![]() |
|
Lange mussten wir nicht auf Jane warten, denn ich witterte sie und hörte ihre Schritte auf dem Gang. Jedenfalls war sie zuverflässig, im gegensatz zu anderen Wachen. Mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen betrat sie den Saal und blieb in der Mitte stehen. Leicht verneigte sie sich und wendete sich auch sogleich an Aro, welcher ihr zunickte und in meine Richtung deutete. Daraufhin blickte sie mich abwartend an. Lange musterte ich sie, ehe ich aufstand und auf sie zu trat. "Du wirst mich begleiten, Jane. Wir müssen Athenodora suchen und finden. Mehr erfährst du unterwegs", meinte ich zu ihr und drehte mich zu Aro um, welcher die Hände nachdenklich zusammen gefaltet hatte und musterte uns eindringlich. Ich fragte mich was in seinem Kopf vor sich ging. Jedoch fragte ich nicht. Warum auch? Wenn es wichtig ist, wird er es eh sagen. "Wir brechen sofort auf. Je schneller wir sie finden, desto schneller sind wir zurück und du kannst zu Ethan zurückkehren", meinte ich an Jane gewandt. Sicherlich sehnte sie sich nach ihm.
Innerlich schüttelte ich den Kopf und fragte mich, warum es mich plötzlich interessierte wer sich nach wem sehnte. Machte diese nervtötende Bindung mich auch noch sentimental? Schrecklich! Der Gedanke gefiel mir überhaupt nicht, weshalb ich energisch den Kopf schüttelte und Aro abermals ansah. "Ich hoffe das alles bei meiner Wiederkehr, noch so ist, wie ich es verlassen habe", meinte ich zischend an ih gewandt ehe ich an Jane vorbei lief zur Tür, welche sogleich von den niederen Wachen geöffnet wurde.

Nachdem Jane eingetroffen war, sah sie mich fragent an , doch ich gab das Wort an Caius weiter, der ihr sagte was zu tun war. Kurz darauf waren beide verschwunden und ich saß allein in meinem Thron in Saal. Ich dachte über die Denali nach, woher hatten sie das Halbwesen und wer war er? Eleazar wusste ganz genau , das ich diese Wesen begehrte , warum war er so törricht und hielt es in seinem Haus? Ja ich wollte mehr wissen , doch enn sollte ich zu ihnen schicken? Fragen über Fragen und da Caius nicht da war , geschweige denn Marcus blieb wieder alles an mir hängen. Wie typisch von ihnen. Jane war mit Caius Athenodora suchen, Demetri brauchte sicher eine Auszeit und zu dem hatte er einen Auftrag von Caius bekommen. Jane würde ihnen sagen wo es lang ging, doch war sie nicht da. Sie könnte mit Alec gehen. Oder sollte ich Alec mit Stella los schicken?
Ja , ich glaube das würde ich machen. Ich nickte vor mich hin und deutete einer Wache zu , was diese machen sollte, sofort ging sie los. Während ich wartete, legte ich meine Hände an meine Lippen. War dieser Schachtzug schlau oder sollte ich es doch lieber lassen? Vielleicht sollte ich noch mal darüber nachdenken und dies mit Caius besprechen. Die Denali würden früher oder später Fehler machen und dann könnte ich mir Kate und das Halbwesen holen. Ein schelmisches grinsen bildete sich auf meinen Lippen.

Noch immer wartete ich darauf das Caius zurück kam und mir berichtete, wie es mit seiner Gemahlin gelaufen war. Sofia , ihre Nebenbuhlerin hatte anscheinend ganze Arbeit geleistet um ein Keil zwischen die beiden zu bringen. Sie passte meiner Meinung nach besser zu uns , als sie Zugeben vermag, sie hatte auch eine dunkle Seite an sich , auch wenn sie es selbst vielleicht nicht so sehen möchte. Erneut bildete sich eine selbstgefälliges lächeln auf meinen Lippen, welches sich unter meinen gefalteten Händen etwas zu einem grinsen entwickelte. Caius mögen meine neuen Erkenntnisse sicher missfallen, was mir aber immoment mehr als egal war. Schließlich trieb er es mit der Schwester unseres besten Trackers und nicht ich. Da viel mir ein das meine Unterhaltung mit Stella unterbrochen würde und das ich die nun fortsetzen konnte, da meine Bruder mit ihrer Abwesendheit glänzen. "Holt Stella" gab ich einer niederen Wache zu verstehen , die eilig davon rauschte um meinen Auftrag zu erfüllen.
Ich seuftzte leise vor mich hin, meine Gedanken trieben sich erneut um die Denali. Was sollte ich ihnen vorwerfen getan zu haben, damit ihr Zirkel auseinander brach und ich das Halbwesen haben konnte? Doch dies hatte Zeit, ich woltle zunächst mit Caius darüber sprechen und während er seine Gemahlin versuchte bei Laune zu halten , wartete ich auf Stella.

Mit schnellen Schritten ging ich ins Schloss. Wie konnten diese niederen Wachen die Meister einfach so alleine lassen um jagen zu gehen??
Wenn ich wüsste,dass im Thronsaal nicht genug Wachen sind,wäre ich nicht jagen gegangen sondern bei ihnen geblieben. Man öffnete mir die Tür zum Thronsaal und ich ging nun in normaler Geschwindigkeit rein. Dabei sah ich,das fast keine Wachen hier waren. In der Mitte angekommen,verbeugte ich mich vor Meister Aro und sagte dann. "Es tut mir Leid,Meister Aro. Hätte ich gewusst,dass es hier so wenig Wachen sind,wäre ich nicht jagen gegangen."

Ich wartete noch immer auf Stella und endlich tat sich etwas, die Saaltür öffnete sich und Chelsea kam herein. "Chelsea" nickte ich ihr zu. Etwas fragent blickte ichsie an , denn ich hatte eigentlich Stella her bestellt, aber es konnte auch sein , das sich die unqualifizierte niedere Wache wieder vertan hatte. Chelsea begann zu sprechen und nun verstand ich was sie wollte. "Liebes, schön das du nach mir siehst. Schon gut, ich bin gerade allein hier. Caius muss davon ja nicht immer etwas mitbekommen" schmunzelte ich leicht.
Einen Moment schweig ich , bevor ich wieder das Wort ergriff. " Nun ich wollte nochmal jemanden zu den Denalis schicken , um disen Halbvampir beobachten zu lassen, den du und Corin das letzte Mal endeckt habt. " brach ich die Stille und sah kurz zur Tür, doch Caius kam einfach nicht wieder. Er hatte wirklich lange geneug mit Athenodora geredet, er hatte Pflichten und sollte nicht umher tollen wie ein kleiner Junge.
Diesmal war ich es der von uns beiden durchdrehte und Marcus war auch nicht hier. Nicht mal die leere Hülle seines Körpers, dann könnte ich mir wenigstens noch seine Meinung zu der Bedinung und zu den Denali anhören , aber gerade schien keiner seine Arveit zu leisten oder gar daran zudenken diese anzufangen.
Ich seufzte leicht. "Die Wachen werden immer unqualifizierter..Ich sollte mir dringend neue anschaffen" murmelte ich etwas, aber gerade so das Chelsea es noch verstehen konnte, so nahm ich jedenfalls an.

Ich lächelte und nickte. Immer noch geschockt,dass die anderen Wachen Meister Aro alleine ließen.
Wie konnten sie nur so schlecht sein??? Ja entweder neue wachen oder Felix und Demetri müssten unsere von neu ausbilden. Ich hörte dem Meister zu und nickte. "Wenn sie wollen Meister...ich könnte den Halbvampir zu uns bringen. Wir könnten ihn an uns binden und dann hätten wir eine Wache mehr.",sagte ich und sah Aro mit einem Lächeln auf den Lippen an.
Ich liebte es Aufträge zu erfüllen wo ich meine Gabe benutzen konnte.

"Schöner Einfall Chelsea, doch befindet er sich bei den Denali und Eleazar wird ihn beschützen. Ich habe keine Lust auf einen Kampf, wie bei den Cullens um dann ohne eine Gabe nach Hause zu gehen. Wir werden warten, wenn wir die Denali angreifen , möchte ich auch die Gaben der anderen haben. Die von Kate ist vorzüglich" nicte ich Chelsea behutsam zu. Mich freute es , das sie mit dachte , nicht so wie die anderen.
"Wenn du mgast kannst du trotzdem gehen und ihn etwas beobachten, villeicht findest du heraus , welche Gabe er hat und was die Denali meinen mit ihm vorzuhaben" shcmunzelte ich leicht, als ich ihre kleine enttäuschte Miene sah, das sie den Jungen nicht einfach holen konnte und binden konnte. Ich wusste ie gern sie dies machte , genuso gern wie Jane jemanden folterte.
Alec! Er hätte mitgehen können , aber der Bursche war in letzter Zeit auch unauffindbar, ich musste mir Maßnahmen einfallen lassen , das die Wachen wieder ihre Arbeit machten. Vielleicht sollte ich Jane die anderen foltern lassen. Ob sie dann wieder zur Vernüpft kamen , war aber fraglich. Demetri war auch nicht im Haus, er hatte einen Auftrag bekommen.."Du kannst ja Renata oder Corin fragen ob sie dich begleiten, oder magst du lieber allein gehen , liebes?" fragte ich schließlich nach.

Bei Aros Worten seufzte ich innerlich und sah etwas enttäuscht aus. Ja aber Alice würde bestimmt nicht sehen was wir mit den Denalis machten,oder?
"Ja Kates Gabe ist bewundernswert...",sagte ich etwas leise. Auch wenn ich ungern über die Gabe der anderen sprach. Kates Gabe war wirklich faszinierend. Auch wenn sie die Gabe von Benjamin nicht das Wasser reichen konnte.
"Ich würde lieber alleine gehen. Die anderen würden mir nur zur Last fallen",sagte ich ruhig. Ja ich liebte Corin. Sie war meine beste Freundin,doch was Aufträge anging war ich lieber alleine. Selbst Afton durfte nicht dabei sein.
Mein Lächeln trat wieder auf meinen Lippen als ich an Afton dachte,doch ich verdrängte diese Gedanken wieder und erinnerte mich an etwas.
"Meister,Corin und ich fanden am Waldrand einen Vampir aus dem irischen Zirkel. Er....wollte etwas mehr über uns erfahren und...ha,bei uns für ein paar Tage Urlaub machen. Wir ließen ihn dort mit einigen anderen Wachen",erzählte ich ihm und fand es immer noch amüsant das er dachte er könnte hier einfach so Urlaub machen.

"Gut, dann kannst du allein gehen" nickte ich Chelsea zu. "Eleazar und Kate möchte ich auch zu gern in meinem Zirkel sehen, aber dazu brauchen wir gedulg, sicher kannst du deine Gabe noch einsetzten." beruhigte ich sie und überlegte einen Augenblick. "Seine Gabe interesiert mich sehr .. und ob er kämpfen kann. Ich hatte mich schon gefragt ob er einer von Johams Kindern ist , aber da glaube ich weniger. Joham war sehr ruhig, nachdem wir bei den Cullens waren und die liebliche Renesmee besuchten. Nahuel hat ihm wohl davob erzählt" sagte ich leiser, für einen Vampir jedoch hörbar. Ich schwelgte in Erinerungen an die kurze Zeit und an Alice Vision. Ich schluckte kurz, da ich es mir nicht leisten konnte , meinen ganzen Clan zu verlieren und dazu noch meine besten Wachen.
Chelseas Wörten rissen mich aus meinen Gedanken, ich schaute zu ihr auf und runzelte die Stirn. "Ein Vampir möcht ehir Urlaub machen? Bei uns im Palast oder in der Stadt?" fragent und etwas verwirrent sah ich sie an. Das ein Vampir aus Irland her kam um hier Uralub zu machen , war schon fragwürdig, doch warum wollte er dies. "Was genau wollte er wissen? " kam es über meine Lippen, erneut dachte ich nach , doch diesemal um eineiges kürzer. "Schickt ihn her, dann werde ich mir ihn ansehen.. "

Mit eleganten und zugleich schnellen Schritten lief ich durch den Korridor. Mein Weg führte mich zum Thronsaal und ich hoffte wirklich für Aro, dass er nicht wieder irgendeinen Unfug in schilde führte. Mir reichte es schon, dass er ohne meine Erlaubnis einen Gestaltenwandler hier hielt. Zum Glück scheint dieses Mistvieh das Weite gesucht zu haben. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, ehe ich herablassend die niederen Wachen begutachtete, welche mir sogleich die Türen zum Thronsaal öffneten.
Ohne ihnen einen weiteren Blick zu würdigen betrat ich den Saal, in welchem nur Aro war. Mich wunderte es, dass Marcus anscheinend noch immer nicht da gewesen zu sein schien. Jedoch schob ich meine Gedanken an ihn beiseite und betrachtete Aro misstraurisch, während ich zu meinem Thron lief. "Du hast nach mir rufen lassen, Bruder?", fragend ließ ich mich nieder und blickte ihn gelassen an. "Ich hoffe du hast nicht wieder irgendwas entschieden, ohne mich zu fragen", meinte ich bedrohlich leise, wobei ich ihn mit schief gelegtem Kopf musterte. Er musste sich doch schrecklich gelangweilt haben. Welch Tragödie.
Der Gedanke amüsierte mich zur Abwechslung mal, was ihm nicht verborgen blieb. Immerhin grinste ich leicht diabolisch. "Nun gut, was ist geschehen, während meiner Abwesenheit?", fragend räusperte ich mich, dabei lehnte ich mich zurück und verdrängte die Gedanken, an das, was ich hier vor einer Ewigkeit getan hatte.

Endlich kam Caius herein , er hatte lange genug auf sich warten lassen. "Schön das du nun da bist" schmunzelte ich leicht, spürte im Augenwinkel, das er sich in seinem Thron nieder ließ. "Nun denn, Stella hat ihren Auftrag erfolgreich gemeistert und Chelsea ist noch mal los um uns mher Informationen über das Halbwesen zu bringen, welches die Denali bei sich halten" berichtete ich gelangweilt. "Dennoch hat Chelsea einen Nomaden im Wald aufgefunden, dieser sagte das er hier Urlaub machen wollte um sich umzusehen. Fragwürdig wenn man es näher betrchtet." ich legte den Kopf kurz leicht schräg und schuate kurz zu Caius hinüber. Er schien nun etwas unbesorgter zu sein als zuvor. "Athenodora hat dir verziehen?" fragte ich mit einem amüsierten Unterton und wusste das er sicher gleich wieder genervt antworten würde ohne eine genaue Vorstellung davon zu bekommen ,was passiert ist.
"Ach und mir ist zu Ohren gekommen , das man Tyler wieder gesichtet hat. Er soll viel Spaß haben mit Sofia. Jedoch scheint Demetri davon noch nichts zuwissen und in den letzten Tagen hat ihn niemand gesehen , geschweige denn Corin " sagte ich scharf. "Wenn sie in Venedig bei dem Kind sind, werde ich ihnen ihre hübschen Köpfe abreißen.. Sie haben bescheid zu geben , wenn sie dort sind und hier wartet Arbeit.. eine Menge. Ich frage mich manchmal wirklich , was in ihren verdammten Köpfen vorgeht. Unqualifizierte Wachen.. Tz.." murmelte ich etwas, aber ich wusste er würde es verstehen.
"Hörst du mir zu?" brummte ich ihn an , denn er schien ganz wo anders zu sein.

Gelangweilt hörte ich Aro zu, stützte dabei meinen Kopf auf meine Hand ab und nickte ab und an mal. Mit Stella hatte ich nicht viel zu schaffen. Eine unwichtige Vampirin die an Ethans Fersen hing und jetzt anscheinend der Schatten von Alec war. Nichts bedeutendes also. Tief holte ich Luft, als Aro mir von Chelsea berichtete. Natürlich wollte er alles von diesem Halbwesen wissen. Immerhin hatte er so etwas noch nicht in seiner Sammlung, gewiss wollte er diesen haben. Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir diesen Denali Zirkel schon längst zermalmt. Doch meine Meinung war ja belanglos. Jedoch würde ich eines Tages diesen Clan vernichten und ich würde es mit Genugtuung genießen, wenn sie um Gnade flehten.
Ein diabolisches Grinsen legte sich auf meine Lippen, ehe ich Aro Stirn runzelnd ansah. "Urlaub? Dieser Nomade scheint einen schlechteren Humor zu haben, als du", meinte ich tonlos. Dabei sah ich Aro desinteressiert an. "Ich dulde in Volterra keine herum streunernden Nomaden", fügte ich noch hinzu, ehe ich mein Gewicht verlagerte. Genervt schnaubte ich, nachdem ich seine nächsten Worte vernahm und knurrte leise bedrohlich. "Würde ich sonst hier sitzen?", fauchte ich ihn an, konnte nur mit Mühe verhindern nicht wieder vollkommen durchzudrehen.
Abermals holte ich tief Luft und hörte Aro weiterhin zu, jedoch nur halb. Was interessierte es mich, dass Tyler wieder hier war?
Hm, na gut somit hatte Sofia wieder ihre Brüder bei sich. Das Demetri jedoch nichts davon wusste wunderte mich nun doch. Auch das er noch nicht zurück war. Immerhin hatte ich ihm eine leichte Aufgabe gegeben. "Demetri hatte einen Auftrag von mir erhalten gehabt. Er sollte einen Spion beseitigen. Jedoch bin ich erstaund darüber, dass er noch nicht da ist. Auch das Corin nicht auffindbar ist. Ob beide Differenzen haben? Welch Tragödie, wenn es so wäre", besonders genau bedachte ich Aro mit einem musternen Blick. Ob er wieder etwas aus heckte?
"Wenn du nicht willst, dass sie das Kind her holen... dann solltest du dir einen Plan überlegen, ohne das jemand den Kopf verliert. Vielleicht ein Keil zwischen beiden treiben", langsam hob ich eine Augenbraue und blickte Aro vielsagend an. "Solche Intrigen liegen dir doch, Bruder".

Wie erwartet, war seine Laune nicht die beste, aber wann war sie das schon Mal? Seit dem Sofia hier war , war seine Laune mehr als mies und das noch mehr als sonst, mehr als früher. Ich fragte mich , was es in ihm auslößte wenn ich ihren Namen sagte oder wenn er an sie dachte. Doch was interesierte mich das eigentlich? Caius war schlimmer drauf als sonst, warum sollte mich das stören?
Ich seuftze kaum hörbar und nickte. "Ja, der kommt mir auch komisch vor, er wird hergebracht, wenn sie ihn wieder finden und er das ernst gemeint hat" sagte ich zu Caius, blickte zu einer niederen Wache. Warum wusste ich gerade selber nicht.
"Das wusste ich nicht, aber Demetri war seit dem nicht wieder hier. Chelsea meinte zwar , das sie zusammen mit Corin den Nomaden gefunden hat , aber das ist 2 Tage her und Corin ist noch immer unterwegs." sprang ich über, um nicht noch mehr auf dem Thema Sofia und Athenodora rum zuhacken.
"Ich dachte du willst das Kind haben, zumindest hast du zugestimmt. Meinst du denn wirklich ich habe keinen Plan B? Ich will das Kind nicht hier haben, Familie hat hier nichts zu suchen , das hast du immer selbst" überrascht blickte ich zu ihm. Hatte Sofia ihm die Vision genommen , von einer heilen Familie hier in Volterra?
Caius wurde immer mehr zum Rätsel, vielleicht sollte ich versuchen mit ihm zu reden, aber er würde sicher nur wieder abschalten und knurren. ich faltete meine Hände vor meinen Lippen und überlegte kurz. "Seit wann überlegst du dir deine Entscheidungen wieder? Vorallem klangst du so sicher in der Sache mit dem Kind, ich verstehe nicht, warum du mich auf die Idee bringen willst , es zu verhindern. Wobei ich dies schon immer in meinem hinter Kopf hatte und wenn es sich nicht von allein ergibt, helfe ich ebend nach. " auch ich klang nun tonlos.
"Demetri hat schon seine Gewister hier, wir sind keine Auffangstation für Familie und Baby´s.. Wir haben schon genug Plagen hier rum schwirren.." grummte ich.

Zweifelnd blickte ich zu Aro, als dieser unlogischerweise zu einer Wache schaute. Anscheinend wusste er selbst nicht, wieso er in dessen Richtung schaute, jedoch sagte ich darauf nichts. Ebenso erwiderte ich nichts auf seine Worte, wegen dem Nomaden. Dieser würde natürlich hierher gebracht und anschließend in Stücke gerissen. Unerhört was sich so manch einer einbildete, wo er sich befand.
Leicht legte ich den Kopf zur Seite, als ich zur Abwechslung mal geduldig Aro zuhörte und nickte sachte. Das war nun in der Tat rätselhaft. Normalerweise waren beide, sowohl Demetri als auch Corin loyal und immer schnell zurück. Aber wer weiß vielleicht turtelten sie wieder irgendwo rum, oder stritten sich. Mit gehobener Augenbraue blickte ich zu Aro und sah ihn dabei fragwürdig an. "Sehe ich so aus, als würde ich ein Balg haben wollen? Sicher hatte ich dafür gestimmt, dass die beiden das Kind haben dürfen. Aber ich scheine zu dem Zeitpunkt nicht wirklich ich selbst gewesen zu sein. Solch ein törichtes Verhalten von mir ist ungeheuerlich", ich beugte mich leicht zu Aro rüber, als wolle ich ihm etwas zuflüstern. "Die Volturi wird zusammenbrechen, wenn in unseren Gemäuern Unruhe herrscht. Wir werden angreifbar für die anderen Zirkel sein. Du meintest selbst das Sofia gegen das Kind ist und wir wissen beide, wie sehr Demetri an seine Schwester hängt. Gewiss denkt er im Moment über alles nach und ist deshalb nicht hier", raunte ich ihm zu, ehe ich mich zurück lehnte und ihn mit gehobenen Augenbrauen ansah. "Demetri wird es sicher Corin ausreden oder aber sie werden türmen und das willst du ja nicht. Also wirst du sicherlich deine Marionetten so lenken, dass sie gegenseitig auf sich wütend sind. So denke ich jedenfalls über dich", ein abfälliges Grinsen schlich sich mir auf die Lippen.
"Plagen? Wer sammelt sie denn von uns?", mürrisch verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah Aro herausfordernd an. "Ich denke eh, dass Demetri's Geschwister gehen, sobald die Bindung getrennt ist", meinte ich leise und schloss die Augen. Ja in der Tat, Sofia würde das Weite suchen und alles würde wieder so sein, wie sonst.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |