mir tierisch auf den Keks. ‘Ist die Welt nicht wunderbar?‘, fragte er und grinste in meine Richtung. „Ja und wie“, meinte ich sarkastisch. ° Und wie wunderbar sie sein wird, wenn ich dich gleich kille°, fügte ich im Gedanken zu.
Aro schmiss achtlos die Leiche zu Boden, welche sofort vernichtet wurde und tupfte sich den Mund mit einem Tuch ab, bevor er wieder einen Spruch abließ. Dieser war nun wirklich zu fiel für mich. Ehe überhaupt einer reagieren konnte, war ich bei Aro. Mit der Hand umschloss ich seine Kehle, jeder Zeit bereit dafür sie ihm rauszureißen. „Reiz. Mich. Nicht!“, knurrte ich gefährlich leise. Bevor Aro etwas tun konnte ließ ich ab von ihm, trat in die Mitte des Saales und bewarf ihn mir finsteren Blicken.
„Ich war am Strand. Mit Demetri‘s Schwester“, meinte ich gleichgültig, dabei fiel mein Blick auf Dora, welche mich nun finster ansah. Ihr Knurren wurde einige Oktaven höher. Sie würde Sofia angreifen und töten, dies war mir bewusst. „Wie ich es dir bereits gesagt hatte, Dora, haben sie und ich eine in der Art Bindung. Und diese verleitet mich dazu, sie zu schützen. Das heißt, niemand sollte ihr zu Nahe kommen“, meinte ich geschäftlich. Diese Worte klangen jedoch auch ziemlich komisch. Aro lachte auf und klatschte begeistert in die Hände. Das würde noch mega Stress geben.

ICh wollte gerade Caius Worte zu meiner Frage vernehmen als ich Aros worte vernahm und mich blitzschnell zu ihm drehte. "WAS!" ich sah aro die ganze zeit an und ja mein knurren wurde lauter und meine Augen verfinsterten sich als ich die ganzen Worte vernahm. Mein Blick viel auf Caius,und ja mein Gesicht trotzte nur vor Wut! "du wagst es!!!" knurrte ich mein Gemahl an und sah wie er zu aro schritt,was er da tat wa rmir gerad eegal sie würden sich eh nichts gegenseitig machen. ICh schirtt auf ihn zu und meine augen waren noch immer finster. "das erzähltest du schon,aber du wagst es mich anzulügen...du musst seine arbeit nachgehen...so deine arbeit ist dieses WEIB!!!" schrie ich ihn an und meine Hände waren mittlerweile zu fäusten mit nur einem Schwung war sein Thron an de rnächsten wand. "NA HAST IHR AUCH NOCH SCHÖN DEN RÜCKEN EINGECREMT VILL AUCH NOCH ETWAS RUMGEKNUTSCHT SO AM SONNENUNTERGANG!!!" Ohja ich war sauer das war nicht zu überhören. "Du lässt mich in unserem gemahl sitzen für SIE!!" knurrte ich und ja er konnte froh sein das im Saal nicht viel stand,daher bekam er gerade nur das geschreie von mir,aber er hatte ´ja noch nicht gesagt da sich recht hatte mit dem kuss.
"ich frga mich nur wieso sie nciht gleich da steht wo ich immer bin!! nimm sie wenn ich dir nicht mehr wichtig bin!!!"
Ohja beim Streit vergaß ich oft das er mich über alles liebte aber ich konnte sowas garnicht ab!

Nachdem ich meinen zweiten Menschen fielen ließ und erneut eine niedere Wache kam um diese zu beseitigen, wischte ich mir den Mund ab. Sehr belustigt, schaute ich zu , wie die beiden mit einnader Stritten.
Dann stand Caius auf, hielt mir eine Hand an die Gurgel und wollte mir wohl den Kopf abreißen, dann ließ er von mir ab. Die niederen wachen standen alle mit gesenkten Kopf da, keiner traute sich einzugreifen oder gar einen Laut von sich zu geben.
"Du willst mich töten, mein eigener Bruder? " fragte ich diesmal mit ernster und tiefer Stimme. "Komm wieder runter. Du hättest es Dora eh sagen müssen" schnaubte ich und schaute ihn finster an.
Caius ging in die Mitte des Saales und gab alles zu. Doch was keiner außer er und Sofia wusste, war , das sie sich geküsst hatten. Dora war schon aufgebracht genug, aber wenn sie dies erfahren würde, würde sie wohl den ganzen Palast auseinander nehmen.
"Beruhige dich , Dora. Vielleicht klärt ihr dies an einem anderen Ort. " schlug ich vor und nickte ihr zu.

Schnaubend sah ich Aro an, antwortete jedoch nicht drauf, was er sagte. Irgendwann würde ich ihm die Kehle raus reißen. Ganz sicher. "Ich soll runter kommen? Du machst mich wahnsinnig!", brüllte ich in Aro's Richtung. Wenn ich eben schon auf 180. war, so war ich jetzt mindestens auf 220. Mein Blick fiel wieder auf Dora, welche der Meinung war meinen Thron nun endgültig zu schrotten. Natürlich war sie sauer, aber mein Thron gleich komplett zu schrotten war nun wirklich zu fiel. Ihre Worte warf sie mir geradezu an den Kopf, wurde mit jedem lauter. Ich konnte nicht verhindern zu schnauben, als sie vom eincremen sprach. So idiotisch war ich nun wieder nicht. Als sie ihre Wuttirade vorerst beendete, sah ich sie einen Moment einfach nur an. Und wieder einmal, als ich zu sprechen beginnen wollte, mischte sich Aro ein. “Was mischt DU dich da ein?!”, fauchte ich ihn an, worauf er mich unbeteiligt an sah. Doch in seinen Augen funkelte der Schalk. Ich ignorierte ihn nun und sah wieder zu Dora. “Ich war hier her gekommen und niemand war da! Sofia kam hier her, weil sie ihre Brüder suchte! Wir haben uns unterhalten, da sie noch einige Fragen hatte! Und weil sie schlecht drauf war und den Strand mag, habe ich sie dahin gebracht!”, fauchte ich nun Dora an. Ich war einfach zu wütend um darauf zu achten, wen ich da eigentlich an brüllte. Das ich nicht ganz bei mir war und Sofia geküsst hatte, ließ ich vorerst aus, dies würde ich ihr sagen, wenn Aro nicht dabei war. Obwohl… ich straffte meine Schultern und blickte Dora eine Weile an. “Ich hab sie geküsst, ungewollt”, ich spannte meinen Körper an, wieder einmal lachte Aro auf, weshalb er böse Blicke erntete.

Ich ignorierte Aro ebenfalls das tat ich immer wnen ich so drauf war! Ich blickte caius an und als er mich so anfauchte sah ich ihn noch wütendnder an. "du wagst es mich so anzuschreine!! Seid wann tust du das denn!!!" knurrte ich ihn an und mir war es wirklich egal ob sein Thron da schrott in der Ecke herumlag.
Meine Augen funkelten auf als ich hörte was er da sagte und mein gesicht bekam für ein moent komplette leere. Als ich mitbekam das er sie geküsst hatte. "ungewollt...du sagst mir gerade nicht wirklich..."ein tiefes knurren war zu hören und ich klatschte ihn eine die haate wirklich gessessen das caius sogar schwankte. "WIE KÜSST MAN JEMAND UNGEWOHLT!!!! knurrte ich ihn an. "DU SAGST MIR VÖLLIG NORMAL INS GESICHT DAS DU DIESES MISTSTÜCK GEKÜSST HAST!!!!" meine Hände hatten mittlerweile faustform und ich trat wieder näher an ihn heran. "wie kannst du mich betrügen!! und das nachdem wir uns vertragen hatten!!" man sah die entäuschung und wut in meinem Gesicht. "ich will dich nichtmehr im gemach sehen!!" knurrte ich ihn an und war nun auf den Weg zu den türen ich konnte es einfach nicht fassen das er dieses weib tatsächlich geküsst hatte! Während ich hinaus ging konnten die wachen nicht so schnell die türen öffnen das ich dieses fast aus der verankerung riß^als ich hinausging.

Ich klaschte in die Hände, und grinste etwas , als Caius sagte er habe Sofia geküsst. Das ich sowas nochmal erleben durfte ^^
"Interesant " murmelte ich kaum hörbar. Dora drehte nun richtig auf und schrie Caius weiter an. Das sie sauer und enttäuscht war , konnte ich mehr als verstehen. Sie verließ wütend den Thronsaal und verbannt Caius aus ihrem gemeinsamen Gemach.
Ich wollte etwas sagen, doch ich ließ es lieber bleiben, Caius war gerade nicht bester Laune und ein falsches Wort von mir, könnte mich wirklich meinen schönen Kopf kosten. Stattdessen, schaute ich bespaßt von der ganzen Sache zu Marcus. Doch er schaute nur zu Boden. Es kam mir vor, als hätte er dies Streit nicht mitbekommen, geschweige denn irgentetwas gehört. Ich schüttelte den Kopf und blickte auf den zerbrochen Thron von Caius. Ich sagte einer niederen Wache, das dies zu beseitigen war und er von Gianna den neuen Thron besorgen sollte. Sofort ging er los und schien erleichtert darüber zu sein, das er den Thronsall verlassen durfte, wenigstens für ein paar Minuten.

Ich schritt durch die Korridore und wurde von nur einem Raum magisch angezogen. Viele Menschen, nein Vampire kreuten meine Weg udn musterten mich, als wäre ich anders. Als ich endlich vor dem großen Tür stand, wurde mir aufgetan und ich blickte in einen großen Thronsaal, er war so wunderschön und schlicht errichtet. Ich dachte schon, ich wäre bei einem König zu besuch. Als ich mcih umsah, entdeckte ich 3 Gestalten, die auf den 3 Thrönen saßen und mich beugten. Ich fühlte mich leicht fehl am Platz, doch irgentetwas sagte, dass ich hier her kommen musste.

Einem Orkangleich brüllte Dora mich an. Na ja, ich kannte dies ja nicht anders. Immer wenn es zwischen uns krachte, war sie eine Furie. Zum Glück befand sich im Thronsaal nicht so fiel, was sie werfen konnte. Erzürnt und knurrend trat sie auf mich zu und knallte mir eine. Dies kannte ich auch nicht anders.
Ihre Worte trafen mich nicht wirklich, immerhin kannte ich Dora lange genug, um zu wissen, dass es leere Drohungen waren. Sie würde nur etwas nach mir werfen, wenn ich das Gemach betreten würde. Nachdem sie den Saal spektakulär verlassen hatte, seufzte ich schwer. Mein Blick fiel auf Aro, welcher mich kichernd ansah. Natürlich blieb mir nicht verborgen, dass er etwas sagen wollte. Zu seinem Glück schluckte er es runter. So freundlich wie er war, wies er eine der verängstigten Wachen an, meinen Thron zu entsorgen und bei Gianna den neuen zu holen. In der Zeit wo die Wache, schon fluchtartig den Saale verlassen hatte und ich wartete, beruhigte ich mich einigermaßen wieder. Meine Gedanken kreisten über das eben geschehene. Dora würde erstmal tierisch sauer sein, deswegen ließ ich sie erstmal in Ruhe. Es gab auch noch viele andere Dinge, um die ich mich kümmern musste. Nach einer schier Unendlichkeit kam die Wache wieder, mit dem neuen Thron. Ich war wirklich gespannt, wie lange dieser halten würde. Als dieser an seinem Platz stand, ließ ich mich auf diesen nieder und lehnte mich zurück. Genoss die Ruhe, dass Aro seine Klappe hielt, war erstaunlich. Ein einziges belustiges Wort kam über seine Lippen.
Diese Ruhe könnte ewig so weiter gehen, doch leider unterbrach mal wieder irgendeine Nervensäge diese. Tödlich blickte ich zur Tür, als diese sich öffnete. Stirn runzelnd sah ich das Mädchen an, welches hinein trat. Wer war das denn schon wieder? Hatte Aro schon wieder ohne mich zu fragen eine neue Wache eingestellt? Mein Blick schnellte zu ihm, sein Blick war genauso fragend. Also wusste er auch nicht, wer dieses Mädchen war. Ein Grund mich noch mehr aufzuregen. Wie unverschämt hier einfach reinzuspazieren!
Schnaubend blickte ich sie an, während Aro zu sprechen begann.

Ich dachte Caius würde hinter Dora hergegen, doch er blieb und wartete auf seinen Thron, er beruhigte sich wieder.
"Gehst du nicht zu ihr?" fragte ich , doch ehe er antworten konnte, kam ein Mädchen herein, fragent sah Caius zu mir , doch ich zuckte mit den Schultern. Ich kannte sie nicht.
"Was können wir für dich tun , liebes? Und wer hat dich her geschickt?" anmutig sprach ich , das Mädchen an, musterte es kurz.
"Ich frage mich, was die Wachen den ganzen Tag tun, das immer wieder Vampire zu uns hindurch dringen können " knurrte ich zu Aro, doch wurde ich nicht laut, ich wollte das Mädchen nicht verängstigen.
"Verräst du uns deinen Namen , liebes?" fragte ich höfflich.
Ich sah ihr blindes Haar, was ihr locker über die Schultern fiel und da kam es mir wieder in den Sinn. Ich wollte Corin noch dafür belohnen , das sie so aufmerksam war und mir das Kätzchen gebracht hatte und Stella noch dazu. "Holt Corin" sagte ich zu einer anderen Wache , sofort ging er los um sie zu holen.
Gespannt warteten Caius und ich darauf, was das Mädchen uns berichten würde. Marcus hingegen bekam sicher nicht einmal mehr mit, das sie hier war.

Der eine blickte mich ziemlich wütend an, der andere bemerkte mich kaum und der eine Stellte mir Fragen. Ich blickte leicht zu Boden, doch war ich so fasziniert von all den Dingen. " Mich hat ein Mädchen in der Eingangshalle gesagt, dass ich einfach den Gang lang gehen soll. ", erklärte ich leicht mit zittriger Stimme. Ich ermahnte mich selbst, mich zu beruhigen.
Der Mann in der Mitte, der mich ansprach murmelte etwas und knurrte leicht. Sein Knurren klang ganz schön gefährlich. Doch ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen.
Ich verneigte mich leicht, da ich wusste von früher, wie ich mich benehmen soll. " Mein Name ist Tamina", sagte ich leicht in erfurcht.
Den Blick des Mannes spürte ich auf meiner haut, es war ein merkwürdiges Gefühl. Doch ich musste ja wissen, wie ich sie anzusprechen habe. " Und wie lauten eure werter Namen?", fragte ich und wagte es nicht sie anzusehen. Er befahl einer anderen außenstehenden Person, die ich erst jetzt erblickte, dass sie eine Corin holen sollten. Wer sie wohl war?

Ich hatte Aro's Frage zwar gehört, jedoch wollte und konnte ich nicht darauf antworten. Ich erzählte mein Leben sicher nicht vor so einer Göre, welche hier einfach rein marschierte. Ich schnaubte, als Aro in meine Richtung knurrte, was die Wachen den ganzen Tag machten. Ja was denn wohl... faulenzen! Ich blickte Aro herablassend an, ehe ich zu diesem Mädchen sah. Ein normaler Vampir war sie nicht, dies erkannte ich sofort. Wahrscheinlich so ein Halbwesen. Ich verzog leicht das Gesicht, Aro wird sie sicher hier behalten. Er sammelte ja alles so gerne. Und ein Halbvampir fehlte ja noch in seiner Sammlung. Tief atmete ich ein, stieß die Luft jedoch kaum einen Augenblick später wieder aus. Ich lauschte der Unterhaltung zwischen Aro und diesem Mädchen, welches sich als Tamina vorstellte. Aro schien begeistert zu sein, seine Laune hob sich erheblich und meine? Sie wurde von Minute zu Minute schlechter. Als Tamina schließlich fragte wie wir hießen brauchte ich mich auch erst gar nicht vorstellen, denn Aro übernahm diesen Part. Sicher wollte er nicht, dass ich sie anfauchte. Dies könnte durch aus vorkommen. Meine Aufmerksamkeit fiel auf die Wache, welche hinaus lief, als Aro ihm beauftragte Corin zu holen. Desinteressiert sah ich immer mal wieder zwischen Aro und dem Mädchen hin und her. Wartete darauf, was Aro noch so alles sagte.

"Gianna, hat dich hergeschickt, das ist interesant, aber wie bist du an den Wachen vorbei gekommen , die unten stehen? " fragte ich sie. Wenn sie mir sagte, das dort keine Standne, werden wohl alle Wachen ihre Strafe bekommen, nicht umsonst hatten wir sie.
"Tamina, also" lächelte ich freundlich. Sie sprach sehr gewählt, was mir gefiel. "Das ist Caius und das ist Marcus. Ich bin Aro " stellte ich uns vor. "Wie kommt es das du den Weg zu uns gewählt hast? Weißt du denn wer wir sind?" fragte ich sie. Das Mädchen hatte eine besondere Austrahlung, die mir gefiel. Zudem war sie noch ein Halbvampir, der mir fehlte. Aber ich wollte sie nicht nur deswegen. In meinem Inneren, fand etwas komisches statt, als ob ich auf sie achten müsse. Sie sah Jung und zerbrechlich aus und glaubte das Sulpicia genau so fühlte. Doch zuerst wollte ich mehr über sie und hier handeln wissen.

Mit eleganten und doch schnellen Schritten lief ich in die Richtung in dem der Saal war. Nervosität machte sich in mir breit, auch wenn ich diese versuchte zu unterdrücken, sie war wieder da. Die Frage was sie erneut von mir wollten beschäftigte mich doch sehr, beunruhigte mich. Ich ahnte schlimmes, denn mit den Volturi war nicht zu spaßen, wer wusste was sie erneut ausheckten. Eng genug waren wir ja nun an die Volturi gebunden, was mir schon bereits missfiel, ändern konnte ich es jedoch nicht. Doch hatte ich immer die Hoffnung auf die Freiheit zusammen mit Deme und vielleicht auch sogar mit unserer Lorena.
Meine Gedanken schweiften ab, schob nun auch diese erst einmal beiseite, als ich merkte dass ich mich dem Saal immer mehr näherte.
Als ich nach einigen weiteren Schritten nun vor der großen hölzernen Tür stand, öffneten mir diese die Wachen, die dort standen. Mit anmutigen Schritten betrat ich also den Saal, trat dabei in die Mitte des Saals, wobei mein Blick sofort auf den von Aro traf. Höflich verneigte ich mich.
„Ihr wolltet mich noch einmal sprechen, Meister?“, sagte ich, wobei es sich eher wie eine Frage anhörte. Voller Anspannung, die ich versuchte zu verbergen, ruhte mein Blick auf dem seinen und wartete. Während ich wartete, sah ich ein fremdes junges Mädchen, die auch im Saal stand. Erst jetzt bemerkte ich sie und stellte mir erneut die Frage, warum die Meister sie hier hatten. Sollte sie jetzt sowas wie eine 'Aufpasserin' für mich sein, ebenso wie für Demetri? Ich schüttelte leicht den Kopf, ein absurder Gedanke. Darum dachte ich nicht weiter darüber nach, vielleicht wussten die anderen der Wachen mehr über sie und würde dort meine nötigen Informationen bekommen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |